checkAd

    Wer kann helfen brache unbedingt eine Tickliste von Aig an der Nyse von gestern?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.08 08:19:56 von
    neuester Beitrag 12.11.08 09:55:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.146.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 08:19:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe 2 Kauforders zu 2,07 und 2,2$ eingegeben deren Ausführung ich auch beobachten konnte doch die Bank hat mir bis jetzt die Aktien nicht als Kauf gerechnet ich bräcuhte desshalb eine genaue Tickliste von Aig vom gestrigen Tag.

      wäre sehr dankbar um Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 08:31:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Moin,

      warte noch ein bischen
      und frage um 10.00 Uhr
      bei deiner Bank noch
      einmal nach.

      Wenn´s fehlgeschlagen ist,
      Kauforder überprüfen und
      heute abend noch einmal !

      Viel Glück
      Nuno:cool:

      N.S. Warum machst du deswegen einen neuen Thread auf?
      Findest uns doch im "Schlachtfest!"
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 08:44:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.920.207 von Nuno am 12.11.08 08:31:11es wäre mir sehr wichtig überprüfen zu können ob mich ein Broker oder die Bank meiner mir zustehenden St. berauben möchte.

      sesshalb müsste ich eine Tickliste finden von der Nyse für die letzten 2 Stunden des Handels damit ich beweisen kann daß meine Orders ausgeführt wurden
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 09:07:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt habe ich endlich die Kaufausführung bekommen:)

      danke
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 09:55:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.920.355 von printguru am 12.11.08 08:44:20Das mit der Liste der einzelnen Notierungen (dazu brauchst Du oft noch Bid und Ask zumindest an der Nasdaq aber da ist die AIG ja nicht) ist normal gar nicht so leicht wie Du Dir das vorstellst. Ich hab grad mal nachgeschaut. In Bloomberg sind es z.B. in den letzten 60 Handelssekunden über 700 einzelne zustande gekommene Trades. Möglicherweise ist das vorher zu einer anderen Uhrzeit etwas anderst, aber das ist bei grossen Werten nichts Ungewöhnliches wenn Du hier hundert und mehr Kurse in einer Minute hast. Hättest also viel Spass damit gehabt alle Kurse der letzten 2 Stunden zu bekommen :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann helfen brache unbedingt eine Tickliste von Aig an der Nyse von gestern??