checkAd

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 13.11.08 19:33:02 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:27:27 von
    Beiträge: 18.967
    ID: 1.146.066
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 1.388.892
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 23:27:27
      Beitrag Nr. 18.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.675.117 von DOBY am 24.04.24 13:46:16
      Zitat von DOBY: DtPfandbriefbank: Anleihen erholen sich ?


      Der Kurs ist fast schon zurück im 100%-Bereich:





      Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/anleihe/de000a30wf84-deutsch…
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 23:08:03
      Beitrag Nr. 18.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.678.918 von DOBY am 24.04.24 22:56:05Facebook-Konzern enttäuscht Anleger mit Ausblick
      Mi, 24.04.24 22:42 Uhr, Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 22:56:05
      Beitrag Nr. 18.965 ()
      ich kann in den Zahlen nichts finden, das derart schockierend wäre, dass sofort verkauft werden muss. Ist ein schlechtes Zeichen für die Marktstimmung, dass solche "Quittungen" als Reaktion kommen. Andererseits war Meta eine der Aktien, die immer noch nah an ihrem ATH stand-trotz Marktkorrektur im April.
      Ähnlich wie Microsoft...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 22:43:05
      Beitrag Nr. 18.964 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 18:13:45
      Beitrag Nr. 18.963 ()
      Krokodil-Trading meldet:
      Evotec Aas schließt Tag 1 im Depot mit + 4%. :D
      https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE0005664809

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 18:09:21
      Beitrag Nr. 18.962 ()
      Märkte ins Minus gedreht
      Ich habe den heutigen Tag hauptsächlich zu Gewinnmitnahmen bei Halbleiteraktien genutzt (auch wenn ich wenig in diesem Sektor investiert bin). Macht mir keiner weis, dass sich die Aussichten über Nacht derart verbessert hätten wie die Kurse von Infineon und Co. suggerieren. Eine der vielen Idiotenrallys während des Jahres, an die sich später niemand mehr erinnern wird. Auch ein paar Ökoworld sind mit Gewinn raus. Meine Kaufzone liegt deutlich tiefer. Anscheinend wird die Aktie von anderer Seite gerade angepriesen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 17:51:31
      Beitrag Nr. 18.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.676.683 von carcat am 24.04.24 17:25:27(Nachrang) Anleihen mit Renditen von 27 % p.a. preisen auch schon viel ein..und zwar nicht allzuviel Gutes.
      Mir ist klar, dass das in krassem Gegensatz zu den Aussagen des Vorstands steht. .aber siehe Daimler Truck oder Baywa..solche Herrschaften sind sehr flexibel bei der Lagebeurteilung. Auf deren Aussagen kann man deshalb nur bedingt vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 17:25:27
      Beitrag Nr. 18.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.675.117 von DOBY am 24.04.24 13:46:16
      Zitat von DOBY: DtPfandbriefbank: Anleihen erholen sich ?..naja, dann erklär mir mal: https://www.comdirect.de/inf/anleihen/DE000A2DASM5

      Ja. Meine Erklärung: Die genannte Anleihe ist (seit Jahresanfang) von ca. 70 auf ca. 30 abgestürzt und hat sich danach bis auf 60 wieder erholt.
      Die Aktie hat sich im gleichen Zeitraum von ca. 6 auf ca. 4 abgestürzt und hat sich (nur) bis auf 4,60 erholt.
      Wenn der Anleihemarkt also ein geringeres Risiko für Totalausfall signalisiert, sollte sich früher oder später auch die Aktie erholen, da stark unter Buchwert und die Bank immerhin jedes Jahr ein positives Ergebnis erwirtschaftet. Oder anders gesagt: In der Aktie sind noch die worst-case Szenarien eingepreist, die der Anleihemarkt gerade ausschließt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 15:53:07
      Beitrag Nr. 18.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.675.117 von DOBY am 24.04.24 13:46:16
      Zitat von DOBY: Reckitt Benckiser: steigen heute wegen Zahlen, von Entspannung an der Klagefront habe ich nichts gehört ...

      In den letzten Tagen gab es schon einige eher positive Analystenkommentare, siehe z.B. unter "Nachrichten" hier
      Eine Argumentation, warum der Kurseinbruch nach dem Enfamil-Urteil möglicherweise übertrieben war, steht hier: hier
      Dazu passend der Anruf der nächsten Instanz durch Reckitt, mit gut begründeter Hoffnung auf Aufhebung oder Abmilderung hier

      Ein Risiko bleibt, aber diese Entwicklungen verschieben das Chance/Risiko Verhältnis ganz gut in Richtung Chance...

      Zu den anderen Aktien später...
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 13:46:16
      Beitrag Nr. 18.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.674.202 von carcat am 24.04.24 11:33:07@carcat, es ist lobenswert, dass Du Dich für bedrohte Tierarten einsetzt, aber am Siegeszug der Kroko-Familie rund um die Welt ändert das nichts. Einseitige Abhängigkeiten wie zu Bambus oder Eukalyptus widersprechen der bewährten Strategie des flexiblen Allesfressers-übertragen auf die Aktien/Kapitalanlage Diversifikation und Multistrategie, das ist der sicherste Weg zum Erfolg.
      In diesem Sinne habe ich ein paar Evotec aufgesammelt, schaun mer mal.

      zu den von Dir genannten Aktien:
      Reckitt Benckiser: steigen heute wegen Zahlen, von Entspannung an der Klagefront habe ich nichts gehört
      https://www.comdirect.de/inf/aktien/GB00B24CGK77?ID_NOTATION…

      Tag Immo: die von Dir genannten Argumente lassen sich auf viele Bestandshalter übertragen, warum ist TAG Dein Favorit ?

      Ökoworld: dazu habe ich mich erst kürzlich geäußert ->Thread Suchfunktion

      DtPfandbriefbank: Anleihen erholen sich ?..naja, dann erklär mir mal: https://www.comdirect.de/inf/anleihen/DE000A2DASM5
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 11:33:07
      Beitrag Nr. 18.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.673.608 von DOBY am 24.04.24 10:22:08
      Zitat von DOBY: sind sie mal nicht so wählerisch Herr Professor, ein erfolgreiches Krokodil schnappt alles was ihm ins Maul fällt.
      Millionen Jahre erfolgreich bewährt in der Evolutionsgeschichte.

      Krokodile vielleicht. Pandas fressen nur Bambus und Koalas nur Eukalyptusblätter, und das hat sich im Evolutionswettbewerb offenbar auch bewährt. Will sagen: Verzicht auf Zockerwerte kann je nach Anlagestil schon sinnvoll sein. Bei Patient Evotec wäre ich mit der Aktie im Moment auch zurückhaltend. Durch die hohe Vola werden vielleicht bestimmte Zertifikate besonders günstig. Macht aber nur Sinn, wenn man an einen "Boden" glaubt, wo immer der auch liegen mag.

      Ansonsten aktuell interessante Werte auf meinem Radar:
      Reckitt Benckiser (Boden nach Absturz offenbar gefunden und jetzt Hoffnung auf Entspannung an der Klagefront),
      Tag Immo (Geschäft stabilisiert, Hoffnung auf EZB-Zinssenkung),
      Ökoworld (Turnaround-Kandidat, Beruhigung nach Vorstandsrausschmiss, neues Vertriebsteam) ,
      DtPfandbriefbank (Anleihen erholen sich, Aktienkurs noch nicht so, aber Boden wohl gefunden).
      Doby, hast du zu diesen Werten eine Meinung?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 11:11:05
      Beitrag Nr. 18.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.673.608 von DOBY am 24.04.24 10:22:08Nimmst Du eine kleine Tradingposition und wartest auf einen Rebound bzw. technische Erholung?
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 10:36:23
      Beitrag Nr. 18.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.672.036 von DOBY am 24.04.24 07:28:56
      Zitat von DOBY:
      Zitat von Eye2: Für den Moment braucht der Markt SAP und es sieht stark danach aus als würde die Mohrrübe 200€ dazu benutzt sowohl SAP als auch implizit den DAX nach oben zu hieven. Neige aber mehr zu 190€ bzw. 19000 als Kursziel fürs Erste.

      Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass das DAX ATH vorerst nicht überwunden werden kann. Etwas Luft nach oben ist deshalb noch da, aber nicht viel.

      DAX-FLASH: Erholung greift - Dax steigt weiter
      Mi, 24.04.24 07:13 Uhr, Quelle: dpa-AFX


      Da oben ist noch unfassbar viel Luft, das ganze Bild dass oben die Luft dünner wird ist Quatsch. Aber für den Moment ist das nicht der Punkt. ATHs interessieren mich nicht so besonders, die Amis machen biweekly eins, die Deutschen machen Riesenheiapopeia draus, wenn ihr Daxilein mal eins macht. Dabei ist der im Gegensatz zu den anderen ein Performanceindex (was ich auch bevorzuge, habe nie verstanden was das stoische Festhalten an Kursindexen soll).

      Ich will nicht behaupten, dass ich kurzfrstig viel Plan habe, die letzten 4 Wochen lag ich mehr falsch als richtig. Meine ursprüngliche Meinung beinhaltete die 19000 als Zwischenziel im DAX, bevor sich dann die Skeptiker etwas mehr durchsetzen. Dass er schon bei 18500 abbiegt hatte ich so nicht auf dem Plan, insofern ist mein Timing ein wenig durcheinander und die Frage bleibt, ob er jetzt die 19000 oder die 16000 anvisiert. So vollständig überzeugt mich die Vorstellung der letzten beiden Tage auch nicht, aber ich denke es langt es langt durchaus für etwas weiter höher.

      Für heute sieht es eh dank den Schiffen mal ganz gut aus, Hoegh Autoliners mit brauchbaren Zahlen, meine guten alten Wallenius Willhelmsen ziehen im Schlepptau mit an, MPC Container mit 7% Plus, die dicken Ernst Russ und Avance Gas auch grün. Dazu kommen auch die Ari Motors langsam in die Gänge.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 10:22:08
      Beitrag Nr. 18.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.673.542 von professordeluxe am 24.04.24 10:13:33sind sie mal nicht so wählerisch Herr Professor, ein erfolgreiches Krokodil schnappt alles was ihm ins Maul fällt.
      Millionen Jahre erfolgreich bewährt in der Evolutionsgeschichte.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 10:13:33
      Beitrag Nr. 18.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.673.362 von DOBY am 24.04.24 09:56:51Der Patient ist nix für mich. Kein Burggraben, keine Marktführerschaft, zu wenig Substanz. Reiner Zockerwert.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 09:56:51
      Beitrag Nr. 18.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.673.338 von professordeluxe am 24.04.24 09:54:30
      Zitat von professordeluxe: Evotec im freien Fall 🙈


      Ihr Fall Herr Professor, NotOP bitte ! Lebensgefahr !
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 09:55:08
      Beitrag Nr. 18.951 ()
      -33% bei einem Ex-Liebling der Lemminge (MDAX)
      https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE0005664809?ID_NOTATION…
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 09:54:30
      Beitrag Nr. 18.950 ()
      Evotec im freien Fall 🙈
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 07:28:56
      Beitrag Nr. 18.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.669.189 von Eye2 am 23.04.24 17:34:03
      Zitat von Eye2: Für den Moment braucht der Markt SAP und es sieht stark danach aus als würde die Mohrrübe 200€ dazu benutzt sowohl SAP als auch implizit den DAX nach oben zu hieven. Neige aber mehr zu 190€ bzw. 19000 als Kursziel fürs Erste.

      Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass das DAX ATH vorerst nicht überwunden werden kann. Etwas Luft nach oben ist deshalb noch da, aber nicht viel.

      DAX-FLASH: Erholung greift - Dax steigt weiter
      Mi, 24.04.24 07:13 Uhr, Quelle: dpa-AFX
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 18:45:58
      Beitrag Nr. 18.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.486.504 von DOBY am 20.03.24 13:34:33
      Zitat von DOBY: ROUNDUP: Gucci-Schwäche belastet Luxuskonzern Kering - Kurssturz
      Mi, 20.03.24 10:44 Uhr, Quelle: dpa-AFX

      -14 % bei Kering
      keine Aktie für mich, weil chaotische Unternehmenspolitik ohne wirkliches Vorankommen

      https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/jahresbil…


      Gucci-Eigner Kering warnt vor Gewinneinbruch - Umsatz in China sackt ab
      Di, 23.04.24 18:29 Uhr, Quelle: dpa-AFX

      Nächste Gewinnwarnung-neues Mehtjahrestief voraus !
      https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?I…
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 17:55:06
      Beitrag Nr. 18.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.669.291 von DOBY am 23.04.24 17:49:08kleine Ergänzung, mein neuer "DRAG/Aurelius/Data Modul-Slogan" "Willste Dividende ?, dann geh doch zu DWS"

      https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000DWS1007
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 17:49:08
      Beitrag Nr. 18.946 ()
      EQS-Adhoc: Deutsche Rohstoff AG: Dividendenvorschlag in Höhe von 1,75 EUR je Aktie für 2023 und Aktienrückkauf mit einem Volumen von bis zu 4 Mio. EUR (deutsch)
      Di, 23.04.24 15:17 Uhr, Quelle: dpa-AFX
      (Fast) alles richtig gemacht, wie zu erwarten kalte Dusche für Dividendenjäger. Ich bin sowas schon von diversen "Pappenheimern" a la Aurelius und Co. gewohnt. Gierige Streubesitzaktionäre müssen bekämpft werden :D Allerdings sollte konsequenterweise die Dividende ganz gestrichen werden, damit auch der AR Chef ausschließlich von seiner AR Vergütung leben muss. Tja letztendlich liegt es in den Händen des Streubesitzes sich zu organisieren und dem Treiben ein Ende zu bereiten-letztes Jahr ist man daran gescheitert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 17:34:03
      Beitrag Nr. 18.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.665.496 von DOBY am 23.04.24 09:06:13
      SAP verdient operativ weniger als erwartet - Aktienvergütung kostet mehr Geld
      Mo, 22.04.24 22:25 Uhr, Quelle: dpa-AFX

      Kursrally bei SAP ..[/quote]

      Erwartungskonform. Weder ist der Markt bereit SAP kritisch zu sehen (noch nicht?), noch war zu erwarten dass SAP etwas anderes erzählt, als das was der Markt hören will. Dass die Aktienvergütung steigt, hat der Markt ja irgendwie selbst verursacht. Wie stark der Markt mit dem Vorstand 'all-in' geht sieht man beim Thema Abbaupläne, die das IFRS real ins Rote treiben. Aber das hat der Markt halt schon letztes Mal "abgenickt", genauer gesagt abgefeiert. Ich persönlich sehe das Programm ziemlich kritisch, aber gut. Formal liegen die Earnings übrigens auch unbereinigt unter den vom letzten Jahr, weil da Qualtrics noch drin war.

      Für den Moment braucht der Markt SAP und es sieht stark danach aus als würde die Mohrrübe 200€ dazu benutzt sowohl SAP als auch implizit den DAX nach oben zu hieven. Neige aber mehr zu 190€ bzw. 19000 als Kursziel fürs Erste.

      Die nächsten Quartalszahlen könnten kritischer werden, der Gewinntrend ist zum zweiten Mal in Folge in die falsche Richtung. Einmal Flucht nach vorne, einmal eine funktionierende "Erklärung". Beim dritten Mal würde ich nicht zu sehr auf eine rosa Brille des Marktes setzen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 14:44:57
      Beitrag Nr. 18.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.667.824 von professordeluxe am 23.04.24 14:05:28Uii, da kennt jemand noch das Urgestein.
      Aus aktuellem Anlass Tipps vom Professor, die man 1:1 auch heute beherzigen könnte.

      Avatar
      schrieb am 23.04.24 14:05:28
      Beitrag Nr. 18.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.667.401 von DOBY am 23.04.24 13:09:02Du meinst Roland "professordeluxe" Leuschel 😅.
      Nein, nein, ganz so resolut bin ich noch nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 13:31:20
      Beitrag Nr. 18.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.663.477 von DOBY am 22.04.24 20:07:42
      Zitat von DOBY: 50% der März-Zukaufsposition sind raus. Bisherige Spitze war 45,5 € +7,3 % dank Lemmig TV/Söllner

      2/5 wieder zurückgekauft mit 5 % Rabatt. Es bleibt spannend.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 13:09:02
      Beitrag Nr. 18.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.666.234 von professordeluxe am 23.04.24 10:37:43Lieber Herr Professor. sind Sie in das Lager der Crashpropheten gewechselt ? Der genannte Indikator unterstellt eine gewisse Konstanz der Gewinnmargen über die Jahrzehnte, wenn er Sinn machen soll. Wenn aber Börsen-extrem Schwergewichte wie NVIDIA Netto-Gewinnmargen von knapp 50% haben, Meta von über 40%, Microsoft von über 30%, dann sind feste Erfahrungswerte der Vergangenheit nur noch bedingt brauchbar. oder ?
      Die Margenstärke dieser Elefanten zeigt meiner Meinung nach, dass die Kartellämter seit zig Jahren geschlafen haben und sich deswegen Monopolisten etablliert haben, die mittlerweile Gewinne erzielen so hoch wie manche Staatshaushalte schwer sind. Das ist nicht nur ungesund für Verbraucherpreise, sondern auch gefährlich für die Unabhängigkeit der Politik.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 12:58:42
      Beitrag Nr. 18.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.666.234 von professordeluxe am 23.04.24 10:37:43Danke für den Beitrag,
      Ich bleibe weiterhin geduldig an der Seitenlinie.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 10:37:43
      Beitrag Nr. 18.939 ()
      Buffett-Indikator warnt vor Überbewertung am Aktienmarkt

      Blickt man auf einen beliebten Indikator, sagt dieser jedenfalls, dass Aktien derzeit überbewertet sind: der sogenannte Buffett-Indikator, der die gesamte Marktkapitalisierung aller US-Aktien mit dem Bruttoinlandsprodukt des Landes vergleicht. Bei der Berechnung des Buffett-Indikators wird der Gesamtwert des Wilshire 5000-Index, der den Gesamtmarkt misst, durch das Bruttoinlandsprodukt der USA geteilt und mit 100 multipliziert.

      Der Buffett-Indikator bewegt sich laut CNBC in einem Normalbereich, wenn der Gesamtwert des Wilshire 5000-Index in etwa auf dem Niveau der letzten vierteljährlichen BIP-Schätzung liegt. Wenn der Aktienmarkt etwa 70 bis 80 Prozent des BIP ausmacht, gelten Aktien laut Buffett als unterbewertet. Liegt das Verhältnis von Marktkapitalisierung zu BIP jedoch etwa bei 150 Prozent oder gar mehr, wird der Aktienmarkt als deutlich überbewertet eingestuft und liege der Indikator bei 200 Prozent, wäre es ein "Spiel mit dem Feuer", zu kaufen, zitiert Business Insider Buffett aus einem Fortune-Artikel, der 2001 erschien, als der Indikator während der Dotcom-Blase in die Höhe sprang.

      Derzeit liegt die Quote laut CNBC bei etwa 190 Prozent, was den höchsten Wert seit zwei Jahren darstelle. Zuletzt seien Aktien 2022 in diesem Bereich gehandelt worden - im selben Jahr fiel der S&P 500 um fast 20 Prozent.

      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/anstieg-gerechtfer…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.24 09:06:13
      Beitrag Nr. 18.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.589.298 von DOBY am 09.04.24 14:29:21
      Zitat von DOBY:
      Zitat von Eye2: Prägnanter und spannender als bei Daimler Truck finde ich den Konflikt zwischen Bullen und Bären aktuell bei SAP. Hochgeschossen fast direkt von 120€, also so mal 50% Plus. Viele Störgeräusche. Viele Geschichten aus der Zukunft (KI). Die Bullen sehen die Mohrrübe 200€ in Reichweite. Für die realen Zahlen mag sich zur Zeit keiner interessieren. Wenn das dann doch kommt, wird es vermutlich eher wieder zurück gehen, dann haben die Skeptiker Gewicht. Zahlen kommen in 2 Wochen.


      SAP hängt eng an der Kursentwicklung von Salesforce (siehe Chartvergleich-extrem hohe Korrelation)-und es wird gern "KI-Fantasie" gespielt
      https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSp…
      Solange der KI Hype weiter anhält, sehe ich nur begrenzt Potential nach unten, läuft es aktuell nicht so gut, wird man vermutlich eine goldene KI-Zukunft an die Wand malen, die kurzfristig belastend wirkt.

      SAP verdient operativ weniger als erwartet - Aktienvergütung kostet mehr Geld
      Mo, 22.04.24 22:25 Uhr, Quelle: dpa-AFX

      Kursrally bei SAP ..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen