checkAd

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?! (Seite 230)

    eröffnet am 14.11.08 18:47:24 von
    neuester Beitrag 29.02.24 09:59:30 von
    Beiträge: 3.780
    ID: 1.146.099
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 325.314
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 230
    • 378

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:42:35
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      diese Aussage beinhaltet aus meiner Sicht nicht wirklich was Neues, dass Entscheidungen von Tier 1 bis Juni kommen sollten ist bekannt, natürlich müssen Gespräche stattfinden, wenn produziert werden soll, positive Ergebnisse aus der Marktbewertung sind auch nicht wirklich verwunderlich, wenn sie seit 2-3 Jahren testen, die Unternehmen kennen ja den Geschmack der Kunden, entscheidend ist doch, ob es zu Lizenzvereienabrungen kommt; aus diesem Zitat ist das nicht zu entnehmen, mag sein, dass es trotzdem der Anlass war, aber wer die letzten Veröffentlichungen gelesen hat, für den ist das nicht wirklich neu oder???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 19:34:54
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      ich wollte euch das hier nicht vorenthalten. habe gerade einen beitrag vom user tcorridor im enwave-thread auf stockhouse gelesen, den er schon am 06.03. eingestellt hat. es geht um aussagen auf der enw-jhv vom 28.02.:

      "Barring any events on the macro end, we may continue to see accumulation as we move toward May / June... At the AGM it was expressed that two of the tier 1 companies have moved through their marketing phase with favorable results, and will likely render decisions by May / June. There have been licensing and commercial machine option discussions with these two."

      hier mal für alle meine übersetzung davon:
      „abgesehen von irgendwelchen naheliegenden ereignissen können wir weitere aktien-akkumulation beobachten, je mehr wir uns in richtung mai/juni bewegen
      auf der jahreshauptversammlung kam zum ausdruck, dass zwei der tier 1 unternehmen ihre vermarktungsphase mit günstigen ergebnissen durchlaufen haben und wahrscheinlich im mai / juni ihre entscheidungen treffen. es gab mit diesen beiden unternehmen gespräche zu lizensierungen und optionalen kommerziellen maschinen.“

      macht euch selber einen reim darauf. für mich war dieser umstand der katalysator, der den kurs entsprechend gepusht hat.
      schaut euch mal an, wann der ausbruch im chart begonnen hat...
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:34:12
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.741 von campione am 07.03.13 17:37:33Klar ist heute recht fett. Wir bekommen aber keine heißen Füße. War eigentlich klar, nur den Zeitpunkt legen andere fest. Enwave ist ein solides Unternehmen mit regelmäßigen Auszeichnungen und einem innovativem Gedanke. Mein ganzer Respekt gilt diesem Unternehmen. Klar braucht´s Zeit. Die haben wir. Lange keine Musik drin... Lauschen wir den Tönen und genießen die Sinfonie.

      Ansonsten schließe ich mich absolut Campione an und drücke allen Investierten die Daumen... :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:37:33
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      wow. habt ihr mal auf das handelsvolumen geschaut? wir sind jetzt schon bei rd. 422.000 gehandelten stücken! das haut ja dem fass dem boden aus. so viele block-trades an einem tag habe ich selten gesehen (und wir haben noch nicht einmal halbzeit). besonders ubs securities canada schlägt heute richtig fett zu.
      ist mir aber fast schon zu viel des guten. ich würde es lieber sehen, wenn der kurs kurzfristig mal wieder etwas konsolidiert...jedoch erwarten wohl zu viele investoren in kürze good news. möglichkeiten gibt´s ja einige... :cool:

      glückwunsch allen investierten
      campi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 06:43:59
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Ich denke es sind die bevorstehenden Meldungen und Entscheidungen, die etwas Phanatsie in den Chart bringen. Ansonsten bin ich persönlich davon überzeugt, dass einer der Pharmariesen zumindest in Stücken anbeißen wird, weil dies wenigstens ein Stück bahnbrechende Entwicklungen versprechen würde. Okay, warten wir es ab und sind zuversichtlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 01:54:02
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.218.302 von hobiewaters am 05.03.13 23:41:16....soso, verdoppelt, das kann von 1 auf 2 sein oder von ? auf ? Trotzdem, hast Du gut gemacht. Stellt sich die Frage, warum auf einmal so ein Zwischenspurt, ist charttechnisch nicht begründet. Oder wissen da einige schon mehr ??? b.
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 23:41:16
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      Habe die Tage nochmal meinen Bestand verdoppelt:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 22:49:26
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      starke vorstellung von enwave heute mit rd. 7,3 % plus und einem handelsvolumen von gut 220.000 stücken. wir haben nicht ganz on top geschlossen, aber mit 1,77 cad nur knapp unter dem neuen jahreshoch von 1,78 cad!!! jetzt bin ich mal gespannt, ob das aktuelle kursniveau in den nächsten tagen bestätigt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 18:30:03
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.213.824 von buscadero am 05.03.13 00:58:28die aufwärtsbewegung im chart ist nahezu mustergültig und sie verläuft m.e. sehr gesund, da in den letzten wochen immer ein passables volumen vorhanden ist und der chart sich in bestimmten intervallen immer wieder mal settled.

      es sieht aktuell mal wieder recht bullish aus (+ 3,3 % / 131 k volumen), aber wir sind auch schon einige male nach furiosem beginn wieder deutlich zurückgekommen. also mal abwarten, wie es weitergeht. der momentane kurs liegt bei 1,70 cad/1,27 eur.
      vielleicht sehen wir ja doch in diesem monat den abschluss mit einem tier 1 unternehmen. die entscheidung von merck in sachen rev-technologie wird jedenfalls zum ende von q 2 erwartet...

      Avatar
      schrieb am 05.03.13 00:58:28
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 230
      • 378
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,63
      +0,05
      +0,09
      +5,34
      -2,18
      -1,60
      -0,27
      +1,40
      -4,33
      -1,65
      ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!