checkAd

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?! (Seite 244)

    eröffnet am 14.11.08 18:47:24 von
    neuester Beitrag 29.02.24 09:59:30 von
    Beiträge: 3.780
    ID: 1.146.099
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 325.313
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 244
    • 378

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:22:34
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Charttechnisch ist ENW auch nicht uninteressant, ich erkenne da einen Keil, der sich bald auflösen sollte. Ich gebe aber zu, bin kein Charttechniker! Spannend ist, in welche Richtung... Ich tippe natürlich auf: Norden!

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Grüsse, Mintelo
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 13:24:48
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Thank´s für den Beitrag... Gut Ding will Weile haben. Das wird was ganz Großes hier!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 18:14:00
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Zwei News, die hier noch nicht genannt wurden:

      EnWave Corporation unterzeichnet Kooperationsabkommen mit zweitem Arzneimittelunternehmen
      Download PDF http://www.enwave.net/media/pdf-de/enwave_corp_pressemitteil…

      September 20, 2012

      Vancouver, British Columbia, Kanada. 20. September 2012. EnWave Corporation (WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) gab heute bekannt, dass das Unternehmen ein Kooperationsabkommen (das „Abkommen“) mit einem zweiten Arzneimittelunternehmen (der „Kooperationspartner“) unterzeichnet hat. Laut Abkommen wird die Radiant Energy Vacuum („REV“) -Technologie als ein mögliches Verfahren zur Trocknung von biologischem Material getestet, das zur Produktion von Medikamenten auf Proteinbasis durch das gesetzlich geschützte Verfahren des Kooperationspartners verwendet wird.

      Anfängliche positive Laborergebnisse, die mithilfe der REV-Technologie des Unternehmens erzielt wurden, veranlassten den Kooperationspartner, ein gründlicheres Testprogramm durchzuführen. Die Zielsetzung dieses Programms ist die Weiterentwicklung ihrer Verfahren und das Ersuchen der FDA-Zulassung für das gesamte Verfahren.

      „Unser Kooperationspartner steht kurz vor einem großen Durchbruch in der globalen Arzneimittelbranche,“ sagte Dr. Tim Durance, Co-CEO, EnWave Corporation. „Falls REV erfolgreich zu ihrem gesetzlich geschützten Verfahren beitragen kann, wird EnWave in einer guten Lage sein, von ihrem möglichen Erfolg zu profitieren. Diese Kooperation wird ebenfalls die Möglichkeit bieten, die REV-Technologie der FDA vorzustellen und möglicherweise eine Zulassung zu erhalten.“

      EnWaves Dehydratisierungs-Technologieportfolio für Arzneimittel und biologische Substanzen schließt freezeREV™, powderREV™ und bioREV™ ein. Jedes Verfahren verbindet Mikrowellenenergie mit einem Unterdruck, um eine sehr schnelle und stark geregelte Dehydratisierung von lebenden oder aktiven biologischen Substanzen in sterilen Ampullen oder großen Pulvermengen zu erreichen. Die Zielsetzung ist dabei eine im Vergleich mit der Lyophilisation beachtliche Reduzierung der Durchlaufzeit und Kosten der Dehydratisierung.


      und:

      EnWave Corporation erhält sehr positive PCT-Bewertung für powderREV™ III Recycling-System
      Download PDF http://www.enwave.net/media/pdf-de/enwave_corp_pressemitteil…

      September 24, 2012

      Vancouver, British Columbia, Kanada. 24. September 2012. EnWave Corporation (WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom Patent Cooperation Treaty Examiner (Prüfer für Patentzusammenarbeitsverträge, „PCT“) einen sehr positiven Bericht über seinen powderREV™ III-Patentantrag erhalten hat, der ein neuartiges Recycling-System einschließt. Der Entwurf gibt EnWave die Möglichkeit, Enzyme, Probiotika und Biopharmaka mit einer wirtschaftlicheren Methode entweder kontinuierlich oder chargenweise zu dehydratisieren. Diese Flexibilität steht im Einklang mit den aktuellen bewährten Verarbeitungsmethoden der Branche.

      Die Meinungen des PCT-Prüfers sind für keinen der Prüfer in den jeweiligen Patentämtern bindend. Sie sind jedoch eine Richtlinie, ob die nationalen Patentämter möglicherweise erhebliche Einwände gegen die Gewährung der Patente erheben, wenn ihnen Patentansprüche wie jene in dem PCT-Antrag vorliegen. Der Prüfer deutete an, dass alle aufgeführten Patentansprüche die drei Voraussetzungen für die Patentierbarkeit im Antrag von EnWave, nämlich die Neuartigkeit, die Erfindungshöhe und die industrielle Umsetzbarkeit, erfüllen.

      „Im Laufe des vergangenen Jahres zeigten Hersteller von Arzneimitteln, Enzymen und Probiotika großes Interesse an EnWave,“ erklärte Dr. Tim Durance, Chairman und Co-CEO, EnWave Corporation. „Die Möglichkeit, eine flexible Plattform für ihre Dehydratisierungs-Bedürfnisse anzubieten, ist von höchster Bedeutung, da für jedes Material spezifische Verarbeitungsparameter bestehen.“

      EnWave besitzt ein sich vergrößerndes Portfolio an geistigem Eigentum, das zum Schutz ihrer Technologie und Wissensgrundlage angelegt wurde. Die patentierten Technologien des Unternehmens verbinden Mikrowellenenergie mit einem Vakuum, um den Siedepunkt und die anschließende Verdampfung von Flüssigkeiten zu kontrollieren. Diese Form der Flüssigkeitsverdampfung ist ein großer Fortschritt bei der Dehydratisierung von Nahrungsmitteln und biologischen Materialien. Die REV-Technologie wird gegenwärtig entwickelt, um die Gefriertrocknung zu ersetzen und um direkt mit der Sprüh- und Lufttrocknung zu konkurrieren.



      Grüsse, Mintelo
      Avatar
      schrieb am 20.09.12 15:27:37
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      wieder mal eine lebenszeichen von unserem baby.
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 19:16:01
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Test......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 19:57:14
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      ich glaube das mit in die Fahrt kommen, dauert noch ein bisserl !
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 13:19:34
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Du hast recht. Ich lauere auf News über ein übergeordneten Abnehmer als Startsignal und habe das Gefühl, dass es soweit ist. Okay wir wussten, dass das Baby Zeit braucht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 15:35:21
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      wieso erste Anlage ist verkauft - ist sie doch schon lange oder gibt es neue News?
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 06:55:48
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Nun wird es langsam Zeit sich einen größeren Fisch zu angeln. Das Potenzial ist vorhanden, der Grundstein gelegt. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 06:38:59
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      So nun kommen wir langsam in Fahrt. Die erste Anlage ist verkauft...
      • 1
      • 244
      • 378
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,13
      -0,48
      -0,23
      -33,06
      +1,27
      -2,45
      +2,02
      -0,66
      -2,92
      0,00
      ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!