checkAd

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?! (Seite 255)

    eröffnet am 14.11.08 18:47:24 von
    neuester Beitrag 29.02.24 09:59:30 von
    Beiträge: 3.780
    ID: 1.146.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325.262
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 255
    • 378

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 22:13:57
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.611 von ficus_carica am 21.02.12 11:26:02Enwave geht normalerweise für bestimmte Regionalmärkte und Produktgruppen exklusive Vereinbarungen mit den Partnern ein. D.h. sie überlegen sich sehr gut, wer das dann jeweils ist, weil man nur diesen einen Schuss hat. So liesst sich dann ja auch die Liste der Projektphasenpartner.

      Bei dem kürzlichen Besuch von Jim und John in Europa hatte ich u.a. die Gelegenheit, die Durchsetzbarkeit der Royalties mit ihnen zu diskutieren. Dazu machten sie die Aussage, dass die "Royalties zur Hälfte für die Nutzung der Technologie, und zur anderen Hälfte zum Blockieren der Wettbewerber" gezahlt würden. Eine interessante (und plausible) Sichtweise. Wenn das stimmt, werden die Partner Enwave auch bei der Durchsetzung von eventuellen Patentstreitigkeiten unterstützen, und die firepower ist damit eine ganz andere.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 17:36:48
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Ich finde es gut, dass es Aktionäre wie dich gibt. (Vorausgesetzt du handelst nach deinen Aussagen).

      Denn mein Geld hab ich euch zu verdanken... ;):lick:

      Gruß,

      ...
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 16:23:39
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      das mag alles sein, aber enwave ist die reinste schlaftablette !
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 13:19:29
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.782.386 von ficus_carica am 21.02.12 13:52:18Sehe ich genau so. Bin seit 2005 bei Excalibur Resources dabei:):), Jetzt läuft sie, die Goldförderung beginnt- Probelauf der neuen Maschinen ist gestartet.
      Man mußm nur genau achten wo man Investiert ist.
      Die Technik von Enwave ist einzigartig- und wird sich bestimmt durch setzen.
      Die letzte Präsentation in Frankfurt war sehr überzeugend.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 13:52:18
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.782.361 von ficus_carica am 21.02.12 13:48:49Zusatz: Man sollte immer in das Unternehmen investieren, schauen wie es sich in den nächsten 10-15 Jahren entwickeln kann und nicht in den Aktienkurs. (meine Meinung)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 13:48:49
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.782.006 von Montha am 21.02.12 12:42:24Es ist auch immer eine Frage des Einstiegs Montha. Ich hier sehr günstig eingestiegen und mit mehreren 100% im Plus, daher ist es für mich ein Leichtes beruhigt da zu sitzen. Aber du musst du mir mal ein Technologieunternehmen in der Entwicklungsphase nennen, bei dem die Kurve stetig nach oben ging ohne etwaige Rückschläge oder Konsolidierungen.

      Enwave hat bis jetzt meiner Meinung nach auch keine falschen Hoffnungen geweckt! Wie das Management mit den Aktionären umgeht ist für mich vorbildlich, da gibt es ganz andere eher negative Beispiele.

      Falls du natürlich auf das schnelle Geld aus bist kann dir keiner helfen.:(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:53:21
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Wenn die derzeit laufenden Testphasen zum Erfolg führen, werden wir noch unsere Freude mit EnWave haben. Das es nicht so schnell geht, wie wir das erhoffen, ist ärgerlich, aber für mich kein Grund jetzt das Handtuch zu werfen.
      Wenn die Zusammenarbeit mit einer weiteren Größe abgebrochen wird, wäre das was anderes. Aber jetzt sollte man m.E. erstmal warten, ob die Spekulation aufgeht..

      hobiewaters
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:42:24
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Ja Hurra. Seitwärts seit Monaten. Trotz Preisen Auszeichnungen und was weiß ich nicht noch alles.
      Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird , führt EnWave den Spruch ad absurdum.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:01:41
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.611 von ficus_carica am 21.02.12 11:26:02Würde ja gern mehrere Daumen geben!
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 11:26:02
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Zitat von Montha: Das von 150 Interessenten nur eine Handvoll die Technologie testen muss ja auch einen Grund haben.


      Korrekt! Aber wer sagt dir, dass Enwave sich nicht auch selber für bestimmte Unternehmen entscheidet? Wenn meine Technologie gut ist, dann kann ich auch entscheiden mit wem ich in die Testphase gehe und muss nicht jedem Interessierten hinterher rennen. Und das sollte hier auch der Fall sein! Hier fehlt ja auch die Manpower...

      Es bringt nichts eine teure Testphase zu starten, wenn ich genau weiß, dass es wahrscheinlich mit diesem Unternehmen keinen Sinn macht!

      Dass es so viele Interessenten gibt ist positiv und dass Enwave sich auf Einzelne (und das sind keine kleinen Namen auf dem Markt) konzentriert und sich so wie es aussieht auch ein bisschen die Rosinen rauspickt.

      Gruß,
      ...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 255
      • 378
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -9,42
      +0,76
      +0,04
      +1,84
      -1,03
      -2,75
      +1,35
      +1,85
      -4,37
      0,00
      ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!