checkAd

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?! (Seite 262)

    eröffnet am 14.11.08 18:47:24 von
    neuester Beitrag 29.02.24 09:59:30 von
    Beiträge: 3.780
    ID: 1.146.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325.309
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 262
    • 378

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 18:47:38
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      das ist wirklich eine klassemeldung! denn jetzt haben sie mit merck einen big player aus dem pharmasektor für ihr produkt interessiert. das zeigt mir erneut - neben den bereits existierenden jv im nahrungsmittelbereich - welch immenses potential in der rev-technik stecken könnte. sollte enw einen abschluss im pharambereich erzielen können, wäre das ein absoluter hammer, was den kurs in deutlich höhere regionen katapultieren würde.
      vorerst haben wir jedoch nicht mehr (und nicht weniger) als absichtserklärungen von marktdominanten firmen, im falle eines positiven testverlaufes die rev-technologie bei der produktion bestimmter eigener produkte zu verwenden. ich denke, mehr kann man z. zt. nicht von enwave verlangen, denn solche vorgänge brauchen einfach ihre zeit.
      mittlerweile haben sie nun schon so viele majors an der angel, dass ich im verlaufe des nächsten jahres mit dem ein oder anderen abschluss rechne. die wahrscheinlichkeit eines solchen deals nimmt jedenfalls immer weiter zu. dann wird wohl kein shortseller, der noch in diesem titel steckt, unbeschadet aus der nummer rauskommen... :D

      p.s.
      der kurs hängt erneut an dem bereits erwähnten widerstand bei 1,80 cad fest. in einem normalen börsenumfeld wäre imo die 2er marke nach einer solchen news bereits geschichte...
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 17:55:51
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Das hat den, der in Toronto mal eben 20300Stück eingeatmet hat , auch nicht interessiert.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 15:28:18
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      pharmariese merck, das ist eine bank
      leider leidet der enwave aktienkurs unter der allgemein schlechten boersenlage, ansonsten hätte es schon einen sprun nach norden gegeben. vielleicht kommt das auch noch.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 14:47:26
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      ups, sollte eigentlich verlinkung sein:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3993517-dgap-news-…
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 14:46:32
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Neuer Partern aus dem Pharmasektor: Merck & Co. :D

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3993517-dgap-news-enwave-corporation-enwave-unterzeichnet-forschungsbewertungsabkommen-merck-deutsch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 19:21:58
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Jetzt scheint RCB das Schaukelspiel 1,50 - 1,80 CAD von Canaccord übernommen zu haben.Bei aktueller Nachrichtenlage - CEO :" bis at least 2012 werden wir nichts verdienen "- wird das, fürchte ich als schon lange Engagierter, noch eine Weile so weitergehen. Hoffnung : Wenn ich so etwas denke kommt es IMMER anders !
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 19:07:43
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.451.336 von RTLOLDY am 07.12.11 18:02:24Chartsignal hin oder her, ich habe die Zwischenzeit für gelegentliche Zukäufe genutzt und erwarte nun den Newsflow 2012. :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 18:02:24
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.451.182 von campione am 07.12.11 17:32:24Bei der Aktie des EnWave-Konzerns hat sich eine interessante Chartlage gebildet.
      Das Papier könnte vor einem Kaufsignal stehen.

      http://www.goldinvest.de/index.php/enwave-corporation-charts…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 17:32:24
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.446.403 von RTLOLDY am 06.12.11 19:53:02hi oldy. rund 91 k gehandelte stücke gestern waren schon ok im vergleich zu den handelstagen davor. imo musst du solche zahlen auch immer vor dem aktuellen gesamtwirtschaftlichen hintergrund (weltweite schuldenkrise) sehen, die sicherlich zusätzlich viele anleger veranlasst, erstmal abzuwarten - auch bei enwave. schließlich geht so eine finanzpolitische gemengelage auch an den kanadiern nicht spurlos vorüber.
      hoffen wir mal, dass die politik bald ein konstrukt findet, mit dem die finanzwelt leben kann.

      gruß
      campi
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 10:34:00
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.446.403 von RTLOLDY am 06.12.11 19:53:02was natürlich auch heisst, "der verkäufer hat fertig", denn der verkaufsdruck der letzten tage, ist meiner meinung nach nicht durch kleinanleger entstanden.
      ich bin nach wie vor optimistisch dass wir auch wieder kurse um 2,50 sehen.
      • 1
      • 262
      • 378
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!