checkAd

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?! (Seite 339)

    eröffnet am 14.11.08 18:47:24 von
    neuester Beitrag 29.02.24 09:59:30 von
    Beiträge: 3.780
    ID: 1.146.099
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 325.317
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 339
    • 378

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.10 18:29:21
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.427.029 von chinagerd am 29.04.10 17:25:12Ein Einstieg unter 30 EUR Cent wäre aber tendenziell besser gewesen. Aber die habe ich nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 17:25:12
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.424.619 von RingoLeyh am 29.04.10 12:22:45na ja, wollte damit nur zum ausdruck bringen, daß ich wohl den
      richtigen moment zum einstieg hatte, enw war schon lange auf der
      watchlist, nur bislang keine kohle, da anderweitig investiert.:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 12:53:36
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.424.619 von RingoLeyh am 29.04.10 12:22:45Sehe ich genauso!
      Wenn irgendjemand den genauen Zeitrahmen kennen würde und schon fertige Verträge vorliegen würden, dann stünde der Kurs auch nicht mehr bei 1 CAD, sondern bei einem Vielfachen davon.

      Das Warten ist nunmal das "Schmerzensgeld" für die Differenz, die hoffentlich in Bälde bei uns landen wird. :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 12:22:45
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.422.353 von chinagerd am 29.04.10 04:02:52naja, Post abgehen sieht anders aus. Ich bin ebenfalls investiert und gem. der aktuellen Nachrichtenlage ist auch der Kurs aktuell gerecht bewertet. Was meines Erachtens sich erst wieder positiv wendet, wenn tatsächliche News, Verträge, Gewinne...Fakten auftauchen....ansonsten werde ich mit dem üblichen Risiko bis zu diesen besagten Meldungen weiter in den leicht fallenden Kurs nachkaufen...da ich an diese Marktlücke glaube und auch hier noch großes Potenzial sehe....die Frage der Frage ist nur wann;-)
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 04:02:52
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.401.622 von mintelo am 26.04.10 15:52:01hallo, was ist los??? kaum bin ich investiert, geht die post ab.
      :):):):):)chinagerd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 15:52:01
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.401.503 von og6 am 26.04.10 15:40:21.
      .
      .
      Nur - es sind keine Neuigkeiten ...:look:
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 15:40:21
      Beitrag Nr. 394 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 12:40:25
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.313.755 von TheQueenIsDead am 12.04.10 11:54:54Das wird hoffentlich für weitere Aufmerksamkeit
      bei den entsprechenden Brokern, Investoren und BB sorgen...
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 11:54:54
      Beitrag Nr. 392 ()
      wollte ich auch gerade einstellen :laugh:

      ließt sich doch gut ;)

      mein Pick ist EnWave auch schon länger *g*
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 11:52:18
      Beitrag Nr. 391 ()
      09. April 2010.
      http://www.enwave.eu/corporate/details.asp?m=90&t=550&y=1956…


      Sehr geehrte Investoren,
      EnWave wurde zum „Pick of the Street“ im Sektor Technologie/Biowissenschaften auf der 2010 TSX Venture Top 50 Preisverleihung gewählt. Diese Veranstaltung fand am Mittwoch dieser Woche in der Toronto Stock Exchange statt. Über 200 Fachleute aus der kanadischen Finanzbranche stimmten für Unternehmen, die aus der Liste der 50 führenden Unternehmen ausgewählt wurden. EnWave belegte für das Jahr 2009 den vierten Platz in der Liste der zehn führenden kanadischen Technologie- und Biowissenschaftsunternehmen.

      Diese Auszeichnung ist ein Maß für den gewaltigen Fortschritt, den wir in den vergangenen 12 Monaten auf dem Weg zur Kommerzialisierung von unseren drei Dehydratisierungstechnologien erzielt haben. Basierend auf dem Feedback, das ich auf der Veranstaltung erhielt, ist dies ebenfalls eine Bestätigung unseres Investor-Relations-Programms, das sich auf eine deutliche und konsequente Botschaft konzentriert, die von einem starken Managementteam mit Seriosität präsentiert wird.

      Die Liste der TSX Venture 50 für das Jahr schloss die zehn besten Unternehmen in fünf großen Industriesektoren ein, die als die führenden Sektoren auf dem kanadischen Venture-Markt identifiziert wurden und die Sektoren Umwelttechnik, diversifizierte Unternehmen, Bergbau, Öl und Gas sowie Technologie/Biowissenschaften einschließen. Am 20. Februar 2010 gab die Toronto Stock Exchange ihre Unternehmensauswahl für die diesjährige Top 50 Liste bekannt. Sie basierte auf vier gleichmäßig gewichteten Kriterien, die die Rendite, den Aktienhandel, die Berichterstattung durch Analysten und das Wachstum der Marktkapitalisierung im Jahre 2009 einschloss. An der TSX Venture Exchange sind über 2.200 Unternehmen notiert, davon sind 216 in der Kategorie Technologie/Biowissenschaften.

      Wie immer möchte ich mich bei Ihnen für die Unterstützung dieses Unternehmens bedanken. Bitte wenden Sie sich bei etwaigen Fragen an jthompson@enwave.net oder +1 604 603 6549.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jennifer Thompson
      V.P. Corporate Development
      EnWave Corporation
      • 1
      • 339
      • 378
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,13
      +0,42
      -0,23
      -3,78
      -1,87
      -0,75
      +0,77
      -0,66
      -2,92
      0,00
      ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!