checkAd

ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?! (Seite 370)

eröffnet am 14.11.08 18:47:24 von
neuester Beitrag 03.02.23 21:12:49 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 370
  • 372

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    24.03.09 08:39:41
    Beitrag Nr. 28 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.784.933 von AktieNummer1 am 17.03.09 17:09:38"Guten Morgen"

    RTLOLDY hat seinen Ursprung (seit 2002) hierher:
    RTL-Oldie-Radio, europaweit über Antenne, Kabel und SAT zu empfangener Oldie-Sender aus Luxemburg.
    http://www.rtlradio.de/
    Nur soviel hierzu.

    Was die unentdeckten Perlen betrifft, hier bin ich auch immer auf der Suche.
    Was ENWAVE betrifft, könnte eine Perle sein.

    Joel Greenblatt denkt auch so. ;)
    ----> http://www.amazon.de/Die-B%C3%B6rsen-Zauberformel-Markt-Leic…

    Hab natürlich noch eine andere Perle "auf Lager". :D

    Gruss
    :) LDY
    Avatar
    17.03.09 17:09:38
    Beitrag Nr. 27 ()
    Hallo RTLOLDY (interessanter Name übrigens)

    danke für Deine Ergänzungen. Muss ich mir mal noch genauer anschauen. Ich bin immer auf der Suche nach kleinen Unternehmen, die noch unentdeckte Perlen sind und denke, hier könnte man fündig werden! :D
    Avatar
    16.03.09 10:06:17
    Beitrag Nr. 26 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.772.223 von AktieNummer1 am 16.03.09 09:45:22Guten Morgen,
    na endlich hat dies noch "Einer" erkannt.
    Was du erwähnst, betrifft aber nur "nutraREV" für Lebensmittel.

    Auch "powderREV" für Lebensmittelkulturen und empfindliche biochemische Stoffe,
    sowie "bioREV" und "freezeREV" für Arzneimittel haben eine grosse Zukunft.

    Noch kennen nicht "Alle" dieses kleine Unternehmen,
    aber jeder hat mal kleine angefangen.

    In diesem Sinne
    :) LDY
    Avatar
    16.03.09 09:45:22
    Beitrag Nr. 25 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.757.767 von RTLOLDY am 13.03.09 06:39:11Hallo zusammen,

    ich stimme dem voll und ganz zu. Ich denke, das Potential von Enwave ist riesengroß. Haltbarkeit von Lebensmitteln wird weltweit ein Topthema sein! Die Erdbevölkerung wächst rasant, damit steht Ernährung ganz oben auf der Liste der zukünftigen Fragezeichen. Enwave ist hier im richtigen Markt tätig. Früher oder später werden auch große Lebensmittelkonzerne auf das kleine Unternehmen aufmerksam werden. Ich denke sowie, daß Lebensmittel, Agrarprodukte aber auch Wasser zukünftig gute Investitionsmöglichkeiten bieten.
    Avatar
    15.03.09 12:24:32
    Beitrag Nr. 24 ()
    Avatar
    13.03.09 06:39:11
    Beitrag Nr. 23 ()
    ad-hoc-news.de
    Wirtschaft & Boerse Maerkte
    12.03.2009 | 09:41 Uhr
    EnWave - Ein Investment in die Zukunft der Verarbeitung landwirtschaftlicher Güter

    http://www.ad-hoc-news.de/enwave-ein-investment-in-die-zukun…
    Avatar
    03.03.09 13:19:57
    Beitrag Nr. 22 ()
    :) :) :) ...Meinungen ? ? ?... :) :) :)
    Avatar
    03.03.09 10:03:05
    Beitrag Nr. 21 ()


    Durchbruch: EnWave startet Kommerzialisierung von nutraREV(TM)
    09:48

    Am gestrigen Montag verkündete EnWave den erstmaligen Verkauf einer Nahrungsmittel-Dehydratisierungs-Anlage. Der Konzern generiert nun erstmals kommerzielle Einnahmen - ein Meilenstein in der Geschichte des Konzerns.

    Quelle: www.rohstoffe-go.de
    http://www.rohstoffe-go.de/soft-commodities/rohstoffnews/bei…
    Avatar
    03.03.09 09:34:28
    Beitrag Nr. 20 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.687.007 von RTLOLDY am 03.03.09 09:11:54Jetzt auch hier:



    http://kurse.focus.de/news/DGAP-News-EnWave-kommerzialisiert…
    Avatar
    03.03.09 09:11:54
    Beitrag Nr. 19 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.686.982 von RTLOLDY am 03.03.09 09:08:18Achso ......

    Quelle:

    http://www.n24.de/boerse/Nachricht/12102/DGAP-News-EnWave-ko…
    • 1
    • 370
    • 372
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!