checkAd

    Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.08 16:38:43 von
    neuester Beitrag 05.08.10 17:35:57 von
    Beiträge: 356
    ID: 1.146.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 16:38:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/ausland/europaparlament-streit-u…

      Europaparlament

      Streit um Hotels ohne Prostituierte


      26.11.2008

      Vor zwei Monaten hatte die EU-Abgeordnete Karin Riies-Jörgensen einen Kodex angeregt, nach dem die Parlamentarier nur noch in Hotels ohne Prostituierte absteigen sollen. Doch ihre Kollegen ziehen nicht mit.

      Das EU-Parlament in StraßburgGemeinsam mit 36 anderen Europaabgeordneten aus Nordeuropa schlug die dänische Grüne einen solchen Kodex im September vor. Das Europarlament solle damit einen „kleinen Beitrag“ zum Kampf gegen Prostitution und Frauenhandel leisten, forderten die Unterzeichner in einem Brief an Parlamentspräsident Hans-Gert Pöttering (CDU). Die EU-Parlamentarier sollten sich in einer Art Ehrenkodex verpflichten, nur noch „saubere“ Hotels zu frequentieren.

      Die Reaktion zumindest in den Medien war prompt. Deutsche Zeitungen verbreiteten sich genüsslich über das ausschweifende Leben in Straßburg, das während der monatlichen Plenarsitzungen für ein paar Tage in „Straps-Burg“ verwandelt werde. Die FDP-Abgeordnete und Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Europawahl 2009, Silvana Koch-Mehrin, goss nun noch zusätzliches Öl ins Feuer. In einem Interview mit der „Bunten“ warf sie Parlamentskollegen vor, sich in Straßburg „wie im Landschulheim“ zu benehmen. Sie handelten „nach dem Motto: Hier kennt mich keiner, hier kann ich machen, was ich will“.

      „Dümmliche Sauberkeitskampagne“

      Solch harsche Worte mussten im Parlament für Ärger sorgen. Der Vorsitzende der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP), Joseph Daul, forderte Koch-Mehrin zu einer „öffentlichen und offiziellen“ Entschuldigung auf. Sie habe die Abgeordneten „beschmutzt und beleidigt“, entrüstete sich der Franzose. Der Chef der Grünen-Fraktion, Daniel Cohn-Bendit, spricht von einer „dümmlichen Sauberkeitskampagne“ – entsprungen aus den „Phantasien von Frau Koch-Mehrin“.

      Die 38-Jährige kann die Aufregung nicht verstehen. Es sei „bemerkenswert und auch traurig“, dass man sich über ihr Interview mehr aufrege als über die „allgemein bekannte Tatsache“. Zu der monatlichen Plenarsitzung kämen mehrere Tausend Menschen nach Straßburg – Abgeordnete, Assistenten, Dolmetscher, Angestellte des Parlaments und Journalisten. Dies ziehe, wie andere Großveranstaltungen auch, Prostituierte an. „In Straßburg ist der Unterschied zwischen Sitzungswochen und sitzungsfreien Wochen leider recht offensichtlich. Das ist keine gute Sache für das Parlament.“

      „Positives und starkes“ Signal

      Dies meint auch ein Sprecher der französischen Organisation „Le Nid“, die seit mehreren Jahrzehnten gegen Prostitution ankämpft. Politiker sollten nicht von einem „System profitieren, das zumeist junge und hilflose Mädchen ausbeutet.“ Der von den nordischen EU-Abgeordneten angeregte Ehrenkodex wäre ein „sehr positives und starkes“ Signal.

      Noch ist dieses Signal freilich nicht in Sicht.
      Parlamentspräsident Pöttering leitete den Brief an den „Ältestenrat“ weiter – sechs Abgeordnete, die sich im Parlament um praktische Probleme kümmern. Sie sollen den Vorstoß prüfen und Vorschläge vorlegen. Sehr weit seien die Beratungen aber bisher nicht fortgeschritten, räumt ein Parlamentssprecher ein. Die Initiative stoße „nicht gerade auf viel Gegenliebe“, zumal sie dem Image des Parlaments schade – ausgerechnet einige Monate vor der Europawahl. Die Quästoren, unter ihnen der CSU-Abgeordnete Ingo Friedrich und der niederländische Liberale Jan Mulder, wollen zu dem heiklen Thema nichts sagen. „Es gibt noch keinen Beschluss“, betont der Assistent Mulders. „Das Ganze ist eine schwierige Sache.“

      Nordischer Rat als Vorbild

      Die Dänin Riis-Jörgensen hat für dieses Zaudern wenig Verständnis. Das Europaparlament brauche nur dem Beispiel des Nordischen Rates zu folgen. Die Mitglieder dieser parlamentarischen Plattform hätten sich verpflichtet, nur in Hotels zu verkehren, die sich nicht am „Geschäft mit Sex“ beteiligten.

      Für den Vorsitzenden des elsässischen Hotelverbandes, Patrick Diebold, ist die ganze Debatte „lächerlich“. In Frankreich riskierten Hotels, die Gästen Prostituierte oder Call Girls vermitteln, ein Strafverfahren wegen Zuhälterei. Kein seriöses Hotel riskiere so etwas. Allerdings könne niemand einen Gast daran hindern, eine Frau mit aufs Zimmer zu nehmen, die er in einer Bar oder dank einschlägiger Internet-Vermittler kennengelernt habe. „Dagegen hilft auch der beste Ehrenkodex nichts.“

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 16:43:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.pr-inside.com/de/silvana-koch-mehrin-prostituiert…

      Silvana Koch-Mehrin: Prostituierte rund um Straßburger Parlament


      04.11.2008

      München (AP) Die Europa-Abgeordnete Silvana Koch-Mehrin (FDP) kritisiert Ausschweifungen und moralisch fragwürdigen Umgang von Kollegen in Straßburg. «Die Sitzungstage sind wie Ausflüge ins Landschulheim nach dem Motto: Hier sieht mich keiner, hier kann ich machen, was ich will», sagte die 38-Jährige der Illustrierten «Bunte» zufolge. Nach den Sitzungen gehe man essen und dann ins Hotel oder feiere in Bars. Die Prostituierten in Straßburg seien keine Randerscheinung. «Die Straßen zum Parlament sind voll von ihnen. Man kann sich dem Anblick gar nicht entziehen», sagte Koch-Mehrin und forderte: «Wer im Parlament etwa Zwangsprostitution verurteilt, muss sich vor dem Ausgang auch entsprechend verhalten, sonst leidet die Glaubwürdigkeit und die Würde des ganzen Hauses.» Sie schlug erneut die Abschaffung des EU-Parlamentssitzes in Straßburg vor. «Die meiste Zeit tagt das Europaparlament in Brüssel, wo auch die anderen EU-Institutionen sind. Die Reiserei kostet nur Zeit und weit mehr als 200 Millionen Euro im Jahr.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 16:49:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.076.961 von Blue Max am 26.11.08 16:38:43Der Volksmund sagt: Bumsen ist die Lieblingsbeschäftigung der Dummen und Faulen.

      Was offensichtlich nicht mehr bewiesen werden muß.
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 16:58:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, Heuchelei ist kein Einzelphänomen. Ich hoffe sehr, dass zumindest BlueMax einen moralisch an christlichen Wertmaßstäben orientierten Lebenswandel hat und Genderaspekte nachhaltig in seiner eigener Lebenswirklichkeit umsetzt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:19:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann wird Prostitution endlich verboten?

      Das ganze Geld wäre beim Einzelhandel besser aufgehoben, als in den Koksnasen der Luden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:21:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.076.961 von Blue Max am 26.11.08 16:38:43Das wäre ja auch noch schöner! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:56:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      wieso muss den das Parlament überhaupt in Straßburg tagen, Brüssel reicht doch wohl!
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 18:08:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.108 von farniente am 26.11.08 16:49:10"Der Volksmund sagt: Bumsen ist die Lieblingsbeschäftigung der Dummen und Faulen. Was offensichtlich nicht mehr bewiesen werden muß."

      Gegen regelmäßigen Sex ist nix einzuwenden, das ist gesund und übrigens auch unter "Klugen" weit verbreitet.
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 18:47:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Regelmässiger Sex mit Prostituierten ? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 19:45:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.078.989 von szlachta am 26.11.08 18:47:26Also wenn ich Fr. Farniente richtig verstanden habe, gings um Sex im allgemeinen (Sie sprach vom 'Bumsen'). Regelmäßigen Sex mit Prostituierten kann ich nicht empfehlen, sowas kann sich nur ein Europaabgeordneter leisten, dafür hat der ja das Tagegeld.
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 20:08:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Dänin Riis-Jörgensen hat für dieses Zaudern wenig Verständnis. Das Europaparlament brauche nur dem Beispiel des Nordischen Rates zu folgen. Die Mitglieder dieser parlamentarischen Plattform hätten sich verpflichtet, nur in Hotels zu verkehren, die sich nicht am „Geschäft mit Sex“ beteiligten.

      Was ist das denn für eine Bande von Schlaffi´s :D :D


      Aber mal ehrlich, so gut kann es den Abgeordneten nicht gehen, wenn sie die Straßennutten auflesen müssen. Gibt es in Straßbourg keinen anständigen Escort-Service oder Sauna-Club :confused: Dann würde das doch alles etwas niveauvoller ablaufen und auch die nordischen Abgeordneten könnten wieder ruhig schlafen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 20:14:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.080.096 von Gammelfleischer am 26.11.08 20:08:49Parlamentarier sind geizig, denk mal an den Seehofer, der wollte auch einfach mal... Naja, ich halt jetzt besser die Klappe! :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 20:19:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.079.775 von McMillan am 26.11.08 19:45:39sowas kann sich nur ein Europaabgeordneter leisten, dafür hat der ja das Tagegeld.
      Der ist gut! In der Regel trugen die Germanen rote Bärte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 07:14:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf jeden Fall haben sie mit den Prostituierten Abwechslung, einmal in Brüssel und dann In Straßburg. :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 07:55:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.078.409 von McMillan am 26.11.08 18:08:17Mein lieber McMillan

      die Copulationsaktivitäten eines schwanzgesteuerten Primaten hat mit einem Liebesakt soviel zu tun wie ein Bierbauch mit einer Schwangerschaft.

      Da aber die Spanne in Art und Ausführung in seiner ganzen Bandbreite Rückschlüsse auf den Charakter zulässt, ist das Begehren dieser "Politiker" nicht überraschend. An diesen Charakterhologrammen reicht eine kleine Bewegung und frei nach dem Opportunitätsprinzip stellt sich alles ganz anders da.
      So gesehen sind die eigentlich Betrogenen die Ehefrauen dieser Hampelmänner, denn die werden, wie wir alle, in der Politik von dieser pseudomenschlichen Evolutionsspezies der menschlichen Rasse beschissen, und darüberhinaus menschlich der Lächerlichkeit preisgegeben.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 08:28:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.085.952 von farniente am 27.11.08 07:55:54Meine liebe Farniente,

      die Unterschiede zwischen den von dir beschriebenen körperlichen Aktivitäten sind geringer als du denkst. Prinzipiell gibt es nicht mal einen solchen, es sei denn, man glaubt, daß die göttliche Kraft der Liebe den Fortpflanzungstrieb steuert. Aber auch dann sollte einem zu denken geben, daß käufliche Liebe ein uralter Geschäftszweig ist. Übrigens holen die Frauen als Nachfrager in diesem Sektor gehörig auf. Neulich gab es einen Skandal, nachdem die Milliardärin Susanne Klatten (Quandt-Erbin) beim Sex mit einem Gigolo gefilmt und mit den Aufnahmen erpreßt worden war. Auf der Liste der Erpressungsopfer waren noch eine Menge andere schwerreiche Damen. Aber natürlich waren die Damen im Gegensatz zu den EU-Parlamentarieren allesamt in das Objekt ihrer Begierde verliebt. Sonst hätten sie es bestimmt nicht getan. Männer und Frauen sind eben doch zu unterschiedlich und passen deshalb nicht zusammen. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 09:03:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.108 von farniente am 26.11.08 16:49:10Gibt es deshalb in bayern soviele Kinder? :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 10:33:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.086.555 von dickdiver am 27.11.08 09:03:31Alle von Seehofer! :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 10:44:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.087.770 von McMillan am 27.11.08 10:33:41...während eines Liebesaktes oder bei ganz profanen schwanzgesteuerten Kopulationsaktivitäten gezeugt :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 10:47:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.087.925 von Gammelfleischer am 27.11.08 10:44:41Ich glaub nicht, daß Seehofer einen anderen Menschen als sich selbst liebt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 10:56:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Thema ist doch verlogen und scheinheilig bis zum geht nicht mehr.

      Irgendwelche Abgeordnete stehen auf käuflichen Sex:
      a) weil sie nicht wissen wie man normale Frauen "gamed"
      b) weil sie vermutlich irgendeinen Kick dabei haben
      c) aus weiteren Gründen, die ich nicht kenne und die mir auch egal sind

      Was ändert sich nun wenn in ihren Hotels keine Nutten mehr verkehren?
      Richtig - gar nichts!
      Die Nutten warten dann eben im Nachbarhotel. :rolleyes:
      Wenn das teurer wird, werden diese Abgeorneten beim nächsten mal eben für eine deutliche Diätenerhöhung stimmen.

      Hauptsache die beiden Bindestrichtussis (Riis-Jörgensen+Koch-Mehrin) bekommen ihr politisch korrektes Erfolgserlebnis. Mir tun echt die Ehemänner der beiden leid, so sie noch vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 11:06:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.088.083 von AlterMann am 27.11.08 10:56:02Die machen das aus einem ganz einfachen Grund: Sie sind verheiratet, und wollen Sex, Frauchen ist aber zu Hause und außerdem will man ja auch mal was Jüngeres. Auf diese Art ist es der einfachste und risikoloseste Weg. Denk mal an den sparsamen "Liebhaber" Seehofer, bei dem ist der Schuß nach hinten losgegangen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 14:49:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      #16 > Aber auch dann sollte einem zu denken geben, daß käufliche Liebe ein uralter Geschäftszweig ist.
      Raub und Mord ebenso und die sind zu Recht verboten.

      #22 14 Du sollst nicht ehebrechen! http://www.2jesus.de/online-bibel/schlachter-2-mose-20.html

      Nach meiner Interpretation ist Sex aus Liebe im Einverständnis aller Beteiligten (also auch der bestehenden festen Partner) kein Ehebruch, weil die Ehe (das Vertrauen) dann ja nicht gebrochen wird, sondern weiterhin fortbesteht.

      Meiner Meinung nach ist ein Verbot von Prostitution naheliegend und vorteilhaft.
      (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 14:58:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.091.408 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 14:49:44Sex für Geld mit Raub und Mord gleichzusetzen, finde ich völlig daneben, und Ehebruch ist schon lange nicht mehr strafbar. Laß dir öfter mal ordentlich einen blasen, Kleiner, sowas entspannt und hilft gegen religiösen Wahn.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 15:07:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.091.511 von McMillan am 27.11.08 14:58:04Scheiße, der war echt gut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 15:09:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24 Es ging in deinem Posting um "käufliche Liebe", also um Prostitution, nicht nur um Sex. Red' dich nicht raus, lies lieber noch mal, was du geschrieben hast. Was ich geschrieben habe, war zudem ein Vergleich, nicht eine Gleichsetzung. Also erst denken, dann posten!

      Läßt du dir öfter mal ordentlich einen blasen? Also ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 15:10:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25 Findest du wirklich? Au weia!
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 15:21:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Scheinen ja Hurenböcke zu sein die Europaparlamentarier....

      wenn sie schon ihre Frauen bescheissen, ist es klar daß sie
      es auch sonst mit Moral nicht so genau nehmen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 15:27:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.091.659 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 15:09:42...da entgeht dir aber was ;)

      Aber wer sollte dir auch schon einen blasen?
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 15:29:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.091.659 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 15:09:42"Es ging in deinem Posting um "käufliche Liebe", also um Prostitution, nicht nur um Sex. Red' dich nicht raus, lies lieber noch mal, was du geschrieben hast."

      Das hier habe ich geschrieben: "Sex für Geld..." was das selbe ist wie "käufliche Liebe". Übrigens gibt es sowas sogar in der Natur...
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 15:53:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30 Okay, sorry, das "für Geld" hatte ich überlesen.

      Wo gibt es Prostitution in der Natur? Brautwerbung mit Geschenken ist aber nicht mit Prostitution gleichzusetzen.
      Dass die letzten versifften Penner mit einem schönen Weibchen schlafen dürfen, kannst du im Tierreich aber lange suchen.
      Übrigens gibt es in der Natur aber auch z.B. Vulkanausbrüche, Erdbeben und Asteroideneinschläge.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 16:02:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.092.241 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 15:53:17Also wenn ich eine Frau zu einem teuren Essen einlade, was sie sich nicht leisten könnte und sie mir danch einen bläst, muss ich aber schon von "käuflicher Liebe" ausgehen, oder?!
      Sie sagt dann zwar, sie macht das gern, aber kann ich ihr in dem Fall trauen :confused:

      Läuft sowas in Skandinavien schon unter Prostitution? Muss ich dort ggf. Angst haben, mich strafbar zu machen?

      Habe ich mich da evt. schon auf eine Stufe mit den verabscheuungswürdigen sexgeilen EU-Abgeordneten begeben :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 16:11:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 Für Einzelfälle gibt es Richter.

      Wenn die Frau z.B. Hunger litt, könnte es sich um Prostitution gehandelt haben.
      Wenn die Frau viele wechselnde derartige Bekannte hätte, wäre das ebenfalls verdächtig.
      Gegen normale freundschaftliche Kontakte mit Sex ist nichts zu sagen.

      Erstmal geht es um die Schließung der Bordelle und ein Verbot offensichtlicher Prostitution gegen Geld.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 16:36:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.092.536 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 16:11:44Wenn die Frau z.B. Hunger litt, könnte es sich um Prostitution gehandelt haben


      Wie jetzt, hätte ich sie verhungern lassen sollen, oder was?!

      Du bist kein Gutmensch, sondern ein Unmensch :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 16:55:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34 Du sollst sie nicht verhungern lassen. Du sollst ihre Situation nicht schamlos ausnutzen.

      PS: Also zu dieser beherrschten Antwort muss ich mir jetzt wirklich mal selbst gratulieren.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 17:03:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      "Erstmal geht es um die Schließung der Bordelle und ein Verbot offensichtlicher Prostitution gegen Geld..."

      Und dann? Was passiert dann? Gibt es dann anschließend keine Prostitution mehr? Das ist doch total weltfremd. Und was willst du dann mit all die Männer machen, denen das Testeron zu den Ohren rausqualmt, weil sie lebensabschnittsumständehalber solo sind und aus welchen Gründen auch immer nichts vor die Flinte bekommen? Willst du diese brünftigen Bisons dann anschließend auf die armen biederen Frauen loslassen, die nie und nimmer für 'ne schnelle Nummer zu haben wären? Denk doch z.B auch mal an die ganzen Kindermissbrauchsfälle in Verbindung mit katholischen Geistlichen, die sich auch obrigkeitsanktioniert ihre Sexualität offiziell(Zölibat) verkneifen müssen. Nur dummerweise kann sich inoffiziell niemand seine Sexualität verkneifen. Insofern ist da die Prostitution ein sehr konstruktives Ventil, wenn alles fair abläuft.

      Ich bin mir ziemlich sicher, gerade die Prostituierten wären die Ersten, die gegen ein Verbot der Prostitiuton demonstrieren würden, weil sie an dem Geschäft mit der käuflichen "Liebe" nämlich ziemlich gut verdienen. Warum verbindet man eigentlich Prostitution eigentlich immer mit dem Wort "Zwang"? Pornodarstellerinnen machen ja z.B auch Sex mit wildfremden Männern gegen bares Geld. Nicht etwa aus Sympathie zu den Typen, sondern wegen des finanziellen Vorteils. Im Prinzip ist das also auch eine Form der Prostitution. Hat diese dann aber auch gleich was mit Zwang und Gewalt zu tun? Nein. In der Regel läuft der Sex vor der Kamera genauso zwangs- und gewaltfrei ab, wie der in Bordellen oder bei Callgirl-Agenturen, usw., usf. auch. Der Normalfall ist doch, dass 90% und mehr der SexualdienstleisterInnen ihren Job freiwillig machen. Ob ihnen ihre Tätigkeit allerdings großen Spass macht ist wiederum eine andere Sache. Aber so ist das nunmal. Die wenigsten Menschen gehen aus Spass an der Freunde zur Arbeit, sondern sie tun es um Geld zu verdienen.


      ---
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 17:29:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also erst noch einmal ganz deutlich:
      Wenn es nach mir geht, dann wird die Prostitution in Deutschland verboten. Dabei bleibe ich.
      (Details siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      #36 Ehemalige Freier können
      - sich eine Freundin suchen,
      - enthaltsam leben,
      - wichsen.

      Wenn es tatsächlich mehr Vergewaltigungen geben sollte (was ich nicht erwarte), dann werden dagegen strenge Sicherheitsmaßnahmen getroffen, bis hin zu:
      - Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen,
      - Erfassung des genetischen Fingerabdrucks aller Bundesbürger,
      - Verschärfung der Gesetze und schnellere (aber gerechte) Urteile.

      Meiner Meinung nach würde aber staatliche Propaganda gegen Vergewaltiger ( = asoziale Verbrecher, Perverse, Geisteskranke, etc.) zu einer Reduzierung von Vergewaltigungen trotz Prostitutionsverbot führen können.

      Es könnte sein, dass Prostitution Vergewaltigungen fördert! Warum? Weil viele Freier darauf trainiert werden Frauen als wertlose Objekte zu behandeln und dies bei Gelegenheit dann auch woanders tun.

      > Der Normalfall ist doch, dass 90% und mehr der SexualdienstleisterInnen ihren Job freiwillig machen.
      Kennst du dich da aus, oder was? Das glaube ich nämlich überhaupt nicht. Warum sind denn viele Prostituierte drogensüchtig? Warum sind sie psychischer und körperlicher Gewalt ausgesetzt? Warum müssen vielfach Ausländerinnen mit Tricks in die Prostitution gelockt werden? (So zumindest mein Weltbild).

      Wie auch immer. Wenn es nach mir geht, dann wird die Prostitution in Deutschland verboten.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 17:53:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.093.615 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 17:29:49Kümmer dich erstmal darum, daß Vulkanausbrüche, Erdbeben und Asteroideneinschläge verboten werden.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:03:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38 Die kann man nicht verbieten. Prostitution kann man verbieten. Prostitution soll verboten werden.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:08:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.093.615 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 17:29:49Kennst du dich da aus, oder was? Das glaube ich nämlich überhaupt nicht. Warum sind denn viele Prostituierte drogensüchtig? Warum sind sie psychischer und körperlicher Gewalt ausgesetzt? Warum müssen vielfach Ausländerinnen mit Tricks in die Prostitution gelockt werden?

      Du scheinst dich aber in der Szene viel besser als Harry_Schotter auszukennen ;) Oder woher beziehst du dein Detailwissen?

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:12:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.094.088 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 18:03:43Die Rahmenbedingungen für Prostitution sind unter der rot-grünen Regierung gerade erst verbessert worden. In der Diskussion war vor kurzem außerdem eine 'Puffbesuchssteuer', ich halte auch allerlei andere Sachen für möglich, aber kein Verbot der Prostitution. Zumal man entweder ein verklemmter Träumer oder ein totaler Einfaltspinsel sein muß, um an die Wirksamkeit einer solchen Maßnahme zu glauben. Wir haben ja Staaten, in denen sowas illegal ist, z. B. die USA, und trotzdem gibts dort Prostitution. Geh mal in Las Vegas in ein Casino, setz dich dort an die Bar und warte eine Weile. Nach kurzer Zeit fragt dich dann eine aufgetakelte, junge Dame ... na was wohl? Ob sie dir ordentlich einen blasen soll. Und nun rate mal was passiert, wenn du das der Security des Casinos erzählst?
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:28:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      #40 Ich bin eifriger Leser von Nachrichten. Ich war noch nie im Puff. Außerdem bin ich sehr gut im Ziehen von Schlußfolgerungen. Woher weißt du Bescheid (dass ich Recht habe und nicht Harry)?

      #41 Ist mir egal was du dir wünschst und was du für möglich hälst.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:34:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.094.381 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 18:28:05"Ist mir egal was du dir wünschst und was du für möglich hälst."

      Ich wünsch mir rein gar nix, du wünschst dir, daß alle Puffs geschlossen werden. Mir ist das Thema egal, ich versuch dir nur wie so oft, die Realität zu verklaren. Vermutlich wieder ohne Erfolg.

      "Ich bin eifriger Leser von Nachrichten."

      ]http://www.st-pauli-nachrichten.de/][u
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:38:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      #43 Du wirst keinen Erfolg haben und Prostitution wird in Deutschland verboten werden. Ach ja, nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:48:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.094.523 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 18:38:51Wie ich schon sagte, ist mir das völlig egal.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:51:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.094.523 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 18:38:51Wobei wir mal festhalten wollen, daß du staatliche Puffs haben willst.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 18:53:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      #46 Kannst du das bitte näher erläutern? Oder ist das nur eine Lüge oder Provokation?
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:01:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.094.736 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 18:53:56Hast du selbst geschrieben, staatlicher Hostessenservice für Besserverdienende und so...

      Schon vergessen?

      Lang zu, die sind für dich:

      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:05:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Stört mich nicht im Geringsten!

      Aber ich will endlich Steuersenkungen + konseuqente Ausweisung von Straftätern mit Migrationshintergrund!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:08:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Tja, das kenne ich schon zu genüge. Entweder sind einige dumm oder wollen mich absichtlich diffamieren.

      Leute, lest einfach meine Beiträge, wenn ihr wissen wollt, was ich will.
      Was ich will und geschrieben habe, steht in meinen Beiträgen. Einige behaupten Unsinn über mich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:10:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.094.701 von McMillan am 27.11.08 18:51:52...das habe ich auch so interpretiert...ich glaube, ganz so sauber wie er tut, ist unser Sportsfreund hewhoenjoy nicht...der würde gut nach Straßbourg passen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:11:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.093.615 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 17:29:49"#36 Ehemalige Freier können
      - sich eine Freundin suchen,
      - enthaltsam leben,
      - wichsen"


      Richtig. Oder mit einer geneigten Frau einen fairen Deal machen: Du gibst mir soundsoviel Geld und ich darf Sex mit dir machen.

      Was ist denn daran so sozialschädlich, dass es nicht sein darf? Sex ist ja vom Prinzip her etwas Schönes und nichts, was Schmerz und Pein verursacht. Ansonsten wären die Menschen ja schon längst ausgestorben.

      "Warum sind denn viele Prostituierte drogensüchtig?"

      Da verwechselst du Ursache und Wirkung. Viele drogensüchtige Frauen UND Männer!!! prostituieren sich, um so Geld für ihre Sucht zu beschaffen. Für diesen Personenkreis ist Prostitution keine Lebensoption, sondern dann tatsächlich ein (selbstzugefügter) Zwang, den sie nur sehr widerwillig nachgeben. Könnten sie sich nicht prostituieren, so würden sie, um ihre Sucht zu finanzieren, eben rauben und stehlen. Hier ist also mehr die Sucht das Problem, als die Prostitution selbst.

      "Meiner Meinung nach würde aber staatliche Propaganda gegen Vergewaltiger ( = asoziale Verbrecher, Perverse, Geisteskranke, etc.) zu einer Reduzierung von Vergewaltigungen trotz Prostitutionsverbot führen können"

      Das würde kaum was nützen, da 100% aller Bürger(auch die Täter selbst) der Meinung sind, dass eine Vergewaltigung grundsätzlich ein Verbrechen ist. Man kann keine sperrangelweit geöffneten Scheunentore größer machen, wenn man sie einrennt.

      "Warum sind sie psychischer und körperlicher Gewalt ausgesetzt? Warum müssen vielfach Ausländerinnen mit Tricks in die Prostitution gelockt werden?"

      Na, weil diese Frauen zu den 10% gehören, die es nicht freiwillig machen. Ich habe ja nicht gepostet, dass 100% der Prostituierten ihren Job freiwillig nachgehen, sondern "nur" 90%. In dem Gewerbe gibt es halt auch eine krimminelle Szene, die die Frauen nicht fair behandeln, sondern brutal ausnutzen will. Ich sagte ja, freiwillige Prostituierte verdienen gut in ihrem Beruf. Kriminelle wollen aber dann diesen Anteil am Verdienst von diesen Frauen auch noch für sich einkassieren. 90% aller Zigaretten werden fair und freiwillig an der Landentheke verkauft. 10% aber werden von kriminellen Banden "schwarz" gehandelt, wobei die kleinen Endverkäufer dieser Schmuggelzigaretten in der Regel unter starkem psychischen und pysischen Druck der Zigarettenmafia stehen und alle ihre Einnahmen fast vollständig an ihre Bosse abgeben müssen. Haben aber diese illegalen Zwangszigartettenverkäufer etwas mit dem frei arbeitenden Kioskbesitzern oder der Verkäuferinnen im Supermarkt gemein, die auch Zigaretten verkaufen? Nein, oder?


      "- Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen..."

      Auf öffentlichen Plätzen wird vergewaltigt? Das wäre mir neu. Ich dachte bis dato immder, das passiert allermeist hinter Büschen oder hinter den "vier Wänden".

      - Erfassung des genetischen Fingerabdrucks aller Bundesbürger..."

      Das nicht dein Ernst, oder?

      - Verschärfung der Gesetze und schnellere (aber gerechte) Urteile...."

      Gerne. Aber nicht nur für Vergewaltiger, sondern für alle Gewaltkriminellen.

      "Es könnte sein, dass Prostitution Vergewaltigungen fördert! Warum? Weil viele Freier darauf trainiert werden Frauen als wertlose Objekte zu behandeln und dies bei Gelegenheit dann auch woanders tun."

      Allermeist werden Frauen in Ehen, bzw. in Zwangsehen wie wertlose Objekte behandelt, eben weil man für sie NICHT bezahlt, sondern sie für "umsonst erhalten" hat. Eine Prostituierte kostet dem Freier aber Geld, und sie wird allein schon daher von ihm als "wertvoll" erachtet. Es sei denn, es sind solch bigotte, verlogene Moralapostel, die in der Öffentlichkeit immer so gutmenschlich und tugendhaft tun, es sich aber heimlich doch nicht verkneifen können und ihre Verachtung ob ihrer eigenen Schwachheit, Inkonsequentheit und Verlogenheit auf die Prostituierten projizieren und dann tatsächtlich diese Frauen wie den letzten Dreck behandeln. Wer sich selbst achtet, sich selbst liebt und zu sich steht, der achtet und liebt idR. auch andere Menschen und behandelt sie anständig. Das ist überall so im zwischenmenschlichen Umgang in der Gesellschaft. Und mutmaßlich läuft es daher in einem Bordell dann auch nicht viel anders ab, als sonstewo, wo Menschen aufeinandertreffen.

      "Wie auch immer. Wenn es nach mir geht, dann wird die Prostitution in Deutschland verboten."

      Gottseidank geht es aber bei uns nicht nach solchen Radikalinskis wie dir.

      ---
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:18:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52 Das kommentiere ich erstmal nicht weiter, ich habe meine Meinung ausreichend dargelegt.

      In mindestens einem Punkt irrst du dich aber gewaltig: es geht nach mir.
      Warum? Weil ich das Richtige will und das Richtige sich durchsetzen wird. (imho, as usual)
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:24:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.059 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 19:18:08Junge, in deiner kleinen Sandkastenwelt geht vielleicht etwas nach dir, aber ansonsten spielst du keine Rolle...imho (as usual) bist du hier in diesem Forum für 99% der User nur ein bemitleidenswerter Kasper, dessen einzige Freunde wahrscheinlich ein paar geklaute Pappkameraden sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:25:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.094.935 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 19:08:57Nun lüg mal nicht rum, du hast das Posting von dir über den staatlichen Hostessenservice hier im Thread verlinkt. Kann jeder nachlesen, deine feuchten Träume über anspruchvolle Bedienung durch selbstbewußte Staatshostessen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:28:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      "In mindestens einem Punkt irrst du dich aber gewaltig: es geht nach mir. Warum? Weil ich das Richtige will und das Richtige sich durchsetzen wird."

      DU bist im Besitz des einzig wahren und richtigen? Wer bist du, bzw. für was hälst du dich? Für Gott??? Geht's ansonsten noch? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:31:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.059 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 19:18:08So, das hier hast du geschrieben:

      Meiner Meinung nach sollte nur noch hochwertiger und staatlich kontrollierter Hostessenservice erlaubt sein, mit 100% Selbstbestimmungsrecht der Frauen, d.h. der Kunde zahlt pro Zeit, aber kriegt keine Garantien, etwas dafür zu bekommen (z.B. kann die Frau jederzeit gehen, wann sie will - wobei die Vermieter und die Hostessen ja schon auf ihren Ruf achten müssen und der Kunde nur die mit der Frau verbrachte Zeit bezahlt). Die Frauen können sich ihren Kunde aussuchen (na ja, praktisch gesehen muss natürlich jeder zustimmen) und dürfen von ihrem Arbeitgeber diesbezüglich nicht unter Druck gesetzt werden (wobei es neben einem Grundgehalt schon eine arbeitsbezogenes Gehalt geben muss).

      ]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-druck…
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:34:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bitte lest meine Beiträge, wenn ihr etwas über mich erfahren wollt. Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:36:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      #56 Ich halte mich nicht für Gott. Ich bin definitiv nicht Gott.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:39:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.235 von McMillan am 27.11.08 19:31:02Klingt so, als kenne sich hewhoenjoyssexfromtimetotime gut mit diversen Escortservices aus...Mann oh Mann, der Typ ist ja wirklich mit allen Wassern gewaschen...man könnte fast annehmen, hier handelt es sich um einen EU-Abgeordneten :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:42:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich glaube einige werden früher oder später gewaltige Probleme kriegen.
      Nur so eine Intuition von mir, die sich auf der Erwartung von mehr Gerechtigkeit gründet.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:43:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.345 von Gammelfleischer am 27.11.08 19:39:44Ja, der Schlingel hat (siehe oben) nämlich auch noch das geschrieben:

      "Idealerweise könnten die Hostessen nebenbei sogar auch richtig nützliches Wissen, wie z.B. Fremdsprachen, vermitteln."

      Französisch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:48:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.306 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 19:36:58Warum bist du nicht Gott? Ein perfekter Mensch, weil er genau weiß, was das "Richtige" ist, der muss ja eigentlich gottgleich sein, oder? :confused:

      Vielleicht änderst du deine Ansichten, wenn du mal -natürlich aus rein wissenschaftlichen Intentionen heraus- eine Feldstudie machst und Bordelle besuchst oder du dir Mädchen in deine Wohnung bestellst, um die Damen ob ihrer Lebensumstände zu befragen. Ist zwar nicht billig, erweitert aber den Horizont und dann können wir ja weiter diskutieren. So ist die Sache nämlich so furchtbar theoretisch.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:51:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.375 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 19:42:25Ich glaube einige werden früher oder später gewaltige Probleme kriegen.

      Stimmt, wenn McMillan so weiter macht, mit den Interpretationen Deiner "Ergüsse", bekomme ich noch einen Lachkrampf. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 19:52:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.513 von AlterMann am 27.11.08 19:51:06"Ergüsse"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:00:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.375 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 19:42:25"Ich glaube einige werden früher oder später gewaltige Probleme kriegen."

      Z. B. du, denn deinen Aufruf für die Einrichtung eines staatlich kontrollierten Hostessenservice nebst detaillierter Beschreibung der dort beabsichtigten Tätigkeiten könnte man strafrechtlich als Exhibitionismus (§ 183 StGB) auslegen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:02:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      #63 Ich bin nicht unfehlbar. Ich habe geschrieben, dass ich das Richtige will und nicht, dass ich immer das Richtige sage. Ich bleibe so lange bei meiner Meinung, bis ich einen Fehler erkenne und meine Meinung korrigiere.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:16:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.672 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 20:02:48...das Gegenteil von gut ist gut gemeint, du notorischer Exhibitionist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:17:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.095.672 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 20:02:48Ich will auch das Richtige: Nämlich die Abkehr von Extremismus und Intoleranz hin zum leben und leben lassen, solange es fair und ohne Gewalt und Zwang abläuft. Für legale Prostitution, aber ohne Gewalt und Zwang. Mit deinem staatlichen Hostessenservice bist du ja schon auf dem richtigen Weg. Der Witz dabei ist aber, dass es so, wie du es dir das zukünftige Sexgewerbe unter staatlicher Aufsicht vorstellst, es allermeist schon in Deutschland privatwirtschaftlich abläuft. Zu 90% jedenfalls, wie ich es hier schon erwähnte.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:39:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      #69 Ich will etwas anderes als du. Prostitution soll verboten werden.

      Ein staatlich kontrollierter Hostessenservice ist keine Prostitution, weil man da nämlich nicht einfach so Sex bekommt - im Gegenteil: die ganzen Asozialen, Psychos und Abgewrackten (okay, ein paar Normale gibt es vielleicht auch), die in den Puff gehen, haben dort keine Chance, weil das Niveau sehr hoch sein wird.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:52:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.096.125 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 20:39:15Wenn generell nur "Asoziale, Psychos und Abgewrackte" in den Puff gehen, so wird es dann ja in deinen staatlichen Etablissements äußerst menschenleer sein, denn es gehen ja angeblich nur ganz, ganz wenige "Normalos" ins Bordell. Im Übrigen wusste ich nicht, dass die Europaabgeordneten in Straßburg alle "Asoziale, Psychos und Abgewrackte" sind....?! Ich glaube, du hast eine ganz falsche Vorstellung vom typischen Rotlichtbesucher.
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 21:44:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.093.615 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 17:29:49HEWO,

      nach langen Überlegungen habe ich den Ansatz einer Theorie entwickelt, wie es überhaupt zu Prostitution kommen kann und wie Nutten und Freier, unabhängig vom Aufenthalt im gleichen Hotel, zusammen finden. Sicherlich ist dir bekannt, dass auf jede menschliche Körperzelle rechnerisch zehn Mikroben kommen.

      Mindestens 2000 Bakteriensorten tummeln sich an den feuchten Orten des Körpers - es können noch viel mehr sein, z.B nach ungeschützten Sex mit EU Parlamentariern.

      Wir tragen an die zwei Kilogramm Bakterien in uns herum. Der Einfluss wird auch unterschätzt, den die Bakterien auf den Sex und die Partnersuche von Menschen haben. Bei jedem Stuhlgang werden große Teile dieser Mikroben ausgeschieden.
      Wäre es nicht auch möglich, dass die Nutten und deren Freier eine vielversprechende Mikrobenfauna erschnuppert haben die sexuell anregt; diese so zusammenfinden?
      Riechen besonders vorteilhafte immer gut (wenn ja, wie kommt das) und ziehen die menschlichen Träger dieser Mikrobenstämme sich sexuell an?
      Oder suchen sich Nutte und Freier einfach nur nach dem try-and-error oder wird-schon-gutgehen Prinzip

      Oder findest du meine Überlegungen einfach nur Schei$$e?
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 21:55:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.093.615 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 17:29:49Darauf möchte ich noch einmal gesondert eingehen:

      #36 Ehemalige Freier können
      - sich eine Freundin suchen,
      - enthaltsam leben,
      - wichsen.


      An die -dann auch ehemaligen Nutten- nymphomanisch veranlagten Frauen, die deshalb als Nutten getarnt unterwegs sind, scheinst du keinen Gedanken zu verschwenden. Was mich darüber sinnieren läst, ob du es nicht so mit dem anderen Geschlecht hast. Aber, egal……….Deine evt. vorhandene gleichgeschlechtliche Neigung, sofern du diese nicht durch meine Steuergelder finanziert als EU Parlamentarier auslebest, soll mir zumindest hier einmal egal sein.

      Ein bekannter Produktprüfer hat sich zumindest einer gebotenen Notlösung für diese Frauen, nach deinem Verbot der Prostitution, angenommen und Vibratoren getestet.

      Die Testergebnisse waren durchweg gut und befriedigend.

      Somit stellt sich die Frage ist was besser?
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 23:11:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.096.125 von HeWhoEnjoysGravity am 27.11.08 20:39:15Ich verstehe deine Äußerungen so, daß du staatliche oder staatlich kontrollierte Betriebe einrichten willst, in denen die Damen neben gelegentlichem Sex ein gehobenes Ambiente anbieten. Als Kunden sind nur zahlungskräftige Männer aus der Oberschicht zugelassen, die obendrein ein gewisses Niveau mitbringen und für bestimmte Sprachen empfänglich sein müssen, z. B. französich oder griechisch, weil sie das lernen müssen.

      Männer, die nicht in die Kategorie "zahlungskräftig, gehobenes Niveau" fallen, also der sprichwörtliche 'kleine Mann', müssen draußen bleiben. Auch alle Alternativangebote für den schmalen Geldbeutel werden verboten. Diese Männer, die du eh alle für "abgewrackt" hältst sollen "enthaltsam leben" oder "wichsen", wie du dich ausdrückst.

      Das bedeutet ja in letzter Konsequenz, daß du 'am freien Markt verfügbaren Sex', nennen wir das einfach mal so, nur noch den Oberschichtlern gestatten willst. Für die Mittelschicht und sozial Schwache soll er verboten werden. Hältst du das mit der Verfassung für vereinbar, sollten nicht alle Menschen gleich behandelt werden? Gleicher Sex für alle!

      Deine Ideologie nimmt immer deutlicher fachistoide Züge an, Kleiner, so wird das nix mit dem Himmel. Ein guter Mensch, der es Ernst meint, hätte selbstverständlich auch die Reichen aufs "wichsen" verwiesen. Naja, immerhin wissen wir jetzt, woher bei dir der Wind weht, du bist ein ideologischer Büttel der Herrschenden!
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 23:20:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Tja, das kennt hewo schon zur genüge. Entweder sind einige dumm oder wollen ihn absichtlich diffamieren.

      Leute, lest einfach seine Beiträge, wenn ihr wissen wollt, was er will.
      Was er will und geschrieben hat, steht in seinen Beiträgen. Einige behaupten Unsinn über ihn.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 00:12:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.097.667 von McMillan am 27.11.08 23:11:38@McMillan

      In der Tat ist es genau so. Reiche Männer, sehen sie auch noch so schrumpelig aus und müffeln gar nach Fisch oder sonstewas, kriegen immer eine hübsche Blondine ab. Aber unsereins, der darf mangels Prostitutionsverbot indess dann alternativ YouPorn.com kucken und gnädigerweise dabei "wichsen". Sozial gerecht ist das nicht. Wenn wir Männer es nicht so viel schwerer hätten als die Mädels, so wäre ja gar keine käufliche Liebe nötig, gell?! Mal nett geblinzelt und hopp, hopp, hätte man ein Hoppelhäschen im Lotterbettchen. So einfach geht es aber nunmal leider nicht. Auch wenn Mr.Schwerkraft sich das so easy ausmalen mag. Frauen haben es da leichter. Egal wie Igittigitt die Damen auch immer daherkommen mögen, zum Dingsbums finden die immer einen notgeilen Trottel, der allermeist noch viel besser aussieht und wesentlich solventer ist. Achja. es ist schon ein Kreuz ein Mann zu sein.(Seufz)

      :mad::(



      "Sugardaddy" Hugh Hefner(81 Jahre alt) und seine 258 "Escortdamen mit Niveau".


      ---
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:13:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.087.770 von McMillan am 27.11.08 10:33:41:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:54:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wenn jetzt noch einer der hochgradig "erregt" diskutierenden Herren einen eleganten geistigen Hüftschwung von den politischen Huren zu Autos und Fußball findet, dann haben die Herren hier im Board ihren Lieblingsthread.

      Bei dieser Ansammlung von Lebensfreude fängt der Tag spritzig an und hört nach der geistigen Dauererektion des mühseligen Männerdaseins eines langen Tages wenigstens völlig erschlafft auf.

      Herrliche Zeiten für alle Frauen, beschäftigt sich doch die überfüssigste Spezies dieses Planeten endlich mit dem, von dem sie vorgibt etwas zu vestehen, Autos-Fußball-Porno, und Frau kann endlich ungestört von hormonellem Urgestampfe sich den Dingen widmen wovon Männer überhaupt nichts verstehen (das ist so ziemlich alles), bevorzugt der - Liebe.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:02:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      "Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen "

      - > ein Grund mehr die Grünen und Claudia Roth zu wählen. Da kann so etwas nicht passieren! :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:21:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.379 von Blume_des_Propheten am 28.11.08 10:02:38:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:30:20
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.309 von farniente am 28.11.08 09:54:02So klingen frustrierte intellektuelle Emanzen.
      Du Arme.
      Versuch doch einfach mal Spaß am Leben zu haben - es funktioniert - versprochen. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:59:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.661 von AlterMann am 28.11.08 10:30:20Sie hat ja ihren Spaß, nämlich indem sie ständig auf uns Männer einprügelt. Sie ist unsere virtuelle Domina! *stöhn* :D

      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:39:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.955 von McMillan am 28.11.08 10:59:52Mein lieber McMillan

      vielen Dank für das nette Bild. Ein Bild erklärt mehr als 1000 Worte.
      Ich stelle mal folgendes fest:

      1. der Mann ist offensichtlich einer Frau in allem unterlegen, das soll wohl der Größenunterschied dokumentieren.

      2. Es kann auch kein Zufall sein daß der Mann zwei, man beachte zwei, Zipfelmützen trägt.

      3. Daß der Mann mit seinem intelligentesten Blick auf eine Frau schaut, die zufällig oder mit Absicht drei Brüste zu haben scheint, erklärt zusammen mit diesen seltsamen Tragriemen für Zipfelmütze Nr. 2 den Fakt, daß das Hirn offensichtlich der Schwerkraft folgend bereits auch in dieser "Behausung" zu suchen ist.

      Alles in allem eine ziemlich treffende Darstellung der Realität.

      PS: Die Peitsche soll nicht die Domina symbolisieren. Die Frau hat dem Möchtegern - Nietzsche sein letztes "intellektuelles" Spielzeug weggenommen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:04:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.321 von farniente am 28.11.08 11:39:24Farni,

      die "dritte Brust" ist der linke Arm der Dame, schau mal genau hin. Zur Sache selbst: Frauen sind Männern nicht überlegen, etliche Frauen sind etlichen Männern überlegen und einige wenige Frauen sind den meisten Männern überlegen, aber das gilt auch umgekehrt. Und was die biologischen Unterschiede angeht, auf deren Folgen du so gerne herumreitest, sind diese Folgen wiederum Folgen des höheren Testosteronspiegels, der zu gewissen männertypischen Verhaltungsweisen führt, wie z. B. Imponiergehabe, Kampfverhalten und Begattungsdrang. Bei Pferden hat man festgestellt, daß eine 'natürliche' Absenkung des Testosteronspiegels durch Kastration aus einem mächtigen, aggressiven Hengst einen sanften, angepassten Wallach macht. Umgekehrt führt eine Erhöhung des Testestorenspiegels beim weiblichen Geschlecht zu eben diesen ansonsten typisch männlichen Verhaltensweisen.

      So ist der Bauplan der Natur, oder um an deine spirituelle Sicht der Dinge anzuknüpfen: So hat der Herrgott uns erschaffen, und er hat sich sicher was dabei gedacht. Also laß uns bitte so sein, wie wir sind, wir mäkeln ja auch nicht immer an euch Frauen herum, im Gegenteil. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:06:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.321 von farniente am 28.11.08 11:39:24PS: Das männliche Püppchen ist kleiner, weil es demütig kniet, wie es sich für die submissive Rolle in diesem Spiel gehört. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:18:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      Mein lieber Mackie,

      eigentlich würde es mir großen Spass bereiten weiterhin mit einem Lächeln im Gesicht solch bierernste Postings zu provozieren, aber ich muß dringend zu einem Meeting (mit Männern !).

      Aber ich habe selten hier im Board so gelacht wie bei den letzten Postings von Dir. Der Kracher kam aber von Alter Mann # 81.
      Da war alles drinn was man an Vorurteilen in einen Satz packen kann.

      Ich sehe denn alten Mann richtig vor mir, wie er völlig saturiert und von sich samt seiner Männlichkeit überzeugt, die Tasten malträtierte:
      Der hab ichs gegeben, How, ich habe gesprochen !!

      Es fehlte nur noch die letzte aller albernen Fragen, die Frauen abtörnen bis zur temporären Frigidität: "War es schön, Schatz ?"

      Es war, Alter Mann, es war !!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:38:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.735 von farniente am 28.11.08 12:18:18Jaja...

      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:39:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.735 von farniente am 28.11.08 12:18:18"War es schön, Schatz ?"

      BTW: Das fragen Frauen manchmal auch.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:50:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.735 von farniente am 28.11.08 12:18:18Der Kracher kam aber von Alter Mann # 81.
      Da war alles drinn was man an Vorurteilen in einen Satz packen kann.


      Hättest Du mal geschwiegen.
      So aber hast Du den, sehr wahren, Spruch von den getroffenen Hündinnen eindrucksvoll bestätigt.

      So schnell kanns gehen - Treffer - versenkt. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:02:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      #71 Ich denke nicht, dass alle Europaabgeordnete in den Puff gehen. Ich bin mir aber ganz sicher, dass diejenigen, die von denen regelmäßig in den Puff gehen auch mehrheitlich beruflich die letzten korrupten Versager mit negativen Zielen sind und sofort abgesetzt werden müssen.

      Wie überall könnte es auch Ausnahmen geben. Ich mache tatsächlich eine Unterscheidung zwischen asozialen Widerlingen, die die Frauen schlecht behandeln und denen deren Schicksal egal ist und denjenigen, die die Frauen gut behandeln und sehr viel Geld für einen gehobenen Hostessenservice ausgeben.

      Ich glaube, dass meine sehr negative Vorstellung vom typischen Rotlichtbesucher schon ziemlich korrekt ist (ich kenne keinen bewusst und dies ist nur mein Weltbild aufgrund meiner Menschenkenntnis). Meiner Meinung nach haben sympathische Männer, die die Frauen lieben und die Wert auf Vertrauen und Geborgenheit legen, keine Schwierigkeiten Freundinnen zu finden. Wer enthaltsam lebt hat einen starken Charakter und schlimmstenfalls zu hohe Ansprüche, aber wer in den Puff geht ist höchstwahrscheinlich nicht gut. So meine feste Meinung. Nur eine groß angelegte, ordentliche Feldstudie unter Aufsicht guter und möglichst objektiver Wissenschaftler könnte geeignet sein meine Meinung zu ändern - nicht, dass diese Feldstudie nötig wäre, meine Vorgehensweise ist, dass die Prostitution schnellstmöglich verboten werden soll und nur bei negativen und nicht anderes behebbaren Folgen käme eine Wiedereinführung in Frage (das letztgenannte ist nur logisch, ich erwarte deutliche gesellschaftliche Fortschritte durch ein Verbot der Prostitution).

      Prostitution soll verboten werden. Im Einzelfall urteilen Richter. Es geht kein bisschen darum, normale soziale Beziehungen mit Sex zu verteufeln, sondern es geht darum, die für die Gesellschaft schädliche Prostitution zu verbieten. Es ist mir ja so was von egal, wenn den Puffbesuchern das nicht gefällt. Es ist mir auch total egal, wenn jemand es irgendwie schaffen sollte, eine drogenfreie und mit ihrem Job glückliche Nutte zu finden, denn das ist nicht die Mehrheit und die schädlichen Auswirkungen der Prostitution sind für mich schlicht Fakt.

      Erlaubt könnte ein Hostessenservice sein (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…). Natürlich ist es nach wie vor erlaubt, wenn ein reicher Mann für seine Freundin Dinge kauft und ihr das Essen bezahlt. Praktisch gesehen wird man auch eine "bezahlte feste Freundin" nicht verfolgen oder bestrafen wollen und können, sofern eine Unterscheidung zu einer ehrlichen Liebesbeziehung für das Gericht unmöglich ist.


      #72 Also erstmal bin ich dafür "Scheiße" und nicht "Schei$$e" zu schreiben. Deine Theorie ist im Ansatz sogar sehr gut, denn tatsächlich könnte es natürlich und wünschenswert sein, wenn Menschen wechselnde Beziehungen eingehen (was auch für Ehepartner zulässig ist, wenn alle Beteiligten zugestimmt haben). Idealerweise müsste diese Beziehung dann etwas länger dauern (genug Zeit für die Bakterien ein neues Gleichgewicht zu finden) und auch im normalen Umfeld stattfinden.

      Der Vorteil von ab und zu wechselnden Beziehungen ist, dass man neue Bakterienstämme aufgreift und die für die Menschen sehr wichtigen Bakterienstämme sich so besser evolutionär fortentwickeln können. Sex mit echter Liebe und Zuneigung finde ich sehr positiv (im Puff praktisch ausgeschlossen, die Puff-Freaks können ja mal ihre Nutte fragen, ob sie in Zukunft kostenlos und extralange mit ihnen rummachen will).

      Wie können sich aber für den Menschen vorteilhafte Bakterienstämme am besten entwickeln und verbreiten? Doch nur wenn besonders fitte, schön, gesunde und erfolgreiche Menschen viel Sex haben und genau diese Menschen sind passenderweise besonders begehrenswert. Eine pafümerierte Nutte (weiß nicht, nehme mal an, dass das eher der Fall ist - gibt es nicht den Spruch "hier stinkts wie im Puff" für zu viel Parfümgebrauch?) und bezahlter Sex mit Losern ist einer positiven Entwicklung von Bakterie + Mensch sicherlich abträglich.

      Könnten vielleicht die vielen Unterschichtler, Drogenabhängigen und Parfümfreaks im Puff besonders robuste Bakterienstämme züchten, insbesondere, wenn vielleicht noch großzügig Desinfektionsmittel verwendet wird (weiß nicht, wird es das?)? Vielleicht, aber nicht umsonst schrecken Menschen vor näherem Kontakt mit Kranken zurück - nicht alle robusten Bakterien sind gut für den Menschen.

      Prostitution soll in Deutschland schnellstmöglich verboten werden und dann sehen wir ja, was passieren wird. Die Sache mit den Bakterien können ja mal Forscher unter die Lupe nehmen, ein paar Wochen haben sie wohl noch Zeit, um im Puff Abstriche zu machen.


      #73 Sexsüchtige Frauen wirst du unter den Nutten sicher kaum finden, die haben die Schnauze bestimmt gestrichen voll von den widerlichen Säcken, die da häufig über sie niederkommen. Sexsüchtige Frauen kommen in freier Wildbahn sicherlich leicht auf ihre Kosten (insbesondere, wenn Prostitution bald verboten sein wird), wobei echte Sexsucht als Sucht unerwünscht ist. Ein starker Sexualtrieb ist aber sicherlich positiv und ich sage ja nichts gegen Frauen, die echte Liebesbeziehungen mit mehreren Männern haben (vermutlich eher eine Seltenheit). Selbstbefriedigung ist natürlich auch okay, weil a) unvermeidlich und b) im Normalfall unschädlich.

      > Deine evt. vorhandene gleichgeschlechtliche Neigung ...
      Ich bin Mann und 100% hetero. Sex unter Männer finde ich nicht mal schön zum Ansehen (soll aber erlaubt bleiben), während ich Sex unter Frauen als positiv empfinde. Das muss nicht logisch sein, ist aber eben so bei mir. Ach ja und Parlamentarier bin ich auch keiner.


      #74 Du hast mich nicht richtig verstanden. Lies alle meine Beiträge noch einmal gründlich durch und denke nach. Tue das so lange, bis du die gute Absicht und den Nutzen für Deutschland in meinen Beiträgen erkennen kannst. Vielen Dank.

      Nur mal so aus Neugier: bist du ehrlich davon überzeugt, dass Prostitution gut für Deutschland ist?


      #76 Tja, Gleichmaherei ist eben nicht das Ziel in Deutschland sondern Gerechtigkeit. Über allem stehen gute Ziele und somit auch ein menschenwürdiges Leben, d.h. eine soziale Gesellschaft. Deutschland soll echt gut werden und wenn dir das nicht gefällt, musst du auswandern. Ich freue mich über jeden, der aus Angst vor einem guten Deutschland hier abhaut - auch wenn ich das mit Rücksicht auf die anderen Länder keinem ernsthaft empfehlen darf.

      Mann und Frau haben es gleich schwer. Es ist für den Mann nicht leicht erfolgreich zu sein und für die Frau nicht leicht schön zu sein (ich empfehle ausdrücklich natürliche Schönheit - Parfüm, Schminke, Schmuck, Modeklamotten, OPs helfen nicht wirklich und machen es vielfach nur schlimmer). Mann und Frau sollten zudem einen guten Charakter haben, mit dem man übrigens sehr viel wettmachen kann. Eine nette und liebe Art bringt viele Pluspunkte während die schönste Frau mit einem verdorbenen Charakter keine glückliche Beziehung finden wird. Es ist eigentlich auch gar nicht so schwierig ohne Partner zufrieden zu leben (wenn vielleicht auch nicht gerade glücklich, aber mit Sex um jeden Preis ist man noch viel unglücklicher).

      Typischer Puffgänger = schlechtes Aussehen + schlechter Charakter.


      PS: Was ich will steht in meinen Beiträgen. Ich korrigiere nicht jede falsche Behauptung.
      PPS: alles imho.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:15:55
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.201 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 14:02:05Ich halte dich für sexuell verklemmt. Das paßt auch zu deinem autoritären Gedankengut.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:19:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      #91 Ich sage nicht, was ich von dir halte, weil das ohne Beweise zu negativ wäre.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:28:05
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.445 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 14:19:46Sexuell verklemmt, weil deine merkwürdigen Vorstellungen von Verboten sich nahtlos einfügen in dein religiöses Getue und deine altmodischen Vorstellungen vom Menschen, seiner Sexualität und seinen sonstigen Bedürfnissen. Verklemmte Menschen versuchen, ihre Verklemmungen wegzulügen, indem sie anderen Menschen Verbote für die Dinge auferlegen wollen, die sie selbst nicht können oder die sie sich nicht trauen. Sowas führt unweigerlich zu schweren seelischen Störungen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:31:08
      Beitrag Nr. 94 ()
      #93 Ich habe mich deutlich für Liebe und Sex ausgesprochen. Ich bin gegen Prostitution.

      Meiner Meinung nach sind Befürworter der Prostitution im Unrecht und geisteskrank (asozial, etc.).
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:37:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.600 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 14:31:08Nein, du lügst schon wieder, du bist nicht gegen Prostitution, du willst besondere (und kontrollierte) Formen der Prostitution einführen. Du hast dich sogar offen zur verdeckten Prostitution bekannt, wenn nämlich eine Frau sich von einem Mann aushalten läßt, und nur deshalb mit ihm Sex hat. Ich habe mich hingegen niemals für Prostitution stark gemacht. Wie ich öfter sagte, ist mir das völlig egal, es tangiert mich nicht. Demzufolge bist du ein Befürworter der Prostitution, nicht ich. Und folgt man weiter deiner Logik, bist du deswegen geisteskrank (asozial etc.).

      Alles stets und wie immer ihmo... :p
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:46:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      #95 Du lügst. @all: Bitte lest meine Beiträge.

      Bist du gegen Prostitution? Kannst du bitte einmal ehrlich so wie ich hier jetzt schreiben:
      Ich bin gegen Prostitution und will, dass Prostitution weltweit verboten wird.

      PS: Details siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:49:38
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.788 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 14:46:36Steht doch alles hier im Thread, du willst staatlich kontrollierte Hostessenservices aufziehen. Hat schon jeder gelesen! Sich erst wie ein Zuhälter aufführen, der schöne, neue Bordelle hochziehen will und dann lügen, ohne rot zu werden, du Schlingel! :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:56:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      #97 Na, kannst wohl nicht den Satz schreiben:

      Ich bin gegen Prostitution und will, dass Prostitution weltweit verboten wird.

      Kriegste dann Ärger? Oder biste doch ehrlicher als ich dachte?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:01:25
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.924 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 14:56:30Ich schreibs ja schon: :D

      Mir ist egal, ob es Prostitution gibt oder nicht. Ich bin grundsätzlich gegen zu viele Verbote, auch gegen das Verbot des Rauchens (bin NR) oder das Verbot der Prostitution (bin Nichtpuffgänger). Ich bin ferner der Meinung, daß Prostitution vor allem von autoritären und sexuell verklemmten Menschen bekämpft wird, und daß der Hang zu Verboten ein Indiz für zwanghaftes Verhalten ist.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:02:30
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.924 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 14:56:30Achtung:

      HewhoenjoysGravity will neue Bordelle errichten!
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:04:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:13:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen????


      Ja verdammt nochmal, das würde ich auch nicht!!!!


      Nur lasst euch bloß nicht mit Koksresten in Tütchen erwischen! Kleiner Tip von "Paolo Pinkel"
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:13:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      Nichts hilft...
      Das muß verstanden werden.

      Politiker haben ihre ganze Energie und Ehrgeiz ihrer Karriere geopfert.

      Es war keine Kraft und Interesse mehr für Sex übrig.

      Hat es der Politiker geschafft und hat Amt,Macht und Einfluß,
      kann er relaxen, dann kann er sich entspannen.

      Aber dann kommt der unterdrückte Sex mit aller Gewalt wieder hoch.

      Nun hat der Durchschnittspolitiker Bauch und Glatze, das gehört wohl dazu, aber die Mädchen winken nun ab.

      Da bleiben wohl nur noch die Professionellen übrig.

      Mit allen unglücklichen Folgen....
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:38:59
      Beitrag Nr. 104 ()
      #99 (36.103.998) Interessant. Du hast nicht klar schreiben können:

      Ich bin gegen Prostitution und will, dass Prostitution weltweit verboten wird.

      Bist du unterbewusst oder bewusst für Prostitution?

      #100 (36.104.016) Du lügst.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 17:27:32
      Beitrag Nr. 105 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 17:49:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.104.550 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 15:38:59Bist du begriffsstutzig, Kleiner? :confused:

      Das Thema ist mir egal, ich mag nur keine Verbote.

      Menschen, die anderen ständig vorschreiben wollen, was die zu tun und zu lassen haben, sind m. E. seelisch nicht im Glichgewicht. Das fängt mit Typen an, die den ganzen Tag am Fenster sitzen, um Falschparker aufschreiben und anzeigen zu können und hört bei Typen auf, die jeden Tag im Internet herumlungern, um anderen zu erzählen, was richtig und falsch ist.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 17:59:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      #106 Auch für dich gelten Gesetze und es ist dabei scheißegal, ob du sie anerkennst oder nicht, du wirst nach ihnen gerichtet.

      (jeder wird gerichtet aber nicht jeder wird bestraft)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:10:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.592 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 17:59:45Der einzige, der sich bis jetzt strafbar gemacht hat, bist du:

      Exhibitionistische Handlungen (§ 183 StGB)
      Ausbeutung von Prostituierten (§ 180a StGB)
      Amtsanmaßung (§ 132 StGB)

      Im Hinblick auf § 20 StGB lassen wir es bei dir nochmal mit einem "Du-Du!" bewenden! Kapiert? :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:11:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.592 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 17:59:45Hewho


      Hier noch einmal ein allgemeiner Hinweis:

      Wenn ich etwas sage oder schreibe, das nicht zu meiner bisher hinlänglich geäußerten Meinung passt oder gegen das Gute (bzw. gute und positive Ziele) verstößt, dann bitte nachfragen, bevor irgendwer ohne zu denken irgendeinen Blödsinn macht. Vielleicht wurde ja ein Witz nicht als Witz erkannt oder vielleicht habe gar nicht ich das Fragwürdige geschrieben.

      Merke dir das!!

      PS: Wann (und wo) wird denn dein erster staatlicher, geförderter PUFF
      eröffnet? Gehst du trotz deiner Neigung dort hin?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:12:51
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.751 von aekschonaer am 28.11.08 18:11:03Ich glaub, der Spaß an seinen geplanten Pufferöffnungen ist ihm vergangen, er will wohl nicht mehr. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:13:18
      Beitrag Nr. 111 ()
      Alles wie immer IMHO!
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:13:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      #108 Du bist kein Richter, du bist bedauernswert.

      #109 Bist du geistesgestört?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:21:05
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.775 von McMillan am 28.11.08 18:12:51Ich finde, User unter 1,70 m sollten hier nicht mehr posten dürfen! :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:23:58
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.785 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 18:13:31#109 Bist du geistesgestört?

      Ich finde das sollten gute staatliche Beamte und Regierungsvertreter bewerten. Nur der Staat hat dazu das optimale Potential.

      Deshalb möchtest du doch alle PUFFs verstaatlichen und die Nutten in den Beamtenstatus überführen.

      Nicht war!
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:24:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      Infos & Risiken und Nebenwirkungen: http://en.wikipedia.org/wiki/Cocaine
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:34:21
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.785 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 18:13:31Jetzt kommt auch noch Beleidigung dazu! :eek:

      Dein Sündenregister wird immer länger... :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:35:02
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.201 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 14:02:05Hewoh @90

      Wie würdest du folgende Meinung beurteilen???


      Prostitution muss nicht unbedingt ganz abgeschafft, aber auf ein sehr viel höhere Niveau gehoben werden. Hostessen, die man für einen Abend mieten kann und die völlig frei von jeder Verpflichtung sind, könnten noch erlaubt sein (das wäre dann aber auch keine Prostitution mehr, ist halt ein bisschen Definitionssache). Alles ordnungsgemäß versteuert und staatlich kontrolliert. Der derzeit weit verbreitete Zustand ist jedenfalls völlig inakzeptabel - welch bodenlose Frechheit zu behaupten, dass das irgendwie so sein müsste.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:36:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.106.919 von aekschonaer am 28.11.08 18:23:58Dem stimme ich zu, außerdem sollte sichergestellt werden, daß sich schlechte Nutten nicht in den Beamtenstaatus schleichen können, sonst gibt es hinterher nur schlechten Sex, und das wollen wir doch nicht. Wir wollen nur guten Sex, stimmts Hee-Haw? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:48:48
      Beitrag Nr. 119 ()
      #116 Fühlst du dich angesprochen?

      Kokain ist häufig ein Problem von Zuhältern und Nutten (glaube ich).
      Wenn Prostitution verboten wird, dann wird das Geld für vernünftigere Sachen ausgegeben.
      Ein Konjunkturprogramm, das den Staat nichts kostet.

      Sündenregister? mmm, meines ist seeehr kurz aber bei dir, mmm, na ja, was meinst du denn?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:50:13
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.107.243 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 18:48:48Deins ist aber nur wg. § 20 StGB kurz, stimmts? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:52:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      #120 Das verstehe ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 19:01:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      #120 Na gut, du kommst bestimmt nicht drauf:

      Eine Sünde ist eine schlechte Tat. Eine Sünde ist eine Sünde, unabhängig von der Schuldfähigkeit.
      Entscheidend für Sündenvergebung ist ehrliche Reue, so dass die Tat nicht wiederholt werden wird.

      Ich halte mich übrigens für voll schuldfähig im Sinne von http://dejure.org/gesetze/StGB/20.html.

      Bist du geistesgestört?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 19:01:54
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.107.299 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 18:52:10Dann googel mal nach § 20 StGB: Yes, you can! Straffrei für alles!
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 19:04:15
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.107.414 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 19:01:05"Bist du geistesgestört?"

      Redest du gerade mit deinem Spiegel?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 19:06:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      Nun rück mal raus, die Vorschläge von aeki stehen: Bist du für gute oder schlechte Nutten, für guten oder schlechten Sex? Was machen deine Staatsbordelle? Kommst du voran?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 19:12:02
      Beitrag Nr. 126 ()
      #124 Ich rede mit dir. Bist du geistesgestört?

      #125 Das steht alles in meinen Beiträgen.

      Guter Sex ist die Folge von echter Liebe.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 19:18:35
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.107.568 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 19:12:02"Guter Sex ist die Folge von echter Liebe."

      In welcher Priesterseminar hast du das denn gelernt? Bei den Pädofilianern? Wie ich schon sagte, du hast von Sex keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 19:22:24
      Beitrag Nr. 128 ()
      #127 Ich habe eine gute Menschenkenntnis und ein gutes Vorstellungsvermögen, denke ich.

      Bist du nun geistesgestört oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 20:06:32
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.107.703 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 19:22:24"Ich habe eine gute Menschenkenntnis und ein gutes Vorstellungsvermögen, denke ich."

      Wie ichs mir dachte, guter Sex existiert nur in deiner Vorstellungswelt. Arme Socke... :rolleyes:

      "Bist du nun geistesgestört oder nicht?"

      Die Frage an sich ist schon saudumm, allenfalls ein Normalo würde sie mit 'ja' beantworten, weil er sich darüber ärgert. Ein Mensch, der wirklich geisteskrank ist (und nicht in Behandlung), sagt natürlich 'nein', weil er die anderen für gestört hält. Wenn ich jetzt antworte, gibt das also überhaupt keinen Hinweise auf meinen Status.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 20:10:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Freude-an-der-Schwerkraft

      Also mittlerweile verrennst du dich argumentativ total. Du bist doch garnicht gegen Prostitution. Du bist nur gegen die Form der Prostitution, die die Freier überproportional bevorteilt. Dagegen bin ich auch. Prostituierte sollten gut bezahlt werden und sollten bei "widerlichen" Typen natürlich auch "Nein" sagen können. Hab' total kein Problem damit.

      Nur bedenke bitte, dass es bei Körperkontaktberufen eben auch öfters mal vorkommt, das man es mit "Widerlichkeiten" zu tun hat: Chiurgen haben oft mit "widerlichen" Operationen zu tun, Hautärzte mit "widerlichen" Hautkrankheiten, Bestatter mit "widerlichen" Leichen, Rettungssanitäter mit "widerlichen" Verletzungen, Altenpfleger mit "widerlichen" alten Menschen, denen sie ihren "widerlichen" vollgeschiss... Hintern säubern müssen, Friseure mit "widerlichen" fettigen Köpfen, Fußpfleger mit "widerlichen" Füßen und Fußnägeln mit Fußpilz, Polizisten, die es mit "widerlich" zugerichteten Gewaltopfern, oder besoffenen, "widerlichen" Obdachlosen zu tun haben, Sozialarbeiter mit "widerlich" verwahrlosten Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen, Gesundheitsamtmitarbeiter mit "widerlichen" Restaurant- und Imbissküchen, Müllmänner mit "widerlichen" Müll und Unrat, Kfz-Mechaniker mit "widerlich" heruntergekommenen Rostlauben, die sie reparieren müssen, Maler und Tapezierer, die "widerlich" dreckige und speckige Wohnungen renovieren müssen, Putzfrauen, die "widerliche" Räumlichkeiten säubern müssen, Arbeitnehmer, die in "widerlich" dreckigen Metalberufen arbeiten müssen, wo sie ob der "Widerlichkeit" eine Schmutzzulage erhalten, Stadtmitarbeiter, die in wirklich ekelhaft "widerlichen" Kloaken und Abwasserkanalisationen ihr Geld verdienen, Klemptner, die in "widerlichen" Badezimmern rumwerkeln müssen, Bauern, die in der Landwirtschaft arbeiten und es mit "widerlichen" Stallungen mit Tiergerüchen und -ausscheidungen zu tun haben, Bergargbeiter, die 1000m unter der Erde in "widerlichem" Dreck nach ich weiß nicht was schürfen, Ölkonzernmitarbeiter die direkt am Bohrloch förmlich im "widerlichern" Öl baden müssen, usw, usf.

      Die Arbeitswelt besteht halt nicht nur ausschließlich aus klimatisierten Bürojobs, wo man piekfein mit Anzug und Schlips am Computer sitzt und jede auf den Boden heruntergefallene Büroklammer gleich mit einem Sakrotantuch reinigen kann. Bei all den "Widerlichkeiten" die es in der Welt gibt, werden Prostituierte in Deutschland mutmaßlich noch am Besten für die Zumutungen, die ihnen abverlangt werden, bezahlt. Das glaube ich schon. So wie du es mutmaßlich gerne hättest, das deine staatlichen "Liebesdamen" es nur mit Männern vom Schlag eines Brad Pitt zu tun hätten, die für eine Stunde oder auch für eine Nacht mal locker ein paar tausend Euro springen lassen könnten, für so einen exklusiven Service gibt es wohl nur einen sehr kleinen Markt, der die Bedürfnisse der Masse der Männer nur äußerst unzureichend abdecken würde. Bedenke bitte, in Großstädten sind mitterweile gut 50% aller erwachsenen Männer Singels. Und gerade die älteren unter ihnen haben es schwer eine Partnerin zu finden, nicht weil sie etwa "widerlich" wären, sondern weil die Frauen über 30 Jahre allermeist schon gebunden sind.


      ---
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 20:29:17
      Beitrag Nr. 131 ()
      "Guter Sex ist die Folge von echter Liebe....."

      Auweiha, auweiha. :cry:

      "Guter Sex" ist das Ergebnis dessen, dass man "heiss" aufeinander ist und sonst nichts. Die Literatur ist ja nun wirklich voll von Beispielen, dass vorallem die "Begehrlichkeit" der Nukleus aller Geilheit ist und nicht etwa die "Liebe". Ansonsten wären ja unter anderem alle arangierten oder Zwangsehen vollständig und komplett kinderlos. Anderseits, wieviele Paare lieben sich wirklich heiß und innig und trotzdem läuft bei ihnen nichts im Bett. Mann, Millionen Ehe-, Paar- und Sexualtherapeuten verdienen sich doch grade ob dieser traurigen Tatsache vergoldete Wasserhähne für ihre Finca auf Mallorca.

      Hallo, hallo?! Aufwachen. :confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 20:39:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.108.487 von Harry_Schotter am 28.11.08 20:29:17Gibs auf! :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 22:06:45
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.107.414 von HeWhoEnjoysGravity am 28.11.08 19:01:05Hömma,

      mein liebe Staaspuffgründer Hewho. Isch hädde da mal eine Fräge.

      Wie soll denn die allgemeine Betriebstemperatur in deinem Staatspuff so sein? Auch wenn du es etwas "wärmer" liebst, denke an das Klima!

      Nicht war!
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 22:19:22
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.109.433 von aekschonaer am 28.11.08 22:06:45Merkwürdig finde ich, daß er sich nur für die Rechte der Damen einsetzen will, dort soll hart druchgegriffen werden. Wie es mit der Ausbeutung z. B. männlicher Sexsklaven oder dem kommerzeillen Kindesmißbrauch aussehen soll, läßt er völlig offen. Ich hätte mir da ein ausgewogeneres Engagement von ihm gewünscht. Zuerst was gegen die kommerziell-sexuelle Ausbeutung von Kindern, das bedarf höchster Priorität, dann den Sexmarkt mit Tieren ausleuchten (Nur durch gute und ehrliche Experten, das versteht sich - keine Eselficker!) und schließlich das untersuchen, was im sogenannten normalen Sexmarkt läuft. Merkwürdigerweise klammert er aber Sex mit Kindern und Tieren sowie die Ausbeutung von männlichen "Strichern" völlig aus. Hat das was zu bedeuten? Disclaimer: Wie immer alles nur IMHO...
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 00:43:02
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.109.553 von McMillan am 28.11.08 22:19:22Du sprichst hier heikle Themen an Mc. Vorsichtshalber möchte ich einige IMHO IMHO IMHO voranschicken……………….

      Das Thema Kindesmißbrauch wird sicherlich nicht im Focus von Hewho stehen.

      • Kinder wird er nicht haben. Dazu bedarf es einer leibhaftigen Frau im gebärfähigen Alter. Also eher nicht eine seiner zahlreichen Kernkompetenzen.
      • Weiterhin studiert er ja noch ausführlich den Koran und ist noch nicht soweit das Techtelmechtel vom alten Wüstenfuchs Mohammed mit der doch recht jungen Aihsche (wie auch immer die Nudel sich schreiben mag) einzuordnen.

      Mit Tieren (Bakterien, Wirtstier, Kot und Geruch desselben) scheint er sich da schon besser auszukennen. Dazu gibt es Hinweise und Verbesserungsvorschläge!

      Doch dazu, wie auch zu männlichen Strichern wird er sich hier nicht äußern. Das scheinen dunkle Flecken bei ihm zu sein. Zumindest Kernkompetenz mäßig.

      Ihmotep
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 01:26:15
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.110.605 von aekschonaer am 29.11.08 00:43:02> "Ihmotep"

      Psst, mit Geheimzeichen sollten wir hier vorsichtig sein, Aeki! :look:
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 01:37:08
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.110.836 von McMillan am 29.11.08 01:26:15Psssssssssssssst

      Vielleicht möchte er schlafen.

      Avatar
      schrieb am 29.11.08 08:11:05
      Beitrag Nr. 138 ()
      #129 Also ich halte mich für nicht geistesgestört. Ich sehe da kein Problem, diese Aussage zu treffen.
      Hälst du dich für voll schuldfähig?

      #130 Prostitution soll verboten werden.

      #131 Also für mich ist halt echte/wahre Liebe wichtiger als "heiß aufeinander sein".

      #134 Selbstverständlich soll relevantes gesellschaftsschädliches Verhalten verboten sein und verfolgt werden. Zu Tieren und Kindsmißbrauch habe ich mich schon geäußert:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      Das Verbot der Prostitution betrifft natürlich auch männliche Prostituierte, ist doch klar.

      Ich finde einige Beiträge übrigens sehr verdächtig.
      Einige sind hier anscheinend viel zu wenig gegen Verbrechen und für eine gute Gesellschaft.

      Also ich würde mich freuen gerecht gerichtet zu werden (z.B. von Gott), ihr auch?
      Na? :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 04:55:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      Vorteile eines Verbots von Prostitution:

      1) Das Geld, das die Freier nicht mehr bei den Prostituierten lassen können, geben sie woanders aus. Luden und Nutten "verbrennen" das Geld mit Drogen und die organisierten Banden verschieben es auf Nummernkonten ins Ausland und beeinflussen Wirtschaft und Politik in ihrem Sinne (Korruption). Nach einem Prostitutionsverbot kaufen sich Freier mehrheitlich ganz normale Dinge im Einzelhandel oder begehen weniger Verbrechen (Beschaffungskriminalität). Möglicherweise hat man mit dem Prostitutionsverbot ein X-Milliarden-Konjunkturprogramm, das den Staat keinen Pfennig kostet (der Aufwand das Prostitutionsverbot zu kontrollieren wird durch sinkende Kriminalität wettgemacht).

      2) Die Gesellschaft wird relevant besser werden, weil
      - die organisierte Kriminalität weniger Geld für negative Einflussnahme hat,
      - die ehemaligen Freier zu mehr Sozialverhalten erzogen werden (sie müssen ordentlich um eine Frau werben),
      - einige ehemaligen Freier sich wieder mehr um die Familie kümmern,
      - es für ehemaligen Freier nicht mehr trainiert werden Frauen als Objekt zu sehen,

      3) Weniger Menschenhandel und weniger Verstöße gegen die Menschenrechte.
      (eigentlich Punkt 1 aber es geht ja auch um konkrete Vorteile für Deutschland und darum, die Menschen zu überzeugen)

      Angebliche Nachteile:

      a) Es gibt mehr Vergewaltigungen.
      Das glaube ich nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, dass einige Puffgänger geradezu auf Vergewaltigungen trainiert werden und eine sich bietende Gelegenheit dann nutzen. Man braucht aber kein Risiko eingehen und könnte mit staatlicher Propaganda dagegen halten, indem man mit Werbefilmen Vergewaltiger schlecht macht und Beschützer von bedrohten Frauen positiv darstellt. Auf alle Fälle darf man sich von Verbrechern nicht erpressen lassen.

      b) Puffgänger finden ein Verbot von Prostitution schlecht.
      Ja nu, wen interessiert denn das?

      c) Prostituierte werden arbeitslos.
      Tja, dann suchen sie sich eben einen neuen produktiven Job, was dann sogar ein Vorteil ist. Selbst wenn einige dem Staat "auf der Tasche" liegen, richten sie weniger Schaden als früher an (siehe Vorteile).

      d) Mehr Kunden von Pornografie.
      Macht nix, das wird in einer besseren Gesellschaft automatisch wieder abnehmen. Man muss nur dafür sorgen, dass relevant schädliche Pornografie mit verbotenen Inhalten bekämpft wird.

      Für die sehr große Mehrheit der Freier ist es sehr viel lohnenswerter sich in Richtung eines normalen und gesellschaftskonformen Lebens zu orientieren, als plötzlich kriminell zu werden.

      Ich sehe ein Verbot der Prostitution aufgrund der vielen Vorteile (und offensichtliche Nachteile für schlechte Menschen und Verbrecher) geradezu als Prüfstein für die Regierung an: können sich gute Politiker noch (oder wieder) gegen korrupte Verbrecher durchsetzen?
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 17:18:35
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.118.020 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 04:55:52Mal ehrlich, du hast gar keinen Sex. Und eine Frau, die dich liebt, hast du auch nicht. Du redest wie ein Blinder von der Farbe...
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 17:31:39
      Beitrag Nr. 141 ()
      #140 Darauf antworte ich dir ehrlich, wenn du mir ehrlich sagst, wie oft du schon im Puff warst und was du dort getrieben hast.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 17:39:41
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.118.020 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 04:55:52:confused:

      Vorteile eines Verbots von Prostitution:

      ohne dir nahetreten zu wollen, nur zur befriedigung meiner persönlichen neugier, würdest du mir bitte verraten wollen, wie alt du bist???


      ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein einigermaßen erwachsener mensch mit einem minimum an lebenserfahrung so etwas ernsthaft fordern kann und noch dazu glaubt, dass sich prostitution so einfach verbieten lässt.

      die jetzige regelung im interesse für recht und ordnung, für die volksgesundheit und zur bekämpfung der zuhälterkriminalität hat sich als für wesentlich erfolgreicher erwiesen, als ein verbot.

      Erst damit würdest du die von dir beschriebenen dinge erst richtig in den untergrund abdrängen und verschlmmern, wenn nicht sogar erst erzeugen.

      Als paktisches beispiel: wenn es diese legale und segensreiche ventilfunktion nicht gäbe, dann würden wir wesentlich mehr triebverbrechen zu verzeichnen haben. Außerdem ist seit der einführung des bockscheines ( gesundheitszeugnis) für profis die übertragung von geschlechtskrankheitenm usw. rückläufig.
      Es wären tausende positive beispiele aufzuzählen.

      du solltest dich, bevor du verbote forderst, vor ort oder am besten im bett einer liebesdienerin sachkundig machen.

      Ohne diese erfahrung bist du so glaubwürdig wie der heilige vater, wenn er über sexpraktiken urteilt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 17:46:47
      Beitrag Nr. 143 ()
      #142 Das hatte ich bei WO schon mal gepostet: ich bin 42 (1966).

      > du solltest dich, bevor du verbote forderst, vor ort oder am besten im bett einer liebesdienerin sachkundig machen.
      Schwachsinn! Ich muss auch nicht aus dem 10 Stock springen, um zu wissen, dass das gefährlich ist.

      Vielleicht gilt das ja nicht für alle hier (ohhhh ja) aber ich bin schlau genug richtige Schlussfolgerungen zu ziehen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 17:52:15
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.380 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 17:46:4742 Jahre, kein Job, kein Sex, kein Alkohol, keine Drogen. Lebst du im Kloster?
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 17:54:15
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.380 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 17:46:47:confused:

      Danke für die ehrliche antwort. ich hatte mal als junger spunt etwas lustlos in braunschweig studiert und erinnere mich an ein sehr lebhaftes rotlichtviertel im stadtzentrum. Gibt es das eigentlich noch??? ich wohnte damals in volkmarode.

      Ich kann dir nur noch einmal freundschaftlich zuraten, mal mit einer der damen zu plaudern. du zahlst ihr für das plauderstündchen etwas honorar, und vielleicht, wer weis, schießt amor einen pfeil auf dich ab.
      Ich habe leute gekannt, die ihre ehemaligen liebesdienerinnen aus echter zuneigung geheiratet haben und sehr glücklich geworden sind.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 17:54:51
      Beitrag Nr. 146 ()
      #144 Nein. Übrigens bin ich erst 2009-01-01 arbeitslos (aber nicht arbeitssuchend).
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:00:37
      Beitrag Nr. 147 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:01:14
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.406 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 17:54:51

      Darf ich dir meine anerkennung für die nicht arbeitssuche ausdrücken??
      du beweist mir damit ökonomischen verstand und gesundes und heute gefordertes richtiges wirtschaftliches handeln, indem du mit einem minimum an aufwand ein maximum an staatlichem ergebnis einfährst.

      Außerdem nimmst du möglicherweise einen anderen, der deinen job dringender braucht, nicht um dessen erfolgschancen.

      respekt und lob
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:03:33
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.417 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:00:37:confused:

      Stimmt, jetzt fallen mir alle freuden des lebens von damals wieder ein. Schön, dass es diese strasse noch gibt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:06:13
      Beitrag Nr. 150 ()
      #148 Ich kriege kein Arbeistlosengeld, wenn ich nicht arbeitssuchend bin.
      Weitere Details: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146116-1-5000/ab…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:08:34
      Beitrag Nr. 151 ()
      #149 Hast du ein paar Ideen, was da anstatt eines Rotlichtviertels sein könnte?
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:10:47
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.432 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:06:13

      ich habe es gelesen,beneidenswert

      immerhin hast du nun viel zeit, dich mal rein platonisch in der guten alten bruchstr. sachkundig zu machen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:16:52
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.438 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:08:34
      ich habe die frage nicht verstanden?? Von mir aus sollte dieses viertel dort bleiben. Wenn du romantisch veranlagt bist, dann könntest du ja mal versuchen, so als edler ritter ein nettes mädel dort aus den klauen der zuhälter und sonstiger ungünstier umstände zu befreien. wer weis, wer weis, solange deine kohle ausreicht, könntest du die welt völlig neu und anders sehen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:17:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      #147 Das "Nicht mehr lange" ist in Relation auf meine Erwartung eines zukünftigen Prostitutionsverbots zu verstehen und bezieht sich auf "Rotlichtviertel".
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:19:33
      Beitrag Nr. 155 ()
      #153 Ich habe sogar vor alle Mädels zu befreien ... mit einem Prostitutionsverbot.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:25:03
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.467 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:19:33

      shit... auch die, die nicht befreit werden wollen????

      oder meintest du mit "befreien" ein wortspiel im sinne des milieus von ein "freier" sein, daraus ableitend natürlich ein "befreier" im sinne von beschäler sein.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:31:08
      Beitrag Nr. 157 ()
      #156 Prostitution soll verboten werden. Details siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:39:05
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.504 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:31:08Dort steht aber nix von einem Verbot, du willst lediglich eine andere Art von Bordellen. Ich zitiere aus dem von dir verlinkten Posting:

      "Meiner Meinung nach sollte nur noch hochwertiger und staatlich kontrollierter Hostessenservice erlaubt sein, mit 100% Selbstbestimmungsrecht der Frauen, d.h. der Kunde zahlt pro Zeit, aber kriegt keine Garantien, etwas dafür zu bekommen (z.B. kann die Frau jederzeit gehen, wann sie will - wobei die Vermieter und die Hostessen ja schon auf ihren Ruf achten müssen und der Kunde nur die mit der Frau verbrachte Zeit bezahlt). Die Frauen können sich ihren Kunde aussuchen (na ja, praktisch gesehen muss natürlich jeder zustimmen) und dürfen von ihrem Arbeitgeber diesbezüglich nicht unter Druck gesetzt werden (wobei es neben einem Grundgehalt schon eine arbeitsbezogenes Gehalt geben muss)."
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:42:51
      Beitrag Nr. 159 ()
      #158 Prostitution soll verboten werden. Details siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke….

      PS: Lies dir den ganzen Text durch. Versuche ihn zu verstehen. Mache das so lange, bis du ihn verstanden hast.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:45:45
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.553 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:42:51

      hatten wir hier am board nicht so eine art gentlemans agreement im sinne von, niemand versucht den anderen zu missionieren, zu überzeugen oder für doof zu erklären???
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:46:55
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.553 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:42:51Was du geschrieben hast, ist eindeutig, du willst Bordelle, die staatlich kontrolliert sind und in denen die Frauen mehr Rechte haben. Sie dürfen sich aber weiter prostituieren. Das geht aus deinem Posting klar hervor.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:47:26
      Beitrag Nr. 162 ()
      #160 Wer doof ist ist doof. Wer Müll postet, postet Müll.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:48:30
      Beitrag Nr. 163 ()
      #161 Ich will keine Bordelle. Das steht dort nicht. Ich will, dass Prostitution verboten wird.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:48:52
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.553 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:42:51Noch was aus deinem Posting:

      "Der ganze Spaß (Hostessenservice) dürfte übrigens nicht billig für die Kunden werden, weil nämlich die Frauen nicht mehr ausgebeutet werden, sondern typischerweise intelligent, sprachbegabt und besonders sozialkompetent und somit hochbezahlt sein dürften. Es wird also keine Billig-Prostitution mehr in Deutschland geben."

      Du willst also lediglich die Billig-Prostitution abschaffen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:51:45
      Beitrag Nr. 165 ()
      #164 Du kannst mich noch so lange mißverstehen ... es wird dir nichts nützen.

      Prostitution soll verboten werden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:57:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.594 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:51:45Die Sache mit dem Hostessenservice gilt also nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:58:07
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.594 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 18:51:45

      einen vorschlag zur güte.
      du hast ja jetzt viel zeit, dazu ein wunderbares rotlichtmilieu direkt im stadtzentrum.
      warum versuchst du nicht zuerst die mädels dort mit intensiven, liebevollen argumenten dort von ihrem, aus deiner sicht der dinge, frevelhaften tun, freiwillig zu lassen??

      Danach kannst du, was ich stark bezweifel, immer noch verbote fordern.

      na wie wär das???
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:00:11
      Beitrag Nr. 168 ()
      #166 Was ich geschrieben habe, steht in meinen Beiträgen und gilt, bis ich es zurücknehme oder korrigiere.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:00:12
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.630 von Nannsen am 30.11.08 18:58:07Nannsen,

      der traut sich dort doch gar nicht hin.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:02:33
      Beitrag Nr. 170 ()
      #167 Gähn.
      #169 Gähn.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:02:45
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.646 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 19:00:11Also willst du tatsächlich Bordelle nur für Reiche, ganz klare Sache, hatten wir ja schon vor Tagen geklärt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:06:48
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.647 von McMillan am 30.11.08 19:00:12

      ich versuche ihm gut zu zureden und schmackhaft zu machen. Wir hatten mal aus spass am ende der grundausbildung einem ähnlichen typ, eher noch schlimmet in seiner katholischen verklemmtheit, einen besuch bei einem bestimmten bekannten mädel bezahlt.

      Und rate mal, was danach passiert ist????

      genau...


      der kerl pumpte später alle kameraden um geld an, klaute sogar ausrüstugsgegenstände um an kohle zu kommen und landete für kuze zeit in der arrestzelle, wo ich ihn dann noch als wachposten bewachen durfte.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:08:01
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.682 von Nannsen am 30.11.08 19:06:48Bei dem hier funzt das nicht, der hat nämlich ein ganz anderes Problem.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:09:26
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.687 von McMillan am 30.11.08 19:08:01

      nun machst du mich aber neugierig???
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:10:05
      Beitrag Nr. 175 ()
      #171 Prostitution soll verboten werden. Details siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:16:00
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.692 von Nannsen am 30.11.08 19:09:26Ich hab ja erst geglaubt, er ist so ein Spaßvogel, der sich gern über andere lustig macht und den ganzen Quark nur aus Spaß schreibt. Jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher, daß er das alles ernst meint. Und das läßt dann nur den Schluß zu, daß er seelisch heftig angeschlagen ist, um das mal etwas vorsichtiger auszudrücken. Vermutlich war das auch die Ursache für den Verlust seines Arbeitsplatzes. Derartige Gesundheitsstörungen haben, wenn sie nicht behandelt werden, die Eigenart, sich weiterzuentwickeln.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:18:07
      Beitrag Nr. 177 ()
      #176 Ich bin geistig gesund. Bist du geistig gesund?
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:19:40
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.724 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 19:18:07Ich bin der Meinung, daß du behandlungsbedürftig bist. Dein Auftreten hier ist derart bizarr, daß sich für dich ein Arztbesuch lohnen würde.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:21:28
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.715 von McMillan am 30.11.08 19:16:00

      ich vermute eher, dass es sich um einen von geburt an sehr gutmütigen und gutmeinenden ,klassischen mutter theresa typen handelt, der nur an das gute im menschen glauben kann.

      deshalb einleiber kerl, der eigendlich für diese welt viel zu gut ist.

      vermutlich war er bei einer kirchlichen oder wohlfahrtsorganisation angestellt und hat seinen job verloren, weil die sparen müssen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:23:36
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.750 von Nannsen am 30.11.08 19:21:28Als Beruf hat er Softwareentwickler genannt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:23:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      #178 Das trifft eher auf dich zu und nicht auf mich.
      #179 Ich bin Softwareentwickler.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:32:52
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.767 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 19:23:52Das mit dem Softwareentwickler kaufe ich dir nicht ab. Vermutlich bist du von Geburt an arbeitslos.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:35:04
      Beitrag Nr. 183 ()
      #182 Ich bin Softwareentwickler.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:36:35
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.823 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 19:35:04Und ich bin Taschendieb.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:40:33
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.830 von McMillan am 30.11.08 19:36:35:confused:

      hm,mcmillan, gut das du mich daran erinnerst.

      weist du warum die weiber früher immer wie hysterische hinter mir her waren???


      na????



      gut, ich erzähls weil du auch so ehrlich bist..


      ich habe ihnen immer die handtaschen geklaut und bin dann weggelaufen.....;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:41:20
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.841 von Nannsen am 30.11.08 19:40:33:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 00:30:06
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.094.206 von McMillan am 27.11.08 18:12:06Nicht nur in Las Vegas. Im kleinsten Nest findet man immer Eine, wenn man will.
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 00:46:54
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.812 von McMillan am 30.11.08 19:32:52"Das mit dem Softwareentwickler kaufe ich dir nicht ab. Vermutlich bist du von Geburt an arbeitslos."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 01:45:11
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.119.823 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 19:35:04...okay, einigen wir uns auf arbeitsloser Softwareentwickler ohne Partner/in, Nichttrinker, Nichtraucher, Nichtfick*** ... ;)

      Allerdings abhängig von einem völlig belanglosem Internetforum.

      Wenn du wirklich an deine oskuren Ideen glauben würdest, würdest du das öffentlich tun, aber doch nicht anonym hier ... alles natürlich IMHO!
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 09:09:39
      Beitrag Nr. 190 ()
      by the way: Ist in den USA die Prostitution nicht auch verboten?
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 09:11:55
      Beitrag Nr. 191 ()
      USA?
      vielleicht sollte Cohn-Bandit da mal versuchen, das Recht auf Hotels mit Prostituierten für Parlamentarier bzw. Kongressabgeordnete einzuführen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 11:39:02
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.121.074 von Robert_Reichschwein am 01.12.08 09:09:39...das denken viele hier...aber z.B. ist Prostitution im Bundesstaat Nevada erlaubt! Mit Ausnahme der Stadt Las Vegas und wer schon mal da war, weiß wie absurd das ist :rolleyes:

      Aber das ist so ungefähr das, was unserem Schwerkraftgenießer hier vorschwebt, heuchlerische Verbote a la Las Vegas oder Skandinavien, damit politisch korrekte Abgeordnete ihr Gewissen beruhigen können ...
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 14:29:23
      Beitrag Nr. 193 ()
      #189 Das ist so falsch nicht, mal abgesehen davon, dass ich erst nächstes Jahr arbeitslos bin und bestimmt nichts gegen Frauen habe aber zugegebenermaßen noch keine passende gefunden habe (ich bin da aber sehr optimistisch und außerdem beabsichtige ich noch ganz schön lange zu leben).

      Internetsüchtig bin ich nicht, ich habe nur nix besseres zu tun. Die Beschäftigung mit dem aktuellen Weltgeschehen ist nicht mit niederen Internetabhängigkeiten zu vergleichen, sondern ich betrachte das als nützliche Arbeit.

      Übrigens halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass ich früher oder später auch öffentlich bekannt bin, z.B. wenn endlich mal jemand meine genialen Ideen für einen idealen Staat aufgreifen würde - was früher oder später geschen wird, ganz einfach, weil meine Ideen so genial sind.

      Außerdem geht es mehr um die Verwirklichung guter Ideen und eine Verbesserung von Deutschland (oder der Welt, versteht sich). Hauptsache, das wird gemacht, wer das macht ist nicht so wichtig.

      Okay, ich könnte vielleicht eine Seite in der Bildzeitung schalten, aber was würde das bringen? Kaum einer wird es lesen und die, die es lesen, sagen dann entweder "Recht hat er" oder "so ein Idiot" und haben es bald schon wieder vergessen und nichts würde passieren.

      Da ist es schon viel realistischer darauf zu hoffen, dass irgendwann jemand hinreichend wichtiges auf meine WO-Beiträge aufmerksam wird. Die sind jederzeit für alle zu lesen (im Gegensatz zur Bildzeitung, die im Müll landet).

      Vielleicht tragt ihr sogar ein bisschen dazu bei mich bekanter zu machen, denn ohne das Störfeuer einiger hier hätte ich vielleicht nur wenige Threads, wo nur ich posten würde, die keiner lesen würde ("total langweilig, ärghs") und wo mein Nick das Signal für "nicht lesen, ist langweilig" ist. Dank euch (nicht, dass ich da jetzt so richtig dankbar wäre) ist hier aber einiges an Unterhaltungswert hinzugekommen. Das ist jetzt zwar etwas übertrieben aber ihr haltet meine Threads und meinen Nick schon oben, das ist nicht zu leugnen. Leider gibt es auch den gegenteiligen Effekt, dass ernsthaft Interessierte über ein paar Müllpostings hinweglesen müssen aber das werden die schon schaffen.

      #192 Ein Verbot der Prostitution soll bewirken, dass es keine Prostitution mehr gibt.
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 14:34:20
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.123.442 von HeWhoEnjoysGravity am 01.12.08 14:29:23aber zugegebenermaßen noch keine passende gefunden

      Junge, du bist 42! Mach dich mal auf die Socken anstatt hier rumzuhängen, allein ist das Leben nur halb so schön.
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 14:14:01
      Beitrag Nr. 195 ()
      Berliner Lust
      Ein Christdemokrat auf Abwegen: Der rheinland-pfälzische CDU-Funktionär Markus Hebgen soll mit der Kreditkarte seiner Fraktion Bordellbesuche bezahlt haben. Inzwischen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den ehemaligen Unions-Strippenzieher - wegen des Verdachts der Untreue. ...

      ... Im Juni 2005 sollte die Geduld der Huren belohnt werden. Eines Abends - so darf man wohl aus der üppigen Rechnung schließen - ließ es sich der rheinland-pfälzische CDU-Fraktionsgeschäftsführer Markus Hebgen in dem hauptstädtischen Etablissement recht gut gehen. Anschließend beglich er mit seiner parteieigenen Kreditkarte die Forderungen über 2900 Euro.

      Die Staatsanwaltschaft Mainz, die inzwischen gegen Hebgen wegen des Verdachts der Untreue ermittelt, bestätigte diesen Vorgang auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE. Auch sagte der Anwalt des Parteifunktionärs, Thomas Spintig, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", es sei "unstrittig", dass sein Mandant mit der CDU-Kreditkarte Nachtclubbesuche bezahlt habe. Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE wollte sich der Jurist nicht zu den Vorwürfen äußern.

      Laut "FAZ" will sich Hebgen in einschlägigen Etablissements wie der Mainzer "Bar zu Hölle" - dort soll im Jahr 2003 eine Rechnung über 3700 Euro fällig geworden sein - nicht alleine vergnügt haben. Sein Mandant sei bei den Exkursionen ins Milieu in Begleitung mehrerer Unions-Abgeordneter gewesen, zitiert die Zeitung Anwalt Spintig. Volkswagens Amüsement-Beauftragter Gebauer lässt grüßen. ...

      ... Die Ermittler gehen inzwischen davon aus, dass der CDU-Funktionär Hebgen Steuergelder "im fünfstelligen Bereich" veruntreut hat, wie der Leitende Oberstaatsanwalt Klaus Puderbach SPIEGEL ONLINE sagte. ...

      ... Hebgen gab nämlich gegenüber den Ermittlern an, seine Partei habe Fraktionsgelder in Höhe von 386.000 Euro für den Landtagswahlkampf 2005/2006 zweckentfremdet. Dabei geht es um Zahlungen an die Düsseldorfer Unternehmensberatung C4, die nach Angaben des damaligen Mitinhabers Carsten Frigge, inzwischen Staatsrat in Hamburg, angeblich zur Vorbereitung "parlamentarischer Initiativen" verwendet worden seien.

      Wenn das Geld jedoch für den Wahlkampf eingesetzt wurde, wie Hebgen behauptete, wäre dies ein schwerer Verstoß gegen das Parteiengesetz. Die CDU müsste zur Strafe das Dreifache der Summe bezahlen und wäre damit praktisch pleite. Die rheinland-pfälzische Partei bestreitet die Vorwürfe - und der Landesrechnungshof prüft nun auch diesen Vorgang. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,593796,00.html


      Der Geschäftsmann und das Lustprinzip
      Totaler Automobil-Individualismus in der Rheinmetropole: Bert Wollersheim steht auf umgebaute Ami-Schlitten und würde sich nie einen Porsche kaufen. Schon 20 Autos parken in seiner Garage. Motoraver war mit ihm unterwegs.

      Eins vorneweg: Ein Zuhälter ist er nicht. Bert Wollersheim bezeichnet sich selbst als Geschäftsmann und Vergnügungsbeauftragter. Dem Menschenfreund und Betreiber von drei Bordellen in der Düsseldorfer Rethelstraße ist diese Unterscheidung wichtig. Schließlich sind die Mädchen in seinen Clubs Freiberuflerinnen und nicht sein Besitz. Er fungiert lediglich als Lusthelfer, indem er die Räumlichkeiten für ihr Gewerbe bereitstellt. ... http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,585800,00.html


      "Man kann arbeiten was man will. Wichtig ist, dass man ehrlich und fair ist; niemanden übervorteilt."


      "Im Rolls-Royce kann man gut weinen.": Wollersheim wählt seine Autos nach Tagesform aus.

      Bildserie: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36395.html
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 15:14:35
      Beitrag Nr. 196 ()
      Wie man sieht, ein gesunder Wirtschaftszweig, in dem es ein fleißiger und ehrliche Unternhmer noch zu etwas bringen kann. Klar, daß sowas einigen Kommunisten ein Dorn im Auge ist.
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 15:28:04
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.131.484 von McMillan am 02.12.08 15:14:35:rolleyes:

      Naja,nur mit Fleiß und Ehrlichkeit hält man sich in dem Geschäftsbereich aber nicht besonders lange.
      Ein gewisser Backround muß vorhanden sein und eine gewisse Entschlossenheit auch.

      Was das Threadthema betrifft....

      Politiker und Nutten.Da ist der Unterschied ja nun wirklich nicht besonders groß.Insofern versteh ich die Aufregung die es bei solchen Meldungen gibt nie.
      Gleich und gleich gesellt sich gerne,so ist das nun mal.
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 16:01:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      Zuhälter: Opfer sagt im Prozess aus
      http://www.wz-newsline.de/?redid=362640

      Verkauft, vergewaltigt, aufgestanden
      http://www.stern.de/politik/ausland/646693.html

      Deutsche sollen 500 Frauen zur Prostitution gezwungen haben
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,591029,00.html

      UNICEF: 1,8 Millionen Kinder Opfer von Prostitution und Pornographie
      http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iegpyN_5I…
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 16:58:27
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.131.568 von Beefcake_the_mighty am 02.12.08 15:28:04Beefy, du mußt das einfach mal aus der Sicht der Arbeitsplätze sehen, ganz knallhart. Moral spielt da keine Rolle und wo die tüchtigen Männer und Frauen her kommen, die sich dort wertschöpfend betätigen, sollte für uns tolerante Menschen keine Rolle spielen, oder? Wir haben jetzt die schwerste Krise seit der mißlungenen Kastration von Heintje im Jahr 1970 vor uns, die Mütterherzen beben wegen der kippligen Jobs ihrer Söhne. Jetzt noch die Prostitution abzuschaffen, wie es unser enthaltsamer Freund will, würde uns vollends in den Abgrund stürzen, die Branche ist Jobmotor und eher antizyklisch. Wenns draußen stürmt und schneit (im übertrageen Sinne) wird drinnen um so mehr gef$$$t. Sowas hilft dem Steinbrück, nicht die wohlfeilen Ratschläge über Steuersenkungen. Alles wie immer IMHO und Satire... :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 08:19:16
      Beitrag Nr. 200 ()
      Amsterdam räumt Rotlichtviertel auf
      ... Eines der Hauptanliegen sei dabei die "energische Bekämpfung der in letzter Zeit besorgniserregenden Kriminalität auf den Wallen", wie ein Sprecher von Bürgermeister Job Cohen erklärte.

      Viele der Mini-Bordelle, in deren Fenstern sich Prostituierte Freiern anbieten, würden ebenso wie manche Coffee-Shops, in denen Haschisch und Marihuana verkauft und konsumiert werden dürfen, für die Geldwäsche missbraucht. Zudem habe der Frauenhandel in letzter Zeit stark zugenommen. ... http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,594848,00.html
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 10:37:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.138 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.08 08:19:16Nun mach mal halblang mit deinem faschistoiden Beglückungskreuzzug. Die Prostitution abzuschaffen, haben nicht mal die mächtigen Päpste des Mittelalters hinbekommen, da wird das so ein Wicht wie du wohl kaum hinbekommen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 10:44:25
      Beitrag Nr. 202 ()
      #201 Die Frage ist nicht ob sondern wann Prostitution in Deutschland verboten sein wird.
      Spätestens 2010 würde ich sagen aber früher wäre auch möglich (je früher, desto besser).
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 10:56:01
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.318 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.08 10:44:25Dann sind deine Aussichten auf Geschlechtsverkehr in den nächsten Jahren aber weiter rapide am Sinken, dessen bist du dir doch bewußt?!

      Der Frauenanteil hier im Forum dürfte bei weniger als 20 % liegen + diese sind meisten auch nicht besonders kontaktfreudig....

      Für einen notorischen Möchtegern-Weltverbesserer ohne soziale Kontakte in der realen Welt, sinken da die Chancen auf einen kostenlosen Fi** bei Prostituionsverbot enorm.

      Eigentlich bist du ja ein typischer Bordellbesucher...;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 11:10:16
      Beitrag Nr. 204 ()
      #203 Offensichtlich bin ich kein typischer Bordellbesucher, weil ich noch nie in einem Bordell (Puff) war.

      Wie schaut es mit dir aus? Warst du schon im Puff? Wenn ja wie oft? Vielleicht bist du ja ein typischer Bordellbesucher.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 12:04:12
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.342 von Gammelfleischer am 07.12.08 10:56:01Dann sind deine Aussichten auf Geschlechtsverkehr in den nächsten Jahren aber weiter rapide am Sinken, dessen bist du dir doch bewußt?!

      :laugh: *Aua*
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 12:19:46
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.379 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.08 11:10:16Du bist wirklich eine kleine Nervensäge! :laugh:

      Klar gibt es Dauerkunden in den Puffs, aber für die Mehrzahl der Männer ist das eine temporäre Angelegenheit, wenn überhaupt. Sie werden irgendwann mal von einem Freund oder Kollegen an die Hand genommen und gehen mehr aus Neugier mit. Auch kontaktscheue Typen mit Angst vor dem anderen Geschlecht landen da öfter mal, natürlich nicht aus eigenem Antrieb. Du darfst auch nicht vergessen, daß sich die ganze Szene wandelt, es gibt zunehmend diese Swinger-Clubs, in denen du nur Eintritt zahlst und drinnen Kontakt zu anderen aufnehmen kannst, die wie du auf nichtkommerziellen Sex aus sind.

      Mein Eindruck ist, daß du hier deine unterdrückte Sexualität auslebst, wenn du was vom Prostitutionsverbot schwafelst. Dir ist gar nicht bewußt, was hier in Deutschland inzwischen ganz offen abgeht: Die Leute poppen munter durcheinander und haben keine Scheu, das zu bekennen. Meinst du etwa, die Leute werden sich diese Freiheiten von irgendwelchen Typen, die Enthaltsamkeit oder Selbstbefriedigung predigen, nehmen lassen? Das ist ein freies Land, Kleiner, dir schreibt ja auch keiner vor, daß du deine Hände über der Bettdecke zu lassen hast.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 13:02:06
      Beitrag Nr. 207 ()
      Also ich meine, dass Prostitution verboten werden soll.
      Alle schlechten Menschen sollen entmachtet werden. Nur gute Menschen sollen herrschen.

      PS: Ich sage lieber nicht, was ich von meinen Gegnern halte.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 13:10:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      Was ich will steht in meinen Beiträgen.

      Das kann man angesichts falscher Behauptungen über mich nicht oft genug wiederholen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 14:01:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.727 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.08 13:02:06Entspann dich mal, Kleiner, das hier ist VL, die Musik spielt dort draußen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 14:04:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      #209 Warum postest du hier?
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 15:12:14
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.161.924 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.08 14:04:45Erstmal gibts hier interessante Leute mit Humor, zweitens lerne ich vor allem in politischen Fragen dazu, drittens studiere ich Menschen in ihrer virtuellen Welt, viertens versuche ich neue Trends auf dem Dummheitsmarkt zu verstehen bzw. welche Verschwörungstheorien gerade angesagt sind und fünftens bin ich wg. meiner Aktien sowieso öfter hier.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 16:13:38
      Beitrag Nr. 212 ()
      #211 Das erklärt aber nicht, warum du anscheinend gegen meine Bestrebungen die Welt zu verbessern bist. Oder irre ich mich hier? Willst du eine echt bessere Welt, die gerechter, sozialer und friedlicher ist und wo nur die guten Menschen herrschen?
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 16:34:13
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.162.273 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.08 16:13:38Mach doch mal nicht hier den schönen Thread kaputt, du alter Stänkerer und schreib mal lieber was zu Thema :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 17:06:30
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.162.273 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.08 16:13:38Deine angeblichen Bestrebungen, die Welt zu verbessern, sehe ich in einem anderen Licht. Derartig verkrampfte Bemühungen wie deine lassen eher den Schluß zu, daß du etwas für dich tun willst, nicht für die Welt. Vermutlich suchst du auf diese Art und Weise sozusagen spielerisch nach Orientierung in einer immer komplexeren Gesellschaft, nach einem stringenten Weltbild. Gegen diese Bestrebungen bin ich natürlich nicht, aber ich nehme mir die Freiheit, einige extreme Positionen von dir zu kommentieren oder mich darüber lustig zu machen. Bei der Orientierung an sich kann ich dir nicht helfen, du läufst ja in die völlig falsche Richtung. Natürlich will auch ich eine bessere Welt, nur erreicht man sowas nicht, indem man alles verbietet, was man nicht versteht oder ablehnt.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 17:20:07
      Beitrag Nr. 215 ()
      #213 Du machst Threads kaputt (z.B. mit themenfremden Bildern), wie z.B. hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144490-1-500/hin…
      Deine Bemrkung http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… gegen mich ist nicht gerade sachlich zu nennen.

      #214 Welche extremen Positionen von mir meinst du?

      Wie willst du die Welt verbessern? Was tust du für eine bessere Welt?
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 18:56:07
      Beitrag Nr. 216 ()
      Deswegen brauchen die

      netto 15.000 Euro Gehalt

      im Monat

      Da muß aber ein wenig geschummelt werden, Spesen-Erschleichung für Tage an denen die gar nicht im EU-Parlament sitzen..
      Damit den Schwindel der Pöbel nicht mit bekommt muß dann auch noch die Berichterstattung darüber zensiert werden.

      Die ganze Geschichte auf Youtube:
      http://tinyurl.com/6o7xwz" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://tinyurl.com/6o7xwz
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 19:15:11
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.132.309 von McMillan am 02.12.08 16:58:27Wir haben jetzt die schwerste Krise seit der mißlungenen Kastration von Heintje im Jahr 1970 vor uns....

      Gröööl !!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 19:34:58
      Beitrag Nr. 218 ()
      @Gravity ...

      ...nimm es mir nicht übel, aber ein Prostitutionsverbot wird es hier nicht geben...selbst wenn, dann läuft das Geschäft halt illegal ...wie heute schon z.T. Prostitution an sich ist zwar noch nicht verboten, aber die Dirnen müssen eigentlich ganz regulär ein Gewerbe anmelden und ihren Liebeslohn versteuern. Wie viele machen das wohl ? wieviele haben irgendwo einen regulären Minijob für die Kranken+Sozialversicherung und der Rest wandert cash inne täsch.

      Zur Prostitution gehören immer zwei...dabei will ich mal arme Ost+Thai-Mädels außen vor lassen, die unter falschen Versprechungen hierher gelockt werden und dann dazu gezwungen werden. Das ist in der Tat eine Sauerei. Aber es gibt auch genügend für die das schlicht ein -obendrein noch gut bezahlter- Job ist...einige haben vielleicht auch tatsächlich Freude dabei (kommt ganz auf den Freier an) und auch die Nachfrage nach dem bezahlten f..ck wird immer bleiben, denn man muß nicht wochenlang rumbaggern, Blumen kaufen und sich anzicken lassen solange man noch einen Fuffi über hat :laugh: .

      Im übrigen verstehe ich schlichtweg nicht, wie Du über ein Postitutionsverbot die Welt verbessern willst. Da gibt es wesentlich wichtigere Gebiete wo zuerst Reformen anstehen.

      Gibt es genügend Jobs mit ordentlichen Löhnen und wesentlich verbesserte Bildungschancen reduzieren sich Drogenkonsum, Prostitution und Gewaltkriminalität von ganz alleine auf ein gewisses Maß. Die verbleibenden Prostituierten würden dann nicht mehr aus schierer finanzieller Not heraus anschaffen müssen (obwohl sie nicht wollen), sondern schlicht weil es ein einträgliches Geschäft ist ...und das sollte jedem freistehen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 20:08:36
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.162.463 von HeWhoEnjoysGravity am 07.12.08 17:20:07#214 Welche extremen Positionen von mir meinst du?

      Z. B. deine ständigen Forderungen nach Verboten und nach staatlichen Interventionen in allen bereichen.

      Wie willst du die Welt verbessern?

      Hab ich gesagt, daß ich sie verbessern will?

      Was tust du für eine bessere Welt?

      Ich ficke für den Weltfrieden.
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 20:43:10
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.162.943 von McMillan am 07.12.08 20:08:36Was tust du für eine bessere Welt?
      Ich ficke für den Weltfrieden.


      :laugh::laugh::laugh:
      Jo, kommt besser als Lichterketten.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 14:31:21
      Beitrag Nr. 221 ()
      #218 Nachdenken und Hinweise in guter Absicht nehme ich keinem übel. Ein Verbot der Prostitution wird Deutschland relevant verbessern und hat bei vergleichsweise wenig Aufwand viele Vorteile.

      Hier noch einmal die Vorteile eines Verbots von Prostitution:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      Ein Hostessen-Service (nicht für Sex, sondern für eine nette Gesellschaft beim Tanzen oder Geschäftsessen) kann ja noch erlaubt sein, siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…. Es reicht Prostitution zu verbieten, um (auch mit Kontrollen und einer sauberen Buchführung) sicherzustellen, dass ein Hostessen-Service nicht nach einiger Zeit als Prostitution mißbraucht werden kann. Sex muss während der gemieteten Hostess-Zeit verboten sein (das Strafmaß bestimmt der Richter, d.h. man muss sehr wohl zwischen einem einmaligen Ereignis und Gewohnheit unterscheiden) - das ist notwendig, um auch nicht öffentliche Treffen ermöglichen zu können, die wiederum erlaubt sein sollten. Wer sich in eine Hostess verliebt hat, kann sich privat mit ihr treffen.

      Prostitution soll jedenfalls verboten werden. Den von mir erlaubten Hostessen-Service verstehe ich nicht als Prostitution (die ja verboten sein soll) sondern als erlaubte Dienstleistung mit durchaus positiven Effekten für die Gesellschaft. Wem das zu kompliziert ist, dem kann ich leider nicht helfen, ein bisschen Intelligenz muss man auch bei WO voraussetzen dürfen (ganz allgemein, nix gegen marcpeters).

      Prostitution ist schlicht eine gigantische Geldvernichtungs- und Kriminalitätsförderungsmaschinerie.

      Mir ist klar, dass ich nicht jeden überzeugen kann. Wenn es nach mir geht, dann wird Prostitution verboten. So einfach ist das. Wer sich etwas anderes wünscht, der wünscht sich halt was anderes, das ist mir egal.

      #219 Ich will nur das verbieten, was für eine bessere Welt verboten sein muss. Die überwiegende Mehrheit meiner Vorschläge sind sinnvoll. In jedem Fall sollen nur gute Vorschläge realisiert und nach Möglichkeit auch noch verbessert werden.

      Du hast in Beitrag 36162421 selbst gesagt "... Natürlich will auch ich eine bessere Welt ...", also musst du auch etwas dafür tun. Keiner muss sich für andere unfreiwillig aufopfern aber jeder muss hinreichend gut sein. Das Mindeste ist die Unterstützung guter Vorschläge oder wenigstens, dass man sie nicht bekämpft. Es reicht gute Absichten zu haben, nicht jeder muss aktiv für eine bessere Welt arbeiten. Wer aber die Entwicklung einer bessere Welt bekämpft, hat keine guten Absichten.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 15:02:37
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.166.100 von HeWhoEnjoysGravity am 08.12.08 14:31:21...Prostitution ist schlicht eine gigantische Geldvernichtungs- und Kriminalitätsförderungsmaschinerie...

      ...ohne Prostitution wäre uns da wohl die Finanzkrise erspart geblieben, oder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 15:33:24
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.166.100 von HeWhoEnjoysGravity am 08.12.08 14:31:21Schau mal in dein Posting #221:

      1. Du hast in Beitrag 36162421 selbst gesagt "... Natürlich will auch ich eine bessere Welt ...", also musst du auch etwas dafür tun.

      2. Es reicht gute Absichten zu haben, nicht jeder muss aktiv für eine bessere Welt arbeiten.


      Ich habe gute Absichten, also muß ich nicht aktiv sein, einverstanden?

      Und nun dazu:

      Ich will nur das verbieten, was für eine bessere Welt verboten sein muss. Die überwiegende Mehrheit meiner Vorschläge sind sinnvoll. In jedem Fall sollen nur gute Vorschläge realisiert und nach Möglichkeit auch noch verbessert werden.

      Die weit überwiegende Mehrzahl deiner Vorschläge sind untauglich, die Welt zu verbessern, etliche würden die Welt sogar verschlechtern. Nehmen wird mal deine Verbote: Wenn du Prostitution, Drogenkonsum und Glücksspiel verbietest, drängst du diese Aktivitäten in die Illegalität und lieferst sie der oragnisierten Kriminalität aus, mit der Folge, daß diese sich zuerst wirtschaftliche und dann politische Macht verschaffen kann, wie z. B. die Mafia in Italien oder die Drogenbarone in Südamerika. Nicht mal solch einfache Zusammenhänge verstehst du.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 15:51:32
      Beitrag Nr. 224 ()
      #222 Meinst du? Ich denke nicht.

      #223 Ich bin nicht deiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 16:44:14
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.162.943 von McMillan am 07.12.08 20:08:36Ich ficke für den Weltfrieden


      McMillan ist ne Frau :confused::eek:



      http://de.wikipedia.org/wiki/Helga_Goetze
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 18:43:57
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.167.067 von Beefcake_the_mighty am 08.12.08 16:44:14Nee, und die Fr. Goetze war ja nicht mal wegweisend, seit dem Schah-Besuch, Benno Ohnesorg und Vietnam ficken fast alle Berliner für den Weltfrieden. Wir waren wegen der ständigen Verkehrsbehinderungen all diese Demos leid.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 18:44:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.166.644 von HeWhoEnjoysGravity am 08.12.08 15:51:32"#223 Ich bin nicht deiner Meinung."

      Da bin ich aber maßlos überrascht, du Genie!
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 22:50:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.167.916 von McMillan am 08.12.08 18:43:57Mit wem fickt eigentlich Hewhoenjoysgravity wenn er mal geil ist :confused:

      Frau hat er nicht, Prostitution lehnt er ab und er scheint weder der Typ für ONS zu sein, noch wird er da irgendwelche Gelegenheiten wahrnehmen können, überhaupt Frauen kennenzulernen...

      Avatar
      schrieb am 08.12.08 23:42:42
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.303 von Gammelfleischer am 08.12.08 22:50:14M. E. hat er sich insoweit schon bekannt, er redete explizit von "wichsen" oder "Enthaltsamkeit".
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 23:50:27
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.520 von McMillan am 08.12.08 23:42:42...beides, ohne jegliche Alternative in realer Form, macht doch erwiesenermaßen depressiv, frustriert und einsam :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 00:06:29
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.536 von Gammelfleischer am 08.12.08 23:50:27Nö, Enthaltsamkeit führt zwar zu religiösen Wahnvorstellungen und zur Gehirnerweichung, aber vom wichsen bekommt man nur Haare zwischen den Fingern. Weißt du eigentlich, was nur zwei Schamhaare hat??

      Die erste Reihe bei einem Konzert von Tokyo Hotel! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 00:18:09
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.577 von McMillan am 09.12.08 00:06:29Die Problematik ließ mir keine Ruhe.

      Im Wallstreet Sofa habe ich einen Aufruf gestartet, mit der Bitte bei der Partnersuche für hewho... zu helfen ... wollen wir hoffen, das ein paar GUTE Ideen kommen...
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 00:22:49
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.606 von Gammelfleischer am 09.12.08 00:18:09Ja, jetzt brauchen wir GUTE und KOMPETENTE Expertinnen! :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 14:31:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      Na wenigstens könnt ihr euch spätestens jetzt nicht mehr über die angeblich mangelnde Qualität meiner Beiträge beschweren. Übrigens belasten mich eure Beiträge persönlich so gut wie gar nicht, ich mache mir nur manchmal Sorgen um andere, die so eine falsche Meinung über mich bekommen könnten. Möglicherweise wird durch viele negative Beiträge auch eine positive Entwicklung von Deutschland ein wenig verzögert aber langfristig besteht da keine Gefahr.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 10:24:33
      Beitrag Nr. 235 ()
      «Normaler Sex reicht vielen nicht. Sie wollen Perverses»

      ... Was treibt die Männer zur Domina?
      Sex ist so wichtig in unserer Gesellschaft geworden, dass normaler Sex vielen nicht mehr reicht. Sie wollen Neues, auch Perverses. Ich hatte zum Beispiel viele Kunden in Machtpositionen, die es anturnte, ihre Position umzukehren. Sie wollten sich ausliefern, Macht psychisch und physisch spüren. Einer kam nur zum Orgasmus, wenn ich ihm in den Mund spuckte. Ich habe erfahren, dass Menschen in hohen Positionen erniedrigt werden wollen; aus Gesprächen weiss ich, dass viele ein Kindheitstrauma von einer überstrengen Mutter haben. Sie trugen auch im Alltag Ringe am Hoden. Offenbar brauchten sie diesen Schmerz auch auf dem Bürostuhl. Die Perversitäten der Menschen sind ohne Grenzen. ...

      ... Das Milieu ist kalt, da gibts kaum Mitgefühl. Es ist schon so – Stutz und Futz regieren die Welt. Die meisten Prostituierten sind gestört in ihrer Persönlichkeit, nehmen Drogen. Viele haben Missbrauch erlebt, oft schweren Missbrauch. ...

      ... Normalerweise brauchen es die Frauen im Milieu für Koki und Extasy. Ich habs ausgegeben für teure Kleider, Louis-Vuitton-Taschen, Schmuck, einen schwarzen Porsche Carrera. Ich hatte ein Luxusleben, aber es war ein Teufelskreis. Das Geld kam und war auch gleich wieder weg. ...

      ... Als Domina verdienten Sie noch mehr.
      20'000 Franken im Monat. Ich dachte, warum soll ich 40 Prozent abgeben? Warum verkaufe ich mich eigentlich? Ich konnte mehr als nur die Beine spreizen. Was soll ich mich von diesen Tubeln anfassen lassen? Es war schon pervers: Da kommt zum Beispiel einer zu dir und sagt, «weisst du, ich habe auch schon meine Tochter gevögelt». Erst mit der Zeit wurde mit klar, in welcher Werteskala von Menschen ich mich befand. Ich habe mich dann zuerst in einer Zwei-Zimmer-Wohnung selbstständig gemacht, später hatte ich meinen Salon im Kreis 1. Mit fünf Angestellten. Das Mobiliar war von Beate Uhse – Streckband, Flaschenzug, Pranger, alles, was man so braucht.

      Haben Sie sich als Domina an den Männern für Ihre Jahre im Bordell rächen wollen?
      Das kann man so sehen. In den sechs folgenden Jahren habe ich alles, was mir vorher angetan wurde, zurückgegeben. Ich habe mich super gefühlt in der Rolle und darum war ich auch eine super Domina. Mir gefällt dieses Outfit mit Schnürstiefeln und Korsett. Ich habe mich nie anfassen lassen, höchstens mal lecken, wenn ich, die Herrin, Lust dazu hatte. Ich hatte Gärtner, Manager in hohen Positionen von grossen Chemiefirmen, einen Berner und einen Zürcher Politiker. Viele wurden Stammkunden, einige kamen nur, weil sie neugierig waren, das mal ausprobieren wollten. ...

      ... Was waren die exzentrischsten Wünsche?
      Ich spendierte zum Beispiel «Kaviar» und «Natursekt», also Kot und Urin. Ein Kunde war sehr speziell – ihm musste ich die Vorhaut zusammennähen. Ein Arzt hatte mir unter der Hand Nadeln und Operationsfaden verkauft. Alles wurde desinfiziert, da durfte nichts passieren. Dann sass der Kunde 20 Minuten lang zusammengenäht so da, anschliessend kam der Faden raus und er masturbierte.

      Haben Sie sich nie geekelt?
      Doch, sicher. Aber ich sah das Geld. Ich hatte ja auch immer Plastikhandschuhe an. Das 100er-Pack für 20 Franken. ...

      ... Warum sind Sie dann ausgestiegen?
      Der Entschluss hat Zeit gebraucht. Aber ich habe mich sehr allein gefühlt. Da war eine innere Leere, kein einziges tiefgründiges Gespräch. Das Leben im Milieu kann dich nicht glücklich machen. ... http://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/Maechtige-Mensche…
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 11:17:42
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.185.468 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 10:24:33...na, das sind ja Zustände :eek:

      Ein Arzt hatte mir unter der Hand Nadeln und Operationsfaden verkauft

      Da soll mir noch mal einer was von Göttern in Weiß erzählen. Diebe und Hehler :mad:

      Plastikhandschuhe an. Das 100er-Pack für 20 Franken


      Waren die mit Goldstaub überzogen? Die hätte sie in jedem deutschen Großmarkt für ein Drittel bekommen. Hätte der Arzt aber auch noch organisieren können, wenn er schon Nadel und Faden in der Klinik klaut :rolleyes:

      Das Mobiliar war von Beate Uhse – Streckband, Flaschenzug, Pranger, alles, was man so braucht.

      Am besten auch gleich verbieten, oder?!

      Alles in allem, ein Top-Bericht, den du da rausgekramt hast ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 12:10:36
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.185.468 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 10:24:33Was die Leute dort machen, ist ihre Privatsache und im vorliegenden Fall gings nicht mal um Drogen oder Zuhälterei. Misch dich nicht ins Privatleben anderer Menschen ein, das geht dich nichts an.
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 09:31:24
      Beitrag Nr. 238 ()
      Endlich mal gute Nachrichten :)

      "Berufsbedingte Aufwendungen"Steuergeschenk für Prostituierte

      Tausende Prostituierte in Holland können sich über eine Bescherung von Vater Staat in Form einer Steuersenkung freuen. 20 Prozent ihrer Einnahmen dürfen künftig als berufsbedingte Aufwendungen von der Einkommensteuer freigestellt werden, wie die Zeitung "De Telegraaf" berichtete.

      Eine entsprechende Vereinbarung sei intern zwischen dem Finanzamt und Interessenvertretern der Sex-Wirtschaft ausgehandelt worden. Sie sei auch insofern "bemerkenswert", als das höchste Gericht der Niederlande zuvor erklärt habe, Kosten für Kleidung, insbesondere Unterwäsche, Schönheitsbehandlungen, Maniküre und Kosmetik seien nicht abzugsfähig.

      Steuerexperten kritisieren nach Angaben des Blattes, dass Prostituierte nun gegenüber anderen Berufstätigen bevorzugt werden, die Werbepauschalen schon lange nicht mehr geltend machen könnten. Prostitution ist in den Niederlanden im Jahr 2000 weitgehend legalisiert worden.

      Frauen und Männer, die damit ihr Geld verdienen, werden steuerrechtlich wie Angestellte oder Selbstständige eingestuft - je nachdem ob sie in einem Bordellbetrieb beschäftigt oder allein tätig sind. Die Zahl der Prostituierten wird allein in Amsterdam auf rund 8000 geschätzt.

      Glückwunsch den fleißigen Arbeitsbienen in Amsterdam!
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 09:40:49
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.227.912 von Gammelfleischer am 18.12.08 09:31:24Richtig, so stärkt man die Wirtschaft, der Steinbrück sollte sich daran ein Beispiel nehmen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 10:23:53
      Beitrag Nr. 240 ()
      Hartz IV zwingt Frauen ins Rotlicht-Milieu
      Thread: Hartz IV zwingt Frauen ins Rotlicht-Milieu
      Avatar
      schrieb am 22.12.08 18:52:29
      Beitrag Nr. 241 ()
      ... In Deutschland gibt es etwa 400.000 berufsmäßige Prostituierte. Dazu kommen noch eine Reihe von Gelegenheitsprostituierten, deren Zahl je nach Definition unterschiedlich angegeben wird. Davon sind geschätzt 95 % weiblich und 5 % männlich.

      Nach Schätzungen der Prostituiertenvertretung Hydra und anderer Hilfsorganisationen arbeiten in Deutschland 100.000 bis 200.000 Ausländerinnen als Prostituierte, davon ein erheblicher und wachsender Teil Osteuropäerinnen; Thailand und Schwarzafrika sind weitere bedeutende Herkunftsgebiete. Viele dieser Frauen werden von kriminellen Banden eingeschleust und dann zur Prostitution gezwungen. Oft greifen die Frauen aus psychischen Gründen auf Alkohol und Drogen zurück, die ihnen oft von denselben Banden verkauft werden. Ein Teufelskreis ist die (meistens provozierte) Folge. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution

      Angenommen eine durchschnittliche Prostituierte würde jährlich 25.000 Euro einnehmen, dann wären das 25.000 * 400.000 = 10 Milliarden Euro jährlich. Zu einem vermutlich nicht geringem Teil verpufft das Geld in Drogen und fördert die organisierte Kriminalität.

      Wenn Prostitution verboten wird, dann stehen Deutschland mehr Arbeitskräfte (ehemalige Prostituierte) zur Verfügung und die Freier geben das Geld für legale Dinge aus, bei denen der Einzelhandel und (über die Steuereinnahmen) der Staat profitiert.
      Avatar
      schrieb am 22.12.08 20:00:16
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.253.894 von HeWhoEnjoysGravity am 22.12.08 18:52:29...und die Freier geben das Geld für legale Dinge aus, bei denen der Einzelhandel und (über die Steuereinnahmen) der Staat profitiert...




      Das hättest du wohl gerne, was :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.09 08:01:33
      Beitrag Nr. 243 ()
      Tod im Paradies
      Tausende deutsche Pensionäre leben im thailändischen Pattaya. In dem Hotel "Villa Germania" verwirklichen sie ihren Traum von Freiheit, mit Alkohol und Frauen. Es ist ein Leben unter der Zeitglocke: Ihr Kanzler heißt Helmut Schmidt, ihr Kapitän Franz Beckenbauer. ...

      ... Im CD-Player läuft Heinz Rühmann. Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen. Noch ein kleiner Heinz. Ihm braucht nur eine ins Auge zu schau'n. Und schon isse hin. Heinz Kruchen ist in E-Mail-Kontakt mit etwa 50 Mädchen. Sie schicken ihm Bilder, aussagekräftige Bilder. Sie müssen jung sein, sagt er, höchstens 22, 23. Drei-, viermal hatte er längere Beziehungen, die er in romantische Geschichten verpackt. ...

      ... Sie fahren durch den immer dichter werdenden Verkehr ins deutsche Viertel von Pattaya zu "Inas Biergarten". Es ist Sonntagmittag, der Biergarten ist brechend voll, die Gesichter der Gäste glühen, von der Sonne, dem Bier und dem Bluthochdruck. Es riecht nach verbranntem Fleisch, Weißbier, Pisse und Zigaretten. Eine Zweimannband mit Filzhüten singt "Rosamunde", zwischen den Tischen hasten Thailänderinnen im Dirndl mit schweren Bierkrügen und Haxen, die so groß sind wie Fußbälle, auf den Tischen liegen abgenagte Schweineknochen. Es erinnert an die Hölle. Am Kopf der größten Tafel sitzt Horst Thalwitzer und grinst wie der Teufel. ...

      ... "Verlieben darf man sich nicht", sagt Peter, der Monteur aus Mönchengladbach. Er hat eine Frau im Arm, den Namen weiß er nicht, aber er wird in einer halben Stunde mit ihr aufs Zimmer gehen. "Ding oder Dong oder Nu oder Nat. Wozu soll ich mir das merken?", sagt er und nickt dem kleinen Heinz zu, der ans Ende der Bar gewandert ist. Der kleine Heinz hört ihn nicht mehr, er hat den zweiten Rum Cola im Kopf, seine braungerauchte Pranke ruht in der Wespentaille eines Barmädchens. ...

      ... Als die Gruppe aus der Kneipe in die Villa zurückkommt, stellt Horst Thalwitzer seiner Frau den Rosamunde-Pilcher-Film im ZDF ein, nimmt eine halbe Viagrapille und spült sie mit Rum runter. Dann fährt er in die Stadt, zu Luise, wie er sagt. Er hat seit dem Frühschoppen bei Ina bestimmt 10 Bier und 20 Schnaps getrunken, aber ein weiterer Vorteil an dem Leben hier ist, dass man besoffen Auto fahren kann, sagt Horst Thalwitzer. ... http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,614996,00.html
      Avatar
      schrieb am 30.03.09 06:29:22
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.870.452 von HeWhoEnjoysGravity am 28.03.09 08:01:33Ich glaube da werde ich mein Rentnerdasein auch verbringen. Gibts nichts dagegen einzuwenden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.09 08:43:24
      Beitrag Nr. 245 ()
      #244 Ähm, also #243 war aber nicht als Werbung gedacht. Ich denke, dass viele Rentner mit Schrebergarten hierzulande glücklicher sind.


      Ministerin setzte Pornofilme auf Spesenrechnung
      Großbritanniens Innenministerin Jacqui Smith in Erklärungsnot: Die Leihgebühren für zwei Pornofilme landeten versehentlich auf ihrer Spesenabrechnung. Angesehen hat sich die Filme ihr Berater - der auch ihr Ehemann ist. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,616153,00…
      Avatar
      schrieb am 30.03.09 12:49:22
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.876.752 von HeWhoEnjoysGravity am 30.03.09 08:43:24...und, willst du jetzt auch Pornofilme verbieten :rolleyes:

      ...Junge,du musst mal deine Verklemmtheit behandeln lassen...
      Avatar
      schrieb am 30.03.09 13:06:43
      Beitrag Nr. 247 ()
      #246 Findest du es normal öfter Pornofilme zu sehen?

      Ich denke nicht, dass man akzeptable Pornofilme verbieten muss (es gibt sicherlich auch nicht akzeptable Pornofilme). Details überlasse ich hier mal wieder guten Experten, ich bin da nämlich nicht so der Fachmann.
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 23:21:40
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.878.969 von HeWhoEnjoysGravity am 30.03.09 13:06:43...bist du mit der Rettung der Welt endlich mal einen Millimeter weitergekommen oder weshalb hast du Zeit, dich mit so einem Scheiß zu befassen :mad:

      Seit 2 Jahren nervst du hier ab, ohne sinnvolles Ergebnis ...
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 23:47:34
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.892.838 von Gammelfleischer am 31.03.09 23:21:40he jungs jetzt bleibt doch mal beim thema

      :cry:

      wie EU-Parlament-ARIER

      :rolleyes:

      picken, zicken , nicken und

      na dingsbums

      eben


      ;)


      also ich habe heut zum beispiel den Verheugen

      gehen gesehen


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      im Fernsehen , Frontal 21 !!!!

      stell ich morgen mal rein , wenn ich's nicht vergesse .


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 23:54:50
      Beitrag Nr. 250 ()
      Ohne einen Porno am Abend kann ich nicht schlafen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 08:48:59
      Beitrag Nr. 251 ()
      #248 > ... bist du mit der Rettung der Welt endlich mal einen Millimeter weitergekommen ...
      Aber ja doch. Viele meiner guten Vorschläge sind in Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu finden.

      Die Vorschläge müssen nur noch bekannt und umgesetzt werden. Dahinter steht ein gewisser Automatismus (das Wasser muss nur bergabfließen), weil durch die Krise Handlungsbedarf besteht und man nicht sagen kann, dass die Regierung so richtig weiß, wo es lang gehen soll.

      Prima Voraussetzungen also. Sagt dir die Redewendung "Ruhe vor dem Sturm" etwas?
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 11:16:55
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.893.764 von HeWhoEnjoysGravity am 01.04.09 08:48:59...immer noch die gleiche Leier, du wiederholst dich ständig...du musst erstmal deine eigene Krise lösen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 11:47:42
      Beitrag Nr. 253 ()
      #252 > ... immer noch die gleiche Leier, du wiederholst dich ständig ...
      Das könnte daran liegen, dass sich noch nichts grundlegendes geändert hat.

      Was würdest du sagen, wie viel Prozent der regelmäßigen Puffgänger bei einem Prostitutionsverbot aus Deutschland auswandern würden?
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 00:01:07
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.895.590 von HeWhoEnjoysGravity am 01.04.09 11:47:42..keine Ahnung, sicher genauso viele, wie Kiffer wegen dem Marijuana-Verbot Deutschland verlassen haben ... Knallkopp, glaubst du wirklich, dass sich Grundbedürfnisse des Menschen einfach verbieten lassen??

      Du darfst ja gern bis an dein seeliges Ende im Zölibat weiterleben, aber deine Anstrengungen, dein langweiliges Dasein anderen aufzudrängen, ist so sinnlos, wie alles was du hier schreibst ...alles natürlich imho ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 01:58:01
      Beitrag Nr. 255 ()
      Heyno mal wieder auf dem Verbotstrip!
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 08:39:06
      Beitrag Nr. 256 ()
      #254 > keine Ahnung, sicher genauso viele, wie Kiffer wegen dem Marijuana-Verbot Deutschland verlassen haben
      Keine schlechte Antwort.

      Ich vermute, dass es auch vom persönlichen Reichtum (Geld) abhängt, d.h. die verdorbenen Reichen verpissen sich eher, weil sie sich einfach ein neues Leben im Ausland kaufen können und nicht zu arbeiten brauchen. Sie gehen sozusagen freiwillig in Rente - insbesondere dann, wenn sie in einem guten Deutschland nichts mehr zu sagen haben.

      Dass dann Deutschland besser und andere Länder etwas schlechter werden ist leider unvermeidlich, denn die Reisefreiheit soll bestehen bleiben, d.h. jeder darf aus Deutschland auswandern (wenn er nicht schon im Knast sitzt, versteht sich). Ich denke, hier sind die anderen Länder gefragt: die müssen einfach dafür sorgen, dass sie für verdorbene Lüstlinge nicht attraktiv genug sind. Insgesamt denke ich, dass die Weltlage profitieren wird, weil diese korrupten Reichen hier etwas zu sagen hatten aber im Ausland erstmal nur Touristen-Klasse sind.

      Okay, mit dem Abzug einiger alter Lüstlinge gehen Deutschland vielleicht auch ein paar Milliarden verloren aber insgesamt ("unter dem Strich") wird Deutschland von einem Prostitutionsverbot stark profitieren, weil nicht mehr jährlich Milliarden Euro an die Koks-Nutten und das organisierte Verbrechen gehen und die Freier stattdessen mit ihrem Geld die Volkswirtschaft beglücken.

      > Knallkopp, glaubst du wirklich, dass sich Grundbedürfnisse des Menschen einfach verbieten lassen??
      Hä? Liebe + Sex bleiben doch wie gehabt erlaubt. Nur die Prostitution soll verboten werden.

      > Du darfst ja gern bis an dein seeliges Ende im Zölibat weiterleben, ...
      Habe ich eigentlich nicht vor.

      > ... aber deine Anstrengungen, dein langweiliges Dasein anderen aufzudrängen, ist so sinnlos ...
      Ich will nicht anderen meine Lebensweise aufdrängen, sondern Deutschland verbessern.

      > ... wie alles was du hier schreibst . ...
      Ein großer Irrtum, wie ich finde, aber das muss man abwarten.

      > ... alles natürlich imho
      Bei mir auch: alles was ich schreibe ist nur meine Meinung.


      #255 > Heyno mal wieder auf dem Verbotstrip!
      In einem guten Staat muss relevant schlechtes halt verboten sein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 12:41:31
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.902.875 von HeWhoEnjoysGravity am 02.04.09 08:39:06Heyno, mal ein kleiner Wissenstest:

      1. Gibt es Staaten, in denen Prostitution verboten ist bzw. wurde?

      2. Fall ja, was war die Folge?

      Gib dir Mühe bei der Recherche, ich will diesmal ein vernünftige Antwort sehen und kein Gelaber.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 13:26:17
      Beitrag Nr. 258 ()
      #257 > Gib dir Mühe bei der Recherche, ich will diesmal ein vernünftige Antwort sehen und kein Gelaber.
      Diese Anmache kommt mir irgendwie bekannt vor ...
      ... ach ja, der User McMillan hatte da so einen Tick mir gegenüber:

      "... nun aber ran an die Recherche, ausruhen kannst du dich am Wochende. ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… (Thread: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen)

      "... Außerdem drückst du dich seit Stunden um deine Recherchetätigkeit. ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      "Erst schreibst du unsinnige Beiträge, dann sperrst du dich, gründlicher zu recherchieren ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      "Das mit Mugabe und der UN-Charta wolltest du noch recherchieren, mach das endlich mal ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      "... du weigerst dich, Fakten zu recherchieren ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      "... Typisch, auch dabei willst du dich wieder ausruhen anstatt richtig mitzumachen, wie bei den Recherchen. ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      "... du bist faul, du recherchierst nix ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…


      Von Sozialphysiker:
      "... Deine Recherchen könnten wirklich besser sein. ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… (Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge)

      "... und gewöhn dir eine ordentliche Recherche an ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 14:56:18
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.905.547 von HeWhoEnjoysGravity am 02.04.09 13:26:17Willst wohl ablenken? Los, raus mit der Sprachen, was würde wohl passieren, wenn Prostitution bei uns verboten wär? Erinnerst du dich an das absolute Alkoholverbot (Prohibition) in den USA? Das hat die Mafia reich und mächtig gemacht.

      Es gibt Dinge, die man durch Verbote nicht unterbinden kann. Dazu gehören Alkohol, Drogen, käuflicher Sex, Glückspiel, zwanghaftes Verhalten und Blödheit.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 15:00:58
      Beitrag Nr. 260 ()
      BTW: Faul bist du wirklich, da hatte der McM schon Recht. Denk dran, daß die Götter vor den Erfolg den Fleiß gesetzt haben. So wird das nie was mit deinen Vorschlägen. Ist auch besser so.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 15:08:29
      Beitrag Nr. 261 ()
      #259 > Los, raus mit der Sprachen, was würde wohl passieren, wenn Prostitution bei uns verboten wär?

      Vieles würde besser werden. Guckst du hier: http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 15:11:49
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.906.418 von HeWhoEnjoysGravity am 02.04.09 15:08:29In der Realität, nicht in deiner Traumwelt. Was ist damals anläßlich der Prohibition wohl passiert? Die Leute haben weiter gesoffen, mehr denn je, und Fusel anstatt guten Schnaps.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 15:17:42
      Beitrag Nr. 263 ()
      #262 Okay, vielleicht steigt der Absatz von Gummipuppen.

      Ansonsten suchen sich die Freier halt eine echte Freundin.
      Wenn sie dafür zu alt sind, dann sparen sie wenigstens die Kosten für's Viagra.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 15:30:51
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.906.490 von HeWhoEnjoysGravity am 02.04.09 15:17:42Nein, die Prostitution würde in der Illegalität weitergehen. Das ist/war in allen Staaten so, in denen die Prostitution verboten ist/war. Hast du bei deinen Recherchen wieder mal übersehen. Oder du hast gar nicht recherchiert. Wie so häufig bei deinen Vorschlägen fehlt auch hier eine Machbarkeitsstudie. Und die würde ergeben, daß die Chancen für eine Durchsetzung des Verbots bei Null liegen.

      Heyno, wenn ich dir sage, daß ich deine Vorschläge für beschissen halte, mache ich das doch nicht, um dich anzugreifen oder um mich mit dir zu streiten. Sie sind wirklich so. Entweder unnötig, nicht realisierbar oder schlicht verfassungswidrig. In den sich anschließenden Diskussionen bist du außerdem regelmäßig erkenntnisresistent, du negierst alle Fakten, die gegen deine Pläne sprechen bis hin zur Entwicklung wahnhafter Vorstellungen, nur um die Wahrheit nicht akzeptieren zu müssen.

      Und die Wahrheit ist in diesem Fall nun mal, daß du Prostitution wie Alkohol und Glückspiel zwar verbieten kannst, so ein Verbot sich aber nicht durchsetzen ließe. Mal ganz abgesehen von den mit jedem Verbot verbundeen Eingriff in die persönliche Freiheit des Einzelnen. Aber von persönlichen Freiheiten hältst du auch nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 15:36:08
      Beitrag Nr. 265 ()
      #264 Ich bleibe dabei: die Prostitution soll in Deutschland verboten werden und Deutschland wird dadurch besser werden.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 15:49:36
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.906.691 von HeWhoEnjoysGravity am 02.04.09 15:36:08Wie üblich gehst du auf meine Argumente nicht ein.

      Und noch was zu deiner #263: "Ansonsten suchen sich die Freier halt eine echte Freundin." Du hast gut reden! Hast doch mit deinen 42 Jahren noch keine gefunden.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 15:53:29
      Beitrag Nr. 267 ()
      #266 Wenn ich auf alle bescheuerten Argumente eingehen müsste, hätte ich viel zu tun. Einige sind eben unbelehrbar und uneinsichtig. Da ist nix zu machen. Unterschiedliche Meinungen finde ich nicht so schlimm, Hauptsache, meine wird realisiert.

      Wo ist überhaupt dein Problem? Du hast doch mindestens eine Frau.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 16:02:34
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.906.903 von HeWhoEnjoysGravity am 02.04.09 15:53:29Ich habe zeitgleich immer nur eine Frau, meisten eine Ehefrau. Verbote gefallen mir indessen ganz generell aus allerlei Gründen nicht. Im übrigen sind meine Argumente nicht bescheuert, sie haben im Gegenteil deinen Vorschlag als bescheuert entlarvt, und weil du
      jetzt nicht weiter weißt, wirst du ausfallend. :D

      Ich leg dich jetzt mal auf Eis, eine Diskussion ist derzeit mit dir unmöglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 16:05:28
      Beitrag Nr. 269 ()
      #268 Du hast gar nichts getan, außer meine guten Argumente, die für ein Verbot der Prostitution sprechen, zu ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 20:39:29
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.907.017 von Sozialphysiker am 02.04.09 16:02:34Der Typ ist einfach krank und pervers ....sobald der realisiert, dass er in einer Traumwelt lebt, läuft er Amok...eigentlich müßte man ihn 24 h überwachen ...eine tickende Zeitbombe, unser Heyno ...da tut einem selbst seine Gummipuppe leid :(
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 20:50:30
      Beitrag Nr. 271 ()
      #270 > ... sobald der realisiert, dass er in einer Traumwelt lebt, läuft er Amok...eigentlich müßte man ihn 24 h überwachen ...eine tickende Zeitbombe, unser Heyno ...

      Bei einigen anderen WO-Usern mag das eine berechtigte Sorge sein aber ich bin geistig/psychisch/seelisch topfit und habe eine excellente Vorstellung von der Wirklichkeit. Man sollte lieber diejenigen beobachten, die hartnäckig die offensichtlich hohe Qualität meiner guten Vorschläge leugnen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 20:57:56
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.909.893 von HeWhoEnjoysGravity am 02.04.09 20:50:30offensichtlich hohe Qualität meiner guten Vorschläge leugnen.

      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:


      ...du meisnt die Gülle, die du hier ständig abläßt?!
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 21:05:13
      Beitrag Nr. 273 ()
      #272 In Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge habe ich zweifelsohne eine Menge guter Vorschläge gemacht und in Thread: Eine Idee muss nicht unbedingt gut sein ... stecken sicher etliche gute Ideen drin.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 21:13:36
      Beitrag Nr. 274 ()
      #270 Übrigens, dass mich die Kritik an mir (seit sicherlich über einem Jahr) und meine Arbeitslosigkeit seit 01.01.2009 überhaupt nicht berührt (keine Depressionen, keine Drogen, kein Hass) sollte doch ein guter Hinweis auf meine psychische Stabilität sein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 21:18:17
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.910.097 von HeWhoEnjoysGravity am 02.04.09 21:13:36Das ist ja wohl das mindeste, was man von so einer gescheiterten Existenz wie dir erwarten sollte...

      ..sollen wir auch noch Beifall klatschen dafür :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 22:51:05
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.909.808 von Gammelfleischer am 02.04.09 20:39:29"Der Typ ist einfach krank und pervers ....sobald der realisiert, dass er in einer Traumwelt lebt, läuft er Amok...eigentlich müßte man ihn 24 h überwachen ...eine tickende Zeitbombe, unser Heyno ...da tut einem selbst seine Gummipuppe leid."

      Er wohnt ja wohl in Braunschweig, das ist weit weg von Berlin, außerdem habe ich dort keine Freunde oder Verwandten, insoweit kann er von mir aus ruhig ausrasten. ;)

      Ich hab ihn ja nun lange genug bearbeitet und den Eindruck gewonnen, daß sich sein Zustand sukzessive verschlechtert. Bei solchen Erkrankungen realisiert der Erkrankte nie, daß er sich in eine Traumwelt verstiegen hat. Das ist reiner Selbstschutz, der solche Menschen treibt, die Realität wär unerträglich für sie. Aber irgendwann nehmen die eingebildeten Bedrohungen derart überhand, daß es zu Übergriffen gegen andere kommt. :cry:

      PS: Ich bin mir inzwischen zu 99,99% sicher, daß er kein Faker ist.
      Avatar
      schrieb am 03.04.09 07:43:48
      Beitrag Nr. 277 ()
      #275 Beifall? Nö, danke, brauche ich nicht.

      Apropos gescheiterte Existenzen ... ich glaube wirklich nicht, dass ich hier bei WO das Schlußlicht bin.

      Arbeitslosigkeit ist heutzutage nichts besonderes und es gibt auch viele Singles.
      Avatar
      schrieb am 04.04.09 19:12:48
      Beitrag Nr. 278 ()
      Mädchen zur Prostitution gezwungen
      Ingolstadt - Drei junge Frauen - 15 bis 18 Jahre alt - sind mehrfach zum Anschaffen gezwungen worden. Ihre Peiniger hatten sie in einer Kneipe in Ingolstadt kennengelernt. Die Polizei hat zwei Männer verhaftet.
      Zwei Männer sollen in Ingolstadt drei Frauen - im Alter von 15 bis 18 Jahren - vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen haben.

      Die Kriminalpolizei war durch anonyme Hinweise auf dubiose Vorgänge in einer Ingolstädter Kneipe aufmerksam geworden. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass ein 19-jähriger Ingolstädter zusammen mit seinem 22 Jahre alten Freund drei junge Frauen aus Ingolstadt im Alter von 15, 17 und 18 Jahren insgesamt fünf mal an verschiedene Männer gegen Bezahlung vermittelt hat.

      Die Täter lernten die Frauen in einer Ingolstädter Kneipe kennen und sprachen vorerst nur von einer Herrenbegleitung gegen Bezahlung. Da die Frauen in Geldnot waren, willigten sie ein. Doch schon vor der ersten Verabredung wurde die 18-Jährige von den beiden Tätern vergewaltigt - in einem Nebenraum des Lokals. Während der eine sich an der Frau verging, hielt der andere sie fest. Auch bei den darauffolgenden Vermittlungsgeschäften im Dezember und Januar verlangten zahlungswillige Männer Sex.

      Aus Angst vor den Zuhältern wagten es die Frauen nicht, Anzeige zu erstatten. Das eingenommene Geld teilten die Täter zum Großteil unter sich auf, einen geringen Betrag bekamen die Mädchen.

      Beide Männer wurden festgenommen, das Amtsgericht erließ Haftbefehl. Die Täter warten jetzt auf ihr Verfahren wegen Menschenhandels und gemeinschaftlicher Vergewaltigung. Während der eine zu den Vorwürfen schweigt, bestreitet der zweite sie. http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/mm-maedchen-p…
      Avatar
      schrieb am 05.04.09 09:07:22
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.920.688 von HeWhoEnjoysGravity am 04.04.09 19:12:48Denkst Du im ernst, dass so etwas durch ein Verbot der Prostitution verhindert werden kann?
      Träum weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.04.09 09:30:36
      Beitrag Nr. 280 ()
      #279 > Denkst Du im ernst, dass so etwas durch ein Verbot der Prostitution verhindert werden kann?
      Zumindest dürfte dergleichen ("Mädchen zur Prostitution gezwungen") unwahrscheinlicher werden.

      Wenn man die Prostitution nicht verbieten würde, dann könnte es in diesen Zeiten (mehr Armut und Arbeitslosigkeit bei gleichzeitigem Verfall von Moral und steigender Gewaltbereitschaft) immer schlimmer werden und es vermehrt zu "wilder", d.h. privat organisierter Prostitution kommen.

      Jugendbanden und alle möglichen Verbrecher könnten auf die Idee kommen, mit Prostitution Geld zu verdienen. Gerade auch die verbreitete und für jeden verfügbare Pornographie im Internet könnte dazu beitragen, indem einerseits die Hemmschwelle gesenkt und andererseits ein größerer Bedarf geweckt wird.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 03:37:01
      Beitrag Nr. 281 ()
      Zu viel 'könnte'
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 06:16:52
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ein Prostitutionsverbot hat für mich ohne jeden Zweifel viel mehr Vorteile als Nachteile.

      Die Prostitution wollen aus meiner Sicht in erster Linie das organisierte Verbrechern, sexsüchtige Freier, weitere Profiteure wie z.B. Zuhälter und vielleicht auch drogensüchtige Prostituierte, die aber als Drogensüchtige in diesem Zusammenhang unzurechnungsfähig sind.

      These: Wer für ein besseres Deutschland ist, ist für ein Prostitutionsverbot.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 07:41:34
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.921.564 von egbertklon am 05.04.09 09:07:22"Denkst Du im ernst, dass so etwas durch ein Verbot der Prostitution verhindert werden könnte?"

      Ja, er denkt außerdem, daß ein Verbot den käuflichen Sex unterbinden würde. Sein Motiv dürfte in der Tatsache begründet liegen, daß er (nach seiner eigenen) Aussage mit seinen 42 Jahren noch nie Sex hatte. Da gönnt er anderen das natürlich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 07:43:13
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.930.728 von Sozialphysiker am 07.04.09 07:41:34These: Wer für ein Verbot von Pornographie und Prostitution ist, ist meist sexuell verklemmt und autoritär erzogen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 07:56:40
      Beitrag Nr. 285 ()
      Ich denke wirklich, es ist langsam an der Zeit, dass in Deutschland schlechte Politiker entmachtet werden. Des weiteren bin ich der Meinung, dass Lügen und Verleumdung durch die Aufdeckung der Wahrheit bekämpft werden sollen. Wann? So schnell wie möglich. Schau'n wir mal.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:05:51
      Beitrag Nr. 286 ()
      These II: Wer die Entmachtung von demokratisch gewählten Politikern fordert, ist ein Verfassungsfeind, z. B. als Anhänger einer neonazistischen Partei.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:09:41
      Beitrag Nr. 287 ()
      These: Wer die Herrschaft schlechter Menschen fordert oder direkt unterstützt, dient dem Bösen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:10:21
      Beitrag Nr. 288 ()
      These III: Sexuell verklemmt, autoritär erzogen und Anhänger einer rechten Partei paßt zusammen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:12:58
      Beitrag Nr. 289 ()
      These IV: Ein befriedigendes Sexualleben nutzt Körper und Seele, der Verzicht auf ein solches kann zur Deformation der Persönlichkeit führen, siehe das Zölibat.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:14:51
      Beitrag Nr. 290 ()
      These V: Anhänger von rechtradikalen Organisationen oder anderen Männerbünden sind öfter homosexuell (latent oder offen) als Anhänger anderer Organisationen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:15:18
      Beitrag Nr. 291 ()
      Wer die legale Entmachtung von schlechten Politikern fordert, ist ein Freund eines gutes Staates (ich fordere natürlich keine illegale Entmachtung deutscher Politiker). Verbrecher sollen bekämpft werden.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:15:59
      Beitrag Nr. 292 ()
      These VI: Wer nur in Gut und Böse denkt, ist radikal, fanatisch und dumm.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:18:50
      Beitrag Nr. 293 ()
      These VII: Wer Andersdenkende ständig als Verbrecher diffamiert, benutzt nationalsozialistsiche Propagandataktiken und macht sich damit als Faschist verdächtig. Faschisten sollten vom Verfassungschutz genauestens beobachtet werden.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:24:19
      Beitrag Nr. 294 ()
      Die Wahrheit soll aufgedeckt werden. :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:26:20
      Beitrag Nr. 295 ()
      These VIII: Wer ständig von der Wahrheit redet, hat etwas zu verbergen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:28:41
      Beitrag Nr. 296 ()
      Mal gucken, wer hier was zu verbergen hat. :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:33:16
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.930.882 von HeWhoEnjoysGravity am 07.04.09 08:28:41Du hastw as zu verbergen, z. B. deinen Vater. Bist du als Kind mißbraucht worden?
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 09:02:03
      Beitrag Nr. 298 ()
      #297 Nicht, dass ich wüßte.

      Übrigens halte ich Unbestechlichkeit und Glaubwürdigkeit für gute Eigenschaften eines Politikers.
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 14:30:54
      Beitrag Nr. 299 ()
      ... Feuerwehrleute stellen die vertrauenswürdigste Berufsgruppe in Deutschland. 93 Prozent der Bundesbürger haben ein "ziemlich hohes“ oder sogar ein „sehr hohes“ Vertrauen in diesen Berufsstand, wie eine repräsentative Umfrage für das Magazin "Reader’s Digest“ ergab. Den letzten von 18 Plätzen belegen Politiker.

      Auf den Plätzen zwei bis fünf in der aktuellen Rangliste landeten Piloten (mit einem Vertrauenswert von 91 Prozent), Krankenschwestern (90 Prozent), Apotheker (86 Prozent) und Ärzte (84 Prozent). ...

      ... Die weiteren Plätze der Vertrauens-Rangliste: 6. Polizisten (75 Prozent), 7. Landwirte (70 Prozent), 8. Lehrer (59 Prozent), 9. Richter 58 Prozent), 10. Taxifahrer, Priester und Pfarrer (52 Prozent), 11. Meteorologen (51 Prozent), 12. Anwälte (50 Prozent), 13. Journalisten, Reiseveranstalter (24 Prozent), 14. Finanzberater (19 Prozent), 15. Gewerkschaftsführer (16 Prozent), 16. Fußballspieler (12 Prozent), 17. Autoverkäufer (10 Prozent) und 18. Politiker (7 Prozent). ... http://www.welt.de/finanzen/article3519378/Deutsche-vertraue…
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 14:33:41
      Beitrag Nr. 300 ()
      Schwätzer! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 21:02:52
      Beitrag Nr. 301 ()
      Man kann ja die Prostitution ja verbieten, aus der Welt schaffen wird man sie dadurch nicht. Eher im Gegenteil. Siehe die
      Aloholprohibition in den USA, oder die Drogen-und Waffenverbote Kinderpornoverbote usw. usf. "Prostitution" in dem Sinne ist ja verboten, insofern sie unter Zwang ausgeübt werden muss. Aber wenn die Damen es halt freiwillig aus Geldgründen machen, Gott warum dann nicht? Prostitutionspornographie in Bild und Ton wird ja schließlich auch nicht für Erwachsene sanktioniert, warum soll es dann aber bitte in real ohne das Beisein eines Kameramannes oder Photographen strafrechtlich verfolgt werden. Die lautesten die sich gegen ein verbot aussprechen werden, wedren die Prostitioerten selbst sein. Dann müssten sie nämlich statt für eine Stunde in der Horizontalen für xxx Euro eine Stunde für 5,80Euro in der Senkrechten als zB.
      als Putze arbeiten. Das wird denen bestimmt nicht gefallen.


      ---

      "Feuerwehrleute stellen die vertrauenswürdigste Berufsgruppe in Deutschland. 93 Prozent der Bundesbürger haben ein "ziemlich hohes“ oder sogar ein „sehr hohes“ Vertrauen in diesen Berufsstand..."

      Sind das etwa "die" Feuerwehrleute, erst Häuser, Scheunen, usw. absichtvoll in Brand stecken, um dann hurtig als Erster am Tatort zu sein, um dann wichtigtuerisch "Menschenleben retten" zu können, wie schon so oft geschehen??? :D:laugh::laugh::laugh:

      ---


      @Sozialphysiker

      Woher weißt du das, dass "er" 42 Jahre alt ist und noch nie gepoppt hat? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 23:09:46
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.937.048 von Harry_Schotter am 07.04.09 21:02:52"Woher weißt du das, dass "er" 42 Jahre alt ist und noch nie gepoppt hat?"

      Hat er hier im Forum geschrieben, es ging um dieses Thema, glaub ich. War aber ein anderer Thread. Falls es dich interessiert, suche ich mal, sonst nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 07:14:24
      Beitrag Nr. 303 ()
      #301 Vielleicht gibt es auch alkoholsüchtige und/oder Brände legende Feuerwehrleute und Umfragen sind abhängig von den Fragen und den Befragten aber dass die Politiker auf dem letzte Platz gelandet sind und eigentlich (in einer besseren Welt) unter den ersten drei sein sollten, ist schon eine Aussage.


      Ich kann nicht erkennen, warum ein Prostitutionsverbot zu mehr (dann illegaler) Prostitution führen sollte. Es ist viel wahrscheinlicher, dass sich die meisten Leute damit arrangieren.

      Wie viele Alkoholsüchtige und Tote gab es während der Alkoholprohibition in den USA dort eigentlich?

      Ich vermute mal, jetzt ist es in Deutschland schlimmer: "... Nach aktuellen Schätzungen gibt es 2,5 Millionen alkoholabhängige Menschen in Deutschland, darunter 30 Prozent Frauen. Weitere etwa fünf Millionen konsumieren Alkohol in riskanter (suchtgefährdeter) Weise. Das Statistische Bundesamt zählte im Jahr 2000 16.000 Tote durch Alkoholkonsum; ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholkrankheit

      Zudem können heute Verbote besser als früher durchgesetzt werden und man kann auch vermuten, dass die Alkoholprohibition in den USA mangelhaft vorbereitet und durchgeführt wurde oder um es anders zu sagen: das Alkoholverbot sollte scheitern und es scheiterte, weil zu viele schlechte Menschen an der Macht waren.

      Ein Prostitutionsverbot ist zudem sehr viel leichter als ein Alkohlverbot durchzusetzen und zu befolgen, weil ja noch legale Ausweichmöglichkeiten bleiben: Liebespartner suchen oder Selbstbefriedigung.

      Prostitution soll ganz einfach verboten werden und dann wird man ja sehen, was passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zustände schlimmer als jetzt werden können. Natürlich muss man sich auch beim Prostitutionsverbot Mühe geben und darf drogensüchtigen Prostituierten, korrupten Politikern, sexsüchtigen Perversen und dem organisierten Verbrechen nicht die Sabotage ermöglichen. Dass man nicht auf die Profiteure der Prostitution hören darf, ist doch wohl klar.

      Wichtig sind:
      - staatliche Propaganda für ein Verbot der Prostitution,
      - staatliche Propaganda gegen das organisierte Verbrechen und für ein besseres Deutschland,
      - Ausstiegsprogramme für Prostituierte, d.h. Arbeitslosenhilfe, Schulung und Betreuung.

      Das kommt im Vergleich zu den Milliardenschäden, die die Prostitution verursacht, vergleichsweise billig.

      Ein Prostitutionsverbot nützt Deutschland ja auch: http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      Übrigens ist das ein prima Wahlkampfthema für (insbesondere auch kleinere Parteien, wie z.B. die Grünen), denn die andere Parteien können es sich wohl kaum leisten, offen für Prostitution zu werben. Ein Prostitutionsverbot dürfte die Zustimmung der meisten Deutschen finden, weil viele unter der Prostitution leiden oder diese ganz einfach nicht nötig haben. Ein Prostitutionsverbot sollte ein echter Wahlkampfschlager sein, denn es sorgt bestimmt für viel Aufmerksamkeit.

      Interessant ist dann auch folgendes: welche Partei wird sich wohl für eine kontrollierte Prostitution einsetzen, um Freier und das organisierte Verbrechen zu ködern? Das wird bestimmt ein Fest zu sehen, wie einige korrupte Politiker geifernd für Prostitution werben.

      Hoffentlich wird das schon was in 2009. Eine Partei muss ja nur ein Prostitutionsverbot zusagen und die Umsetzung kann später erfolgen.

      Tja Leute, Deutschland wird sehr viel besser werden, verlaßt euch drauf. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 08:21:09
      Beitrag Nr. 304 ()
      Gute Nachricht für alle Nutten und Freier: Prostitution bleibt auch nach der Bundestagswahl erlaubt!
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 15:59:38
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.938.533 von HeWhoEnjoysGravity am 08.04.09 07:14:24Warum verbietet man nicht einfach alle schlechten Menschen und erlaubt nur gute? Damit wären doch eigentlich alle Probleme gelöst, oder?

      "Liebespartner suchen?"

      Und was ist, wenn man seinfach scheiße aussieht? Ach ja, dann darf man ja mit deiner Erlaubnis wichsen oder sich ein Schaf anschaffen, oder wie? Wie schön, dass es solche humane Menschen wie dich gibt. :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 16:13:45
      Beitrag Nr. 306 ()
      #305 > Warum verbietet man nicht einfach alle schlechten Menschen und erlaubt nur gute?
      Weil es dumm, unvernünftig und asozial wäre. Es reicht, wenn schlechte Menschen keine Macht haben. Eine zukünftige Geburtenkontrolle wird aber selbstverständlich gute Menschen bevorzugen (es wird sicherlich trotzdem einen Zufallsanteil geben).

      > Und was ist, wenn man seinfach scheiße aussieht?
      Der sucht sich entweder eine passende Partnerin oder wichst.

      Es kommt gar nicht in Frage, dass Widerlinge, Perverse, Geistesgestörte, etc. ein Recht auf eine Frau (oder ein Schaf) bekommen sollen. In begründeten Fällen bin ich allerdings dafür, dass das Sozialamt mittellosen ungeliebten Notgeilen auf Antrag eine aufblasbare Gummiepuppe bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 17:38:36
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.942.699 von HeWhoEnjoysGravity am 08.04.09 16:13:45Onanierst du eigentlich? Oder verzichtest du auch auf Selbstbefriedigung? Gehörst du zu einer geheimen Nazisekte, deren Credo die Enthaltsamkeit ist?
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 17:49:27
      Beitrag Nr. 308 ()
      #307 > Onanierst du eigentlich?
      Das tue ich manchmal.

      > Gehörst du zu einer geheimen Nazisekte, deren Credo die Enthaltsamkeit ist?
      Ich gehöre keiner Sekte an.

      Hast du dir schon eine neue Tarnung überlegt, wenn die Prostitution verboten wird?
      Siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… (Thread: Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD))
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 18:17:05
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.943.452 von HeWhoEnjoysGravity am 08.04.09 17:49:27Mach dir mal keine Sorgen, die Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, sowas überlebt alles, auch deine Verbesserungsvorschläge.

      Also halten wir mal fest, daß du "manchmal" onanierst. Wie oft denn so in der Woche? benutzt du dafür Pornos oder Bilder von nackten Schafen? :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 18:26:09
      Beitrag Nr. 310 ()
      :rolleyes:



      Entweder zeichnet er sich selbst Pornos weil echte ja irgendwie auch verboten gehören oder er guckt sich echte an und zupft mit Links-So hat er zwar wegen der Pornos ein schlechtes Gewissen,kann sich aber einreden das jemand anderes an ihm rumgezupft hat.Sozusagen gegen seinen Willen.

      Was mich auch interessiert...

      @ Heinhu...

      Täuscht du beim Onanieren manchmal den Orgasmus vor ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 18:35:39
      Beitrag Nr. 311 ()
      Ich würde dringenst vom onanieren abraten, es ist sehr ungesund wie
      man unschwer an diesem gefundenen Skelett sehen kann.:eek:

      Avatar
      schrieb am 08.04.09 18:39:26
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.943.715 von Beefcake_the_mighty am 08.04.09 18:26:09Täuscht du beim Onanieren manchmal den Orgasmus vor ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 18:48:38
      Beitrag Nr. 313 ()
      #310 Keine Pornos und das mit dem Orgasmus vortäuschen verstehe ich nicht. Das sollte man übrigens nicht tun.

      Übrigens wundert mich euer anscheinend perverses Interesse an mir schon ein bisschen. Ist mit euch alles in Ordnung? Na ja, dumme Frage eigentlich, wie soll mit Prostitutionsfans alles in Ordnung sein?
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 18:59:10
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.943.856 von HeWhoEnjoysGravity am 08.04.09 18:48:38Es ist eine Art wissenschschaftliches Interesse.
      Wie onaniert jemand ohne Pornos,der auch kopfmäßig absolut keinen Vorrat hat, mit dem er seine Fantasie füttern könnte....?
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 19:05:42
      Beitrag Nr. 315 ()
      Mein wissenschaftliches Interesse ist es, wie ihr nur Frauen finden konntet, die euch ertragen. Seid ihr reich und anspruchslos?
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 19:23:31
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.943.981 von HeWhoEnjoysGravity am 08.04.09 19:05:42Seid ihr reich und anspruchslos?

      Ich benehme mich wie ein Barbar und bin gut im Bett -Das reicht :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 19:35:03
      Beitrag Nr. 317 ()
      #316 Okay, wenn Frauen freiwillig und unentgeldlich zum Sex mit dir bereit sind, dann ist das für dich ein Pluspunkt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 20:58:31
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.943.981 von HeWhoEnjoysGravity am 08.04.09 19:05:42"Mein wissenschaftliches Interesse ist es, wie ihr nur Frauen finden konntet, die euch ertragen."

      Neidisch? :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 21:04:08
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.944.833 von Sozialphysiker am 08.04.09 20:58:31Mein wissenschaftliches Interesse ist es, wie ihr nur Frauen finden konntet, die euch ertragen."

      Latschen doch überall welche rum, muss man nur anquatschen.:eek:

      Na ja, manche sollten sich lieber erstmal verbal bedeckt halten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 21:04:57
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.943.981 von HeWhoEnjoysGravity am 08.04.09 19:05:42
      :confused:

      Mein wissenschaftliches Interesse ist es, wie ihr nur Frauen finden konntet, die euch ertragen. Seid ihr reich und anspruchslos?

      zu deinem wissenschaftlichen interesse eine logische beantwortung:

      Er ist reich und sie ist anspruchslos
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 21:13:32
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.944.188 von HeWhoEnjoysGravity am 08.04.09 19:35:03Okay, wenn Frauen freiwillig und unentgeldlich zum Sex mit dir bereit sind, dann ist das für dich ein Pluspunkt.


      Ich hatte auch schon freiwilligen und unentgeldlichen Sex mit Prostituierten. :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 21:37:37
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.944.872 von Nannsen am 08.04.09 21:04:57Wieso das, mein lieber Nannsen? Es gibt nichts anspruchsvolleres als geldgierige Frauen. Alles eine Frage des Blickwinkels. :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 06:56:49
      Beitrag Nr. 323 ()
      #318 > Neidisch?
      Auf euch? Igitt, nein.

      #319 > Latschen doch überall welche rum, muss man nur anquatschen.
      Schon klar, hier gibt es auch noch ein paar Normale.

      #321 > Ich hatte auch schon freiwilligen und unentgeldlichen Sex mit Prostituierten.
      Eine Prostituierte als Freundin? Oder warst du in einer Machtposition (z.B. Zuhälter, Dealer, Arbeitgeber, Vermieter, etc.), die du ausgenutzt hast? Hattest du in letzter Zeit freiwilligen Sex aus Liebe? Viele Freier lügen sich ihre Situation schön, ist doch klar. Musst du nicht beantworten, das sind nur ganz allgemeine Fragen, damit sich Freier mal selbst ihre Situation klarmachen können.

      Ich finde es völlig lächerlich, auf Puffbesuche auch noch stolz zu sein. Wem das in jungen Jahren oder bei einem wichtigen Geschäftsessen mit Ausländern vielleicht ein paar wenige Male passiert ist, nun, das war dann halt quasi eine situationsbedingte Schwäche (die im Fall von Ehebruch, also ohne wenigstens implizites Einverständnis des Lebenspartners, schon schwerer wiegt).

      Wer aber keine Frau findet und sich Sex kauft, ist ziemlich erbärmlich, finde ich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 08:53:18
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.946.082 von HeWhoEnjoysGravity am 09.04.09 06:56:49"Oder warst du in einer Machtposition (z.B. Zuhälter, Dealer, Arbeitgeber, Vermieter, etc.), die du ausgenutzt hast? Hattest du in letzter Zeit freiwilligen Sex aus Liebe? Viele Freier lügen sich ihre Situation schön, ist doch klar. Musst du nicht beantworten, das sind nur ganz allgemeine Fragen, damit sich Freier mal selbst ihre Situation klarmachen können."

      Heyno, du wirst immer peinlicher und benimmst du dich inzwischen durchgängig wie ein Idiot. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der einzige Oddball hier im Thread bist du.
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 09:28:32
      Beitrag Nr. 325 ()
      #324 Tja, das ist vielleicht deine Meinung oder vielleicht auch nur dein Wunsch aber was zählt, das ist die Wahrheit.

      Was wäre wohl, wenn WO schon von Experten (BKA, Verfassungsschutz, Steuerfahndung, ...) beobachtet werden würde? So abwegig ist das nicht, denn im größten deutschen Aktienforum (?) wird ja auch mal öfter fragwürdiges angesprochen und fällt (wenigstens isoliert betrachtet) manch verdächtiges Wort.

      So, was glaubst du also, wie gute Sacharbeiter und Psychologen die Lage hier beurteilen?
      Wer sind wohl die Irren und wer nicht?

      Klar, ich bin auffällig und habe ungewöhnliche Ideen aber ich denke trotzdem, dass ich in den Dossiers nicht so schlecht abschneide.
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 11:22:23
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.946.793 von HeWhoEnjoysGravity am 09.04.09 09:28:32Heyno, deine Wahnvorstellungen werden immer schlimmer, durch deine Internetsucht wird das alles noch verstärkt. Hinzu kommt, daß du allein bist, mithin niemand da ist, der dich auf andere Gedanken bringen könnte. Es wird nicht mehr lange dauern, und du hast die ersten massiven Konflikte mit deiner Umgebung oder gar der Obrigkeit. Das wird dich vollends schaffen, dann fährst du ein (Nervenheilanstalt) und wir werden nie wieder was von dir hören. Nunja, vermissen wird dich hier keiner, um ehrlich zu sein. Du bist zwar witzig und unterhaltend in deinem Wahn, aber in letzter Zeit wirst du immer aggressiver und nerviger.
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 11:43:16
      Beitrag Nr. 327 ()
      #326 Kann es sein, dass du mich nur als aggressiv wahrnimmst, vielleicht weil du deine Interessen durch mein Bestreben nach einem besseren Deutschland und Gerechtigkeit gefährdet siehst?
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 12:16:23
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.947.962 von HeWhoEnjoysGravity am 09.04.09 11:43:16Nein, das ist Unfug, weil ich ja genau weiß, daß du rein gar nichts verändern wirst. Es gibt ja tatsächlich Sachen, die unvorgesehen eintreten können, z. B. daß sich alle Sauerstoffatome in einem Behälter in einer einzige Ecke versammeln. Ja, da guckste, wah? Das ist tatsächlich möglich, aber wegen des zweiten Haupsatzes der Thermodynamik höchst unwahrscheinlich. Daß du hingegen etwas verändern wirst, ist hingegen völlig ausgeschlossen. Das ergibt sich schon aus sozialphysikalischen Gesetzen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 12:30:28
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.947.962 von HeWhoEnjoysGravity am 09.04.09 11:43:16:confused:

      doch, mit etwas gutem willen könnte man dies so sehen....
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 12:43:58
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.948.412 von Nannsen am 09.04.09 12:30:28Meinst du das wirklich ernst, Nannsen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 12:53:27
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.948.514 von Sozialphysiker am 09.04.09 12:43:58:confused:

      klar, lies doch mal seine vermutung noch einmal in ruhe durch.

      und was schreibt er?

      vielleicht weil du deine Interessen durch mein Bestreben nach einem besseren Deutschland und Gerechtigkeit gefährdet siehst?

      ich vermute mal, deine interessen sind ähnlich wie die der meisten, nämlich solche interessen wie vorstehend genannt möglichst zu verhindern.

      Also nimmt man diese, seine eigenen interessen verständlicherweise wie von ihm richtig vermutet, erst einmal aggressiv auf.

      wo er recht hat, da hat er nun mal recht..
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 14:20:51
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.948.572 von Nannsen am 09.04.09 12:53:27Nee, daß der Kerl solche absurden Meinungen hat, stört mich nicht. Das hat sogar noch Unterhaltungswert, der sich allerdings wegen seiner stereotypen Art irgendwann verbraucht hat. Mir fällt nur auf, daß er penetranter und aggressiver geworden ist. Mischt sich überall ein, wird zunehmend ausfallend und verleumdend. Mal ganz abgesehen von diesem bizarren Nazi-Mist, der er regelmäßig abläßt.

      Ich hab echt nix gegen Irre, mein liber Nannsen, auch nichts gegen Weltverbesserer, Verschwörungstheoretiker und was hier sonst noch kreucht und fleucht, aber alles hat seine Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 14:21:41
      Beitrag Nr. 333 ()
      Ich werde den Heyno mal wieder auf Kommunikationspause stellen, der nervt langsam. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.09 17:04:48
      Beitrag Nr. 334 ()
      Freiern droht bald Haft
      Freier von Zwangsprostituierten sollen künftig mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden können. Union und SPD im Bundestag bereiteten einen entsprechenden Gesetzentwurf vor, bestätigte eine Sprecherin des Bundesjustizministeriums. Demnach drohen demjenigen bis zu fünf Jahre Haft, der die Zwangslage der Opfer von Menschenhandel ausnutzt, und "gegen Entgelt sexuelle Handlungen" an ihnen "vornimmt" oder an sich "vornehmen lässt". Es soll ein neuer Straftatbestand "sexueller Missbrauch von Opfern eines Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung" eingeführt werden. ... http://www.n-tv.de/1135884.html
      Avatar
      schrieb am 11.04.09 06:05:27
      Beitrag Nr. 335 ()
      Woran erkennt man diese Opfer dann? Bekommen die Nichtopfer einen Dienstausweis oder wie geht das?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 13:39:07
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.954.862 von HeWhoEnjoysGravity am 10.04.09 17:04:48"Freier von Zwangsprostituierten sollen künftig mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden können......"

      Und was bekommen die Freier dann im Knast zu sehen? Genau! Nackige Nutten, die sich als nächstenliebendes Geschenk sehen. Sei also bitte nicht immer so kaltherzig und unchristlich und dazu auch noch männerfeindlicher als die Alice Schwarzer höchstselbst, lieber HeWho....:rolleyes:

      ---

      EINE MELDUNG UND IHRE GESCHICHTE

      Das nackte Beben

      Von Ralf Hoppe

      Wie eine Tänzerin ein Gefängnis beglückte.

      An jenem Morgen räumte Daniela R., jung und hübsch, ihr Frühstücksgeschirr beiseite; wie immer hatte sie etwas Obstsalat, eine Reiswaffel, Kaffee mit Sojamilch zu sich genommen, sorgsam spülte sie Teller und Tasse, knipste das kleine braune Radio aus und stand einen Moment unschlüssig da.


      "Hossa, hossa, hossa, Fiesta Knasteliana"

      Wo blieb Rafa? Es war nach neun. Er sollte sie abholen, er hatte sie engagiert, als Background-Tänzerin, es war eine Ehre für sie, fand Daniela, denn sie war erst noch auf dem Weg zum Star, ins Filmbusiness, ins Showgeschäft.

      Rafa hingegen hatte schon richtige Filme gemacht, Pornos zwar, aber irgendwo muss man anfangen, und jetzt hatte er diesen Song und Hit, und für den Auftritt an diesem Morgen hatte er Daniela engagiert, Fitnesstrainerin, Striptease-Tänzerin, zurzeit ohne festen Freund, dafür gesegnet mit den Maßen 110-60-90. Wenn man sie fragt, welche drei Dinge sie am liebsten mache, sagt sie: "Fitness, Pediküre, Shopping, Maniküre."

      Das Telefon fiepte, Rafa rief vom Auto aus an, er würde gleich da sein. Ob sie runterkommen könne? Daniela schnappte sich die Tasche mit dem Leopardenmuster, die enthielt ihr Kostüm.

      Vielleicht ist Daniela etwas oberflächlich, vielleicht auch kein Genie, aber gutmütig. Das merkt man, wenn man mit ihr spricht, das sagen all ihre Freunde. Sie gibt jedem Bettler Geld, ist hilfsbereit, und ein hungriges Kätzchen, ein aus dem Nest gefallenes Vogeljunges brechen ihr das Herz.

      Wo der Auftritt stattfinden würde, hatte Daniela vergessen. Irgendwas mit Gefängnis.



      Sie ließ sich auf den Beifahrersitz fallen, Rafa gab Gas, gegen zehn Uhr waren sie im Cárcel de Picassent, 2441 Inhaftierte. Señor Ramón Cánovas empfing sie, er war der Gefängnisdirektor und überhaupt nicht so, wie Daniela sich das vorgestellt hatte, sondern freundlich, höflich, leise Stimme.

      Señor Cánovas hatte den Posten erst seit kurzem inne. Ursprünglich Universitätsprofessor im Fach Kriminologie, mit Lehraufträgen in Valencia und Madrid, hatte Cánovas sein Leben lang die liberale Linie vertreten - dass man im Strafgefangenen den Menschen sehen möge.

      Und Menschen brauchen auch mal Unterhaltung, brauchen ein bisschen Spaß, auch im Gefängnis. Und deshalb war Rafa da, ein Popsänger oder Rapper, den Cánovas hatte engagieren lassen, und auf diese Art war auch Daniela hier gelandet.

      Das grüne Stahltor, die grün-weiß getünchten Flure, die stabilen Türen - das alles machte Daniela Angst. Die armen Kerle, die hier eingesperrt waren. Sie rückte näher an Rafa, während Señor Cánovas ihnen den Mehrzwecksaal zeigte, wo der Auftritt stattfinden sollte - vor rund 200 Gefangenen, nicht 300, wie Zeitungen schrieben.

      Die Gefangenen von Block 8 und Block 10, erklärte Cánovas, seien allesamt Burschen, die sich benehmen könnten. Und es sei genug Personal da, Aufseher, Sozialarbeiterinnen, keine Angst also. Und damit verabschiedete er sich zurück an seinen Schreibtisch.

      Rafa fummelte am Mikro, Daniela schlüpfte in ihr sexy Krankenschwesterkostüm. Die Gefangenen wurden hereingeführt. Normale Gesichter, eigentlich sogar nette. Die Wärter wirkten schon strenger in ihren blauen Uniformen. Eine kurze Ansage, und es begann, Rafa sang, er sang zur Background-CD, Daniela tanzte, "Doctor Amor" heißt der Song, ein Rap.

      Sie spielten drei Lieder. Der Applaus - wahrscheinlich gibt es kein dankbareres Publikum als Gefangene. Zugabe. Und noch eine. Aber jetzt war Schluss, Rafa machte Daniela ein Zeichen: Chica, danach hören wir auf.

      Aufhören? Die Gefangenen taten Daniela plötzlich leid. Was hatten sie schon groß gesehen? Und Daniela hatte so etwas wie einen Einfall.

      Sie sprang von der Bühne. Sie schälte sich aus ihrem Krankenschwesterkittel. Weg damit! Kann sein, dass 200 Männer nach Luft schnappten. Weg auch mit dem weißen Bikini-Oberteil! Es war so etwas wie eine Befreiung. Und sie tanzte.

      Die Gefangenen brachen in ein Begeisterungsgetrampel aus, erinnert sich Daniela, Getrampel, als wollten sie die Richter-Skala knacken. Daniela, das strippende Erdbeben, und auch Rafa wurden von der Begeisterung mitgerissen. Zugabe! Und jetzt zog Daniela ihr Tanga-Höschen aus, es ging leicht, war ein herrliches Gefühl, und sie hielt die Augen die meiste Zeit geschlossen und bewegte sich zur Musik, und wenn sie die Augen öffnete, sah sie die glücklichen Gesichter,:D so erinnert sie sich.

      Ich sehe es als Geschenk, sagt sie.

      Für Señor Cánovas, den Gefängnisdirektor, hatte Danielas Einlage ein sehr unangenehmes Nachspiel. Die weiblichen Justizangestellten empörten sich, der Berufsverband zeterte, das Ministerium reagierte, die Presse bewertete den Vorgang als irgendwie auch frauenverachtend. Cánovas musste hässliche Fragen beantworten. Es spricht für ihn, dass er die Schuld auf sich nahm.

      Rafa wurde in Talkshows eingeladen, musste mit Feministinnen diskutieren, das war ihm egal, Hauptsache, Fernsehen. Daniela lehnte die Einladungen ab, ihr wurde das alles bald zu viel. Sie begriff die Aufregung nicht, sie hatte es nur gut gemeint, es war ein Geschenk.

      Quelle: www.spiegel.de

      ---
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 15:52:15
      Beitrag Nr. 337 ()
      Das ist die gutmenschliche Tat.......

      Schweden: Prostitution beinahe ausgerottet

      Das schwedische Prostitutionsverbot ist ein offensichtlicher großer Erfolg. Das Kaufen von Sex wird stärker bestraft, der Verkauf entkriminalisiert.

      Stockholm (Quelle: KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst LifeSiteNews.com) - Schweden scheint die Prostitution im Land beinahe ausgerottet zu haben. Wie? Im Jahr 1999 wurde ein Gesetz verabschiedet, welches das Kaufen von Sex stärker ahndet, den Verkauf allerdings entkriminalisiert. Das wegweisende Prinzip wird in Schwedens Gesetzesliteratur folgendermaßen formuliert:

      „In Schweden wird die Prostitution als ein Aspekt der männlichen Gewalt gegen Frauen und Kinder betrachtet. Sie wird offiziell als eine Form der Ausbeutung von Frauen und Kindern angesehen und stellt ein signifikantes soziales Problem dar… Die Gleichstellung der Geschlechter wird unerreichbar sein, solange Männer Frauen und Kinder kaufen, verkaufen und ausnutzen, indem sie sie prostituieren.“

      Dieses Gesetz ist weltweit das einzige dieser Art und scheint laut schwedischen Beamten unglaublich erfolgreich zu sein. Das Gesetz, das den Kauf und die Vermittlung von sexuellen Handlungen verbietet, sieht bis zu sechs Jahre Gefängnis für Zuhälter vor, bis zu zehn Jahre für Menschenhändler in diesem Bereich. Ein Freier kann mit bis zu sechs Monaten Gefängnis bestraft werden, wenn er auf frischer Tat ertappt wird.

      In einem Report im „Spiegel“ erklärt Jonas Trolle, Kommissar der schwedischen Polizeieinheit, die mit der Bekämpfung der Prostitution beauftragt ist: „Das Ziel ist es, die nachfragende Seite des Systems zu betrafen, die Freier, anstatt emotional und physisch gefährdete Frauen hinter Gitter zu bringen.“

      Die Ergebnisse dieser Strategie sind beeindruckend. „Wir haben eine deutlich geringere Prostitution als unsere Nachbarländer, auch wenn wir die Tatsache berücksichtigen, dass manches davon im Untergrund geschieht“, berichtet Trolle. Laut seinen Angaben handelt es sich dabei um 105 bis 130 Frauen im Internet und auf der Straße, die aktiv in Stockholm der Prostitution nachgehen. In Oslo seien es über 5.000 Frauen.

      Ein weiterer wichtiger Aspekt der Gesetzgebung ist die Reduzierung der Anzahl von ausländischen Frauen, die für die Prostitution nach Schweden gebracht werden. In Schweden waren es laut Angaben der Regierung nur 200 bis 400 Frauen in den letzten Jahren, im benachbarten Finnland 15.000 bis 17.000.

      Ein entscheidendes Element des schwedischen Prinzips ist es außerdem, dass weibliche Prostituierte die Möglichkeit bekommen, aus ihrem gefährlichen Geschäft auszusteigen und die nötige soziale Unterstützung erlangen, um ihr Leben neu zu gestalten.

      und das ist, wie zu erwarten, das schlechtmenschliche Ergebnis:

      EU-Studie

      Vergewaltigungsrate in Schweden am höchsten

      Von Elmar Jung 29. April 2009, 01:52 Uhr

      Schweden liegt bei der Zahl der angezeigten Vergewaltigungen in Europa an der Spitze. Das zeigt eine neue Studie der Europäischen Union. Während Deutschland auf Rang zehn liegt, steht auch auf dem zweiten Platz ein nordisches Land. Die Erklärung dafür sehen Experten vor allem im Feier-Verhalten der Nordeuropäer.
      In Schweden, so stellt man sich das in Deutschland gerne vor, genießen Frauen ein selbstbestimmtes Sexualleben. Schließlich gilt es als das Musterland der Gleichberechtigung. Doch die Realität sieht ganz anders aus, denn im Norden Europas kommt es überdurchschnittlich häufig zu sexueller Gewalt. Ausgerechnet Schweden steht in Europa an der Spitze der Statistik über die zur Anzeige gebrachten Vergewaltigungen. Auf 100 000 Einwohner kommen dort 46,5 solcher Sexualverbrechen - so viel wie in keinem anderen der 23 untersuchten Länder. Das geht aus einer von der EU finanzierten Studie der Londoner Metropolitan-Universität hervor, die gestern in Brüssel vorgestellt wurde.

      Damit liegt Schweden mit großem Abstand vor Island, das mit 35 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner auf Platz zwei folgt. Deutschland liegt mit zehn im oberen Mittelfeld, Schlusslicht der Studie mit 2,4 ist Ungarn. Aber auch bei den absoluten Zahlen liegt Schweden vorne. Demnach wurden der Polizei im Jahr 2006 - dem Zeitraum mit den letzten zuverlässigen Daten - 5000 Vergewaltigungen gemeldet. In Griechenland waren es nur einige Hundert.

      Für Christian Diesen, der als Juraprofessor der Universität Stockholm an der Studie mitgearbeitet hat, ist das Ergebnis wenig überraschend. "Vor allem junge Frauen gehen hierzulande häufig davon aus, den Geschlechtsverkehr jederzeit ablehnen zu können", sagt er, "nur halten sich die Männer nicht immer daran." Auch spiele der übermäßige Alkoholkonsum der Frauen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren eine große Rolle. So sind der Untersuchung zufolge 56 Prozent der Opfer betrunken, wenn es zum erzwungenen Beischlaf kommt - die höchste Rate in ganz Europa. Nur Irland erreicht mit 51 Prozent eine annähernd hohe Quote.

      In Schweden setzt nun die Debatte ein, inwiefern die Statistiken über eine unverhältnismäßig hohe Vergewaltigungsrate Aufschluss geben. Denn, so meinen einige Experten, eine große Zahl zur Anzeige gebrachte Sexualverbrechen sage nicht zwangsweise etwas über die tatsächliche Zahl von Vergewaltigungen aus. "Frauen haben hierzulande weniger Angst davor, zur Polizei zu gehen", meint etwa Klara Hradilova-Selin, Mitglied des Rates für Verbrechensprävention. Auch Diesen glaubt, dass in Schweden die Stigmatisierung der Opfer von Vergewaltigungen nicht so groß ist wie anderswo. Allerdings ließe sich der Spitzenplatz des Landes allein damit nicht erklären. "Die Zahl der Anzeigen in Schweden steigt stetig, während sie beispielsweise in Deutschland stabil bleibt. Ein klarer Beweis für einen faktischen Anstieg der Fälle sexueller Gewalt", glaubt Diesen.

      Jede dritte deutsche Frau erlebt Gewalt Die größere Bereitschaft schwedischer Frauen, eine Vergewaltigung zur Anzeige zu bringen, heißt aber nicht, dass es auch mehr Verurteilungen gibt. In nur 13 Prozent der Fälle kommt es überhaupt zu einer Anklage. Auch hier belegt Schweden den ersten Rang, gemeinsam mit England und Wales. Grund dafür ist die schwierige Beweislage. Dem Staat fällt es schwer, Beweise zu finden. Vor allem, wenn die Frauen stark alkoholisiert waren und oft erst am nächsten Tag realisieren, was mit ihnen geschehen ist. Meistens sind auch schlicht keine Zeugen auffindbar. "Nur sehr selten landen einzelne Fälle vor Gericht", sagt Diesen.

      Die schwedische Justizministerin Beatrice Ask zeigte sich über die Studie sehr besorgt; die Regierung werde alles unternehmen, um der Problematik Herr zu werden. In der Vergangenheit hat der schwedische Staat bereits knapp eine Milliarde Kronen (93 Millionen Euro) zur Bekämpfung von Sexualverbrechen bereitgestellt. Derzeit wird auch die komplette Sexualgesetzgebung einer Neubewertung unterzogen.

      ----
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 16:25:27
      Beitrag Nr. 338 ()
      #337 Ursache und Wirkung müssen erst noch geklärt werden.

      Ist Ungarn etwa ein Paradies für Zuhälter und Freier? Gibt es dort billigen Sex in jedem Dorf?

      Missbrauch: Jede dritte Frau erlebt Gewalt
      Ein Drittel aller erwachsenen Frauen in Deutschland hat schon einmal körperliche Gewalt erlebt, jede vierte wurde mindestens einmal vom Partner missbraucht. ... http://www.focus.de/gesundheit/news/missbrauch-jede-dritte-f…

      Ich bleibe dabei, dass Prostitution verboten werden soll. Argumente siehe meine Beiträge. Deutschland soll nicht vor Verbrechern kapitulieren, sondern diese wirkungsvoll bekämpfen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 08:21:14
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.063.609 von HeWhoEnjoysGravity am 29.04.09 16:25:27Ungarn ist wie die Tschechien durchaus ein "Paradies" für Freier. Allerdings gibt es da, im Gegensatz zu Deutschland, tatsächlich in einem erheblichen Maße sowas wie Zwangsprostitition. Sowas muss natürlich verboten werden, wie jeder andere auf Menschen mit Androhung von Gewalt oder sonstigen Wiedernissen ausgeübte Druck. Aber solange es die Frauen machen, um richtig viel Geld zu verdienen? Why not?

      Bergleute haben in Deutschland(oder auch zB. in südafrikanischen Goldminen) sehr gutes Geld verdient, weil der Job tendentiell lebensgefährlich war. Da ist man nicht etwa in den "Pütt" eingefahren, weil's den Kumpels ja ach sooooo großen Spass gemacht hatte, sondern weil man ein hohes Einkommen als Kompensation für die Gefahr, die man jeden Tag ausgesetzt war, erhalten wollte. Bei den Prostituierten ist es fast genauso. Den machen ihren Job auch nicht, weil sie so gerne mit bierbäuchigen Glatzköppen ins Bett springen wöllten, sondern weil der Lockruf des Geldes sie magisch anzieht. Also was dann nun? Weil Männer im Bergwerk und Frauen im Himmelbett mehr verdienen können, als sie es in anderweitigen weniger unangenehmen Tätigkeiten könnten, sollte man nun den Bergbau und die Prostitution und ich weiß nicht noch was alles verbieten? 'Ist nicht dein Ernst, oder? :confused:


      ---
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 08:36:45
      Beitrag Nr. 340 ()
      #339 > Ungarn ist wie die Tschechien durchaus ein "Paradies" für Freier.
      Das soll von guten Experten offiziell untersucht und die Untersuchungsergebnisse sollen veröffentlicht werden. Die prozentuale Anzahl der Freier und die Häufigkeit der Bordellbesuche soll in Betracht gezogen werden.

      Die Prostitution soll verboten werden. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 02.05.09 11:50:19
      Beitrag Nr. 341 ()
      Sex-Klage gegen HSH-Nordbank-Manager
      Verantwortliche der maroden HSH Nordbank bestreiten die Vorwürfe vehement. Aber in der Klageschrift eines ehemaligen Abteilungsleiters heißt es nach SPIEGEL-Informationen, die New Yorker Niederlassung werde als "Bordell" bezeichnet. Denn sie sei "vollständig durchdrungen von Affären und sexuellen Gefälligkeiten".

      Hamburg - Der ehemalige Leiter der Abteilung "Corporate Services" der HSH-Nordbank-Niederlassung in New York, David Krasner, hat seinen Ex-Arbeitgeber vor dem Bundesbezirksgericht für das südliche New York wegen Diskriminierung verklagt.

      In der im Oktober 2008 eingereichten Klageschrift heißt es nach SPIEGEL-Informationen: "Die New Yorker Niederlassung der Nordbank ist so vollständig durchdrungen von Affären und sexuellen Gefälligkeiten, dass weibliche Angestellte das Büro als 'Bordell' bezeichnen und darüber spotten, welche Sex-Praktiken zu welchen Vorteilen am Arbeitsplatz führen."

      Als er sich, ganz offiziell und schriftlich, bei der Personalabteilung der Bank über diese Zustände beschwert habe, sei er gefeuert worden, berichtet Krasner.

      Verantwortliche der Bank "bestreiten die Vorwürfe vehement". Krasner habe einen Arbeitsvertrag gehabt, der sowohl von ihm als auch von seinen Vorgesetzten jederzeit und ohne Angabe von Gründen gekündigt werden konnte. Detaillierte Erklärungen seien deshalb überflüssig.

      Doch Krasners Anwalt präsentiert in seinem Schriftsatz Belege, die für sich sprechen. Etwa eine E-Mail, in der ein HSH-Spitzenmanager die Sonderstellung mancher Frauen im Unternehmen beschreibt: "Ihr Hühner habt es so leicht … Den ganzen Sonntag auf einem Boot in Newport relaxen … Oh, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, die Massage von gestern zu erwähnen."

      Unter Punkt 97 der Klageschrift ist die E-Mail einer HSH-Mitarbeiterin zitiert, die den rasanten Aufstieg einer Kollegin so kommentiert: "Ich denke, wenn ich einem Einzelbüro mit Laptop sitzen will, sollte ich ein paar Blow-Jobs spendieren."

      Nach Ansicht der HSH-Anwälte reichen "die behaupteten Intimbeziehungen nicht aus, um den Vorwurf einer weitverbreiteten sexuellen Günstlingswirtschaft zu belegen". Hinzu komme: "Romantische, auf Konsens beruhende Beziehungen zwischen Führungskräften und Untergebenen sind nicht ungesetzlich."

      Der Ruf der HSH Nordbank hat durch dubiose Kreditersatzgeschäfte gelitten. Nur ein Rettungspaket in Höhe von 13 Milliarden Euro, das die beiden Hauptanteilseigner Hamburg und Schleswig-Holstein kürzlich beschlossen, hat ihren Untergang fürs Erste verhindert. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,622424,00.html

      Meiner Meinung nach sollen mögliche Verstrickungen und Hintergründe in diesem Zusammenhang auch in Deutschland untersucht werden.
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 08:24:38
      Beitrag Nr. 342 ()
      "Bauchschuss-Musa" und die Teenie-Hure
      Er war der Kopf einer türkischen Rotlichtbande, wurde zuletzt in Deutschland nur geduldet. Nun muss sich Musa A. vor Gericht verantworten, weil er eine 16-Jährige in einem Bordell beschäftigt haben soll. Ihm drohen bis zu zehn Jahre Haft, die Ausländerbehörde bereitet seine Abschiebung vor.

      Hamburg - Musa A. ist in den Einrichtungen der Hamburger Justiz quasi zu Hause. Schon als Jugendlicher saß er erstmals im Knast, sein Vorstrafenregister ist beachtlich, erst vergangenen September kam er nach einer erneuten Haftstrafe wieder auf freien Fuß.

      Seit dem 24. März sitzt "Türken-Musa" wieder in Untersuchungshaft: Er soll eine 16-Jährige in seinem Bordell "Tropicana" beschäftigt haben. Dafür - und für das illegale Tragen einer Waffe - muss er sich ab Dienstag vor dem Hamburger Amtsgericht verantworten.

      Die Staatsanwaltschaft ist überzeugt: Musa A. wusste, dass das Mädchen erst 16 war und ließ sie dennoch anschaffen in dem von ihm betriebenen FKK-Club im Hamburger Osten. Musa A. bestreitet die Vorwürfe und behauptet, ein anderer habe das Mädchen mitgebracht.

      Die junge Frau hatte sich bei der Polizei gemeldet und Musa A. angezeigt. Im März stellte die Polizei den ehemaligen Kampfsportler im Schanzenviertel. Bei ihm fand sie eine geladene Pistole und zwölf Schuss Munition. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass A. die Waffe bis zu diesem Zeitpunkt stets bei sich trug: Er habe die Ceska Kaliber 9 mm zu seinem Eigenschutz gebraucht, weil man ihn umbringen wolle, sagte A. den Ermittlern. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,635917,00.html
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 12:50:16
      Beitrag Nr. 343 ()
      Was haben deine letzten Beiträge zu Türken-Musa bzw. den HSH-Managern mit den Europaparlamenariern in Straßbourg zu tun :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 13:09:30
      Beitrag Nr. 344 ()
      Dies hier ist der Thread, wo hauptsächlich das Thema Prostitution diskutiert wurde.
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 09:27:48
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.576.449 von HeWhoEnjoysGravity am 15.07.09 13:09:30...ach und ich dachte, es ginge im Europaparlamentarier...so kann man sich irren wenn man den Threadtitel ernst nimmt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 09:31:38
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.582.871 von Gammelfleischer am 16.07.09 09:27:48@Gammelfleischer

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 09:37:59
      Beitrag Nr. 347 ()
      #345 (37.582.871) Sicher geht es auch um schlechte Politiker und eine dringend nootwendige Verbesserung von Deutschland. Wenn du gute passende Beiträge hast, dann schreib sie doch einfach rein.
      Avatar
      schrieb am 16.07.09 20:06:04
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.582.965 von HeWhoEnjoysGravity am 16.07.09 09:37:59Verbessern kann man sicher einiges....in den Hotels, wo die Parlamentarier absteigen....:

      ...verspiegelte Decken, eine Lapdance-Stange, Whirlpool oder auch das ein oder andere Sportgerät im Zimmer wären hier sicher wünschenswert, um den Aufenthalt sowohl für Parlamentarier, als auch für Prostituierte angenehmer zu gestalten...
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 09:54:35
      Beitrag Nr. 349 ()
      FBI befreit mehr als 50 Kinder aus Prostitution
      Großrazzia gegen Kinderprostitution in insgesamt 36 US-Städten: Das FBI befreite dabei 52 Kinder und Jugendliche. Fast 700 Menschen wurden festgenommen, darunter 60 mutmaßliche Zuhälter.

      Washington - Drei Tage dauerte die Razzia der US-Bundespolizei FBI. Bei den aufwendigen Durchsuchungen in insgesamt 36 US-Städten wurden nach Angaben der Polizei vom Montag 52 Kinder und Jugendliche aus der Prostitution befreit. Die meisten davon seien Mädchen unter 18 Jahren gewesen, darunter auch ein zehnjähriges Mädchen.

      "Die Prostitution Minderjähriger bleibt ein erhebliches Problem in unserem Land", sagte Kevin Perkins vom FBI. Das zeige die Anzahl der Kinder, die im Rahmen der wiederholten FBI-Operationen gerettet worden seien. Fast 700 Menschen wurden festgenommen, darunter 60 mutmaßliche Zuhälter.

      Die dreitägige Razzia ist Teil eines größer angelegten Programms zur Bekämpfung von Prostitution Minderjähriger und Kriminalität, das bereits seit 2003 läuft. Im Laufe dieser Zeit wurden nach Angaben der Polizei insgesamt 900 Minderjährige von der Straße geholt und 510 Menschen verurteilt. Die Beamten ermittelten dabei an verdächtigen Orten wie Casinos, einschlägig bekannten Straßenecken oder Rastplätzen für Fernfahrer. Auch im Internet wurde nach Hinweisen gesucht. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,657530,00.html
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 13:09:45
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.258.779 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 09:54:35Solche Razzien sollte man auch bei uns durchführen. Passiert leider viel zu selten. Vermutlich hat man Angst den eigenen Chef festzunehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 08:20:20
      Beitrag Nr. 351 ()
      Der ultimative Sexroboter?
      TrueCampanion bietet einen weiblichen, "anatomisch korrekten" Sexroboter mit KI-gestützter "Persönlichkeit" an, der immer will und auch eine "wirkliche Freundin" sein soll

      Mit großen Versprechungen tritt TrueCompanion an. Man habe den ersten wirklichen Sexroboter entwickelt. Erst einmal wurde die weibliche Variante Roxxxy auf der AVN Adult Entertainment Expo vorgestellt, Rocky soll später in zwei Versionen auf den Markt kommen: als schwuler und als heterosexueller Liebhaber. Roxxxy ist eine Sexpuppe, die durch Künstliche Intelligenz eine "Persönlichkeit" haben soll, zudem soll sie auch schon zum Orgasmus kommen, wenn man sie nur berührt. Da kann also nichts misslingen.

      Das "anatomisch korrekte" Sexspielzeug für einsame oder narzisstische Männer, die lieber in ihrer Wunschwelt bleiben, ist natürlich eine Sklavin, die stets in Liebe zu ihrem Herrn verbleibt, stets bereit zum Sex ist und weiß, was ihr Liebhaber mag oder nicht: "Always Turned On and Ready to Talk or Play". ... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31853/1.html

      Sie will eigentlich nur reden
      Den ersten Sex-Roboter der Welt will eine US-Firma entwickelt haben. Das weibliche Gummimodell in Lebensgröße ist dank Computersteuerung zu einfacher Konversation fähig. Ihren Charakter können Benutzer wählen. ...

      ... Die Konversation unterscheidet sich bislang kaum von der mit sprechendem Kinderspielzeug, aber der Hersteller hat noch einiges mit Roxxxy vor. Die Kabel aus dem Rücken führen zu einem Laptop, auf dem mehrere Charaktere gespeichert sind, von der "wilden Wendy" über "S&M Susan" bis zur "reifen Martha". Benutzer haben also die Wahl. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,671296,00.html
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 08:37:22
      Beitrag Nr. 352 ()
      Porno-Petzer kassieren staatliche Prämien
      Chinas neuer Volkssport scheint die Jagd auf Porno-Webseiten zu sein. Binnen eines Monats meldeten chinesische Netz-Nutzer den Zensurbehörden Zehntausende pornografischer Angebote. Aus gutem Grund, denn es winken Geldpreise. Gewinner wurde ein Student.

      Peking - Das hat sich gelohnt: Weil er gezielt Jagd auf pornografische Seiten im Internet gemacht hat, ist ein chinesischer Student jetzt gleich mehrfach ausgezeichnet worden. Einem Bericht der staatlichen Zeitung "Peking News" vom Montag zufolge gewann der namentlich nicht genannte junge Mann aus der nördlichen Provinz Shanxi einen landesweiten Wettbewerb für Pornojäger. Als Preisgeld konnte er immerhin 10.000 Yuan (rund tausend Euro) einsacken.

      Zugleich heimste der Student Geldpreise der Internet-Zensurbehörden mehrerer chinesischer Städte und Provinzen ein. Offenbar ging der junge Mann dabei professionell zu Werke, vermarktete seine Suchergebnisse gleich mehrfach. Insgesamt soll er der Regierung 32 Internetseiten mit pornografischen Inhalten gemeldet haben.

      Dass der Student auf die Idee kam, Porno-Seiten aufzuspüren, war der "Peking News" zufolge kein Zufall. Dasselbe dürfte freilich auch für Millionen westlicher Teenager gelten. Der Preisgewinner gab dem Blatt gegenüber nun an, seine schulischen Leistungen hätten schwer unter dem Einfluss pornografischer Web-Seiten gelitten. Er habe eigentlich gute Noten und sicher das Zeug für eine "wirklich gute Universität" gehabt. Durch Internetpornografie sei er aber abgesackt und nur auf ein College gegangen.

      Damit spielt der unbekannte Pornojäger den chinesischen Zensurbehörden den Ball direkt vors Tor. Schon seit Jahren werden pornografische Inhalte im Netz von den Behörden als Grund für härtere Zensurbestimmungen genannt. Schließlich müsse man seine Bevölkerung vor derart üblen Umtrieben schützen.

      Bisher allerdings wurden diesen Zensurmaßnahmen ausschließlich von den Behörden selbst reguliert. Seit nun aber Preise für die Jagd auf pornografische Web-Seiten auslobt wurden, beteiligen sich auch staatstreue Websurfer am Aufbau entsprechender Zensurdatenbanken. Bei Chinas Bürgern jedenfalls scheint das staatliche subventionierte Pornojagdprogramm gut anzukommen: Innerhalb eines Monats wurden bereits 62.000 Websites gemeldet - was allerdings auch zeigt, wie viele Chinesen solche Seiten offenbar schon kennen. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,671246,00.…
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 11:29:44
      Beitrag Nr. 353 ()
      Studentin versteigert Jungfräulichkeit
      Neuseeland: 19-Jährige will mit Auktion Studium finanzieren

      Defloration gegen Bares: Eine Studentin aus Neuseeland hat ihre Jungfräulichkeit versteigert, um ihr Studium zu finanzieren. Mehr als 1.200 Gebote seien bei der Online-Auktion abgegeben worden, so die 19-Jährige. Das Höchstgebot lag bei 23.000 Euro.

      Zur Finanzierung ihres Studiums hat eine 19-jährige Neuseeländerin im Internet für umgerechnet knapp 23.000 Euro ihre Jungfräulichkeit versteigert. Mehr als 1200 Gebote seien bei der Online-Auktion auf ineed.co.nz abgegeben worden, schrieb die junge Frau unter dem Pseudonym "unigirl" am Mittwoch auf ihrer Internetseite. Eine Eltern-Vereinigung zeigte sich entsetzt.

      Höchstangebot akzeptiert

      Sie habe das Höchstgebot von 45.000 neuseeländischen Dollar (fast 23.000 Euro) akzeptiert, "das weit über dem liegt, was ich mir erträumt habe", schrieb die Studentin weiter. Insgesamt hätten mehr als 30.000 Internetnutzer die Auktionsseite besucht. In ihrer Anzeige hatte sich die junge Frau als attraktiv, fit und gesund beschrieben und erklärt, sie habe noch nie eine sexuelle Beziehung gehabt. Interviewanfragen verschiedener Medien ließ sie unbeantwortet. Der Eigentümer der Website, Ross MacKenzie, sagte der Zeitung "Waikato Times" jedoch, er sei autorisiert, den Geschäftsabschluss zu bestätigen.

      Neuseeland hat weltweit mit die liberalsten Gesetze zur Prostitution. Frauen ist es gesetzlich erlaubt, Geld für Sex zu verlangen. MacKenzie betonte, es gebe keinen Grund, warum die Anzeige der Studentin nicht hätte veröffentlicht werden sollen. "Solange es nicht illegal oder anstößig ist, schalten wir die Anzeige." ... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,8024446,00.htm…

      So was soll ebenso wie Prostitution in Europa verboten sein. (imho)
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 13:32:32
      Beitrag Nr. 354 ()
      Fahnder suchen Opfer von Menschenhändlern
      Eingeschleust und ausgenutzt: Ausländische Zwangsprostituierte bleiben oft unentdeckt, weil sie den Kontakt zu Behörden fürchten. Jetzt haben Beamte bei Bordellkontrollen gezielt nach Westafrikanerinnen gesucht - mit Erfolg.

      Wiesbaden - Fahnder des Bundeskriminalamts (BKA) und von Polizeidienststellen haben am Dienstagabend 600 Bordellbetriebe in ganz Deutschland kontrolliert. Ziel der Aktion sei es gewesen, Opfer von Menschenhandel, vor allem Afrikanerinnen, zu finden. Mehr als hundert Frauen seien angetroffen worden, so das BKA. Es gebe Anzeichen, dass einige von ihnen von Menschenhändlern nach Deutschland gebracht wurden. Die Ermittlungen dauern an. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,675722,00.html
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 09:43:08
      Beitrag Nr. 355 ()
      Zwangsprostitution: Menschenhändlerring gesprengt
      Sie sollen jahrelang junge Frauen aus Rumänien zur Prostitution gezwungen haben – jetzt wurde 19 Mitgliedern eines bundesweit agierenden Menschenhändlerings das Handwerk gelegt.

      Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Stuttgart mitteilten, durchsuchten am Sonntag 780 Polizei- und Zollbeamte bei Razzien in Baden- Württemberg, Brandenburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sowie in Rumänien und in Spanien 44 Objekte. 13 Verdächtige wurden verhaftet, weitere 6 vorläufig festgenommen. Die Festnahmen der überwiegend aus Rumänien stammenden 19 Männer und Frauen stehen in engem Zusammenhang mit dem derzeit in Stuttgart laufenden Prozess gegen Betreiber der Bordellkette „Pussy-Club“.

      Den nun Festgenommenen wird vorgeworfen, junge Frauen aus ihrer Heimat mit dem Versprechen auf Arbeit in der Gastronomie nach Deutschland gelockt zu haben. Stattdessen wurden sie unter Androhung von Repressalien für ihre Familien zur Prostitution in Bordellen in Heidelberg, Schönefeld, Recklinghausen, Kaiserslautern und Barsinghausen gezwungen, so die Fahnder. In den Bordellen sei „Flatrate-Sex“ angeboten worden. Dabei dürfen Männer so oft Sex haben, wie sie wollen und können.

      In Haft ist jetzt auch der mutmaßliche Kopf der Gruppierung, der sich nach Spanien abgesetzt hatte und von seinem Versteck aus die Geschäfte geführt haben soll. Er ging den Fahndern am Samstag in Madrid ins Netz.

      Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt mit der Landespolizeidirektion und der Finanzkontrolle Schwarzarbeit seit vergangenem Sommer unter anderem wegen schweren Menschenhandels und Ausbeutung. Das Verfahren knüpft an die Erkenntnisse aus dem laufenden Prozess beim Landgericht Stuttgart an, bei dem sich fünf Betreiber von Bordellen in Fellbach, Heidelberg, Wuppertal und Berlin-Schönefeld wegen Menschenhandels und Sozialversicherungsbetrugs verantworten müssen.

      Die Fahnder gehen davon aus, dass die hierarchisch aufgebaute Gruppe seit 2004 Menschenhandel mit jungen Rumäninnen betrieb. Diese hätten in den Bordellen als Scheinselbstständige arbeiten müssen. Weder wurde der versprochen Lohn bezahlt, noch Steuern und Sozialabgaben entrichtet. http://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-zwangsprosti…

      Klasse, es geht voran.
      Avatar
      schrieb am 05.08.10 17:35:57
      Beitrag Nr. 356 ()
      Polizei zerschlägt Menschenhändlerring
      Bonn (RPO). Der Bonner Polizei ist ein Schlag gegen den organisierten Menschenhandel auf dem Straßenstrich gelungen. Ermittler nahmen am Wochenende neun Männer fest, die junge Frauen aus Bulgarien ausgebeutet und zur Prostitution gezwungen haben sollen. ...

      ... Dabei stellte sich heraus, dass die Tatverdächtigen etwa 10 bis 15 Frauen im Alter zwischen 17 und 22 Jahren kontrollierten. Sie alle waren aus ländlichen Gegenden Bulgariens mit Heiratsversprechen oder besseren Verdienstaussichten nach Deutschland gelockt worden.

      Stattdessen mussten sie sich täglich zwischen 12 und 15 Stunden in Köln oder Bonn prostituieren. Ihre mutmaßlichen Zuhälter fuhren sie zum Strich und holten sie dort wieder ab. Das Geld, im Durchschnitt 250 Euro am Tag pro Frau, wurde ihnen nahezu vollständig abgenommen. Anschließend brachten die Männer sie in billige Absteigen, wo sie zu mehreren in kleinen Zimmern schliefen. Am nächsten Tag ging es wieder auf den Strich.

      Erfüllte eine Frau ihr Soll nicht, gab es Schläge und Demütigungen. Aussteigerinnen, denen die Flucht nach Bulgarien gelang, wurden wieder eingefangen und gegen ihren Willen nach Deutschland zurückgebracht. ... http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Polizei-zerschl…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen