checkAd

    Wie werden Terroriisten erschaffen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.08 08:06:23 von
    neuester Beitrag 05.01.09 06:48:36 von
    Beiträge: 158
    ID: 1.146.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 08:06:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Besetze islamistische Länder.

      Plane weitere islamistische Länder anzugreifen.

      Beleidige Mohammed und andere moslemische Heilige.

      Verdächtige jeden Mohammedaner ein Terrorist zu sein.

      Mache und plane Anschläge und behaupte es waren Islamisten.

      Fordere das Verbot des Islams.

      Beschneide die religiösen Rechte und Pflichten der Moslems.

      Unterstelle generell jedem moslemischen Land an Massenvernichtungswaffen zu arbeiten.

      Versuche die religiösen Werte der Moslems auszuhöhlen.

      Zerstöre die künftigen Aussichten auf Entwicklung.

      Noch was hinzuzufügen?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 08:09:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, verhänge Sanktionen, blockier den Handel.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 08:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man könnte mit mir machen was man wollte, ich würde niemals terrorist werde, das ist eine Erziehungssache. Nur asoziales Pack ist dafür geschaffen. Und ein Angriff auf Zivilpersonen ist feige und durch nichts zu entschuldigen. Viel zu lasches Vorgehen, besonders von den USA im Irak. Komplett ausradieren das Pack und mit allem Anhang und Ruhe ist.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 08:44:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.709 von DJSchnack am 28.11.08 08:37:15Hm, das Posting ist ja schon extrem radikal.
      Da fehlt nicht mehr viel...
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 08:48:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh jetzt hab ich aber angst :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 08:52:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ok, vielleicht war es etwas radikal. aber da sterben hunderte unschuldiger menschen und dann kommt einer daher und versucht noch den terrorismus auf die ein oder andere art zu rechtfertigen- als wären andere schuld daran. das geht mir gegen den strich. ende.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:02:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.709 von DJSchnack am 28.11.08 08:37:15... das ist eine Erziehungssache. Nur asoziales Pack ist dafür geschaffen.

      Bezeichnset Du auch Baader, Mainhoff, Ensslin, Alöbrecht, Viett etc. als asoziales Pack, welches keine bürgerliche Erziehung genossen hat?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:03:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Wort Terrorist kam mit doppel ii raus,
      ii steht für beliebt...

      Das liegt mir natürlich fern das zu behaupten.

      Terrorismus ist ein negativer Weg.

      Andere Negative weltweit benutzen den Terrorismus für ihre Zwecke.

      Die Rüstungsindustrie, der Waffenlobby, war nach dem Zusammenbruch
      der Sowjetunion in einer verzweifelten Situation.
      Gegen wen konnte nun gerüstet werden?

      Andere Staaten können nun erbarmungslos gegen Opposition und
      Unabhängigkeitsbewegungen vorgehen, das Wort Terrorist
      öffnet, oft genug, Pandoras Box.

      Das Gegenteil vom negativen Terrorismus mag Verstehen, mag Liebe und Mitgefühl,mag Teilen sein.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:05:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.783 von DJSchnack am 28.11.08 08:52:37gut, Einsicht ist super.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:12:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.593 von Goldwalla am 28.11.08 08:06:23Das Eingangsposting ist einfach nur dummes Zeug.

      Würden Muslime in westlichen Ländern genauso behandelt, wie Christen in muslimischen Ländern, dann dürfte es in Westeuropa keinen einzigen Moslem geben....

      Ich hoffe, dass der Islam in Zukunft genauso behandelt wird, wie er sich gegenwärtig darstellt. Als eine gewaltverherrlichende, menschenverachtende Ideologie, deren "Glauben" nur aus Hass, Gewalt und Terror besteht.

      So etwas hat in Europa nichts zu suchen und man sollte sich Gedanken darüber machen, wie man die Anhänger solch eines Todeskultes schnellstmöglich wieder los wird...
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:21:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.852 von dickdiver am 28.11.08 09:02:53ja. unschuldige menschen zu ermorden ist nunmal asozial. und sei es nur der chauffeur irgend eines politikers.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:24:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.919 von hasenbrot am 28.11.08 09:12:31Denkst Du ich will hier den Islam verteidigen?

      Für mich sind alle Religionen negativ.

      Was bedeutet negativ?

      Negativ heißt gegen das Leben zu sein.

      Religionen sind verantwortlich für das Chaos hier auf diesem
      geschundenen Planeten, weil sie alle übereistimmend lebensfeindlich sind.
      Hexenverbrennung, Terrorismus, gegen Menschenrechte zu sein,
      Religionskriege das sind alles Produkte der falschen Religionen.
      Alles Todeskulte.

      Eine Religion der anderen vorzuziehen, bedeutet nur,
      Gefängnisse vorzuziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:32:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schon arbeiten einige fieberhaft den Anschlag in Bombay für ihre eigenen Ziele auszubeuten:http://uk.youtube.com/watch?v=fgZmq1MALIQ
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:33:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.919 von hasenbrot am 28.11.08 09:12:31@hasenbrot
      STIMMT ZU 100%
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:34:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.017 von Goldwalla am 28.11.08 09:24:32Der Islam ist jetzt dort, wo das Christentum um das 13./ 14. Jhd. war. Glaubenskriege, Ketzer, Sünder, Heiliger Krieg.
      Sind eben teilweise recht einfach gestrickt, die Moslems...
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:36:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der große bekannte Denker Deepak Chopra gibt den USA die Verantwortung für den Anschlag:
      http://gatewaypundit.blogspot.com/2008/11/deepak-chopra-muba…
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:39:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.593 von Goldwalla am 28.11.08 08:06:23Wenn das tatsächlich so wäre dürfte es keinen einzigen Terroristen auf der Welt geben. Gibt es aber.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:40:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier wird angenommen, der Anschlag wird zu einer Invasion von Pakistan
      führen:
      http://www.nwotruth.com/mumbai-attacks-to-be-blamed-on-pakis…
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:41:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.017 von Goldwalla am 28.11.08 09:24:32Eine Religion der anderen vorzuziehen, bedeutet nur, Gefängnisse vorzuziehen.

      Quatsch, das Christentum erlaubt Dir zu konvertieren, Du darfst an Gott glauben, Du darfst an Allah glauben oder auch an ein fliegendes Spagettimonster....

      Im Gegensatz dazu sind wir sogar in Deutschland schon so weit, das Apostaten oder Islamkritiker mit dem Tode bedroht werden.

      Obwohl ich Christ bin, erlaubt mir meine Kirche mein Leben so zu gestalten, wie ich es für richtig halte. So etwas ist im Islam unvorstellbar. Vor der Wiege bis zur Bahre wird den Anhängern dieser Ideologie vorgeschrieben was sie zu tun und zu lassen haben, von morgens bis abends, Tag für Tag.
      Die Anwendung von Gewalt wird bei der kleinsten Abweichung nicht nur erlaubt, sondern gefordert, so etwas will ich bei uns nicht haben, also raus damit.....
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:43:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.129 von Goldwalla am 28.11.08 09:36:15Der große bekannte Denker Deepak Chopra gibt den USA die Verantwortung für den Anschlag:
      http://gatewaypundit.blogspot.com/2008/11/deepak-chopra-muba…



      die usa sind auch schuld, dass mein sohn ne 5 in mathe geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:46:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Viele Fragen tauchen auf, wer hat wirklich wen erschossen?

      http://ghulammuhammed.wordpress.com/2008/11/27/questions-in-…
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:01:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schon spannend wieviele Emotionen dieses Thema hochbringt.

      Beifall zu geben ändert nichts, auch nicht andere Meinungen zu bestärken und unterstützen.

      Das verstärkt nur die Irritation, die Negativität weltweit.
      Jeder ist ein kleiner Sender,Jeder trägt zu Fanatismus bei.
      Allerdings auch zu Klarheit, Verständnis, Mitgefühl.

      Wir sind alle miteinander irgendwie verbunden.
      Keiner ist eine Insel.
      Jeder gewaltsam Umgekommene macht den Planeten Erde dunkler und schwerer.

      Jedes Ja, jedes Akzeptieren aus Verständnis und Klarheit bringt mehr Licht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:03:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.179 von hasenbrot am 28.11.08 09:41:10Obwohl ich Christ bin, erlaubt mir meine Kirche mein Leben so zu gestalten, wie ich es für richtig halte.

      Die Kirche hat keine Macht mehr(sei froh) und die Moscheen werden mit der Zeit auch an Macht verlieren. Immer mehr Gläubige merken was für ein falsches Spiel mit ihnen gespielt wird.

      So etwas ist im Islam unvorstellbar. Vor der Wiege bis zur Bahre wird den Anhängern dieser Ideologie vorgeschrieben was sie zu tun und zu lassen haben, von morgens bis abends, Tag für Tag.

      Glaubst du im Christentum war es anders als die Kirche noch Macht ausüben konnte? und sich alle "freiwillig" am Kreuzzug beteiligten?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:07:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein Großteil der Muselmanen sind friedfertig. Gerade die gebildeten, rel. wohlhabenden. Die stehen zwar zu ihrer Religion und leben diese bestimmt auch aus...aber so etwas wie "fundamentalismus" und Terror würde sicherlich nur den wenigsten in den Sinn kommen, denn ihnen geht es gut und sie gehen lieber ihrer Arbeit und ihren Geschäften nach...und da sind auch Christen und Hindus herzlich willkommen, solange man mit ihnen Handel treiben kann.

      Nährboden für Terrorismus findet sich bei den bildungsfernen, armen Schichten...angefacht von ein paar irren "fundamentalen" Anführern. Und auch hier spielt oftmals "Geld" eine Rolle um solche Terroristen zu ködern...Selbstmordattentätern wird ja in der Regel von den fundamentalen Führern in Aussicht gestellt, das sie selbst als Märtyrer ins Paradies kommen und das für die Hinterbliebenen gesorgt werde. Wer außer seinem Leben nichts zu verlieren hat...an den Paradies-Quatsch glaubt...und zusätzlich noch etwas für seine arme Familie tun kann...da trifft solches natürlich oft auf nährreichen Boden.

      Allerdings geht organisierter Terrorismus in der Tat in erster Linie von Tätern muslimischen Glaubens aus. Liegt wahrscheinlich daran, das das Christentum -fundamental ausgelegt- eben eine eher friedliche Religion ist. Die Kriege und Greultaten der Christen im Mittelalter waren da eher eine grobe Fehlentwicklung dieser Religion, da Jesus ja eigentlich predigte "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:09:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.384 von TyphoonRally am 28.11.08 10:03:03Mich interessiert nicht die, teils jahrhunderte alte Vergangenheit, sondern die Gegenwart und vor allen Dingen die Zukunft.

      Und wenn wir nicht aufpassen, dann entwickelt sich die Zukunft zurück ins Mittelalter....
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:14:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.442 von hasenbrot am 28.11.08 10:09:11und die Moscheen werden mit der Zeit auch an Macht verlieren. Immer mehr Gläubige merken was für ein falsches Spiel mit ihnen gespielt wird.

      Um den derzeit grassierenden Moscheebauwahn so zu interpretieren, muß man schon sehr viel Phantasie aufbringen, tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen....
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:17:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.997 von DJSchnack am 28.11.08 09:21:56Du hast mich nicht verstanden. Du schreibst "Man könnte mit mir machen was man wollte, ich würde niemals terrorist werde, das ist eine Erziehungssache".

      Ich antwortete darauf "Bezeichnset Du auch Baader, Mainhoff, Ensslin, Alöbrecht, Viett etc. als asoziales Pack, welches keine bürgerliche Erziehung genossen hat?

      Was ich ausdrücken wollte ist, dass es wohl unabhängig davon ist, welche Erziehung Terroristen genossen haben. Klar, baader etc. stammen alle aus bürgerlichen Verhältnissen, die nichts, aber auch gar nichts mit sog. assozialen verhältnissen zu tun haben.

      Hast Du mich jetzt verstanden?

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:24:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.206 von DJSchnack am 28.11.08 09:43:41:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:31:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.442 von hasenbrot am 28.11.08 10:09:11Du möchtest die Gegenwart?

      Afghanistan, Irak, Georgien und was kommt als nächstes Pakistan? Um Afghanistan und Indien zu verbinden(Ölpipeline)? Die teils Jahrhundert alte Vergangenheit existiert teilweise immer noch. Nennt sich heute nur "Antiterrorkampf".

      Es sind Millionen unschuldige Zivilisten ums leben gekommen. Aber das war ja nur ein "Unfall".

      Vietnam und Japan darf man auch nicht vergessen. War ja "unvermeidlich" sonst hätten die uns überrant, klar.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:36:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.484 von hasenbrot am 28.11.08 10:14:29Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Und nicht jeder der in die Kirche oder in die Moschee geht, glaubt an Gott(Alah).
      Für die meisten ist das einfach nur Pflich hinzugehen und hat keinerlei bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:38:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.427 von marcpeters am 28.11.08 10:07:40Als Jesus predigte war seine Gospel noch keine Religion.

      Er wurde verfolgt weil er ein Sektierer war, eine Abspaltung aus
      der Mosaischen Religion.

      Jesus predigte die Liebe als höchste Instanz, Moses war noch mit dem Gesetz, das Steinigen von Ehebrecherinnen z.B.

      Auch Buddha, Krishna, Mohammed waren ursprünglich Sektierer,
      Abgesonderte,in den Augen der damals etablierten Religionen.

      Als diese Erwachten auf der Erde wandelten war das was sie mit uns
      teilten lebendig, es kam vom Ursprung.

      Unmittelbar nach dem Tod der Meister, der Propheten, des Messias
      mußte die Wahrheit sterben,denn die Jünger und Anhänger, auch wenn
      sie die gleichen Worte benutzten wie die verehrten Meister,
      waren eben nicht erwacht.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:42:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.667 von TyphoonRally am 28.11.08 10:31:08Ne, das nennt man nicht Unfall, das nennt man dann "Kollateralschaden". Bisher wurde für jeden Zivilisten, den die Terroristen leider Gottes getötet haben, leider ca. 100 Zivilisten durch die zivilisierte Welt (ganz vorne an die beknackten Amis) getötet.
      hhhmmmm.....sind die Amis nun bessere Terroristen oder ist Kollateralschaden einfach nur effektiver?!?!? ...hhhmmmm... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:46:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.740 von Goldwalla am 28.11.08 10:38:15Nun, Du begibst Dich auf Glatteis. Ich bin zwar in keiner Kirche, kann mich doch aber erinnern, dass es zwischen Koran und Bibel viele Gleichheiten gibt, die dennoch zeigen, wie unglaublich aggressiver die Bibel ist.

      Du schreibst:

      "Jesus predigte die Liebe als höchste Instanz, Moses war noch mit dem Gesetz, das Steinigen von Ehebrecherinnen z.B."

      Nun, in der Bibel sagt Jesus zu Ehebrecherin:

      "Gehet hin und steinigt sie"

      In dem Koran steht zur selbigen Situation:

      "Gehe hin und besinne Dich dessen"

      Es gibt übrigens mehrere solche Vergleiche, die aufzeigen, dass die Bibel wesentlich aggressiver ist.
      Ich mag mich da aber täuschen; würde mich interessieren, ob hier jemand ist, der die Scene im Koran genau wiedergeben kann
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:49:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.789 von wrkmq am 28.11.08 10:42:47die Welt scheint momentan voll mit Terroristen zu sein,
      die Kleinen ballern rum.
      andere lassen unverantwortlich Banken zusammenbrechen,
      die Großen führen Kriege.

      Merkwürdige Zeiten.:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:59:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.863 von Goldwalla am 28.11.08 10:49:57Der Terror hat viele Gesichter.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:00:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.783 von DJSchnack am 28.11.08 08:52:37da sterben hunderte unschuldiger menschen und dann kommt einer daher und versucht noch den terrorismus auf die ein oder andere art zu rechtfertigen- als wären andere schuld daran. das geht mir gegen den strich

      Gebe Dir vollkommen recht!!
      Es gibt immer noch Gutmenschen, die die Schuld auf die Opfer abwälzen und Täter im Schutz nehmen!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:03:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      #1 Wie werden Terroriisten erschaffen?

      Na, so wie ich eben erfahren habe, durch Personalausweise! :laugh:

      In den besagten Gebieten wurde in einem brennenden Gebäude / Hotel ein Personalausweis gefunden, ausgestellt auf einen Mauritianer. Man geht davon aus, das dieser Personalausweis einem der Terroristen gehört. :cool:

      WS
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:04:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.919 von hasenbrot am 28.11.08 09:12:31Gebe Dir auch 100% recht!!
      Nur, erzähle das den Gutmenschen! Für die ist Islam Frieden!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:08:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...um dem allen Einhalt zu gebieten muß man die Rädelsführer dingfest machen ...Christen, Moslems, Hindus ...allesamt.

      Die, die sich mit dem Sprengstoffgürtel um den Bauch im Bus hochjagen, sind zwar das Problem, nicht aber die Ursache.

      Das sind arme, größtenteils ungebildete Irre, die sich aber leicht von "interlektuellen, mächtigen Irren" instrumentalisieren lassen.

      Und bei interkulturellen Konflikten wird der Terror erst verstummen und wieder Frieden einkehren, wenn man lernt einander zuzuhören und Kompromisse zu finden, mit denen alle leben können.

      Bestes Beispiel ist doch Nahost. Israelische Siedler und Palästinenser geben sich in punkto Friedfertigkeit beide nicht viel. Die Palestinänser haben Sprengstoffgürtel, die Israelis die Armee. Bewaffnete Angriffe einer Armee werden als "Krieg" eines Landes tlw. zwar "verurteilt" aber irgendwo auch toleriert, da es sich ja um Maßnahmen eines anerkannten Staates handelt. Verüben Bevölkerungsgruppen aus nicht anerkannten Staaten dagegen gewalttätige Gegenwehr sind es eben Terroristen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:11:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.987 von Wechselschalter am 28.11.08 11:03:09Es wird nciht lange dauern, dann wird eine terroristische Verbindung zum Iran geschaffen.

      Indien und der Iran verhandeln gerade über sehr bedeutende
      Wirtschaftsverbindungen, das mag für einige sehr störend sein.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:11:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.863 von Goldwalla am 28.11.08 10:49:57Jep, das stimmt....und schaut man in die Geschichte zurück, dann sieht man, das die Zeiten großer Finanz-/Wirtschafts und Börsenkriesen auch immer die Saat großer Reibereien auf unserem Planeten waren.

      Angst macht mir dabei immer nur, wenn ich sehe, wie primitiv manche Menschen dabei denken. Bei Terroristen nur von assozialem Pack zu reden und gleichzeitig von einem zu laschen Vorgehen zu sprechen, zeigt mir, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die Hasspriale weiter vorantreiben werden....und die Frage ist nun mal, ob irgend etwas oder irgend jemand das aufhalten wird.

      Ach,ja, DJSchnack; du vertrittst ja anscheinden die Meinung, dass Du niemals Terrorist werden könntest. Nun, dann stell Dir doch mal bitte vor, dass Du Dich mit all Deinen Lieben zu einer Hochzeitsgesellschaft triffst und genau dort eine leicht verwirrte Rakete der Amis etwas heftigeren Kollateralschaden dahingehend auslöst, indem sie mal eben Deine Lieben auslöscht.....würdest Du dann immer noch so denken?!? Das ist nun sicherlich sehr polemisch, aber Vergleichbares oder Selbiges passiert nun mal häufiger in fernen Ländern.....und ich kann verstehen, das Menschen wider solcher Ereignisse anfangen fundamental zu hassen!! ...Leider....

      Ich habe mit Menschen (Deutschen) gesprochen, die längere Zeit in diesen Ländern voller Terroristen gelebt haben und die haben dort überwiegend nur Menschen mit den selben Wünschen getroffen, wie sie Menschen überall auf der Welt haben. Einfach genügend Kohle verdienen um sich und seine Familie ernähren zu können. Der Hass wird von aussen hereingebracht, der Glaube ist dabei nur Medium.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:13:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es wird immer geschrieben, nicht alle Moslems symphatisieren mit den Mördern!
      Ok! Kann sein!
      Aber wo bleiben die Demos gegen Gewalt von den "anständigen" Moslems gegen ihre gewalttätige Brüder??????????
      Ich sehe nix!!
      Doch! Gegen armlose Karikaturen oder beim Anschlag am 11 September waren sie alle auf die Strassen und haben gejubelt!!:mad:

      In meinen Augen sind sie alle Mittäter!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:18:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.075 von Goldwalla am 28.11.08 11:11:07Da muß ich dich leider enttäuschen, wie ich auch gerade erfahren habe, die Verbindung ist teilweise schon da. Allerdings erstmal Iran > Irak, aber ausbaubar.

      Man geht davon aus, dass iranische Extremisten einen neuen Gottesstaat errichten wollen.

      WS
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:18:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.830 von wrkmq am 28.11.08 10:46:35Ich bin nicht so bibelfest, aber sagte nicht Jesus als die Ehebrecherin gesteingit werden sollte,
      "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

      Worauf sich alle trollten.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:18:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der Terror wird dort geboren wo Menschen gezwungen werden sich in ordnungspolitscher und oekonomischer Raumenge zu entfalten.

      Mit der zunehmenden Dichte von Bevölkerung und der damit zunehmenden Abnahme der Entfaltungsräume bleibt nichts anderes übrig als das sich Menschen gegenseitig angreifen.

      Egal wie der Terror idelogisch als auch ursächlich angesiedelt wird.
      Immer ist es eine Form von Unterdrückung ob nun strukturell oder ideell oder aber ganz real über Verarmung.


      Merkmal ist bei allem Terror : Das der vermeindlich möglich Expansons- u. Entfaltungsraum beschränkt wird.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:22:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.078 von wrkmq am 28.11.08 11:11:30Und wo bleiben die Demos von den Moslems gegen Gewalt aus ihre eigene Reihen???

      Wenn Islam "angeblich" Frieden ist, erwarte ich solche Demos für den Frieden und gegen Gewalt!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:22:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sobald der Kapitalismus keinen oekonomischen Entfaltiungsraum mehr hat machen die Kapitalisten halt großen Terror (Krieg).

      Auch hier eine Antwort auf die sich nicht ändernede Raumenge.

      Krieg oder aber Terror bieten die einzige Perspektive für den Menschen nach vorne wenn die Welt für den Menschen zum Gefängnis wird.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:23:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.143 von Goldwalla am 28.11.08 11:18:42Du hast recht, ich hab da tatsächlich etwas genau falsch rum rezitiert:

      Da sagte Jesus zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht. Geh und sündige von jetzt an nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:23:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Terror: Kollektive Agression von Minderheiten.
      Krieg : Kollektive Agression von Mehrheiten.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:28:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.194 von Allokation am 28.11.08 11:23:55mit dem unterschied, dass bei kriegen möglichst vermieden wird, zivilisten zu treffen ( wenn dieser krieg von einer zivilisierten nation geführt wird:
      dagegen gehen terroristen gezielt gegen zivilisten vor.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:37:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.233 von DJSchnack am 28.11.08 11:28:47...gegen wen sollten Terroristen bitteschön sonst vorgehen ? 100 Mann mit Sprengstoffgürteln und Kalaschnikows gegen ein hochgerüstetes Militär ?

      Oder gegen -meist ebenfalls bewaffnete- Polizeibeamte ? Außer das sie Polizisten sind, sind das ja eigentlich auch Zivilisten.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:38:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das der Irak Krieg moralisch ehrenvoller ist als der Terror in Indien
      bezweifel ich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:38:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hier posten einige wenige User denen es offensichtlich nur darum geht
      Negativität zu verbreiten.

      Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil, sie dienen als Beispiel,
      als Fieberthermometer, als sichtbarer Beweis für die Situation
      der sinkenden Menschheit.

      Wer darüber mal nachgedacht hat, warum eigentlich dieser Planet Erde
      zu einer sinkenden Titanik wird, warum es immer mehr unheilbare
      Krankheiten gibt, warum Krebs sich so gnadenlos verbreitet,
      warum die menschliche Gesellschaft so schnell zerfällt,
      warum die Wirtschaft gegenwärtig in einen Strudel geraten ist,
      warum es das Artensterben gibt?

      Zieht sich das Leben von uns zurück?

      Liegt es daran,das wir lebensfeindlich wurden?
      Haben das selbstverständliche Ja zum Leben verloren?

      Ich kann das alles für mich akzeptieren, denn ich weiß
      eigentlich hat die Negativität eine bittere schmerzhafte, medizinische Wirkung.

      Nämlich uns zurück in die Harmonie mit dem Leben zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:44:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...interessanter Weise lebt ja nun in der Bundesrepublik eine recht große Zahl an Moslems. Und ich kann absolut nicht sagen, das ich mich hierzulande von islamistischen Terror bedroht fühle.
      Kalif von Köln ...größtenteils Medienaufgebausche...vielleicht gibt es hier auch einige "Zellen", die Haß und Gewalt gegen die "ungläubigen" propagieren...sind aber Einzelfälle. Die Mehrheit hier ist friedlich...eben weil sie hier nach Gesetz in Frieden leben können. Und das nach einigen bereits erfolgten Anschlägen von Rechtsradikalen...wo blieb da die Rache ?

      Warum blieb unser Land bisher von solchen islamistischen Anschlägen eher verschont ? Liegt es vielleicht doch an der Politik derer, die von solchen Anschlägen getroffen werden ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 11:52:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.315 von Goldwalla am 28.11.08 11:38:53Das wunderbare Gesetz: Simili similibus curantur

      Gleiches heilt Gleiches.

      In Aktion.

      Kann da nicht ein volles Ja zu allem gegeben werden?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:00:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.382 von marcpeters am 28.11.08 11:44:59Ja, die Politik war eigentlich bisher vernünftig.

      Deutschland hat noch kein Moslemisches Land besetzt.

      Stelle man sich vor, ein moslemisches Land würde ein christliches
      Land besetzen.

      Würde die weltweite Christenheit sich das bieten lassen?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:07:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.543 von Goldwalla am 28.11.08 12:00:17Stelle man sich vor, ein moslemisches Land würde ein christliches Land besetzen.



      Die Bewohner Neuköllns, Marxlohs, Wilhelmsburg usw. werden sich dies sicherlich auch nicht vorstellen können....
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:09:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      ...das Problem könnte man recht einfach aus der Welt schaffen. Kein einziges Land darf mehr ein anderes Land besetzen. Militärische Gewalt gehört in die Hände der UNO. Und dort wird dann entschieden, ob sie eingesetzt wird oder nicht.

      Befürworte z.B. Militäreinsätze gegen Diktatoren, die das eigene Volk knechten und Menschenrechte mit Füßen treten.

      In sofern war der Irak-Einsatz nicht ungerechtfertigt. Saddam ist weg. Nur darf sich solches dann eben nicht darauf beschränken, was wirtschaftlich interessant ist.

      Das Massenschlachten in Afrika Tutsi gegen Hutus hat militärisch außer den paar UN-Hansels kaum einen interessiert.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:19:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.078 von wrkmq am 28.11.08 11:11:30...Angst macht mir nur wie primitiv manche Menschen dabei denken.

      Zitat

      Angst braucht Dir das nicht zu machen.

      Wenn wir den Zeitgeist beobachtend wahrnehmen,
      die Zeit spult sich schneller ab als je zuvor.

      Viel Negativität will sich noch entspeichern.
      Das ist gut so, das können wir annehmen.

      Angst lähmt, Angst ist eine Bewegung in die Zukunft.
      Wenn wirklich Angst notwendig ist, da ist keine Angst,
      sondern nur äußerst spontanes handeln.

      Aber Poltiker und Priester benutzen die Angst um den Verstand
      der Wähler, der Soldaten einzutrüben, das kennt man ja.

      Einige der User hier in diesem Thread versuchen das auch.

      Angst ist nie im Hier und Jetzt, aber die Klarheit die kommt,
      wenn wir die Angst ncht zulassen.

      Ivh freue mich über Deine ausgleichenden und vernümftigen Postings.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:23:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.174 von Frenchmen am 28.11.08 11:22:16Was helfen Demos?

      Beobachte die Demonstranten, meistens sind sie so aggressiv
      wie diejenigen gegen sie demonstrieren.

      Ich bin nicht gegen Demonstrationen.

      Aber sie sollen aufwecken, auf ein anderes Bewußtsein aufmerksam machen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:29:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.646 von marcpeters am 28.11.08 12:09:01Der Krieg gegen den Irak wurde durch massive Lügen gestützt
      und vorbereitet.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:37:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.887 von Goldwalla am 28.11.08 12:29:30Kann daher dieser Krieg als gerecht bezeichnet werden?

      Kann aus diesem "Der Zweck heiligt die Mittel" etwas
      Konstruktives, etwas Anhaltendes entstehen?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:41:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.233 von DJSchnack am 28.11.08 11:28:47Ob 90%(Krieg ziv. Nation ) der getöteten Zivilisten sind oder 99%(Terroristen) macht doch nicht wirklich einen großen Unterschied oder?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 12:48:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.000 von Goldwalla am 28.11.08 12:37:26Ich denke nicht.

      Der Krieg war sehr unweis, sehr unüberlegt, er hatte unvernünftige
      Paten, deshalb rollt das Rad der Zerstörung, es wird wohl noch lange in die Zukunft wirken.

      Das positive oder negative Vorzeichen vor einer Aktion zeigt
      wohin es geht.

      Das leider wird oft übersehen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 13:01:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Armut fürt nicht zu Terrorismus.
      Keiner der Attentäter des 11. September, noch der anderen Attentate in Europa waren arm und ungebildet. Die RAF-Leute waren auch nicht arm und ungebildet.
      Terrorismus hatte sicherlich viele Gründe. Möglicherweise sogar so viele Gründe wie es Terroristen gibt.
      Wichtig ist nur, dass man die Terroristen erwischt, bevor sie uns erwischen. Das ist keine Sache von die Guten gegen die Bösen, sondern von Leben und Tod.

      gruß
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 13:18:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.347 von diggit am 28.11.08 13:01:21Wichtig ist nur, dass man die Terroristen erwischt, bevor sie uns erwischen.

      Wie soll das aussehen? Es ist einfach unmöglich. Wenn man nicht mal die bekanntesten Terroristen finden kann obwohl man ihr Gesicht kennt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 13:23:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.347 von diggit am 28.11.08 13:01:21Wichtig ist nur, dass man die Terroristen erwischt, bevor sie uns erwischen.:laugh:

      Kann es sein, dass du dir gerne Wild-West-Filme reinziehst?

      Threadthema lautet: Wie werden Terroriisten erschaffen? !!!

      Gruß Kirschkern;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 13:51:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:14:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich möchte nochmal den Link zu einem Interview mit Deepak Chopra
      reinstellen.

      Er ist sehr bekannt durch seine Bücher an Medizin, an Meditation,
      Ernährung, er hat Zitate von R. Tagoore vertont,
      er hat eine gute und tiefe Intiuition die Meditierenden eigen ist,
      da sie fähig sind die inneren Selbstgespräche abschalten können.
      Dies führt zur Intuition.

      Das Interview war mit CNN, es viel nicht überraschend kurz aus.

      Die Anschläge in Bombay wurden wohl lange vorbereitet,kosteten
      Millionen, wer hatte ein Interesse daran, welcher Profit kommt daraus,
      welches Land soll destabilisiert werden?

      Haben die Araber Interesse an derartigen Anschlägen und an das hohe
      Risiko erwischt zu werden?
      Hat der Iran daran Interesse und damit ein Milliardenerdolgeschäft
      mit Indien zu riskieren?
      Pakistan mit seiner neuen Regierung macht Friede mit Indien,
      fällt auch aus.

      Deepak Choopra weist auf die investierten Interessen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:15:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:21:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.347 von diggit am 28.11.08 13:01:21Angst machen gilt nicht,damit spielst Du nur die Negativität in negative Hände.
      Lese bitte den ganzen Thread, das hilft beim Verstehen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:54:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wie Terroristen erschaffen werden?


      Durch Religion oder eine dem zugewandte bornierte, durch Dogmen festgelegte Ideologie.

      Siehe Christentum, Judentum, Islam, Sozialismus, Kommunismus.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:56:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.101.188 von wrkmq am 28.11.08 11:23:25Jesus rettete die Ehebrecherin vor der Steinigung durch die Gerechten, indem er sagte, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

      Die Gerechten sind die Gläubigen sie haben die Wahrheit zu einem Konzept gemacht.
      Konzepte kommen nicht aus unserer Spontanität, sie sind gefrorene
      Vergangenheit.

      Jesus führte die unbewußte Menge in diesen Augenblick zurück.
      Die Leute waren damals unschuldiger, sie schämten sich und gingen ihrer Wege,

      Jesus sagt zu der Ehebrecherin ganz einfach,ich verurteile dich nicht,geh und sündige von jetzt an nicht mehr...

      Können diese Worte von einem Priester, einen Papst gesprochen werden?

      Unvorstellbar.

      Jemand sagte einst, entweder verschwinden die Religionen,
      oder die Meschheit hat keine Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 14:58:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.888 von Sexus am 28.11.08 14:54:01ja kann zu Nr.1 dazugefügt werden.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:06:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.918 von Goldwalla am 28.11.08 14:56:14Jesus hat die Dame gebumst. Erzähl mir doch nix. Der Junge war im besten Alter und soll die Finger von dem Mädel gelassen haben?

      Ferner: Die "Eltern", Josef und Maria, waren die verheiratet? Nö. waren sie nicht. Aber wir müssen?

      Deshalb haben die zwei auch nicht miteinander gebumst, oder was? War damals nicht "kosher". Und deshalb mal kurzerhand erzählt, Gott hätte die Gute geschwängert.

      :laugh:

      Sowas würde nicht mal bei Oliver Geissen zugelassen werden. Willkommen im Keller, das Niveau ist auch schon da.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:09:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      entweder verschwinden die Religionen,
      oder die Meschheit hat keine Zukunft.



      So isses!

      Oder um es zur besseren Verständlichkeit für die Linken in Maos Worte zu fassen: Religion ist Gift.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:30:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.102.684 von Kirschkern1 am 28.11.08 13:23:06Wie werden Terroristen erschaffen?

      Manche glauben ja, dass G.W.Bush eine unterirdische Fabrik in Texas hat, in der unterbezahlte Mexikaner islamische Terroristen züchten.

      Ansonsten müssen wir (USA,D etc..) die Terroristen erwischen bevor sie ihre Attentate verüben können. Was daran so lustig sein soll erschließt sich mir nicht.

      gruß
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 15:30:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.104.081 von Sexus am 28.11.08 15:06:40Die Geschichte von Jesus, von seinen Eltern ist bedeutungslos.
      Auch ob er jemals existierte oder nicht.

      Was zählt sind diese wunderbaren Worte und die Klarheit und die
      Liebe die aus ihnen spricht.
      Sie sind zeitlos.

      Leider hatte Jesus nur wenig Zeit.
      Die damals etablierte Religion konnte das neue Bewußtsein nicht
      zulassen.
      Es hätte die alte Religion zerstört und die Priesterschaft brotlos gemacht.

      Warum sollte Jesus kein Sex haben?
      Er war im besten Alter.

      Gebummst hat er gewiß nicht, ein Mann mit diesem Bewußtsein
      kann keine Frau "gebrauchen",braucht keine genitale Befriedigung.

      Die Liebe gegeben und akzeptiert von der Geliebten ist göttlich.

      Das Verschmelzen in dieser Einheit das ein Verschmelzen mit dem
      Universum bedeutet, da die Liebe das ist woraus das Universum gemacht ist,
      ist die stille Ekstase der Liebenden.

      Sexus versuch es mal, es braucht Mut, da Sexus in der Liebe
      aufhört zu existieren, aber ein Neuer wird entstehen.

      Wohl kein Sexus.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:02:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      http://infokrieg.tv/anschlag_indien_mumbai_2008_11_27.html

      ...der Großteil der Konzernmedien stürzt sich wie besessen auf die
      Terroranschläge
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:08:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Es wurde das erste Schnellboot gefunden, welches die Terroristen benutzten.

      Da wurde also viel Geld investiert.

      Mal sehen was mit dem Anschlag bewirkt wird.

      Vielleicht ein Angriff auf Pakistan?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:15:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.103.362 von Goldwalla am 28.11.08 14:14:04...verstehe nicht so ganz, wie durch Anschläge ein ganzes Land destabilisiert wird. Soll Indien nun wg. der paar Irren einen Krieg gegen Pakistan anfangen ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:17:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      War es Zufall?

      Der wohl inszenierte Anschlag geschah in der Nacht vom
      "Schwarzen Mond".

      Die Nächte ohne Mond werden seit altersher als negativ betrachtet.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:24:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.104.419 von Goldwalla am 28.11.08 15:30:45Was zählt sind diese wunderbaren Worte und die Klarheit und die
      Liebe die aus ihnen spricht.
      Sie sind zeitlos.



      Das ist abwegig. Du sprichst von Moral. Aber in meinen Augen sind diejenigen, die nicht an diese Worte glauben, nicht weniger moralisch. Dem Menschen ist es aufgrund seiner Natur angeboren, zu entscheiden zwischen Recht und Unrecht. Jesus, falls er je existiert haben sollte, war nichts anders als ein Mensch und hat eben aufgrund dieser Natur, Worte gesprochen, die ohnehin jedem innewohnen. So ist schließlich Jesus, Gott und was auch immer an sich völlig belanglos.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:30:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.104.419 von Goldwalla am 28.11.08 15:30:45braucht keine genitale Befriedigung


      :laugh:


      So wenig wie Luft zu Atmen,was?! Wer seine Natur verleugnet, verleugnet letztlich das, was ihn zum Menschen macht.

      Wären wir keine Menschen, so wären wir Würmer. Denn nur sie allein mehren sich asexuell.


      „Siehe, ich sende euch wie Schafe unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und falsch wie die Tauben.“ Matthäus 10,16
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:31:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.105.099 von marcpeters am 28.11.08 16:15:11Ein Angriff von Indien auf Pakistan ist höchst unwahrscheinlich.
      Pakistan hat die Atombombe das Risiko wird Indien nicht eingehen wollen.

      Aber Pakistan wird bereits durch die USA stetig angegriffen,
      zwar nur durch unbemannte Raketen...

      Aber das kann ja ausgeweitet werden.

      Eine Wirtschaftskrise mag manchmal in anderen Dimensionen denken lassen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:41:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.105.330 von Goldwalla am 28.11.08 16:31:52Pakistan wird einlenken. Wird einlenken müssen. Sie haben keine brauchbaren Raketen als Träger für atomare Sprengsätze. Europa, geschweige denn den USA könnten sie nicht gefährlich werden.

      Jede Rakete jedoch, abgeschossen aus der Hemispähre von Pakistan oder von befreundeten Staaten, würde als Angriff gewertet auf die westlichen Staaten und eine sofortige Vergeltungsmaßnahme erfordern, gewertet als Abschuß von Pakistan auf Europa und die USA.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:42:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.105.235 von Sexus am 28.11.08 16:24:44Moral ist ein unmoralisches Wort.
      Moral ist anerzogen,heißt konzeptualisieren, wer moralisch handelt, handelt roboterhaft.

      Jesus war kein Moralist.

      Er war lebendig, er hat nicht reagiert aus einer Moral heraus,
      er war total mit dem Leben verbunden.

      Er hat aus dem spontanen Impuls des Lebens geantwortet und gehandelt.

      Jedesmal frisch und neu, weil das Leben jede Sekunde frisch und neu ist.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:50:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.105.489 von Goldwalla am 28.11.08 16:42:38Jesus war kein Moralist


      Stimmt, das war er nicht. Wenn überhaupt so würden wir ihn heute Gewalttäter -vielleicht osgar Terrorist- nennen. Hat er nicht den Palast der Juden geschändet? Und zur Gewalt gegenüber den Römern ausgerufen, die dem Land trotz Besatzung immerhin Wohlstand und Frieden brachten -hingegen den zahlreichen Stammeskriegen?

      Nach Jesus kam Krieg, Tod und Elend. Über den mittleren Osten wie in den Jahrhunderten danach vielfach in Europa. Auch heute noch leidet die Menschheit unter der Religion.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 16:52:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.105.313 von Sexus am 28.11.08 16:30:28Die Liebe die ist,
      wenn wir mit unserem Partner verschmelzen,
      wenn unsere Grenzen verschwinden,
      wenn der Partner wichtiger ist wie ich selber,
      wenn nur noch Liebe ist,
      das ist der Orgasmus mit dem Leben.

      Probiers aus, dann versteht Sexus.
      Vorher ist es nicht möglich.

      Aber, da ist kein Problem,
      fange mit Sex an,
      höre mit Liebe auf.

      Der Schlüssel ist,
      erst akzeptierst Du Dich genau wie Du bist,
      dann kannst Du auch Deinen Partner annehmen.

      Da beginnt tiefstes Vertrauen.
      Da verschwindet die Angst,
      dann hat die Liebe eine Gelegenheit sich zu entfalten.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 17:03:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      Manche Leser werden sich sicherlich schon gewundert haben.

      Viele Beiträge haben nichts mit Terrorismus zu tun,
      dennoch sind sie ein Beitrag gegen den Terrorismus.

      Sie werfen Licht auf das unbewußte Verhalten aus dem
      Gewalt und Krieg entstehen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:42:27
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ein englischer Millionär hoffte bis zum Ende..
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,593254,00.html
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:45:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.105.796 von Goldwalla am 28.11.08 17:03:00"

      "Jesus war kein Moralist."


      "Er hat aus dem spontanen Impuls des Lebens geantwortet und gehandelt.

      Jedesmal frisch und neu, weil das Leben jede Sekunde frisch und neu ist."


      Kann es sein, dass Du ein klein wenig selbstzufrieden und

      weltfremd bist ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 18:46:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 05:45:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      http://www.larouchepac.com/news/2008/11/27/larouche-british-…

      LaRouche sieht die Fäden laufen von GB, Israel,Syrien, Pakistan,Thailand,China und die Weltwirtschaft.

      Ohne wirklich eine Aussage zu machen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 06:01:24
      Beitrag Nr. 95 ()
      http://www.rense.com/general84/counter.htm

      Mumbai als verlorene Schlacht im Kampf gegen den Terror...

      Miliband soll sofort damit aufhören die Welt versuchen zu
      demokratisieren und wir werden eine bessereWelt haben...

      Das Bomben auf "Weichen Ziele" Dörfer in Pakistan im Namen der
      Demokratie, die AngloAmerikanischen Verbrechen, die Reaktion darauf soll niemand überraschen...

      lesenswert
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 06:13:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 06:23:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1089711/Ma…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1089711/Ma…


      Die Polizei in Mumbay behauptet mindestens 2 der Gunmen sind British
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 06:37:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.107.209 von suxsess am 28.11.08 18:45:34hm gute Frage, ich fühle mich nicht weltfremd,
      aber die Welt scheint mir gegenwärtig sehr fremd zu sein.

      Das mit der Selbstzufriedenheit ist nicht so leicht zu beantworten.

      Das mag daran liegen, auch wenn ich in alle Ecken und Lücken im
      eigenen Sein schaue,ich finde kein Selbst.

      Sei aber nicht überrascht, es ist unser natürlicher Zustand.

      Als wir wahrzunehmen begannen, früh in unserer Kindheit,
      da war keine Identifikation, kein Selbst.

      Es scheint nicht notwendig zu sein.:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 06:57:08
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.112.172 von Goldwalla am 29.11.08 06:13:32Die Augenzeugenberichte über die Gunmen erinnerten mich an die
      unglückliche Situation vieler junger Männer in den Ländern des Islams.

      Als Mohammed noch lebte gab es viele Kriege in Arabien.

      Mohammed sah am Beispiel Jesus die Macht der etablierten
      Religionen und die Gefahr in der ein neuer Prophet schwebte.
      Mohammed wollte nicht wie Jesus enden und führte Kriege.

      Viele Männer starben und es gab nicht genug Männer für die
      zahlreicheren Frauen.
      Mohammed beschloß damals, ein Moslem darf bis zu 4 Frauen heiraten.

      Die Zeiten haben sich geändert, aber die starren, unvernünftigen Dogmen der Religionen ändern sich nie.

      Da in etwa gleichviele Männer wie Frauen geboren werden,bleiben
      viele Männer ohne Frauen, da sich die Reichen vier Frauen und oft viel mehr aneignen.

      Die jungen Männer können beten soviel sie wollen, der naturgewollte Drang nach Sex läßt sich nicht ausschalten.

      Die "religöse" Beschneidung und damit die Entfernung der Schutzhaut an dem Penis trägt noch verstärkt zur Irritation bei.

      Der unterdrückte Sex wird nunmehr zum leidenschaftlichen Ärger.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 07:16:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.997 von DJSchnack am 28.11.08 09:21:56"unschuldige menschen zu ermorden ist nunmal asozial"

      Wo gibt´s denn unschuldige Menschen. Laut Bibel gibt´s keine (Erbsünde). Ich würde das zwar nicht religiös begründen, aber ich kann auch nur, von den kleinen Kindern mal abgesehen, wenig Unschuldige entdecken.
      Wer nichts dagegen getan hat, ist nicht unschuldig.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 07:45:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      Weiter nun mit dem Beitrag der Relgionen an dem Terrorismus:

      Abraham hat eingeführt, daß Juden gleich nach der Geburt beschnitten werden müssen.

      Erst erlebt der Frischgeborene das Traume der Geburt, die Ablösung von der Mutter, dann folgt die schmerzhafe Beschneidung am empfindlichsten und sensitvsten Körperteil.

      Dieses "Willkommen" auf diesem Planeten Erde ist nicht ohne Folgen,
      das wurde wohl von Abraham auch so beabsichtgt.

      Dem Frischgeborenen wurde eindrucksvoll demonstriert,
      die Welt ist voller Schmerzen und Gefahren, es gibt keine
      Sicherheiten.

      Das Urvertrauen in das Leben wurde grünlich gestört.

      Was bleibt übrig als das verlorene Vertrauen mit anderen Sicherheiten anzureichern?

      Freundschaften werden in erster Linie zu unterstützenden solidarschen Verbindungen.

      Geschäfte werden oft wie ein erbarmungsloser Krieg geführt.

      Auch die Religion und da ist der Talmud der beste Beweis dafür,
      ist extrem intolerant ja rassstisch gegenüber Andersgläubige.


      Es sieht für mich so aus, als ob der jahrhundertealte und
      weltweite Antisemitismus die eigentliche Ursache in der
      Beschneidung hat.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 10:20:40
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die Anschläge in Mumbay sind nun Vergangenheit.
      Es hat ca. 200 Opfer gegeben, darunter 3 Deutsche.

      Wir haben in diesem interessanten Thread versucht die
      Motive und Hintergründe des Terrorismus aus allen möglichen
      Perspektiven aufzuhellen.

      Hoffentlich haben die Strategen unrecht, die annehmen,
      diese Anschläge werden ähnlich wie die vom 11.9.
      eine Einleitung sein für weiteres Unrecht und Blutvergießen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 10:51:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.113.765 von Goldwalla am 29.11.08 10:20:40...Du meinst beginnender Krieg zw. Indien und Pakistan ? ...na dann gnade uns Gott :eek: .

      Bin ja nicht abergläubisch ...aber soweit ich mich erinnern kann hat Nostradamus einen schlimmen, bewaffneten Konflikt...ausgehend von Indien...vorhergesehen (der später die ganze Welt in den Strudel zieht ...die nördliche Hemisphäre wird am schlimmsten betroffen sein).

      Allerdings muß ich sagen, das der Terror in Indien -so schrecklich das war- nun doch bei weitem nicht das Ausmaß von 9/11 erreicht hat. Ich will mir beim besten Willen nicht vorstellen müssen, das das nun zu Kriegshandlungen führen könnte. Es kann einfach nicht sein, das ein paar irre "fundis" einen internationalen Konflikt auslösen. Da muß man -auch als betroffene Nation- einen klaren Kopf bewahren.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 14:06:17
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.114.000 von marcpeters am 29.11.08 10:51:10Es sieht derzeit nicht nach einem Krieg zwischen Indien und Pakistan aus.
      Indien ist gerade erfolgreich damit beschäftigt den Binnenmarkt auszubauen und hat immer noch gute wirtschaftliche Zuwachsraten.

      Pakistan ist pleite, die neue Regierung hat gerade einen Krieg
      gegen eigene Fundamentalisten zu führen.

      Die Absichten der Großmächte sind für mich undurchsichtig.

      Ich glaube es wird erst Frieden geben, wenn sich die USA entschließen
      die Besatzung von Irak und Afghanistan zu beenden und Israel
      auch seine Besatzung von Palästina endlich beendet.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 14:43:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.114.000 von marcpeters am 29.11.08 10:51:10Gerade höre ich bei der BBC, Inder haben sich vor einem der Luxushotels versammelt und brüllen "Tod Pakistan", so kurz nach
      den Anschlägen verwundern derartige Aktivitäten sehr.

      Die nächste Zukunft wird zeigen welche Auswirkungen der Anschlag haben wird.

      Es werden "Experten" auftreten, die Schuld verteilen, Politiker
      werden Forderung stellen im Namen der Sicherheit und des Friedens und Armeen werden sie ausführen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 15:14:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      http://infokrieg.tv/mumbai_anschlag_medien_rudern_zurueck_20…

      Nach obigen Bericht waren hauptsächlich Inder an dem Anschlag beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 15:25:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.105.634 von Goldwalla am 28.11.08 16:52:30Die Liebe die ist,
      wenn wir mit unserem Partner verschmelzen,
      wenn unsere Grenzen verschwinden,
      wenn der Partner wichtiger ist wie ich selber,
      wenn nur noch Liebe ist,
      das ist der Orgasmus mit dem Leben.


      Die Konsequenz daraus ist völlige Selbstaufgabe und -verleugnung zugunsten einer anderen Person. Ich zumindest würde mir einen solchen Partner niemals wünschen. Eine solche Person könnte ich nicht respektieren und als Folge niemals wirklich lieben.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 20:56:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      Fazit: Auch nach den Anschlägen bleibt der Atheismus die schlimmste Religion. Siehe Stalin, Mao usw.
      Ansonsten sind Agnostiker am friedfertigsten und halten sich als einzige an die Wahrheit. Und die lautet: Die Existenz von höheren Wesen ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unbekannt.

      Religionen sind aber als Hoffnungsspender absolut unverzichtbar und werden es immer sein. Das Problem ist nur, dass es so viele verschiedene Religionen gibt mit dem dazugehörigen Neid und Konkurrenzdenken. Es gibt wie in jeder Branche gute und schlechte Produkte. Der Islam ist das schlechteste Produkt, deswegen sind ihre Anhänger besonders neidisch und voller Hass auf den Westen.

      Das alles hat mit den USA nicht viel zu tun. Auseinandersetzungen mit dem Islam gab‘s schon im Mittelalter.
      Und wenn der Islam mal in Deutschland so richtig stark geworden ist, und das wird er mit Sicherheit, dann wird’s auch hier krachen. Aber dieses Problem ist so schlimm, dass man besser nicht darüber spricht.
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 21:29:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.117.645 von long rider am 29.11.08 20:56:48...glaube nicht wirklich daran, das es hier krachen wird. Deutschland ist für Islamisten noch immer ein Schlaraffenland. Hier können sie predigen und Moscheen errichten...geschützt von der verfassungsgarantierten Meinungsfreiheit. Und wenn es mal wieder "verfassungsfeindliche Tiraden" gibt, dann ermittelt der Verfassungsschutz ein bisserl unter zuhilfenahme meist unfähiger V-Männer und gut is wieder. Warum sollten sie dieses Paradies mit größerem Terror auf deutschem Boden aufs Spiel setzen ?
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 23:19:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      Interview mit einer Suicide Bomberin

      Noch immer haelt sich die Vorstellung, bei Suicide Bombern handele es sich um tiefgekraenkte Menschen, die sich aus Wut oder Verzweifelung in die Luft sprengen, weil sie die Ungerechtigkeit der zionistisch-amerikanischen Politik einfach nicht mehr ertragen und ihnen andere Formen des Widerstandes nicht zur Verfuegung stuenden.

      Wie die Realitatet dagegen aussieht, ]http://www.iraqupdates.com/p_articles.php/article/40638][b, die in Baquba zu ihrem und vieler anderer Menschen Glueck von der Polizei gefasst wurde, befor sie sich in die Luft sprengen konnte. Ihr Mann hatte sie zu der Tat halb angestiftet und halb gezwungen:

      “I hated death so much and valued life so dearly. One of the things I greatly enjoyed was old Iraqi singing,” Rania said with a smile on her lips as she started to hum a love song by Iraqi singer Yass Khidr.

      “On the very first day of my marriage, Mohammed recited a long list of No’s, including the TV and listening to songs on the radio. He said that these could lead us to hell and perdition. Mohammed was sometimes absent for four days weekly on the pretext of work pressures. I did not have a child although I was married three years ago,” she said.

      “Above all, Mohammed reneged on his promise that I should be meeting him in paradise. I met him a few days later, but in prison,” she quipped.

      Ein irakischer Psychiater, Ahmed Bekka, vetritt zudem die Ansicht, “that al-Qaeda Organization’s emirs (leaders) used to give some girls hallucinatory pills to guarantee their bombing operations would be successful.”


      http://www.wadinet.de/blog/?p=1287
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 08:04:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.116.271 von Sexus am 29.11.08 15:25:48Erstmal freue ich mich über Dein Nachdenken.

      Liebe bedeutet keine Meister-Sklavensituation, sondern eine Fusion
      mit dem Göttlichen in uns.

      In der Liebe bewegen wir uns von den unteren Energiezentren nach Oben.
      Unten ist Sex, dann kommt das Zentrum der Selbstbehauptung,
      dann das Solarpexuszentrum, dann das Herz.

      In den ersten 2 Zentren genießen wir alleine,im Solarplexus begegnen wir anderen Menschen, das Zentrum wird aktiviert, es macht sich bemerkbar mit dem bekannten Gefühl der "Schmetterlinge im Solarplexus."

      Wenn wir genug Mut und Vertrauen haben können wir das Herzzentrum
      erreichen, dort verschwimmen die Grenzen der Liebenden.

      Die Reise kann noch höher gehen, ganz Oben ist die Fusion mit Gott,
      oder dem Göttlichen, dort ist die Wahrnehmung es ist alles gut wie
      es ist, alles ist göttlich.

      Es kommt sehr darauf an in welchem Zentrum wir sind,
      denn so sehen und erleben wir die Welt.

      Das Leben ist eine Reise, vom tierischen ins Göttliche.


      Von Selbstaufgabe und Selbstverleugnung halte ich auch nichts,
      das ist ein Tun, welches im Inneren uns nirgends hinbringen kann,
      da wir nicht getrennt sind von dem Göttlichen, außer wir träumen es
      uns so zusammen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 08:13:15
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.117.645 von long rider am 29.11.08 20:56:48Wenn Du so denkst, in Deinen selbstgezimmerten Konzepten von Gut und Übel, wirst Du die Wahrheit niemals sehen.

      Die Realität ist dazwischen.

      Dieser Planet Erde ist besonders,denn er ist ein Planet des Lernens.
      Lernen führt schließlich zu der Klarheit, zu der Klarheit des Bewußtseins.

      Wie geschieht das Lernen?

      Durch Erfahrungen, mache jeden Fehler möglich, aber lerne daraus
      und wiederhole ihn nicht.

      Bleibe bei dieser Sicht, gewissermaßen aus dem Blickwinkel eines
      Adlers, eines unbeteiligten Zeugen und alles wird Dir nach und nach
      offenbart.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 08:17:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.117.699 von marcpeters am 29.11.08 21:29:57Neutralität und Hilfeleistung mit Vernunft, scheint mir der beste Schutz davor zu sein,
      in einen negativen Strudel mit hineingezogen zu werden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 08:41:09
      Beitrag Nr. 114 ()
      Noch einige Gedanken zur Beschneidung von Neugeborenen.

      Durch die frühe Beschneidung und durch den damit verbunden erlittene Schmerz, wird der Körper-Verstandmechanismus tief geprägt.

      Die Beschneidung ist eine lebensfeindliche Manipulation an der künftigen Gesinnung des Beschnittenen.

      Die Beschneidung ist natürlich gegen jedes Menschenrecht,
      gegen die Natur des Menschen und gegen den Schöpfer,
      der den Mann eben mit der schützenden Vorhaut ausgestattet hat.

      Die Manipulation ist komplex und sehr wirkungsvoll.

      Es ist schon vor der Beschneidung abzusehen wie das Ergebnis der
      Beschneidung ausfallen wird und wie sich der Beschnittene künftig verhalten muß.

      Um es kurz zu machen, da wird ein paranoides Grundverhalten sein,
      ein oft irrationales Verhältnis zum Zugewinn,
      ein von Aggressionen bestimmtes Verhalten,
      ein Bürfnis mit vermeintlich gleich Bedrohten Logen einzugehen
      und am besten die ganze Welt zu steuern und zu beherrschen.

      Um den Terrorismus wirklich anzugehen, sollte die Beschneidung
      aufgegeben werden.

      Entweder die Religionen verschwinden, oder die Menschheit hat keine
      Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 09:08:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      Es wird immer mysteriöser, 7 Terrori isten sind british.

      Einfache gunmen hätten den Angriff vom indischen Militär wohl
      höchstens einige Stunden widerstanden, aber diese waren Profis,
      3 Tage haben sie gekämpft..

      http://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/2008/11/29/m…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 09:16:12
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.830 von wrkmq am 28.11.08 10:46:35Wo sagt Jesu so etwas? Nenne bitte die Stelle in der Bibel.

      War er es nicht, der in Sachen Ehebrecherin den Spruch "Und wer von euch ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein." Worau sie die Menges schamvoll umdrehte und eben nicht steinigte.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 09:32:14
      Beitrag Nr. 117 ()
      Eine Sammlung von aktuellen Links von Jeff Rense.

      Wer hat die 7 anderen gefangengenommenen Terroristen getötet?

      http://www.rense.com/general84/mumm.htm

      was wären die Informationen ohne den größten alternativen
      Nachrichtenkanal

      http://www.rense.com/
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 09:35:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.830 von wrkmq am 28.11.08 10:46:35Der Koran schreibt diese Todesstrafe aufgrund Ehebruch nicht vor, dass stimmt.
      Doch die Todesstrage als Strafmaß aufgrund Ehebruch zieht ihre Legitimität aus dem Hadith, d.h. den gesprochenen und geschriebenen Aufzeichnungen des Propheten Mohammed (s). Aber auch hier gibt es Regeln.

      Hier mal ein Hadith:

      Es erzählte Abu Nudschaid Imran ibn al-Husain al-Khuza'i (r), dass eine Frau aus dem Dschuhaina-Stamm aufgrund eines Ehebruchs schwanger wurde. Sie kam zum Propheten (s), gab ihre Schuld zu und sagte: "Oh Gesandter Allahs, ich habe eine schwere Sünde begangen. Bestrafe mich also dementsprechend." Der Prophet (s) ließ ihren Vormund kommen und sagte zu ihm: "Behandle sie gut, und bringe sie wieder zu mir, wenn sie entbunden hat." Der Vormund führte die Anweisungen durch und brachte sie zurück zum Propheten (s), der das Urteil sprach und ihre Hinrichtung anordnete. Man band daher ihre Kleider um ihren Körper fest ***, und sie wurde zu Tode gesteinigt. Danach leitete der Prophet (s) ihr Begräbnisgebet. Umar bemerkte sodann: "Oh Prophet Allahs (s)! Sie ist eine Ehebrecherin und du leitest ihr Begräbnisgebet?" Der Prophet (s) sagte: "Sie hat in so einem Maß bereut, dass, wenn diese Reue auf siebzig Personen aus Medina verteilt würde, sie für alle ausgereicht hätte. Gibt es etwas besseres, als dass sie sich selbst für Allah, den Allmächtigen und Erhabenen, aufgeopfert hat?" (Muslim)
      ***Bei einer steinigung pflegte man die Kleidung festzubinden, um zu verhindern, dass während des Steinigens eine Blöße des Verurteilten sichtbar wurde.

      Daran erkennt man sofort, dass die Frau von sich selbst aufgrund Reue bestraft werden wollte.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 09:43:19
      Beitrag Nr. 119 ()
      #116 Korrekt. Siehe http://www.2jesus.de/online-bibel/schlachter-johannes-8.html.

      Interessant ist auf dieser Seite auch

      28 Darum sprach Jesus zu ihnen: Wenn ihr den Sohn des Menschen erhöht haben werdet, dann werdet ihr erkennen, daß ich es bin; und ich tue nichts von mir selbst aus, sondern wie mich mein Vater gelehrt hat, so rede ich.
      http://www.2jesus.de/online-bibel/schlachter-johannes-8.html

      Das könnte man so deuten, dass der Messias (Sohn des Menschen) auch Jesus ist.

      Hierbei muss man sich fragen, was Jesus ausmacht, denn der Messias wird keine 1:1 Kopie von Jesus sein. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 10:11:33
      Beitrag Nr. 120 ()

      He said that a detailed recce was undertaken four months ago by another group, which included taking satellite pictures of the hotels and various locations and preparation of detailed maps.

      The terrorists, he told his interrogators, booked rooms in the Taj where they kept their ammunition. They booked room 630 for four days using fake identity cards from Mauritius. Posing as Malaysian students, they had many visitors.

      The police are now trying to locate these visitors.

      He has also said that he and his associate Ismail Khan were the ones who shot Mumbai Anti-Terrorism Squad Chief Hemant Karkare, and top cops Vijay Salaskar and Ashok Kamthe.

      Salaskar was the first to be killed followed by Kamthe and Karkare.

      Qasab also revealed names and addresses of at least five locals in the city who helped in facilitating the terror operation.

      These people are said to have provided shelter, escorted them around and passed information on police stations and check posts, besides prominent landmarks.

      Joint Commissioner of Police (Crime) Rakesh Maria said: "We suspect there could be local assistants, but it is subject to verification. It will be very premature to comment on this at this stage as our investigations are going on.

      "All the (identity) cards are in different names and of different banks. Now, we are at least trying to figure out how they procured credit cards from various banks.''''

      Meanwhile, the Internet Protocol address of the Deccan Mujahideen, the group that sent an e-mail claiming responsibility, has been traced to outside India and police are now saying that the involvement of Dawood Ibrahim, the mastermind of the 1993 serial attacks in the city cannot be ruled out.

      Maria also told reporters here last evening that the police believe there could be another two or more terrorists still in the city.


      Copyright Asian News International/DailyIndia.com
      Share it:

      * Digg
      * del.icio.us
      * IndianPad
      * StumbleUpon
      * Technorati

      * Related News
      * Most Popular Stories

      Related News

      * · Third phase of polling underway in J-K
      * · Shivraj Patil resigns
      * · PM to preside over all-party meeting, to discuss Mumbai terror strike fallout Home
      * · Mumbai's Nariman House in danger of collapsing
      * · Captured terrorist says he has no regrets about Mumbai mayhem
      * · Oz citizen tells of Mumbai rescue

      Most Popular Stories

      * 1. 'Armed police would not fire back. - I wish I'd had a gun, not a camera'
      * 2. Captured terrorist says attackers were trained at Lashkar camps
      * 3. Oz citizen tells of Mumbai rescue
      * 4. Modi visits terror hit Mumbai, lashes out at PM
      * 5. U.S. intelligence focuses on Lashkar in wake of Mumbai terror attack

      * Breaking News
      * · 'Bankrupt' Kerry Katona may lose her home
      * · Katy Perry's 'boobs' up for grabs
      * · Cheryl Cole turns 'matchmaker' for Simon Cowell
      * · Kate Moss to turn to ex Pete Doherty for love advice


      * Channels
      * Front
      * National
      * World
      * Business
      * Sports
      * Cricket
      * Entertainment
      * Health
      * Science
      * Bollywood
      * Stock Market
      * Voices
      * Geekwerks
      *
      * News
      * New Delhi
      * Mumbai
      * Bangalore
      * Hyderabad
      * Chennai
      * Goa
      * by City
      * by State
      *
      * People
      * Aishwarya Rai
      * Salman Khan
      * Acting
      * More Celebs
      * India Blogs
      *
      * Resources
      * Indian Recipes
      * Indian Jobs

      Copyright © 2004-2008 DailyIndia.com

      * Feedback |
      * About |
      * Terms |
      * Privacy

      Subscribe in a reader
      " />
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 10:22:27
      Beitrag Nr. 121 ()
      Das funktionierte nicht so gut...

      Der gefangene Terrorist spricht über seine Motive und über
      die Planung des Angriffs in Mmbay.

      Er bereue nichts und es war eine Vergeltung wegen der Opfer
      in Palästina...


      He said that a detailed recce was undertaken four months ago by another group, which included taking satellite pictures of the hotels and various locations and preparation of detailed maps.

      The terrorists, he told his interrogators, booked rooms in the Taj where they kept their ammunition. They booked room 630 for four days using fake identity cards from Mauritius. Posing as Malaysian students, they had many visitors.

      The police are now trying to locate these visitors.

      He has also said that he and his associate Ismail Khan were the ones who shot Mumbai Anti-Terrorism Squad Chief Hemant Karkare, and top cops Vijay Salaskar and Ashok Kamthe.

      Salaskar was the first to be killed followed by Kamthe and Karkare.

      Qasab also revealed names and addresses of at least five locals in the city who helped in facilitating the terror operation.

      These people are said to have provided shelter, escorted them around and passed information on police stations and check posts, besides prominent landmarks.

      Joint Commissioner of Police (Crime) Rakesh Maria said: "We suspect there could be local assistants, but it is subject to verification. It will be very premature to comment on this at this stage as our investigations are going on.

      "All the (identity) cards are in different names and of different banks. Now, we are at least trying to figure out how they procured credit cards from various banks.''''

      Meanwhile, the Internet Protocol address of the Deccan Mujahideen, the group that sent an e-mail claiming responsibility, has been traced to outside India and police are now saying that the involvement of Dawood Ibrahim, the mastermind of the 1993 serial attacks in the city cannot be ruled out.

      Maria also told reporters here last evening that the police believe there could be another two or more terrorists still in the city.


      Copyright Asian News International/DailyIndia.com
      Share it:

      * Digg
      * del.icio.us
      * IndianPad
      * StumbleUpon
      * Technorati

      * Related News
      * Most Popular Stories

      Related News

      * · Third phase of polling underway in J-K
      * · Shivraj Patil resigns
      * · PM to preside over all-party meeting, to discuss Mumbai terror strike fallout Home
      * · Mumbai's Nariman House in danger of collapsing
      * · Captured terrorist says he has no regrets about Mumbai mayhem
      * · Oz citizen tells of Mumbai rescue

      Most Popular Stories

      * 1. 'Armed police would not fire back. - I wish I'd had a gun, not a camera'
      * 2. Captured terrorist says attackers were trained at Lashkar camps
      * 3. Oz citizen tells of Mumbai rescue
      * 4. Modi visits terror hit Mumbai, lashes out at PM
      * 5. U.S. intelligence focuses on Lashkar in wake of Mumbai terror attack

      * Breaking News
      * · 'Bankrupt' Kerry Katona may lose her home
      * · Katy Perry's 'boobs' up for grabs
      * · Cheryl Cole turns 'matchmaker' for Simon Cowell
      * · Kate Moss to turn to ex Pete Doherty for love advice


      * Channels
      * Front
      * National
      * World
      * Business
      * Sports
      * Cricket
      * Entertainment
      * Health
      * Science
      * Bollywood
      * Stock Market
      * Voices
      * Geekwerks
      *
      * News
      * New Delhi
      * Mumbai
      * Bangalore
      * Hyderabad
      * Chennai
      * Goa
      * by City
      * by State
      *
      * People
      * Aishwarya Rai
      * Salman Khan
      * Acting
      * More Celebs
      * India Blogs
      *
      * Resources
      * Indian Recipes
      * Indian Jobs

      Copyright © 2004-2008 DailyIndia.com

      * Feedback |
      * About |
      * Terms |
      * Privacy

      Subscribe in a reader" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      Click here for India News from Daily India
      Captured terro…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 10:33:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.118.119 von HeWhoEnjoysGravity am 30.11.08 09:43:19Es läßt auch eine andere Deutung zu.

      Jesus sprach ncht aus seinem Ego,
      nicht aus seinem Wissen,
      er sprach nicht seine Worte, sondern die Worte Gottes.
      Er war ein Instrument von Gott,
      vom Leben selber.

      Ob er jetzt ein Sohn Gottes, oder XYZ ist,ist bedeutungslos.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 10:52:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      Natürlich wird diese Deutung Widerstände schaffen.

      Jesus muß jemand Besonderes sein,
      jemand der von einer Jungfrau geboren worden ist,
      ohne vorherige Penetration,
      muß Tote erweckt haben..

      Die Jünger, Missionare waren im Streß,
      sie mußten Jesus ihren Glauben als absolut herausragend verkaufen.

      Nun gab und es viele Erleuchtete und Erwachte, vor Jesus und nach ihm,
      aber es konnte natürlich keiner mithalten..

      So konnte die Kirche relaxen,sollte jemand doch daherkommen
      und es kamen und es kommen noch einige, es wurde und wird hart durchgegriffen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 13:34:55
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.118.181 von Goldwalla am 30.11.08 10:22:27Wie werden Terroriisten erschaffen?

      Er bereue nichts und es war eine Vergeltung wegen der Opfer
      in Palästina...

      Könnte das die Lösung sein?

      Aber dann verstehe ich nicht wieso die eine Vergeltung (USA 9/11-> Irak-Krieg) nicht als "Terrorismus" eingestuft wird und andere kleinere "Vergeltunsschläge" hingegen schon. Schließlich kommen bei US-UK Vergeltungsschlägen ständig Millionen Zivilisten ums leben und nur sehr wenige bis gar keine Terroristen.

      Unser tolles Rechtssystem!
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 18:37:45
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.118.684 von TyphoonRally am 30.11.08 13:34:55Den Geschichtsbüchern kann nicht getraut werden,
      auch nicht dem geschichtlichen Teil der Bibel,
      denn die Geschichte schreiben immer die Sieger.
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:17:07
      Beitrag Nr. 126 ()
      Die Mumbayer kommt doch manches sehr spanisch vor:

      Die Terroristen haben vor den Anschlägen in den 5star Hotels Kontrollräume angemietet.
      Wann wurden diese gebucht und vom wem?
      Es wurden riesige Mengen Sprengstoff und Munition dort untergebracht.
      Das indische Militär sagte,es ist unmöglich für die Terroristen
      diese Menge dorthinzubringen.
      Die Terroristen schienen Insderkenntnisse vom Taj gehabt zu haben.
      Die T.haben Straßenkenntnisse von Mumbay gehabt, wie sie kaum
      Einheimische haben,aber nicht Pakistanis.

      Und noch viele andere Fragen:

      http://www.rediff.com/news/2008/nov/28-some-questions-about-…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:27:30
      Beitrag Nr. 127 ()

      Asked what was different about the victims of the incident, another doctor said: "It was very strange. I have seen so many dead bodies in my life, and was yet traumatised. A bomb blast victim's body might have been torn apart and could be a very disturbing sight. But the bodies of the victims in this attack bore such signs about the kind of violence of urban warfare that I am still unable to put my thoughts to words," he said.

      Asked specifically if he was talking of torture marks, he said: "It was apparent that most of the dead were tortured. What shocked me were the telltale signs showing clearly how the hostages were executed in cold blood," one doctor said.

      The other doctor, who had also conducted the post-mortem of the victims, said: "Of all the bodies, the Israeli victims bore the maximum torture marks. It was clear that they were killed on the 26th itself. It was obvious that they were tied up and tortured before they were killed. It was so bad that I do not want to go over the details even in my head again," he said.

      Corroborating the doctors' claims about torture was the information that the Intelligence Bureau had about the terror plan. "During his interrogation, Ajmal Kamal said they were specifically asked to target the foreigners, especially the Israelis," an IB source said.

      It is also said that the Israeli hostages were killed on the first day as keeping them hostage for too long would have focused too much international attention. "They also might have feared the chances of Israeli security agencies taking over the operations at the Nariman House," he reasoned.

      On the other hand, there is enough to suggest that the terrorists also did not meet a clean, death.

      The doctors who conducted the post mortem said the bodies of the terrorists were beyond recognition. "Their faces were beyond recognition."

      There was no way of identifying them," he said. Asked how, if this is the case, they knew the bodies were indeed those of the terrorists, he said: "The security forces that brought the bodies told us that those were the bodies of the terrorists," he said, adding there was no other way they could have identified the bodies.

      An intelligence agency source added: "One of the terrorists was shot through either eye."

      A senior National Security Guard officer, who had earlier explained the operation in detail to rediff.com, said the commandos went all out after they ascertained that there were no more hostages left. When asked if the commandos attempted to capture them alive at that stage, he replied: "Unko bachana kaun chahega (Who will want to save them)?"




      Email | Print | Get latest news on your desktop


      Kumaria Presidency Hotel Kumaria Presidency Hotel
      Facing Mumbai International Airport- 3 star Business And Leisure Hotel
      Click here for more details

      HDFC 2-in-1 Home Loan
      Flexible combination of Floating &Fixed Rate Home Loan to reduce yourrisk against rising interest rates.
      HDFC.com

      Career in Bioinformatics Career in Bioinformatics
      Apply for Medical Lab technology, MBA in Health Care, PG in Bioinformatics etc.
      Asian Inst. of Health Sciences
      5Rediff P4C Classifieds
      © 2008 Rediff.com India Limited. All Rights Reserved. Disclaimer | Feedback

      Kumaria Presidency Hotel Kumaria Presidency Hotel
      Facing Mumbai International Airport- 3 star Business And Leisure Hotel
      Click here for more details

      HDFC 2-in-1 Home Loan
      Flexible combination of Floating &Fixed Rate Home Loan to reduce yourrisk against rising interest rates.
      HDFC.com

      Career in Bioinformatics Career in Bioinformatics
      Apply for Medical Lab technology, MBA in Health Care, PG in Bioinformatics etc.
      Asian Inst. of Health Sciences
      5Rediff P4C Classifieds
      Status Real Estate Consultant
      Property Consultants for Flats, Bungalows, Row houses, Shops, Showrooms, Offices & Plots in Pune
      Click to contact us
      Coolest T-shirts Ever!
      Limited Edition Unique Designer T-shirts created by the best designers across India | Great Quality
      Buy Online @ www.inkfruit.com
      5Rediff P4C Classifieds" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      Click!
      Advertisement
      Help
      India News Business Get…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:43:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Russische Terrorexperten meinen, das waren keine gewöhnlichen Terroristen...
      http://www.rediff.com/news/2008/nov/28-some-questions-about-…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 19:49:57
      Beitrag Nr. 129 ()

      "The handwriting and character of the Mumbai events demonstrates that they were not ordinary terrorists," said Vladimir Klyukin, an Afghan war veteran.

      "Behind this terrorist attack there are 'Green Flag' special operations forces, which were created by the Americans in Pakistan, just an year before the Soviet withdrawal from Afghanistan, and in the initial period were under full US control," stressed Klyukin, a veteran of the special Vympel commando group of the former Soviet KGB.

      He said for such guerrilla operations at least two, three years of preparatory work with the involvement of experienced instructors is required. Klyukin did not rule out that the Mumbai attackers could have taken part in similar attacks in other regions.

      "People from the streets, without any planning and training are simply not able to hold four big complexes in a city so long," the Soviet special services veteran was quoted as saying by largest Russian Interfax news agency.

      He also presumed that there were at least 50 attackers given the geography and scale of the strikes. Klyukin lauded the "right" decision of the Indian authorities not to succumb to terrorist demands.

      He, however, regretted that India lacks special anti-terror units similar to the Russian, Israeli, British or German.


      © Copyright 2008 PTI. All rights reserved. Republication or redistribution of PTI content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written cons" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      Click!
      Advertisement
      Help
      India News Business Get…
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 20:39:36
      Beitrag Nr. 130 ()
      Spiegel: Polizei verhört überlebenden Terroristen
      von seinem Motiv, siehe Posting 122, wurde nichts erwähnt.:confused:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593448,00.html
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 07:22:22
      Beitrag Nr. 131 ()
      Die Pakistan Daily forscht über die Hintermänner und Unterstützer.
      http://www.daily.pk/world/asia/8385-the-international-backer…
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 07:36:28
      Beitrag Nr. 132 ()
      Global Research fragt, wer war hinter dem Anschlag?

      Sehr interessante Ausführungen und Hinweise auf künftige,
      wahrscheinliche Entwicklungen weltweit und besonders
      im Subkontinent:

      http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&c…
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 08:12:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Die Gurus der Angstmache sprechen aus:

      Der Bürgermeister von N.Y. Michael Bloomberg, verfügte ein High Alert
      an das U-Bahnsystem.
      Auch Vice President Elect Joe Biden gibt sich prophetisch,
      die selben Leute die uns am 11.9. angegriffen haben sich erneut
      organisiert und planen neue Angriffe.

      Da fragt man sich, wohin wird das noch führen?

      Vielleicht sollten wir auch über aktivierte Negativität und ihre Auswirkungen reflektieren?

      Oder besser, wie schütze ich mich und neutralisiere diese unbewußte
      Bewegung in die Angst?

      Oder noch besser, wie kann ich Negativität neutralisieren?

      Oder am Besten, mit meinem Annehmen der Ereignisse die Auswirkungen
      für mich und global positiv stimulieren?

      Es kann nur durch einen Versuch erfahren werden.
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 09:06:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      Unsere Gurus der Angst nutzen die Gunst der Stunde
      und wollen den Nacktscanner einführen:

      http://www.mmnews.de/index.php/200811291643/MM-News/Nackt-ge…

      ]
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 10:59:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Manche in Indien meinen, jetzt ist es genug.

      Krieg gegen Pakistan als Option?

      http://www.rediff.com/news/2008/dec/01mumterror-will-the-mes…

      http://

      Avatar
      schrieb am 01.12.08 11:00:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 09:47:35
      Beitrag Nr. 137 ()
      Pressestimmen aus Pakistan wundern sich über das Chaos, welche nur
      5 gunmen in einem 1000 Zimmerhotel anrichten konnten.

      http://pakalert.wordpress.com/2008/11/28/the-hilarious-perfo…
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 10:00:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      In den Leserbriefen im o.a.Link wundern sich Pakistanis,
      daß nur 10-12 von ihnen Tausende Indische Militärs für
      3 Tage bekämpfen konnten und darüber hinaus viele davon getötet
      haben.


      In dem unteren Link wird aufgezeigt, daß offensichtlich zwei
      der Gunmen orange Segensbänder an ihrem Handgelenk tragen,
      eigentlich typisch für Hindus..

      http://pakalert.wordpress.com/2008/11/29/evidence-being-deli…
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 11:23:11
      Beitrag Nr. 139 ()
      Alleinunterhaltung macht Spass oder???:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 11:24:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ach ja!
      Habe ich vergessen:
      Islam ist Frieden!!
      Sieht man und hört man jeden Tag!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 14:24:31
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.129.658 von Frenchmen am 02.12.08 11:24:26Hetzer gibt es überall.

      Islam ist ein innerer Zustand des Friedens,
      dieser hat nichts mit Religion zu tun.

      Die Menschheit kennt nur Kriege,
      und zwischendrin kleine Atempausen,
      genannt Waffenstillstand.

      Aber Frieden ist unbekannt,
      nur wenige und Einzelne haben ihn für sich erreicht.


      So alleine fühle ich mich nicht,
      es gab bisher Tausende von Besuchern.
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 07:00:47
      Beitrag Nr. 142 ()
      USA schickt Flotte ins Arabischen Meer:

      http://www.debka.com/headline.php?hid=5747
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 08:43:57
      Beitrag Nr. 143 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 08:11:08
      Beitrag Nr. 144 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 15:07:07
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.593 von Goldwalla am 28.11.08 08:06:23#1

      Gibts bei denen keinen Klapperstorch ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 15:22:57
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wie werden Terroriisten erschaffen?

      Indem man die unglaublichsten Lügen und Verschwörungstheorien über die USA, Israel und deren Bewohner erfindet und diese dann über die Massenmedien oder das Internet in die Fläche tritt. Vorzugsweise in islamisch geprägte Staaten. Je länger und intensiver das dann gemacht wird desto größer wird die Anhängerschar, die diese frechen Lügen glaubt und dann den eigenverantwortlichen Entschluß fasst Terrorist werden zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 18:12:53
      Beitrag Nr. 147 ()
      Kann stimmen, nur was Israel betrifft,
      da braucht wohl keiner zu lügen,
      das Leiden der Palästinenser unter der Besatzung Israels ist
      gravierend, da braucht keiner Anstrengungen machen etwas zu erfinden. Die Realität ist gewiß schlimmer.

      Sogar die UNO hat Israel kürzlich aufgefordert, die gefängnisähnliche
      Blockade von Palästina aufzuheben.
      http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1228728129426&pag…

      The Jerusalem Post

      Ein Schiff welches Medikamente und Lebensmittel für Palästina
      geladen hatte, wurde von Israel abgefangen.

      Journalisten dürfen nicht mehr nach Palästina einreisen.

      Was hat Israel zu verheimlichen?
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 20:44:55
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.181.948 von Goldwalla am 10.12.08 18:12:53Palältina ist schon lange ziemlich frei von einem Besatzungsstatus.

      Das die Israelis ab und zu in den Gazastreifen einmaschieren liegt daran, dass vorher Raketen auf das Kernland von Israel von da abgeschossen wurden. Es ist allgemein bekannt, dass durch Tunnel von Ägypten aus Waffen in den Gazastreifen geschmuggelt werden. Dann schießt man Raketen auf Israel und beschwert sich, wenn Israeil einmarschiert.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 08:49:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      Nimm Menschen alle Chancen, auch die auf eine faire Auseinandersetzung.
      Irgendwann werden sie zu Terroristen.
      Dann bist du der moralische Sieger.

      Wenn du selber Terror ausübst, organisiere ihn und stecke die Ausführenden Organe in Uniformen. Das gibt einen Anschein von Legitimität.
      Merke: Wer in Zivielkleidung kämpft, egal aus welchem Grund, ist leicht als Terrorist abzustempeln.

      Terrorist oder Freiheitskämpfer. Diese Unterscheidung wird leider nicht von den Mitteln abhängig gemacht, sondern von der Seite auf der der Urteilende steht.

      Hamas etc sind für USA Terroristen. DIe Contras, welche eine Folterdiktatur zurück an die Macht bringen wollten, galten als Freiheitskämpfer.
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 19:40:16
      Beitrag Nr. 150 ()
      Pakistanische Zeitung weist auf widersprüchliche Behauptungen,
      auf seiten der Inder, hin.

      http://www.daily.pk/politics/politicalnews/8529-wake-up-indi…
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 10:46:11
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.232 von 23552 am 10.12.08 20:44:55http://www.haaretz.com/hasen/spages/1044331.html

      Sogar Olmert ist beschämt wegen dem Verhalten der Besatzer gegenüber
      den Palästinenser.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 20:38:03
      Beitrag Nr. 152 ()
      http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article5339…

      Die Spannungen zwischen Indien und Pakistan verschärfen sich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 09:32:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      Terror in der Welt der Finanzen?

      Verfügte der Großbetrüger Madoff über ein System der Helfer?

      TERRORspezialisten der FBI nehmen Ermittlungen auf.

      http://business.timesonline.co.uk/tol/business/industry_sect…
      Avatar
      schrieb am 27.12.08 07:50:59
      Beitrag Nr. 154 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 13:13:36
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.099.593 von Goldwalla am 28.11.08 08:06:23hi zusammen:)

      manche wollen manches vertuschen *lobby-gruppe*

      zum beispiel dies hier;)




      Über 6000 Kornkreise - Jahrtausendkunstwerke der Erde und der Sterne. Meist innerhalb von 48 Stunden von Militärhubschrauber vorschriftsmässig vernichtet. Niemals wird in den Nachrichten davon gesprochen ! WARUM ?

      Licht und Liebe
      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 13:44:14
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.273.967 von Astralblue am 29.12.08 13:13:36Das sind wohl kosmische Karten, sie haben eine Bedeutung,
      diese wird offenbar,
      wenn der stille Betrachter auswahllos auf diese road maps eingeht.

      Es ist ein Prozeß, es dauert, aber es ist wertvoll,
      denn diese Mandalas machen etwas mit dem passiven Schauer
      der zum Geschauten wird.

      Mandalas bewirken seit altersher eine Ordung im Zentralen
      Nervensystem.

      Diese Mandalas kommen weil wir innerlich in einem gewissen
      Chaos leben, sie sind eine Medizin.

      Astralblue akzeptier, das ist nichts für die Presse und Politiker.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 06:48:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.273.967 von Astralblue am 29.12.08 13:13:36Hier sind weitere Infos für Dich:

      http://www.colinandrews.net/Government02.html
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:54:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie werden Terroriisten erschaffen?