checkAd

    Commerzbank/Scherzbank - nichts geht mehr...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.08 14:53:46 von
    neuester Beitrag 05.12.08 12:33:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.146.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 14:53:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Serverausfall seit 12.50 Uhr - jahrelang nicht in die eigene Infrastruktur investiert und nun müssen die armen Zertifikate-Besitzer auf ihren Verlusten sitzenbleiben - da keine Kurse mehr gestellt werden können.......für alle 3800 Zertifikate.

      Ich rate dringend vom Kauf von Commerzbank-Scheinen in den kommenden Tagen ab.......

      Aber Hauptsache am großen Rädchen in Amerika drehen- armes Deutschland...........
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 14:59:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei Dt. Bank kann ich auch ein Zertifikat nicht verkaufen, entweder wollen sie nicht oder können nicht ... es werden keine Geld/Brief Kurse gestellt im Realtimehandel...
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 15:04:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      du kannst unter www.scoach.de sehen in welchen Scheinen bzw. bei welchen Emittenten Schwierigkeiten bestehen - grundsätzlich bis auf ein paar Scheine können alle Banken außer der Commerzbank Kurse stellen - im 21. Jahrhundert über zwei Stunden Serverausfall - die müsste man alle erschießen.............

      selbst bei der neuen Tochter Dresdner läuft allles wie geschmiert......haha
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 15:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.147.565 von Stockfinder am 04.12.08 14:53:46.....kommt Jungs...noch 27 Minuten.....dann hättet ihr den neuen Deutschen-Banken-Rekord.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 15:36:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.147.802 von Stockfinder am 04.12.08 15:24:47Na, wenigstens siehst Du das alles sportlich!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 15:39:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      selbst der nette Mann von der Handelsüberwachung musste schmunzeln - sowas gab es noch nie......:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 15:53:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.147.966 von Stockfinder am 04.12.08 15:39:36Wurde heute sogar von einem Mitarbeiter der Com Defekt angerufen, da ich mich Beschwert hab wegen der laufenden schlechten Erreichbarkeit und dem lahmen Seitenaufbau,
      er erklärte mir, daß mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet wird - aber es geht halt nicht so schnell .... und entschuldigte sich dafür.

      Ich glaub so langsam hamses geschnallt , daß es so nicht weitergeht ( werden sich viele wohl schon beschwert haben ).
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 15:54:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe seit heute vormittag ein stopp-loss für einen knock out der coba in stuttgart gesetzt. Wurde dort auch nicht gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 15:55:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      neue Info - jetzt geht Deutschlandweit bei der Coba nichts mehr - keine Überweisungen, keine interne Kommunikation, jetzt ist es plötzlich das Netzwerk..........haha.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 16:00:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      nein - denn nur die Coba kann die Ref-Kurse stellen - aber wenn der Kurs unter dein SL fällt - einfach email an die coba mit dem Auftrag (vorrausgesetzt sie erhalten sie:laugh:) und die erstatten dir den Betrag - angeblich - sagte mir gerade Herr Wilhelm von der coba Frankfurt!
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 16:01:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      nein - denn nur die Coba kann die Ref-Kurse stellen - aber wenn der Kurs unter dein SL fällt - einfach email an die coba mit dem Auftrag (vorrausgesetzt sie erhalten sie:laugh:) und die erstatten dir den Betrag - angeblich - sagte mir gerade Herr Wilhelm von der coba Frankfurt!
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 16:08:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.148.175 von Stockfinder am 04.12.08 16:01:05danke
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 17:12:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      was für Dilettanten...
      schreibt Ihnen doch mal was Ihr davon haltet:
      warrants@commerzbank.com
      grüsse B.
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 17:15:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.148.803 von Buddah am 04.12.08 17:12:03Falsche e-mail, die richtige ist:

      zertifikate@commerzbank.de

      auch ich habe mich beschwert, ist ja unglaublich, jetzt sind's über 4 Stunden dass nix mehr geht. Wahnsinn wie die Coba dass ihren Kunden erklären soll!!!!

      Absolut ärgerlich, bin zwar mit Puts noch super dran, wegen der Marktentwicklung, aber wer weiss wie lange noch bei dem Markt!

      Konsequenz werde nie wieder einen Coba-Schein nur anfassen!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 09:51:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 12:33:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      was war denn nun die offizielle Bergründung?
      mir wurde bis jetzt nicht geantwortet.
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerzbank/Scherzbank - nichts geht mehr......