checkAd

    Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 09.12.08 00:14:02 von
    neuester Beitrag 13.11.09 18:13:02 von
    Beiträge: 2.281
    ID: 1.146.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 59.046
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 09:28:11
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.228.056 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 07:14:22Eine Frau, die mich nicht (mehr) liebt, bloß weil ich mir morgens nicht die Zähne geputzt habe, braucht bei mir erst gar nicht aufschlagen. Ein Hinweis, vielleicht mal wieder die Zähne zu putzen, ist natürlich okay.

      für jemanden, der Frauen am liebsten dass Boxen verbieten würde, und das auch noch mit der Begründung, dass es für Fauen wichtig wäre, dass sie gut aussehen, ist das eine komische Bemerkung.

      Wieso willst du, dass Frauen gut aussehen, du aber nicht den Frauen das Recht zusprichst, dass sie nur Männer küssen wollen, die nicht aus dem Mund stinken?
      Da kommt doch wieder deine Grundeinstllung durch, dass dich die Interessen, Meinungen und Wünsche anderer gar nicht interessieren. Der Rest der Menschheit soll so funktionieren, dass du dich in ihr wohlfühlst. Ob die anderen sich dabei wohlfühlen, ist dir völlig scheißt egal.

      Es gibt aber noch einen anderen Grund, warum deine oben genannte Aussage falsch ist.

      Wenn ein Mensch sich nicht die Zähne putzt, sich nicht pflegt, nihtt auf seine Gesundheit achtet, gibt er eine Einstellung zu sich selbst und zu seinem Partner ("Kann dir doch egal sein, ob ich aus dem Mund stinke") wieder, die abschreckt. Das macht dich nicht gerade sympatisch. Da kommt es nur zweitrangig darauf an, dass du aus dem Mund stinkst, sondern warum du aus dem Mund stinkst, obwohl du es doch leicht verhindern könntest.

      Man mag einen Menschen (oder eben nicht) wie er sich verhält, was seine Aura ausstrahlt. WEnn er sich selbst nicht plfegt, und dem Partner klar macht, dasss es ihm scheiß egal ist, dass man aus dem Mund stinkt, fängt man an sich vor dir zu ekeln.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 09:29:49
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.228.056 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 07:14:22Eine Frau, die mich nicht (mehr) liebt, bloß weil ich mir morgens nicht die Zähne geputzt habe, braucht bei mir erst gar nicht aufschlagen. Ein Hinweis, vielleicht mal wieder die Zähne zu putzen, ist natürlich okay.

      Ganz vergessen.

      Die Aussage zeigt, dass du als Beziehungsocach nichts taugst. Du hast einfach keine Ahnung wie Mitmenschen ticken, und es interessiert dich auch nicht wie sie ticken. Sie haben so zu ticken wie du es willst. Nicht andes.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 09:49:38
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      Seit die "Emanzipation" die Männer gleichberechtigt sehen will,
      findet man einfach keine brauchbaren Sklaven mehr! :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 09:58:08
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.228.912 von Wilma_II am 22.10.09 09:49:38Liegt das vielleicht an der schlechten Qualität der Domina:confused::D
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 09:59:32
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.228.912 von Wilma_II am 22.10.09 09:49:38Hast du 'ne Ahnung! Es gibt genug Männer, die von einer Domina träumen und sich gerne versklaven lassen würden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 10:05:51
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.228.056 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 07:14:22Eine Frau, die mich nicht (mehr) liebt, bloß weil ich mir morgens nicht die Zähne geputzt habe, braucht bei mir erst gar nicht aufschlagen. Ein Hinweis, vielleicht mal wieder die Zähne zu putzen, ist natürlich okay.

      Noch eine Aussage habe ich vergessen.

      Man verliebt sich oft ert mal nach äußerem. z.B wie ein Mensch aussieht. Das magst du für falsch halten, aber man kann schon, wie ein Mensch gekleidet ist, einiges von seiner Persönlichkeit erahnen, wobei dann das "näher kennenlernen" aufzeigt, ob man sich geirrt hat und wie weit, oder nicht.

      Auch wie ein Mensch mit sich selbst umgeht (Essensgewohnheit und die Zahnpflege,sagt etwas über die Persönlichkeit eines Menschen aus.

      Daher ist es nicht naiv, sondern einfach dumm, ungepflegt duch die Gegend zu laufen, und, z.B durch schlechte Zahnpflege", darauf hinzuweisen, dass der eigenen Zustand einem ziemlich egal ist. Du zeigst dabei allerdings nicht nur eine Gleichgültikgeit gegen dich selbst, sondern auch ein Gleichgültikgeit gegen die Gefühle von anderen: "Ist mir doch egal, ob du dich ekelst, wenn ich dich anspreche, und dabei aus dem Mund stinke."

      Das sagte eine ganze Menge über deine Persönlichkeit aus. Und zar eine ganze Menge Negatives.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 10:33:08
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      Also ich bin bereit, mir von einer guten Frau viel gefallen zu lassen aber "gute Frau" schließt "versklaven" schon mal aus (mal abgesehen davon, dass ich mich als der Chef sehe).

      Das mit dem "Chef" kann man leicht falsch verstehen, denn ich will eine starke Frau und nicht selbstsüchtige Wünsche durchsetzen. Eine Frau, die ihren Mann liebt, wird berechtigte Befehle in guter Absicht (um das jetzt mal etwas provokanter zu formulieren, klassisch hätte man "Wünsche" gesagt), freiwillig ausführen und die Verweigerung falscher (z.B. egoistischer) Befehle ist wünschenswert. Unterdrückung ist auch nicht erwünscht, wer gehen will, kann jederzeit gehen.

      Was heißt "viel gefallen lassen"? Z.B. müssen Launen, Verrücktheiten, Schlampigkeit, Putzunlust, keine Lust zu Kochen, ... kein Problem sein - wenn man sich liebt. Die genannten Schwächen muss sie sich auch erlauben können, d.h. wenn ich nicht arbeite und gesund bin, dann ist das kein Problem. Gegenüber einem Kind erwarte ich da schon mehr Einsatz von ihr.

      Des weiteren muss man bedenken, dass z.B. Verrücktheit nicht gleich Verrücktheit ist. Wenn man gut und intelligent ist und ein korrektes Weltbild hat, dann kann ein bisschen Verrücktheit auch nur eine größere Bandbreite im Verhalten und unterhaltsam sein (d.h. die Verrücktheiten sind i.a. unschädlich).

      Ist klar, dass so viel Toleranz nicht gegenüber jeder möglich ist, d.h. sie muss es mir wert sein.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 12:05:26
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.229.335 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 10:33:08"Ist klar, dass so viel Toleranz nicht gegenüber jeder möglich ist, d.h. sie muss es mir wert sein."

      Klar, du nimmst nicht jede. Hab ich auch nie gemacht. :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 12:36:40
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.230.207 von Exeget am 22.10.09 12:05:26@Exeget:

      ich habe nicht jede, aber die richtige :)

      @All:
      wollen wir nicht mal wieder zurück zum Thema ?
      Wir wollten hier ursprünglich eine Frau für HeWhoEnjoysGravity finden. Dazu gehört etwas zu finden was er kann und das dann hervorheben.
      Seit ewigen Zeiten trägt man hier zusammen was er nicht kann oder tut und warum es wohl nie was wird... im Sinne eines "Wir-erstellen-ein-Profil-von-HeWhoEnjoysGravity-Thread".
      Das sich HeWhoEnjoysGravity hier zu Wort meldet dient der urpsrünglichen Sache bisher auch nicht.

      Also: was kann HeWhoEnjoysGravity (ausser seine Welt verbessern)wirklich ?

      Kann er singen?
      Wie ein Weihnachtsbaum (oder Uran) strahlen ?
      Kann er gut mit Kindern ?
      Ist er Mutter und Vater´s helfende Hand; hat er ein Herz für Rentner ?
      Kann er tanzen oder töpfern ?
      Malt er Bilder ?
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 12:46:26
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.229.335 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 10:33:08Also ich bin bereit, mir von einer guten Frau viel gefallen zu lassen aber "gute Frau" schließt "versklaven" schon mal aus (mal abgesehen davon, dass ich mich als der Chef sehe).

      Stellt sich die Frage, wiviel eine gute Frau sich vond ir gefallen lassen würde.

      Das mit dem "Chef" kann man leicht falsch verstehen, denn ich will eine starke Frau und nicht selbstsüchtige Wünsche durchsetzen. Eine Frau, die ihren Mann liebt, wird berechtigte Befehle in guter Absicht (um das jetzt mal etwas provokanter zu formulieren, klassisch hätte man "Wünsche" gesagt), freiwillig ausführen und die Verweigerung falscher (z.B. egoistischer) Befehle ist wünschenswert. Unterdrückung ist auch nicht erwünscht, wer gehen will, kann jederzeit gehen.

      Heißt das, dass sie doch boxen darf?

      Du wllst eine starke Frau? Was für eine Heuchelei. Wenn eine Frau bei dir eine ander Meinung hätttest als du, würdestdu ihr einfach den Mund verbieten. Punkt aus.

      Oder formulieren wir es höfflicher: Du würdest ihr den Versucht dich negativ zu beeinflussen untersagen.

      Gegenüber einem Kind erwarte ich da schon mehr Einsatz von ihr.

      Wau - und was kann sie da von dir erwarten?

      Ist klar, dass so viel Toleranz nicht gegenüber jeder möglich ist, d.h. sie muss es mir wert sein.

      [red]Stellt sich nur die Frage, ob jemand,der sich nicht selbst ordentlich pflegt, rechthaberisch, ohne argumentieren zu können, Behauptungen aufstellt, und der auch verlangt, obwohl es keine Arguemnte gibt, diese Behauptungen, selbst wider besseren Wissens, zu akzeptieren, von einer Frau für wert befunden wird, mit ihr zusammen zu leben.[/red]


      Wie klingt das:

      "Wenn du mich liebst, erträgst du es auch, wenn ich mir nur unregelmäßig die Zähne putze."

      Im Grund stellst du dir eine Frau vor, so wie die Nazis sie in ihren Propagandafilmen dargestellt wurden, oder, wie sie in der Werbung in den 50ern un60ern des letzten Jahrhunderts dargstellt werden.

      Die Frau ist lieb und nett, und tut das, was ein Mann sagt.

      Jede einigermaßen starke Frau würde dir die kalte Schulter zeigen. So wie es wohl bis jetzt auch immer in deinem Leben passiert ist.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 13:24:06
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      #2000 > Heißt das, dass sie doch boxen darf?
      Je kampfstärker desto besser aber lieber als hübsches Naturtalent. Ich rechne nicht damit, dass meine Frau Profi- oder Hobbyboxerin sein wird.

      In wichtigen Dingen muss meine Frau die gleiche Meinung wie ich haben, wobei der Maßstab im Zweifelsfall das objektiv Richtige ist.

      > Wau - und was kann sie da von dir erwarten?
      Dies und das. Ihr sollte es reichen, wenn ich sie mag.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 13:39:43
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.230.829 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 13:24:06Bist du schwul, HeWo?
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 13:56:53
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.230.829 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 13:24:06Dies und das. Ihr sollte es reichen, wenn ich sie mag.


      Und dann wundest du dich, dass Frauen dich zum kotzen finden.
      Meine Frage, was sie da von dir erwarten kann, bezog sich auf deine Bemerkung, dasss deine Frau zu den Kindern gegenüber mehr leisten soll, als sonst so.

      Und im Gegenzug schreibst´du, es sollte reichen, dass du sie magst. Alles andere ist ihr Bier.

      Du bist ein Kotzbrocken, und wunderst dich, dass du keien Frau findest.

      Je kampfstärker desto besser aber lieber als hübsches Naturtalent. Ich rechne nicht damit, dass meine Frau Profi- oder Hobbyboxerin sein wird

      Im Grunde ist das, wie so oft, nur eine ausweichende Antwort. Du hast mal geschrieben, dass Boxen nichts für Frauen ist. Das man es verbieten sollte. Also noch einmal: Würdest du deiner Frau/Freundin es verbieten oder erlauben, wenn sie in einen Boxclub eintreten will.

      Oder bist du sogar der Auffassung, dass es deine Kompetenz überteigt, darüber überhaupt zu entscheiden:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 14:31:06
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      #2002 > Bist du schwul, HeWo?
      Nein. Bist dus schwul?

      Müßt ihr heute eigentlich nicht arbeiten?
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 15:03:47
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.231.502 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 14:31:06>> Bist du schwul, HeWo?
      > Nein.

      Das glaube ich dir nicht.

      > Müßt ihr heute eigentlich nicht arbeiten?

      Ich bin Freiberufler, ich teile mir mein Arbeitszeit selbst ein.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 15:09:34
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      #2005 > Das glaube ich dir nicht.
      Mach dir da mal keine Hoffnungen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 17:49:49
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.231.949 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 15:09:34Er kann schließlich nicht wissen, daß du schon vergeben bist. Nämlich an deinen Postboten. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 17:56:23
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.234.078 von Saxophonist am 22.10.09 17:49:49Wer sagt denn, dass HeHo monogam lebt?
      Womöglich lässt ers richtig krachen!
      Könnte mir gut vorstellen, dass er bei Onlinebestellungen extra immer einen anderen Paketdienst auswählt, um so mit möglichst vielen potenziellen Geschlechtspartnern in Kontakt zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 18:27:28
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      Seid ihr eigentlich wirklich ganz sicher, dass ihr nicht schwul seid?

      Also so, wie euch das Thema zu faszinieren scheint ... ich weiß ja nich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 06:01:04
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.234.463 von HeWhoEnjoysGravity am 22.10.09 18:27:28"Seid ihr eigentlich wirklich ganz sicher, dass ihr nicht schwul seid?"

      Willst du anbandeln? :laugh: Ziemlich plumpe Masche, um Sexpartner zu finden, denk dir was Neues aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 06:19:26
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      #2010 > Willst du anbandeln?
      Nein. Ich bin nicht schwul. Einige ander User können das aber nicht akzeptieren und fangen immer wieder damit an.

      Bist du schwul? Einige halten dich wohl für einen schwulen Postboten? Bist du ein schwuler Postbote?

      PS: nix gegen Schwule aber ich bin nun mal nicht schwul.
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 16:41:51
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.237.432 von HeWhoEnjoysGravity am 23.10.09 06:19:26PS: nix gegen Schwule aber ich bin nun mal nicht schwul.


      Das muss erstmal durch eine unabhängige, aus lauter Experten bestehenden Kommissision geklärt werden!
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 17:00:02
      Beitrag Nr. 2.023 ()
      #2011 > Das muss erstmal durch eine unabhängige, aus lauter Experten bestehenden Kommissision geklärt werden!
      Haste dazu Vorschläge?

      Vielleicht eine Genanalyse? Wenn ich den geilsten und begehrenswertesten Schwulen (echt keine Ahnung wer das sein könnte) widerstehen kann? Oder reicht es einfach zu warten, ob ich mit Männchen oder Weibchen zuerst Sex habe?

      Also ich verstehe immer noch nicht so ganz, wo der Reiz bei diesem Thema liegt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 06:34:20
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      Also worauf ich warte habe ich ja schon gesagt (z.B. Aufdeckung der Wahrheit, Bekanntheit, Frau, Reichtum, mehr Gerechtigkeit, ein besseres Deutschland, eine bessere Welt) ...

      ... worauf wartet ihr denn so?

      Vielleicht auf eine Beförderung, den nächsten Urlaub, einen Lottogewinn, ...?
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 08:28:39
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.249.915 von HeWhoEnjoysGravity am 26.10.09 06:34:20Kann ich dir sagen, Träumerle: Ich warte auf gar nichts, ich bin nämlich im Gegensatz zu dir mit meiner Umgegebung (auch mit Deutschland) im wesentlich zufrieden, ich habe z. B. eine kluge Frau und genug Geld. Reich und berühmt zu sein ist mir nicht wichtig, ich weiß nicht, was mir das bringen sollte.

      Aber sei du ruhig mit allem unzufrieden, denn Unzufriedenheit ist ein wichtige Triebfeder eigener Bemühungen. Es wär ja schade, wenn wir auf deine irrsinnig unterhaltenden Postings in Zukunft verzichten müßten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 08:44:27
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      #2014 (38.250.110) Du willst nicht mal besser Saxophon spielen können? Du bist mit deinen Beiträgen zufrieden? Das nenne ich Bescheidenheit.
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 09:16:44
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.250.158 von HeWhoEnjoysGravity am 26.10.09 08:44:27Da sieht man mal wieder, daß du nicht kapierst, wo es wirklich langgeht. :laugh:

      Wenn ich darauf warten würde, besser Saxophon spielen zu können, würde ich nicht besser sondern mangels Routine schlechter werden. Ich muß üben, und meine Fortschritte sind von meinen Anstrengungen sowie von meinem Talent abhängig. Mein Talent kann ich nicht beeinflußen, und meine Anstrengungen sind wiederum von meiner Motivation abhängig, also von der Frage, wie wichtig mir das ist. Es gibt ja auch noch ein Leben ohne Saxophon, nicht jeder lebt so eindimensional wie du. ;)

      -----------------------------------------------

      "Du bist mit deinen Beiträgen zufrieden? Das nenne ich Bescheidenheit."

      Siehe oben, das ist u. a. eine Frage des Einsatzes. Hier im Forum strenge ich mich nicht besonders an, trotzdem halte ich meine Beiträge für besser als deine. Deshalb wirst du auch nie berühmt werden, denn was du verzapfst, ist höchstens Durchschnitt, meist weniger.

      Meine Schreibe trainiere ich anderswo, ich mache ehrenamtlich bei einer Stadtteilzeitung mit und lerne dadurch auch eine Menge Sachen aus dem Zeitungsgeschäft. Ist alles hochinteressant, kann ich nur empfehlen. Aber so einen wie dich würden sie vermutlich nicht nehmen, du schreibst zu schlecht und bist außerdem anstrengend.

      Wenn ich mir durchlese, was du den ganzen Tag über machst, nämlich fast nichts, komme ich zu dem Schluß, daß du ein ziemlich träger Typ bist. Kein Wunder, daß sie dich in deinem Job loswerden wollten wollten. Ein Tipp: Faulpelze werden selten berühmt. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 09:30:39
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      #2016 > Ich muß üben, und meine Fortschritte sind von meinen Anstrengungen sowie von meinem Talent abhängig.
      Sehr richtig. Ich wünsche dir viel Motivation und Übungserfolg beim Saxophonspielen.

      Was sollte ich bei einer Stadtzeitung? Ich schreibe für die ganze Welt.

      > Faulpelze werden selten berühmt.
      Richtig. Selbst bei noch so viel Talent muss man so einiges tun.
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 19:04:14
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.250.459 von HeWhoEnjoysGravity am 26.10.09 09:30:39"Was sollte ich bei einer Stadtzeitung? Ich schreibe für die ganze Welt."

      Erstens war die Rede von einer Stadtteilzeitung, und zweitens würdest du sicher gerne für die ganze Welt schreiben, du tust es aber nicht. Ich erreiche mit meinen Artikeln mehr Leser als du und was noch wichtiger ist, die Leser nehmen meine Artikel ernst, deine nicht. Was du in die WO-Foren reinschmierst, lesen nur eine Handvoll Leute und die fassen sich beim Lesen entweder an die Stirn oder lachen herzhaft.

      "Richtig. Selbst bei noch so viel Talent muss man so einiges tun."

      Dann fang endlich an, du hast den ganzen Tag Zeit! Überleg dir mal, was ich alles schaffe, während du deine Zeit mit surfen und Computerspielen verdrödelst.
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 19:08:40
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.255.711 von Saxophonist am 26.10.09 19:04:14Was du in die WO-Foren reinschmierst, lesen nur eine Handvoll Leute und die fassen sich beim Lesen entweder an die Stirn oder lachen herzhaft

      Also "herzhaft lachen" kann hier wohl keiner mehr bezogen auf seine geistigen Ergüsse!!
      So langsam ist das ganze als "bedenklich" zu werten, wie ich finde.

      Wie das wohl noch endet.....
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 19:25:15
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.255.737 von Datteljongleur am 26.10.09 19:08:40Das endet so:

      Avatar
      schrieb am 26.10.09 19:34:51
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.255.869 von Exeget am 26.10.09 19:25:15


      Vorn Thonet - hinten Chesterfield ? ob das ein realistisches Szenario ist ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 06:39:45
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      #2018 > Überleg dir mal, was ich alles schaffe ...
      Ich habe da so meine Vorstellungen aber hier kann man ja anscheinend nicht alles schreiben. Sag doch einfach selbst, was du so alles schaffst. Kannst auch mal ein paar begeisteter Leserbriefe deiner Fans bringen (natürlich anonym).

      #2019 > Wie das wohl noch endet.....
      Fängst du langsam an nachzudenken? Wohl eher nicht. Ich tippe mal auf "blind weitermachen und hoffen". Wie uncool.

      #2020 (38.255.869) So hübsch schlank sind hier aber nicht alle, zumindest nicht in der Realität.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 08:02:16
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.257.797 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 06:39:45"Ich habe da so meine Vorstellungen aber hier kann man ja anscheinend nicht alles schreiben."

      Natürlich kann man hier alles schreiben, aber deine Vorstellungen über andere Menschen sind in Worte gegossen fast immer üble Verleumdungen. Deshalb hast du dich darauf verlegt, nur noch anzudeuten, was du deinen Diskussionspartner alles unterstellst. Übel, wenn jemand zu solchen billigen Mitteln greifen muß, weil er argumentativ nicht weiter kommt.

      "Sag doch einfach selbst, was du so alles schaffst."

      Das ergab sich zum Teil bereits aus meinen Postings: Ich habe Frau, Beruf, Freunde, Hund und etliche Hobbys (Saxophon spielen, schreiben, programmieren, lesen). Das alles kostet seine Zeit. Ich schaffe es trotdzem locker und habe noch die Zeit, hier zu posten. Und deshalb frage ich mich, was du so den ganzen Tag über machst. Die paar Postings am Tag, die überwiegend c&p sind, einmal Zähne putzen und Fischstäbchen in der Mikrowelle erhitzen, ist ja nicht sehr aufwendig. Was machst du eigentlich am Abend? Fernsehen oder Computerspiele?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 08:12:37
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.257.797 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 06:39:45Sag doch einfach selbst, was du so alles schaffst. Kannst auch mal ein paar begeisteter Leserbriefe deiner Fans bringen (natürlich anonym).

      warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran. ´Du bemühst dich nun scchon seit Monaten die Welt zu beeindrucken. Hast du dan ichtt wenigstens einige Leserbriefe von Fans inzwischen erhaltnen


      Und wenn du so viele Fans hast, warum musst du dann noch alleine ins Bett, und earum wollte kein Fan mit dir Geburtstag feiern?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 08:13:56
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      #2023 > Übel, wenn jemand zu solchen billigen Mitteln greifen muß, weil er argumentativ nicht weiter kommt.

      Wie findest du dann z.B. "Das dabei weiter täglich Menschen drunter leiden, ist dir somit völlig scheiß egal. Und so ein Arschloch behauptet also, die Welt verbessern zu wollen. Der Tag ist noch jung - und ich bekomme schon das Kotzen,." in http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… (Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge)? Bedenke, dass schwachsinnige Begründungen eine falsche Behauptung nicht wahr machen können.

      > Das alles kostet seine Zeit.
      Leider wohl nicht genug Zeit. Frag dich mal, was du wirklich machst.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 08:15:58
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      #2024 (38.258.000) Willst du nicht auch einen Job, Freundin und was weiß ich noch alles haben? Haben hier alle Urlaub oder was?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 08:22:50
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.258.025 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 08:15:58Lenk nicht wieder vom Thema ab.

      Morgens, nachdem ich die wichtigsen Mails erledig habe, schaue ich hier oft vorbei. Ich arbeite nun mal am Computer.

      Und überhaupt. Du warst, als ich micht vor ca. 1/2 Stunde das erste Mal mich heute hier eingeklinkt habe, schon tuge 1 1/2 Stunden hier tätig.

      Aber micjh kotzen deine Versuche, ständig abzulenken an. Also :zurück zum Thema:

      warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran? ´Du bemühst dich nun schon seit Monaten die Welt zu beeindrucken. Hast du dan ichtt wenigstens einige Leserbriefe von Fans inzwischen erhaltnen


      Und wenn du so viele Fans hast, warum musst du dann noch alleine ins Bett, und earum wollte kein Fan mit dir Geburtstag feiern?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 08:24:06
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.258.013 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 08:13:56"Wie findest du dann z.B. ..."

      Diese Bemerkung ist war etwas drastisch, aber sie trifft den Kern der Sache. Daß du dich darüber beklagst, ist lächerlich. Schließlich bist du es, der ständig unsachlich wird und Streit vom Zaun bricht.

      So, ich hab jetzt zu tun, muß weg. Bin leider kein armer Arbeitsloser ohne Frau, Familie, Freunde und Hobbys.

      PS: 2. Anlauf - Zu meinen Hobbys gehört programmieren. Vielleicht kannst du gar nicht programmieren, obwohl du dich Softwareentwickler nennst. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 08:36:07
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      #2027 (38.258.057) Analysiere doch mal deine Beiträge. Na? Sind die intelligent und voller genialer Vorschläge und Informationen? Lohnt es sich deswegen deinen Job, deine Freundin und deine Freunde zu vernachlässigen?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 08:50:18
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      #2027 > Aber micjh kotzen deine Versuche, ständig abzulenken an.
      Na ja, also wenn es dich beruhigt, kann ich ja die blöden Fragen beantworten.

      Ich bin ein herausragend gutes Beispiel.
      Ich kriege keine Fanpost (brauche ich auch in Zukunft nicht, jeder kann sich hier melden).
      Ich bin zur Zeit alleine (na und?). Das kann sich auch wieder ändern.

      Übrigens halte ich es schon für möglich, dass einige meine Beiträge beachten. Dass wenig konstruktive Fragen kommen, kann verschiedene Gründe haben, z.B. auch, dass ich mich für gute und intelligente Menschen klar genug ausdrücke.

      Überleg dir mal lieber, warum du seit zig Monaten gegen mich anpostest, obwohl du ja angeblich nichts von mir hälst und eine Freundin, Freunde und einen Job hast. Hast du niemanden (z.B. bei auch WO) mit dem du dich außer mir unterhalten kannst?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 09:16:10
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      Na ja, also wenn es dich beruhigt, kann ich ja die blöden Fragen beantworten.

      Wieso blöde Fragen? Ich habe nur die Frage zurückgegeben, die du # 2022 von dir gegeben hast. Willst du damit andeuten, dass deine Frage dort blöde war:confused:

      Ich kriege keine Fanpost (brauche ich auch in Zukunft nicht, jeder kann sich hier melden).

      Das wird ja hier zu genüge getan. Allerdings scheinen keine Fans darunter zu sein. Eher Leute, die dich auf deine beschissene Situaiton aufmerksam machen wollen, in der Hoffnung, dass du doch noch etwas vom Leben abbekommst, eher du Wurmfutter wirst, oder es melden sich hier Leute, die sich über dich lustig machen. Du hast keine Fans.


      Ich bin zur Zeit alleine (na und?). Das kann sich auch wieder ändern.

      Da steuerst du mal wieder weit an der Wahrheit vorbei. Wenn du in früheren Postings nicht gelogen hst, dann warst du immer alleine. Also ist die Behauputng "zur Zeit" eine unglaubliche Verharmlosung deiner Situation. Auch ist dann das "kann sich auch wieder ändern", eine Lüge, da das "wieder" ausdrückt, dass etwas passieren könnte, was es schon mal gab.



      Übrigens halte ich es schon für möglich, dass einige meine Beiträge beachten. Dass wenig konstruktive Fragen kommen, kann verschiedene Gründe haben, z.B. auch, dass ich mich für gute und intelligente Menschen klar genug ausdrücke.

      Dann hättest du schon längst mal eine Resonanz bekommen. Keine Resonanz bekommen, aber glauben, dass die Entscheidungsträger dein Schwachsinn lesen, ist mal wieder ganz schön naiv. Oder soll ich besser sagen: "Gannz schön bescheuert"?

      Überleg dir mal lieber, warum du seit zig Monaten gegen mich anpostest, obwohl du ja angeblich nichts von mir hälst und eine Freundin, Freunde und einen Job hast. Hast du niemanden (z.B. bei auch WO) mit dem du dich außer mir unterhalten kannst?

      Das fragen mich hier andere Leute auch. Die halten mich ja für verrückt, dass ich mich mit dir Dummbatz abgebe. Ich hoffe aber immer noch, dass du vielleicht anfängst.

      1. dir mal richtig regelmäßig die Zähne putzt
      2. vielleicht mal anfängst dich gesund zu ernähren.
      3. meine Vorschläge annimmst, und nicht nur am Computer auf eine Frau wartest.
      4. Muss man gegeen deinen Schwacshinn angehen, da der nicht so im Raum stehen bleiben kann.


      Analysiere doch mal deine Beiträge. Na? Sind die intelligent und voller genialer Vorschläge und Informationen? Lohnt es sich deswegen deinen Job, deine Freundin und deine Freunde zu vernachlässigen?

      Du hast heute hier schon mehrals 2 Stunden verbracht. Ich habe dagegen, obwohl ich schon seit 6 Uhr am Computter sitze, mich erst so kurz vor 8 (Frühstückspause) hier eingeklinkt. Und zwischendurch klinke ich mich hier immer mal kurz ein.

      Ich bin alleine. Wir führen nun mal nicht das Leben, wie du es dir in deinem Idealstaat vorstellst. Frau den ganzen Tag zu Hause. usw. Und Arbeit habe ich kaum. Alles schon längst erledigt, da zur Zeit nur kure Sachen abgeklärt werden müssen . Das geht erst wieder nächste Woche Montagabend (zu Feierabend des 1. Arbeitstages im Moat) los, dass die Arbeit im größerem Umfang reinkommt, und was ich dafür schon vorbereiten konnte, ist vorbereitet. Und dnn kommt noch dazu, dass wir keinen Sommer mehr haben. Ist das Wetter daher nicht so toll, setze ich mich auch aum Wochenende, wenn ich nicht gerade zum Kartoffelschälen oder Zwiebelschneiden eingesetzt werde, an den Computer.

      Ich weiß ja nicht, wie du dir ein Zusammenleben vorstellst. Aber glaubst du, dass man die ganze Zeit händchenhaltend auf dem Sofas sitzt?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 09:55:39
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      Vielleicht hilft es mir ja, wenn du dich besserst? Sozusagen als gutes Vorbild?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 11:43:13
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.258.787 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 09:55:39Vielleicht hilft es mir ja, wenn du dich besserst? Sozusagen als gutes Vorbild?

      Anscheinend ja nicht.

      Ich habe dir nun schon oft mitgeteilt, wie du dich verhalten solltest. Und es gibt für dich keinen Grund anzunehmen, dasss ich mich nicht so verhalte. Daher ist dein Spruch wieder nur reine Provikation, ohne Substanz.

      Aber trotzdem anntworte ich dir auf deine Provokation.

      1.Ich putze mir, wenn deine eigene Aufzählung stimmt, sicher öfters die Zähne, als du.

      2. Ich ernähre mich zumindest wesentlich gesüdner als du.

      3. Ich habe dir schon oft erklärt, dass du eine Freundin nicht am Computer findest. Ohne Gewährleistung auf Erfolg habe ich dir im Laufe dieses Jahres viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie du die Chancen erhöhen kannst (regelmäßig Zähneputen würde helfen, hilft aber nicht, wenn du vor dem Computer sitzemn bleibst.

      4. Ich habe dir deinen Schwachsinn schon so oft widerlegt, dass es keine nähere Erklärung benötitgt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:36:41
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      #2033 > Ich putze mir, wenn deine eigene Aufzählung stimmt, sicher öfters die Zähne, als du.
      Wie oft hast du dir in diesem Monat schon die Zähne geputzt? So ungefähr?

      #2033 > Ich ernähre mich zumindest wesentlich gesüdner als du.
      Wie viel wiegst du denn?
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 13:04:15
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.319 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 12:36:41
      Wie oft hast du dir in diesem Monat schon die Zähne geputzt? So ungefähr?



      Wenn deine Aussage stimmt, sicher öfters als du.

      Aber das ist doch gar nicht das Thema. Du hast damti angefangen dein krankes Leben hier breitzutreten, und sogar noch mit deinen unmöglichen Schwächen zu prahlen.

      Du bringst hier immer persönliches aufs Tablett, Sachen, die man eigentlich unter Lebenspartner diskutiert, und nicht mit Fremden Leuten, die, zumindest ist das mein Eindruck von dir, nicht mal alle Taschen im Schrank haben.

      Ich persönlich glaube ja nicht, das hier die persönliche Zahnhygiene ins Forum gehört. Aber du hast mit deiner - katastrophalen Zahnhygiene hier ja sogar noch geprahlt.

      Nur so wie du bist, nimmt dich keien Frau. Und da brauchst du nicht den Spruch bringen: "Eien Frau die mich nur wegen meinen guten Atem nimmt, hat mich nicht líeb."

      So ein dummer Spruch zeigt, dass du keine Ahnung hast. Sich nicht die Zähne putzen, zeigt deiner Art der Persönlichkeit. Und die Persnölichkeit, die du durch dein Verhalten darstellst, schreckt jede vernünftige Frau ab.

      Und wenn ein Junggesellse sich nur so ernähren kann, wie du das hier breitgetreten hast, ist es einfach jämmerlich.

      Es is kein Geheimnis wieviel ich wiege, aber mit dem Wissen wirst du keine Freundin finden. Du musst dich ändern, wenn du deinen Status nicht behalten willst. Ich will meinen Status behalten. Ich muss versuchen der zu bleiben, in den meien Freundin sich verliebt hat. Und das tue ich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 13:33:42
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      #2035 (38.260.566) Sieht für mich danach aus, als windest du dich und drückst dich vor der Realisierung deiner eigenen Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 13:57:14
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.792 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 13:33:42Ich winde mich gar nicht.

      Aber mich hat es nie interessiert, wi oft, bzw. wie selten du dir die Zähne putzt, bist du selbst damit angefangen hat.

      Wie erwähnt, es ist kein Wunder, dass du keine Frau findest. Ungepflegte Zähne zeigen einen schlechen Charakter.

      Du hast selbst beschrieben, wie schwachsinnig du dich ernährst. Musss hier jeder deswegen seine Eßgewohnheiten auftischen, um zu widerlegen, dass er genauso ein ein Hohlkopf wie du bist.

      Du bist hier im Forum die absolute Ausnahem
      Dein Leben ist nicht normal. Daher ist dein Leben ungewöhnlich (schlecht). Nicht das der Masse. Daher muss doch die Masse nicht beweisen, dass sie normal ist.

      Im Grunde ist es mir auch scheißt egal, wie oft du dir die Zähne putzt. Warum sollte es mir nich egal sein. Ich muss deinen Atem ja nicht riechen.

      Kapier endlich, dass es für dich wichtig wäe, dich zu ändern. Zumindest wenn du doch noch etwas vom Leben haben willst.

      Körperplege, vernünftige Ernährung gehört doch wohl selbstveständlich dazu. Das da jemand, der diese Standards nicht auf die Reihe bekommt, von anderen bewiesen haben will, dass sie die einhalten, ist wirklich lachhaft.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 14:07:30
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      #2037 (38.260.986) Du bist es doch, der hier alles mögliche über mich endlos wiederholt.

      Vielleicht, um dich von deiner Wirklichkeit abzulenken?
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 07:24:01
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 08:01:37
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      #2039 (38.266.409) Na, Beefcake_the_mighty, biste immer noch auf der falschen Seite?

      PS: sicher ist dir die Quelle des von dir geposteten Bildes bewusst, nicht wahr?
      PPS: http://www.wso_0_0b66fff4e1ea412e76fd43c7261945ed.com/data/media/2/687fea91677be9103defb8dc0b97e8b7.gif
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 08:23:19
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      Ach so, vielleicht noch ein kleiner Hinweis:
      a) Konspirative Kommunikation erhöht objektiv den Grad der Verstrickung.
      b) Ziebeln können geschält werden.

      PS: betrachtet das einfach als unterhaltsames kleines Rätsel, wir sind hier ja auf dem Sofa, net wahr?
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 11:14:33
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      Was ist los? Seid ihr heute mal wirklich am arbeiten?
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 13:38:36
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.261.073 von HeWhoEnjoysGravity am 27.10.09 14:07:30 Du bist es doch, der hier alles mögliche über mich endlos wiederholt.

      Vielleicht, um dich von deiner Wirklichkeit abzulenken?


      Es ist fantastisch. Alles was du nicht verstehst, oder/und nicht n dein Weltbild passt, wird von dir schlecht gemacht.


      Warum glaubst du denn warum ich das immer wieder wiederhole.

      Antwort: Weil du anscheinend nicht kapierst, und du hier nicht mal ein bisschen erkennen läßt, dass du gedenkst dich zu ändern.

      Wenn ein Schiff untergeht, schreit die Besatzung aud so lagne "Das Schiff geht unter", bis es der letzte Passagier kapiert hat.
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 13:55:07
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.268.360 von HeWhoEnjoysGravity am 28.10.09 11:14:33"Was ist los? Seid ihr heute mal wirklich am arbeiten?"

      Na klar, schwarze Messen, Menschenopfer, Tiere foltern und andere Exzesse. Ich komm' gerade von einer Sexparty, gleich muß ich weg zur nächsten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 15:11:08
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      "Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber trefflich klein.
      Ob aus Langmut er sich säumet, bringt mit Schärf' er alles ein."

      http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/essigsessenzen/825491…
      Friedrich von Logau http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_von_Logau
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 07:05:50
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      #1722 (38.036.640) Heute morgen habe ich eine Mail an das EBA geschickt, weil ich der Meinung war, ein vorbeifahrender Güterzug könnte einen Drehgestell- oder Radschaden haben - das klang halt für mich so und was soll man da sonst machen? Ich wollte nicht die Polizei anrufen, weil der Zug ja immerhin noch fahren konnte und ich mir als Laie ja nicht 100% sicher sein kann. Die Polizei hätte so einen Anruf entweder als unbedeutend abgetan oder auch nur die Bahn informiert, die so was als unbedeutend abtut (der Zug fährt ja noch) oder (aufgrund der Verzögerung und der ungenauen Angabe) eine Menge Züge sofort stilllegen lassen müsste - also hoffe ich mal, dass nix passiert (jedenfalls immer noch besser als so zu tun, als hätte ich nichts gemerkt).
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 08:59:28
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.268.360 von HeWhoEnjoysGravity am 28.10.09 11:14:33Was ist los? Seid ihr heute mal wirklich am arbeiten?

      Eigentlich zeigt der Spruch doch nur, wie groß deine Dummheit ist.

      1. habe ich bereits fast drei Stunden am Computer gearbeitet. Ich mache sozusagen jetzt Frühstückspause.

      2. fehlt dir die wohl die Intelligenz zu kapieren, dass Leue, nur weil sie niht in dein Weltbild und in dein Bilde des "idealen Bürgers passen, nicht unbedingt schlecht sind, faul oder böse, sondern sie einfach nur eine andere ARbeitszeiteintielung haben als du.

      3. hast du letztes Jahr, als du noch in Lohn und Brot standest, hier tagsüber über Stunden, und damit wesentlich mehr als die meisten hier gepostet. Das du damit deinem Cher es aufgebürdet hast (was er mit Sicheheit aber nicht wusste), dich für deine Postings hier zu bezahlen, scheint dich nicht belastet zu haben

      4. Beschwerst du dich, wenn man deine Postings angeblich zumüllt, und du beschwest dich, wenn man es nicht macht. Dir kann man es also nicht recht machen.

      5. bist du eben nur in der Lage, ohne Substanz rumzukotzen. Du hst hier schon viele gute Ratschläge bekommen, was du in deinem Leben musst, um zumindest eine Chance zu bekommen, eine Frau abzubekomemn. Aber anstatt das aufzugreifen, kannst du nur rumstänkern. Mit rumstänkern beeindruckst du keine Frau. Dein Pech.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 09:11:58
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.276.226 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 07:05:50Wird das jetzt zur Gewohnheit? :confused:

      #1722 (38.036.640) von HeWhoEnjoysGravity 23.09.09: \"Telefon gibt es übrigens auch noch. Gerade eben habe ich die Bauaufsicht angerufen (zuerst eine Ebene zu hoch, die haben mich an die Stadt Braunschweig verwiesen aber da war nur ein Anrufbeantworter, der mir versprach, dass ich zurückgerufen werde). Das ist übrigens eine Ausnahme, ich habe beim Einkaufen nur einen kleineren Baukran gesehen, der mir unsicher aufgestellt aussah. Als Informatiker bleibt bei meinem Urteil da natürlich eine Restunsicherheit, d.h. vielleicht ist das Ding ja doch ordnungsgemäß installiert - na ja, aber aus Gewissensgründen wollte ich natürlich trotzdem die Bauaufsicht informieren. Ich hoffe, dass ich damit genug getan habe.\"

      #2046 (38.276.226) von HeWhoEnjoysGravity 29.10.09: \"Heute morgen habe ich eine Mail an das EBA geschickt, weil ich der Meinung war, ein vorbeifahrender Güterzug könnte einen Drehgestell- oder Radschaden haben - das klang halt für mich so und was soll man da sonst machen? Ich wollte nicht die Polizei anrufen, weil der Zug ja immerhin noch fahren konnte und ich mir als Laie ja nicht 100% sicher sein kann. Die Polizei hätte so einen Anruf entweder als unbedeutend abgetan oder auch nur die Bahn informiert, die so was als unbedeutend abtut (der Zug fährt ja noch) oder (aufgrund der Verzögerung und der ungenauen Angabe) eine Menge Züge sofort stilllegen lassen müsste - also hoffe ich mal, dass nix passiert (jedenfalls immer noch besser als so zu tun, als hätte ich nichts gemerkt).\"

      Wie klingt denn so ein Drehgestell- oder Radschaden? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 09:23:44
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.266.643 von HeWhoEnjoysGravity am 28.10.09 08:23:19#2041 (38.266.643) von HeWhoEnjoysGravity 28.10.09: \"Ziebeln können geschält werden.\"

      Was bitteschön sind Ziebeln?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 09:54:51
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      #2048 > Wie klingt denn so ein Drehgestell- oder Radschaden?
      Ich habe es einmal mit "... hat ziemlich geklappert und Schleifgeräusche gemacht ..." und einmal mit "geschlagen" umschrieben. Mit "geschlagen" meinte ich so was ähnliches wie bei einer Unwucht, d.h. regelmäßiges klopfen.

      #2040 > Was bitteschön sind Ziebeln?
      Zwiebeln. Da war nur das w verlorgen gegangen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 10:58:41
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      Benutzername: HeWhoEnjoysGravity
      Registriert seit: 05.01.2002 [ seit 2.854 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 29.10.2009 um 06:06

      Schon 5 Stunden am Stück! :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 11:04:40
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      Ich war in der Zeit auch beim Friseur (6 mm Maschinenschnitt) und bei Aldi einkaufen (ich erhitze gerade Fischstäbchen).
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 11:05:55
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.278.039 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 11:04:40

      ... und immer noch nicht in Wolfsburg gewesen ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 11:45:57
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.278.055 von Gilhaney am 29.10.09 11:05:55Wohl eher in der Wewelsburg. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 15:15:04
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.278.039 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 11:04:40und bei Aldi einkaufen (ich erhitze gerade Fischstäbchen).

      Nach dem Essen das Zähneputzen nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 15:27:34
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      #2055 > Nach dem Essen das Zähneputzen nicht vergessen.
      Zu viel Zähneputzen ist auch nicht gut. Nach dem Essen sollte man damit auch mindestens eine halbe Stunde warten. Nach jeder kleinen Zwischenmahlzeit kann man sich unmöglich die Zähne putzen - einfach mit was ungesüßtem (Wasser, Tee, Kaffee, ...) die Zähne sauber spülen (und das Wasser runterschlucken) finde ich da besser.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 15:43:42
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.280.780 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 15:27:34Zu viel Zähneputzen ist auch nicht gut.

      Ich sags nur, weil du ja im Normalfall erst heute Abend deine Zähne (wieviele sinds denn überhaupt noch?) wieder putzt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 16:35:34
      Beitrag Nr. 2.069 ()
      #2057 > wieviele sinds denn überhaupt noch?
      Interessiert mich auch mal.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 16:38:08
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.280.780 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 15:27:34


      Au Ja - nach dem Essen mit Kaffee ausspülen, damit man auch so richtig abgestanden aus dem Mund müffelt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 17:07:25
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      Wer putzt sich denn hier nach jedem Snack die Zähne? Vermutlich keiner.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 17:11:29
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.281.986 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 17:07:25
      Wer putzt sich denn hier nach jedem Snack die Zähne? Vermutlich keiner.


      Stimmt, ausser nach Fischstäbchen!
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:26:17
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.281.986 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 17:07:25Wer putzt sich denn hier nach jedem Snack die Zähne? Vermutlich keiner.

      Wau, als dás Zähneputezn verfolgt uns ja nun auch schon seit Monaten.

      Es is schon erstaunlich.

      Eigentlich wird doch schon von Kindheit an einem erzählt,wie oft man sich die Zähne zu putzen hat, damit sie ordentlich geoflegt werden.

      Auch als du ein Kind warst, war das schon so. Wieso weigerst du dich eigentlich den allgemein akzeptierten, von unabhängigen Experten, abgebene Empfehlung, nachzukommen, und statt dessen hier eine eiße Diskussion über das Thema zu führen, und deine mangelnde Zahnpflege hier noch breitzutreten.

      Allgemin heißt es nach jedem Essen (ausgehend von 3 Mahlzeiten am Tag), aber mindestens 2 x am Tag.

      Ich komme noch mal darauf zurück, dass du mal behauptest hast, dass du keine Frau haben willst, du dich nur wegen gepflegter Zähne mag.

      Noch mal darauf meine Antwort. Wer schlechte Zahnpflege ausübt, zeigt damit eine Art von Persönlichkeitt, die abschreckt.

      Auf wenn ein schlechter Atem sicher nicht zum küssen reizt, kommt bei dir noch dazu, dass es dir anscheinend völlig scheiß egal ist, dasss du einen schlechten Atem hast. Dir also egal wäre, dasss eie Frau die Nase rümpfen müsste, wenn sie dir einen Kuss drückt.

      Da ist es schon faszinierend, wie du eine "Lebensart" verteidigst.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:31:45
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.278.039 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 11:04:40((ich erhitze gerade Fischstäbchen).


      Warum hast du dir nicht mal Kartoffeln, Zwiebeln, Eier und Spinat bei Aldi gekauft. ist auch nicht teuerer, als Fischstäbchen, und sicher gesünder.

      Ich bin auch kein großer Koch, und wenn wir zu zweit kochen, bin ich nur Hiwi und darf höchstens Kartoffeln schälen und Zwiebeln pellen. Und irgendetwas in den Töpfen, nach Anweisung umrühren.

      Das heißt aber nicht, dass, wenn ich mir alleine was kochen muss, ich mich nur von Fischritten (was anderes sind Fischstäbchen nicht) ernähren muss.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:35:01
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      Drehst du völlig am Rad? Komm mal zu Vernunft.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:38:43
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.278.039 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 11:04:40Ich war in der Zeit auch beim Friseur (6 mm Maschinenschnitt) und bei Aldi einkaufen (ich erhitze gerade Fischstäbchen

      OK. dann warst du eben nur 4 Stunden am Stück hier.

      Trotzdem eine tolle Leistung.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 11:55:40
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Und schon wieder fast zwei Stunden am Stück. Und ich tippe, heute morgen warst du auch schon sicher länger hier auf Sendung.

      Oder wasrst du wieder bem Friseur und bei Aldi neue Fischstäbchen kaufen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 19:03:00
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.277.298 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.09 09:54:51"... hat ziemlich geklappert und Schleifgeräusche gemacht ..."

      Das ist normal, das liegt nicht am Zug sondern an den Schienen. Hat sich das Eisenbahnamt inzwischen gemeldet?
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 07:40:53
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      #2067 > Hat sich das Eisenbahnamt inzwischen gemeldet?
      Die haben sich bedankt und meine Hinweise an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 13:05:07
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.294.576 von HeWhoEnjoysGravity am 31.10.09 07:40:53Die haben sich bedankt und meine Hinweise an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.


      Dieser Fachbereich nennt sich auch Ablage P!
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 13:15:18
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      #2069 > Dieser Fachbereich nennt sich auch Ablage P!
      Dann hätten sie aber vermutlich keine zweite Mail geschickt und es bei der automatischen Antwort belassen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 07:18:54
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      "Ich kann mir viel vorstellen, z.B. dass die Bundestagswahl noch dieses Jahr wiederholt werden wird. So abwegig ist das gar nicht, von wegen der Pauli-Partei ... möööö, viel zu sachlich und langweilig ... was, wenn zusätzlich einige gewählte Politiker im Knast landen? Ganz großes Kino. Tja, Phantasie ist was feines." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      Okay, das war keine Vorhersage im klassisch-direkten Sinne aber ich habe das damals schon als echte Möglichkeit gesehen. Nun muss ich zugeben (damit habe ich keine Probleme), dass es keine Anzeichen für eine Neuwahl noch dieses Jahr gibt.

      Übrigens kommt mir öfter mal eine Idee, was sein könnte. Z.B. heute Nacht (ich wache meist mindestens einmal auf aber das liegt vielleicht auch ganz einfach daran, dass ich gar nicht so viel Schlaf brauche, wie ich Nachts im Bett liege) ist mir aufgefallen, dass ich einen User seit Monaten möglicherweise lange falsch einsortiert habe und ich habe ihn heute morgen (wenn auch noch mit Fragezeichen) auf meine Liste (beachtenswerter) User gesetzt.

      Das ist deswegen erwähneswert, weil es viele Hinweise gab, die ich wohl vorher ignoriert haben muss. Dass es sowas gibt, ist recht bemerkenswert, nämlich dann, wenn das ein allgemeines (bzw. öfter auftretendes) Phänomen ist. Man hat jemanden vielleicht sogar jahrelang falsch eingeschätzt und plötzlich fragt man sich, wie um Himmels Willen man nur so blind sein konnte. Wenn Gott (Allah) existiert, gibt es eine einfache Erklärung: Gott wollte eine bestimmte Entwicklung fördern. Des weiteren können auch unterbewusste gesellschaftliche Verpflichtungen vielleicht ein Grund gewesen sein. Dergleichen Phänomene werden in einem anonymen Forum begünstigt aber dergleichen kann auch sicher im Real Life auftreten.

      Übrigens sind spekulative Gedanken immer mit Unsicherheiten behaftet und man muss sich fortgesetzt um die Wahrheit bemühen. Bei meiner User-Liste ist es z.B. fast unglaublich, wie lang sie ist (es sind auch User mit tausenden von Beiträgen dabei) aber unmöglich ist das nicht, weswegen ich die Liste so belasse und auf weitere Informationen warte.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 08:41:55
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Blumengruß zum Dumpingpreis
      Kolumbien ist der zweitwichtigste Schnittblumenproduzent der Welt. Geliefert wird auch nach Deutschland. Doch die Branche leidet, Rosen und Nelken werden oft unter fragwürdigen Bedingungen gezüchtet - auf Kosten der Arbeiter. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,657328,00.html

      Also ich finde, Schnittblumen haben auch eine beträchtliche traurige Komponente - ich sehe Blumen lieber in der Natur (Blumentopf ist auch noch okay).

      Schnittblumen sehen zwar meist auch objektiv hübsch aus aber meine zukünftige Freundin sollte lieber keinen Wert auf Schnittblumen legen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 15:03:48
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.299.810 von HeWhoEnjoysGravity am 02.11.09 08:41:55Schnittblumen sehen zwar meist auch objektiv hübsch aus aber meine zukünftige Freundin sollte lieber keinen Wert auf Schnittblumen legen.


      Keine Angst, deine "zukünftige" Freundin wird darauf sowieso keinen Wert legen, da diese blind und taub-stumm sein wird!
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 17:01:13
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.302.395 von Datteljongleur am 02.11.09 15:03:48Und eine ständig verstopfte Nase muss sie haben.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 17:12:33
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Na na, ihr solltet nicht von euch auf mich schließen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 17:37:43
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.303.766 von HeWhoEnjoysGravity am 02.11.09 17:12:33Na na, ihr solltet nicht von euch auf mich schließen.


      Was soll den der Scheiß jetzt.

      du bist es doch, der hier noch damit prahlt, eine schlechte Mundhygiene zu pflegen, und teilweise nachmittags hier noch voller stolz erzählt, dass er sich die Zähne das letze Mal gestern abend geputzt hat.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 17:39:04
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.303.766 von HeWhoEnjoysGravity am 02.11.09 17:12:33Hab ich vergessen.

      Und der behauptet, dass ein Frau dich auch lieben sollte, wenn du dich nicht ausreichend pfegst, sondern dein Stil als deine persönliche Note betrachten soll.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 17:41:20
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Also ich habe im Oktober mir immerhin 31x die Zähne geputzt und 31x geduscht.

      Wie sieht es bei dir aus? Schon klar, da schweigst du lieber.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 17:46:55
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      Wer mit 43 noch "Jungfrau" ist, bleibt auch bis zum Schluß unbeweibt. Bei Männern nennt man sowas wie ihn einen Hagestolz.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 18:05:04
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.303.989 von 23552 am 02.11.09 17:37:43, und teilweise nachmittags hier noch voller stolz erzählt, dass er sich die Zähne das letze Mal gestern abend geputzt hat.

      Und zwischendurch noch jede Menge Fischstäbchen von Aldi .......
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 18:40:35
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.304.032 von HeWhoEnjoysGravity am 02.11.09 17:41:20Also ich habe im Oktober mir immerhin 31x die Zähne geputzt und 31x geduscht.


      Da möchte ich doch glatt mein Posting # 2062 wiederholen.

      Also hier noch einmal:


      Wau, als dás Zähneputezn verfolgt uns ja nun auch schon seit Monaten.

      Es is schon erstaunlich.

      Eigentlich wird doch schon von Kindheit an einem erzählt,wie oft man sich die Zähne zu putzen hat, damit sie ordentlich geoflegt werden.

      Auch als du ein Kind warst, war das schon so. Wieso weigerst du dich eigentlich den allgemein akzeptierten, von unabhängigen Experten, abgebene Empfehlung, nachzukommen, und statt dessen hier eine eiße Diskussion über das Thema zu führen, und deine mangelnde Zahnpflege hier noch breitzutreten.

      Allgemin heißt es nach jedem Essen (ausgehend von 3 Mahlzeiten am Tag), aber mindestens 2 x am Tag.

      Ich komme noch mal darauf zurück, dass du mal behauptest hast, dass du keine Frau haben willst, du dich nur wegen gepflegter Zähne mag.

      Noch mal darauf meine Antwort. Wer schlechte Zahnpflege ausübt, zeigt damit eine Art von Persönlichkeitt, die abschreckt.

      Auf wenn ein schlechter Atem sicher nicht zum küssen reizt, kommt bei dir noch dazu, dass es dir anscheinend völlig scheiß egal ist, dasss du einen schlechten Atem hast. Dir also egal wäre, dasss eie Frau die Nase rümpfen müsste, wenn sie dir einen Kuss drückt.

      Da ist es schon faszinierend, wie du eine "Lebensart" verteidigst.


      Die allemeinen Empfehlungen sind doch nun wirklich allgemein bekannt.

      Wie kannst du hier über Wochen damit prahlen, dass du dich absolut ungemügend pflegst.

      Du tust hier ja noch so, als bo das völlig normal ist, ein Schwein zu sein.

      Wie sieht es bei dir aus? Schon klar, da schweigst du lieber.

      Was soll das. Du bist es hier ,de noch damit angibt, ein Stinker zu sein. Wann kapierst du endlich, dasss dein Verhalten völlig unnormal.

      Und dann kommst du hier noch mit dem Spruch, dass eine Frau, die liebt, sich nicht am Mundgeruch stört. Du vernachlässigst dich selbst, und erwartest, dass das auch noch eine Partnerin tolerieren soll.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 18:46:21
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.304.517 von 23552 am 02.11.09 18:40:35Du vernachlässigst dich selbst, und erwartest, dass das auch noch eine Partnerin tolerieren soll.

      Naja, man muss natürlich der Fairness halber sagen, dass es durchaus "weibliche Wesen" geben wird, die es mit der Hygiene auch nicht so haben.
      So eine könnte er schon abbekommen!

      Aber so eine will er ja nicht!!!

      Nur er soll stinken dürfen, seine potenzielle Partnerin nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 18:54:08
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.304.563 von Datteljongleur am 02.11.09 18:46:21



      War es nicht Napoleon, der seiner Frau - mal wieder aus irgendeinem Krieg heimkehrend - schrieb "waschen Sie sich nicht - ich komme in drei Tagen" ?
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 18:58:20
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.304.623 von Gilhaney am 02.11.09 18:54:08http://www.misstilly.de/artikel/parfuemieren-statt-waschen.h…

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 22:49:05
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 06:29:36
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      #2082 > Nur er soll stinken dürfen, seine potenzielle Partnerin nicht!!!
      Wo habe ich das geschrieben?

      Ich muss natürlich ihren Eigengeruch mögen (aber das ist normal) und wenn das der Fall ist, dann kann sie auch mehr Eigengeruch an sich haben. Täglich duschen ist eigentlich eine ziemlich neumodische Verhaltensweise und die Zähne hat man sich früher auch nicht so oft geputzt.

      Natürlich erwarte ich, dass sie mich beachtet und z.B. eine Zahnbürste bestimmungsgemäß benutzt, wenn ich ihr eine mit Zahnpasta drauf anbiete. Wenn sie sich nicht so gerne wäscht, dann muss das kein Problem sein, wenn sie sich wenigstens ab und zu unter die Dusche oder in die Badewanne locken läßt.

      Das Wichtigste ist eben, dass man sich mag (riechen kann) und liebt.


      #2084 (38.304.655) Also auf parfümierte Frauen kann ich echt verzichten. Allerdings kann ich mir da auch Ausnahmen vorstellen, z.B. wenn sie nicht moderne Chemiecocktails (à la farbige Klosteine in Alkohol mit Vanillearoma) verwenden, sondern hochwertige und sehr gering dosierte natürliche Duftstoffe.


      #2085 Manche Stinktiere finde ich ganz niedlich.


      PS: Pepé Le Pew (dt. „Pepe das Stinktier“) ist eine fiktive Figur im Besitz des US-amerikanischen Unterhaltungskonzerns Time Warner, die vor allem durch eine Reihe von gleichnamigen Zeichentrick-Kurzfilmen (Cartoons) aus den 1940er und 1950er Jahren bekannt wurde.

      Die Pepé-Cartoons, die zum Teil mit dem Academy Award prämiert wurden, beschreiben meist in formelhafter Weise, wie Pepé, ein liebestolles französisches Stinktier aus Paris - das man ursprünglich "Stinky" nennen wollte, einer Katze namens Penelope (Penelope Pussycat) nachstellt, die er aufgrund ihres stinktier-ähnlich aussehenden, weiß-schwarz gefärbten Felles irrtümlich für eine liebreizende Stinktier-Dame hält, während Penelope ihrerseits sich seinen hartnäckigen Eroberungsversuchen verzweifelt zu entziehen versucht. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Pep%C3%A9_le_Pew
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 06:46:22
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      Du findest also einen Stinker der Frauen hinterherstalkt,Freiheitberaubung betreibt und der die junge Frau andauernd nötigt "ganz niedlich" ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 06:56:04
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Ich bin wie schon geschrieben eher etwas schüchtern/zurückhaltend und halte überhaupt nichts vom "Verführen" von Frauen, d.h. ich erwarte, dass sich eine Frau für mich von sich aus interessiert und wenn nicht, dann werde ich sie bestimmt nicht zu irgendwas überreden wollen. Pepé Le Pew ist also eher eine liebe Frau, die mir hinterherstellt, um im Bild zu bleiben (wobei das nur bei einer liebenswerten Frau ein schönes Bild ist).
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 07:17:00
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.723 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 06:56:04"ich erwarte, dass sich eine Frau für mich von sich aus interessiert"

      Keine Sorge, das wird nicht passieren.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 07:55:19
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.717 von Beefcake_the_mighty am 03.11.09 06:46:22:D Empörend, jetzt läßt er alle Hemmungen fahren! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 08:12:13
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.850 von AntonLaVey am 03.11.09 07:55:19@AntonLaVey: Ist das in #2085 dein Partnervorschlag ?
      Das arme Stinktier. Sucht euch aus, welches ich meine! ;)

      @HeWhoEnjoysGravity: du warst in diesem Esoterikforum unterwegs
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… - können die dort nicht mit einem Ritual der Partnersuche helfen ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 08:25:27
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      #2091 > Sucht euch aus, welches ich meine!
      Vielleicht ein Stinktier, das sich seltener als ich duscht und die Zähne putzt?

      #2091 > du warst in diesem Esoterikforum unterwegs
      Nicht direkt, das war nur ein Klick von Google aus.

      #2091 > können die dort nicht mit einem Ritual der Partnersuche helfen ?
      Wohl kaum. Magische Rituale sind Mumpitz & Humbug.

      Meine Strategie ist so einfach wie narrensicher: berühmt werden und gucken, wer sich meldet.

      Für diese Strategie braucht man natürlich eine gewisse Begabung, die bei mir aber ausreichend gegeben ist, wie man (aber bekanntermaßen nicht jeder) an meinen vielfach guten Beiträgen sehen kann.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 09:13:53
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.959 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 08:25:27Eigenlob stinkt um so mehr, je häufiger man es wiederholt. Zumal deine angeblich narrensichere Strategie einen handfesten Mangel hat: Sie funktioniert nicht. Zur Erinnerung, weil du sowas gerne vergißt: Du hast schon oft genug etwas angekündigt, was dann nicht eingetreten ist. Zum Beispiel sollte deine Berühmheit schon Tatsache und deine Zukünftige schon eingetroffen, die Wahlen 2009 annulliert und neu angesetzt sowie etliche von dir verdächtigte "Verbrecher" hinter Schloß und Riegel sein. Daraus ist ja nun nichts geworden.

      Du entwickelst du dich zu einem perfekten Kontraindikator. Keine deiner Vorhersagen trifft ein und das mit einer atemberaubenden Zuverlässigkeit.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 09:34:12
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      #2080 > Und zwischendurch noch jede Menge Fischstäbchen von Aldi .......
      Heute habe ich zur Abwechselung eine Packung gefrorenen Lachs (vorher erhitzt) gefrühstückt. Ganz lecker.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 09:45:03
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.307.398 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 09:34:12Hochinteressant, erzähl uns mehr vom Ablauf deines Morgens. Schon Stuhlgang gehabt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 09:51:43
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.706 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 06:29:36Das Wichtigste ist eben, dass man sich mag (riechen kann) und liebt.

      Ich finde es immer wieder faszinierend, wie du deine schlechte Körperhygiene verteidigst, und mit welcher Begründung.

      Mundgeruch durch schlechte Zahnpflege ist eine Sache. Aber jemand, der wie du nur einmal am Tage die Zähne putzt, geht auch nachlässig mit der Funktionsweise seines Körpers um. Du hast selbst geschrieben, dass du mit 43 mehrer Kronen und Brücken hast. Das mag ja nicht unbedingt ungewöhnlich sein, und kann auch an schlechtem Material liegen (Zähne zu weich oder zu spröde). Aber gedade wenn das vorhandene Material keien berauschende Qualität hat, sollte man es pflegen, damit es länger hält.

      Und du hälst hier Vorträge, dass du dein Körperpflegeverhalten völlig un Ordnung hälstst, obwohl, ich wiederhole mich gerne noch einmal, die anerkannten und guten Experten es anders sehen.


      Ich muss natürlich ihren Eigengeruch mögen (aber das ist normal) und wenn das der Fall ist, dann kann sie auch mehr Eigengeruch an sich haben.

      Es sit ein Unterschied, ob eine Person einen Eigengeruch hat, oder dieser Eigengeruch durch Bakterien im abgestandenen Schweiß, oder in Essenresten zwischen den Zähnen überlagert wird.


      Täglich duschen ist eigentlich eine ziemlich neumodische Verhaltensweise und die Zähne hat man sich früher auch nicht so oft geputzt.

      Tolle Begründung. Wirklich klasse.

      Aber damals daschte man auch, dass die Erde eine Scheibe ist. Selbst bei Operationen wurde der Operationsraum, und die entpsrechenden Werkzeuge, nicht gereinigt. Und viele hatten mit 40 (wenn sie denn so alt wurden, keine Zähne mehr im Mund. So wie du, wenn du keinen Zahnarzt gehabt hättest, der dich mit Brücken und Kronen versorgt hättest.


      Es sit wirklich erbärmlich, mit welchen Begründungen du die Vernachlässigung deines Körpers hier rechtfertigst.

      Was soll eien Frau an dich lieben, wenn du mit dir selbst so schlampig umgehst. Damit zeigst du auf, dass du dich selbst nicht liebst. Was man liebt, das hegt und pflegt man.



      Täglich duschen ist eigentlich eine ziemlich neumodische Verhaltensweise und die Zähne hat man sich früher auch nicht so oft geputzt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 09:52:28
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.706 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 06:29:36Manche Stinktiere finde ich ganz niedlich.

      Mit diesem Spruch verarscht du dich selbst.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 09:52:32
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      #2095 > Schon Stuhlgang gehabt?
      Das interessiert dich? Ts.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 09:57:21
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.723 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 06:56:04Ich bin wie schon geschrieben eher etwas schüchtern/zurückhaltend und halte überhaupt nichts vom "Verführen" von Frauen, d.h. ich erwarte, dass sich eine Frau für mich von sich aus interessiert

      Gute Antwort.

      1. hast du mal wieder klar gestellt, dass nicht du, sondern die Frauen daran schuld sind, dass du noch Jungfrau bist. Immerhin können sie dich, trotz deines schlechten Geruchs, nicht finden.

      2. stellt sich doch die Frage, was eine Frau an dir toll finden soll.

      a. Das du dich nicht pflegst - gesundheitlich vernachlässigst.
      b. dass du das auch noch rechthaberisch verteidigst.
      c. das bei Kinderbetreuung nu die Frau ran sollte. für sie sollte es reichen, dass du sie liebst (hast du hier irgendwo mal sinngemäß geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 09:59:32
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.959 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 08:25:27Meine Strategie ist so einfach wie narrensicher: berühmt werden und gucken, wer sich meldet.




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Auch wenn ich mich zum x-mal widerhole.

      Du lebst in einer Traumwelt. Gehe zum Psychlogen. Der bringt dich wieder in die reale Welt zurück.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 10:00:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 10:01:41
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.307.398 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 09:34:12Heute habe ich zur Abwechselung eine Packung gefrorenen Lachs (vorher erhitzt) gefrühstückt. Ganz lecker.

      Da du dir im Oktober nur einmal am Tag die Zähne geputzt hast, und das, zumindest wie du erwähntest, wohl hauptsächlich abends, kann man wohl davon ausghen, dass du den ganzen Tag nach Fisch aus dem Mund stinken wirst.

      Gehe mal raus auf die Straße. Vielleicht findet dich deine Traumfau nach dem Geruch. Vielleicht eine Fischverkäuferin.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 10:10:19
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.307.644 von 23552 am 03.11.09 10:01:41:laugh: "Gehe mal raus auf die Straße. Vielleicht findet dich deine Traumfau nach dem Geruch. Vielleicht eine Fischverkäuferin." :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 10:11:49
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.307.398 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 09:34:12Heute habe ich zur Abwechselung eine Packung gefrorenen Lachs (vorher erhitzt) gefrühstückt. Ganz lecker.

      Du bist der einzige, den ich kenne, der mit seiner Unfähigkeit mit dem Leben klar zu kommen, sogar noch angibt. Alle anderen würden versuchen sich zu ändern. Aber du prahlst sogar noch damit, dich nicht richtir ernähren zu können, und deinen Körper nicht nach dem heutigen medizinischem Wissen zu pflegen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 10:33:24
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      #2103 > Du bist der einzige, den ich kenne, der mit seiner Unfähigkeit mit dem Leben klar zu kommen, sogar noch angibt.

      Ich komme bestens klar, insbesondere unter Berücksichtigung der herrschenden Umständen.

      Ich lebe ziemlich gesund, bestimmt gesünder als du, so möchte ich meinen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 10:34:15
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      @all Guten Tag,

      krasse Sprache hier.

      Wird gar nicht dem Thema gerecht.
      Sollten hier einige überhitzen werde ich mal ein Kühlpack anbieten.

      Dies hier ist ein öffentliches Forum, daher sollten auch die Postings niveauvoller sein.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 13:29:35
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.307.903 von HeWhoEnjoysGravity am 03.11.09 10:33:24Ich komme bestens klar, insbesondere unter Berücksichtigung der herrschenden Umständen.

      Ich lebe ziemlich gesund, bestimmt gesünder als du, so möchte ich meinen.


      Begründe doch gefälligst mal die Behauptung,dass du wohl gesünder als ich lebst.

      Deine gesundheitserhaltende Körperpflege ist grottenschlecht.

      Deine Nahrungsaufnahme eine einzige Katastrophe.

      Und wieso vesteckst du dich hinter der Floskel "unter Berücksichtigung der herrschenden Umstände."

      es gibt keine Umstände in Deutscholand, die so etwas berechtigen.

      1 kg Speisemöhren kosten zurzeit bei Aldi 0,35 €
      2 kg frische Äpfel 1,25 €
      Kartoffeln sind auch nicht teuer
      1 kga Reis kostet ca. 1,20 €
      500 g Nudeln 0,39 €
      1Paket Spinat tiefgegefroren 0,39 €
      1 kg Schweinenacken bekommst du schon im Angebot für 2,99 (diese Woche bei uns im Real für 2,22
      1 kg Tiefgefrorene Hähnchenkeulen gibt es ab un zu um Angebot für 1,79 €

      für 0,50 € Mehkrosten im Monat kannst du Zahncreme und den höheren Verschleiß der Zahnbürste ausgleichen.

      Das sind Fischstäbhcen, Schokolade und Kekse, von denen du dich, nach eigenen Angaben, neben Brot und Marmelade und Aufschnitt, auch nicht billiger.

      Und so lange wie du vor dem Computer sitzt, bewegst du dich sicher zu wenig.


      Ich möchte eine Erklärung, woher du darauf kommst, dass du gesünder lebst, als ich.
      Begründe das gefälligst mal
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 07:26:12
      Beitrag Nr. 2.119 ()
      #2106 > Ich möchte eine Erklärung, woher du darauf kommst, dass du gesünder lebst, als ich.

      Na gut aber ich fürchte, du wirst mit dieser Erklärung nicht zufrieden sein:

      1. Weil ich glaube, dass das so ist. Von dem Glauben kann mich nur eine offizielle Analyse durch gute Experten abbringen oder andere relevante neue Erkenntnisse.

      2. Die Frage ist jetzt, warum ich das glaube. Nun, aufgrund deiner Beiträge (nähere Erklärungen sind vermutlich aktuell nicht gestattet oder führen nur zu endlosen Diskussionen und eine Erläuterung, warum das vermutlich so ist, ist aktuell wohl nicht gestattet) und weil ich das aufgrund meiner Weltsicht einfach für wahrscheinlich halte ("glauben" mit anderen Worten).

      3. Des Weiteren lebe ich recht gesund:
      - ich nehme keine Drogen oder Medikamente,
      - ich bin schlank,
      - morgens und abends fahre ich eine kurze Strecke auf dem Fahrrad an der frischen Luft,
      - ich beschäftige mich geistig recht hochwertig durch das Lesen Nachrichten, Verfassen von Beiträgen und höre gerne fremdsprachige Musik/Filme und ein bisschen FPS schadet mir sicher auch nicht,
      - ich stehe vor dem Computer (und sitze nicht) und ab und zu (nicht immer täglich und eher mal abends) "tigere" ich durch die Wohnung, d.h. ich gehe z.B. mal etwas längere Zeit hin und her.
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 12:01:37
      Beitrag Nr. 2.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.315.080 von HeWhoEnjoysGravity am 04.11.09 07:26:12Du glaubst etwas, ohne es vernünftig begründen zu können.

      Meine Beiträge sind mit Sichehreit besser als deine. Immerin habe ich dir oft genug aufgezeigt, in welcher Form du dich ungesund verhälst. Du bis nicht einmal vernünftig in der Lage, deine ständige Verteidigung des Zustandes ordentlich zu begründen.

      "Früher putzte man auch nicht so oft......", ist ja nun eine schwache Begründung, da damals auch der Kenntnisstand über Karies nicht da wasr.

      Das du keine Drogen und Medikamente nimmst, ist nichtgs besonderes, obwohl hier schon einige mehr als einmal den Eindruck hatten, dass du deine Beiträge unter Drogen schreibst.

      Das du anbeglich schlank bist, heißt nicht ,dass du keine Mangelerscheinungen hast. Und bei deinern Eßgwohnheiten musst du Mangelerscheinungen ahben.

      Es ist schon lange erwiesen, dasss deine geistige Beschäftigung in der Quantität zwar vorhanden sein mag, aber die Qualität ist schon ganz schön schwach.

      Und deine Allgemeinbildung ist grotten schlecht.

      Zur Allgemeinbildung würde z.B, auch gehören, zu wissen, wie oft man sich täglich die Zähne putzen sollte.

      Auch das bisschen Fahrradfahren, bringt da dann nicht mehr viel.

      Du tigerst durch die Wohnung. Waur:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: toller Sport.

      Es gibt für dich keinen Grund anzunehmen, dass ich ungesünder lebe als du. Und ich ernähre mich mit sicherheit besser als du, und achte auch ansonsten auf meine Gesundheit (inklusive Kauleiste, die noch keine Brücke und Kronen beinhaltet), wie angeblich bei dir.
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 12:06:49
      Beitrag Nr. 2.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.315.080 von HeWhoEnjoysGravity am 04.11.09 07:26:12Da deine Begründung sich nur an meinen Beiträgen halten, die sicher mehr positive Substanz haben als du, ist schon mal klar, dass du hier wieder nur verarschen willst.

      Das blöde ist nur, wenn du deine schlechte Gesundheitsplfelge slbst hier durch den Kaukau ziehst, verarscht du dich nur selbst.

      Wei kann man nur so bescheuert sein, und es auch noch verteidigen und sich darüber lustig machen, dass man sich nicht vernünftig ernähren kann, und nicht einmal ordentliche Mundpflege durchzieht.

      Und dass dann noch mit den momentanten Verhältnissen entschudligt.

      Du merkst nicht einmal, wie kaputt du bist.
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 12:58:13
      Beitrag Nr. 2.122 ()
      Als Körpergeruch bezeichnet man alle riechbaren Körperausdünstungen von Menschen über die Haut und im weiteren Sinne auch aus anderen Körperöffnungen, wie zum Beispiel Mundgeruch. Am deutlichsten wahrnehmbar ist der Geruch von Schweiß, wobei nur die Absonderungen der apokrinen Schweißdrüsen riechen, die vor allem in den Achseln sitzen. Bei der bakteriellen Zersetzung der im Achselschweiß enthaltenen Substanzen, unter anderem körpereigene Fette und Proteine, entstehen Gerüche. Dieser Geruch kann als abstoßend empfunden werden, gilt jedoch auch als potenziell erotisierend, da die Achselschweiß-Substanz Androstenon ein Abbauprodukt des Sexualhormons Testosteron ist. Die Maßeinheit für (Körper-)Geruch ist das Olf.

      Jeder Mensch besitzt einen genetisch festgelegten, individuell einzigartigen Körpergeruch, der nur bei eineiigen Zwillingen identisch ist. Für den körpereigenen Basisgeruch sind vor allem zerfallende Proteine verantwortlich, der so genannte MHC-Komplex, der genetisch festgelegt und bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Aus diesem Grund gibt es Überlegungen, Körpergeruchsproben als Erkennungsmerkmal in der Kriminalistik einzuführen als Ergänzung zum Fingerabdruck. Je näher die genetische Verwandtschaft, desto ähnlicher ist der Körpergeruch. Wissenschaftler sprechen auch von einem Familiengeruch. Schon Neugeborene erkennen ihre Mutter an den Duftstoffen, die von Drüsen an den Brustwarzen abgegeben werden und können sie so von anderen Personen unterscheiden. An Mäusen konnte demonstriert werden, dass MHC-bedingte Gerüche die Sexualpartnerwahl beeinflussen, das Risiko von Fehlgeburten minimieren und als natürliche Inzesthemmung wirken. ... http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergeruch
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 13:50:50
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.326.091 von HeWhoEnjoysGravity am 05.11.09 12:58:13Es ist wirklich fantastisch, mit welchem Einsatz du hier deine fehlende Hygiene verteiditst.

      Dás der Körpergeruch steigt, wenn man ich nicht wäschst (und nicht Zähne putzt), ist doch bekannt.

      Das hat aber nicht mehr unbedingt was mit natürlichem Körpergeruch, sondern mit Bakterienbildung und mit Verwesunng zu tun.


      Aber verteidige dein Stinken ruhig weiter. So findest du nie eine Frau. Und das obwohl, wenn´im Wind stehst, man dich schon mit dem Wind von weitem riechen dürfte
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 08:29:46
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      #2111 > Es ist wirklich fantastisch, mit welchem Einsatz du hier deine fehlende Hygiene verteiditst.

      Welche fehlende Hygiene? Täglich duschen und Zähne putzen ist gar nicht so übel.

      > Aber verteidige dein Stinken ruhig weiter. ... man dich schon mit dem Wind von weitem riechen dürfte

      Also ich bin da ja tolerant und deine Meinung darf natürlich stehen bleiben ...
      ... aber ist das nicht vielleicht auch eine Beleidigung oder Verleumdung?
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 09:22:41
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.332.523 von HeWhoEnjoysGravity am 06.11.09 08:29:46Welche fehlende Hygiene? Täglich duschen und Zähne putzen ist gar nicht so übel.

      Es ist wirklich fantastisch, mit welchem Einsatz du deine fehlende Hygiene hier verteidigst.

      Seit Monaten wird hier schon aufgezeigt, dass die allgemein anerkannte, von guten Experten herausgegebene Erkenntnis ist, dass man sich mindestens zweimal am Tag die Zähne putzen sollte, eigentlich sogar nach jeder Mahlzeit. Diese Erkenntnis ist nicht neu, und gab es schon zu deiner Kindheit.

      Das du dich so penetrant gegen diese Erkenntnisse wehrst, ist wirklich faszinierend. Im übrigen ist - zumindest aus gesundheitsgründen - wohl jeden Tag duschen nicht unbedingt notwendig, aber das einmal am Tag Zähneputzen nicht ausreicht, um Karies zu verhindern, oder zumindest auf das Minimum zu reduzieren, ist lange bekannt.

      Daher ist deien Weigerung der Anerkennung dieser Tatsache wirkich faszinierend. Auch wenn man deine schwachsinnige Begründung liest, dasss man damals sch die Zähne, wenn überhaupt, auch nicht öfters geputzt hat. Als ob die im Mittelalter die Zusamenhänge zwischen Mundhygiene und Karies gewusst hätten. Du bistg ja nicht einmal beeit, dir die Frage zu stellen, warum du mit 43 Jahren schon dirverse Kronen und Brücken (deine eigene Aussage) hast. Es übersteigt deine Möglichkeit an Selbstkritik, dir vorzustellen, dass es eben wegen deiner absoluten Ignoranz gegenüber den allgemein anerkannten Empfehlungen passiert ist, oder zumindest gefördert wurde.


      Also ich bin da ja tolerant und deine Meinung darf natürlich stehen bleiben ...
      ... aber ist das nicht vielleicht auch eine Beleidigung oder Verleumdung?
      +

      Das du nur gegenüber deiner eigenen Meinung tolerant bist, ist hier im Forum schon ausreichend bewiesen worden.

      Und wieso beleidigend? Andere haben auch Frauen, Freundinen Lebensgefährtinnen, ohne berühmt zu sein (was du dir ja sehnlichst erträumst). Vielleicht haben die anderen ja, obwohl sie auch nicht berühmt sind, ihre Ziele erreicht, weil sie nicht aus dem Mund stinken.

      Bu prahlst hier mit deiner eigenen Dummheit, mit deinem Unvermögen, auf dich selbst zu achten, mit deinem Unvermögen, mit deinem Umfeld umzugehen. Du gibst damit sogar noch an. ohne mal anzufangen an sich selbst zu arbeiten. Ich kenne so macnhen, der mit seinem Leben Prolbeme hat. Aber alle die ich kenne, versuchen sich dem Prolbem zu stellen, und es auszuräumen, auch wenn sie festgestellt haben, dass das Problem (und sei es nur schlechte Zähne und Mundgeruch) an ihnen liegt. Bei allem Minderwertigkeitsgefühl bist du aber noch so arrogant, dass du erwartest, dass deine Umwelt dich so wie du bist ertragen musst. Und dann bist du noch sauer, weil die böser Umwelt dazu nicht bereit ist.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 09:41:15
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      #2113 > Du bistg ja nicht einmal beeit, dir die Frage zu stellen, warum du mit 43 Jahren schon dirverse Kronen und Brücken (deine eigene Aussage) hast.

      Also korrekt ist, dass ich denke, möglicherweise in Wirklichkeit gute Zähne zu haben ("... Das ist vielleicht in Zukunft noch ein sehr spannendes Thema. Ich nehme meine Zähne als sehr schlecht wahr aber es gibt auch Indizien, dass das nur eine Illusion ist (allerdings eine extrem gute, denn ich war nachweislich auch schon wegen Zahnkronen und Brücken beim Zahnarzt). ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      > ... berühmt zu sein (was du dir ja sehnlichst erträumst).

      Ich gehe davon aus, berühmt zu werden, ich erträume es mir nicht sehnlich. Das ist ein bedeutsamer Unterschied, denn ich habe es (psychisch gesehen) nicht nötig berühmt zu sein. Ich denke sogar, dass ich im besonderen Maße nicht auf Zustimmung oder Beifall angewiesen bin (trotzdem kann ich mich bestimmt freuen, von guten Menschen gemocht zu werden, das ist kein Widerspruch).

      Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du ein falsches Bild von mir hast.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 12:34:49
      Beitrag Nr. 2.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.333.079 von HeWhoEnjoysGravity am 06.11.09 09:41:15> Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du ein falsches Bild von mir hast.

      @ 23552: Also wirklich, jetzt erkenn´s doch endlich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 13:20:41
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.333.079 von HeWhoEnjoysGravity am 06.11.09 09:41:15Ich unterstelle, daß du in der Lage bist festzustellen, ob du Kronen und Brücken an deinen Beißwerkzeugen hast oder nicht. Sollten derartige Zahnreparaturen bei dir durchgeführt worden sein, hast du höchstwahrscheinlich keine guten Zähne. Gute Zähne hat man, wenn sowas nicht nötig war.

      Gute Zähne erbt man übrigens, da schlagen die Gene der Vorfahren durch. Zahnpflege ist nur eine unterstützende Maßnahme, sie ist vor allem dann dringend nötig, wenn man schlechte Zähne hat. Die Zähne sollte man sich mindestens morgens und abends putzen, ferner ist die Behandlung mit Zahnseide zu empfehlen, wenn man älter wird und das Zahnfleisch zurückgeht. Außerdem sind Zahnarztbesuche im 6-monatigen Abständen anzuraten, sozusagen als Routinekontrolle oder zum Entfernen von Zahnstein.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 14:12:02
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.333.079 von HeWhoEnjoysGravity am 06.11.09 09:41:15Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du ein falsches Bild von mir hast.

      nein. wir alle haben ein bild von dir. das bild ist nicht richtig oder falsch.

      sondern schlecht. wir haben alle (ausser dir) ein schlechtes bild von dir. keiner mag dich. du bist, so wie du bist, leider voll daneben. du wirst auch nicht berühmt werden, sondern eines tages ganz einsam sterben. einsam und zudem noch fast ganz alleine. vielleicht werden sich neben dem leichenbestatter noch ein paar würmer in deiner nähe aufhalten.

      aber: du kannst das noch ändern. wenn du anfängst, dich zu ändern. wenn du anfängst, dich nicht so zu akzeptieren, wie du bist.
      fang an. es lohnt sich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 14:29:43
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.334.936 von Hundehalter am 06.11.09 13:20:41ferner ist die Behandlung mit Zahnseide zu empfehlen, wenn man älter wird und das Zahnfleisch zurückgeht.

      Würde mich nicht wundern, wenn HeHo inzwischen schon Paketschnur statt Zahnseide verwendet.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 14:41:10
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      #2117 > sondern schlecht. wir haben alle (ausser dir) ein schlechtes bild von dir. keiner mag dich. du bist, so wie du bist, leider voll daneben. du wirst auch nicht berühmt werden, sondern eines tages ganz einsam sterben. einsam und zudem noch fast ganz alleine. vielleicht werden sich neben dem leichenbestatter noch ein paar würmer in deiner nähe aufhalten.

      Eine interessante Meinungsäußerung, die hoffentlich nicht gelöscht wird.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 14:50:09
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.335.585 von HeWhoEnjoysGravity am 06.11.09 14:41:10Er hat sich zwar recht drastisch ausgedrückt, aber im Kern hat er Recht. Wenn du den von dir eingeschlagegene Weg weiter beschreitest, wirst du noch viele Enttäuschungen erleben.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 15:01:17
      Beitrag Nr. 2.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.335.697 von Hundehalter am 06.11.09 14:50:09und keine Frau finden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 15:12:26
      Beitrag Nr. 2.134 ()
      #2118 > Würde mich nicht wundern, wenn HeHo inzwischen schon Paketschnur statt Zahnseide verwendet.

      Ich benutze nur Zahnbürste + Zahnpasta.

      Ich frage mich allerdings, was mit Leuten ist, die sich ohne perfekte Gene zu haben nur sehr selten die Zähne putzen (wenn überhaupt, es soll ja welche geben, die kriegen gar nix mehr geregelt), sich sehr ungesund ernähren und schon lange nicht mehr beim Zahnarzt waren? Die Strategie nur noch weichen Kuchen zu essen zögert den Realitätsschock nur heraus und ein herausgezögerter Realitätsschock neigt dazu, um so härter auszufallen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 16:57:31
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.335.950 von HeWhoEnjoysGravity am 06.11.09 15:12:26Die werden irgendwann eine Zahnprothese tragen. Auch nicht weiter schlimm.

      Hast du deine Beißwerkzeuge auf Brücken/Kronen untersucht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Oder bist du noch nicht dazu gekommen?
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 17:07:45
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      #2123 > Die werden irgendwann eine Zahnprothese tragen.
      Jo, darauf kann es hinauslaufen. Wenn man zu lange wartet, kann allerdings der Kieferknochen angegriffen werden.

      > Auch nicht weiter schlimm.
      Kommt darauf an. Ich empfehle, derzeit auf Implantate zu verzichten.

      > Hast du deine Beißwerkzeuge auf Brücken/Kronen untersucht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
      Ich sagte doch, dass ich meine Zähne schlecht und mit Brücken + Kronen wahrnehme. Ob das wirklich so ist, wird sich noch herausstellen. Besser so, als umgekehrt (d.h. z.B. die blendend weiß erscheinenden Beißerchen sind teilweise schwarze und stinkende Ruinen).
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 20:28:34
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.337.176 von HeWhoEnjoysGravity am 06.11.09 17:07:45Ich nehme zur Kenntnis, daß du nicht in der Lage bist festzustellen, ob du Kronen oder Brücken in deinen Beißwerkzeugen hast und werte das als einen Anhaltspunkt für zunehmenden Realitätsverlust bei dir. M. E. solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Alles wie immer nur imho.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 07:11:58
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      #2125 > Ich nehme zur Kenntnis, daß du nicht in der Lage bist festzustellen, ob du Kronen oder Brücken in deinen Beißwerkzeugen hast ...

      Ich habe den Eindruck, dass du mich nicht mehr verstehen kannst/willst. Ich habe klar gesagt, dass ich meine Zähne schlecht und mit Brücken + Kronen wahrnehme: das sehe ich im Spiegel und kann es auch passend zum Spiegelbild fühlen. Des weiteren war ich Anfang diesen Jahres mehrmals beim Zahnarzt wegen einer Brücke und das war alles sehr realistisch, inklusive Geräusche, Geschmack und Verhalten des Zahnarztes.

      Trotzdem gibt es aber auch (im Vergleich eher schwache) Indizien, wie z.B. die Aussage anderer, dass ich eher gute Zähne von meinem Vater (laut Paß) und nicht schlechte von meiner Mutter (laut Paß) habe und ich kann auch hartes Brot recht gut kauen (wobei ich dabei natürlich vorsichtig bin).

      Das klingt jetzt sicher ein bisschen verrückt und in jedem Fall ungewöhnlich doch ist es nun mal so und ich habe damit keine Probleme. Es ist bekannt, dass sich Menschen unterschiedlich wahrnehmen können und die bewusste Wahrnehmung ist recht komplex, weil wir nämlich die Dinge objektorientiert erkennen und verstehen müssen (und nicht etwa pixelorientiert nur ein einfaches Abbild sehen). Die Zahnfarbe zu ändern dürfte für das Gehirn da eine Kleinigkeit sein (siehe auch Thread: Die Wahrheit über Mensch und Gesellschaft?).

      Ich bin trotzdem geistig völlig gesund, weil ich an der Wahrheit (Aufklärung) interessiert bin, d.h. ich will nicht an einem (möglichen) Wahn festhalten, sondern würde mich sehr über eine offizielle Analyse und Untersuchung der Umstände (die im Falle weißer und guter Zähne natürlich auch nicht vor dem Zahnarzt halt machen darf) freuen.

      > ... und werte das als einen Anhaltspunkt für zunehmenden Realitätsverlust bei dir. M. E. solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

      Das ist kein zunehmender Realitätsverlust von mir, denn ich nehme meine Zähne schon seit meiner Kindheit als schlecht wahr. Da kann man jetzt sicher auch irgendeine psychologische Erklärung finden, z.B. hat mein Bruder (laut Paß) schlechte Zähne aber insgesamt wird es da wohl keine triviale Erklärung geben (insbesondere, weil der beträchtliche Aufwand mit Kronen/Brücken und Zahnarzt für die Psyche unnötig ist, da hätte die Wahrnehmung schlechter Zähne völlig gereicht).

      Gemessen an anderen typisch menschlichen Verrücktheiten ist das nichts besonderes (bis auf die Tatsache, dass der Zahnarzt mitspielen muss und dafür muss man erstmal eine Erklärung finden) und schlimmstenfalls eine leichte Neurose (http://de.wikipedia.org/wiki/Neurose). Okay, noch mal langsam:

      1. Ich nehme meine Zähne als schlecht wahr.

      2. Wenn ich wirklich schlechte Zähne habe, dann macht es überhaupt keinen Sinn, angesichts der überwältigenden Indizien in Erwägung zu ziehen, ich hätte in Wirklichkeit gute Zähne. Wenn ich es doch tue, dann ist das nur eine kleine Macke - leicht bedenklich aber noch nicht weiter schlimm.

      3. Wenn ich aber in Wirklichkeit gute Zähne habe, dann wird es spannend:

      a) Meine Zahnarztbesuche sind komplette Einbildung (kaum vorstellbar aber das muss untersucht werden). In diesem Fall müsste ich vielleicht schon mal anfangen, mir Sorgen zu machen.

      b) Meine Zahnarztbesuche (inkl. Krankenkasseformulare, Banküberweisung und Röntgenbilder sofern die nicht vernichtet wurden) sind real ... jaaaa, also dann hat man einen interessanten Fall vorliegen, denn entweder wurde kaum etwas an meinen Zähnen gemacht oder völlig gesunde Zähne zerstört (ich hätte Brücken und Kronen, obwohl das gar nicht notwendig war). In diesem Fall wäre mal die Sichtweise der Zahnpraxismitarbeiter interessant.

      c) So, dass war jetzt schon verrückt genug, doch was, wenn wirklich etwas unerklärliches vorliegt: Indizien für reale (aber unnötige) Operationen an vermutlich guten Zähne (das wichtigeste Beweismittel wäre eine Röntgenaufnahme mit Zahnlücken/Brücken/Kronen, sowie die Aussagen der Zahnpraxismitarbeiter) und ein erstklassiges natürliches Gebiß ohne Mängel? Ups. Aufgrund letzterem ist das natürlich meine Lieblingsvariante doch dann hat man auch ein sogenanntes unerklärliches Phänomen.

      Tja, wie schon gesagt: das ist vielleicht in Zukunft noch ein sehr spannendes Thema.

      PS: spannend ist auch etwas anderes, nämlich für die WO-Mitarbeiter: wer ist wohl der echte Irre? (wenn es einen gibt)
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 08:53:37
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.340.036 von HeWhoEnjoysGravity am 07.11.09 07:11:58Trotzdem gibt es aber auch (im Vergleich eher schwache) Indizien, wie z.B. die Aussage anderer, dass ich eher gute Zähne von meinem Vater (laut Paß) und nicht schlechte von meiner Mutter (laut Paß) habe und ich kann auch hartes Brot recht gut kauen (wobei ich dabei natürlich vorsichtig bin).

      Schon seit Wochen nimmst du nicht zur Kenntnis, dass man seine Zähne mindestens zweimal am Tag putzen soll. Wie gesagt mindestens. Gerade wenn jemand aus Erbgründen nicht so tolle Zähne hat, sollte er diese Regel, die man dir sicher schon im Kindersalter beigebracht hat, befolgen. Gerade dass du das nicht tust, und du deine schlechte Pflege penetrnt verteidigst, unter anderem mit dem Spruch (sinngemäß): "Früher hat man noch seltener geptutzt, zeigt eben dass du nicht geistig auf der Höhe bist.

      Du kannst deinen Körper nicht gesund pflegen. Du kannst ihn nichtt gesund ernähren, du kannst also nicht auf dich selbst aufpassen, wie es ein Erwachsener tun sollte.

      Gerade wenn schon seit deiner Kindheit bekannt ist, dass deine Zähne schlecht sind, ist es völlig unverständlich, dass du sie nicht, wie es die guten Experten empfehlen, pflegst und gepflegt hast.

      Deine Punkte, die du unter 1-3 aufgeführt hast, zeigen deutlich, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 08:58:03
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.335.585 von HeWhoEnjoysGravity am 06.11.09 14:41:10
      sondern schlecht. wir haben alle (ausser dir) ein schlechtes bild von dir. keiner mag dich. du bist, so wie du bist, leider voll daneben. du wirst auch nicht berühmt werden, sondern eines tages ganz einsam sterben. einsam und zudem noch fast ganz alleine. vielleicht werden sich neben dem leichenbestatter noch ein paar würmer in deiner nähe aufhalten.

      Eine interessante Meinungsäußerung, die hoffentlich nicht gelöscht wird.

      Mit der Antwort verarscht du deine eigenen beschissene Situation.

      Du bist wirklich einmalig.

      Anstatt sich mal zu ändern verarscht du dich selbst.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 09:16:16
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      #2127 (38.340.139) Wie oft putzt du dir die Zähne? Was ißt du?

      Diese zwei simplen Fragen kannst du offensichtlich nicht ehrlich beantworten und das sollte dir endlich mal zu denken geben.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 09:45:47
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      #2127 > Deine Punkte, die du unter 1-3 aufgeführt hast, zeigen deutlich, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.

      Eben nicht, denn ich habe mich für eine Aufklärung und Aufdeckung der Wahrheit ausgesprochen. Die genannten Punkte sind Möglichkeiten und Hypothesen, die es zu untersuchen gilt.

      Ob du oder andere interessierte Kreise mich für verrückt halten ist irrelevant, denn vor einem offiziellen Nachweis einer Verrücktheit bin ich nun mal offiziell nicht verrückt. Ich bin voll geschäftsfähig und schuldfähig, das reicht völlig. Da ich weder Medikamente noch Drogen nehme, dürfte ich weit zurechnungsfähiger sein, als so manch anderer in hohen Ämtern.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 12:10:46
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.340.224 von HeWhoEnjoysGravity am 07.11.09 09:45:47Ich bin voll geschäftsfähig

      Vor dem Gesetz mag das ja stimmen.

      aber es ändert nichts daran, dass du nicht mal auf deine eigenen Gesundheit achten kannst.


      Obwohl du weißt, dass du schlechte Zähne hast, pflegst du sie saumäßig, und schwächst sie, aus lauter Dummheit noch mehr.

      Deine Essensgewohnheiten sind grauenhaft. Durch Mangelerscheinungen, und die hast du, wenn du dich wirklich so ernährst, wie du hier beschreibst, schädigst du nicht nur deinen Körper (inklusive deine Zähne).

      Wenn du 70 Jahre alt wärst, und du dich so vehalen würderst, würdest du wohl schon, wegen Verwahrlosung, in ein Pflegeheim eingeliefert worden sein. Nur auf einen 43 jährigen achtet man nicht so darauf, und du erzählst wohl kaum in deiner direkten Umgebung, wie sehr du in Sachen Hygiene und Essen verwahrlost bist.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 12:13:53
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Wau - es ist gerade kurz nach 12, und schon über 6 Stunden auf Sendung.

      Oder warst du zwischenzeitlich kurz bei Aldi, wieder Fischstäbchen kaufen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 12:15:32
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.340.224 von HeWhoEnjoysGravity am 07.11.09 09:45:47Ich unterstütze deine Bemühungen um die AdW und gebe dir deshalb folgenden Rat:

      Zunächst solltest du dich entscheiden, ob deine Zähne gut oder schlecht sind. Danach kannst du versuchen herauszubekommen, ob du Kronen bzw. Brücken an deinen Beißwerkzeugen hast oder ob du dir das lediglich einbildest. Sollten derartige Reparaturen durchgeführt worden sein, kannst du Feststellungen darüber treffen (lassen), ob diese notwendig waren.

      Deine weiteren Hinweise ergänze ich wie folgt:

      Für "Verrückheit" gibt es keinen offiziellen Nachweis. Der Begriff ist zudem längst nicht mehr gängig, man hat früher bestimmte Verhaltens- oder Denkmuster, die nicht der akzeptierten Norm entsprachen, als "verrückt" bezeichnet.

      Ich schlage vor, den entstigmatisierten Begriff "Psychische Störung" zu verwenden, wenn wir über die Einordnung deiner Verhaltensauffälligkeiten diskutieren. Wir sollten uns außerdem an der ICD-10 (F00-99) orientieren, damit wir nicht aneinander vorbei reden, wenn wir Details deines Verhaltens diagnostisch beleuchten.

      Was deine Geschäfts- und Schuldfähigkeit angeht, so sind das Eigenschaften, die bei jedem Volljährigen erstmal unterstellt werden, auch wenn sie objektiv betrachtet vielleicht gar nicht vorliegen. Über die Schuldfähigkeit kann zudem erst in einem Strafverfahren entschieden werden. Da ein solches Verfahren gegen dich vermutlich nicht anhängig ist, dürfte diese Frage obsolet sein.

      Dein Verzicht auf Drogen und Medikamente führt zwar dazu, daß psychische Störungen durch psychotrope Substanzen (ICD-10, F10-F19) ausscheiden, aber andere Störungen der F-Klasse könnten bei dir durchaus vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 12:20:12
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      Des weiteren bitte ich den User @23552, sich konstruktiv an der diagnostischen Arbeit zu beteiligen und auf destruktives Sperrfeuer in Richtung des Probanden zukünftig zu verzichten. Insbesondere sollten Beleidigungen unterbleiben.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 12:34:23
      Beitrag Nr. 2.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.340.608 von Hundehalter am 07.11.09 12:20:12
      Dazu wird er sich inzwischen zu weit in die Geschichte hineingesteigert haben, wie schon die seit einiger Zeit zunehmende Hast und Nachlässigkeit andeutet, in der die Postings verfasst sind.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 18:48:52
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.340.608 von Hundehalter am 07.11.09 12:20:12Ich gebe hir kein destruktivs Sperrfeuer ab.

      Ich habe hier nun wirklich schon oft genug konstruktive Kritik geäußert.

      Wie oft habe ich darauf hingewiesen, dass die allegemein anerkannte Regel für Zahnplfege heißt: "Mindestens zweimal am Tag, wenn möglich nach jeder Mahlzeit:"

      Und was kommt von ihm? Er prahlt noch damit, dass er im Oktober nur 31 mal die Zähne geputzt hat, und begründet das auch noch damit ,dass man früher sich die Zähne auch nicht öfters geputzt hat.

      Alleine diese Antwort ist absolute Dummheit.

      Hewi hat damit geprahlt, dass er dieses Jahr noch kein Stück frisches Obst oder Gemüse gegessen hat. Damit gibt er sogar noch an.

      2 kg Äfpel sind bei Aldi billiger als 1 Paket Fisschtäbchen. Ich habe hier einige Preise von Aldi aufgeführt. Von dem Dummbatz keine Reaktion. Nur noch mal der Hinweis, dass er der Auffassung istg, dss er seine Körperpflege für ausreichend hält.

      Wenn man sich nur abends die Zähne putzt, stinkt man spätestens am nächsten Tag, nach dem Fischstäbchen aus dem Mund. Und wenn man dann abends noch in die Kneipegehen, kann man doch nicht, sollte man ein nettes Mädchen treffen, davon ausgehen: "Wenn sie mich mag, stört sie auch nicht mein Mundgeruch." Wie dumm arrogant un überheblich ist er eigentlich.

      Hier wurdne schon vor dem Sommer von vielen konstruktive Vorschläge gemachtg, wie er wenigstens eine Chance bekommt, mal Leute kennen zu lernen. Außer dummen Antworten kam nichts.

      Der Kerl ist 43, hat noch nie eine Frau gepoppt, hat keine Freundin, keine Freunde, saßt seinen letzten Geburtstag (und das wird früher nicht anders gewesen sein) alleine zu Hause, und wenn man ihm sagt, er soll sich mal vom Hocker bewegen, bei gutem Wette sich in ein Außencafe setzten, oder mi einem Buch in den Park gehen, bekommt man nur dumme Sprüche.

      Ic hahbe mehrmals darauf hingewiesen, wie oft man sich die Zähne, laut Empfehlung, putzen soll. Ich habe hier, um aufzuzeigen, dass gesundes Essen nicht teurer als Fischstäbchen sind, einige Preise von Aldi aufgezeigt.

      Und was bekommt man von dem Dummbatz als Antwort?

      Wie oft putzt du dir die Zähne? Was ißt du?

      Diese zwei simplen Fragen kannst du offensichtlich nicht ehrlich beantworten und das sollte dir endlich mal zu denken geben.



      Er tut ja noch so, als ob sein Verhalten völlig normal ist, und er sich nicht vorstellen kann, dass andere sich anders verhalten.

      WEn neiner mit 43 so kaputt ist, und sogar noch damit prahlt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

      Wenn er wenigstens noch ein paar klare Zellen im Kopf hätte, dann hätte er sich,, allderings mit geputzten Zähnen (es ist kaum etwas so ekelhaft, als wenn einem ein stinkender Atem entgegen weht), mal in einen Park gesetzt. Ich kenn mich in Braunschweig nicht aus. Aber an der Burg Dankwarderode gibt es sicher ein schönes Plätzchen. Und dann mal sehen was passiert. Vielleicht kommt ein Hund vobei und will Ball spielen. Und vielleicht kommt man ann mit eienr nettten Frau ins Gespräch Ich weiß es nicht. Aber man muss cie Chancen suchen. Gute Tips gab es hier zu hauf. Aber bitte nicht mit Mundgeruch. Das kann man doch nicht arrogant ingorieren, nach dem Motto, wenn sie mich liebt, dann...........

      Hewi ist absolut nicht bereit sich zu ändern. Und das obwohl jeder halbwegs vernünftige Mensch doch einehen musss, dasss es nicht an der bösen Umwelt liegen kann, wenn beim ersten Frühlingserwachen die Pärchen knutschend auf der Wiese liegen, während man bei WO angeblich die Welt verbessern will. Da kriegt eine sein Leben nicht auf die Reihe, und es gab hier nun wirklich gute Ratschläge (die aber einfach ignoriert wurden), aber spielt hier den Weltverbesserer.

      Ich habe schon vor Monaten behauptet, und das habe ich ernst gemeint, dass er zum Psychologen muss. Was bekommt man als Antwort.
      "Ich habe keine Probleme. Du hast Prolbeme."

      Junfgrau, keine Freundin, keine Freundin, absolut B´beziehungsunfähig, aber keine Problem haben. Das ist nur dumm
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 17:00:12
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.341.533 von 23552 am 07.11.09 18:48:52Manchmal ist weniger mehr. Ich glaube, daß er sehr genau weiß, was in seinem Leben alles nicht funktioniert, deshalb ist es müßig, ihm seien Defizite andauernd vorzuhalten. Er hat selbst mehrmals gesagt, daß er nicht glücklich ist und sich ferner als "einsam" oder "arm" im weiteren Sinne beschrieben. Wir sind bei der Diagnostik auf seine Mitarbeit angewiesen, so daß es nicht weiterführt, ihn in die Enge zu treiben.
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 17:42:30
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      Keine Sorge, ihr könnt mir in keiner Weise schaden und ich weiß tatsächlich sehr gut Bescheid.
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 17:52:10
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.522 von HeWhoEnjoysGravity am 08.11.09 17:42:30

      Warum sollte Dir jemand Schaden zufügen wollen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:14:47
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.549 von Gilhaney am 08.11.09 17:52:10Das will natürlich niemand, es gehört zum Bild seiner psychischen Störung. Nach seinen vielen Äußerungen in diese Richtung fühlt er sich offensichtlich verfolgt (beschattet, überwacht, abgehört). Wir sollten keine Zeit mehr verlieren und uns endlich an die diagnostische Arbeit machen, denn ohne Diagnose gibt es keine Therapie.
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:20:30
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      Ich schlage vor, daß wir zunächst seine bisherigen Verhaltensauffälligkeiten sammeln, damit eine spätere Einordnung in die F-Klasse der ICD-10 leichter fällt. Der Proband selbst könnt uns insoweit unterstützen indem er seine Befürchtungen und Ängste offenlegt. Vor allem das könnte uns einen großen Schritt nach vorn bringen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:21:48
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.617 von Hundehalter am 08.11.09 18:14:47Ausserdem wäre es inzwischen an der Zeit, seinen genauen "Aufenthaltsort" zu kennen.
      Wenn er nämlich auf einmal von jetzt auf gleich vollends durchknallt, kann ihm nicht mal geholfen werden, da niemand seinen genauen Aufenthaltsort kennt!
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:23:22
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.641 von Datteljongleur am 08.11.09 18:21:48Stimmt, ein sehr guter Hinweis! Eine wirksame Krisenintervention setzt voraus, daß man seinen Aufenthaltsort kennt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:28:19
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      Fragt doch mal den Postboten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:40:48
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.651 von Hundehalter am 08.11.09 18:23:22Man könnte ja seinen Zahnarzt per Gerichtsbeschluss dazu zwingen, dass dieser ihm beim nächsten Ziehen eines Zahnes einfach einen Chip unters Zahnfleisch implantiert.
      So könnte man HeHo immer und überall genau orten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 22:00:45
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.421 von Hundehalter am 08.11.09 17:00:12Tja, wenn er denn seine Defizite kennt, ergeben sich doch folgende Fragen.

      1. Warum hat er die ernstgemeinten Vorschläge, sich mal, gerade als es warm war, einfach im Freien aufzuhalten, nicht berücksichtigt.

      2. Wenn er die Defizite, (z.B 1 x täglich Zähneputzen) kennt, warum ändert er sie nicht. Wegen jedem Scheiß schaut er ins Internet (Wikipedia), warum nicht in Sachen Zahnpflege? Jedes Kleinkind weiß, dass mindestens 2 x täglich Pflicht ist. Warum stellt er sich stur. Man bedenke was er geschrieben hat. Aber er stellt sich ja noch auf die Hinterbeine, und behauptet, dass eine Frau die in liebt, seinen Mundgeruch aushalten wird. Nur weil er zu faul ist, 3 oder 6 Minuaten am Tag mehr für Zahnplfege zu opfern, soll eine Frau stundenlang, jeden Tag, seinen schlechten Atem aushalten. Nach seiner Meinung völlig normal.

      3. Wenn er weiß, dass er mit seiner rechthaberlischen Art in seiner Umgebung nicht ankommt. Wieso ändert er sie nicht.

      Auf jeden Ratschlag hat er, wenn er sich nicht einfach auschweigt, eine arrogante Antwort. (siehe auch ganz neu Posting 2138, oder er stllt sich dumm, und tut so, als ob sein Verhalten absolut normal ist, und die anderen sind bescheuert. Er hat die Probleme, behauptet aber, dass er keine hat. Das er alleine Geburtsdtag gefeiert (gefeiert ist wohl der faschle Ausdruck) findet er völlig normal, da macht er sich (seine Worte) keine Illusionen. Wenn er schon so weit ist, ist es doch einfach Dummheit, nicht mal darüber nachuudenken, ob er sich ändern sollte. Aber nein, dann gibt er lieber den anderen die Schuld. Was heißt es denn: "Eine gute Frau würde mich schon finden."

      Nichts anderes als

      1. es gibt keien guten Frauen, da sie ihn ja sonst schon gefunden hätten.
      2. und wenn es sie gebe, hätte sie gefälligst Verständnis dafür aufzubringen, dass er zu faul ist ,sich mehr als einmal am Tag die Zähne zu putzen.

      Wenn er also, wie du es behauptest, merkt, was in seinem Leben alles schief läugt, wieso ändert er es dann nicht. Alleine dass er hier schon seit Wochen damit prahlt (es ist ja ein regelrechtes prahlen), dass er sich nur einmal am Tag die Zähne putzt, zeigt doch, dass er sich nicht ändern will. Und Schuld für seine schlechten Zähne hat nicht er, sondern schlechte Gene, die er geerbt hat. Es ist immer wieder das gleiche. Die anderen haben Schuld.
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 22:07:16
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.617 von Hundehalter am 08.11.09 18:14:47Die Diagnose ist doch schon längst klar.

      Fing wahrscheinlich schon in seiner Kindheit an. Wohl schon damals war er ein Außenseiter. Durfte beim Fußbalspielen nicht mitmachen. Da hat er sich - alleine - eine Parallelwelt geschaffen, in der er der Supermann ist, das Supergenie, derjenige, der allen überlegen war, Schwach, dumm und böse waren die anderen. Und das hat sich immer mehr verfestigt. Je mehr er alleine Supermann spielte, desto weniger hatte seine Welt etwas mit der realen Welt zu tun.

      Das einzige was ihm helfen könnte, wäe ein Psychologe oder eine Selbsthilfegruppe, falls es so etwas gibt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 06:52:10
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      Was übrigens immer noch nicht geklärt ist, das ist der Grund für das Tollhaus, das hier um mich herum veranstaltet wird.

      Ich bin ein alleine lebender Arbeitsloser, der bevorzugt bei WO Beiträge schreibt und ansonsten Nachrichten liest, ein bisschen Computerspiele spielt, Musik hört, mal eine DVD guckt oder hofft, mal was brauchbares im Fernsehen zu finden. Ja nun, so what?

      Zu klären ist nicht meine Lebensweise, sondern der Aufruhr, der hier um mich veranstaltet wird.

      Okay, einige meiner Beiträge sind vielleicht etwas ungewöhnlich und vielleicht auch provokant aber anstatt ein paar sachlicher Kommentare kommen Hunderte und Tausende - öhm, ich sag es jetzt mal neutral - Beiträge.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 07:35:19
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.306 von 23552 am 08.11.09 22:00:45"Nur weil er zu faul ist, 3 oder 6 Minuten am Tag mehr für Zahnpflege zu opfern, soll eine Frau stundenlang, jeden Tag, seinen schlechten Atem aushalten. Nach seiner Meinung völlig normal."

      Ich glaube nicht, daß er das für normal hält und denke, er würde sich schon ordentlich anstrengen, wenn er ein Partnerin hätte. Nur scheint ihm klar zu sein, daß er eine solche nicht finden wird. Darauf deuten seine Tagträume hin, in denen er berühmt wird, das Böse besiegt und seine Traumfrau ihn findet. Interessant ist, daß er selbst in seinen Träumereien nicht die Initative ergreift und sich stattdessen finden lassen will. Ihm scheint bewußt zu sein, daß er nicht in der Lage sein würde, selbst aktiv zu werden. Ich vermute, er hat traumatische Erfahrungen (Abweisungen) hinter sich, die bis heute wirken.

      Da du behauptest, die Diagnose sei klar, dann unternimm bitte en Versuch, seine Störungen in die ]http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlgm… einzusortieren. Wie bereits oben postuliert, sollten wir halbwegs wissenschaftlich arbeiten und uns nicht den schlampigen Recherche-Stil unseres Propanden angewöhnen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 07:43:34
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.322 von 23552 am 08.11.09 22:07:16"Das einzige was ihm helfen könnte, wäre ein Psychologe oder eine Selbsthilfegruppe, falls es so etwas gibt."

      Ich ergänze deine Aufzählung um einen Facharzt für Psychiatrie und Neurologie und um einen Psychotherapeuten (Verhaltenstherapie). Eine Selbsthilfegruppe erscheint mir wegen seiner paranoiden Rechthaberei und Streitsucht nicht für zielführend. Was wir indessen nicht ausschließen sollten, ist eine längere stationäre Behandlung mit Medikamenten.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 07:45:28
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 07:55:45
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      #2150 > Eine Selbsthilfegruppe erscheint mir wegen seiner paranoiden Rechthaberei und Streitsucht nicht für zielführend. Was wir indessen nicht ausschließen sollten, ist eine längere stationäre Behandlung mit Medikamenten.

      Oha. Du willst doch wohl hoffentlich nicht einen Weltverbesserer in einer geschlossenen Anstalt zum Schweigen bringen?
      (auf einen historischen Vergleich verzichte ich mal sicherheitshalber)

      Dass meine Vorschläge geeignet sind, die Welt zu verbessern, steht meiner Meinung nach außer Frage. Anderslautende Behauptungen lassen sich nicht beweisen (zumindest existiert bis dato kein Beweis). Meine Aufforderung, mal sachliche Kritikpunkte an mir in einem Thread zu sammeln, wird vermutlich nicht zufällig ignoriert (sondern weil schlicht nichts relevantes gegen mich vorliegt).
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:30:20
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.794 von HeWhoEnjoysGravity am 09.11.09 07:55:45Du mußt dir keine Sorgen machen, denn wenn etwas geschieht, geschieht es nur zu deinem besten, und selbstverständlich werden die gesetzlichen Bestimmungen dabei genau beachtet.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 08:53:42
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.794 von HeWhoEnjoysGravity am 09.11.09 07:55:45Du bist kein Weltverbesserer.

      Du bist eine Null, die sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt, und das wohl schon seit deienr Kindheit.

      Du spielst den Supermann in einer Traumwelt (Parallelwelt). Nichts anderes.

      Du traumst davon der starke geniale Überflieger zu sein, der von allen bewundert wird, und dem dadurch die Frauen zu Füssen liegen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 09:03:35
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      #2154 > Du bist eine Null, die sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt, und das wohl schon seit deienr Kindheit.

      Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass mir Kritik (auch unsachliche) in keiner Weise etwas ausmacht und daher auch solche (38.345.075) auf mich bezogene Beiträge stehen bleiben dürfen sollten.

      Ich betrachte mich da als Ausnahme, in anderen Fällen muss man vielleicht etwas vorsichtiger sein.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 10:55:33
      Beitrag Nr. 2.168 ()
      Mein lieber 23552,

      dein Eifer in allen Ehren, aber im empfehle erneut Zurückhaltung. Insbesondere solltest du nicht ständig wiederholen, daß du seine Vorschläge, die er nach seinen Angaben zwecks "Weltverbesserung" täglich zuhauf in dieses Forum einbringt, für unsinnig hältst. Wir alle wissen das und alle Aktiven teilen soweit erkennbar deine Meinung, denn ein jeder, der sich bisher mit seinen Vorschlägen diskutatorisch und argumentativ befaßt hat, tut sie als wertlos ab. Bisweilen mit drastischen Vermutungen über seinen geistigen Entwicklungsstand oder seine psychische Gesundheit.

      Viel interessanter finde ich die Ängste des Probanden, sie er aus Anlaß der Kritik an ihm und seinen Vorschlägen entwickelt hat. Das wäre doch ein interessanter Ansatzpunkt für erste diagnostische Überlegungen, oder? Des weiteren fällt eine megalomanische Grundstimmung auf, die sich durch alle seine Postings zieht. Auch das ist ein Anhaltspunkt, wie ich meine.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 11:04:22
      Beitrag Nr. 2.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.346.001 von Hundehalter am 09.11.09 10:55:33


      Wobei ich erwähnen möchte, dass mitunter - wenn auch selten - schon etwas brauchbares dabei war - aber eben nicht im Hinblick auf die Vorschläge zur Verbesserung der Welt.
      Dass eine Fortsetzung des Romanzyklus von Douglas Adams erschienen ist, war mir völlig entgangen. Und der Recherche nach einer Äusserung HeWhoEnjoysGravity verdanke ich einen netten Fund (auch wenn er selbst dazu eigentlich nichts beigetragen hat).
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 11:18:20
      Beitrag Nr. 2.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.345.140 von HeWhoEnjoysGravity am 09.11.09 09:03:35Meine Kritik ist nicht unsachlich. Du bis nur nicht bereit dich mit ihr auseinanderzusetzen..

      Wir haben doch schon ganz klar festgestellt, dass du mit diner Umgebung, aber auch mit dir selbst, nichts anfangen kannst.

      Na klar bist du eine Ausnahme. Jemand, der z.B so penetrant seine schlechte Mundhygiene verteidigt, obwohl alls Fachleute, seit jahrzehnten etwas anderes predingen, ist eine Ausnahme.

      Jemand, der behauptet, eine Frau die ihn liebt, sollte schon seine Faulheit, sich vielleicht 3 odedr 6 Minuten mehr mit der Zahnhygiene zu beschäftigen,klaglos hinnehmen, und seinen schlechten Mungeruch klaglos ertragen, ist eine Ausnahme.

      Na klar ist jemand, der mit seinen eigenen Fehlern sogar noch in der Öffentlichkeit, wenn auch versteckt hinter einer Usernahmen, rumprahlt, eine Ausnahme.

      Ich habe nie behauptet, dass du keine Ausnahme bist.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 11:29:49
      Beitrag Nr. 2.171 ()
      Wie wär's zur "Sicherheit" noch mal mit einer Zusammenfassung meiner Mängel? Ich habe heute glaube ich noch keine "neue" gesehen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 12:01:15
      Beitrag Nr. 2.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.346.001 von Hundehalter am 09.11.09 10:55:33Ich glaube nicht, dass man sein Verhalten mit Megalomanie gleichsetzen kann.

      Ich sehe es eher genau so, wie ich es beschrieben habe.

      Hewi hat keine Freunde, und sein Freundeskreis wird auch in der Verganngeheit, sagen wir mal "eine überschaubare Größe" gehabt haben.

      Beim Fußballspielen durfte er nur mitpsielen, wenn für die beiden Mannschaften keine gerade Zahl als Spieler da war, und selbst da dürfte die Mannschaft, die sich mit ihm abfinden musste, wohl lieber ohne ihn, und dadurch in der Unterzahl, spielen, als mit ihm.

      Er hat sich zugrückgezogen und sich eine eigenen Welt geschaffen. Dort ist er der Supermann, der Held.

      Sein Faible für den "idealen Staat" kommt nur daher, weil er mit sich selbst nicht klar kommt, und seine Umgebung, die ihn ja wohl schon immer verachtet hat böse ist. Daher halte ich auch nicht sein Leben für gefährdet, wie es hier wohl schon mal einer ausgdrückt hat (ich glaube das Posting wurde gelöscht), sondern eher seine Umgebung für gefährdet. Genau die, die mit Frauen nicht können, von seiner Umgebung abgelehnt werden und keine Freunde haben, die Schuld dafür auf die anderen schieben, neigen vielleicht dazu, in ihrem Frust, die, die dafür verantwortlich sind, zur Verantwortung zu ziehen. Auch vielleicht seine letzte Möglichkeit, vielleicht doch noch berühmt zu werden.

      Das er die Masse für zu dumm oder zu böse hält,demokratisch ihr Schicksal zu bestimmen, weist auch darauf hin.

      Das ist nicht Megalomanie. Das ist eher multible Persönlichkeit.
      Hewi hat seine Minderwertigkeitsgefühle hinter Arroganz, Üerheblichkeit und Rechthabrei versteckt.

      Hewi hat sich abgeschossen in eine Parallelwelt.

      Auch dieses Forum ist für ihn eine Parallelwelt. Er ist lieber hier im Forum, als dasss er gar nichts hat.

      Darum auch die heftige Diskussion über Zahnpflege, das (nicht vorhandne Liebsspiel, alleine Geburtstag feiern, seine rechthaberische Verteidgung seiner Fehler und Ansichten. .

      Hier im Forum kann er sich so äußern, wie er es im realen Leben nicht kann. Im realen Leben hätte jede Frau, mit ein bisschen Selbstrespekt, ihm schon die (gebrauchte) Klobürste, mit dem Hinweis, damit riechst du besse als ohne, in den Mund gestopft. In jeder Kneipe hätte man ihn, wegen seiner rechthaberischen Äußerung, und seinem Hinweis, dass die die anderer Meinung sind, entweder dumm oder böse sind, bereits auf die Straße befördert.

      Hast du eine Freundin/Lebensgefährtin oder Ehefrau? Antworte nicht, ich will es gar nicht wissen. Aber solltest du eine haben, dann fang mal sofoft damit an, dir nur noch einmal am Tag die Zähne zu putzen. Laut Hewi liebt eine Frau einen nicht, wenn sie diese kleine Schwäche nicht toleriert. Nun ich wette darauf, dass du so bald erkennen musst, das deine Freundin/Lebensgefährtin/Frau dich nicht wirklich liebt, da sind wir hier immer noch bei der Diskussion mit der Zahnhygiene.

      Schon vor einem halben Jahr, als der Frühling ließ sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, haben hier einige Leute Hewi drastisch darauf aufmerksam gemacht, dass er seinen Arsch vom Stuhl los eisen soll, um sich nach draußen zu begeben. Aber der Typ merkt nicht mal die groben Einschläge.

      Alleine wird er auch dan icht rauskommen. Wenn er keine Therapie macht, wird er einsam, und als Jungfrau, sterben.

      Hewi muss zum Arzt. Und je eher er es endlich kapiert, dsto eher kann er sich auch unter die Menschen begeben, ohne dass sie ihm die kalte Schulter zeigen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 12:23:47
      Beitrag Nr. 2.173 ()
      #2160 > Hewi muss zum Arzt.

      Hast du da vielleicht auch ein paar überzeugende Argumente dafür?
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 13:51:41
      Beitrag Nr. 2.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.346.800 von HeWhoEnjoysGravity am 09.11.09 12:23:47Zum Arzt muß jeder mal, dafür bedarf es keiner Argumente. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 18:26:03
      Beitrag Nr. 2.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.346.800 von HeWhoEnjoysGravity am 09.11.09 12:23:47Hast du da vielleicht auch ein paar überzeugende Argumente dafür?

      Alle hier schon x-mal aufgeführt.

      Egal wie oft du es leugnest. Du bist abslut beziehungsunfähig, und hast dir hinter einer Fassade eine Parallelwelt aufgebaut, in die du dich versteckt hast.

      Na klar wirst du jetzt antworten, und erklären, dass die böse Umwelt schuld an deiner Einsamkeit ist.

      Vielleicht kommt auch mal wieder eine Verharmlosung, nach dem Mottto "Zurzeit ist keien Frau richtig in mich verliebt", oder ähnliches. Aber das sind ebern nur Ausflüchte, weil du nicht bereit bis, dich mal ernsthaft mit dir selbst auseinanderzusetzen.

      Und komme jetzt bitet nicht, dass ich mich mit mir auseinandersetzen muss. Ich habe eien Freundin, Freunde und Bekannte. Irgendwie kann ich also nicht an Beziehungsunfähigkeit leiden.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 18:32:31
      Beitrag Nr. 2.176 ()
      #2163 (38.350.466) Tja, aber Fakt ist nun mal, dass du mich nicht überzeugt hast - vielleicht weil du nicht überzeugend bist?

      Sag doch einfach noch mal klar und detailiert, was ich deiner Meinung nach tun soll und begründe es vernünftig.

      Bedenke, dass ich gesund bin und es mir recht gut geht und dass ich einen Plan für die Zukunft und Hoffnung habe.
      Also, du musst ganz einfach überzeugender werden. Stereotype Wiederholungen ändern nix.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 18:40:09
      Beitrag Nr. 2.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.350.523 von HeWhoEnjoysGravity am 09.11.09 18:32:31Das habe ich schon so oft getan, dass ich es nicht mehr zählen kann.

      Du bist beziehungsunfähig. Gehe zum Psychologen, erkläre ihmd ein Dasein, zeige ihm deine Threads hier, und er wird es bestätigen.

      Wer mit 43 noch nie eine Beziehung hatte (und dabei kein katholischer Mönch ist), wer keine Freunde hat, auch nicht in der Lage ist Freunde zu finden (ansonsten hättest du welche, der ist nicht beziehungsfähig.

      Das du davon selbst nicht überzeugt bist, ist logisch. Ansonsten hättest du dich schon längst geändert. Vorschläge gab es hier in den letzen Monaten genug.
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:16:23
      Beitrag Nr. 2.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.346.082 von Gilhaney am 09.11.09 11:04:22Sicher ist jeder Mensch irgendwie nützlich, wenn auch nur als abschreckendes Beispiel. Sorge macht mir inzwischen auch der User mit der Nummer 23552, er scheint sich heftig verbissen zu haben, ohne jede Beißhemmung. Das Forum scheint ein geschlossenes Speziallazarett zu sein, wenn ich auch noch an solche User wie Torfwichtel oder Ahoi denke.

      Da wartet viel Arbeit auf uns! :look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:05:53
      Beitrag Nr. 2.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.496 von Hundehalter am 09.11.09 22:16:23



      http://www.ernieputto.de/lebowski/sound/chinamann.mp3
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 07:58:29
      Beitrag Nr. 2.180 ()
      #2165 > Das du davon selbst nicht überzeugt bist, ist logisch.
      Schön, dass das jetzt endlich geklärt ist.

      #2166 > Sicher ist jeder Mensch irgendwie nützlich, wenn auch nur als abschreckendes Beispiel.
      Richtig aber der Nutzen von Mißständen bedarf ihrer Bekanntwerdung.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 09:27:18
      Beitrag Nr. 2.181 ()
      Manche abschreckende Beispiele müssen übrigens aufpassen, denn wenn was schief läuft dann suchen einige erstmal einen Sündenbock. Das hat durchaus seine gesellschaftliche Funktion, nämlich als bereinigende Maßnahme, damit die Anderen normal weiter zusammenarbeiten können: "vergeben und vergessen, der Typ war schuld, machen wir es das nächste Mal besser".

      Jetzt ist es natürlich nicht gänzlich irrelevant, in welchen Kreisen sich das abschreckende Beispiel bewegt hat. Müssen die Komplizen eine Aufdeckung von Wissen fürchten? Wollen sie vielleicht selbst eine deftige Bestrafungsaktion durchführen, um die Verbliebenen zu motivieren? Uiuiui, das kann bitter werden.

      Ich empfehle abschreckenden Beispielen eine rechtzeitige Selbstanzeige.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 09:40:45
      Beitrag Nr. 2.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.972 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 09:27:18

      Sündenbock ? wofür ? Wovon schreibst Du ? Komplizen ?
      Wähnst Du Dich von Verbrechern und Drogensüchtigen umgeben ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 09:53:28
      Beitrag Nr. 2.183 ()
      #2170 (38.354.056) Du weißt doch, die Wahrheit soll wissenschaftlich korrekt von guten Experten ermittelt und aufgedeckt werden.

      Es ist doch lobenswert, Verbrechern zur Selbstanzeige zu raten.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 09:57:10
      Beitrag Nr. 2.184 ()
      "Ich bin gottfroh, dass ich Sie nicht mehr lang ertragen muss"
      "Widerliches Selbstmitleid", "erbärmliches Auftreten" - scharf hat der Staatsanwalt im Marwa-Prozess mit Alex W. abgerechnet. Er fordert lebenslange Haft für den Mann, der die Ägypterin in einem Gerichtssaal erstochen hat. Doch das Urteil könnte sich verzögern: wegen eines neuen Dokuments aus Russland.

      Dresden - Damit hatte der Angeklagte wohl nicht gerechnet. Schon in seiner Vorbemerkung zum eigentlichen Plädoyer machte Oberstaatsanwalt Frank Heinrich deutlich, was er von Alex W. hält, dem Mann, der selbst am Ende des Prozesses der Öffentlichkeit jeden Blick in sein Gesicht verwehrt: "Was unsere Gesellschaft nicht braucht, sind Menschen wie Sie, Herr W. Menschen, die mit kruden Vorstellungen hierherkommen, die für die Gesellschaft nichts leisten, dafür aber feige töten. Auch hier haben Sie sich feige gezeigt! Ihr ganzes Auftreten vor Gericht war erbärmlich! Ich bin gottfroh, dass ich Sie hier nur noch bis Mittwoch, den Tag des Urteils, ertragen muss!" ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660269,00.html

      Bin mal neugierig, wie sich andere vor Gericht verhalten werden.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 10:03:46
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.354.149 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 09:53:28


      Bisher war nur davon die Rede, dass Dein Auftreten den Schluss nahe lege, dass Du "ein abschreckendes Beispiel abgäbest" und dadurch einen gewissen kathartischen Nutzen für die Gesellschaft erbringst - Kriminalität hatte Dir bisher noch niemand unterstellt, wenn ich mich recht entsinne.

      Die Möglichkeit "die Wahrheit von Experten untersuchen zu lassen" hast Du doch. Etliche Teilnehmer haben Dich mehrfach (wenn auch mit mehr oder weniger Ernsthaftigkeit) ermuntert, Deine hier in den Threads dargestellten Ansichten und Verhaltensweisen einmal von einem Psychologen betrachten zu lassen - Dessen Einschätzung könntest Du dann ja hier (anonymisiert) zur Verfügung stellen. Wie wär´s damit ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 10:19:13
      Beitrag Nr. 2.186 ()
      #2173 (38.354.235) Mach dich doch nicht vollends lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 10:19:54
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      Ich weiß nämlich Bescheid. :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 10:25:50
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.354.362 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 10:19:54


      Hmmm - also, wenn ich die Mehrzahl Deiner Äusserungen resümiere, dann trifft genau dies auf keinen Fall zu.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 11:02:17
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      #2176 (38.354.417) Na immerhin scheint neuerdings ein entspanntes Gespräch möglich zu sein (man soll allerdings nicht den Tag vor dem Abend loben).

      Also es dürfte dir jedenfalls schwer fallen Äußerungen von mir zu finden, wo ich falsch liege - jetzt mal von zeitlichen Irrtümern abgesehen (d.h. die, wo Ereignisse noch eintreten können aber wo ich mit einem früheren Eintreten gerechnet hatte). Okay, einige User-Namen habe ich bisher auch falsch eingeschätzt aber einiges ist eben unglaublich und da kommt man halt nicht gleich drauf.

      Na ja, wie dem auch sei, also ich finde, dass ich insgesamt schon einen erstaunlichen Durchblick offenbare.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 11:16:19
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.354.743 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 11:02:17
      Na ja, wie dem auch sei, also ich finde, dass ich insgesamt schon einen erstaunlichen Durchblick offenbare.

      ... Wenn man von deinen politischen Vorstellungen und deinen fixen Ideen absieht...

      Wo manifestiert sich Dein "erstaunlicher Durchblick" - die meisten Deiner Postings enthalten nur den Text eines verlinkten Zeitungsartikels und deinen Kommentar, dass dies von guten Experten überprüft werden solle. Fragt man Dich zu dem betreffenden Thema reagierst Du entweder gar nicht oder mit banalen Gemeinplätzen - wenn es nicht gerade um eins der Themen geht, die dich zu faszinieren scheinen, wie etwa Satanismus.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 12:38:56
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.354.056 von Gilhaney am 10.11.09 09:40:45"Wähnst Du Dich von Verbrechern und Drogensüchtigen umgeben ?"

      Um genau zu sein, wähnt er sich ganz allgemein von schlechten bzw. bösen Menschen umgeben. Dazu gehören nach seiner Meinung, die er uns ständig mit seinen Postings aufdrängt, vor allem Schwerverbrecher, Drogensüchtige und Satanisten. Ein Mörder soll sich hier im Forum auch herumtreiben, so hat sich vor ein paar Tagen geäußert. Natürlich ist das alles Blödsinn, entweder reagiert er sich hier nur ab und feixt im stillen Kämmerlein, oder er glaubt den Schwachsinn tatsächlich, dann ist er offensichtlich geisteskrank.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 12:44:02
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.355.636 von Exeget am 10.11.09 12:38:56


      ... entweder reagiert er sich hier nur ab und feixt im stillen Kämmerlein, oder er glaubt den Schwachsinn tatsächlich, ...


      Bisher habe ich speziell diese Frage noch nicht geklärt - hoffend, dass ersteres der Fall sein möge.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 12:47:50
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.354.847 von Gilhaney am 10.11.09 11:16:19"Wo manifestiert sich Dein "erstaunlicher Durchblick"..."

      Vermutlich glaubt er, andere "durchschaut" oder "entlarvt" zu haben, das hat man bei Geisteskranken oft. Sie bilden sich etwas ein und verfolgen das zielstrebig weiter. Zum Schluß glauben sie, nur noch von "Feinden" umgeben zu sein und rasten aus. Dann gehts mit Tatütata ab in die Gummizelle. Dort ein paar Sedativa, hier ein paar Psychopharmaka und schon sind sie wieder gesund. Von selbst läßt sich ein Irrer nicht behandeln, er glaubt ja die anderen sind die Irren.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 12:50:50
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.355.683 von Gilhaney am 10.11.09 12:44:02"Bisher habe ich speziell diese Frage noch nicht geklärt - hoffend, dass ersteres der Fall sein möge."

      Ich befürchte das Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 12:59:17
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      Wie viele angebliche "Irre" kennt ihr denn so (nicht unbedingt persönlich, sondern auch historisch gesehen), die eine wissenschaftlich korrekte Aufdeckung der Wahrheit fordern, für staatliche Überwachung sind und sogar eine Hausdurchsuchung und Steuerkontrolle bei sich selbst befürworten?
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:10:14
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.355.828 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 12:59:17

      ...die eine wissenschaftlich korrekte Aufdeckung der Wahrheit fordern...



      Du hattest eine solche ja bereits abgelehnt.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:23:33
      Beitrag Nr. 2.197 ()
      Wann und wo?
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:30:51
      Beitrag Nr. 2.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.355.828 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 12:59:17"Wie viele angebliche "Irre" kennt ihr denn so (nicht unbedingt persönlich, sondern auch historisch gesehen), die eine wissenschaftlich korrekte Aufdeckung der Wahrheit fordern, für staatliche Überwachung sind und sogar eine Hausdurchsuchung und Steuerkontrolle bei sich selbst befürworten?"

      Bei bestimmten Erkrankungen ist solch ein Verhalten sogar der Regelfall. Wer so etwas kennengelernt hat, wird mir zustimmen. Das Muster ist so stereotyp, daß du nicht mal als Kranker etwas außergewöhnliches wärst. Der Verlauf ist in etwa so: Der Kranke glaubt, etwas außergewöhnliches entdeckt zu haben und/oder einer Verschwörung auf der Spur zu sein. Anfangs versucht der Kranke, die Umgebung von den eigenen Wahnideen zu überzeugen und geht noch davon aus, daß dies leicht gelingen wird. Schließlich ist aus Sicht des Kranken alles sonnenklar. Da die Umgebung die Wahnideen natürlich als solche erkennt, stößt der Kranke auf Ablehnung und Kritik. Dies wird nun so interpretiert, daß die Kritiker Teil der Verschwörung sind und böswillig gegen den Kranken arbeiten. Im weiteren Verlauf stellt der Kranke fest, daß ihn niemand unterstützt, er fühlt sich zunehmend dem Bösen ausgeliefert. Oft kommt es dann zu Kurzschlußreaktionen, der Kranke attackiert z. B. andere Menschen. Und dann kommt halt Tatütata, was meist zur schnellen Heilung führt, denn mit Medikamenten kann man bei diesen Erkrankungen viel machen. Und man muß den Kranken in diesem Stadium nicht mehr fragen, ob er die Medikamente auch wirklich will, er bekommt sie notfalls auch gegen seinen Willen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:32:31
      Beitrag Nr. 2.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.048 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:23:33"Wann und wo?"

      Du hast die von Gilhaney angeregte Prüfung deiner Ideen durch einen Psychologen (Experte!) abgelehnt.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:36:36
      Beitrag Nr. 2.200 ()
      #2187 (38.356.102) Bitte Link angeben.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:37:46
      Beitrag Nr. 2.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.134 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:36:36:laugh: Soll das heißen, daß du dazu bereit bist oder ist das wieder eins deiner Ablenkungsmanöver?
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:40:25
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.134 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:36:36


      Jetzt bin ich aber wirklich überrascht - Du kannst Dich nicht mehr an so relativ kurz zurückliegende Äusserungen erinnern ?

      Beitrag Nr.: 38.354.356
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:43:34
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.170 von Gilhaney am 10.11.09 13:40:25Er will damit sagen, daß er nicht explizit "Nein" gesagt hat und damit die Diskussion auf sumpfiges Gelände verschleppen. Das macht er oft, wenns ans Eingemachte geht. Oder er verpieselt sich wortlos. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:46:22
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      Es geht um eine allgemeine Aufdeckung der Wahrheit. Die wichtigen Fälle zuerst. Dazu gehört auch eine verbesserte Strafverfolgung. Verbrecher sollen vor Gericht gebracht werden und gemeingefährliche Irre (per offiziellem Gerichtsbeschluß) in die geschlossene Anstalt. Das soll geschehen.

      Deutschland soll ganz real besser werden.

      Irgendwelches Rumgesülze ist bestenfalls ein Zeitvertreib.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:48:40
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.207 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:46:22Das geht nun wieder völlig am Thema vorbei, die Frage war, was man tun kann, um die Wahrheit über dich aufzudecken. Und weil du dich dagegen wehrst, ziehen wir daraus unsere Schlüsse. So einfach ist das. :p
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:48:46
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.207 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:46:22
      Irgendwelches Rumgesülze ist bestenfalls ein Zeitvertreib.



      Gut. Dann trödel nicht hier im web herum sondern mache einen Termin aus.

      Wann gehst Du hin ?
      Benötigst Du Hilfe bei der Auswahl ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:49:41
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      #2190 (38.356.170) Jeder kann meine Beiträge bei WO lesen und beurteilen. Wo ist das Problem?

      Finde doch mal ein paar gute Experten, die mir anhand meiner WO-Beiträge öffentlich und namentlich Irrsinn attestieren.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:52:19
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      #2194 > Gut. Dann trödel nicht hier im web herum sondern mache einen Termin aus.
      Okay, kannste haben:

      Ich ordne hiermit für morgen, den 2009-11-11 eine offizielle, legale und staatliche Hausdurchsung an. :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:52:57
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.236 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:49:41


      Allein schon die enorme Mühe, die Du Dir gibst, mit Deinem Computer allein zu bleiben und auf keinen Fall andere Teilnehmer persönlich anzusprechen - also in direkten Dialog mit jemandem zu geraten - ist ein Symptom.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:53:02
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.207 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:46:22"...gemeingefährliche Irre (per offiziellem Gerichtsbeschluß) in die geschlossene Anstalt."

      Die werden erstmal ohne Gerichtsbeschluß mit Tatütata dorthin verbracht, so ist die Rechtslage. Man kann schließlich nicht warten, bis ein Richter Zeit hat, wenn Gefahr im Verzuge ist. Der Richter kommt erst später ins Spiel, nämlich wenn du als Betroffener schon eine schicke Zwangsjacke trägst und in der Gummizelle bist.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:55:30
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.259 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:52:19"Ich ordne hiermit für morgen, den 2009-11-11 eine offizielle, legale und staatliche Hausdurchsung an."

      Na und? Aufschluß über deinen Gesundheitszustand würde sie nicht geben.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:56:08
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      #2196 (38.356.259) Oha, schon am 2009-11-11? Da bleibt jetzt aber nicht mehr viel Zeit für eine Selbstanzeige. :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:56:29
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.259 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:52:19Ich ordne hiermit für morgen, den 2009-11-11 eine offizielle, legale und staatliche Hausdurchsung an

      Das heisst, Du ermächtigst WO, den entsprechenden Behörden Deine Adresse mitzuteilen ? Denn hier im Forum sollten solche Daten aus Gründen des Schutzes der Privatsphäre nicht genannt werden.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:59:22
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      WO soll vorbehaltlos mit der staatlichen deutschen Justiz und der staatlichen deutschen Exekutive kooperieren. Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 14:00:06
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.291 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:56:08Gut, ich sehe, du willst nur herumalbern und dich nicht ernsthaft mit Gilhaneys Vorschlag befassen. Ich mach mich jetzt davon und schau morgen wieder herein. Du kannst uns morgen vom Ergebnis der von dir angeordneten Hausdurchsuchung berichten. Wetten, daß daraus wieder nichts wird? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 14:04:00
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.314 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:59:22

      WO soll vorbehaltlos mit der staatlichen deutschen Justiz und der staatlichen deutschen Exekutive kooperieren. Vielen Dank.

      Ist das eine rechtsgültige Bestätigung ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 14:08:29
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      Ich mache Aussagen so wie ich sie machen will. Ich habe eine gewisse Abneigung, einfach nur "ja" oder "nein" zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 14:14:02
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.396 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 14:08:29

      Also ist deine Erklärung als Bestätigung zu werten, dass Du es gestattet, zur Einleitung entsprechender Untersuchungen tätig zu werden.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 14:18:11
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      Bevor mir nicht jemand detailiert darlegt, wie man Beitrag Nr. 38.356.314 falsch verstehen könnte, sehe ich keine Notwendigkeit diesen näher zu erläutern. Ich bin mir sehr wohl darüber bewusst, dass mich nicht alle verstehen können aber das ist auch gar nicht notwendig - wichtig ist, dass mich gute Menschen verstehen, denn schlechte Menschen wollen mich i.a. sowieso nicht verstehen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 17:08:56
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.356.236 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 13:49:41Ihr seid ja richtig fleißig heute gewesen - wau.


      Finde doch mal ein paar gute Experten, die mir anhand meiner WO-Beiträge öffentlich und namentlich Irrsinn attestieren.

      Du willst doch, dass die Wahrheit aufgedeckt wird. Wie schon oft, und das nicht nur von mir, vorgeschlagen.

      Nehme deine Threads bei WO, zeige die einem Psychologen, und dann wirst du die Wahrheit erfahen.

      So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 17:28:43
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Sex bis zum Umfallen – für dieses Beuteltier normal
      Während der Paarungszeit mutieren männliche Breitfuß-Beutelmäuse zu Hormonbomben, die nur das eine wollen: Sie kopulieren stundenlang, ohne Unterbrechung. Diese Sexorgie ist allerdings so schädlich für die Gesundheit, dass man nicht feststellen kann, ob die Tiere sie überhaupt genießen.
      Beutelmäuse

      Sex bis zum Umfallen. Manche Männer würden das gern mal ausprobieren. Für die Männchen der Breitfuß-Beutelmäuse (Antechinus) ist das der Normalfall. Ob sie es genießen, weiß man allerdings nicht, denn sie fallen tot um. In der Paarungszeit gehen sie so heftig zur Sache, dass der Stress sie dahinrafft. Geplagt von Magengeschwüren und Immunschwäche, sterben sie kurze Zeit nach dem letzten Koitus ihrer ersten Paarungszeit. Während dieser Orgie fressen sie kaum. Ihr Körper mutiert zu einer Hormonbombe, die nur das eine will. Der gemessene Rekord der Dauerkopulation eines Beutelmausmännchens liegt bei zwölf Stunden ohne Unterbrechung. ... http://www.welt.de/lifestyle/article5145875/Sex-bis-zum-Umfa…

      ... Das Paarungsverhalten von Breitfuß-Beutelmäusen weist einige Besonderheiten auf. Obwohl es sich um sehr kleine Säuger handelt, kommt es lediglich zu einer einzigen Reproduktionsphase pro Jahr. Diese findet bei allen Tieren synchron, innerhalb von zwei Wochen im August (australischer Winter) statt. Zu Beginn dieser Zeit versammeln sich die männlichen Breitfuß-Beutelmäuse in Nestern. Diese Nester werden dann von den Weibchen aufgesucht, die sich mit mehreren Männchen paaren. Da die Weibchen Spermatozoen im Eileiter speichern können, kann ein einziger Wurf von mehreren Vätern stammen. Direkt nach der Paarungszeit sterben alle Männchen, so dass die Populationen im folgenden Frühjahr ausschließlich aus trächtigen Weibchen bestehen. Nach einer 28-tägigen Trächtigkeit gebären alle Weibchen synchron ihre Jungen. Diese werden dann für weitere fünf bis sieben Wochen in der Bauchfalte, einem Rudiment des Beutels, getragen. Nach dieser Zeit werden die Jungtiere im Nest abgesetzt, aber nach wie vor gesäugt. Nach weiteren acht bis zehn Wochen wird der männliche Nachwuchs aus dem Nest vertrieben. Von den Muttertieren überleben lediglich 15% bis zu einem zweiten Wurf, dieser ist dann aber kleiner als der erste. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Breitfu%C3%9F-Beutelm%C3%A4use

      Ja wie wahrscheinlich bitte schön ist denn so was?

      Gibt es noch mehr solche Klopfer in der Natur?
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:29:27
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.358.459 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.09 17:28:43Na ja - Wenn man an das Liebesleben der "schwarzen Witwe" dednkt, ist es verständlich, dass du einen weiten Bogen um die Frauen machst:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:41:06
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      Da ich das Thema Frauen in diesem Thread für obsolet halte, schlage ich vor, wir gehen die Ursachen dafür an:

      #2186 (Exeget)

      "Bei bestimmten Erkrankungen ist solch ein Verhalten sogar der Regelfall. Wer so etwas kennengelernt hat, wird mir zustimmen. Das Muster ist so stereotyp, daß du nicht mal als Kranker etwas außergewöhnliches wärst. Der Verlauf ist in etwa so: Der Kranke glaubt, etwas außergewöhnliches entdeckt zu haben und/oder einer Verschwörung auf der Spur zu sein. Anfangs versucht der Kranke, die Umgebung von den eigenen Wahnideen zu überzeugen und geht noch davon aus, daß dies leicht gelingen wird. Schließlich ist aus Sicht des Kranken alles sonnenklar. Da die Umgebung die Wahnideen natürlich als solche erkennt, stößt der Kranke auf Ablehnung und Kritik. Dies wird nun so interpretiert, daß die Kritiker Teil der Verschwörung sind und böswillig gegen den Kranken arbeiten. Im weiteren Verlauf stellt der Kranke fest, daß ihn niemand unterstützt, er fühlt sich zunehmend dem Bösen ausgeliefert. Oft kommt es dann zu Kurzschlußreaktionen, der Kranke attackiert z. B. andere Menschen. Und dann kommt halt Tatütata, was meist zur schnellen Heilung führt, denn mit Medikamenten kann man bei diesen Erkrankungen viel machen. Und man muß den Kranken in diesem Stadium nicht mehr fragen, ob er die Medikamente auch wirklich will, er bekommt sie notfalls auch gegen seinen Willen."
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:56:47
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.359.149 von Hundehalter am 10.11.09 18:41:06Der Weg zu einer Frau führt bei ihm über eine therapeutische Einrichtung. Ohne diesen Umweg bzw. seine seelische Gesundheit hat er keine Chance, eine Frau zu finden (Alles wie immer nur imho).
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 06:31:28
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      Bloß, dass ich meine direkte Umgebung ja gar nicht von irgendwelchen Ideen überzeugen will - ich weiß nämlich, dass das völlige Zeitverschwendung wäre, weswegen ich es nicht tue und was zeigt, dass ich realistisch bin. Ich kenne nämlich durchaus die allgemeinen Vorstellung der Menschen und diverse Hintergründe.

      Ich stelle Thesen auf und fordere eine wissenschaftliche Untersuchung, Aufklärung und Aufdeckung der Wahrheit. Das ist zwar in dem von mir betriebenen Umfang und angesichts der von mir angesprochenen Themen außergewöhnlich aber nun, ist halt nicht jeder so begabt wie ich.

      Man sollte sich lieber mal fragen, was das wohl für Typen sind, die ohne mich persönlich zu kennen aufgrund von (meist sogar hochwertigen) schriftlichen Beiträgen glauben eine schwerwiegende Diagnose stellen zu können und das sicherlich ohne die erforderliche Ausbildung zu haben.
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 06:42:21
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.359.149 von Hundehalter am 10.11.09 18:41:06
      :eek: :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 06:50:40
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      Benutzerprofil von Popeye82
      Benutzername: Popeye82
      Registriert seit: 09.04.2007 [ seit 946 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 30.10.2009 um 15:03
      Erstellte Themen: 32
      Erstellte Antworten: 17744
      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/381515.html

      Wow und mir hält man schon vor, wenn ich tagsüber dauernd angemeldet bin.
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 09:15:24
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.359.286 von Hundehalter am 10.11.09 18:56:47Bloß, dass ich meine direkte Umgebung ja gar nicht von irgendwelchen Ideen überzeugen will - ich weiß nämlich, dass das völlige Zeitverschwendung wäre, weswegen ich es nicht tue und was zeigt, dass ich realistisch bin. Ich kenne nämlich durchaus die allgemeinen Vorstellung der Menschen und diverse Hintergründe.


      Genau das ist eben der Irrtum.

      Du glaubst, dasss deien Phantasievorschläe wirklich gut, sind, und behauptest, dass die die diese Vorschläge ablehnen, böse oder dumm sind.

      Du bist eben kein Relaist, wenn du Realist wärst, würdest du erkennen, dasss deine Vorschläge Schrott sind, zum großen Teil die Naivität eines Kleinkindes beinhalten.

      Des Weiteren erkennst du die guten Voschläger anderer nicht an. Selbst Vorschläge, die sich auf Untersuchungen von unabhängigen guten Experten stützen, wernden von dir konsequent abgelehnt (Nehmen wir nur mal die Beitragsorgie über das Thema "Zähneputzen".

      Wow und mir hält man schon vor, wenn ich tagsüber dauernd angemeldet bin.

      Im Grunde wirft dir das niemand vor. Da bist du, wenn du feststellst, dass hier jemand mal vier mal am Tag im Forum warst viel aggressiver darauf reagiert..

      Was dir vorgeworfen wird ist, dass du dieses Forum als dein Ersatznetzwerk betrachtesst. Du hast keinen Kontakt (wenn man mal vielleicht vom Bäkder oder der Aldikassiererein absieht) zu der realen Umgebung. Keine Freundin (und nie gehabt) keine Freunde.


      Popeye82 mag ja seit 12 Tagen ohne Unterbrechung hier im Forum rumgeistern, vielleicht benutzt er seine Tastatur ja als KOpfkissen, aber er hat auf jeden Fall nicht das Bedürfnis alltägliches aus seinem Privatleben hier breitzutreten, was eigentlich nur zwei Gründe haben kann.

      1. ist er/sie noch vereinsamter als du, und will selbst seinen Userkollegen die intimsten Geheimnisse verschweigen.

      2. Oder er/sie hat eine/n Partne, mit dem er sich, während er im Forum rumgeistert, noch verbal austauscht.

      Von mir aus kannst du auch non stop hier rumsürven. Aber sei dir sicher.

      Solange du nur deinen viereckigen Bildschirm anstarrst, wirst du keine sozialen Kontakte aus Fleisch und Blut bekommen.

      Und - öfteres Zähneputzen würde die Aufnahme von sozialen Kontakten in Fleisch und Blut auch erleichtern.

      Und na klar bringt dir das alles nichts, wenn in einer Diskussion jeden, der nicht deiner Meinung ist für dumm, korrupt odder anderweitig böse hälst, de deine "angelbichen" guten Ideen nur verhindern will.

      Wenn jemand zum Beispiel sagt, dass BGE ist nicht bezahlbar, und er veweist dabei auf eine Studie des Sachverstädnigenrates für die gesamtwirtschaftliche Entwicklung, solltest du das, solange du nicht das Gegenteil belegen kannst, nicht als böse und von der Maifas bezahlt, ankanzeln, sondern als wahr erkennen. Gerade beim BGE ist das relativ einfach, da die Gesetze von Adam Riese nicht einfach über den Haufen geworfen werden können.

      Wenn du dann alledings deinem Gegenüber vorwirfst, er sei wohl von den bösen dieser Welt bezahlt, oder einfach nur dumm, darst du dich nicht wundern, wenn du selbst in eienr vollen Kneipe alleine bist.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:02:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:06:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:11:27
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.464 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 07:02:46Kannst du diesen Quatsch nicht endlich unterlassen? Reichen dir die ständigen Löschungen deiner Beiträge nicht? Jeden Tag müllst du etliche Threads mit deinen lächerlichen Verdächtigungen voll. Nochmal zum mitschreiben: Wenn du strafbare Handlungen zu melden hast, dann geh zur Polizei und hör endlich auf, deine Wahnideen jeden Tag im Forum zu verklappen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:13:23
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.362.707 von 23552 am 11.11.09 09:15:24"Und - öfteres Zähneputzen würde die Aufnahme von sozialen Kontakten in Fleisch und Blut auch erleichtern."

      Allein eine Umstellung von 1x täglich abends auf 1x täglich morgens wäre schon eine großer Schritt nach vorne. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:31:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:31:28
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.362.157 von HeWhoEnjoysGravity am 11.11.09 06:31:28"Bloß, dass ich meine direkte Umgebung ja gar nicht von irgendwelchen Ideen überzeugen will - ich weiß nämlich, dass das völlige Zeitverschwendung wäre..."

      Und warum bist du jeden Tag hier und erklärst uns allen in ellenlangen Tapetenpostings regelmäßig die Welt?
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:34:40
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      #2222 (38.370.527) > Und warum bist du jeden Tag hier und erklärst uns allen in ellenlangen Tapetenpostings regelmäßig die Welt?

      Sind doch ganz gute Erklärungen, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:43:21
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.532 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 07:34:40Die Frage war: Wenn du niemanden überzeugen willst, warum müllst du dann täglich die Foren zu?
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:47:23
      Beitrag Nr. 2.237 ()
      #2224 (38.370.560) Tu doch nicht so, als ob du keine Ahnung hättest.

      Oder hast du wirklich keine Ahnung?
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:55:08
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.570 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 07:47:23Ich habe deine Beiträge gemeldet, mir reicht das langsam, wie du deine Wahnideen jeden Tag in etlichen Threads zum Thema machst.

      NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: WENN DU STRAFTÄTERN AUF DER SPUR BIST, DANN GEH GEFÄLLIGST ZUR POLIZEI UND LASSE UNS USER DAMIT ENDLICH IN RUHE. WIR WOLLEN DISKUTIEREN, WITZELN, FUN HABEN UND UNS NICHT JEDEN TAG MIT DEINEN WAHNHAFTEN STÖRUNGEN BEFASSEN!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:57:49
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.570 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 07:47:23Da du jede Frage zu deinen ständigen Andeutungen mit weiteren Fragen beantwortest, willst du hier offensichtlich auch nicht diskutieren. Wenn du weder diskutieren noch überzeugen willst, was willst du dann hier?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:58:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 08:19:48
      Beitrag Nr. 2.241 ()
      #2226 > ... WIR WOLLEN DISKUTIEREN, WITZELN, FUN HABEN UND UNS NICHT JEDEN TAG MIT DEINEN WAHNHAFTEN STÖRUNGEN BEFASSEN!!

      Dann mach einen Thread auf, wo du diskutierst, witzelst und fun hast aber laß mich endlich in Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 08:27:49
      Beitrag Nr. 2.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.692 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 08:19:48"Dann mach einen Thread auf, wo du diskutierst, witzelst und fun hast aber laß mich endlich in Ruhe."

      Ich erlaube mir den Hinweis, daß du gerade in einem Thread postest, den ein User aufgemacht hat, der dort diskutieren, Fun haben und witzeln wollte. Wir andere, die hier schrieben, haben das selbe vor. Du bist derjenige, der andere nicht in Ruhe läßt, du mußt uns ständig mit deinen whanhaften Ideen belästigen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 08:38:26
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      #2230 (38.370.740) Tja, aber warum werde ich so oft angemacht?

      Übrigens in einer ziemlich krankhaften und uninspirierten Art und Weise, wenn du mich fragst.

      Also Leute, sucht euch einen neuen Thread (keinen von meinen, thanks) und laßt mich endlich in Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 08:42:47
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      Es ist keiner gezwungen, meine Beiträge zu lesen. Ignoriert mich und gut is.

      Ich werde sogar versuchen nicht in neuen Threads zu posten, wenn ich darin zum Nicht-Posten aufgefordert werde (solange ich dort nicht das Thema bin).
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 09:04:19
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.362.169 von HeWhoEnjoysGravity am 11.11.09 06:50:40
      Das kann gar nicht sein -ich gehe, gelegentlich, auch mal schlafen, arbeiten etc. .:laugh: Alleine seit Deinem Posting hab ich den PC schon 2oder 3* wieder runtergefahren &er zeigt mir das immernoch beim Profil an.


      Unabhängig davon ist schon immer wieder interessant zu sehen, dass Du für jemanden der so Diskussions/Waaaaarheitsliebend ist:laugh:, wenn es eng wird immer wieder nur auf unsachliches, persönliches unter der Gürtellinie zurückgreifen kannst. Der Grund ist ja jedem halbwegs klar denkendem offensichtlich.;)

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 09:24:48
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      #2233 (38.370.969) Es stimmt, dass das Profil von Popeye82 derzeit erneut "Benutzer ist momentan: Online seit dem 30.10.2009 um 15:03" anzeigt, was offensichtlich eine fehlerhafte Angabe ist.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 09:41:08
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      #2233 > ... ich gehe, gelegentlich, auch mal schlafen, arbeiten etc. ...

      Gratuliere, Schlaf und ein ordentliches Leben hält gesund und fröhlich (nicht unbedingt aber doch eher schon).

      Ich lebe selbst zwar nicht perfekt (esse ein bisschen wenig Gemüse), gebe mir aber Mühe, größere Schäden zu vermeiden, indem ich z.B. ausreichend Schlafe, Schlank bleibe und keine Drogen nehme.

      Wer gesund lebt, kann (je nach Alter, aber du arbeitest ja) noch viele Jahrzehnte leben und arbeiten (je nach Alter, versteht sich). Also ich arbeite zwar formal gesehen nicht aber ich rechne damit noch sehr lange zu leben (da hat auch WO was von ;-)

      Ist doch auch mal interessant sich so die Entwicklung der nächsten Jahre und Jahrzehnte vorzustellen, wie ich finde.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 11:51:00
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.485 von Exeget am 12.11.09 07:13:23Allein eine Umstellung von 1x täglich abends auf 1x täglich morgens wäre schon eine großer Schritt nach vorne.

      Nur in Sachen Atemgeruch, da du dann mit frischem Atem aus dem Haus gehen kannst. Adnerseits bilden sich gerade in der Nacht, während du selten schluckst und dein Mundwasser seltener austauscht, bedenkliche Säuren, in Verbindung der verwesenden Nahrungsreste (mmmmh, das ist ja richtig appetitlich hier). Das greift dann den Zahnschmelz aggresiv an und fördert den Karies.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 11:58:10
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.692 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 08:19:48Dann mach einen Thread auf, wo du diskutierst, witzelst und fun hast aber laß mich endlich in Ruhe.

      Willst du wirklich, dass, neben er Aldikassiererin und der Telefonzentrale der Bauausicht, deine einzigen sozialen Kontakte dich in Ruhe lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 11:59:02
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.740 von Exeget am 12.11.09 08:27:49Au - das tat weh:eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 12:17:15
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      #2237 (38.372.603) Ich will, dass mich keiner mehr bei WO anpostet, der nicht das beste für Deutschland und die Welt will.

      Eine Liste der Nicks, auf die ich unbedingt und sofort völlig verzichten kann, darf ich wohl nicht posten (ich mache das erst, wenn mir hier ein WO-Mod öffentlich die Erlaubnis dazu erteilt hat, also spart euch das Rumlabern).
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 12:40:40
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.372.781 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 12:17:15 Ich will, dass mich keiner mehr bei WO anpostet, der nicht das beste für Deutschland und die Welt will.

      Ob sich "die Bösen" daran halten?

      Da hilft wohl nur eine Schreibsperre, die du nach eigenem Ermessen für deine Threads und einzelne Nicks einrichten kannst.

      Es wird dann aber sehr einsam.

      ZT
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 12:49:05
      Beitrag Nr. 2.253 ()
      #2240 > Ob sich "die Bösen" daran halten?
      Wohl nicht.

      > Da hilft wohl nur eine Schreibsperre, die du nach eigenem Ermessen für deine Threads und einzelne Nicks einrichten kannst.
      Ich kam die Jahre eigentlich ganz gut klar. Andere hatten da mehr Probleme.

      > Es wird dann aber sehr einsam.
      Es gibt mehr potentiell eher gute als schlechte Menschen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 13:09:31
      Beitrag Nr. 2.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.372.781 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 12:17:15Ich will, dass mich keiner mehr bei WO anpostet, der nicht das beste für Deutschland und die Welt will.

      1. steht es dir nicht zu, in jedem Thread, in dem du deine unqualifizierten Kommentrare abgibst, eine Kritik gegen dich zu verbieten.

      2. Interessiert dich ja auch nicht, wenn Threaderöffner deine unqualifizierten Kommentare nicht haben wollen.

      3. sind gerade deine Kritiker für ein gutes Deutschland.Gerade daher kritisieren sie ja deine Vorschläge. Wir wollen keinen idealen Staat, der eindeutig faschistische Grundlagen beinhaltet, und dem Volk die Entscheidung über seine Regierung verweigert. Wir wollen auch in Zukunft unsere Regierung wählen. Und wenn wir der Ansicht sind, dass es eine falsche Wahl war., möchten wir die Möglichkeit behalten, diese zu revidieren.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 13:15:57
      Beitrag Nr. 2.255 ()
      #2242 (38.373.172) Hä? Wassn jetzt wieder los? Du hast mich doch gefragt, ob ich hier wirklich in Ruhe gelassen werden will (guckst du hier: http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…).
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 13:39:10
      Beitrag Nr. 2.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.373.172 von 23552 am 12.11.09 13:09:312. Interessiert dich ja auch nicht, wenn Threaderöffner deine unqualifizierten Kommentare nicht haben wollen.

      Für die Zukunft hat er aber dazu schon eine bedingte Selbstverpflichtung abgegeben.

      Ich werde sogar versuchen nicht in neuen Threads zu posten, wenn ich darin zum Nicht-Posten aufgefordert werde (solange ich dort nicht das Thema bin).

      ZT
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 13:46:07
      Beitrag Nr. 2.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.373.229 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 13:15:57Ich habe dich zwar gefragt, bo du wirklich in Ruhe gelassen werden willst, und damit auch deine einzigen sozialen KOntakte verlieren willst. Ich habe aber nie behauptet, dass du das REcht hast, in Ruhe gelassen zu werden.

      Und weich nicht vom Thema ab.

      Du hast nciht das Recht uns zu verbieten in Gammelfleischs Threads unsere Kommentare abzugeben. Du bist nicht der Threaderöffner.

      Und selbst in den Threads, die von dir eröffnet wurden, hast du dazu nicht das Recht.

      Das hier ist ein Diskussionsforum, und nicht ein Werbeforum, in dem jemand ungestört seine Werbung für einen faschistischen und antidemokratischen Staat machen kann.


      Also Leute, sucht euch einen neuen Thread (keinen von meinen, thanks) und laßt mich endlich in Ruhe.


      Ein guter Hinweis, wie du das Recht der "Meinungsfreiheit" eisnchränkst, sobald die Meinung von deiner abweicht. Aber wenn du hier Leute als Verbrecher bezeichnest,findest du das völlig in Ordnung
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 15:07:07
      Beitrag Nr. 2.258 ()
      Ich frage mich, ob sich nicht viel eher einige indirekt selbst als Verbrecher bezeichnen oder kennt jemand ein Beispiel, wo ich jemanden direkt als Verbrecher bezeichnet habe?

      Schätze, es lassen sich eher Beiträge finden, wo ich als Straftäter bezeichnet werde (auch indirekt) und beleidigt und verleumdet werde. Das sollte man vielleicht mal untersuchen. Vor diesem Hintergrund sehe ich es als eine Frechheit an, wenn bevorzugt meine Beiträge gelöscht werden.

      Ich habe den Eindruck, dass hier einige nicht mit meinen Aufrufen zur Gesetzestreue und Rechtsstaatlichkeit klarkommen aber ich denke, dass das eher deren Problem ist.

      PS: wenn dieser Beitrag gelöscht wird, dann informiere ich zuerst die WO-Leitung und überlege mir anschließend weitere Schritte.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 16:45:50
      Beitrag Nr. 2.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.374.232 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 15:07:07Um den Straftatbestand einer Beleidigung, üblen Nachrede oder Verleumdung zu erfüllen, muß man den Betroffenen nicht namentlich benennen, es reicht aus, dies implizit zu tun. Da du in etlichen Postings erwähnt hast, wie du über bestimmte andere User denkst, sie oft gefragt hast, ob sie Satanisten, Verbrecher, Mörder, Pädophile, Kinderschänder und weiß der Geier was noch sind und ihnen immer wieder nahelegst, sich selbst anzuzeigen, damit sie im Gefängnis ein ruhiges Leben haben, dürften Straftatbestände (siehe oben) erfüllt sein. Durch dein Verhalten wird nämlich sonnenklar, wen du meinst und was du denen vorwirfst. Dabei ist unerheblich, ob du die Betroffenen explizit ansprichst oder nicht.

      In diesem letzten Posting von dir geht das nahtlos weiter, du kannst es dir nicht verkneifen, dich als Opfer dunkler Machenschaften darzustellen und andere wieder mal als Verbrecher zu bezeichnen. Halte dich endlich an die Forenregeln, dann wird von dir auch nichts mehr gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 16:55:25
      Beitrag Nr. 2.260 ()
      #2243 (38.375.452) Damit bezichtigst du mich direkt einer Straftat, oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 17:00:49
      Beitrag Nr. 2.261 ()
      Ich gebe allerdings zu, dass endlich was geschehen muss.

      Es wird Zeit für die Aufdeckung der Wahrheit.

      Ich bin ehrlich an der Wahrheit interessiert: Wer hat Recht? Wer ist ein Verbrecher? Wer ist ein Weltverbesserer und Held?
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 17:07:20
      Beitrag Nr. 2.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.375.615 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 17:00:49"Es wird Zeit für die Aufdeckung der Wahrheit."

      Ich erinnere mich dunkel daran, daß du die Aufdeckung der Wahrheit auf das Jahr 2012 verschoben hat.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 17:13:07
      Beitrag Nr. 2.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.375.560 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 16:55:25"Damit bezichtigst du mich direkt einer Straftat, oder sehe ich das falsch?"

      Da du offensichtlich davon ausgehst, daß es so ist, und du fast immer falsch liegst, dürftest du dich auch hier irren.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 17:54:41
      Beitrag Nr. 2.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.374.232 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 15:07:07Ich frage mich, ob sich nicht viel eher einige indirekt selbst als Verbrecher bezeichnen oder kennt jemand ein Beispiel, wo ich jemanden direkt als Verbrecher bezeichnet habe?

      Die Posting gab es, wurden alledings dann gelöscht. Auf Grund dieser Postings wurdest du im Juni (oder war es Juli), für einen Monat gesperrt.

      Um das mal strafrelevant näher zu bringen. Du musst nicht einem Menschen direkt als Verbrecher bezeichnen. Es reicht, wenn du einer Gruppe (in deinem Fall war es die Gruppe der Kritiker), als Verbrecher oder zugehörig einer Verbrecherorganisation, unterstellst.


      Ich habe den Eindruck, dass hier einige nicht mit meinen Aufrufen zur Gesetzestreue und Rechtsstaatlichkeit klarkommen aber ich denke, dass das eher deren Problem ist.

      Du rufst hier nicht zur Gesetzestreue und Rechtsstaatlichkeit auf. ´Du hast hier mehr als einmal klar getellt ,dass du Meinungsreiheit. Privatsphäre anderes definiesert, als ds GG der Bundesrepublik Detuschland, und du hast dich mehrmals gegen die demokrattische Grundordnung dieses Landes ausgesprochen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 17:57:58
      Beitrag Nr. 2.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.375.615 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 17:00:49Ich bin ehrlich an der Wahrheit interessiert: Wer hat Recht? Wer ist ein Verbrecher? Wer ist ein Weltverbesserer und Held?


      Du hast jederzeit die Möglichkeit die Threads hier zu kopieren und an


      den Verfassungsschutz
      das BKA

      und an den Psychologen deines Vertrauens zu senden.

      Wenn du denn wirklich so wahnsinnig an der Wahrheit interessiert bist, komm endlich din die Pötte. Oder wie wir Süddänen sagen: "Geb endlich Futter bei die Fische."
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 05:47:31
      Beitrag Nr. 2.266 ()
      #2248 (38.376.182) Das ist nur deine Interpretation.

      Ich denke, dass einige schlicht was gegen Gerechtigkeit und gegen eine bessere Strafverfolgung haben. Das ist allgemein eine höchstwahrscheinlich wahre Tatsache, denn es gibt nun mal Verbrecher und die haben i.a. was gegen Gerechtigkeit und gegen eine bessere Strafverfolgung.


      #2249 > Du hast jederzeit die Möglichkeit die Threads hier zu kopieren und an
      den Verfassungsschutz
      das BKA
      und an den Psychologen deines Vertrauens zu senden.


      Ja klar, ich weiß. Was ich noch nicht weiß ist: wird der Verbrecher zuerst eine Selbstanzeige machen oder werde ich zuerst das BKA informieren?

      > Wenn du denn wirklich so wahnsinnig an der Wahrheit interessiert bist, komm endlich din die Pötte.

      Oh, ich denke, ich komme voran. Die Verbrecher geraten langsam unter Druck. Ganz allgemein gesehen, versteht sich, denn Deutschland wird besser werden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 05:58:10
      Beitrag Nr. 2.267 ()
      Ist Beefcake_the_mighty eigentlich noch da?
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 08:28:52
      Beitrag Nr. 2.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.593 von Exeget am 12.11.09 07:55:08"Ich habe deine Beiträge gemeldet, mir reicht das langsam, wie du deine Wahnideen jeden Tag in etlichen Threads zum Thema machst."

      Wie ich sehe, ist der Unfug gelöscht worden. Danke an die Mods. :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 08:29:27
      Beitrag Nr. 2.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.378.868 von HeWhoEnjoysGravity am 13.11.09 05:47:31
      Das ist nur deine Interpretation.

      Ich denke, dass einige schlicht was gegen Gerechtigkeit und gegen eine bessere Strafverfolgung haben. Das ist allgemein eine höchstwahrscheinlich wahre Tatsache, denn es gibt nun mal Verbrecher und die haben i.a. was gegen Gerechtigkeit und gegen eine bessere Strafverfolgung.



      Nein, dass ist nicht nur einfach meine Interpretation. Du hast in den von mir genannten Threads eindeutig und zweifelsfrei klar gestellt, wie du dir einen idealen Staat vorstellst. Da hast du dich z.B mehrmals gegen die demokratische Grundordnung ausgesprochen. Ihc habe es nicht mehr wörltich im Kopf, und habe auch keine Lust jetzt alle Threads nachzuschauen, um es wörtlich hinzubeommen. Wenn du aber schreibst (sinngemäß), dass du gegen die Demokratie bist, weil die meisten sowieso nichts von Politik verstehen, und zu dumm dazu sind, ist das eindeutig.

      Im übrigen willst du eine verbesserte Strafverfolgung, in dem du jeden unter Generalverdacht stellst. Mehr als einmal hast du klar gemahct, dasss jemannd, der ein aufrichtiger Staatsbürer ist, nichts zu verbergen hat, und du so eine Art elektronische Hand- oder Fußfessel für gut hälst, damit man immer feststellen kann, wo jemand sich gerade aufhält. Dein gerechterer idealer Staat, nimmt dem Bürger jede Privatspäre. ein Grundrecht jedes Bürgers, gemäß Grundgesetzt der Bundesrepublik Deutschland.


      Ja klar, ich weiß. Was ich noch nicht weiß ist: wird der Verbrecher zuerst eine Selbstanzeige machen oder werde ich zuerst das BKA informieren?


      Welcher Verbrecher?
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 08:36:45
      Beitrag Nr. 2.270 ()
      #2253 > Welcher Verbrecher?

      Das fragen sich sicher einige. Hast du eine Idee?
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 08:47:17
      Beitrag Nr. 2.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.379.201 von HeWhoEnjoysGravity am 13.11.09 08:36:45Du gibst hier den Eindruck ,dass du hier jemadnen eines Verbrechen beschuldigst.

      Also noch einmal: "Welcher Verbrecher?"


      Dein Posting 2254 ist, nachdem du hier wieder eine Beschuldigung in den Raum geworfen hast, ein lächerlicher Vesuch, dich aus der Bredoulle zu schieben.

      Wenn du hier niemanden als Verbrecher bezeichnen kannst, dann behaupte auch nicht, dass du hoffst, dasss der Verbrecher (welcher?) sich doch noch selbs anzeigst.

      Deine halbseidenen Beschuldigungen führen höchstens wieder zu Beitragslöschungen. Und dann quakst du wieder rum, dass halbseidene Beschuldigungen doch eine geschützte Meinungsfreiheit ist. Das ist sie aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 08:54:08
      Beitrag Nr. 2.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.379.164 von 23552 am 13.11.09 08:29:27Moin,

      ich bitte dich, auf seine Verleumdungen nicht einzugehen, weil du ihm dadurch eine Bühne bietest, um sie mit immer neuen Behauptungen udn Andeutungen weiterzuführen. Auch solltest du seine Verleumdungen nicht in deinen Postings zitieren, weil sie dann nämlich auch nach einer Löschung seiner Beiträge weiter nachlesbar sind, nämlich in deiner Zitierung seiner Aussage. Wir sollten uns vielmehr mit vereinten Kräften darum bemühen, daß er von den Mods dazu gebracht wird, auf seine Verbrecherjagd im Forum künftig zu verzichten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 08:55:58
      Beitrag Nr. 2.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.375.615 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 17:00:49
      "Es wird Zeit für die Aufdeckung der Wahrheit. ..."


      HeWho...,

      Dann mach doch endlich mal eine klare Ansage &hör auf hier so rumzueiern. Wie ist die Frage/der Sachverhalt?!? -dann können wir hier auch alle ganz investigativ nach der Warheit suchen.

      Eventl. könnten wir noch für die Beauftragung eines Expertenteams zusammenlegen.:D Echt übel Dein Traumhaus, was Du Dir da aufgebaut hast.


      P.S.: Die Frage, warum Du nicht einfach mal wirklich Initiative ergreifst, etwas machst um die Welt zu verbessern(wozu es eeeeendlos Möglichkeiten gibt), steht immer noch im Raum. Die letzte Antwort darauf war ja glaube ich, dass sich die Hände dabei schmutzig machen, dann irgendwie nicht so einen Spass macht.:laugh: Was dann bei mir, vollkommen überraschend:D , erstmals Zweifel an Deinen selbstlosen Motiven &Deinem reinen Herz aufkommen liess.:laugh: :laugh: Du bist schon ´ne interessante Fallstudie.;)

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 08:59:09
      Beitrag Nr. 2.274 ()
      #2255 (38.379.278) Was soll das? Bei WO kann die ganze Welt mitlesen und Tausende Deutsche tun es.

      Wenn ich was für ein besseres Deutschland tun will, dann ist das meine Sache - auch wie ich es tun will.

      Wenn mich nicht alle möglichen Leute anmachen würden, dann käme ich pro Tag vielleicht nicht mal auf 20 Postings.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:01:20
      Beitrag Nr. 2.275 ()
      #2256 > Wir sollten uns vielmehr mit vereinten Kräften darum bemühen, daß er von den Mods dazu gebracht wird, auf seine Verbrecherjagd im Forum künftig zu verzichten.

      Willst du etwa die Verbrecher schützen?

      PS: In Deutschland gibt es Verbrecher und wenn ich die zur Selbstanzeige aufrufe, dann ist das lobenswert. Der ganze Streit hier ist unnötig.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:06:48
      Beitrag Nr. 2.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.379.381 von HeWhoEnjoysGravity am 13.11.09 09:01:20Wie ich dir gestern mehrmals gesagt habe, solltest du zur Polizei gehen und dort Anzeige erstatten, wenn du etwas weißt oder meinst, etwas zu wissen. Im Forum haben deine Wahnideen nichts zu suchen, das ist ein Diskussionsforum und keine Spielwiese für deine psychischen Störungen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:11:07
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.379.381 von HeWhoEnjoysGravity am 13.11.09 09:01:20Mein Posting war zudem nicht an dich gerichtet, laß mich gefälligst mit deinen Wahniddeen in Ruhe, ich möchte nicht mit dir diskutieren, solange du nicht bereit bsit, auf derartigen Schwachsinn zu verzichten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:11:12
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      #2260 > ... das ist ein Diskussionsforum und keine Spielwiese für deine psychischen Störungen.

      Wer sagt denn, dass ich psychische Störungen habe? Du? Mit welchem Recht?

      Schau dir diesen Thread und Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge mal an. Ich denke, man kann eher behaupten, dass ich gemobbt werde.

      Mir macht das wirklich nichts aus aber da können sich die WO-Mitarbeiter nicht sicher sein, denn ich bin ja ein vereinsamter Arbeitsloser. Was hier abgeht wird zunehmend interessant und ich denke nicht, dass ich dabei so schlecht dastehe.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 17:37:13
      Beitrag Nr. 2.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.379.483 von HeWhoEnjoysGravity am 13.11.09 09:11:12"Wer sagt denn, dass ich psychische Störungen habe? Du? Mit welchem Recht?"

      Eine merkwürdige Frage, denn dir kann nicht entgangen sein, daß dich etliche User so eingeordnet haben, teilweise unter Verwendung drastischer Ausdrücke. Allein in diesem Thread kannst du eine Menge deratiger Meinungsäußerungen finden. Mit welchem Recht? Ich gehe davon aus, daß alle, die dich als einen Menschen mit "psychischen Störungen" bezeichnen, so wie du nur die Aufdeckung der Wahrheit wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 17:54:53
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.384.080 von Hundehalter am 13.11.09 17:37:13
      "Mit welchem Recht? Ich gehe davon aus, daß alle, die dich als einen Menschen mit "psychischen Störungen" bezeichnen, so wie du nur die Aufdeckung der Wahrheit wollen. ..."


      So ist es.:D ;)

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 18:13:02
      Beitrag Nr. 2.281 ()
      Guten Abend,

      da es den Teilnehmern offenbar nicht mehr möglich ist,

      1. sachlich und

      2. über das eigentliche Thread-Thema zu diskutieren,

      sondern es vorgezogen wird, üble Pauschalismen und persönliche Anfeindungen auszutauschen,
      schließe ich diesen Thread bis auf weiteres.

      Vielleicht habt ihr euch zu einem anderen Zeitpunkt so weit "abgekühlt", daß ihr wieder engagiert,
      aber nicht ehrenrührig diskutieren könnt.

      Freundliche Grüße von MODerat
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen