checkAd

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread (Seite 6420)

    eröffnet am 13.12.08 18:37:25 von
    neuester Beitrag 19.04.24 10:20:40 von
    Beiträge: 76.457
    ID: 1.146.835
    Aufrufe heute: 59
    Gesamt: 1.171.819
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6420
    • 7646

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 21:18:54
      Beitrag Nr. 12.267 ()
      In einer Sitzung des englischen Parlaments – so wird es erzählt – schrie eine Abgeordnete Winston Churchill mit diesen Worten an: „Mr. Churchill, wäre ich Ihre Frau, so würde ich Ihren Tee vergiften". Daraufhin antwortete Churchill: „Lady, wäre ich Ihr Mann, so würde ich den vergifteten Tee mit großer Freude trinken".
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 17:56:16
      Beitrag Nr. 12.266 ()
      :rolleyes: DER greeny denkt genau wie der HA WEH .. der glaubt auch er hätte fans :rolleyes:
      ABA wenns ihm hilft :rolleyes: GLAUBEN kann er alles :D


      BIN WIEDER FREI ...


      doch ich bleib dabei
      es waren 2 schöne tage :)
      keine frage
      + jetzt räum ich das chaos weg :look:
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 15:40:44
      Beitrag Nr. 12.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.692.646 von greenanke am 01.08.09 15:05:28Wenn du ALLES immer aufmerksam lesen würdest, hättest du sicherlich längst bemerkt, dass ich einige große Fans hier habe ...


      ich gebe zu, ich lese hier nicht immer alles. aber wenn du wirklich soooo viele fans hättest, dann hätte doch bestimmt einer von denen einen fan schredd für dich eröffnet. :rolleyes:

      zoggi hat ja auch einen :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 15:11:13
      Beitrag Nr. 12.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.692.646 von greenanke am 01.08.09 15:05:28
      Manchmal versteckt sich übergroße Bewunderung auch hinter "Angriffen" ... Man kann nicht zugeben, dass man sein Idol abgöttisch bewundert, weil sich das nicht schickt ... schon gar nicht für stramme Mannsbilder!



      So, jetzt muß ich aber los ... Sonnenbrille a la Kurt auf die Nase ... und los geht's ...
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 15:05:28
      Beitrag Nr. 12.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.692.627 von trickygirl am 01.08.09 14:53:24wie kommst du darauf, dass hier fans von DIR sind

      Wenn du ALLES immer aufmerksam lesen würdest, hättest du sicherlich längst bemerkt, dass ich einige große Fans hier habe ...

      Natürlich IST und BLEIBT Mommy die Chefin! SIE ALLEIN bestimmt wo es lang geht!

      (Aber sollich mich vor MEINEN Fans denn verleugnen ...??? :confused: )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 15:03:27
      Beitrag Nr. 12.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.692.636 von greenanke am 01.08.09 15:00:10meine omma hat immer gesagt:

      einbildung ist auch eine bildung :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 15:00:10
      Beitrag Nr. 12.261 ()
      Ich habe übrigens den Eindruck, dass ich unter den Männern hier im Tread viele Neider habe ...

      Na ja, ist eigentlich verständlich ...

      Ich bin ihnen deshalb auch nicht böse

      Nicht jeder kann so viel Schlag bei den Frauen haben!
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 14:53:24
      Beitrag Nr. 12.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.692.620 von greenanke am 01.08.09 14:50:18wie kommst du darauf, dass hier fans von DIR sind :confused:

      das ist MOMMYS schred :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 14:50:18
      Beitrag Nr. 12.259 ()
      Bei Kurt Da Knalln Die Korken , Bei Kurt Da Brennt Die Luft !!!

      So, Fans, ich muß wieder los ... zum Italiener ...

      (Habe mein outfit a la Kurt jetzt fast komplett: Heute Morgen die schwarzen Schuhe mit den weißen Kappen gekauft ... und einen weißen Schal ... Mache schon ganz schön was her!!! Sieht bei dieser Hitze zwar etwas seltsam aus - mit dem schwarzen Hut ... Aber wichtig ist ja nur: Die Frauen steh'n drauf! Jedenfalls geht immer ein Raunen durch die Reihen, wenn ich das Cafe betrete ...
      Schätzelein, DAS solltest du mal erleben ... Na ja, bald werden wir uns ja hoffentlich treffen ... Du wirst überrascht sein! :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 14:36:00
      Beitrag Nr. 12.258 ()
      • 1
      • 6420
      • 7646
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread