checkAd

    Probleme mit Excel - Blätter, wer kann mir helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.08 10:42:44 von
    neuester Beitrag 19.12.08 16:07:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.146.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 10:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für meine Aktientransaktionen lege ich Excel-Blätter an. So habe ich für jede Aktie ein Aktienstammblatt auf dem ich alle Daten eintrage. Nun ist bei einigen Blätter folgendes passiert:

      Wenn ich das entsprechende Aktienstammblatt anklicke kommt ein leeres Blatt. Auf der unteren Seite wo normal „Tabelle 1/ Tabelle 2/ Tabelle 3/“ steht, erscheint nun der Name der Aktie des Stammblattes. Besonders ärgerlich für mich ist, dass dies auch auf meinem Auflistungsblatt für die Spekulationsverluste (Gewinne gibt es dieses Jahr ja nicht) so ist.
      Ich habe diese Liste im Juli zwar mal abgespeichert, aber das ist mir ein schwacher Trost, denn ich gebe ja alle Daten wie Kauf, Verkauf usw. auf dieser Liste an.

      Komisch nur, dass bei 90% der Excel Blätter alles in Ordnung ist.

      Kennt sich hier jemand aus und kann mir eventuell helfen? Oder sind die Daten nun einfach weg? Ich wäre für einen guten Tipp sehr dankbar! Ansonsten muss ich halt schon einige Stunden opfern um alles aufzuarbeiten.

      Gruß ramsbach
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 14:50:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.211.740 von ramsbach am 16.12.08 10:42:44Das war bestimmt der Bundestrojaner vom Finanzamt?!

      Vielleicht hilft es ja mal auf ein leeres Tabellenblatt zu klicken und dann die pos1 Taste zu drücken.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 15:11:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.211.740 von ramsbach am 16.12.08 10:42:44Hast Dus schon mit dem "Microsoft Excel Viewer" versucht ? Oder die Datei mit ner anderen Tabellenkalkulation geöffnet (per Import-Funktion) ?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:51:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.211.740 von ramsbach am 16.12.08 10:42:44Vielen Dank für die Anregungen und ich hoffe, dass es irgendwie klappt!
      Gruß ramsbach
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 16:01:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.061 von ramsbach am 16.12.08 19:51:41Hallo ramsbach,
      wenn Du das Problem nach wie vor hast, poste doch hier mal:
      http://www.online-excel.de/fom/fo_na.php?f=1

      Hier sitzen die Excel-Experten und die können Dir dann sicher helfen!

      Rene

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 16:07:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.223.472 von ReneBanker am 17.12.08 16:01:04Hallo rene,
      vielen Dank für Deinen Tipp!!!
      Über Weihnachten bekomme ich Besuch von einem Bekannten, der sich etwas auskennt. Ich hoffe dann, dass ich die Frage für mein Problem im Excel-Forum entsprechend formulieren kann. Ich denke jedoch, dass ich das Problem nur im Zusammenhang mit meinem PC lösen kann, denn auf den leeren Excel-Blätter (wo der Name des Blattes links unten sthet) (schon komisch) ist leider nichts zu finden, also 0 KB. Und wo nichts ist, ist eben nichts. Ich kann alos nur über die Festplatte einen evtl. Fehler finden?!
      Nochmals vielen Dank!
      Gruß ramsbach


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit Excel - Blätter, wer kann mir helfen?