checkAd

    Meine Lieben ... wünsche Euch alle der Jahreszeit angemessenen Wünsche ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.08 17:37:42 von
    neuester Beitrag 25.12.08 10:21:33 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.146.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 17:37:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich komme ich mal dazu in Ruhe zu schreiben.

      Musste zwischendurch die Welt in London, New York und Zürich retten! :D

      Ich werde wohl noch bis Dienstag 23. arbeiten und freue mich dann auf Heiligabend. Ich bekomme dann Besuch aus Hamburg, Düsseldorf, Berlin und Luzern und werde den Heilig-Abend in einem Kreis von Freunden begehen, die sich grossteils alle 2-3 Jahre an Heiligabend woanders treffen und jeder für jeden ein Geschenk mitbringt, also muss ich noch 9 Geschenke besorgen. Gut, dass hier Morgen verkaufsoffener Sonntag ist ... Die Luzerner werden das erste Mal dabei ... Das Essen findet dieses Jahr bei einem Freund von mir in Zürich statt. Das war bisher immer toll, fand auch schon zweimal in Hamburg, einmal bei mir, statt. Diese Idee hatte ich dann ja auch aufgegriffen, als ich Heiligabend mal mit sehr speziellen Nasen gefeiert habe ... auf dem Kiez ... :laugh:

      Am 1. Weihnachtsfeiertag werden wir uns dann in die Berge begeben und dort ein paar Tage ausspannen... allerdings haben wir jetzt noch Probleme mit der Nachbuchung von zwei Personen .... alles besetzt ...

      ... und am Montag, den 29. fahre ich dann nach HH ... alleine ... lechz ... wird schon gut gehen ;-))

      Ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne Feiertage und dass 2009 alles so kommt, wie Ihr es Euch wünscht! :)

      http://www.youtube.com/watch?v=WFHE0NxBJu4

      Avatar
      schrieb am 20.12.08 18:05:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles Liebe aus Suhl, Stud!:)

      Ich wünsche Dir entspannte, stresslose Weihnachtstage.:)
      Entgehe potentiellem Beziehungs-Chaos.;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 18:09:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo immer das ist und wo immer Du Dich gerade suhlst ...

      ... ich werde selbstredend Deinen Ratschlag beherzigen!

      Willst Du reden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 18:13:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.244.966 von technostud am 20.12.08 18:09:10Ich suhl mich momentan in Österreich herum, knapp an der bayrischen Grenze.
      Alles bestens, alles fett.;)

      Machs gut in der Schwizz, bleib cool.

      Alles Liebe:)
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 19:05:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es schon wen, der sich dich wünscht? :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 10:05:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      :mad: Wilma sowas fragt man nicht ... ausserdem ist echt uninteressant wenn TECHNO nun 278 namen hier reinstellt :rolleyes:

      :)Dann will ich dir auch was zurückwünschen , techno :


      Frohe weihnachten .. viel schnee ..geschenke...FRIEDEN!!!+ einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!!!!
      Mit EINEM?? wort :



      + guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 10:07:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.245.124 von Die_sich_Wilma_nannte am 20.12.08 19:05:55Ach geh Dich doch weg ;)

      #1
      Best WishesMerry Christmas
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 10:20:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fundsache!



      Weihnachtszeit

      Draußen schneit's, es ist so weit,
      begonnen hat die Weihnachtszeit.
      Der Opa holt vom Abstellraum
      den Weichnachtsschmuck und schmückt den Baum.
      Sein Enkel hilft so gut er kann
      und freut sich auf den Weihnachtsmann.
      Zum Schluß die Lämpchen dran noch schnell,
      den Stecker rein, schon strahlt es hell.

      Da wird der Opa nachdenklich.
      Wie war das früher eigentlich?
      Die Kerzen waren da noch echt,
      aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht.
      Der Enkel aber glaubt es kaum:
      "Echte Kerzen an dem Baum???"

      Die Zeit jedoch bleibt niemals steh'n
      und fünfzig weit're Jahr' vergeh'n.
      Der Enkel - längst erwachsen schon -
      hat heute selbst 'nen Enkelsohn.

      Und wieder schneit's zur Weihnachtszeit.
      Ja wieder mal ist es so weit.
      Der Opa holt vom Abstellraum
      wie jedes Jahr den Plastikbaum.
      Sein Enkel hilft so gut er kann
      und freut sich auf den Weihnachtsmann.
      Der Christbaumschmuck wird angebracht.
      Schon strahlt der Plastikbaum voll Pracht.

      Da wird der Opa nachdenklich.
      Wie war das früher eigentlich?
      Da war der Weihnachstbaum noch echt,
      frisch aus dem Wald, das war nicht schlecht.
      Der Enkel aber glaubt es kaum:
      "Im Wohnzimmer 'nen echten Baum???"

      Die Zeit bleibt doch auch jetzt nicht steh'n
      und nochmal fünfzig Jahr' vergeh'n.
      Der Enkel - längst erwachsen schon -
      hat wiederum 'nen Enkelsohn.

      Und schneit's auch draußen noch so sehr,
      das Weihnachtsfest, das gibt's nicht mehr.
      Man holt nichts mehr vom Abstellraum
      und hat auch keinen Weihnachtsbaum.
      Der Enkel denkt auch nicht daran,
      hat nie gehört vom Weihnachtsmann.
      Auch vieles andre gibt's nicht mehr.
      Die ganze Welt wirkt ziemlich leer.

      Da wird der Opa nachdenklich.
      Wie war das früher eigentlich?
      Da feierte man wirklich echt
      ein Fest mit Baum, das war nicht schlecht.
      Der Enkel aber glaubt es kaum
      und fragt erstaunt: "Was ist ein Baum???"
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 12:42:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 14:24:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.246.023 von silvodin am 21.12.08 10:20:29macht nachdenklich + = erschreckend weil so real :(
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 19:30:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.246.023 von silvodin am 21.12.08 10:20:29gekonnt, das Posting "Fundsache" von silvodin
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 13:18:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Merry XMAS auch von mir;)

      Avatar
      schrieb am 23.12.08 20:24:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      hätte da nen tip

      http://www.schola-cantorosa.de/

      die suchen nen chorleiter
      Avatar
      schrieb am 25.12.08 10:21:33
      Beitrag Nr. 14 ()


      Hi Techno,
      wünsche Dir alles Gute!
      LG BM :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Lieben ... wünsche Euch alle der Jahreszeit angemessenen Wünsche ...