checkAd

    Frohe Weihnachten lassen wir uns nicht vermiesen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.08 01:01:26 von
    neuester Beitrag 01.01.09 20:08:04 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.147.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 01:01:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe @alls

      von Rezession, Klimaerwärmung, Kriegen, Verschwörungstheorien, diversen Ypsilantis, Kochs, Schäubles, Westerwelles, Lafontaines, Roths oder Schäfer-Gümbels lassen wir uns zumindest den heutigen Tag nicht vermiesen.

      Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest. Es möge euch alle Wünsche erfüllen, die ihr so habt.

      Und kommt gut rüber nach 2009. Auf dass mein Sperrknopf nicht mehr so viele Überstunden machen muss. :D

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 10:03:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja euch grünen auch eine besinnliche weihnachtszeit :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 10:14:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wünsche allen Usern frohe und besinnliche Weihnachten. Hoffen wir auf schöne Geschenke heute Abend.

      Uns allen wünsche ich friedliche Feiertage :)

      Gruß
      StreetMod

      Avatar
      schrieb am 24.12.08 10:21:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch ich wünsche allen Usern von wallstreet-online ein besinnliches Weihnachtsfest!

      Wenn ihr besonders freundlich und höflich zum Christkind seid, dann gibt es vielleicht sogar eine Jahresendrally!

      Fröhliche Weihnachten,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 10:39:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frohes Fest Euch ALLEN!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 10:50:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch ich wünsche allen wallstreet : online Usern
      frohe und friedliche Weihnachtstage.


      Happy Christmas! (England)
      Merry Christmas! (USA)
      Joyeux Noël! (Frankreich)
      Feliz Navidad! (Spanien)
      Feliz Natal! (Portugal)
      Buon Natale! (Italien)
      Prettige Kerstdagen! (Holland)
      Wesolych Swiat! (Polen)
      God Jul! (Schweden)
      Sretan Božicj! (Bosnien)
      Glædelig Jul!! (Dänemark)
      Hyvää Joulua! (Finnland)
      Sretan Bozic! (Kroatien)
      Gleðileg Jól! (Island)
      Linksmu Kaledu! (Litauen)
      Streken Bozhik! (Mazedonien)
      God Jul! (Norwegen)
      Mutlu Noeller! (Türkei)
      Kellemes Karácsonyt! (Ungarn)


      Mit den besten Wünschen
      MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 11:02:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Joyeux Noel!
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 11:24:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich auch allen "blau-weiße" Weihnachten!
      Gruß aus dem Ruhrpott!
      Rofle

      Avatar
      schrieb am 24.12.08 12:04:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wünsche Euch allen ebenfalls gesegnete Weihnachten!!!


      @ Rofle



      :p
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 12:17:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenigstens MANCHE Mods haben noch Manieren und sind nett.
      Euch auch frohe Weihnachten !
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 12:35:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frohes Fest und schöne Feiertage! :)

      Avatar
      schrieb am 24.12.08 12:47:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 13:52:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch fon mir Vrohes Weihnachtsvest.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 14:00:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      wünsche ebenfalls allen W:O lern eine gesegnete Weihnacht......

      Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 14:04:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wünsche allen die ich persönlich kennengelernt habe ..... also allen usern, moderatoren und W.O mitarbeiteren frohe weihnachten :kiss:

      Natürlich auch ein frohes weihnachten an menschen die ich nicht persönlich kennengelernt habe ;)




      :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 14:36:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nach diesem turbulenten Jahr haben wir uns doch wohl wirklich alle ein geruhsames Weihnachten verdient.
      Merry Christmas @ all!

      HeartMOD :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 23:04:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit fröhlichen Grüßen aus dem Muttikan, wünsche ich euch ALLEN ein aufregendes Weihnachtsfest.

      In diesem Jahr ist alles anders! Komischerweise ist mir die Pute nicht angebrannt, kein Tannenbaum stand in Flammen (na ja, die Katze hing kurz drin...) - alle Schäfchen waren entsetzlich brav :confused::confused::confused: und ich glaube ich bin in der siebten Stufe der Leichtigkeit des Seins gelandet. :)

      Ich möchte mit euch kurz von Sinnen sein:

      Vater unser, Mutter Erde
      geheiligt werden eure Namen.
      Reich komme, Armut gehe.
      Euer Wille geschehe endlich, wie im Himmel so auf Erden.
      Unser tägliches Brot gebt uns heute, morgen, übermorgen...
      Und vergebt uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern -auch euch.
      Und führt uns stimulativ in Versuchung,
      und entspannt uns, erlöst von dem Bösen.
      Denn euer ist das Reich und die Kraft und die Däm- / Herrlichkeit in Ewigkeit.

      Im Namen des Vaters, der Mutter, des Sohnes, der Tochter und des heilen Geistes.
      DAmen.

      2009 wird unser Jahr, ich bin überzeugt.

      In diesem Sinne wünsche ich ALLEN entspannte Feiertage und einen guten Tusch für das neue Jahr.

      ;) Sekretariat Eure Päpstin - nach Diktat bei Chris Baum
      Avatar
      schrieb am 24.12.08 23:33:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Frohe und auch fröhliche Weihnacht all Euch da draußen am PC oder Laptop.
      Auf ein neues und hoffentlich auch spannendes Jahr 2009.

      LG Skymod
      Avatar
      schrieb am 25.12.08 07:03:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Yo, wünsche auch allen frohe Weihnachten und vor allem eine absolut gesehen echt gute Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 25.12.08 09:26:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist bissi spät -- ich weiss , trotzdem @ all


      Frohe weihnachten .. viel schnee ..geschenke...FRIEDEN!!!+ einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!!!!
      Mit EINEM?? wort :



      + guten morgen

      Ach ja +



      DAS = der grund
      warum ich keinen HUND
      in der wohnung haben will :look:
      OK OK --ich bin schon still ..
      Avatar
      schrieb am 25.12.08 09:49:48
      Beitrag Nr. 21 ()


      Frohe Festtage und für das neue Jahr Glück und Zufriedenheit
      wünscht Euch allen BM :)
      Avatar
      schrieb am 25.12.08 12:08:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.263.778 von ZockerFreak am 24.12.08 14:04:35Hi Zocker!!:):)
      Ein Lebenszeichen von Dir!!:)
      Dir und Deinen Lieben alles Gute!
      Salut!
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 18:18:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Abend @all

      seid ihr alle gesund und munter in 2009 angekommen?

      Gruß
      CaveModem :look:
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 18:22:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.288.888 von CaveModem am 01.01.09 18:18:53Kommt darauf an, was man unter gesund unt munter versteht. :D ;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 18:28:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.288.898 von SkyMod am 01.01.09 18:22:56Ah, EIN Überlebender! Das ist gilt schon als gesund und munter! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 18:35:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.288.913 von CaveModem am 01.01.09 18:28:22:laugh: Ok, bin gesund und müde angekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 18:39:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.288.926 von SkyMod am 01.01.09 18:35:57Prost! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 18:41:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wäre nicht schlecht , wenn die MODS als "gute Neujahrstat"
      den GIGAMOD mal dazu bewegen könnten, sein ganz persönliches
      PTSC-Hauptthread-"Schreibverbot" gegen mich aufzuheben !!!

      Lt. W:O- Regeln gibt es gar keine Schreibverbote für einzelne Threads u. auch sonst !

      Ich habe mich jedenfalls freiwillig nun schon monatelang dran gehalten !!!!

      LANGSAM REICHTS !!!

      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 18:48:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.288.941 von Csillagok am 01.01.09 18:41:54Guten Abend Csillagok

      sobald die Boardmail wieder funktioniert, schreibe hierzu bitte GigaMod an. Ich werde ihn auf diesen Thread hier aufmerksam machen. Aber der Rest kann sicherlich zwischen euch geklärt werden.

      Gruß
      CaveModem :O
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 20:08:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.288.958 von CaveModem am 01.01.09 18:48:25Nöööööö, kann es leider nicht.

      Ich habe ihn schon mehrmals höflich daraufhin angesprochen per BM.

      Er stellt sich stur, schon monatelang.

      Falls das so bleibt, werde ich mich an "höhere Etagen" bei w:o
      wenden müssen !

      :O:rolleyes::O:rolleyes::O:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frohe Weihnachten lassen wir uns nicht vermiesen!