Turnaround bei den Autowerten ?! (Seite 3)
eröffnet am 28.12.08 17:49:42 von
neuester Beitrag 16.02.23 14:22:27 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.265 von Informierer am 31.07.20 20:16:07Die Gewinnerwartungen sind für die nächsten Jahre extrem niedrig, wenn überhaupt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.226.862 von watchingtheflood am 29.09.20 17:55:44Wer verdient momentan schon mit e-Autos? Insbesondere wenn man Subventionen herausrechnet.
Nur dürfte aktuell und auf absehbare Zeit auch kaum mit Verbrennern verdient werden.
Nur dürfte aktuell und auf absehbare Zeit auch kaum mit Verbrennern verdient werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.226.811 von Informierer am 29.09.20 17:52:27Vielleicht eher ein Hinweis darauf, dass man mit E-Autos nichts verdient?
Heute Meldung, dass der Zoe quasi Europas führendes e-Auto sei.
Kurs fällt darauf stärker als alle anderen Autohersteller. Börse... handele Zukunft 😉.
Kurs fällt darauf stärker als alle anderen Autohersteller. Börse... handele Zukunft 😉.
Was ist eigentlich die Ursache der besonderen Underperformance von Renault?
6 Mrd MK. Bedeutet weniger als alleine die Nissan-Beteiligung noch wert ist.
Verbindlichkeiten mehrfaches unter z.B. VW oder Daimler. EK-Anteil höher. Neue Kreditlinie von 5 Mrd noch gar nicht gezogen bzw. ziehen müssen. Laut jüngster adhoc 17 Mrd Liquiditätsreserven. Pleitegefahr also keineswegs greifbar. Zusätzlich durch Nissan-Beteiligung noch eine Art Notreserve, wenn es ganz eng käme. Mit Zoe auch im Zukunftsmarkt e-mobility vertreten. Dieselskandal längst nicht so ausgeprägt. Französische Staatsbeteiligung muss nicht unbedingt Nachteil sein, gerade in schweren Zeiten.
Klar, Zahlen waren nicht gut. Aber wer hätte anderes erwartet Von Sondereinflüssen abgesehen melden doch alle Peers um 30-50% Minus.
6 Mrd MK. Bedeutet weniger als alleine die Nissan-Beteiligung noch wert ist.
Verbindlichkeiten mehrfaches unter z.B. VW oder Daimler. EK-Anteil höher. Neue Kreditlinie von 5 Mrd noch gar nicht gezogen bzw. ziehen müssen. Laut jüngster adhoc 17 Mrd Liquiditätsreserven. Pleitegefahr also keineswegs greifbar. Zusätzlich durch Nissan-Beteiligung noch eine Art Notreserve, wenn es ganz eng käme. Mit Zoe auch im Zukunftsmarkt e-mobility vertreten. Dieselskandal längst nicht so ausgeprägt. Französische Staatsbeteiligung muss nicht unbedingt Nachteil sein, gerade in schweren Zeiten.
Klar, Zahlen waren nicht gut. Aber wer hätte anderes erwartet Von Sondereinflüssen abgesehen melden doch alle Peers um 30-50% Minus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.027.388 von carfal am 16.03.20 17:31:322009 waren sie mal 11....
Renault baut Tausende von Stellen ab – will aber den Standort Frankreich stärken
https://www.nzz.ch/wirtschaft/renault-baut-tausende-von-stel…
https://www.nzz.ch/wirtschaft/renault-baut-tausende-von-stel…
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.627.742 von Bobsi am 11.05.20 00:10:24Wäre schön.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.626.620 von MdBJuppZupp am 10.05.20 20:30:14Die werden 24/7 arbeiten die Autobauer..sehr bald schon.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.615.144 von Bobsi am 09.05.20 00:03:53Es wird weniger gefahren (home office / Kurzarbeit) und es wird weniger verdient (Kurzarbeit / arbeitslos). -> Kein Bedarf und kein Geld. Das wird sich in den Absatzzahlen bemerkbar machen.
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