checkAd

    1.000 Menschen griffen Polizeiwache in Berlin an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.09 21:20:44 von
    neuester Beitrag 03.01.09 09:58:36 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.147.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:20:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der Silvesternacht hat eine Gruppe von bis zu 1.000 Menschen die Polizeiwache im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg angegriffen. Zunächst hätten rund 500 Menschen in der Schönhauser Allee einen Streifenwagen mit Feuerwerkskörpern beworfen und Fenster einer Straßenbahn zerstört, wie Polizeisprecher Frank Millert heute in Berlin sagte.

      Die Gruppe sei später auf bis zu 1.000 vor allem junge Menschen angewachsen, die auf das Polizeigebäude losgingen.

      200 Beamte im Einsatz
      Randalierer hätten dabei versucht, durch ein zerstörtes Fenster eine Rakete in die Wache zu schießen. Diese blieb jedoch in den Sicherheitsfenstern hängen. Mehrere Polizisten wurden durch umherfliegende Glassplitter verletzt, drei Fahrzeuge der Polizei beschädigt.

      Die Beamten nahmen drei Menschen wegen versuchter schwerer Brandstiftung und schweren Landfriedensbruchs fest. Gegen 13 Menschen leitete sie Ermittlungsverfahren ein. Rund 200 Beamte waren im Einsatz.
      zurück

      Und kein Wort davon in den Medien
      Die Presse ist anscheinend doch Gleichgeschaltet :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:30:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Chaoten greifen in Hamburg Polizisten an


      DPA
      Der Jahreswechsel in Hamburg lief leider nicht so friedlich ab wie von der Stadt geplant.In der Silvesternacht sind Polizisten und Feuerwehrleute von Demonstranten mit Flaschen, Steinen und Feuerwerkskörpern angegriffen worden.
      Erst als Verstärkung kam, war es den Sicherheitskräften möglich, die Ansammlung aufzulösen und wieder für Ruhe zu sorgen. Drei Polizisten wurden verletzt.
      Für Feuerwehr und Polizei, aber auch für die Mitarbeiter der Notaufnahmen in den Krankenhäusern war der Jahreswechsel die härteste Nacht des Jahres. Und sie wird in Hamburg immer härter. Zu 1168 Einsätzen rückte die Feuerwehr zwischen 18 Uhr und 6 Uhr aus. Das ist ein neuer Rekord. Es gab wieder zahlreiche Verletzte durch Böller. Darunter waren auch viele Kinder.
      Darüber hinaus hatte es die Polizei in diesem Jahr massiv mit Krawallmachern zu tun. Im Schanzenviertel und an der Hafenstraße randalierten linke Krawallmacher. In Schnelsen waren es vor allem Jugendliche mit Migrationshintergrund, die sich mit der Polizei eine Straßenschlacht lieferten.
      An der Bernhard-Nocht-Straße griffen kurz nach dem Jahreswechsel Autonome Feuerwehrleute an, die eine brennende Holzhütte löschen wollten. An der Hafenstraße rotteten sich Krawallmacher zusammen, die Feuer machten und Autos mit Flaschen bewarfen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an. Drei Beamte wurden bei dem Vorgehen gegen die Randalierer verletzt. Ein Krawallmacher (19) konnte festgenommen werden.

      Im Schanzenviertel hatte es schon vorher bei einer Demonstration eine Konfrontation zwischen den etwa 120 linken Teilnehmern und der Polizei gegeben. Flaschen und Böller flogen gegen Beamte. Zwei Täter wurden festgenommen. Die Feuerwehr war im ganzen Stadtgebiet unterwegs, um 417 Brände zu löschen. An der Palmaille brannte es auf dem Dach eines Bürogebäudes. Ansonsten waren es kleinere Feuer, die bekämpft werden mussten. An der Walter-Freitag-Straße in Allermöhe explodierte ein Böller direkt vor dem Gesicht einer Zwölfjährigen, die ein Auge schon bei einem früheren Unfall verloren hatte. Das Kind erlitt leichte Verletzungen an seinem verbliebenen Auge. An der Rothenbaumchaussee wurde ein Neunjähriger durch einen Schuss aus einer umgekippten Feuerwerksbatterie getroffen. Das Kind erlitt Verbrennungen im Genitalbereich. Am Süderquerweg war es ein Achtjähriger, dem ein Auge durch eine Böllerexplosion verletzt wurde.

      Feuerwehr mit Raketen beschossen

      „In diesem Jahr ist die Zahl der Balkon-, Wohnungs- und Kleinbrände auffällig hoch“, sagt Feuerwehrsprecher André Braker. „Sie ist etwa zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Erschreckend ist für uns auch der gedankenlose Umgang mit Feuerwerkskörpern gegenüber unseren Leuten.“ Das ist eine freundliche Umschreibung für die Vorfälle der Nacht. Im Bereich Vorn Brook und Graf-Ernst-Weg in Schnelsen waren um Mitternacht die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr, die auf die Straße gezerrte und angesteckte Müllcontainer löschen wollten, direktem Beschuss mit Feuerwerksraketen ausgesetzt. „Erst mit Eintreffen starker Polizeikräfte konnten die brennenden Container von der Fahrbahn gezogen werden. Dabei wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schnelsen von einer etwa 50-köpfigen Personengruppe, überwiegend männlich im Alter von 14 bis 18 Jahren, mit Feuerwerkskörpern beschossen“, sagt Hauptkommissarin Ulrike Sweden.
      „Erst als die Polizeibeamten Helme aufsetzten und sich schützend vor die Helfer von der Freiwilligen Feuerwehr stellten, konnten die Löscharbeiten durchgeführt werden.“ Dabei wurde die Stimmung unter den Randalierern immer aggressiver. Sweden: „Einsatzkräfte wurden mit Böllern, Raketen und Schreckschusswaffen beschossen. Die vielen Unbeteiligten mit kleinen Kindern verhinderte ein massives Vorgehen gegen die Störer.“ Ein Polizist wurde bei dem Einsatz verletzt.

      War ja klar, es sind immer die gleichen, nix passiert.
      Aber die NPD verbieten wollen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:36:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und kein Wort davon in den Medien

      ...klar, hätte man das reisserisch über die Medien beworben, wären vermutlich noch weitere 9.000 auf den Gedanken gekommen, das es vielleicht "cool" sei sich denen anzuschließen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:39:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ohne jetzt "rechts" dastehen zu wollen. Das hat nix mit "politischer Gesinnung" zu tun, vielleicht brauchen solche Chaoten einfach nur mal richtig eines auf die Fresse.
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tjaa wer braucht in der heutigen Zeit denn eins auf die Fresse

      Gewinne werden privatisiert , Verluste aber sozialisiert :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:49:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...wenn sich des Mobs Zorn entlädt...auch mit Gewalt gegen verhasste kapitalistische Gegenstände wie Luxuskarossen oder Bankfilialen...weil man nur noch beschissen und für dumm verkauft wird...könnte ich dem vielleicht sogar noch eine gewisse Symphatie entgegenbringen (weil sich leider vermehrt zeigt, das "friedliche Demos" nicht die gewünschte Wirkung des "ernstgenommenwerdens" entfalten).

      Wenn sich dann aber die Gewalt gegen ebenfalls "einfache" Menschen, wie Feuerwehrleute richtet...deren Job es nun einmal ist einen aus Frust angesteckten Müllcontainer zu löschen...dann hört bei mir sofort jegliches Symphatisantentum auf :mad: .
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:55:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      ...habe das hier im WP Forum schon öfters geschrieben.

      Eine gewaltfreie und sehr, sehr schmerzliche Waffe gegen die Kapitalistenschwätzer ist ein bundesweiter ...am besten europaweit organisierter Konsumentenstreik. Man muß einfach konsequent alles kündigen, Auto abmelden...Strom/Gas/Wasser/Telefon und das mal eine Woche lang durchhalten. Schon nach 2 Tagen würde man Gespräche anbieten, wie man denn das "Miteinander" in der Wirtschaft zukünftig für beide Seiten nachhaltig verträglich regeln könnte.
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 21:56:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir stehen vor unruhigen Zeiten
      Wenn es so weiter geht werden die belogenen Massen auf die Straßen gehen und alles kurz und klein schlagen .....:
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 22:20:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.242 von Leh007 am 01.01.09 21:20:44finde ich toll, wie du darüber lachen kannst, du Blödmann :mad:

      Die Polizisten in der Berliner Wache sind sicherlich acuh deiner Meinung :rolleyes:

      ohne Worte :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 22:47:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.365 von janolo am 01.01.09 22:20:50Klar, hier hofft der typische Forumpoebel im Feingerippten mit Bierpulle vor dem PC mal wieder auf die "Revolution". Die Geschichte hat bekanntlich einen ganz langen Bart und hat im Staat der Staatsanbeter noch nie funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 23:09:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.290 von Leh007 am 01.01.09 21:43:06Gewinne werden privatisiert , Verluste aber sozialisiert

      Wäre dies nicht so, dann müßtest Du schon bald in Ersatz Deiner Hartz4 Almosen, an Deinen ausgetretenen Schuhen kauen, weil der Dir gesponsorte Schweinebraten, dann nicht mehr drinne wär.

      Aber ist schon klar. Einer wie Du wird das nie verstehen.
      Und den Schweinebraten selbst verdienen, könntest Du auch nicht.
      Wie auch!!

      Ist auch klar, heute die Polizei, morgen das System.
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 23:44:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.455 von Plus am 01.01.09 23:09:34Die Beamten nahmen drei Menschen wegen versuchter schwerer Brandstiftung und schweren Landfriedensbruchs fest. Gegen 13 Menschen leitete sie Ermittlungsverfahren ein. Rund 200 Beamte waren im Einsatz.


      So wie ich das versteh, hat es also 200 Beamte gebraucht um 16 Leute festzunehmen.

      Im Schnitt also zirca 12 Polizisten für 1 ( vermudlich angetrunkenen )Randalierer, und dies in einer ganzen Nacht. :cry:


      Ist auch klar, heute die Polizei, morgen das System.

      ja---es wird Zeit das Aufgeräumt wird.

      Meine Meinung.
      Kramerbau

      Ps: Ich denke das Problem ist Hausgemacht, wäre die Polizei in der Vergangenheit härter vorgegangen, und hätten die Richter ihre möglichkeiten ausgeschöpft, gäbe es heute eine solche Situation nicht.
      Pss: Wie gedenkt die Polizei eigentlich vorzugehen, wenn mal 1000 Männer kommen und nicht nur Lausbuben ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 01:09:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wäre dies nicht so, dann müßtest Du schon bald in Ersatz Deiner Hartz4 Almosen, an Deinen ausgetretenen Schuhen kauen, weil der Dir gesponsorte Schweinebraten, dann nicht mehr drinne wär...

      @Plus ...also bei allem Respekt...das nun empfinde ich aber als "Dünnpfiff".

      Genau so gut kann man auch sagen, ohne die vielen Millionen, die sich tagtäglich in ihren "normal" bis "mies" bezahlten Jobs für ein paar Euro den Hintern aufreißen, gäbe es auch die "Gewinne" nicht, die dann eine handvoll "Systembegünstigte" in größenwahnsinnigen Summen an den Börsen der Welt wieder verzocken dürfen, weil sie außer dem "zocken" (auf das sich all die Kohle -die sie selbst für den hirnverbranntesten Luxus gar nicht mehr verbrauchen können/wollen- möglichst mehrt und mehrt) für all den angesammelten Schotter gar keine sinnvolle Verwendung mehr zu haben scheinen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 03:57:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.606 von marcpeters am 02.01.09 01:09:13@Plus ...also bei allem Respekt...das nun empfinde ich aber als "Dünnpfiff".

      Das kannst Du meinetwegen so halten.
      Alleine die unqualifizierte Bermerkung des #Leh007 Gewinne werden privatisiert , Verluste aber sozialisiert , verdient eine konsequente Antwort. Dies stimmt nämlich so nicht.

      Die Pfeife meint, die Schutzorgane des Landes müssen auf die Fresse bekommen, weil das hier eh alles ungerecht ist. So jedenfalls war es zu verstehen. Das sind die typisch beknackten Argumente derer, die für ihr eigenes Versagen die Gesellschaft verantwortlich machen wollen. Es ist der Haß auf die, die mehr haben Sie selber.

      Der Rest Deines Beitrages zielt auch völlig unbegründet auf die sogenannte soziale Ungerechtigkeit ab.

      Ich sage Dir, eine funktionierende Gesellschaft braucht sozial begünstigte, braucht auch arm und reich. Ein System in dem soziale Gleichstellung herrscht geht beizeiten zu Grunde.
      Gleichmacherei findet man in sozialistischen Systemen. Niemand trägt Verantwortung. In der DDR z.B. hat der Arbeiter und Bauernstaat die Arbeitzplätze gesichert. Ich könnte Dir erzählen wie sich die Leute abgeduckt und abgetarnt hatten. Richtig gearbeitet hat dort niemand. Das Ende ist ja bekannt.

      Eine funktionierende Marktwirtschaft nutzt sowohl den Ehrgeiz, als auch den Egoismus der Menschen. Nur dies ist letztendlich leistungsfördernd und bringt weniger veranlagte Menschen in Lohn und Brot. Es ist die Triebfeder einer Gesellschaft.
      Stell Dir vor, eine private Initiative würde genauso entlohnt, wie angestellte Arbeit. Wie lange gäbe es noch Arbeitgeber? Wer hätte schon bald überhaupt noch Arbeit?
      Bezogen auf die von Dir angesprochenen Millionen normal bis mies bezahlten bezahlten Jobs, könnte ich auch auch zu Frage kommen, warum nicht wenigsten ein paar von den Millionen die schlecht bezahlten Jobs aufgeben und das Lager wechseln? Es steht Ihnen doch frei die Lebenssituation zu ändern und sogar noch was für die Gesellschaft zu tun! Sie könnten Arbeitsplätze schaffen.
      Als Buhmänner der Nation damit zu leben, müßten sie halt akzeptieren.

      Ich jedenfalls kann kriminelle Angriffe auf Polizisten unter dem Vorwand sozialer Ungerechtigkeit im Land nicht so ohne weiteres akzeptieren. Es wären nur noch wenige Schritte bis zur Anarchie.

      Gruß
      Plus
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 06:54:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.653 von Plus am 02.01.09 03:57:45"Ich sage Dir, eine funktionierende Gesellschaft braucht sozial begünstigte, braucht auch arm und reich."

      Das mit den Reichen könnte man ja noch verstehen, damit es auch noch Leute gibt, die in der Lage sind, etwas zu investieren.
      Wozu es für das Funktionieren der Gesellschaft erforderlich ist, daß eine mehr oder weniger große Anzahl von Leuten arm ist, mußt Du mal näher erklären.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 07:33:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      # > So wie ich das versteh, hat es also 200 Beamte gebraucht um 16 Leute festzunehmen.
      Bei einem Mob von bis zu 1000 Menschen.

      Hier war es nur ein "Aufstand", was aber wenn es mehrere gleichzeitig gibt?
      Viele gute Gesetzte haben wir schon aber was helfen die, wenn die Polizei vor dem Mob kapitulieren müsste?

      Wichtig ist, dass es genug gute (fähige, idealistische, rechtsstaatliche und nicht drogensüchtige oder korrupte) Polizisten gibt.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 09:51:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.242 von Leh007 am 01.01.09 21:20:44Und kein Wort davon in den Medien
      Die Presse ist anscheinend doch Gleichgeschaltet


      Man stelle sich vor, die bösen Rechten hätten das gemacht!!
      Dann wären die Medien nicht so still!
      Aber die linken Chaoten und lieben Migranten haben Narrenfreiheit, sie dürfen alles!:mad:

      Die Frage ist: wie lange lässt sich der deutsche Michel das gefallen???????
      Deswegen wahrscheinlich dieser verstärkte Kampf gegen Rechts (sogar mit falschen Verdächtigungen), weil die Etablierten Angst haben, dass die Deutschen wieder rechts wählen!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 10:01:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      warum nicht wenigsten ein paar von den Millionen die schlecht bezahlten Jobs aufgeben und das Lager wechseln....

      @Plus : ...ok ! Lass alle Unternehmer werden und so viele Arbeitsplätze schaffen (welche "abhängigen" Arbeitsplätze eigentlich, wenn es doch für jeden viel erstrebenswerter ist selbst Unternehmer zu werden...wer sucht dann noch das Angestelltenverhältnis ?)

      Vielleicht aber sollte man in der Tat das Lager wechseln. Unternehmer zu sein ist ja neuerdings scheinbar das Schlaraffenland. Läuft´s gut, wird man wohlhabend bis reich...läuft´s schlecht erhält man hoffentlich ein Rettungspaket (wg. der Arbeitsplätze).

      Müllarbeiter, Krankenschwester, Polizisten und sonstige Berufe ...wer soll die denn schon ausüben. Völlig uninteressant. Lass uns alle Unternehmer und damit reich werden. Lasst unsere Kinder studieren und Karriere machen. Das Land braucht viel mehr BWL-ler, Juristen usw...der Hände arbeit macht nämlich arm und es bedarf der Lohnaufstockung für das lebensnotwendigste. Solche Arbeitsplätze sind einfach ineffizient und nicht "produktiv" genug.
      Man sollte schon täglich mit Millionen...besser Milliarden jonglieren um das "Gütesiegel" einer sehr produktiven Tätigkeit zu erhalten. Selbstverständlich darf man solche Summen auch gerne mal in den Sand setzen. Dann geht es schnell nicht mehr um die Produktivität einer solchen Tätigkeit, sondern um die "Verantwortung" der Aufgabe.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 10:30:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das waren sicher die "Rechten"....:rolleyes:

      Also - mehr Millionen für den Kampf gegen "Rechts"...
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 13:17:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      ihr habt die chance, denen einen denkzettel zu verpassen, indem ihr entsprechend wählt.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 13:55:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...wem sollen wir durch entsprechendes wählen einen Denkzettel verpassen ? Und was sollen wir dafür wählen ? Die Partei bibeltreuer Christen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 13:58:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...getreu nach dem Motto "wenn Dir jemand auf die linke Backe schlägt..." werden dann die Chaoten nach dem Abfackeln der "Wache 1" mit Bussen und Freibier zur "Wache 2" gefahren :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 17:24:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.242 von Leh007 am 01.01.09 21:20:44hab ich auch nix von gehört, wie kann das sein??????????:cry:

      wieso werden da nicht mal eben schnell hundertschaften angefordert und dann den ganzen mob in den bau mal für 4 wochen oder so??????
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 17:46:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.689 von Borealis am 02.01.09 06:54:41Eine funktionierende Gesellschaft muss Ungleichheit aushalten können, tut sie das nicht, ruiniert sie sich. Dieses Gerechtigkeits-Verwöhnaroma, das seit einigen Jahren in Deutschland versprüht wird, schafft nur Unfriedenn und führt schnurstracks in den Sozialismus.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 21:51:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.289.365 von janolo am 01.01.09 22:20:50Das war vom User Leh 007 nur sarkastisch gemeint, nicht aber der Gewalt zustimmend.
      Der Ursprung dieser Gewalt ist das marode kapitalistsiche System.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 21:59:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.293.672 von StellaLuna am 02.01.09 17:46:49Eine funktionierende Gesellschaft muss Ungleichheit aushalten können

      Mein Gott, was für ein Schwachsinn.

      Ist das alles was du an den FDP-Parteitagen von deinem Polit-Götz Westerwelle verinnerlicht hast?
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 22:11:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.293.672 von StellaLuna am 02.01.09 17:46:49Dieses Gerechtigkeits-Verwöhnaroma, das seit einigen Jahren in Deutschland versprüht wird, schafft nur Unfriedenn und führt schnurstracks in den Sozialismus.

      Noch so eine Schwachsinns-Platitüde...
      Wie intelligent muß man eigentlich sein, um so einen Müll zu posten.

      Im Mittelalter hat man den Menschen für ihre Leiden der Armut das Paradies im Himmel versprochen. Heutzutage werden Hinweise auf real bestehende gesellschaftliche Ungerechtigkeiten von solchen FDP-Verzichtspredigern wie dich als "Verwöhnaroma" geoutet.

      Wohl leicht angenebelt ins neue Jahr gerutscht, was?
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 22:42:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie man in den Wald reinruft ...
      Wenn Polizisten friedliche Zusammenkünfte von Linken nicht in provokativer Absicht zu stören versuchen, werden sie auch nicht angegriffen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 22:50:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Borealis ...ach Du meinst die Polizisten werfen zuerst mit Steinen ?
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 22:52:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...bei den Bonzen-Schaukeln am Prenzlberg hat man sie immerhin gewähren lassen. Da hat man den Bildern nach zu urteilen erst rel. späte Löschversuche vorgenommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 09:58:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.295.793 von Borealis am 02.01.09 22:42:04Ist ja typisch!:mad:
      Polizisten sind schuld! Wer denn sonst?
      Täterschutz anstatt Opferschutz!

      Mann! Was man hier manchmal lesen muss!!:mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1.000 Menschen griffen Polizeiwache in Berlin an