checkAd

    Es reicht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.09 15:49:52 von
    neuester Beitrag 04.01.09 19:55:03 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.147.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 15:49:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      von 10 neuen Freds sind 4 Politik :mad: ich schlage vor,das Forum Wirtschaft & Politik auf Wirtschaft zu kürzen.es gibt tausende Politikforen wo alle ihren Saft ablasssen können der Politik betrifft(die Merkel merkt nichts,keine Macht den Politikern,sie vergeuden meine Steuern und lauter solchen Sche.....)
      Ich will an die Wurzeln von w:o :rolleyes: Börse und Wirtschaft(für alle Bayern,ich meine nicht euren Stammmtisch)
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 17:13:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.297.618 von zocklany am 03.01.09 15:49:52wo liegt denn die Trennlinie zwischen Wirtschaft und Politik?

      Nenn doch mal Beispiele für politische Themen, die Wirtschaft nicht tangieren.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 17:20:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.297.849 von Kwerdenker am 03.01.09 17:13:08Respekt vor Polizei sinkt
      Beamtenparadie Wien
      CSU Vorstoß zu Ausländern
      usw.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 17:22:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.297.849 von Kwerdenker am 03.01.09 17:13:08eins habe ich noch vergessen,Merkel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 17:50:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...wo ist das Problem ? Der WO-Bereich hier nennt sich Wirtschaft+Politik. Wer keinen Bock auf gewisse Diskussionen hat, der braucht doch die gewissen Threads gar nicht anzuklicken.

      Ich finde die Politikdebatten hier teils interessant + auch lustig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 18:11:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.297.949 von marcpeters am 03.01.09 17:50:23lustig ist okay,aber interessant :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 18:17:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.007 von zocklany am 03.01.09 18:11:48Lustig, Interessant usw.,

      bringt das was, gehts Deutschland deshalb besser, wenn jeder die "Einheits-Presse" oder das gleiche Internet liest ???

      Meinungen werden vorhergegeben, und 90% unserer Bürger
      glauben das ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 18:35:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...ich weiß nicht, ob es Deutschland dadurch besser geht. Ich weiß nur, das in Zukunft das Internet via Foren extrem zu politischer Meinungsbildung + gezielten Protestaktionen beitragen könnte.

      Hier können sich Millionen austauschen ohne dafür das Haus verlassen zu müssen...über Kontinente hinweg.

      Das war so früher in dem Ausmaß nicht möglich und man sollte die potentielle Macht des Netzes nicht unterschätzen. Man sollte über diese Möglichkeit des größtenteils "unzensierten" Austauschens dankbar sein und pflegen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 18:38:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.297.618 von zocklany am 03.01.09 15:49:52Such Dir doch ein passendes Forum.:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 18:39:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.080 von marcpeters am 03.01.09 18:35:49man sollte die potentielle Macht nicht unterschätzen
      du hast recht,früher habe ich keine Rechtschreibfehler gemacht,durch das Net bin ich allerdings etwas verunsichert :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 18:41:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...das gleiche Internet liest.

      Diskussionsrunden im Netz sind niemals "gleich" sondern geben ungeschminkt die Meinungen vieler wieder. Andere haben dann wiederum die Möglichkeit Meinungen zu widerlegen und andere, eigene Sichtweisen einzubringen. Entweder wird A von B überzeugt oder umgekehrt. Je nachdem, wer zu einem Thema die besseren Argumente hat. Das Netz ist das "Parlament" des gesamten Volkes ...ja der Welt...und ich kann mir durchaus vorstellen, das so manche Online-Debatte auch das Interesse der realen Politiker wecken könnte. Ausloten von "Volkesstimme" = potentielle Wählerstimmen, wenn man das ein oder andere dann als Thema im Wahlkampf aufnimmt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 18:46:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.297.618 von zocklany am 03.01.09 15:49:52Dann mach doch selber einen interessanten Wirtschafts-Schräd auf.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 18:55:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.007 von zocklany am 03.01.09 18:11:48bei den interessanten sräds meint marcpeters meine :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 19:12:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...es gibt in vielen Threads hier interessantes ...und auch oft genug was zu lachen. Finde ich gut so, lockert die Sache auf.

      Gibt auch genug "Blödsinn" ...aber so ist das nun mal in öffentlichen Foren...damit sollte man umgehen können.

      Gelegentlich auch blödsinnige Threads. Diese verschwinden dann aber auch irgendwann im WO-Nirwana.

      Fazit : so, wie es ist, ist es bestens.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 19:12:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.117 von Borealis am 03.01.09 18:46:10nur,wenn mir etwas wichtig ist zu diskutieren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 19:17:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.105 von marcpeters am 03.01.09 18:41:36manchmal habe ich aber das Gefühl,Foren sind der Müllplatz für nicht geäußerte Meinungen außerhalb des Internet.:rolleyes:
      Nach dem Motto"im richtigem Leben hört mir keiner zu,also verbreite ich es im Internet anonym.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 19:32:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...im richtigen Leben gibt es vielleicht viele, die sich für solche Meinungen wenig interessieren. Oder soll ich vielleicht die Familie zu Hause, die Arbeitskollegen in der Mittagspause, die Freunde in der Kneipe von früh bis spät mit Meinungen zur Weltwirtschaft/politik zulabern ?

      Hier tauschen sich all die aus, die sich für sowas interessieren...die auch andere Meinungen hören wollen. Wer sich nicht dafür interessiert, der liest und postet hier nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 19:46:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.273 von marcpeters am 03.01.09 19:32:43okay,ich gebe mich geschlagen :cry:
      Mod,bitte alles löschen
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 20:19:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.273 von marcpeters am 03.01.09 19:32:43Ja---seh ich auch so.

      Und wie sonst soll ich in meinem ``wirklichen`` Leben mit Nazis oder Gutmenschen diskutieren, wenn ich keine kenne ?

      Also ich find solche Thrads klasse.

      Gruß Kramerbau

      @zocklany

      Der Beste denn du bisher eröffnet hast :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 20:34:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      bei wirtschaftsthreads hab ich nix zu lachen, bei politischen und anderen dagegen öfter mal :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 20:37:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.420 von Kramerbau am 03.01.09 20:19:47eigentlich ging es mir darum,Meinungen zum Titel zu lesen :rolleyes:
      was würden eigentlich zwei User machen die sich im Forum fetzen und dann im wirklichen Leben aufeinandertreffen.Würden sie die Diskussion so fortsetzen,oder würden sie erst mal von der Klotür aus beobachten wer da kommt? :laugh:
      für einen Philosophen müßten solche Foren doch wahre Fundgruben sein :eek: (für Psychater sowies so) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 21:21:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...warum sich hier sooft gefetzt wird verstehe ich sowieso nicht. Ich versuche eigentlich immer sachlich zu bleiben und Verbalinjurien gg. Forumsteilnehmer zu vermeiden. (Falls sich YPS oder Gümbel hier anmelden sollten garantiere ich aber für nix :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 21:27:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 21:30:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.298.582 von financ am 03.01.09 21:27:39war es was schweinisches :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 23:30:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      User zocklany bitte löschen.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 19:55:03
      Beitrag Nr. 26 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es reicht!