checkAd

    "Althaus spricht mit seiner Frau" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.09 13:27:45 von
    neuester Beitrag 11.01.09 09:19:46 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.147.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 13:27:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mann, was ist das fuer eine elendige, nutzlose, heruntergekommene, hetzerische Schrottjournaille, die heutzutage www.spiegel.de betreibt!

      Hamas und Kuba sind toll, USA und Kapitalismus an allem schuld. Die Leute in der Redaktion koennen allesamt kein Englisch und gehoeren zur Generation Doof - und sind natuerlich stolz darauf (ist ja Teil der Definition).

      Augstein duerfte im Grabe rotieren.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 13:34:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer spricht eigentlich mit den Hinterbliebenen der
      41-jährigen Slowakin die bei dem Unfall getötet wurde und 4 Kinder hinterlässt ?

      Ich findes es auch sehr verlogen.

      Vielleicht kann man die Mitleidstour und Gejammer um dem Armen, der
      vielleicht bleibende Schäden hat, ausschlachten für den Wahlkampf ?

      Aber ich gehe davon aus, dass er gut beraten wird und sich irgendwie an nichts erinnern kann.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 13:35:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.300.005 von PresAbeL am 04.01.09 13:27:45Wer weiß, wann Althaus das letzte Mal mit seiner Frau gesprochen hat, vielleicht ist das ja schon ein paar Jahre her :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 13:52:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.300.005 von PresAbeL am 04.01.09 13:27:45Die "Welt-online" hatte ein Diskussionsforum zum Althaus-Crash, der wurde nach wenigen Stunden wieder eingestampft.

      So was nennt man "freie Presse" ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 14:01:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.300.005 von PresAbeL am 04.01.09 13:27:45Ich kann die ständige Berichterstattung über den Unfall schon gar nicht mehr ertragen. Es ist schlimm genug das bei einem Unfall eine Frau gestorben ist und Herr Althaus schwerverletzt im Krankenhaus liegt!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 14:29:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.300.143 von Aktienkrieger am 04.01.09 14:01:57Keine Angst, das geht die nächsten Wochen weiter.

      Dann werden wir täglich informiert wie und wann seine Verbände gewechselt werden und was er schon alles essen kann.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 15:17:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einige erwarten hier auch einen zweiten Fall "Wiesheu" wie mir scheint.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 16:36:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 17:50:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...das die Frau die dabei immerhin ums Leben kam kaum Erwähnung findet ist schlichtweg zum ko...en. Hr Althaus hatte einen schweren Skiunfall. Tragisch...aber "ja und ?". Ich wünsche ihm gute Besserung...aber davon geht die Welt nicht unter. Es gibt tagtäglich schwere Unfälle mit Personenschäden und auch Toten...das ist allenfalls eine Randnotiz wert.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 17:53:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...noch schlimmer finde ich das Medientamtam um die verschundene Tochter der Mc Cains. Auch tragisch...für die Eltern...ohne Frage. Aber wieviele Kinder verschwinden tagtäglich...werden verschleppt, abgemurkst oder müssen schlichtweg verhungern...und keinen interessierts.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 18:00:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.300.404 von Fronzl am 04.01.09 15:17:06nicht schlecht, wär mal was Neues: Alkoholisierter Ministerpräsident mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Piste unterwegs... :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 18:21:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geisterfahrer gibt´s nicht bloß in der Politik oder auf der Autobahn, sondern auch auf der Skipiste.
      Und verantwortungslose Raser auch, die trotz eindeutigem Hinweisschild "langsam - slow" immer noch mit 50 Sachen unterwegs sind.
      http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/04/althaus-diet…
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 19:28:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beschämend was offenbar politische Gegner von Althaus hier wegen des Unglücksfalles loslassen, pfui Teufel.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 19:52:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Unfall ist tragisch, es gab immerhin ein Todesopfer.

      Dass aber die Presse das so ausschlachtet und die Republik wissen lässt, dass Althaus mit seiner Frau gesprochen hat, das ist hier das Thema, nicht die Parteizugehörigkeit von Althaus.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 00:15:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Noch schlimmer: Althaus fuhr bergauf.:mad:


      Avatar
      schrieb am 05.01.09 05:48:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier scheint mir aber (2) eindeutig Schuld zu haben, zumindest wenn (1) sich eher normal verhalten hat (d.h. z.B. keine Schnee-Tarnkleidung hatte und mit vorhersehbarer Geschwindigkeit fuhr) und die gestrichelten Linien eine hinreichend verbindliche Richtung vorgeben.

      Hätte man eigentlich in Richtung 3 planmäßig weiterfahren dürfen? Wenn nicht (also der gestrichelte Kurs quasi Pflicht ist), dann läßt (2) auf überhöhte Geschwindigkeit (Kurve nicht gekriegt) oder einen Irrtum (wollte links anstatt rechts abbiegen) schließen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 09:19:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.579 von StellaLuna am 04.01.09 19:52:11Es stimmt, die Penner haben einfach nichts anderes zu berichten! "Althaus spricht mit seiner Frau", "BILD sprach zuerst mit dem Toten". Zu den Hintergruenden/Konsequenzen der Finanzkrise faellt Generation Doof in der SPIEGEL-Redaktionsstube natuerlich nichts ein. Ist ja viel zu kompliziert ...
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 15:53:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 16:12:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Interessant jedenfalls, wie es weiter geht.

      Ich tippe, daß er zurückgetreten wird.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 17:09:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.306.537 von Fronzl am 05.01.09 16:12:07na hoffentlich, aber ohne bezüge!
      für mich ist er alkoholisiert gefahren, kann sich natürlich jetzt auch an nix erinnern, sein bodyguard muß die klappe halten und jetzt taucht ein zeuge auf, der natürlich zu seinen gunsten aussagen wird.der ehemann der verstorbenen kriegt vielleicht noch ein günstiges finanzielles angebot von der csu und die sache ist vergessen.
      alle anderen versionen werde ich nicht glauben
      solche politiker will ich nicht haben.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 17:55:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.307.173 von curacanne am 05.01.09 17:09:52kann mir mal einer erklären, warum zum teufel sein sicherheitsbeamter nichts mitbekommen hat? ist der typ zum vergnügen dort oder zum "sichern"? also muss der doch "am mann" bleiben.

      althaus wird die gunst der stunde nutzen und selbst zurücktreten. er hat sicherlich die "babystory" mit seiner sekretärin satt und macht jetzt wieder einen auf heile familie mit vollen bezügen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 18:16:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.307.562 von Rosenberger am 05.01.09 17:55:58Als Sicherheitsmann würde ich mich auch lieber bei seiner Frau bleiben und mich da um die Sicherheit kümmern.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 19:31:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...wenn der Bodyguard noch nicht einmal einen Skizusammenstoß verhindern kann, wie sollte er dann z.B. einen Anschlag mit Schußwaffe verhindern ? Eine Kugel ist schneller wie 50 km/h.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 23:45:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.308.543 von marcpeters am 05.01.09 19:31:33:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 16:23:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.307.562 von Rosenberger am 05.01.09 17:55:58althaus wird die gunst der stunde nutzen und selbst zurücktreten. er hat sicherlich die "babystory" mit seiner sekretärin satt und macht jetzt wieder einen auf heile familie mit vollen bezügen.

      Mir ist ehrlich gesagt schnurzpiepegal, was der macht. Hauptsache, er macht es DISKRET und SPIEGELfrei. Aber es ist schon klar, es geht nicht. Denn das Ganze wurde jetzt schon zur story des Jahres aufgepumpt. Dagegen kann keine Jahrhunderfinanzkrise, kein Weltkrieg, keine Choleraepidemie anstinken.
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 18:49:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.307.562 von Rosenberger am 05.01.09 17:55:58#21

      "...kann mir mal einer erklären, warum zum teufel sein sicherheitsbeamter nichts mitbekommen hat? ..."

      Hat der nichts mitbekommen oder will der nichts mitbekommen haben ?

      Würde der womöglich seinen Job verlieren, wenn der auspackt ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.09 09:19:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Anklage gegen Althaus wegen fahrlässiger Tötung wahrscheinlich
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,600522,00.h…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Althaus spricht mit seiner Frau"