checkAd

    DJ EURO STOXX Healthcare Sector aber welches Invest ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.09 18:08:50 von
    neuester Beitrag 05.01.09 18:40:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.147.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 18:08:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused::confused:

      Hallo

      Was haltet ihr vom diesem Sektor und wenn wie würdet ihr Investieren Mittels ETF,Zertifikat,Fonds oder einzelinvest

      um reichhaltige Diskusion wäre ich Dankbar

      hir ein Paar Ideehen
      DE0007093718 X-pert
      628933 iShares
      ING (L) Invest European Health Care P Acc LU0121219975

      :):)
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 23:37:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.116 von mannheimer1 am 04.01.09 18:08:50Sektorwahl finde ich gut.
      Bei Indizes denke ich ein ETF ist immer die beste Wahl - sollte sich auch dafür finden (einfach recherchieren, mir ist so, dass z.B. comstage da auch einen ETF führt). Einzelwerte nur wenn Du eng am Markt bist und selber einen guten Überblick hast.
      Bin jetzt nicht ganz sicher, aber IMHO ist der ES 600 Healthcare auf europäische Aktien beschränkt. D.h. Du coverst nicht den starken US-Markt. Vielleicht auch einen Blick auf entsprechende Märkte werfen - AMEX etc.

      GoToX
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 10:29:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.302.334 von GOTOX am 04.01.09 23:37:00:confused:

      hallo

      habe ja schon gesucht und gesucht aber ich finde nichts über die zusammenstellung des Index
      zumal ich einen Sparplan bei Maxblue habe und dort das Zerti
      DE0007093718 X-pert ansparen könnte aber glaubst du die würden infos haben wie der index zusammengestellt ist Denkste
      ich hoffe ich werde noch ein paar infos bekommen dann melde ich mich wieder
      denn wie du schon gesagt hast der Sektor ist sehr Interresant

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 15:53:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 18:40:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.306.326 von GOTOX am 05.01.09 15:53:12:cool::cool:

      super danke

      habe mich jezt auch mal schlau gemacht das zerti von der deutschen Bank kann ich monatlich mit 50-100 euro ansparen oder alle 2 monate mit 100 euro kosten pro auftrag 2,50 Euro sonst nichts würde sich wenn überhaupt dann nur alle 2 Monate Rentieren oder.
      zumal das ich das problem habe das ich mindestens alle 6 monate etwas anlegen muss und da ist es ja nicht so einfach das passende zu Finden,denn es soll ja für ein paar jahre passen oder.
      normalerweise kann mann in diesen Sektor mit bestimtheit investieren den Krank sein werden wir immer oder.
      und Europa ist abgedekt
      für die USA habe Ich ja noch den iShares MSCI North America (IQQN)
      A0J206 Gesundheitswesen 12,9%

      JOHNSON&JOHNSON
      PFIZER INC
      ABBOTT LABORATORIES
      AMGEN INC
      MERCK&CO. INC
      WYETH
      GILEAD SCIENCES INC
      BRISTOL-MYERS SQUIBB CO
      GENENTECH INC
      BAXTER INTERNATIONAL INC.
      ELI LILLY&CO
      UNITEDHEALTH GROUP INC
      MEDCO HEALTH SOLUTIONS INC
      SCHERING-PLOUGH CORP
      BARD (C.R.) INC
      WELLPOINT INC
      CELGENE CORP
      THERMO FISHER SCIENTIFIC INC
      COVIDIEN LTD
      GENZYME CORP
      LABORATORY CRP OF AMER HLDGS
      ST JUDE MEDICAL INC
      QUEST DIAGNOSTICS
      AETNA INC
      DAVITA INC
      STRYKER CORP
      ZIMMER HOLDINGS INC
      MCKESSON CORP
      BOSTON SCIENTIFIC CORP
      HOSPIRA INC
      IMS HEALTH INC
      INTUITIVE SURGICAL INC
      HUMANA INC
      CIGNA CORP
      HOLOGIC INC
      COVENTRY HEALTH CARE INC
      WATERS CORP

      ich denke das reicht oder.

      :lick::lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DJ EURO STOXX Healthcare Sector aber welches Invest ???