checkAd

    Warum die Fernsehbilder vom Krieg in Gaza lügen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.09 21:16:53 von
    neuester Beitrag 12.01.09 23:38:11 von
    Beiträge: 233
    ID: 1.147.415
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 7.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 21:16:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      DPA
      Warum die Fernsehbilder vom Krieg in Gaza lügen.

      Wer dieser Tage einen Fernsehbericht über den Krieg in Gaza anschaut, sieht keine palästinensischen Kämpfer. Es scheint, als gebe es dort nur weinende Mütter, verletzte Kinder, verzweifelte Männer.
      Die Hamas kontrolliert genau, was gefilmt wird. Auch Israel hat an unabhängiger Berichterstattung kein Interesse.
      Leblose blutende Kinder, weinende Mütter, verzweifelte Väter und Ehemänner vor den überlasteten Krankenhäusern – jeden Tag erreichen die Welt neue Bilder des Leids aus Gaza. Immer sind es Bilder palästinensischer Opfer. Bilder der palästinensischen Täter hingegen gibt es nicht.

      Der Krieg zwischen Israel und der Hamas wird der Öffentlichkeit nur durch einen Filter präsentiert. Gesendet wird, was der jeweiligen Seite zum Vorteil gereicht. Israel hat den Gazastreifen für ausländische Berichterstatter geschlossen, und so kommt die sogenannte Wahrheit über den Krieg ausschließlich über fremde Augen zustande, stammen die Bilder, die über die Schirme in aller Welt flackern, fast ausschließlich von palästinensischen Kameraleuten.
      Deshalb hat Israels Armee inzwischen einen Kanal im Internetportal YouTube geschaltet, wo man von Kampfflugzeugen und Drohnen aufgenommene Bilder von Hamas-Kämpfern abrufen kann.

      Mahmud Dschaber berichtet seit Jahren für das ZDF. In einem Beitrag für das Auslandsjournal gibt er offen zu, dass die Hamas seine Beiträge zensiert. „Es gibt Gegenden, wo uns das Drehen verboten wird, angeblich aus Sicherheitsgründen. Wir sind auch schon mehr als einmal verprügelt und geschlagen worden.“ Die Hamas hat kein Interesse daran, lebende Kämpfer abzubilden, die Raketen auf israelische Dörfer schießen. Denn die Hamas hat ebenso wie Israel verstanden: Den Medienkrieg zu gewinnen hat auch Bedeutung für das echte Kampfgeschehen.

      Und so geht Dschaber täglich in die Krankenhäuser in Gaza-Stadt. Dort filmt er mit Hamas-Erlaubnis die Toten, Verletzten, das menschliche Leid und Elend. „In Gaza wird aber nichts geschnitten“, erklärt er. Die Redaktionen bekämen das Rohmaterial, könnten dann frei entscheiden, was gesendet wird. Diese Maßnahme soll der Manipulation vorbeugen. Das Problem dabei ist, dass die ganze Wirklichkeit gar nicht erst in den Kasten kommt.

      „Wenn du die filmst (Hamas oder Hisbollah; d. Red.), musst du das sehr verdeckt tun. Wenn die das mitkriegen, kann es sein, dass sie sofort schießen. Da wird unter Umständen nicht lange verhandelt“, sagt ein Korrespondent, der vor der jetzigen Auseinandersetzung in Gaza und im Libanon über Hamas und Hisbollah für das öffentlich-rechtliche Fernsehen berichtet hat.
      Die Berichterstattung wird zur Waffe. „Medien wie al-Dschasira haben realisiert, dass das Zeigen von Opfern die effektivste Waffe in der politischen Auseinandersetzung mit Israel ist“, sagt Politikwissenschaftler Herfried Münkler.

      In der Flut aus einseitigen Bildern lassen sich selbst renommierte Medienanstalten an der Nase herumführen. So zeigte der französische Fernsehsender France 2 ein Video, das angeblich die Opfer eines israelischen Angriffs am 1. Januar zeigte – in Wirklichkeit stammten die Bilder von einer Explosion aus dem Jahr 2005. Sie war von Hamas-Raketen ausgelöst worden, die auf einem Lastwagen lagerten.
      Objektiv zu berichten wird unmöglich. „Wir sind außen vor und beobachten von einem gemütlichen Hügel aus, was sich in einem Kilometer Entfernung abspielt“, klagt ARD-Korrespondent Richard Schneider in einem Beitrag für das NDR-Magazin „Zapp“.

      Ein weiteres Problem: Anders als die israelische Armee sind Hamas-Kämpfer kaum zu identifizieren. „Sie tragen keine Uniform und tauchen in der Bevölkerung unter. Ob ein Toter Zivilist oder Hamas-Kämpfer war, kann man nicht erkennen“, sagt Münkler. Ein Foto von ihnen kann ihr Todesurteil sein. „Die Hamas-Kämpfer sind Ziel der israelischen Angriffe, und jeder Fotograf in ihrer Nähe würde damit auch in Gefahr sein“, sagt Gernot Hensel, Managing Editor der Fotoagentur European Pressphoto Agency. Keine Fotos bedeuten bessere Überlebenschancen.
      .
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 21:35:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was auch kaum in den Medien erwähnt wurde, ist, dass kurz vor dem Angriff auf die Schule, mehrere Raketen aus unmittelbarer Nähe von der Hamas abgefeuert wurden.
      Lässt tief blicken und sagt einiges über den Charakter und die Absichten der Hamas aus oder, wie soll man es bezeichnen, wenn Kinder als strategisches Kriegsmittel eingesetzt werden?
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 21:57:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.336.551 von strongbuyamitelo am 08.01.09 21:35:28ja , diese Bilder stammten aber aus 2007 .


      :eek:

      Video von 2007 als Beweis für Schüsse 2009

      Haaretz berichtet in seiner hebräischen Ausgabe, daß nach gründlicher interner Untersuchung die UNWRA - die in der Gaza-Schule tätig war, die von israelischen Mörsern ... beschossen worden war, was den Tod von mindestens 42 zivilen Flüchtlingen herbeiführte - daß die UNWRA keinen Beleg dafür gefunden habe, daß Kämpfer vom Grundstück der Schule aus mit Mörsern geschossen hätten. Vielmehr bemerkt UNWRA, daß das ausgestreute Video, mit dem die israelischen Verteidigungsstreitkräfte ... die Behauptung der Armee zu belegen versucht hätten, 2007 aufgenommen worden sei.

      Haaretz reports in its Hebrew edition that after a thorough internal investigation UNWRA–which operated the Gaza school hit by Israeli shell fire earlier today resulting in the deaths of at least 42 civilian refugees–finds no evidence there were militants firing mortars from the school’s grounds. In fact, UNWRA notes that video the IDF disseminated yesterday seeking to verify the army’s claim was actually shot in 2007.

      Richard Silverstein, T:I:S, 7. Januar 2009
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 22:14:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch ein alter Hut.
      Die Palis benutzen gerne Zivilisten als Schutzschilde,
      schon den Klein-Kindern redet man ein wie schön es ist für Allah ins Gras zu beissen. (erinnert mich immer an Hitlers letztes Aufgebot)

      Die Palis kennen keine westlich moralischen Skrupel,
      da fahren Hamas-kämpfer schon mal mit den RotKreuzwagen
      ihre Raketen/Waffen spazieren.
      Sie benutzen Kinder als lebende Schutschilde und feuern aus der
      Masse heraus.
      Frauen hat man dazu abgerichtet sich selbst in die Luft zu sprengen
      (ich frag mich immer was auf Frauen im islamischen Paradies wartet
      60 geile Kerle??!)
      Sie versehen Schulen und Kindergärten mit Sprengfallen -
      unter solchen Einrichtungen finden sich auch gerne Tunnel zum
      Feuern und verschwinden.

      Dafür hat man trotz EU-Milliarden darauf verzichtet Schutzräume für
      die Zivilbevölkerung zu bauen.

      Das man der frisierten Pali-Propaganda nicht trauen kann ist
      hinreichend Dokumentiert.
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 22:23:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 22:27:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 22:54:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.336.979 von ArmerMilliardaer am 08.01.09 22:14:54Aus diesen Gründen bin ich auch dagegen, dass die EU weitere Milliarden an die Palis überweist, da diese das Geld sowieso nur für Waffen ausgeben.:mad:
      Wenn überhaupt, sollte die EU ihre Hilfsleistungen ausschließlich in Form von Lebensmitteln und Medikamenten erbringen.
      Dann würde die Hamas mangels Nachschub an Waffen vielleicht endlich Ruhe geben, und es würde in dieser Region wieder etwas friedlicher werden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 22:57:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      wurden aus dem un-konvoi eigentlich auch israelis angegriffen?
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 23:01:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.245 von alfredogonzales am 08.01.09 22:54:00Ja genau , weiterhin Waffenlieferungen in Milliardenhöhe , nur an Israel , die zeigen ja täglich wie effektiv sie damit umgehen können.

      WOW , das fetzt !

      diese Pali-stümper mit ihren Kassams : das ist doch reine Geldverschwendung .

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 23:04:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.261 von IDTE am 08.01.09 22:57:46Klar Mann , die stecken doch alle unter einer Decke

      haben nur ein Ziel : Israel in's Meer treiben !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 23:10:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.276 von goldmist am 08.01.09 23:01:00Waffenlieferungen an Israel wären mir tatsächlich lieber.
      Immerhin setzen diese ihre Wafffen ausschließlich zur Verteidigung oder Vergeltungsschlägen ein.

      Wer hat denn bislang jede Waffenruhe durch andauernde Raketenabschüsse und Selbstmordanschläge beendet?

      Wenn die Palis die Waffen niederlegen, herrscht Frieden.
      Wenn Israel seine Waffen niederlegt, existiert es nicht mehr.

      So sieht es nunmal leider aus.:(
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 23:48:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.245 von alfredogonzales am 08.01.09 22:54:00Aus diesen Gründen bin ich auch dagegen, dass die EU weitere Milliarden an die Palis überweist, da diese das Geld sowieso nur für Waffen ausgeben

      Kein Cent der EU-Gelder wurde für Waffenlieferungen ausgegeben. Das wird zwar immer behauptet, eine Kommision der EU hat allerdings das Gegenteil festgestellt.

      Ein großer Teil der Gelder geht in die Verwaltun und in Soziales, Geld das lt. Völkerrecht eigentlich Israel bezahlen müßte. In Wirklichkeit zahlen wir statt der Israelis.
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 23:53:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.317 von alfredogonzales am 08.01.09 23:10:26ich wohne hier 40 Km von der französischen Genze entfernt.
      Wenn ich mir vorstelle die würden so einfach nach Lust und Laune ab und zu ein paar Raketen rüber schicken und man weiß zu keiner Minute wann es wieder so weit ist, also ich wäre auch dafür dass wir da drüben aufräumen, ohne Rücksicht auf sogenannte Kolateralschäden.

      Und ob die Zivilbevölkerung so unschuldig ist...?
      Wenn ich mitbekommen würde dass im Nachbarhaus jemand mit Raketen spielt dann würde ich versuchen was zu unternehmen. Inwieweit das möglich ist ohne Selbstmord zu begehen kann man natürlich schlecht beurteilen wenn man weit weg ist.
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 23:54:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.317 von alfredogonzales am 08.01.09 23:10:26Wenn die Palis die Waffen niederlegen, herrscht Frieden.
      Wenn Israel seine Waffen niederlegt, existiert es nicht mehr.


      Toller spruch, is das aus der Mantra Sammlung < Schales OM > ?


      :D


      und den fand ich auch Klasse :

      Waffenlieferungen an Israel wären mir tatsächlich lieber.
      Immerhin setzen diese ihre Wafffen ausschließlich zur Verteidigung oder Vergeltungsschlägen ein.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      KLar auch Landräuber müssen ja sehen wo sie bleiben
      was man einmal ergaunert hat, gibt man nicht gerne wieder her.
      hab ich volles verständnis für .

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ich sehe schon du bist einer, dem kann man so leicht nichts vormachen ..., respekt , toller Beitrag völlig überraschend und originell in der Aussage .

      :D

      Hier noch ein kleiner link für Dich :

      http://www.nkusa.org/activities/Demonstrations/20081229.cfm
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 23:58:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:01:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.494 von wohinistmeinGeld am 08.01.09 23:53:11Wenn ich mitbekommen würde dass im Nachbarhaus jemand mit Raketen spielt dann würde ich versuchen was zu unternehmen. Inwieweit das möglich ist ohne Selbstmord zu begehen kann man natürlich schlecht beurteilen wenn man weit weg ist


      Und was machst Du wenn in Regierungsgebäuden Pläne geschmiedet werden , Dein Land in ein paar Moanaten anzugreifen , und dafür Vorbereitungen zu treffen, das das Ganze als Selbstverteidigung aussehen lässt.


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:08:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.475 von Zaroff am 08.01.09 23:48:18Kein Cent der EU-Gelder wurde für Waffenlieferungen ausgegeben. Das wird zwar immer behauptet, eine Kommision der EU hat allerdings das Gegenteil festgestellt.

      Soso, und womit haben die Palis dann ihre ganzen Waffen bislang bezahlt?
      Die einzigen, von denen die Palis Geld erhalten, sind doch die EU. Selbst bei den Glaubensbrüdern der Palis hört doch spätestens beim Thema Geld die Freundschaft auf. ;)

      Ein großer Teil der Gelder geht in die Verwaltun und in Soziales, Geld das lt. Völkerrecht eigentlich Israel bezahlen müßte. In Wirklichkeit zahlen wir statt der Israelis.
      Wieso sollte denn bitte ausgerechnet Israel für "Verwaltung und Soziales" der Palis aufkommen? Etwa als Dankeschön für die vielen "Sylvesterraketen", mit denen die Palis die Israelis das ganze Jahr über "beglücken"?:mad:
      Wenn die Palestinenser endlich Ruhe geben und die Existenz Israels anerkennen würden, bin ich mir ziemlich sicher, das Israel die Palestinenser finanziell unterstützen würden. Aber dies unter den gegenwärtigen Bedingungen zu verlangen, halte ich schon für ziemlich zynisch.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:12:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:21:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:23:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:27:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.532 von alfredogonzales am 09.01.09 00:08:25Also deine Antwort glänzt gerade vor Dummheit.

      Soso, und womit haben die Palis dann ihre ganzen Waffen bislang bezahlt?

      Wenn du du es nicht weisst, warum behauptest du dann, EU-Gelder wären verwendet worden? Das ist doch einfach nur Hetze.

      Wieso sollte denn bitte ausgerechnet Israel für "Verwaltung und Soziales" der Palis aufkommen?

      Weil sei das Land besetzt haben und als Besatzer für die Verwaltung verantwortlich sind. Das ist eigentlich selbstverständlich. Und steht in der Genfer Konvention.

      Wenn die Palestinenser endlich Ruhe geben und die Existenz Israels anerkennen würden

      Die Palis haben die Exsitenz von Israel anerkannt, jedenfalls die PLO. Und damals spielte die Hamas keinerlei Rolle.
      Warum ziehen sich die Israelis nicht aus den besetzten Gebieten zurück, wie es zwei UN-Resolutionen verlangen? Das wäre die Voraussetungen für eine friedliche Lösung.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:30:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:36:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Warum ziehen sich die Israelis nicht aus den besetzten Gebieten zurück, wie es zwei UN-Resolutionen verlangen? Das wäre die Voraussetungen für eine friedliche Lösung

      weil es für das land zu gefährlich wäre.
      man hat ja vor dem einmarsch ein ultimatum an die hamas gestellt, dass der beschuss aufhört.
      man hat trotz des beschusses weiterhin hilfslieferungen in den gazastreifen geschickt.
      was soll man denn noch machen ? sich weiterhin beschiessen lassen ?

      du kannst der hamas alles geben, sie werden nicht aufhören, bis das erklärtee ziel erreicht ist- die vernichtung israels.

      das sind unbelehrbare fanatiker, die hamas muss weg.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:36:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:44:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.578 von DJSchnack am 09.01.09 00:36:04Bist Du also auch der zionistischenn Propagandalüge aufgesessen ?

      schua Dir mal die Grafiken an die jetzt von offiziellen website entfernt wurde ....warum wohl ??

      http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Grafiken

      man sieht ganz deutlich dass die anschläge während des Waffenstillstands gegen Null gingen, das war den Israelis offenbar nicht recht denn zu Sylvsester war ja großes Feuerwerk geplant , also provoziert man , dringt nach Gaza ein um einen Tunnel zu zerstören nebenbei werden noch ein paar "Terrroristen" abgemurkst und siehe da der Beschuss nimmt wieder zu - geht doch.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:48:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.578 von DJSchnack am 09.01.09 00:36:04Du bist genauso wie dein Mitstreiter völlig ahnungslos.

      In den 90er Jahren spielte die Hamas keine Rolle, die übrigens mit Unterstützung der Israelis gegründet wurde. 1993 wurde der Oslo-Friedensprozess gestartet und hätte zweifellos zum Erfolg geführt, wenn nicht Rabin ermordet worden wäre und dann anschliessend der gesamte Oslo-Friedensprozess von den Israelis vorsätzlich kaputt gemacht worden wäre. Das war vermutlich die letzte Chance der Israelis. Die Entwicklung der Hamas ist Ergebnis israelischer Politik, die Reaktion darauf.

      Es ist völlig klar, daß es die Israelis sind, die den Frieden verhindern, nicht die Palästinenser.

      Es gab zahlreiche Friedensinitiativen, die alle von den Israelis zurückgewiesen wurden. Der erfolgversprechendste war der der Saudi-Plan im Jahr 2002, der auch von der Arabischen Liga unterstützt wurde und zur Anerkennung von Israel durch alle arabischen Staaten geführt hätte. Von den Israelis abgelehnt.

      Die Israelis wollen keinen Frieden. Genausowenig wie du.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 00:56:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.578 von DJSchnack am 09.01.09 00:36:04was soll man denn noch machen ?

      Das mit Waffengewalt geraubte Land den Palästinsern endlich zurückgeben.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 08:25:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.292 von goldmist am 08.01.09 23:04:24Ja - das ist das erklärte Ziel.
      Die Hamascharta ist da sehr eindeutig - Hitler hätte seine
      Freude an der Hamas.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 08:26:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.624 von ConnorMcLoud am 09.01.09 00:56:10die Hamas hat doch die Fatah erst vertrieben,jetzt sollen sie alles zurückgeben :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 08:54:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.939 von zocklany am 09.01.09 08:26:37Jeden Tag ein anderer Thread in dem sich die Judenhasser (das ist das deutlichere Wort für Antisemiten), Terroristensymphatisanten und politischen Wirrköpfe ein Stelldichein geben.

      Man beachte die feinsinnige Wahl der Ausdrucksweise, ich gebe nur ein einziges Beispiel:

      zionistischenn Propagandalüge

      Ja ist denn schon Ostern ? Ist die braune Sauce schon wieder im Auferstehungswahn ?

      Statt in Passau irgendwelchen Phantomradikalen hinterzujagen sollte man sich lieber um einmal um die richtig Braunen kümmern.
      Die tragen vielleicht keine Springerstiefel dafür haben sie Übung mit Tastatur und Lügenmärchen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 08:54:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.935 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 08:25:21na auch mal wieder am posten ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 08:59:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.337.611 von Zaroff am 09.01.09 00:48:44Du hast keine Ahnung.

      Die Hamas ist kein "Kunstprodukt" sie schließt nahtlos an die
      Terrorherrschaft inkl. Vernichtungsphantasien des Hitlerfreundes Husseini(verantwortlich für brutalste Massaker an Juden) und seines eifrigen Schülers Arafat an.

      Lies die offizielle Hamascharta - dann weisst du was die muslimischen Palis für faschistische Wahnideen haben.
      Diese religiös-faschistoiden Herrenmenschenfantasien sind aber kein rein Palästinensisches Gedankengut - es ist typisch für die muslimische Welt - für den Islam.
      So wurde auch jeder muslimischen Politiker der für eine Annäherung
      an Israel war, von den eigenen Leuten umgehend ermordet.

      Die Israelis haben jeden Waffenstillstand bisher eingehalten,
      es waren immer die Muslime die jedes Abkommen SOFORT gebrochen und ohne Hemmungen ihre Raketen abgefeuert und weiter Anschläge verübt haben, so als gäbe es gar keine Vereinbarungen.
      Israel hat immer wieder eine Eselsgeduld bewiesen, die Menschen haben sehr viel weggesteckt.

      Was viele hier nicht verstehen:
      Leider ist es so daß es mit den muslimischen Palis keinen
      Frieden geben wird - diese Leute sind unfähig zu Kompromissen,
      sie haben eine ganz andere Mentalität als wir hier im Westen.
      Diese wollen gar nichts aufbauen, sie wollen nur Land für den Islam erobern, die Idee des Djihad ist für diese Menschen Wirklichkeit.


      Die Israelis haben nur einen Fehler gemacht -
      nach dem verlorenen Krieg der muslimischen Armeen,
      im Austausch mit dem Sinai, die Ägypter nicht gezwungen zu haben
      ihre arabischen Brüder alle aufzunehmen.
      Aber was nicht ist kann ja noch werden....
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 08:59:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.095 von farniente am 09.01.09 08:54:23Ganz ruhig Brauner,

      es ist 9 Tage nach sylvester und Deine nazionalistischen Freunde sind am Drücker.

      Körper werden zerfetzt , Häuser in Schutt und Asche gelegt, Menschen einer sicheren Zuflucht beraubt , aber keine Angst für deine zionistischen Freundchen ist das alles nur ein Spaß, sie nennen es: Blei giessen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:01:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.097 von goldmist am 09.01.09 08:54:27Klar! :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:05:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.139 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 09:01:16wie schön für dich ,

      und gibt's noch Suppe

      haste noch was von Deinem einheitsbrei ?

      :confused:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:06:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.131 von goldmist am 09.01.09 08:59:49Ja goldmist, genau das ist die Art und Weise wie Dein Couleur versucht Menschen in eine Ecke zu stellen, da benutzt man sogar die eigene "Ehrenbezeichnung" Brauner als Schimpfwort.

      Lügen, verdrehen, beschimpfen und abqualifizieren, das ist die dümmliche dumpfbackige Masche aus der Vögel wie Du gestrickt sind.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:09:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.174 von goldmist am 09.01.09 09:05:03Suppe.... Einheitsbrei???!:rolleyes::laugh:

      Wenn du Rezepte suchst bist du im Falschen Forum - da gibts genügend Kochforen....

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:11:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.128 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 08:59:24ohne aufgabe der illegalen siedlungen in der westbank und ost jerusalem gibt es keinen frieden.
      den will der judenstaat absolut verhindern und die sogenannten staatengemeinschaft sagt dazu fast nix.
      israel darf schalten und walten wie es will
      denen gehört der ölhahn zugedreht dann fliegt kein bomb er und kein panzer kann unschuldige frauen kinder usw. mehr töten.
      es ist eine schande wie der judenstaat vorgeht
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:12:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.184 von farniente am 09.01.09 09:06:44Sowas stört mich schon lange nicht mehr - erheitert mich eher.

      Wenn ein Linker "Nazi" schreit kann man
      das sowieso nicht Ernstnehmen....
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:12:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.184 von farniente am 09.01.09 09:06:44Man beachte die feinsinnige Wahl der Ausdrucksweise, ich gebe nur ein einziges Beispiel:

      überanstrenge dich nicht ,ess lieber weiter deinen Brei, der arme Milliardär hat ja noch, is zwar, wie immer, aufgewärmt und schmeckt wie Hund aber Leute wie du stellen ja keine großen Ansprüche .

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:18:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.238 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 09:12:36Mich stört es persönlich auch nicht, da mir solche Typen einfach zu primitiv sind.

      Was mich stört ist der Fakt wie sich dieser braune Dreck hier wieder breit machen darf.

      Lies mal das Posting # 30. Dummheit und Hetze pur.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:20:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.228 von hdw42 am 09.01.09 09:11:51Du verstehst es nicht:
      Darum geht es gar nicht. Frieden hätten die Palis schon lange machen können . Die Siedlungen hätte man ja extra verhandeln
      bzw. auch im Nachhinein eine Lösung finden können.

      Den wirklichen Grund findest du in der OFFIZIELLEN Hamascharta:


      Die Ziele des HAMAS:

      "Die Islamische Widerstandsbewegung ist eine ausschließlich palästinensische Bewegung, die Allah die Glaubenstreue hält und deren Weg der Islam bestimmt. Sie strebt danach, das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten." (Artikel 6)


      Die Zerstörung Israels:

      "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat." (Präambel)


      Die moslemischen Ursprünge des Gebietes:

      "Das Land Palästina ist ein Islamischer Waqf (Heiliger Besitz), der den kommenden Generationen der Moslems bis zum Ende der Zeiten als Vermächtnis gegeben wurde. Es darf weder darauf verzichtet werden, noch darf etwas davon abgetrennt werden." (Artikel 11)


      „Palästina ist ein islamisches Land ... Deshalb ist die Befreiung Palästinas für jeden Moslem die höchste persönliche Pflicht, wo immer er sich befindet." (Artikel 13)


      Der Aufruf zum Jihad:

      "Der Jihad ist die persönliche Pflicht jedes Moslems, seit die Feinde Teile des moslemischen Landes geraubt haben. Angesichts des Raubes durch die Juden ist es unvermeidlich, dass ein Banner des Jihad gehisst. wird." (Artikel 15)



      Ablehnung von Friedensinitiativen:

      "Friedensinitiativen und so genannte Friedensideen oder internationale Konferenzen widersprechen dem Grundsatz der Islamischen Widerstandsbewegung. Die Konferenzen sind nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen ... Für das Palästina-Problem gibt es keine andere Lösung als den Jihad. Friedensinitiativen sind reine Zeitverschwendung, eine sinnlose Bemühung." (Artikel 13)



      Missbilligung des israelisch-ägyptischen Friedensvertrages:

      "Ägypten wurde durch das verräterische Camp-David-Abkommen aus dem gemeinsamen Kampf (gegen den Zionismus) herausgelöst. Die Zionisten versuchen, die anderen arabischen Staaten in ähnliche Abkommen hineinzuziehen ... Vom gemeinsamen Kampf gegen den Zionismus abzulassen ist Hochverrat; verflucht ist, wer eine solche Tat begeht." (Artikel 32)



      Antisemitische Hetze/Vernichtung der Juden:

      "Das jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Moslems nicht die Juden bekämpfen und sie töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die Steine und Bäume werden rufen: 'Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm' und töte ihn.'" (Artikel 7)



      Nationalsozialisitische Verschwörungstheorien:

      Die Feinde haben lange Zeit Ränke geschmiedet ... und riesigen, bedeutungsvollen, materiellen Reichtum angesammelt. Mit ihrem Reichtum haben sie weltweit die Kontrolle über die Medien übernommen, ... mit ihrem Geld haben sie in verschiedenen Teilen der Welt Revolutionen gesteuert ... Sie standen hinter der Französischen Revolution, der Russischen Revolution und den meisten anderen Revolutionen ... Mit ihrem Geld bildeten sie geheime Organisationen, z. B. die Freimaurer, die Rotary Clubs und die Lions Clubs, welche über die ganze Welt ausgebreitet sind, um Gesellschaftssysteme zu zerstören und zionistische Interessen wahrzunehmen ... Sie standen hinter dem I. Weltkrieg und bildeten den Völkerbund, mit welchem sie die Welt regierten. Sie standen hinter dem II. Weltkrieg, durch den sie riesige finanzielle Gewinne erzielten ... Sie sind die Drahtzieher eines jeden irgendwo in der Welt geführten Krieges." (Artikel 22)



      "Die zionistischen Intrigen werden kein Ende nehmen. Über Palästina hinaus werden sie sich vom Nil bis zum Euphrat ausbreiten. wenn sie sich das Gebiet einverleibt haben, auf das sie ihre Hand gelegt haben, freuen sie sich auf die nächste Expansion. Ihr Programm ist in den "Protokollen der Weisen von Zion" niedergelegt." (Artikel 2)



      "Der Hamas betrachtet sich selber als Speerspitze und Vorhut des gemeinsamen Kampfes gegen den Welt-Zionismus ... Islamische Gruppen in der ganzen arabischen Welt sollten das gleiche tun, da sie für ihre zukünftige Aufgabe, den Kampf gegen die kriegstreiberischen Juden, bestens gerüstet sind." (Artikel 32)





      Die Zerstörung Israels:

      "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat." (Präambel)



      Die moslemischen Ursprünge des Gebietes:

      "Das Land Palästina ist ein Islamischer Waqf (Heiliger Besitz), der den kommenden Generationen der Moslems bis zum Ende der Zeiten als Vermächtnis gegeben wurde. Es darf weder darauf verzichtet werden, noch darf etwas davon abgetrennt werden." (Artikel 11)



      „Palästina ist ein islamisches Land ... Deshalb ist die Befreiung Palästinas für jeden Moslem die höchste persönliche Pflicht, wo immer er sich befindet." (Artikel 13)


      Der Aufruf zum Jihad:

      "Der Jihad ist die persönliche Pflicht jedes Moslems, seit die Feinde Teile des moslemischen Landes geraubt haben. Angesichts des Raubes durch die Juden ist es unvermeidlich, dass ein Banner des Jihad gehisst. wird." (Artikel 15)



      Ablehnung von Friedensinitiativen:

      "Friedensinitiativen und so genannte Friedensideen oder internationale Konferenzen widersprechen dem Grundsatz der Islamischen Widerstandsbewegung. Die Konferenzen sind nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen ... Für das Palästina-Problem gibt es keine andere Lösung als den Jihad. Friedensinitiativen sind reine Zeitverschwendung, eine sinnlose Bemühung." (Artikel 13)



      Missbilligung des israelisch-ägyptischen Friedensvertrages:

      "Ägypten wurde durch das verräterische Camp-David-Abkommen aus dem gemeinsamen Kampf (gegen den Zionismus) herausgelöst. Die Zionisten versuchen, die anderen arabischen Staaten in ähnliche Abkommen hineinzuziehen ... Vom gemeinsamen Kampf gegen den Zionismus abzulassen ist Hochverrat; verflucht ist, wer eine solche Tat begeht." (Artikel 32)



      Antisemitische Hetze/Vernichtung der Juden:

      "Das jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Moslems nicht die Juden bekämpfen und sie töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die Steine und Bäume werden rufen: 'Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm' und töte ihn.'" (Artikel 7)



      Nationalsozialisitische Verschwörungstheorien:

      Die Feinde haben lange Zeit Ränke geschmiedet ... und riesigen, bedeutungsvollen, materiellen Reichtum angesammelt. Mit ihrem Reichtum haben sie weltweit die Kontrolle über die Medien übernommen, ... mit ihrem Geld haben sie in verschiedenen Teilen der Welt Revolutionen gesteuert ... Sie standen hinter der Französischen Revolution, der Russischen Revolution und den meisten anderen Revolutionen ... Mit ihrem Geld bildeten sie geheime Organisationen, z. B. die Freimaurer, die Rotary Clubs und die Lions Clubs, welche über die ganze Welt ausgebreitet sind, um Gesellschaftssysteme zu zerstören und zionistische Interessen wahrzunehmen ... Sie standen hinter dem I. Weltkrieg und bildeten den Völkerbund, mit welchem sie die Welt regierten. Sie standen hinter dem II. Weltkrieg, durch den sie riesige finanzielle Gewinne erzielten ... Sie sind die Drahtzieher eines jeden irgendwo in der Welt geführten Krieges." (Artikel 22)



      "Die zionistischen Intrigen werden kein Ende nehmen. Über Palästina hinaus werden sie sich vom Nil bis zum Euphrat ausbreiten. wenn sie sich das Gebiet einverleibt haben, auf das sie ihre Hand gelegt haben, freuen sie sich auf die nächste Expansion. Ihr Programm ist in den "Protokollen der Weisen von Zion" niedergelegt." (Artikel 2)



      "Der Hamas betrachtet sich selber als Speerspitze und Vorhut des gemeinsamen Kampfes gegen den Welt-Zionismus ... Islamische Gruppen in der ganzen arabischen Welt sollten das gleiche tun, da sie für ihre zukünftige Aufgabe, den Kampf gegen die kriegstreiberischen Juden, bestens gerüstet sind." (Artikel 32)

      Ganz guter Text:
      Hier ein ganz guter Text zu dem Thema:
      http://www.matthiaskuentzel.de/contents/sprache-der-vernicht…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Auszüge aus der OFFIZIELLEN Hamas Charta:

      Die Ziele des HAMAS:

      "Die Islamische Widerstandsbewegung ist eine ausschließlich palästinensische Bewegung, die Allah die Glaubenstreue hält und deren Weg der Islam bestimmt. Sie strebt danach, das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten." (Artikel 6)



      Die Zerstörung Israels:

      "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat." (Präambel)



      Die moslemischen Ursprünge des Gebietes:

      "Das Land Palästina ist ein Islamischer Waqf (Heiliger Besitz), der den kommenden Generationen der Moslems bis zum Ende der Zeiten als Vermächtnis gegeben wurde. Es darf weder darauf verzichtet werden, noch darf etwas davon abgetrennt werden." (Artikel 11)



      „Palästina ist ein islamisches Land ... Deshalb ist die Befreiung Palästinas für jeden Moslem die höchste persönliche Pflicht, wo immer er sich befindet." (Artikel 13)


      Der Aufruf zum Jihad:

      "Der Jihad ist die persönliche Pflicht jedes Moslems, seit die Feinde Teile des moslemischen Landes geraubt haben. Angesichts des Raubes durch die Juden ist es unvermeidlich, dass ein Banner des Jihad gehisst. wird." (Artikel 15)



      Ablehnung von Friedensinitiativen:

      "Friedensinitiativen und so genannte Friedensideen oder internationale Konferenzen widersprechen dem Grundsatz der Islamischen Widerstandsbewegung. Die Konferenzen sind nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen ... Für das Palästina-Problem gibt es keine andere Lösung als den Jihad. Friedensinitiativen sind reine Zeitverschwendung, eine sinnlose Bemühung." (Artikel 13)



      Missbilligung des israelisch-ägyptischen Friedensvertrages:

      "Ägypten wurde durch das verräterische Camp-David-Abkommen aus dem gemeinsamen Kampf (gegen den Zionismus) herausgelöst. Die Zionisten versuchen, die anderen arabischen Staaten in ähnliche Abkommen hineinzuziehen ... Vom gemeinsamen Kampf gegen den Zionismus abzulassen ist Hochverrat; verflucht ist, wer eine solche Tat begeht." (Artikel 32)



      Antisemitische Hetze/Vernichtung der Juden:

      "Das jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Moslems nicht die Juden bekämpfen und sie töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die Steine und Bäume werden rufen: 'Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm' und töte ihn.'" (Artikel 7)



      Nationalsozialisitische Verschwörungstheorien:

      Die Feinde haben lange Zeit Ränke geschmiedet ... und riesigen, bedeutungsvollen, materiellen Reichtum angesammelt. Mit ihrem Reichtum haben sie weltweit die Kontrolle über die Medien übernommen, ... mit ihrem Geld haben sie in verschiedenen Teilen der Welt Revolutionen gesteuert ... Sie standen hinter der Französischen Revolution, der Russischen Revolution und den meisten anderen Revolutionen ... Mit ihrem Geld bildeten sie geheime Organisationen, z. B. die Freimaurer, die Rotary Clubs und die Lions Clubs, welche über die ganze Welt ausgebreitet sind, um Gesellschaftssysteme zu zerstören und zionistische Interessen wahrzunehmen ... Sie standen hinter dem I. Weltkrieg und bildeten den Völkerbund, mit welchem sie die Welt regierten. Sie standen hinter dem II. Weltkrieg, durch den sie riesige finanzielle Gewinne erzielten ... Sie sind die Drahtzieher eines jeden irgendwo in der Welt geführten Krieges." (Artikel 22)



      "Die zionistischen Intrigen werden kein Ende nehmen. Über Palästina hinaus werden sie sich vom Nil bis zum Euphrat ausbreiten. wenn sie sich das Gebiet einverleibt haben, auf das sie ihre Hand gelegt haben, freuen sie sich auf die nächste Expansion. Ihr Programm ist in den "Protokollen der Weisen von Zion" niedergelegt." (Artikel 2)



      "Der Hamas betrachtet sich selber als Speerspitze und Vorhut des gemeinsamen Kampfes gegen den Welt-Zionismus ... Islamische Gruppen in der ganzen arabischen Welt sollten das gleiche tun, da sie für ihre zukünftige Aufgabe, den Kampf gegen die kriegstreiberischen Juden, bestens gerüstet sind." (Artikel 32)

      Ganz guter Text:
      Hier ein ganz guter Text zu dem Thema:
      http://www.matthiaskuentzel.de/contents/sprache-der-vernicht…
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:25:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Israeli Butchers Order 100 Family Members Into House
      Then Shell It, Killing 70


      For those who still believe the Israeli lie that they are not targeting civilians, and that if they do target civilians, then those civilians (including infants) must be "terrorists," this is a recount of the butchery displayed by the US-funded Israeli military earlier this week.

      According to surviving members of the al-Samouni family, on Sunday of this past week, Israeli soldiers ordered approximately 100 members of the extended al-Samouni family to gather into one single house in the town of Zeitoun near Gaza City. Just after dawn the following morning, knowing that the house was filled with civilians including mothers with infants and children, the Israeli military repeatedly shelled the house, killing approximately 70 members of the family.

      As reported in the Telegraph.co.uk, "A handful of survivors, some wounded, others carrying dead or dying infants, made it on foot to Gaza's main north-south road before they were given lifts to hospital. Three small children were buried in Gaza City that afternoon."

      Apparently, medical personnel in convoys led by the International Committee of the Red Cross (ICRC) made several attempts to rescue the wounded in the area, but were forced to turn back and retreat after the Israeli military began shooting at them.

      In another report, the ICRC accused the Israeli military of "unacceptable" conduct violating international humanitarian laws, after ICRC spent four days attempting to arrange safe access to other bombed-out houses filled with wounded. When finally "allowed" to enter the bombed neighborhoods, in one house they discovered four young children near the bodies of their dead mothers. Having had no food or water in days, the children were too weak to stand.

      It was necessary for the children and wounded to be taken to the hospital by donkey cart, because the Israelis had taken time to construct earthen walls that prevented rescue vehicles from reaching the wounded http://www.rense.com/general84/shell.htm


      Gaza medics describe horror of strike which killed 70
      Growing evidence emerged today of the bloodiest single incident of the Gaza conflict when around 70 corpses were found by a Palestinian paramedic near a bombed-out house.

      Mohammed Shaheen, a volunteer with Palestinian Red Crescent, was in the first convoy of ambulances to reach the site of the blast in Zeitoun since it was first occupied then shelled by the Israeli army.

      His testimony confirmed accounts, first reported in The Telegraph, from survivors of the extended al Samouni clan who said they feared between 60 and 70 family members had been killed.

      "Inside the Samouni house I saw about ten bodies and outside another sixty,'' Mr Shaheen said.

      "I was not able to count them accurately because there was not much time and we were looking for wounded people.

      "We found fifteen people still alive but injured so we took them in the ambulances.

      "I could see an Israeli army bulldozer knocking down houses nearby but we ran out of time and the Israeli soldiers started shooting at us.

      "We had to leave about eight injured people behind because we could not get to them and it was no longer safe for us to stay.'' Mr Shaheen was in a convoy led by a jeep from the International Committee of the Red Cross that made its way down war-damaged tracks past demolished houses to the town of Zeitoun.

      Concerns had been growing that Zeitoun had witnessed massive civilian casualties after surviving members of the Samouni clan reached Gaza City three days ago.

      They said that after the Israeli army first took the town on Saturday night soldiers had ordered about 100 members of the clan to gather in a single house owned by Wael Samouni around dawn on Sunday.

      At 6.35am on Monday the house was repeatedly shelled with appalling loss of civilian life.

      A handful of survivors, some wounded, others carrying dead or dying infants, made it on foot to Gaza's main north-south road before they were given lifts to hospital. Three small children were buried in Gaza City that afternoon.

      According to the survivors between 60 and 70 family members had been killed by shrapnel and falling masonry.

      Convoys of ambulances twice headed to the area to look for wounded but they were driven back by Israeli shooting.

      During today's three hour lull in offensive operations by Israel, the ICRC led the rescue convoy in although it took a long time for the convoy to make its way down war-damaged.

      According to Mr Shaheen, the death toll was as high as described by the survivors. http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/…
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:31:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.207 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 09:09:31Suppe.... Einheitsbrei???!

      Rezepte ?

      Na ja wenn man das Rezept nennen kann , steht schon seit 60 Jahren auf dem Herd , öfter mal angebrannt , im wesentlichen eine Mischung aus Verdrehungen , Anmaßungen , Widerwärtigkeiten angereichert mit etwas weinerlichem Opfer-sekret und das ganze rechts (ja Farniente tut mir jetzt leid, dass Du das von mir erfahren muss !) besser noch, stramm rechts umgerührt.

      Sieht übrigens aus wie schon mehrmals durchgekaut.


      Wer's mag ...

      Bon appetit !
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:34:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.353 von HeWhoEnjoysGravity am 09.01.09 09:25:22Grundsätzlich muß man bei Meldungen aus Gaza sehr vorsichtig sein,
      zur Zeit kommt niemand rein.
      Alles ist Propaganda, die Palis manipulieren jede Meldung, sehr viel wird einfach konstruiert. (Google Stichwort: Paliwood)


      Krieg ist immer grausig -
      oder sollen wir jetzt Anfangen wie grausam gefangene Juden
      zu Tode gefoltert wurden.
      Oder wie es jüdischen Opfern von Selbstmordanschlägen ging/geht -
      auch Frauen und Kinder.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:41:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.353 von HeWhoEnjoysGravity am 09.01.09 09:25:22alles Propaganda, wenn's nicht von der israelischen Botschaft
      oder anderen vertrauenswürdigen Quellen stammt !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:43:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.409 von goldmist am 09.01.09 09:31:00Du kannst schreiben was Du willst, Dich nimmt kein normaler Mensch mehr ernst.

      Deine Ergüsse in dem Thread Hisbollah greift offenbar in den Gaza-Konflikt ein haben sogar Deine Glatze im Geist zocklany so erschreckt, daß er Dir einen eindeutigen Rat gegeben hat.

      Dein Papageiengeschwafel im Stile <mir fällt nichts ein aber ich kopiere und widme um> hat Dich auf meine Ignoreliste gesetzt.

      Du bist in einer Diskussion die personifizierte Zeitverschwendung.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:46:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.449 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 09:34:31zur Zeit kommt niemand rein.

      köstlich ähh ich meine ich muss gleich k***

      [Focus]
      Journalisten-Verband fordert Bewegungsfreiheit
      Der Deutsche Journalisten-Verband hat Israel aufgefordert, Journalisten wieder in den Gazastreifen zu lassen. Für eine kritische und umfassende Berichterstattung ist es unbedingt notwendig, dass Israel den Journalisten mehr Bewegungsfreiheit lasse.
      Zum Thema:
      [Basler Zeitung] Israels verschärfte Pressezensur
      [Basler Zeitung] Was Propaganda angeht, hat der Krieg im Gazastreifen neue Dimensionen erreicht, sagt André Marty, Fernseh-Korrespondent im Nahen Osten. Derartige Beeinflussungsversuche habe er noch nie erlebt.
      [Focus] Israel führt Krieg in Gaza ohne internationale Beobachter


      Du bist einfach nur noch peinlich und das süppchen das du hier kochst stinkt 10 meilen gegen den Wind .

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:48:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.409 von goldmist am 09.01.09 09:31:00Ach ja - die Hamascharta hab ja ich erfunden, genauso wie den Judenschlächter Husseini
      alles üble Erfindungen von mir....

      Schön das du deine Palifreunde in Schutz nimmst - ihr lest sicher gerne zusammen die Protokolle und steigert euch in euren
      zionistischen Weltverschwörungstheorien rein....

      ...mir scheint eher du bevorzugst braune Suppen -
      in linken Kreisen übrigens nichts ungewöhnliches.
      Ein Linker Politiker in den Niederlanden ist bei einem
      "Prodest"marsch in vorderter Reihe dabeigewesen wo die Muslime
      aus aller Welt aus voller Kehle brüllten: "Juden ins Gas".


      Noch was: Ich BIN Zionist!
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:51:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.527 von farniente am 09.01.09 09:43:36Ach lieber farniente ...

      ich wusste dass Dich das Rezept umhauen würde, dachte dein Magen wäre robuster .

      :laugh:

      und dass Du mich auf die ignore liste gesetzt hast, macht mich richtig traurig , jetzt auch noch DU !


      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 09:54:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.581 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 09:48:45Noch was: Ich BIN Zionist!

      ach was welche Offenbarung , da bist Du ja in bester Gesellschaft .

      “Terrorisiere die Zivilbevölkerung, was die maximale Zerstörung von Besitz und kulturellen Ressourcen garantiert… Das tägliche Leben der Palästinenser muss unerträglich gemacht werden: Sie sollten in Städten und Dörfern eingesperrt werden, davon abgehalten werden ein normales ökonomisches Leben zu führen, von Arbeitsstätten, Schulen und Krankenhäusern abgeschnitten werden; dies wird zur Auswanderung animieren und den Widerstand gegen zukünftige Vertreibungen schwächen.”

      (Ur Shlonsky, zitiert von Ghali Hassan, Gaza: The World’s Largest Prison, Global Research, 2005)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:03:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.561 von goldmist am 09.01.09 09:46:33Ach Mist....ich will in diesem Bezug gar nicht die Israelis verteidigen - natürlich ist alles Propaganda.
      Dieses Vorgehen ist normal im Krieg.
      Europa/Deutschland selber hat das im Jusgoslawienkonflikt
      erfolgreich angewendet.
      Trotzdem sind die Israelis 100.000 mal seriöser als die
      Terrorbande Hamas. Die Lügen wenn sie den Mund aufmachen.
      (hast du mal Hamas-TV gesehen???)
      JEDES Abkommen wurde durch die Palis SOFORT gebrochen!!!
      Selbst wenn es jetzt zu einem Waffenstillstand kommt, ist
      klar daß die Palis den Beschuss nicht aufgeben werden!

      An der Nordgrenze war jetzt Ruhe weil die Hisbollah sich zurückgehalten hat (zurückgehalten wurde).
      Und Israel hat klarerweise dieses Abkommen eingehalten.

      So einfach ist das.


      Nur solange die Palis ihre Faschistoiden Vernichtungsideen nicht Aufgeben werden sie keine Zukunft haben.
      Ich fürchte nur sie sind zu Doof das zu kapieren.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:05:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.641 von goldmist am 09.01.09 09:54:31Was hat das mit Zionismus zu tun?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:13:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.641 von goldmist am 09.01.09 09:54:31was das mit Zionismus zu tun hat ?

      Na guck Dich doch mal genauer um mit was für Leuten Du so Umgang pflegst .

      :rolleyes:



      Mit bester Gesellschaft meine ich eigentlich nur das besagter Shlonsky einen lehrstuhl für Linguistik innehat .

      http://www.unige.ch/lettres/linguistique/shlonsky/

      daher, da muss ich farniente - ausnahmsweise- recht geben :


      :D


      Man beachte die feinsinnige Wahl der Ausdrucksweise


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:21:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.850 von goldmist am 09.01.09 10:13:58woher weisst du mit wem ich Umgang habe -
      Bist du Hellseher? (wobei besonders hell scheinst du ja nicht zu sein...LOL)

      Lies Theodor Herzl - dann kannst du auch
      den Zionismus betreffend mitreden.....
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:23:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.581 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 09:48:45 Ich BIN Zionist!


      Bist eyn yid :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:32:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.950 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 10:21:35Theodor Herzl?

      der Theodor ???


      „Die arme Bevölkerung trachten wir unbemerkt über die Grenze zu schaffen, indem wir ihr in den Durchzugsländern Arbeit verschaffen, aber in unserm eigenen Lande jegliche Arbeit verweigern.

      Die besitzende Bevölkerung wird zu uns übergehen. Das Expropriationswerk muss ebenso wie die Fortschaffung der Armen mit Zartheit und Behutsamkeit erfolgen.“

      Theodore Herzl, founder of the World Zionist Organization, speaking of the Arabs of Palestine,Complete Diaries, June 12, 1895 entry.


      ein echtes Herzchen , ne danke


      warum sollt ich mir solch rassistische Lektüre reinziehen


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:41:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      Palestinänser führen ein neues Stück auf: Freilichtbühne

      sind gute Schauspieler:

      http://www.youtube.com/watch?v=e6xj_V_Luro
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:41:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.965 von Beefcake_the_mighty am 09.01.09 10:23:19Bist eyn yid

      keine Antwort , Bedenkpause ?


      glauube ich nicht :
      tippe mal auf Typ- Anti-Anti-Zionist, mühselig beladen

      vielleicht auch nur Lohnschreiber ?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:45:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.144 von Allokation am 09.01.09 10:41:37:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:48:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.175 von goldmist am 09.01.09 10:45:07Natürlich ist das keine Schauspielerei.

      Das ist Mord aus niederen Beweggründen und nichts anderes.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:53:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.338.128 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 08:59:24Du hast keine Ahnung

      Wenn es so wäre, dann bräuchtest du mich ja nur zu widerlegen. Das tust du natürlich nicht, weil du nicht kannst. Du laberst einfach nur rum. Tatsache ist daß du keine Ahnung hast und außer der Hamas-Chart nichts kennst.

      Vermutlich ziehst du dir jeden Morgen eine Stunde den rassistischen PI-Blog rein, dessen Lektüre bekanntlich zur völligen Verblödung führt.

      Die Israelis haben nur einen Fehler gemacht -
      nach dem verlorenen Krieg der muslimischen Armeen,
      im Austausch mit dem Sinai, die Ägypter nicht gezwungen zu haben
      ihre arabischen Brüder alle aufzunehmen.
      Aber was nicht ist kann ja noch werden....


      Das du hier immer wieder die Vertreibung der Palis forderst ist nichts Neues. Das wäre allerdings ein Kriegsverbrechen und du ein Anstifter dazu, was nach deutschen Recht strafbar ist.

      Dazu kommt, daß du faktisch das gleiche forderst wie die Hamas, nur anders herum. Eigentlich noch schlimmer, denn die Hamas verlangt ja nicht die Vertreibung der Juden. Du bist vom selben faschistischen Geist erfüllt wie deine wahren Brüder im Geiste, die Hamas. Der Charta du ja auswendig kennst.

      Du bist Zionist? Heydrich war auch einer.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:55:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.056 von goldmist am 09.01.09 10:32:48Bist du von schlichtem Gemüt - Was ist da rassistisch - weisst du überhaupt was das Wort bedeutet oder verbreitest du einfach gerne Dummheiten.

      Übrigends: bei Gründung Israels haben die muslimischen Staaten
      über 800.000 Juden gewaltsam vertrieben!!!
      Die Besitztümer wurden einfach einkassiert und die meisten kamen
      mit NICHTS in Israel an.
      Auch heute dareun die Pogrome und Vertreibungen an!
      (Ägypten, Iran, Irak usw.)
      Die meisten dieser Juden finden ziehen natürlich nach Israel!
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 10:59:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      Es gibt nicht nur schwarz-weiss, gut und böse.

      "09. Jänner 2009, 10:01

      Moshe Zimmermann: Israel Geburtshelfer der Hamas
      Historiker: Systematische Schwächung der gemäßigten palästinensischen Kräfte seit Oslo


      Jerusalem/Berlin - Die islamisch-fundamentalistische Hamas, die nicht davor zurückschrecke, die eigene palästinensische Bevölkerung im Gazastreifen als "Märtyrer" zu opfern, wäre nach Auffassung des israelischen Historikers Moshe Zimmermann nie an die Macht gekommen, wenn Israel sie nicht gegen die PLO (Palästinensische Befreiungsorganisation) ausgespielt hätte.

      Die israelische Politik habe entscheidend zur Diskreditierung der PLO-Führung in der palästinensischen Bevölkerung beigetragen, schrieb der Professor an der Hebräischen Universität Jerusalem in einem Beitrag für den Berliner "Tagesspiegel" (Freitag).

      Zimmermann fordert eine "Ursachenforschung, die weiter zurückgeht als bis zu den Kassam-Raketen im Süden Israels oder zum Rückzug aus Gaza" (2005) und verweist auf die Beiträge der israelischen Politik zum schrittweisen Scheitern des Oslo-Friedensprozesses seit 1995:
      "Nach der Ermordung von Ministerpräsident Yitzhak Rabin waren nicht nur die Extremisten unter den Palästinensern, sondern auch die israelischen Regierungen eher darum bemüht, diesen Prozess aufzuhalten, ja, zum Erliegen zu bringen, als ihn voranzutreiben."

      Siedlungsideologie

      "Die israelische Politik nach Oslo schwächte nicht die radikalen Kräfte unter den Palästinensern, sondern stärkte sie, und die Siedlungspolitik, oder besser: die Siedlungsideologie, garantierte die Fortsetzung des Konflikts auch in der Westbank.
      Mit einer anderen Politik hätten die Raketen aus Gaza vielleicht vermieden werden können.
      Stattdessen haben sich die israelischen Regierungen und die Hamas-Extremisten gegenseitig hochgeschaukelt; das Ergebnis ist der Raketenbeschuss aus Gaza.
      So komplex ist das, was die Kritiker aus dem rechten Flügel 'Wirklichkeit' nennen", betont der Historiker.

      Die zu Lachnummern erklärten Linksintellektuellen in Israel würden "zur Geisel der israelischen Vergeltungspolitik: Sie sorgen sich wie alle anderen um die von Hamas-Raketen terrorisierte Bevölkerung, werden aber als Verräter oder zumindest als weltfremd gebrandmarkt, wenn sie auf den irrtümlichen Weg in die Misere hinweisen.
      Sie sind die Geiseln der Wirklichkeit, vor der sie gewarnt haben, Geiseln der von anderen geschaffenen vollendeten Tatsachen - und ausgerechnet sie werden als wirklichkeitsfremd beschuldigt. Sich aus diesem Dilemma zu lösen, ist äußerst schwierig", schreibt Zimmermann. (APA) "

      http://derstandard.at/?url=/?id=1231151382189
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:02:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.279 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 10:55:15Übrigends: bei Gründung Israels haben die muslimischen Staaten
      über 800.000 Juden gewaltsam vertrieben!!!
      Die Besitztümer wurden einfach einkassiert und die meisten kamen
      mit NICHTS in Israel an.


      Blödsinn, du verbreitest Lügen. Niemand wurde vertrieben, die gingen alle freiwillig. Das hast du sicher wieder von PI, dem rassistischen Verblödungsblog.

      Tatsächlich ist so, daß der Mossad nachgeholfen hat. Für die Bombenanschläge in Bagdad ist z.B. genau dokumentiert, daß sie von israelischen Agenten ausgeführt wurden, damit man die Juden zur Ausreise bewegen konnte. Was auch gelang.

      Zum Ärger deiner kriminellen Zionistenfreunde wurde das dann bekannt, denn eines der Opfer hat den Staat Israel verklagt und recht bekommen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:03:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.279 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 10:55:15bei Gründung Israels haben die muslimischen Staaten
      über 800.000 Juden gewaltsam vertrieben!!!
      Die Besitztümer wurden einfach einkassiert und die meisten kamen
      mit NICHTS in Israel an.


      da ist sie wieder diese Prise Weinerlichkeit , das macht die Suppe für viele so schmackhaft

      und wie immer unterschlägst Du hier wieder mal dreist eine andere Tatsache:

      dass bei der Staatsgründung 100 -tausende Palästinenser vertrieben wurden , die bis jetzt keine Heimat haben.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:04:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.209 von Allokation am 09.01.09 10:48:49Danke für die Klärung .

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:17:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.264 von Zaroff am 09.01.09 10:53:56Während Misti einfach nur schlicht ist - scheinst du einer von der
      bösartigen Sorte zu sein.

      www.pi-news.net ist ein gutes Blog um sich breit zu
      informieren.

      Der "Rassismus" Vorwurf kommt immer dann wenn die Argumente ausgehen.
      Ich habe hier nur Fakten gepostet.
      Die Hamascharta sagt ganz offen was Sache ist:
      - Vernichtung der Juden
      - Kein Frieden mit Israel
      - Eroberung des Landes für den Islam
      - Verarschung des Westens
      - Verbreitung nationalsozialistischer Verschwörungstheorien
      (Protokolle usw.)

      Es ist ganz wie mit Hitlers mein Kampf - die wenigsten glaubten
      seinen Wahnideen, dabei hat er nicht nur davon gesprochen
      sondern auch detailiert geschrieben.
      Die Hamas macht das selbe - sie schreibt offen über ihre Absichten.
      Genauso wie muslimischen Führer in allen möglichen islamischen Ländern. Da wird nichts versteckt.

      Ich kann dich auch gerne mit Hamas-TV Auschnitten zumailen.

      Ich bin kein Deutscher - dein deutsches Recht kannst du dir daher in den Hintern schieben.
      Eine Absiedelung der Palis wäre dem Frieden förderlich -
      man kann sie ja entschädigen und nachdem sie ja betonen
      daß sie Muslime sind, finden sie sich eine Heimat bei ihren
      1,5 Milliarden Mitbrüdern und müssen nicht mehr die Juden
      als Nachbarn ertragen.

      Heydrich war ein Nazi - wenn du ihm gesagt hättest er wäre Zionist
      würdest du ins Gas gehen bzw. er hätte dich sicher persönlich erschossen.
      Im übrigen schwärmte Hitler und Himmler über die ideologische
      Verbundenheit von Islam und Nationalsozialismus.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:25:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.506 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 11:17:06Was ich an pi so schätze ?

      es genügt ein Blick, um im Bilde zu sein.


      Dieser retro look ist einfach umwerfend , wer hätte das gedacht nach über 60 jahren vertraute konterfeis von "fiesen" Leuten.



      Deja Vu's zu Hauf, richtig kuschelig da ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:31:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich bin kein Deutscher - dein deutsches Recht kannst du dir daher in den Hintern schieben.

      Dasselbe muß sich Kirsten Heisig auch oft von Leuten die hier leben oder mitreden anhören.


      Bist du nu eyn yid ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:34:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.506 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 11:17:06Und für Dich Milliardär - in aller Schlichtheit- etwas das Du an deiner Pi-Tränke vergeblich suchen würdest:


      Einer der sich am längsten gehaltenen und irreführendsten Slogans des Zionismus war von Zangwill, der ihn vor fast 110 Jahren geprägt hatte: Palästina war „Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land.

      Nachdem Achad HaAm, der hebräische Essaist 1891 Palästina besucht hatte schreib er: „Im Ausland glaubten wir, dass Israel fast leer sei, dass in Palästina nichts wachsen würde und dass jeder, der hier Land zu kaufen wünscht, hierher kommen und kaufen kann, was sein Herz begehrt. In Wirklichkeit sieht die Situation ganz anders aus. Es ist schwierig im ganzen Land kultivierbares Land zu finden, das nicht schon kultiviert ist.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:35:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.603 von goldmist am 09.01.09 11:25:03Oh - das war eine jener ominösen Cartoons aufgrund dessen
      Muslime randaliert haben. Die Cartoons waren ironische gemeint und
      recht harmlos.

      www.pi-news.net lese ich sehr gerne.


      http://de.youtube.com/watch?v=bk63dX8EKZw&feature=related
      http://de.youtube.com/watch?v=eTGbP55HGi8
      http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/
      http://de.youtube.com/watch?v=3m2OzEvyrsw
      http://de.youtube.com/watch?v=d51poygEXYU&feature=related
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:40:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.506 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 11:17:06Du bist ein Hetzer, ganz einfach. Und ein Anstifter zu Kriegsverbrechen. Du bist von der gleichen Sorte wie die Hamas.

      Wenn du hier weiter die Vertreibung der Palästinenser forderst, dann bekommst du Ärger, das garantier ich dir.

      Heydrich war ein Nazi - wenn du ihm gesagt hättest er wäre Zionist
      würdest du ins Gas gehen


      Zeigt wieder wie ahnungslos du bist. Heydrich hat sich selbst als Zionist bezeichnet: "Als Nationalsozialist bin ich Zionist"

      Die Hamascharta sagt ganz offen was Sache ist:
      - Vernichtung der Juden


      Das steht garantiert nicht drin, was wieder mal zeigt, daß es dir nur auf Hetze ankommt, wobei du nicht vor Lügen zurückschreckst.

      Auf was es dir ankommt ist inzwischen jedem klar, du bist ein pathologischer Moslemhasser. Genauso wie die Hetzer von Pi.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:42:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.695 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 11:35:45Jaja ,

      alles Ironie, ich verstehe, das dritte Reich war auch
      ja auch nur eine ironische Veranstaltung,
      preemptive strikes sind auch nur Spaß
      und du bist kein Jude sondern wahrscheinlich nur ein Witzbold ?

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:45:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.788 von goldmist am 09.01.09 11:42:36Könnte es sein, dass es hier schon wieder ein Problem wäre, sich als Jude zu outen??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:46:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.686 von goldmist am 09.01.09 11:34:09Es gab nie ein einen Staat "Palästina", es gab nie "Palästinenser"
      Es gab die Provinz Südsyrien.
      Lies die britischen Berichte - die Briten haben alles sehr genau dokumentiert - Bevölkerungsdichte(dünn besiedelt), Besitzverhältnisse , Bevölkerungszusammensetzung(über 40! Etnien), Übergriffe von Muslimen auf Juden usw.(Hitlers Mufti Husseini)
      Lies auch die Reiseberichte von Mark Twain und anderen.

      Die beschreiben das damalige Land sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:49:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.814 von Icanfly am 09.01.09 11:45:02Aha ,

      noch einer !

      :mad:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      bist Du jetzt zufrieden , entspricht das Deinen Erwartungen ?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:50:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.870 von goldmist am 09.01.09 11:49:45Aha ,

      noch einer !


      Sind wir schon wieder soweit??:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:51:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.788 von goldmist am 09.01.09 11:42:36Du hast keinen Durchblick -
      die Cartoons sind von Dänen gezeichnet worden und in einer Dänischen Zeitung erschienen,
      kennst du alle Cartoons? Also wer da behauptet die seinen Problematisch, der hat selbst ein großes Problem.



      Hast du ein Problem mit Juden???!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:52:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.870 von goldmist am 09.01.09 11:49:45bist Du jetzt zufrieden , entspricht das Deinen Erwartungen ?


      Mit Deinen dümmlichen Äusserungen leider nicht!;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:53:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.829 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 11:46:03Nachdem Achad HaAm, der hebräische Essaist 1891 Palästina besucht hatte schreibt er: „Im Ausland glaubten wir, dass Israel fast leer sei, dass in Palästina nichts wachsen würde und dass jeder, der hier Land zu kaufen wünscht, hierher kommen und kaufen kann, was sein Herz begehrt. In Wirklichkeit sieht die Situation ganz anders aus. Es ist schwierig im ganzen Land kultivierbares Land zu finden, das nicht schon kultiviert ist.“

      Noch nicht mal den Juden kann man mehr glauben !



      :mad:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:56:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.901 von Icanfly am 09.01.09 11:52:18Dann kann ich Dir auch nicht helfen ,

      war 'ne eselsbrücke nur für Dich !

      :p
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:56:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.829 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 11:46:03

      Es gab nie ein einen Staat "Palästina", es gab nie "Palästinenser"


      Schon wieder Blödsinn.

      Natürlich gibt es Palästinenser, mach mal ne Zeitung auf.

      Und Palästina auch, seit dem 2.Jahrhundert nach Christus als römische Provinz. Dieses Gebiet war im Laufe der Geschichte so gut wie immer zumindest ein Verwaltungseinheit. Als Königreich Jerusalem auch ein selbständiger Staat.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:56:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.761 von Zaroff am 09.01.09 11:40:48Auszüge aus der Hamascharta:


      Die Zerstörung Israels:

      "Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat." (Präambel)

      Die moslemischen Ursprünge des Gebietes:

      "Das Land Palästina ist ein Islamischer Waqf (Heiliger Besitz), der den kommenden Generationen der Moslems bis zum Ende der Zeiten als Vermächtnis gegeben wurde. Es darf weder darauf verzichtet werden, noch darf etwas davon abgetrennt werden." (Artikel 11)

      „Palästina ist ein islamisches Land ... Deshalb ist die Befreiung Palästinas für jeden Moslem die höchste persönliche Pflicht, wo immer er sich befindet." (Artikel 13)


      Antisemitische Hetze/Vernichtung der Juden:

      "Das jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Moslems nicht die Juden bekämpfen und sie töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die Steine und Bäume werden rufen: 'Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm' und töte ihn.'" (Artikel 7)

      (ist im übrigen ein Zitat aus einem Hadith!!!)


      Also wenn das kein Haufen religiös-fschistoider Schei**e ist!
      Wer solche Statuten hat ist schlicht verrückt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 11:58:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.885 von Icanfly am 09.01.09 11:50:48jetzt erst gesehen ,

      wohl doch über die Brücke gelaufen

      ich fass es nicht !

      :laugh::laugh:

      bingo

      1 Esel

      ....
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:03:06
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.761 von Zaroff am 09.01.09 11:40:48
      Heydrich hat sich selbst als Zionist bezeichnet: "Als Nationalsozialist bin ich Zionist"

      Du weisst die diese zynische Aussage Heydrichs zu verstehen war,
      sicher nicht daß er wirklich Zionist oder Judenfreund war.
      Er wollte nur alle Juden weghaben....
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:06:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.990 von goldmist am 09.01.09 11:58:59Aufpassen.
      Der Mossad macht auch Hausbesuche!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:13:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.077 von Icanfly am 09.01.09 12:06:33Hat die Gestapo früher auch gemacht ,

      war aber alles nur ironisch gemeint und in bester Absicht.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:16:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.146 von goldmist am 09.01.09 12:13:24Ich glaube Du wirfst hier zu vieles in einen Topf.
      Am bestens, die Gedanken neu ordnen und nochmals von vorne anfangen.
      Hilft manchmal bei geistigen Verirrungen!;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:17:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.339.953 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 11:56:52Natürlich eine vorsätzliche Verzerrung des Artikels 7, wie nicht anders von dir zu erwarten.

      Artikel 7: Weil Muslime, die die Sache der Hamas verfolgen und für ihren Sieg kämpfen (...), überall auf der Erde verbreitet sind, ist die Islamistische Widerstandsbewegung eine universelle Bewegung. (...) Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Djihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. Dieser Djihad verbindet sich mit dem Impuls des Märtyrers Izz a-din al-Quassam und seinen Brüdern in der Muslimbruderschaft, die den Heiligen Krieg von 1936 führten; er ist darüberhinaus (...) mit dem Djihad der Muslimbrüder während des Kriegs von 1948 verbunden, wie auch mit den Djihad-Operationen der Muslimbrüder von 1968 und danach. (...) Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (...)

      Nirgends wird hier die Vernichtung der Juden gefordert. Aus dem Zusammenhang geht klar hervor, daß es sich um den Kampf gegen die Zionisten handelt. Das hat auch die Hamas öffentlich mehrmals erklärt. Es gehe ihr nicht um die Tötung von Juden an sich, sondern nur um die Zerstörung von Israel. Außerdem ist der fragliche Text ein Zitat. Eine Forderung nach Vernichtung aller Juden sähe wohl anders aus.

      Dabei sollten wir niemals vergessen, daß die Hamas mit Hilfe von Israel gegründet wurde.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:18:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      Noch Suppe da ?

      UNO UND ROTES KREUZ: ISRAEL BEGEHT SCHWERSTE KRIEGSVERBRECHEN

      Gestern stellte die UNO und das Rote Kreuz nach der Ermordung von zwei Mitarbeitern des UNO- Palästinenserhilfswerks UNRWA direkt am israelischen Grenzübergang Erez nach Gaza sämtliche Tätigkeiten im Gazastreifen ein.

      Ein Panzer hatte direkt in einen UNO-Truck geschossen der mit Flaggen deutlich gekennzeichnet gewesen war, dessen Fahrer eindeutig gekennzeichnete Westen getragen hatten und dessen Fahrt mit der israelischen Armee abgesprochen worden war.

      John Holmes, UNO-Koordinator für Humanitäre Hilfe, hielt später zusammen mit John Ging, dem operativen Leiter des UNO- Palästinenserhilfswerks UNRWA, eine ausschliesslich auf "Press TV" übertragene und in der westlichen Staats- und Konzernpresse nur bruchstückhaft wiedergegebenen bzw komplett verschwiegenen Pressekonferenz ab.

      Beide, Holmes und Ging, berichteten von einer hemmungslos zynischen und skrupellosen Lügenorgie Israels.

      http://www.radio-utopie.de/2009/01/09/Israel-isoliert-Einigu…
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:19:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.196 von Zaroff am 09.01.09 12:17:28:confused:

      Wie zerstörst Du denn einen Staat ohne dass irgendwem etwas passiert???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:20:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.208 von goldmist am 09.01.09 12:18:39Es gehe ihr nicht um die Tötung von Juden an sich, sondern nur um die Zerstörung von Israel. Außerdem ist der fragliche Text ein Zitat. Eine Forderung nach Vernichtung aller Juden sähe wohl anders

      Wie zerstörst Du denn einen Staat ohne dass irgendwem etwas passiert??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:23:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.208 von goldmist am 09.01.09 12:18:39UNO UND ROTES KREUZ: ISRAEL BEGEHT SCHWERSTE KRIEGSVERBRECHEN

      Die Panzerbesatzung: eindeutig JA

      Glaube aber nicht, dass Israel seine Soldaten auffordert auf die UNO zu schiessen!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:25:09
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.227 von Icanfly am 09.01.09 12:20:32:confused::confused::confused:

      Ich glaube Du wirfst hier zu vieles in einen Topf.
      Am bestens, die Gedanken neu ordnen und nochmals von vorne anfangen.
      Hilft manchmal bei geistigen Verirrungen! Zwinkern


      :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:25:33
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.196 von Zaroff am 09.01.09 12:17:28Nirgends wird hier die Vernichtung der Juden gefordert. Aus dem Zusammenhang geht klar hervor, daß es sich um den Kampf gegen die Zionisten handelt. Das hat auch die Hamas öffentlich mehrmals erklärt. Es gehe ihr nicht um die Tötung von Juden an sich, sondern nur um die Zerstörung von Israel. Außerdem ist der fragliche Text ein Zitat. Eine Forderung nach Vernichtung aller Juden sähe wohl anders aus.

      Die Textfassung von Dir würde mich als Bewohner Israels natürlich ungemein beruhigen!;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:29:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.252 von Icanfly am 09.01.09 12:23:09Glaube aber nicht, dass Israel seine Soldaten auffordert auf die UNO zu schiessen!!


      nein das glaube ich auch nicht, weißt Du ich glaube die soldaten der Idf , das ist sagen wir mal so, eine lose truppe von Leuten , die mehr oder weniger auf eigene faust unterwegs sind, den ganzen Tag nur Rockmusik über Kopfhörer hören weil sie das dämliche gedudel aus dem Funkverkehr einfach satt haben !
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:32:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.307 von goldmist am 09.01.09 12:29:20nein das glaube ich auch nicht, weißt Du ich glaube die soldaten der Idf , das ist sagen wir mal so, eine lose truppe von Leuten , die mehr oder weniger auf eigene faust unterwegs sind, den ganzen Tag nur Rockmusik über Kopfhörer hören weil sie das dämliche gedudel aus dem Funkverkehr einfach satt haben !



      Ach verstehe. bei einem Einsatz von zig tausend Soldaten bekommt jeder einzelne individuelle Anweisungen von gaaaanz oben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:37:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.338 von Icanfly am 09.01.09 12:32:21
      Ja so wird's wohl sein , wenn Du es sagst ...

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:40:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.394 von goldmist am 09.01.09 12:37:32das heisst dann ja auch, dass die amerikanische Regierung einigen ihrer Soldaten im Irak befohlen hat ein paar Frauen zu vergewaltigen und dann umzubringen!?:eek:

      Es gibt also gar keine individuelle Schuld??:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:49:42
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.416 von Icanfly am 09.01.09 12:40:55Du kennst doch das Wort unserer Kanzlerin der sichere Hort für alle Zweifelnden und Verzweifelten, kannste Dir einrahmen und über's Bett hängen :

      Die Hamas ist selber schuld !

      kannst Du auch leicht abändern dann wirkt's noch beruhigender :


      Die Hamas ist an allem schuld !


      Zu der amerikanischen Befehlsstruktur kann ich nicht viel sagen,

      ich glaube die haben einen Häuptling der den ganzen Tag Stuß redet und die Jung's versuchen halt das Beste draus zu machen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:56:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.416 von Icanfly am 09.01.09 12:40:55Die individuelle Schuld muß man sicher sehr genau definieren.

      Ein Soldat der mehrfach von Terroristen aus Fahrzeugen beschossen wurde mit UN-Fahne, oder in Rotkreuz-Fahrzeugen Raketen gefunden hat, der wird sicher sehr viel schneller schiessen als ein Soldat der gegen einen Soldaten kämpft, der als Soldat erkennbar ist, und der nicht Frauen und Kinder als Waffe und Deckung einsetzt.

      Partisanen und Soldaten in Zivilkleidern entrechten sich selbst. Die Hamasterroristen sind menschlicher Abfall, der vorgibt für die Palästinenser zu kämpfen, gleichzeitig aber die eigene Bevölkerung zu "freiwillig rekrutierten Märtyrern" macht.

      Die Propagandaschreiber hier schreiben dann genau das was die Hamas mit ihren Menschenopfern erreichen will.
      Die einen sind skrupellos, die anderen nur dämlich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:58:24
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.572 von farniente am 09.01.09 12:56:07Danke farniente , darauf haben wir alle gewartet

      ich wußte doch : es gibt immer eine einfache Erklärung !

      Danke großer Suppenlöffler !

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 12:59:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.227 von Icanfly am 09.01.09 12:20:32Wie zerstörst Du denn einen Staat ohne dass irgendwem etwas passiert

      Das behauptet ja niemand. Aber der Kampf der Hamas richtet sich gegen den Staat Israel, nicht gegen "die" Juden. Von denen die meisten ja außerhalb Israels leben. Die Israelis haben die Palästinenser vertrieben und ihnen ihr Land geraubt. Es gibt eben welche von ihnen, die das nicht hinnehmen wollen. Zu Recht scheint mir. Wobei die Hamas übrigens angeboten hat, Israel in den Grenzen von 67 zu akzeptieren. Das haben die Israelis sofort ausgeschlagen. Wer will also keinen Frieden?

      Aber statt hier immer wieder über die Hamas-Charta zu faseln, sollte man sich mit der Realität auseinandersetzen. Z.B. das neurliche brutale Kriegsverbrechen der Israelis von heute.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:04:13
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.196 von Zaroff am 09.01.09 12:17:28Also Bitte - Eindeutiger gehts wohl nicht mehr!
      Da gehört schon sehr viel Realitätsverweigerung dazu diesen Text
      (auch in Verbindung mit der Präambel) nicht als Aufforderung zum Genozid zu verstehen.
      Es ist Bezeichnend das ausgerechnet dieses Hass-Zitat in die
      Statuten aufgenommen wurde.
      Aber was will man Mohammed selbst verübte ja bereits Massenmord an Juden.

      Das du die Opfer wieder zu Tätern machen möchtest (Israel ist Schuld an der Hamas) ist die übliche Taktik der Judenhasser.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:08:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.600 von Zaroff am 09.01.09 12:59:23Ach so - deshalb die Übergriffe auf Juden in ganz Europa....

      Mann - du bist echt KRANK.




      p.s. im übrigen machen die IDF ihren Job ausgezeichnet.
      Macht mit und lasst den Jungs eine Pizza zukommen:
      http://pizzaidf.org/
      Ich hab schon ein paar spendiert!
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:13:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      Die Angriffe auf die UN-Einrichtungen sind kein Versehen, sie sind vorsätzlich.

      Als z.B. die UN die Postionen ihrer Schulen an die Israelis durchgegeben hat, um sie vor Beschuss zu schützen, wurden sie prompt angegriffen. Auch die Bombardierung des Gebäudes von heute war kein Zufall, die Position den Israelis genau bekannt. Ähnliches bei dem angegriffenen Hilfskonvoi. Einmal kann sowas passieren, aber nicht mehrmals.

      Im ersten und im zweiten Libanonkrieg wurden Stellungen der UN bombardiert. Obwohl sie genau als UN-Stellungen gekennzeichnet waren und natürlich auch ihre Position den Israelis bekannt war.

      Das geschieht vorsätzlich, denn die Israelis hassen die UN, bezeichnen sie sogar als antisemtische Organisation. Und das obwohl sie der UN ihre Existenz verdanken.

      Aber Dankbarkeit ist denen völlig fremd. So in etwa wie es Beaumarchais ausgedrückt hat: "Nehmen, einstecken, fordern"

      Vor 60 Jahren wurde in Jerusalem der UN-Gesandte Graf Bernadotte von Mitgliedern der rechtsradikalen Zionstentruppe Lehi ermordet. Dieser Mann hatte vorher in Deutschland etwa 10000 Juden das Leben gerettet. Der Drahtzieher des Mordes, Schamir, wurde später israelischer Ministerpräsident. Es hat sich seitdem nichts geändert in Israel.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:13:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.640 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 13:04:13Das du die Opfer wieder zu Tätern machen möchtest (Israel ist Schuld an der Hamas) ist die übliche Taktik der Judenhasser.

      Das ist wie immer unsauber, es ist nicht Zaroff der das behauptet, er hat einen krtischen wegbegleiter des Zionismus zitiert : Moshe Zuckermann , zugegebenermassen ein selbsthassender Jude :cry:, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

      Im übrigen ist es eine unbestrittene Tatsache dass die Hamas urprünglich von den Israelis gefördert wurde, um einen Keil zur PLO zu treiben , jetzt tu nicht so ahnungslos.

      Das selbe spiel Taliban aufgebaut vom CIA, um die Russen in die Knie zu zwingen .


      wenn das für Dich zu schlicht ist, bitte ich mir das nachzusehen !
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:18:10
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.677 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 13:08:01p.s. im übrigen machen die IDF ihren Job ausgezeichnet.
      Macht mit und lasst den Jungs eine Pizza zukommen:
      http://pizzaidf.org/
      Ich hab schon ein paar spendiert!


      Na klar pizza , selbst die sind so schlau das sie bei deinem Brei einen Würgreiz bekämen !


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:19:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.640 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 13:04:13Das du die Opfer wieder zu Tätern machen möchtest (Israel ist Schuld an der Hamas) ist die übliche Taktik der Judenhasser.


      Welche Opfer? Die Opfer von Gaza etwa, sind das Juden? Aus dir spricht doch unverhohlen der Moslemhasser.

      im übrigen machen die IDF ihren Job ausgezeichnet

      Wenn dich Kriegsverbrechen erfreuen, dann stimmt das vielleicht. Wer hier krank ist, das kann man gut dem Urteil anderer überlassen.

      Ach so - deshalb die Übergriffe auf Juden in ganz Europa....


      Ich weiss zwar nicht welche Übergriffe du meinst, aber von der Hamas sind mir keine bekannt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:29:40
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.764 von goldmist am 09.01.09 13:18:10Komm Mist - mach mit!
      Gestärkt sind sie noch schneller fertig mit der Hamas:D

      Tribute to Zahal
      http://de.youtube.com/watch?v=39Fwe00oVFM

      und nicht vergessen - die Girls der IDF
      http://de.youtube.com/watch?v=qNpfkJLPUlk&feature=related
      (das verkraften die Palis am wenigsten - daß ihnen Girls zeigen wo der Hammer hängt...:D)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:35:15
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.875 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 13:29:40und nicht vergessen - die Girls der IDF
      http://de.youtube.com/watch?v=qNpfkJLPUlk&feature=related
      (das verkraften die Palis am wenigsten - daß ihnen Girls zeigen wo der Hammer hängt... breites Grinsen )



      ne Danke


      Titties and beer , is was für Dich !

      :D

      gek*** wird später ,

      schönen Tag noch und immer rechts rum mit dem Löffel .


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:44:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.914 von goldmist am 09.01.09 13:35:15Nö - ich hab nur nichts gegen Frauen die anpacken können:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 13:47:58
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.340.781 von Zaroff am 09.01.09 13:19:57Kriegsverbrechen - meinst du die Hamasaktionen wie:

      Abschuss von Raketen von Schulen und Wohngebäuden, Krankenhäusern?
      oder die Taktik Zivilisten/Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde einzusetzen?
      Oder das verminen von Schulen und Kindergärten?
      Oder den Waffen/Kämpfertransport in Krankenwägen?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 14:21:05
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.341.021 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 13:47:58Du weißt schon was ich meine, brauchst hier nicht schon wieder munter drauf los lügen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 14:24:18
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich wünsche den Veranstaltern eine große Beteiligung, kann selbst leider nicht hin fahren


      Demo in Köln am 10/01/2009

      Januar 09, 2009 By: Mona Category: Deutschland, Gazastreifen, Widerstand & Solidarität

      Demo: Stoppt das Massaker in GAZA

      & Infos zu weiteren Terminen (s.u.)

      Am Samstag, den 10-01-2009









      Treffpunkt: 14:00 Uhr auf der „ Domplatte” in Köln





      Die Menschen im Gaza – Streifen mussten ihren Aufstand gegen die erdrückende israelische Besatzung und die 3-jährige Blockade (zu See, Land und Luft) mit einem neuen Massaker bezahlen.



      Wir demonstrieren gegen das israelische Massaker im Gaza-Streifen.



      Die israelische Armee hat an einem Sabbat dem palästinensischen Volk eine einmalige Bescherung gebracht. Das war ein großes Geschenk zu Weihnachten und zum neuen Jahr und - sie den Palästinensern weitere Geschenke dieser Art versprochen.

      Das war ein Massaker! Die Zahl der Opfer dieses Massakers beträgt mittlerweile mehr als 512 Tode und mehr als 2500 Verletzte.

      Ein Drittel der Opfer sind Frauen und Kinder. Durch dieses Massaker sind manche Familien vollständig ausgerottet worden. Israel ist dabei, die gesamte Infrastruktur im Gaza-Streifen zu zerstören.

      Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude, Ministerien, Schulen, Universitäten, Moscheen und Gefängnisse. Die Menschen im Gaza-Streifen werden kollektiv dafür bestraft, weil sie ihre Führung demokratisch gewählt haben.



      Wir fordern

      - Stoppt eure Massaker in Palästina!

      - Stoppt euren Völkermord in Gaza!

      - Hebt eure Belagerung auf!



      Deutsch –Syrisches Kultur und Medienzentrum e.V

      Köln 02/01/2009

      http://www.ism-germany.net/2009/01/09/demo-kln-10012009#more…
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 14:53:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      [urlGastbeitrag

      Gegen Sprach-Weichspülmaschinen

      Von Amira Hass]http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/16565…[/url]

      Amira Hass ist Korrespondentin und Kolumnistin der liberalen israelischen Tages-Zeitung Haaretz. Sie lebt und arbeitet seit 1993 in Gaza, seit 1997 in Ramallah im Westjordanland. Die 52-Jährige ist die Tochter rumänischer Holocaust-Überlebender.

      Was für ein Glück, dass meine Eltern tot sind! Damals, 1982, konnten sie das Geräusch der israelischen Kampfflugzeuge nicht ausstehen, die über die palästinensischen Flüchtlingscamps im Libanon flogen. Das Kreischen eines Flugzeugs erschreckte sie in ihrem Haus in Tel Aviv. "Wir müssen nicht sehen, was passiert, um zu wissen, was passiert", sagten sie.

      So war das damals. Und was jetzt, wenn sie von mir erfahren hätten von der zwei Jahre alten Sham, die behände auf den Tisch klettert, um ihrer Schwester beim Malen im Notizbuch zuzusehen; von dem fünf Jahre alten Tayyib mit der Lücke zwischen seinen Schneidezähnen, die sich zeigt, wenn er lächelt; von der sechs Jahre alten Carmel mit dem Bilderbuch, das sie liebt? Die Welt explodiert rund um diese Kinder, wieder und wieder, nur fünf oder zehn Meter entfernt von ihnen. Seit zehn Tagen schon ist jede Minute eine Minute der Angst. Jede Minute der Angst ist eine Minute des Todes. Multiplizier das mit anderthalb Millionen - der Zahl der Bewohner des Gazastreifens!

      Meine Eltern vernachlässigten alle ihre alltäglichen Verrichtungen, wenn sie vor ihrem geistigen Auge den Schrecken in den Augen von Kindern sahen; die Verzweiflung von Müttern, die ihre Kinder nicht beschützen konnten; den Moment, wenn eine riesige Explosion ein Haus über dessen Bewohnern zusammenstürzen ließ und eine intelligente Bombe ganze Familien auslöschte. Salmehs Mutter sagt: "Wenn ich aufwache, bin ich überrascht. Ich weiß, dass ich nur aus Zufall lebe."

      Wie hätten meine Eltern jetzt ihren Alltag ertragen sollen, wenn sie von mir die Geschichte der 70 Jahre alten Umm Khaled zu hören bekommen hätten. Eine Bombe fiel auf den Schutzraum aus Beton auf dem Platz im Shabura Flüchtlingscamp. Ein Asbest-Dach fiel Zentimeter von Umm Khaleds Kopf entfernt zu Boden. Erst da konnte sie überzeugt werden, in das Haus ihrer Tochter gebracht zu werden, einen halben Kilometer entfernt - in der Illusion, dass ein neues Haus sicherer sei. "Alles, was ich hoffe, ist, dass ich sterbe, bevor ich erleben muss, dass euch etwas passiert", sagt sie immer wieder zu ihren Kindern.

      Schon bevor die Sprach-Weichspülmaschine zu seiner gegenwärtigen Verfeinerung gelangte, waren meine Eltern angewidert von Phrasen wie "Krieg für Frieden in Galiläa" oder "Störungen der öffentlichen Ordnung", wobei die öffentliche Ordnung die Besetzung der palästinensischen Siedlungsgebiete war und deren Störung der Widerstand dagegen.

      Was für ein Glück, dass sie Verteidigungsminister Ehud Barak und Außenministerin Zipi Livni nicht mehr hören, die erklären, wir hätten nichts gegen das palästinensische Volk, und den Kabinettssekretär, der sagt, es gebe keine humanitäre Krise, das sei nur Hamas-Propaganda. Um Lügen zu erkennen, hätten meine Eltern nicht die Namen von Leuten zu hören brauchen, die seit fünf oder mehr Tagen kein fließendes Wasser mehr haben. Vergesst die Bombardements, vergesst die Elektrizität, Essen, sogar Schlaf! Aber kein Wasser?

      Aus ihrer eigenen Geschichte wussten meine Eltern, was es bedeutete, Menschen hinter Stacheldrahtzäunen auf engem Raum einzusperren. Ein Jahr, fünf Jahre, zehn Jahre. Seit 1991. Was für ein Glück, dass sie nicht mehr erleben, wie diese eingesperrten Menschen mit all der ruhmreichen Militärtechnik aus Israel und den USA bombardiert werden!

      Ihre eigene Geschichte brachte meine Eltern dazu, die lässige Art und Weise zu verachten, mit der Nachrichtensprecher über eine Ausgangssperre berichten. Was für ein Glück, dass sie nicht hier sind und die Massen im Kolosseum brüllen hören.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 15:00:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.341.362 von Zaroff am 09.01.09 14:24:18@Zaroff
      "Die israelische Armee hat an einem Sabbat dem palästinensischen Volk eine einmalige Bescherung gebracht. Das war ein großes Geschenk zu Weihnachten und zum neuen Jahr und - sie den Palästinensern weitere Geschenke dieser Art versprochen."

      UND WARUM NICHT, WAS HABEN SIE GEGEN EINE BESCHERUNG:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 15:10:56
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.341.326 von Zaroff am 09.01.09 14:21:05Lügen - wo?


      Unterstütz mal schön Leute die Genozid ankündigen.
      Schreist du dann auch "Tod den Juden" oder "Juden ins Gas"?
      Hast sicher auch HamasTV abonniert und siehst zu wie schon Kleinkinder gegen Juden aufgehetzt werden....


      Ich bin jedenfalls bei der Pro-Israel Demo in München!
      Geht sich gut aus....
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 15:56:08
      Beitrag Nr. 120 ()


      Herzliche Einladungen zu den Demonstrationen »gegen den Terror der Hamas, für das Recht Israels auf Selbstverteidigung«:
      Stuttgart, 8. 1., 15.30 Uhr, Büchsenstr. / Ecke Kronprinzenstr.
      Mannheim, 9. 1., ca. 14.30 Uhr auf dem Rabbiner-Grünewald-Platz (Vorplatz der Jüdischen Gemeinde Mannheim)
      Frankfurt/M., 11. 1., 12.00 Uhr Alte Oper
      München, 11. 1., 12.00 Uhr, Marienplatz
      Berlin, 11. 1., 14.00 Uhr, Breitscheidplatz Gedächtniskirche;
      Hamburg (in Planung).

      Man darf nicht vergessen, daß es Hamas, Hisbollah etc. nicht um Land oder Eigenstaatlichkeit geht, sondern (nach eigenen Aussagen) um die Vernichtung Israels und die Ausrottung der Juden:

      »The Jews are the cancer which is liable to spread again at any moment«
      »There is no solution to the conflict except with the disappearance of Israel«
      »If they all gather in Israel, it will save us the trouble of going after them worldwide«
      (Hassan Nasrallah, Hezbollah)

      »Allah will avenge, in the name of his prophet, the colonist settlers who are the descendents of monkeys and pigs.«
      (I. Sabri, Mufti of the Palestinean Authority)

      »Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!«
      (Hamas-Charta, Artikel 7)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 16:27:14
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.342.423 von Eddy_Merckx am 09.01.09 15:56:08Danke!:) - Wie gesagt ich bin in München dabei!
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 16:35:39
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.342.849 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 16:27:14Ach, ich dachte du lebst nicht in Deutschland, dessen Gesetze dir egal sein können.

      Schon wieder gelogen?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 16:42:15
      Beitrag Nr. 123 ()
      Die Demo in Stuttgart am 8. muß ein derartiger Reinfall gewesen sein, daß nicht mal was in der Zeitung davon steht, selbst Hagalil berichtete nichts.


      Während an der Antiisraelischen Demo am 2.1. etwa 6000 Menschen teilnahmen. Das zeigt doch deutlich, wie man in Deutschland denkt.

      Bin schon gespannt auf die Demos am Sonntag. Wird wohl nicht viel werden.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 17:07:00
      Beitrag Nr. 124 ()
      da ich von WO aufgefordert wurde, den genauen link der quelle betreffend des threads nachzureichen, hier ist einer:

      http://nachrichten.aol.de/nachrichten-politik/die-fernsehbil…
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 17:24:57
      Beitrag Nr. 125 ()


      Last Euch nicht von den Qualitätsmedien veräppeln, siehe auch Fall Mannichl.

      Es geht um Einschaltquoten und Israel bringt die höchsten Quoten. Einige hier an Board fiebern richtig mit. Niemand will wissen, dass jede Minute 11 Kinder auf der Welt verhungern, jährlich knapp sechs Millionen Kinder.

      Es ist für uns Unterhaltung ( Star Wars ). Die Palis werden als gute Rebellen angesehen, die gegen das Imperium ( Israel ) tapfer ankämpfen.
      Nur ist das Imperium so klein, dass es auf einer Weltkarte nicht mal eingezeichnet ist, höchstens mit einem Punkt.
      Aber immer mehr begreifen, dass der Islam das Imperium ist, dass nicht mal diesen einen Punkt erträgt. Sonst hätten Ägypten, Jordanien, Syrien und andere die paar Palästinenser schon längst bei sich aufgenommen und integriert. Siehe Sudetendeutsche.

      Wer wirkliche Vertreibung studieren will, kann sich mit den Schicksal der Sudetendeutschen auseinandersetzen. Ungefähr eine Viertelmillion Deutsche wurden gleich nach Ende des Krieges von den Tschechen ermordet. Trotzdem herrscht jetzt Friede.

      http://www.schoenhengstgau.de/Geschichte_Sudetenland/Kapitel…
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 18:05:16
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.341.657 von rv_2011 am 09.01.09 14:53:00Was soll denn das für ein Beitrag sein ?

      Die ewig Gestrigen die heute denselben Fehler machen möchten wie 1933-1945. Leute die sich damals schon wegen ihrem Geld, ihrer gesellschaftlichen Stellung oder ihrer Gutgläubigkeit nicht zur Flucht entschliessen wollten bis die Gestapo klingelte ?

      Diese Beiträge auf Kitschniveau die dazu noch die Wahrheit verfälschen bis zur Unerträglichkeit ? Hat es der Sülztante nicht gereicht daß man den Gazastreifen freiwillig an die Paläsinenser übergebn hat und dann sofort die Synagogen brannten, israelische Soiladten geschlachtet wurden wie Vieh und aus palästinensischen Polizeistationen nackt als Siegestrophäen gehängt hat ?

      Was weiß denn dieses Alzheimermuttchen von der Realität die sie einfach darstellt wie Heidi auf der Alm: Was für ein Glück, dass sie nicht mehr erleben, wie diese eingesperrten Menschen mit all der ruhmreichen Militärtechnik aus Israel und den USA bombardiert werden!

      Daß sie Israelin oder überlebende Rumänin oder journalistische Palästinenserin ist, wen interessiert das bei diesem Geschreibsel. Auch in den gegen Hitler kämpfenden Ländern der Allierten gab es Realitätsverweigerer und Nazis. In England und den USA heute noch mehr als in Deutschland.

      Bloß was zum Teufel, mein lieber RV, hat Dich als intelligenten Menschen geritten einen solchen schwachmatösen und einseitigen Dreck hier einzustellen.
      Ich wundere mich garnichts mehr.
      Da sich schon der postende Boardclown mit dem schottischen Namen als Antisemit geoutet hat, was seine SPD - Genossen sicher freuen wird, kommst jetzt Du auch noch mit einem solchen undifferenzierten Kinderkram daher. Macht Dir die Kälte zu schaffen ??
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 18:12:57
      Beitrag Nr. 127 ()
      #118 Du leidest doch an einer schwerwiegenden Realitätsstörung.

      Schaut euch mal diese Bilder an, das sind keine Fernsehbilder und zeigen das Grauen des Krieges und die Verbrechen an der Zivilbevölkerung. Ungeschminkt.

      http://portail.islamboutique.fr/gaza2008/
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 18:18:55
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.036 von farniente am 09.01.09 18:05:16Es rendiert sich nicht,wenn man auf jeden Misthaufen sein Fähnchen drauf stellt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 18:31:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.116 von Zaroff am 09.01.09 18:12:57Ich verweigere die Realität nicht.
      Ich würde nie über tote Palästinenser so schreiben wie hier einige Antisemiten über Juden schreiben.

      Aber die palästinensische Bevölkerung leidet weil die von ihnen gewählten Terroristen Israel bedrohen und das eigene Volk in Geiselhaft nehmen.

      Das ist eine ganz ähnliche Lage wie die Deutschen unter Hitler hatten. Hitler war von den Deutschen gewollt und hat das eigene Volk bewusst vernichtet (Theorie vom lebensunwerten Volk im Falle der Niederlage).

      So wie jetzt die Bilder von verstümmelten Kindern ausgeschlachtet werden lässt dies auf ein eiskaltes Kalkül schliessen.
      Wer diese Bilder nicht will, der soll Israel verurteilen.
      Aber nur dann wenn er vorher der Hamas ein einziges mal das Eingeständnis zum Existenzrecht Israels abgerungen hat.

      Realitätsverweigerer ?
      Such die mal bei der Hamas.
      Du wirst keinen Krieg gegen Israel gewinnen weder in offener Feldschlacht noch mit diesem Hamasterror.

      Jeder israelische Ministerpräsident würde im Falle einer drohenden militärischen Niederlage auch nur eine Sekunde zögern Atomwaffen einzusetzen.
      Und das ist auch gut so.

      Realitätsverweiger ?
      Weiso nimmt Hamas nicht das Geld aller friedlichen Länder und baut das Land auf ?
      Israel will das nicht ? Wie gut kennst Du die Situation da unten ?
      Israel ist selbst in Krisenzeiten (nicht im Krieg !), der größte Arbeitgeber für Palästinenser, der größte Energielieferant, der größte Abnehmer von Feldfrüchten.

      Wo sind die Realitätsverweigerer.

      Nur weil man die Causalkette sieht und auch als Wahrheit begreift und nicht auf diese Terroristenpropaganda hereinfällt ist man kein Realitätsverweigerer.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 18:32:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 18:33:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:10:48
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.342.937 von Zaroff am 09.01.09 16:35:39Nein - aber ich bin beruflich oft in München - schöne Stadt.
      Und diesesmal passt es terminlich gut zusammen.

      Nur weil die Moslems (Palis sind die wenigsten) durch die Bank krankhafte Judenhasser sind, sich gerne zusammenrotten und
      "Tod den Juden" brüllen und auch sonst jede Menge Verwünschungen
      für "Ungläubige" auf Lager haben, solidarisiert sich Deutschland
      noch lange nicht mit den Hamasterroristen.
      Wobei ich schon anmerken möchte daß es Linke sind die an vorderster
      Front mitmarschieren und ihren Judenhass freien Lauf lassen.
      Man stelle sich vor "Rechte" würden "Tod den Juden" skandieren -
      da gäbe es ein Großaufgebot der Polizei und Massenfestnahmen.
      Das man die Muslime ungestraft ihre Hassparolen grölen lässt ist ein Skandal!
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:18:58
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.323 von farniente am 09.01.09 18:32:12Über die Hamas und die Unmöglichkeit zu einem respektablen Kompromiss zu kommen,
      ein interessanter Kommentar heute in der taz. Daraus


      Ein friedliches Nebeneinander ist im Nahen Osten derzeit nicht möglich
      Zur Gewalt keine Alternative
      KOMMENTAR VON MICHA BRUMLIK

      "...Schließlich: Sogar wenn man davon absieht, dass die Hamas eine antisemitische Partei ist und man diese Passagen aus ihrer Charta wider besseres Wissen als missglückten Ausdruck von Antizionismus konzediert, wird klar: Mit dieser Partei ist kein Kompromiss im Sinne der politischen Moderne möglich. Vergleicht man etwa die Charta der Hamas mit dem längst ad acta gelegten antizionistischen Programm der Fatah, einen demokratischen Staat in Palästina bei Gleichberechtigung aller muslimischer, christlicher und jüdischer Bürger anzustreben, wird das sofort deutlich. Das inzwischen obsolete Programm der Fatah proklamierte wenigstens - glaubwürdig oder nicht - die Idee einer demokratischen Nation. Anders die Charta der Hamas: Sie kennt kein demokratisches, souveränes Staatsvolk, sondern nur Gott unterworfene Muslime hier und widerwillig geduldete Dhimmis dort. Scharia und moderner Nationalstaat aber sind, auch in seiner verspäteten Schwundform, unvereinbar. Ideen jedoch, die einander unauflösbar widersprechen, können auch in der Wirklichkeit nicht koexistieren. Hier weist keine dialektische Synthese einen Weg. Die respektablen Träume der pragmatischen Vernunft zerschellen deshalb. Denn man hat es hier mit einem der glücklicherweise eher seltenen Fälle eines genuinen Feind/Feind-Verhältnisses zu tun, das in der Sache nur durch Gewalt zu entscheiden ist..."

      http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/zur-gewalt-k…
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:35:42
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.744 von Metrik am 09.01.09 19:18:58Ich finde es ja immer erstaunlich wie vorsichtig man mit der
      Hamascharta umgeht.
      Dabei ist diese nichts anderes als richtiggehender Nazidreck - ein Schei**haufen religiös-faschistischer Herrenmenschenphantasien.

      Mit Leuten die sowas als Statuten haben kann es keinen Frieden geben!


      http://de.youtube.com/watch?v=eTGbP55HGi8

      http://de.youtube.com/watch?v=J08GqXMr3YE

      http://de.youtube.com/watch?v=d51poygEXYU
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 19:40:59
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.887 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 19:35:42
      Sorry, mir sagt das Vokabular von Brumlik mehr zu. Ist eben Geschmackssache... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 20:02:25
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.323 von farniente am 09.01.09 18:32:12Doch, du verweigerst die Realität und du solltest vielleicht nochmal deinen Beitrag lesen. Ich geh mal drauf ein.

      Hat es der Sülztante nicht gereicht daß man den Gazastreifen freiwillig an die Paläsinenser übergebn hat und dann sofort die Synagogen brannten, israelische Soiladten geschlachtet wurden wie Vieh und aus palästinensischen Polizeistationen nackt als Siegestrophäen gehängt hat ?

      Dieser Absatz ist dermaßen daneben, daß man es kaum glaubt. Gaza wurde den Palästinensern nicht übergeben, die Israelis sind einfach abgezogen, allerdings unter Beibehaltung der Kontrolle über alle Grenzen, Luft- und Seeraum. Das war ebenfalls schon Realitätsverweigerung, nämlich Weigerung mit der Hamas überhaupt zu sprechen. Dabei hätte man jede Menge Dinge regeln können.

      Es brannten auch keine Synagogen, eine völlig tendenziöse Darstellung. Vielleicht habe sie eine leere Synagoge angezündet. Aber die Israelis haben die Synagoge stehen lassen, den Rest der Siedlungen aber vorher zerstört. Da hätten sie die Synagoge auch noch niederreissen können. Aber sie wollten natürlich deren vorhersehbare Zerstörung propagandistisch ausschlachten.

      Es wurden in Gaza auch keine israelischen Soldaten wie Vieh geschlachtet und nackt ausgestellt. Schon alleine deswegen, weil keine mehr da waren.

      Auch dein Vergleich mit den Nazis ist völlig daneben, ich sehe den Sinn nicht ein.
      Deine Herabsetzung von Hass, einer mutigen Journalistin, die auch jahrelang in Gaza gelebt hat, kann ich nicht nachvollziehen.

      Was die verstümmelten Kinder angeht, so sind sie einfach Realität, das eiskalte Kalkül der Bestrafung der Palästinenser geht auf Konto der Israelis, wie auch die zahlreichen und offensichtlichen Kriegsverbrechen. Wer den Tod von Zivilisten verursacht ist ein Kriegsverbrecher, das kann man drehen und wenden wie man will. Man darf keine Bomben auf Wohnsiedlungen werfen, selbst wenn sich dort feindliche Kämpfer versteckt halten. Das sind die Regeln des assymetrischen Krieges, in der der waffentechnisch überlegene am Ende immer zum Verbrecher wird. Untergrundkämpfer kann man faktisch nicht besiegen.

      Natürlich kann die Hamas in offener Feldschlacht nicht gewinnen, allerdings halte ich es für möglich, daß sie die besetzten Gebiete befreien. In diesem Punkt ist das Recht auf ihrer Seite, in Form klarer UN-Resolution. Realtitatsverweigerung ist der Glaube, Israel könnte diese Gebiete behalten.

      Noch was zum Existenzrecht. Das ist ja ein Punkt, über den man kaum diskutieren kann, da die Verweigerung sofort als Antisemitismus denunziert wird. Tatsächlich ist aber so, daß Israel das einzige Land ist, daß die Anerkennung eines Existenzrechts fordert. Nicht mal die DDR hat das verlangt. Dazu kommt, daß meines Wissens bisher kein Staat dieses Existenzrecht anerkannt hat, auch nicht Ägypten, Jordanien und auch nicht Deutschland. Ganz einfach, das ist kein Begriff des Völkerrechts. Der Begriff ist eine Blackbox, von dem man nicht weiß was drin ist, was er bedeutet. Israel fordert übrigens von der Fatah nicht die Anerkennung des Existenzrechts, sondern die Anerkennung als jüdischer Staat. Was ich nicht für akzeptabel halte, weil es dort eben starke Minderheiten gibt. Auch wir sind kein christlicher Staat, das wäre ganz einfach mittelalterliches Denken, wie etwa der islamische Staat.

      Man sollte sich eines klar machen: Israel hat mehrere schwere, ja unverzeihliche Fehler begangen. Der erste ist, daß man die Gründung der Hamas förderte und sie jahrelang unterstützte, um einen Keil zwischen die Palästinenser zu treiben. Das Ergebnis dieser Politik hat Israel zu verantworten. Der zweite ist, daß man sich weigert mit ihnen zu reden und sie mit einer Brutalität behandelt, die beispiellos in der neueren Geschichte ist. Die Hamas hat die Wahlen gewonnen, das war zu akzeptieren. Statt sie als Terrorbande einzustufen, hätte man mit ihnen verhandeln sollen. Sie haben garantiert nicht mehr Terror verbreitet als die israelische Armee auch.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 20:12:08
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.744 von Metrik am 09.01.09 19:18:58Brumlik ist ja ein lupernreiner Zionist, allerdings ist sein Kommentar durchaus lesenswert.

      Es dringt ja auch eine vorsichtige Kritik der Israelis durch, etwa die Klage darüber, daß sie nicht aus der Westbank abziehen. So jedenfalls lese ich das. Ob die Hamas tatsächlich verschwindet, wie er meint, bezweifle ich. Falsch ist auch, daß dieser Konflikt mit Gewalt zu entscheiden sei.

      Die Hamas wurde demokratisch gewählt. Das hätte man auf jeden Fall respektieren müssen und mit ihnen verhandeln müssen, statt Hamas-Minister ins Gefängnis zu werfen. Der Aufstieg der Hamas ist das Ergebnis der israelischen Besatzungspolitik, daran wird man nicht zweifeln. Solange sich die nicht ändert, wird es Widerstand geben, zu Recht.

      Wobei ich mir natürlich auch lieber eine säkulare
      Widerstandsgruppe wünschen würde. Aber die Religion ist nun mal der Hort der Beladenen und Verzweifelten und sie verbindet sich in den islamischen Ländern halt gern mit der Politik. Es besteht kein Grund zur Annahme, daß die Hamas ihre Charta auch in die Realität umsetzt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 20:38:23
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.105 von Zaroff am 09.01.09 20:02:25Ehrlich gesagt ist mir dieses Posting von Dir zutiefst zuwider.

      Da Du Dich aber nicht nur wieder in Rhetorik, Rabulistik und Verdrehungen ergibst, sondern auch noch Fakten betreitest (die nackt zur Schau gestellten Israelis) und beim Existenzrecht Israels einen unfassbaren Eiertanz vollführst, sehe ich keinen Sinn darin Dir eine ausführliche Antwort zu schreiben.

      Eine Diskussion setzt immer eine gewisse Redlichkeit vorraus. Deine fanatisierten Blut- und Bodenpostings machen es jedem klar wo der Unterschied zwischen einem um Frieden ringenden Menschen liegt, und einem völlig abgedrehten Terroristenfreund.

      Wenn ich solche Postings lese, dann bin ich immer froh daß die Israelis die A-Bombe haben und sie notfalls auch einsetzen werden.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 20:41:45
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.927 von Metrik am 09.01.09 19:40:59also ich bin von seinem Konterfei ganz hingerissen

      Michael Brumlik Professor der erziehungswissenschaften in Frankfurt am Main

      http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb04/personen/brumlik.html

      ich weiß nicht wie dieser Mann Pädagogik versteht , mir kommen da Assoziationen zur schwarzen Pädagogik , er könnte zum Beispiel gut den Schwarzen Mann abgeben, mit denen früher den Kindern Angst eingejagt wurde .

      die taz an sich bringt im übrigen auch manchmal eine ganz schöne Sch...

      beim Georgien-konflikt behauptete ein Kolumnist dieses ehemaligen linken Prestige - Objekts , Stolzes der Linken : Überall wo die Nato ist Frieden ! (sic)k


      :laugh:


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 20:48:32
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.387 von farniente am 09.01.09 20:38:23@Farniente

      Du willst einen Einsatz der Atombombe ? Gegen welches Land ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 20:51:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.189 von Zaroff am 09.01.09 20:12:08Ja, ja - die Nazis haben auch nur Spass gemacht mit der Ankündigung zur Lösung der Judenfrage. Hitler hätte seine Freude mit dir gehabt - so ein eifriger Verteidiger des Judenhasses.

      Der einzige Grund warum die Hamas diesen Plan nicht umsetzt ist weil
      sie hoffnungslos unterlegen sind.
      Die Palästinenser haben es ja schon öfters probiert -
      schon unter Husseini gab es regelmässig übergriffe auf Juden.
      Wenn sie heute Juden in die Finger kriegen haben sie ja keine Skrupel und foltern sie zu Grausam zu Tode....

      Weisst du auch was Muslime mit einem jüdischen Rabbi und seiner Frau kürzlich in Indien gemacht haben.
      (die Moslemterroristen haben gezielt jagd auf Juden und Amerikaner gemacht)
      Sie haben seine schwangere Frau zuerst sexuell gefoltert und ganz langsam zu Tode gefoltert - dem Mann wurde der Penis abgeschnitten
      und er wurde dann auch grausamst zu Tode gefoltert.
      Alles im Namen Allahs, weil es ihnen die Hadithen befehlen die Juden zu töten - Diese Muslime sind Tiere - nichts anderes!
      Auch in Deutschland wurde ein Rabbi abgestochen - von einem Muslim - mit den Worten "Du Judensau"
      In den Niederlanden marschierten Muslime mit den Parolen
      "Juden ins Gas!" durch die Strassen.


      Das du solche Leute verteidigst ist bezeichnend.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 20:53:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.387 von farniente am 09.01.09 20:38:23Ich denke Zaroff ist ein Moslem. Oder einer dieser
      fanatisierten Linken.(sind meist kranke Judenhasser)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:00:07
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.468 von Seuchenvogel am 09.01.09 20:48:32Ich will keinen Einsatz einer Atombombe.

      Der nächste antisemitische Rabulistiker an Board.

      Ahoi !!

      Wer lesen kann ist im Vorteil
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:04:23
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.189 von Zaroff am 09.01.09 20:12:08Der artikel ist ziemlich geschraubt, was mich daran am meisten ärgert ist die Überschrift , die ja keinen wirklichen Bezug zum Inhalt hat .

      aber das war wohl der redakteur .

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:07:25
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.511 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 20:53:46Dieses ekelerregende Posting von Zahroff ist dermaßen entlarvend (!):

      Da wird eine Bande von Terroristen verteidigt, die am liebsten ganz Dänemark angezündet hätte wegen ein paar Karrikaturen von Mohammed.
      Aber dann von den Juden verlangen sie sollen ihre Synagogen selbst anzünden.

      Diese Töne kennt man doch, oder ?

      Der Eiertanz um eine Existenzberechtigung Israels ! Ein Wortgeklüngel und eine Rechtsklitterung die haarsträubend ist.

      Woher leitet ein solcher Mensch das Existenzrecht der Terroristen der Hamas ab ?

      Unglaublich. Es ist die Sprache der Fanatiker und Blindwütigen, daß man jede Logik über Bord wirft und nur noch keift.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:08:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.511 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 20:53:46Jaja und Ol'merde und seine Rasselbande sind auch radikale Islamisten :



      "Ich wünsche der Hamas noch viele derartige Siege", sagte zynisch Mark Regev, Sprecher von Ministerpräsident Ehud Olmert, bei einer spontan einberufenen Pressekonferenz in Jerusalem. Er reagierte auf die "Siegesfeiern" der Hamas im Gazastreifen, nach etwa 120 Toten innerhalb weniger Tage infolge der israelischen Invasion.

      5.3.2008 - PK mit Olmerts Sprecher Regev - Von n-tv Korrespondent Ulrich W. Sahm
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:12:00
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.554 von farniente am 09.01.09 21:00:07@Farniente

      Wenn ich solche Postings lese, dann bin ich immer froh daß die Israelis die A-Bombe haben und sie notfalls auch einsetzen werden.

      Warum bin ich, wenn ich nachfrage, ein Antisemit ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:23:01
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.492 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 20:51:14Ja, ja - die Nazis haben auch nur Spass gemacht mit der Ankündigung zur Lösung der Judenfrage. Hitler hätte seine Freude mit dir gehabt - so ein eifriger Verteidiger des Judenhasses.

      Da kenn ich noch welche die nur Spass machen :

      Israeli droht mit "Holocaust"

      Mehr als eine unglückliche Wortwahl: Den Palästinensern drohe ein "Holocaust", wenn sie ihren Raketenbeschuss fortsetzten, sagt Vize-Minister Matan Vilnai. VON SUSANNE KNAUL

      http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/der-israeli-der…

      wie man gegenwärtig sehen kann , sind sie nicht allzuweit von diesem Ziel entfernt ...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:25:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.654 von Seuchenvogel am 09.01.09 21:12:00Also langsam zum mitschreiben:

      Der Besitz einer Abschreckungswaffe macht nur dann Sinn, wenn man sie auch einsetzen will. Sonst ist es keine Abschreckung mehr. Der Gegner darf keinen Zweifel haben daß die Waffe zum Einsatz kommt wenn es notwendig ist.

      An diesem Ernst in der Absicht haben die Russen in der Kubakrise gezweifelt bis 1 Sekunde vor dem Urknall.
      Das Begreifen dieses Faktums war der Ursprung der Abrüstung, da es dann keinen Sinn mehr machte zu drohen.

      Die lehre die daraus gezogen wurde war die, daß eigene Atomwaffen sinnlos sind wenn der Gegner auch welche hat.
      Dies ist wiederum die Logik die hinter der Weigerung steckt dem Iran oder Nordkorea den Besitz solcher Waffen zuzugestehen.

      Also bin ich froh, wenn ich Postings wie diesen terroristischen Dreck hier lese, daß Israel die Waffe hat und sie auch einsetzen würde.
      Würde im Sinne der Klarheit der Sprache.

      Denn wenn ich sehe daß hier Terroristen und Mörderbanden wie die Hamas hochgejubelt werden, dann ist klar daß Israle, das ohnehin bald seine reguläre Armee in die Tonne treten kann, weil nur noch Terroristen hinter Frauen und Kindern kämpfen, in schwere Bedrängnis kommt, da man auch die Unterstützung anderer Länder verliert.

      Also wird nur noch das ultimative Bedrohungsszenario bleiben um die eigene Existenz zu sichern.

      Und aus einer solch einfachen Überlegung machst Du folgenden Mist:

      Du willst einen Einsatz der Atombombe ? Gegen welches Land ?

      Na warum wohl.
      Hier in diesem Thread ist alles versammelt was sich zumindest innerlich als Judenhasser bezeichnen würde.
      Gefällt Dir das besser als "Antisemit"?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:27:06
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.610 von farniente am 09.01.09 21:07:25Also mein Posting war sachlich, ganz im Gegenteil zu deinem, daß sich einer fanatisierten Sprache bedient. Das kann hier jeder User erkennen.

      Nirgendwo habe ich gesagt, die Juden sollen ihre Synagogen anzünden.

      Zum Existenzrecht kannst du ebenfalls nichts sinnvolles beitragen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:34:44
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.776 von Zaroff am 09.01.09 21:27:06Ich lese gerad noch das erste Posting.

      Ich habe keine Fakten bestritten, du hast die Fakten falsch dargestellt. Es gab keine nackt ausgestellten Soldaten in Gaza. Das ist eine Tatsache.

      Ich habe mich auch keiner Rhetorik, noch Rabulistik bedient. Jeder kann man sachliches und faires Posting lesen.

      Du willst nicht darauf eingehen? Damit stellst du klar, daß du nichts sinnvolles zu sagen hast.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:37:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.776 von Zaroff am 09.01.09 21:27:06Du kannst zwitschern wie ein Vöglein, Du bist ein dreister Lügner:

      Ich zitiere Dich:

      Vielleicht habe sie eine leere Synagoge angezündet. Aber die Israelis haben die Synagoge stehen lassen, den Rest der Siedlungen aber vorher zerstört. Da hätten sie die Synagoge auch noch niederreissen können. Aber sie wollten natürlich deren vorhersehbare Zerstörung propagandistisch ausschlachten.

      Ich könnte zum Existenzrecht Israels sehr viel sagen. Dazu bedarf es allerdings einer Basis.

      Deine Basis sieht aus wie folgt:

      Tatsächlich ist aber so, daß Israel das einzige Land ist, daß die Anerkennung eines Existenzrechts fordert. Nicht mal die DDR hat das verlangt. Dazu kommt, daß meines Wissens bisher kein Staat dieses Existenzrecht anerkannt hat, auch nicht Ägypten, Jordanien und auch nicht Deutschland. Ganz einfach, das ist kein Begriff des Völkerrechts. Der Begriff ist eine Blackbox, von dem man nicht weiß was drin ist, was er bedeutet. Israel fordert übrigens von der Fatah nicht die Anerkennung des Existenzrechts, sondern die Anerkennung als jüdischer Staat. Was ich nicht für akzeptabel halte, weil es dort eben starke Minderheiten gibt. Auch wir sind kein christlicher Staat, das wäre ganz einfach mittelalterliches Denken, wie etwa der islamische Staat.

      Du glaubst Du kannst alle Leute hier verarschen.
      Du reisst alles ein, entziehst jeder Diskussion mit völligem bullshit die Grundlage, und wenn man dann auf solchen Unsinn nicht eingeht dann spielst Du den weinerlichen Unverstandenen.
      Lektion gelernt von Hamas ?

      Wenn Du vom Völkerrecht nur ansatzweise wüsstest was ich bereits vergessen habe, dann würden Sie Dir an der Uni (oder soll ich sagen "Waffenlager" mit Unianstrich) von Gazas-Stadt die Ehrendoktorwürde verleihen.

      Spiel Deine Spielchen mit Deiner Oma oder polier Deine Springerstiefel, Du bist nicht meine intellektuelle Kragenweite.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:38:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.492 von ArmerMilliardaer am 09.01.09 20:51:14Ein dümmliches Posting, das sich vor allem aus Lügen und Verdrehungen zusammensetzt.

      Darauf lohnt sich nicht zu antworten. Deinem pathologischer Moslemhass ist ja sowieso nicht abzuhelfen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:42:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.844 von Zaroff am 09.01.09 21:34:44Wenn Du es wert wärst würde ich Dir die Bilder einstellen die durch die Welt gegangen sind.

      Aber Deine Art dies dann wieder zu verdrehen und letztendlich aus Opfern Täter zu machen verbietet das.

      Es hat ohnehin keinen Sinn. Mein Hund spielt zwar Schach, aber schlecht. Na klar - er ist ein Hund.
      Und so ist es mit gnadenlosen Lügnern wie mit Dir: du wirst nie ein guter Schachspieler.
      Also ist es sinnlos mit über die Regeln zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:55:04
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.869 von farniente am 09.01.09 21:37:25Wenn Du vom Völkerrecht nur ansatzweise wüsstest was ich bereits vergessen habe, dann würden Sie Dir an der Uni (oder soll ich sagen "Waffenlager" mit Unianstrich) von Gazas-Stadt die Ehrendoktorwürde verleihen.


      Da kann ich doch nur lachen. Ich habe mich gerade zu diesem Punkt schlau gemacht. Es gibt im Völkerrecht lediglich die Anerkennung der Existenz. Von Existenzrecht ist nirgendwo die Rede.

      Ich habe gerade das Einführungwerk von Buergenthal ua., Grundzüge des Völkerrechts auf dem Tisch liegen. Das gesamte Buch enthält den Begriff Existenzrecht nicht mal. "Existenzrecht" ist ein Begriff der zionistischen Ideologie, kein Begriff des Völkerrechts.
      Das wollen wir doch mal klar stellen.



      Norman Paech, früherer Rechtsprofessor, jetzt Abgeordneter der Linken:

      Es entspreche internationalen Gepflogenheiten, nur die Anerkennung der Existenz zu verlangen und nicht des Existenzrechts; dies sei eine verbale Überhöhung

      oder;

      In der Tat kennt das Völkerrecht den Begriff eines Existenzrechts
      nicht.
      /i]


      http://www.norman-paech.de/fileadmin/user_upload/texte/Polit…

      Hier gibt es eine Diskussion zum Existenzrecht. Aber das wird deine simpifizierte Weltsicht vermutlich überfordern.


      http://www.steinbergrecherche.com/existenzrecht.htm

      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:55:32
      Beitrag Nr. 156 ()
      Ich möchte mich bei allen Mitlesern entschuldigen für die Behauptung daß der Vorfall mit den toten Soldaten im Gazastreifen war.
      Beim durchsehen der Unterlagen habe ich festgestellt daß es in Ramallah war. Für diese Verwechslung entschuldige ich mich.

      Zum nachlesen:

      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8911/1.html

      Auf dem Bild dort ist der Reservist noch angezogen. Es gibt auch Bilder auf denen die Leichname nackt sind.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:01:40
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.979 von Zaroff am 09.01.09 21:55:04Klar.

      Ein wenig googeln ersetzt Studium und Verstand.

      Gehts noch ? Aus Deinem Geschreibsel lese ich heraus daß Du in solchen Fragen völlig blank bist. Aber das ist das Markenzeichen von
      besserwisserischen Fanatikern: man weiß alles. Und was man nicht weiß das weiß man besser.

      Willst Du mit mir ein Googel - Seminar abhalten ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:04:28
      Beitrag Nr. 158 ()
      .




      schaut Euch alle dieses Video an - dann wißt ihr bescheid über die Hamas!!!


      http://www.youtube.com/watch?v=I1M4eH9Kk7I


      :eek::eek::eek:


      .
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:05:32
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.041 von farniente am 09.01.09 22:01:40Du hast bisher nicht mal die Spur von Verständnis zu diesem Thema gezeigt. Keine einzige sachliche Aussage ist dir dazu entschlüpft.

      Außterdem hast du mein Posting nicht mal gelesen. Auf meinem Tisch liegt gerade jetzt vor mir ein Buch über das Völkerrecht.

      :)

      Die Seite von Steinberger und die Aussagen von Paech sind mir seit langem bekannt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:10:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.091 von Zaroff am 09.01.09 22:05:32Du bist wirklich urkomisch.
      Du hättest mal die Links und Antisemitenproleten beim Googeln weglassen sollen und nur mal Wikipedia lesen.

      Allein dann hätte es die Chance gegeben daß Du irgendetwas verstehst.
      Aber Du legst Dir Bücher auf den Tisch wie andere Leute den Spiegel auf die Hutablage und beweisen dadurch Intellekt - wie sie meinen.

      Dabei ist aus der ganzen Diktion Deines Postings herauszulesen daß Du juristisch eine Null bist, mit einer Fachsprache nichts anfangen kannst und Begriffe propagierst wie Mickey Mouse seine Neffen abzählt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:13:11
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.078 von TradingChancen am 09.01.09 22:04:28Das ist wieder so eine Fälschung der zionistischen Weltverbrecher !!

      Tatsächlich sind es Hamaskämpfer die von verkleideten Israelis niedergemetzelt wurden.

      So oder ähnlich wird es Dir gleich entgegenschallen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:19:25
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.132 von farniente am 09.01.09 22:10:31Das ist du jetzt mit Wikipedia kommst ist erstaunlich. Der dortige Artikel über das Existenzrecht ist blanker Unsinn, reine zionistische Propgaganda. Daraus beziehst du also dein Wissen.


      Paech war Rechtsprofessor, den halte ich für vertrauenswürdig.

      Ich leg mir nicht nur Bücher auf den Tisch, ich lese sie auch. Wenn ich sage, daß dort der Begriff Existenzrecht nicht vorkommt, dann ist es auch so.

      Existenzrecht ist kein völkerrechtlicher Begriff. Wenn es so wäre, dann könnstest du es leicht beweisen. Nur zu. Das wird genau so werden wie mit den nackten israelischen Soldaten.

      Das dein Ton regelrecht fanatisiert wirkt, möchte ich noch am Rande erwähnen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:28:58
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.174 von Zaroff am 09.01.09 22:19:25Ich beziehe nicht aus Wikipedia mein Wissen, sondern ich habe Dir etwas zur Verbesserung Deiner Bildung ans Herz gelegt.
      Wörter wie Studium oder soetwas ähnliches gibt es in Deinem Sprachschatz nicht.

      Mein Ton ist nicht fanatisiert sondern deutlich. Ich habe es mir längst abgewöhnt mit Leuten Deiner Dröhnung eine akademische Wortwahl zu üben. Ich bin entspannt aber auch den Umgang mit Leuten Deiner Haudraufmentalität gewachsen.

      Brauchen wir mal wieder ein Zitat um die leicht entschlafenen Synapsen zum Leben zu erwecken ?

      Na dann zitieren wir doch einmal Deinen Lieblingssatz, zuletzt gebracht im Posting # 152:

      Der dortige Artikel über das Existenzrecht ist blanker Unsinn, reine zionistische Propgaganda.

      Wow, welch überzeugende Argumente Euer Ehren.

      Als Frau begreife ich ganz langsam warum Deine Freunde ihre Frauen verschleiern bzw als Schutzschild benutzen .........
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:31:02
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.345.761 von farniente am 09.01.09 21:25:05@Farniente

      Jetzt bin ich ein Judenhasser, weil ich wegen des Einsatzes der Atombombe nachgefragt habe.
      Nein, die Logik habe ich immer noch nicht verstanden.

      Nach dem Krieg im Gazastreifen werden weiter Raketen gen Israel fliegen, nur um Rache zu üben.

      Wie willst du dieses Problem lösen ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:42:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.214 von farniente am 09.01.09 22:28:58Tja auf so ein Flintenweib wie dich wird kaum jemand Wert legen.

      Ich warte noch immer auf die erste sachliche, sinnvolle Aussage zum Existenzrecht von dir. Du kannst zwar hier rum dröhnen, wie intelligent und gebildet du seist, solange dir nicht mal eine sachliche Aussage zum Thema gelingt wird man dich für eine Aufschneiderin halten. die sich maßlos selbst überschätzt. Das bist du für mich solange du hier lediglich mit dummen und aggressiven Sprüchen aufwartest.

      Von Völkerrecht hast du nicht die gerinste Ahnung, da bist du offensichtlich völlig blank. Deine Bildung beziehst du aus unsinnigen Wikipediaartikeln. Du bist eine bedauernswerte Existenz.

      Also, zeig uns was oder sei ganz einfach ruhig.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:43:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.226 von Seuchenvogel am 09.01.09 22:31:02Also nochmal langsam zum mitschreiben:

      Jetzt bin ich ein Judenhasser, weil ich wegen des Einsatzes der Atombombe nachgefragt habe.


      Ich weiß nicht was Du bist ich versuche eine Einschätzung nach Deinem Posting vorzunehmen.
      Sollte ich mich täuschen tut es mir leid.
      Aber die Art Deiner provokanten und grenzwertigen Fragen lassen bei mir den Verdacht aufkommen daß Du nicht unbedingt Mitglied im Zentrat der Juden bist.

      Deine neuste Frage verschärft diesen Eindruck auch noch:

      Nach dem Krieg im Gazastreifen werden weiter Raketen gen Israel fliegen, nur um Rache zu üben.


      1. Dies ist eine rein spekulative Frage. Wie soll ich auf eine spekulative Frage eine sachliche Antwort geben, es ist eine Provokation.

      2. Jetzt kommen wir zu Deiner unsäglichen Diktion, die Dich als Aussenminister Israels unwahrscheinlich erscheinen lassen:

      Die Raketen fliegen also nur auf Israel um Rache auszuüben.

      Ich lese daraus:

      a) Rache setzt ein Unrecht vorraus. Das heisst, der momentane Konflikt ist aus Deiner Sicht, so sagt es Deine Diktion, ein Unrecht Israels

      b) um eine Antwort zu Provozieren hättest Du auf eine begründung verzichten können, die Frage hätte gelautet:

      Nach dem Krieg im Gazastreifen werden weiter Raketen gen Israel fliegen, wie willst du dieses Problem lösen

      Du konntest Dir die Begründung nicht schenken, da Du mit der Begründung der Hamas eine vernünftige Motivation unterlegen wolltest und gleichzeitig den Mordvorsatz und Tötungswillen abschwächst auf eine niedrige Stufe der Rechtfertigung.

      Soll ich angesichts dieser Fakten vorschlagen daß Du einen Baum der Gerechten bekommst ???????????????????????
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:52:30
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.288 von Zaroff am 09.01.09 22:42:17Also, kleiner Zaroff, den Gefallen mit dem ruhig sein kannste vergessen.

      Allerdings muß ich sagen daß Deine Postings immer aussagekräftiger werden:

      Tja auf so ein Flintenweib wie dich wird kaum jemand Wert legen.

      solange dir nicht mal eine sachliche Aussage zum Thema gelingt wird man dich für eine Aufschneiderin halten. die sich maßlos selbst überschätzt. Das bist du für mich solange du hier lediglich mit dummen und aggressiven Sprüchen aufwartest.

      Von Völkerrecht hast du nicht die gerinste Ahnung, da bist du offensichtlich völlig blank. Deine Bildung beziehst du aus unsinnigen Wikipediaartikeln. Du bist eine bedauernswerte Existenz.


      Siehst Du Zahroff, ich hab es gewusst daß Du die Fassung verlierst wenn man auf Deine Halbbildung und Propagandalügen einfach nicht eingeht sondern Dir nur den Spiegel vorhält.

      Aber mit dieser zionistische Propaganda eines Flintenweibes musst Du leben.
      Lass uns weiterreden. Ich bin mir sicher wenn ich heute nacht mit Dir fertig bin dann weißt Du nicht wer von uns zweien das Flintenweib ist.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:55:20
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.296 von farniente am 09.01.09 22:43:43@Farniente

      a) Rache setzt ein Unrecht vorraus. Das heisst, der momentane Konflikt ist aus Deiner Sicht, so sagt es Deine Diktion, ein Unrecht Israels

      Das ist die Sicht der Palästinenser, meine Sicht ist hierzu völlig irrelevant.

      1. Frage

      Ab wann würdest du den Palästinensern erlauben, Rache zu üben ?


      2. Frage

      Nach dem Krieg im Gazastreifen werden weiter Raketen gen Israel fliegen, wie willst du dieses Problem lösen ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:06:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.341 von farniente am 09.01.09 22:52:30Na da vergißt du die Vergangenheit. Ich bin schon ein paar mal mit dir fertig geworden. Dein aufgeblasenes Ego ist wie ein Luftballon, eine Stecknadel genügt und die Luft ist raus.


      Und wie sagt Wittgenstein so schön:

      Wer keine Ahnung hat sollte den Mund halten. :D

      Auf wen könnte das mehr passen als auf eine Möchtegern-Intellektuelle, deren größte intellektuelle Leistung darin besteht, aus meinen Postings zu zitieren. :laugh::laugh:

      Das du nicht in der Lage bist, irgendetwas zum Theam Existenzrecht beizutragen hast du nun ja klar bewiesen. Ich bin mir absolut sicher: Da kommt auch nichts, denn es kann nichts kommen. Es ist einfach nichts da.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:16:23
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.351 von Seuchenvogel am 09.01.09 22:55:20Die Palästinenser dürfen Rache üben ?

      Also da muß ich Dir eine kleine Geschichte erzählen.
      Ein junger deutscher Jude, des jiddischen nicht so richtig mächtig, fragte seinen Vater was denn nun "Chuzpe" genau bedeutet.
      Nun sagte der Vater, ich mach Dir ein Beispiel: wenn ein Sohn seinen Vater ermordet und den Richter um Gnade bittet mit den Worten: Herr Richter, ich bitte um Gnade, ich bin schliesslich ein Halbwaise, dann ist das Chuzpe.

      Also: die Rache der Hamas, das ist Chuzpe pur.

      2. Frage: sollten die Raketen wieder fliegen, dann werden wir eine Lichterkette bilden, der Hamas für ihre Menschlichkeit danken daß die Raketen nach wie vor nichts treffen, und gegen die Israelis demonstrieren weil sie sich immernoch erdreisten in ihren Städten in Reichweite der Terroristen zu leben.

      Ansonsten bekommen wir alle den Friedensnobelpreis, wie einst Arafat, wir haben ja mit dem ständigen Beschimpfen Israels einen Krieg beendet, und wenn ein paar Wirrköpfe bei der Hamas noch Raketen schiessen dann ist das ein unlösbares Problem, denn die Israelis wollen einfach nicht freiwillig im Meer ersaufen.

      Ich denke aber daß Israel, falls die Raketen wieder fliegen, weit weniger humorvoll reagieren wird, zumal dann, wenn so ein fliegender Auspufftopf doch einmal in einem Kindergarten landen sollte.

      Die Amerikaner haben es bereits mehrfach vorgemacht, die Engländer auch, die Franzosen auch, fast alle Völker haben irgendwann in der Geschichte den absoluten Horrorschlag schon einmal ausgeteilt. Ich denke nicht daß Israel ohne Not die ganz grosse Keule auspackt, daß man dann aber keine Lust mehr hat sich in Häuserkämpfen unter Beschimpfung der Gutmenschen verteidigen zu wollen, lässt es wahrscheinlich erscheinen daß dann einmal die "dicke Berta" in einem dünn besiedelten Gebiet kommt.

      Ansonsten, wie erwähnt, alles Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:24:28
      Beitrag Nr. 171 ()
      Vom Zentralrat der Juden hört man gar nichts. Seltsam, die äußern sich doch sonst zu jedem umgefallenen Sack Reis.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:24:40
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.448 von farniente am 09.01.09 23:16:23@Farniente

      Du weichst aus !

      Ich sagte - Palästinenser !

      Ab wann, dürfen Palästinenser Rache üben ?


      Und wenn nach dem Horrorschlag die Raketen weiter gen Israel fliegen ?
      Wie willst du das Problem lösen ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:26:42
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.406 von Zaroff am 09.01.09 23:06:51Ja Zaroff,

      andere Leute als

      Möchtegern-Intellektuelle,mit
      aufgeblasenes Ego i

      ich hab Dich schon wieder zitiert,

      bezeichnen, sich selbst in die Brust zu werfen daß er andere schon mehrfach fertig gemacht habe, und blablabla.

      Kleiner Dummschnacker, Du merkst es einfach nicht, oder ?
      Du würdest auch nicht merken wenn Du schon voll an die Wand geknallt bist.

      Solltest Du es schaffen Dein Niveau ein wenig anzuheben, dann erkläre ich Dir gerne die Welt.
      Solange die Zitate aus Deinen Postings beweisen daß Du bildungsmäßig völlig schmerzfrei bist, solange gibt es keine Süssigkeiten mehr, klar Kleiner ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:30:46
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.475 von Seuchenvogel am 09.01.09 23:24:40Lieber Seuchenvogel,

      jede Frage hat eine Heimat.

      Jetzt kannst Du spekulative Fragen stellen bis Du endlich etwas zu hören bekommen würdest was Dir gefallen könnte.

      Drehen wir doch einmal das Spiel um, so ist es doch auch im Sandkasten beim Förmchenwerfen:

      Hältst Du es für richtig wenn die Terroristen weiter Raketen auf Israel schiessen ?
      Wie sollte Israel Deiner Meinung nach reagieren ?

      Wir können uns gerne auf dieser Ebene weiterunterhalten.
      Hast Du den Ehrgeiz das Niveau von Zahroff zu unterbieten?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:32:27
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.481 von farniente am 09.01.09 23:26:42Tja, du hast mich schon wieder zitiert. Zweifellos die beste Stelle in deinem Posting.

      Niveau? Das ist genau das, was du nicht hast, niemals haben wirst. Ich habe noch niemand kennengelernt, der sich dermaßen selbst überschätzt hat.

      Erklär uns doch mal die Welt. Ich hab es gern, wenn es was zu lachen gibt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:40:24
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.491 von farniente am 09.01.09 23:30:46@Farniente

      Du weichst wieder aus !

      Ich formuliere die Frage mal anders

      Ab wann wird den Palästinensern Unrecht angetan ?

      Und wenn nach dem Horrorschlag die Raketen weiter gen Israel fliegen ?
      Wie willst du das Problem lösen ?


      Hältst Du es für richtig wenn die Terroristen weiter Raketen auf Israel schiessen ?
      Wie sollte Israel Deiner Meinung nach reagieren ?


      Es gibt die Formel Land gegen Frieden. (Vorschlag der UNO)
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:40:49
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.497 von Zaroff am 09.01.09 23:32:27Falsche Bitte:

      Niveau? Das ist genau das, was du nicht hast, niemals haben wirst. Ich habe noch niemand kennengelernt, der sich dermaßen selbst überschätzt hat.

      Waren wir uns nicht einig daß Deine Manieren verbessungswürdig sind ?

      Keine Süssigkeiten.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:44:36
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ach Gottchen.
      Gerade hat wieder einer aus der Palifraktion einen Thread eröffnet.
      Zahroff, wechsel den Thread, es gibt wieder was zum marschieren.

      Gegen den zionistischen Propagandafaschismus !
      Es wäre doch gelacht wenn man nicht endlich mal einen Überblick bekommen würde wer wieder aus den Löchern kriecht.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:52:38
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.523 von Seuchenvogel am 09.01.09 23:40:24Seuchenvogel

      Ich versuche mal Deine Logik zu verstehen:

      Wenn Du eine Frage stellst ist das richtig.

      Wenn ich eine Frage stelle dann ist das ausweichen.

      Auf der Basis soll ich diskutieren ?

      Ja, es ist ein Kreuz mit der Dialektik.

      Also wenn die Israelis mit Agypten Land (Sinai) gegen Frieden machen, dann ist das ok. Richtig ?

      Wenn die Israelis mit Syrien Land (Golan) ohne Frieden nicht machen, ist das bösartig.
      Richtig ?

      Wenn die Palis aus ihrem Land zwei Länder machen, Gaza und Westjordan, und die Israelis haben damit nichts zu tun, dann sind sie schuld, richtig ?

      Was willst Du eigentlich hören ?

      Daß im Himmel Jahrmarkt ist ? OK, lass gut sein. Dein Versuch mit aufs Glatteis zu führen ist gescheitert mangels ausgereifter Dialektik.

      Kannst Du Dich auch normal unterhalten ohne den Jauch hier abzugeben ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:52:52
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.524 von farniente am 09.01.09 23:40:49Ich glaube nicht, daß ein Flintenweib jemanden Manieren beibringen kann.

      Und auf deine erste inhaltliche Aussage warte ich immer noch. Sag doch bitte Bescheid, ob du noch vor hast, eine solche zu bringen. Ansonsten werde ich mich nämlich hier verabschieden. Ist mir zu blöd.

      Lies auch mal deine Postings nochmal und betreib ein bißchen Selbstkritik, wenn du dazu in der Lage bist. Für den Mist, den du hier abgesondet hast, müßtest du dich eigentlich schämen, wenn du zu solchen Regungen irgendwie in der Lage bist.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:55:36
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.547 von Zaroff am 09.01.09 23:52:52Ich glaube nicht, daß ein Flintenweib jemanden Manieren beibringen kann.


      Für den Mist, den du hier abgesondet hast, müßtest du dich eigentlich schämen, wenn du zu solchen Regungen irgendwie in der Lage bist.

      ohne Kommentar

      Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat hat 100 Punkte.
      Jetzt hast Du mich aber fertig gemacht.....habrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:59:31
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.547 von Zaroff am 09.01.09 23:52:52Ich glaube nicht, daß ein Flintenweib jemanden Manieren beibringen kann.

      Es soll vorkommen, dass Menschen mit bestimmten Krankheitssymptomen vergessen
      regelmäßig ihre Medizin einzunehmen und dann rabulieren.

      Wie geht es dir denn so Zaroff?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:02:10
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.545 von farniente am 09.01.09 23:52:38@Farniente

      Ich habe deine Frage beantwortet, lenke jetzt bitte nicht mit anderen Fragen ab.

      Beantworte doch bitte meine Fragen, die sind doch wirklich nicht schwer zu beantworten.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:06:49
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.576 von Seuchenvogel am 10.01.09 00:02:10Tja, das ist so ein Problem. Ich weiß eigentlich garnicht was Du wissen willst. Kannst Du die Frage nochmal stellen ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:07:19
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.554 von farniente am 09.01.09 23:55:36Ich wußte ja, daß von dir nichts mehr kommt. Wer hätte das auch noch erwartet.

      Du kannst dir nun dein Spielzeug aus dem Gefrierfach holen (du weißt schon welches), denn ich habe keine Lust mehr auf dich.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:09:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.569 von aekschonaer am 09.01.09 23:59:31Du scheinst das Gefühl zu haben, daß sie dringend Hilfe braucht.


      Stimmt. Aber ich kann ihr nicht mehr helfen. Gut das du einspringst. Viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:09:46
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.587 von farniente am 10.01.09 00:06:49@Farniente

      Ab wann wird den Palästinensern Unrecht angetan ?

      Und wenn nach dem Horrorschlag die Raketen weiter gen Israel fliegen ?
      Wie willst du das Problem lösen ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:10:38
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.588 von Zaroff am 10.01.09 00:07:19Du kannst dir nun dein Spielzeug aus dem Gefrierfach holen (du weißt schon welches), denn ich habe keine Lust mehr auf dich.

      Genau so habe ich Dich eingeschätzt.
      Es reicht Dir nicht einen schlechten Geruch zu haben, Du bist auch noch stolz darauf.

      Beende lieber Dein Outing hier, es wird peinlich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:14:07
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.587 von farniente am 10.01.09 00:06:49Ich überlege noch, ob dieser Zaroff (ein vermutlicher Niederbayer mit muslimischen Wurzeln, traut sich das aber nicht einzugestehen, da beschnitten) neben seinem allgemeinen Problem mit dem Benehmen auch Probleme im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht hat und somit versucht seine Neigung nach außen abzuschirmen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:14:39
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.593 von Seuchenvogel am 10.01.09 00:09:46Ich versteh die Frage immernoch nicht.

      Welches Unrecht ?

      Nun, und auch zur zweiten Frage habe ich mich schon geäussert, obwohl ich spekulative Fragen eigentlich ablehne.

      Ich verstehe Deine Fragen schon, rein grammatikalisch. Aber ich verstehe nicht mehr um was es gehen soll oder warum und wieso und wohin.
      Kannst Du die Frage umformulieren daß der Sinn ersichtlich wird ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:20:23
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.602 von aekschonaer am 10.01.09 00:14:07Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Schwulen die ich kenne sind lauter höfliche Leute und meist auch recht intelligent. Da tun sich zu Zahroff schon Abgründe auf,

      Aber er kann apportieren !!!!!!!!!!!!!!!!

      Er sit heute brav über jedes Stöckchen gesprungen das ich ihm hingehalten habe.
      Ich wusste genau was kommt wenn ich ihm schreibe daß mich eine Frau bin: es kam der intellektuele Ehrenmord, das Gefühlschaos, die Faust am Schwangesteuerten Gehirn.

      Richtig gefährlich ist er nicht. Er hat kein Esprit und keine Bildung, es ist das laute Gekreische eines Fanatikers.

      Dabei hatte ich es ihm noch angekündigt daß er heute noch hüpfen wird..

      Wahrscheinlich ist es so wie Du schreibst. Er hat halt die Tabletten vergessen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:26:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.620 von farniente am 10.01.09 00:20:23dummes Gelabere farniente, ich weiß schon lange das du eine Frau bist.

      Übrigens: Noch viel Vergnügen bei deinem sicherlich ziemlich einsmaen Abend.


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:26:36
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.602 von aekschonaer am 10.01.09 00:14:07Mittlerweile ist das putzige Kerlchen wirklich dressiert.

      Ich hab ihm vorhin empfohlen in einen neu eröffneten Thread zu wechseln in dem die Zionisten mal wieder so richtig "an die Wand gestellt" werden.

      Er hats gemacht und verbreitet schon wieder seine Bilder der Wahrheit.

      Falls er zurückkommt habe ich doch noch ein Stöckchen für ihn, kastrierter Niederbayer hin, schwuler Pali her, so einfach darf man diese Typen hier nicht frei laufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:30:27
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.620 von farniente am 10.01.09 00:20:23Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Schwulen die ich kenne sind lauter höfliche Leute und meist auch recht intelligent.

      Da kann ich dir nur eingeschränkt zustimmen. Die von dir beschriebenen Charaktereigenschaften treffen auf die schwulen aus unseren Kulturkreis
      weitgehend zu.

      Das er gerne apportiert ist mir auch aufgefallen. Daher vermute ich auch
      das sein bayrischer Abstammungsnachweis nicht allzu lang sein wird.
      Wenn es hochkommt, kommt er auf zwei Generationen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:32:12
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.632 von Zaroff am 10.01.09 00:26:16Soso, Du hast das schon lange gewusst.

      Du weißt natürlich auch daß ich einsam bin.
      Hmmmm, bei der Gelegenheit frage ich warum Du Held hier noch Politpropaganda betreibst wenn doch 72 Jungfrauen auf Dich warten ?

      Lass mal stecken Kleiner, der Abend war für Dein Ego ein Canossagang.
      Wenn Du willst schick ich Dir meine Telefonnummer.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:34:34
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.643 von farniente am 10.01.09 00:32:12Wenn Du willst schick ich Dir meine Telefonnummer.



      Nein danke, bin besseres gewohnt. Mußt dich leider mit deinem Spielzeug begnügen.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:35:49
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.606 von farniente am 10.01.09 00:14:39@Farniente

      Ok, ich formuliere die Frage um

      Ab wann werden gegen die Palästinenser Straftaten verübt ?


      zur 2. Frage

      Wie sieht der Horrorschlag aus ?
      Und wenn nach dem Horrorschlag die Raketen weiter gen Israel fliegen ?
      Wie willst du das Problem lösen ?


      Jetzt neue Frage

      Kannst du dir vorstellen, einen Palästinenser zu heiraten ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:38:08
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.640 von aekschonaer am 10.01.09 00:30:27Zwei Generationen ?

      Da ist er noch nicht einmal ein Zugroaster ?

      Aber da wir Bayern als Menschenfreunde bekannt sind und auch zu Tieren nett sind, es gibt sogar jetzt schon eine Freilaufprämie für Rindviecher die auf die Weide gehen dürfen, darf er ruhig noch etwas üben.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:38:39
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.633 von farniente am 10.01.09 00:26:36Ach den Kirschkern1 sröd.

      Ja richtig. Der Kirschkern ist sicherlich auch Niederbayer,
      seine Vorfahren auch.

      Eigentlich gehören diese Vögel ja auf Muslim Markt verdammt.

      Aber was solls, vielleicht ist das deren Art "zu spielen"?

      Solange sie das Internet mangels Unterforderung nicht nach Bauanleitungen absuchen sind sie hier veilleicht ganz gut aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:41:23
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.647 von Zaroff am 10.01.09 00:34:34Typisch, da will man Dir helfen und Dir die Nummer von der Telefonseelsorge durchgeben und schon meinst Du man würde Dir Avancen machen.

      Ja, so kennen wir Dich. Falls Du Dir ansonsten etwas schwer tust schreib es ruhig.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:46:09
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.658 von farniente am 10.01.09 00:41:23Tja, farniente, das wars.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:50:38
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.650 von Seuchenvogel am 10.01.09 00:35:49Deine erste Frage ist ungefähr so präzise wie die Frage: siehst Du den Baum ?

      Das ist doch völlig abstrakt !!

      Zu Frage zwei.
      Also der Horrorschlag war ein geschichtlicher Rückblick auf militärische Lösungen der Vergangenheit, ausnahmsweise als Antwort auf eine spekulative Frage als indirekte Antwort gegeben.

      Jetzt formulierst Du zur indirekten Antwort auf eine spekulative Frage eine spekulative Folgefrage.
      Das ist so prickelnd wie die Frage, um im Beispiel zu bleiben, ob Du das Laub auf dem Baum siehst.

      Dein dritte Frage ist neu, und interessant.

      Ich kann es mir nicht vorstellen, da ich glücklich verheiratet bin, seit fast 31 Jahren, nicht zur Bigamie neige und mir auch sonst kein Grund einfällt einen Palästinenser zu heiraten.

      Es liegt einfach an Deinem unpräzisen Gefrage daß Du keine vernünftige Antwort bekommst.

      Ich helfe Dir.
      Wenn mein Mann ein Palästinenser gewesen wäre, ich hätte ihn geheiratet. Woran hätte ich mich stören sollen ? An Haarfarbe oder Sprache oder was ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:51:23
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.650 von Seuchenvogel am 10.01.09 00:35:49zur 2. Frage

      Wie sieht der Horrorschlag aus ?
      Und wenn nach dem Horrorschlag die Raketen weiter gen Israel fliegen ?
      Wie willst du das Problem lösen ?


      Hallo Seuchenvogel,

      deine Fragen beschäftigen mich auch. Deshalb darf ich dir sicherlich parallel zu farniente
      meine Gedanken schreiben.

      Man könnte vielleicht den Hamasbrüdern mitteilen das jeder Startplatz einer Rakete, Mörsers
      und ähnlichen platt gemacht wird. Unabhängig davon wo dieser sich befindet (Schule, Krankenhaus, etc.). Das würde auch die vermeintlich unschuldige Bevölkerung merken.
      Wo ein Abschuss, da ein Einschlag und diese Bevölkerung könnte nun aktiv in den Friedensprozess eingreifen oder ihr Einverständnis mit den Abschussplätzen dokumentieren.

      Nebenher sollte man prüfen, wie zur besten Schmugglerzeit die Schmuggeltunnel effektiv
      geflutet werden können und dieses regelmäßig durchführen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 00:57:25
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.655 von aekschonaer am 10.01.09 00:38:39Tja da war heute noch der goldmist im Board.

      Der hat dann mal kurzer Hand die Weltrevolution ausgerufen und mal kurz dem erbärmlichen Rest der Welt die sich Nichterroristen schimpfen den Untergang prophezeit.

      Zur Ehrenrettung von Zahroff muß ich sagen, daß er zu diesem zeitpunkt wohl noch seine Tabletten genommen hat und dem goldmist den Rat: er möge doch in seinem Nick das Gold streichen.

      Ein wahrlich intellektueller Ausbruch von gigantischen Ausmassen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:00:02
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.668 von aekschonaer am 10.01.09 00:51:23@Aekschonaer

      Und wie dürfen die Palästinenser die Israelis bestrafen, wenn die Israelis Unrecht begehen ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:03:55
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.668 von aekschonaer am 10.01.09 00:51:23Oh oh oh,
      dieses Posting wird den Gutmenschen und Terroristensymphatisanten abr nicht gefallen.

      Nun ich denke die Israelis machen eben das momentan ziemlich genau und ich hoffe daß sie nicht wieder wie 2006 zu früh aufhören.

      Auch damals wurde ein Waffenstillstand geschlossen für zwei Leichensäcke von der Hisbollah und Khaled Jalil wird immernoch von der Hamas vesteckt gehalten - wahrscheinlich seine Leiche.

      Israel hat hoffentlich kapiert daß es mit solchen Verbrechen kein Abkommen gibt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:04:39
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.687 von Seuchenvogel am 10.01.09 01:00:02Und wie dürfen die Palästinenser die Israelis bestrafen, wenn die Israelis Unrecht begehen ?

      Diese bekommen zur Strafe der Israelis unabhängige Berichterstatter, die frei in alle Welt berichten müssen, zur Seite gestellt.

      So einfach ist das Seuchenvogel. Das Problem wäre in Kürze gelöst.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:05:11
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.687 von Seuchenvogel am 10.01.09 01:00:02Welches Unrecht ?
      Hat ein Panzer eine rote Ampel nicht beachtet ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:10:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.678 von farniente am 10.01.09 00:57:25Vielleicht hatte er auch nur Angst das Goldmist der gemeinsamen Sache Schaden zufügen könnte. Mir ist so, wenn ich die ruhig agierenden Kerlchen mit den maskierten Gesichtern aus den Gazastreifen und ähnlich religiös verbrämten Gebieten im TV beim abfeuern ihrer Waffen (nix zu essen, Medikamentenmangel, dafür aber Munition verschwenden) zusehe, als würden die sich mittels anderer Feindbilder auch gegenseitig (Sunniten gegen Schiiten usw.)abmurksen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:14:13
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.694 von farniente am 10.01.09 01:05:11@Farniente

      Ich habe dir jetzt 3 Fragen gestellt.

      Hier die 3. Frage

      Kannst du dir vorstellen, einen Palästinenser zu heiraten und zu lieben ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:17:25
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.691 von farniente am 10.01.09 01:03:55nur eine technische Frage:

      wie verweigert ein Arzt oder eine Kindergärtnerin einer bewaffneten Truppe den Zugang zum ausgesuchten Gebäude/Fläche und welche Folgen könnte so eine Weigerung haben?

      nein ich bin weder Moslem noch Jude und hätte nur eine pragmatische Lösung: Den Suezkanal verbreitern und zwar so das das Mittel, Schwarze und das kaspische Meer eins mit dem indischen Ozean werden.

      Selbstverständlich alle vorher umsiedeln (Russland z.B. hat viel Platz)

      Das neu geschaffene Meer würde gleichzeitig als neues Wirtschaftswunder wirken. Piraterie & deren "Bekämpfung"

      Außerdem würde der Meeresspiegel sinken was den "menschgemachtenKlima" Jüngern nicht schmecken dürfte.

      Daran scheiterts dann wohl
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:17:47
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.703 von aekschonaer am 10.01.09 01:10:37Haben wir ja schon gehabt, Vor nicht allzulanger Zeit haben sich Hamasund Fatah im Gazastreifen gegenseitig abgemurkst.

      Da reicht der kleinste Anlass um sofort Blut fliessen zu lassen.

      Schau Dir die Berichterstattung auf Al Jazeera an. Göbbels hätte sich selbst Berufverbot erteilt.
      Da werden ganze Generationen von Terroristen herangezogen und aufgehetzt.

      Israel wird letztendlich, wenn die Weicheier der westlichen Welt nicht endlich der Wahrheit ins Gesicht sehen wollen, auch die Unterstützung aus dem Westen verlieren, zumiondest die moralische Unterstützung, dann ist der finale Showdown nicht mehr weit.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:20:01
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.706 von Seuchenvogel am 10.01.09 01:14:13Habe ich in #192 bereits beantwortet,
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:23:00
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.708 von Bernd_das_Brot am 10.01.09 01:17:25Bernd,

      entschuldige, kann es sein daß Du sybillinisch sprichst ?

      Bitte gib mir die Frage im Klartext.

      Irgendwie verfolgen mich heute solche Fragen,

      Seuchenvogel gibt mir auch dauernd solche Allgemeinplätze als Rätselspass und erwartet eine präzise Antwort.

      Ich habe nichteinmal eine Ahnung was in Deinem Posting zur Debatte steht.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:26:07
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.719 von farniente am 10.01.09 01:23:00ich dachte gelesen zu haben (wörtlich bei aek) sinngemäß bei Dir

      "Man könnte vielleicht den Hamasbrüdern mitteilen das jeder Startplatz einer Rakete, Mörsers
      und ähnlichen platt gemacht wird. Unabhängig davon wo dieser sich befindet (Schule, Krankenhaus, etc.). Das würde auch die vermeintlich unschuldige Bevölkerung merken.
      Wo ein Abschuss, da ein Einschlag und diese Bevölkerung könnte nun aktiv in den Friedensprozess eingreifen oder ihr Einverständnis mit den Abschussplätzen dokumentieren."

      langt das zur Präzisierung?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:37:22
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.667 von farniente am 10.01.09 00:50:38@Farniente

      Deine erste Frage ist ungefähr so präzise wie die Frage: siehst Du den Baum ?

      Das ist doch völlig abstrakt !!



      Wenn ein Palästinenser einen Israeli tötet, wäre das Unrecht ?
      Und wenn es Unrecht wäre, könnte man davon ausgehen, wenn ein Israeli einen Paläsinenser tötet, Unrecht ist ?


      2. Frage, anders formuliert

      Warum schlägst du eine Lösung vor, die in der Vergangenheit vielen Israelis das Leben kostete ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:43:09
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.724 von Bernd_das_Brot am 10.01.09 01:26:07Ok, jetzt habe ich es verstanden.

      Nun, schauen wir einmal in unsere Geschichte.
      Hitler war militärisch eigentlich noch nicht reif für einen Krieg, er wurde von den Ereignissen überrollt, sein Krieg war ein zwei Jahre später geplant. Er war militärisch noch nicht soweit.

      Seine Überlegenheit war zum einen die Schwäche und das Zaudern der anderen, schön dokumentiert im Münchner Abkommen, und was für eine Parallelle zur heutigen Zeit !!, und seine absolute Brutalität, die schließlich endete in der berühmten Sportpalastrede und der Frage: wollt ihr den totalen Krieg ?

      Was er unterschätzt hat war die Grausamkeit eines Gegners, der fast besiegt war und geglaubt hat jedes, aber auch wirklich jedes moralische Recht auf seiner Seite zu haben.

      Was dann kam war ist bis heute einzigartig in der Kriegsgeschichte: ein Vernichtungsbombardement gegen die deutsche Bevölkerung.

      Damals hat sich kein englischer Bomberpilot die Frage gestellt ob in Dresden, Hamburg, Köln, München und vielen anderen Städten ausser Munitionsfabriken auch noch Menschen herumstehen.
      Es war die biblische Logik: wer Wind sät wird Sturm ernten.

      Kann es sein daß Du der Meinung bist daß die Israelis die Kriegstaktik der Hamas akzeptieren müssen ? Dann wäre jedes Krankenhaus tabu ? Jede Schule ?

      Wer ist denn der Verbrecher der sich eine Taktik ausdenkt ?

      Die Amerikaner haben das einmal probiert. Sie haben den ersten Krieg in ihrer Geschichte verloren: Vietnam

      Als Bush senj. den General Schwartzkopf gefragt hat ob er den Krieg gegen Saddam Hussein führen würde (der erste Irakkrieg), hat ihm Schwartzkopf geantwortet: nicht wenn er kämpfen müsse wie in Vietnam, mit gefesselten Armen.

      Das Ende ist bekannt, Schwartzkopf hat sehr brutal gekämpft, war sehr schnell vor Bagdad und dann kamen die Gutmenschen und Schwartzkopf stoppte vor Bagdag, musste stoppen, und verriet die Schiiten.

      Die Folge, es kam der zweite Irakkrieg und diesmal musste er auch gegen die Sunniten geführt werden.

      Ich weiß daß das Wort Kollateralschaden ein Reizwort ist. Ist Krieg nicht ein einziger Kollateralschaden ?
      Wenn man einen Krieg schnell und effizient führt ist das im Endergebnis immernoch besser als endloses Florettfechten auf adligem Niveau und völlig ergebnisoffenem Herumgeplänkle.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:49:46
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.730 von Seuchenvogel am 10.01.09 01:37:22Ich päzisiere Deine Frage:

      wenn ein Terrorist, ob Pali oder nicht, tötet ist das immer ein Verbrechen. Terroristen tragen keine Uniformen, sind als Kämpfer nicht zu erkennen, und wurden im letzten Krieg als Partisanen bezeichnet. Einige Partisanen haben sich, um aus dieser Falle zu kommen dann auch als Kampftruppe kenntlich gemacht, und wenn es nur symbolische Kleiderstücke ware.

      Soldaten oder Terroristen, die die Zivilbevölkerung in die Kampfhandlungen einbeziehen, sind immer Verbrecher.

      Aus dieser Logik ergibt sich für mich die Beurteilung des Einzelfalles und eine präzise Antwort für den Einzelfall.

      Ich schlage eine Lösung vor die Israelis das Leben kostete ?

      Was soll das schon wieder für eine crude Untesrtellung sein ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 01:56:23
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ok Seuchenvogel. Ich will die Diskussion mit Dir nicht abbrechen weil es ein gutes Gespräch ist, auch Bernd das Brot ist ein guter Gesprächspartner.

      Aber ich möchte mich ein wenig hinlegen.
      Morgen werde ich wieder gerne diskutieren, da es immer wertvoll ist Meinungen auszutauschen.

      Also, nicht böse sein, ich lese morgen alles durch und antworte.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 02:02:41
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.737 von farniente am 10.01.09 01:43:09Danke

      ich hab schon befürchtet ich hätte Optionen nicht angedacht

      es ist halt einfach Pech für Menschen die dort leben und u.U. so gar nicht auf Krieg & Terror stehen.

      Meinen Großvätern ging es ja ähnlich.
      Sie hätten sich weigern und standrechtlich erschießen lassen können.
      So sind sie aber nach Stalingrad gezogen und waren somit Nationalsozialisten. Immerhin sind Sie 1949 & 1950 zurückgekommen.
      Ein Geschenk das nicht viele hatten.

      Kollateral ist für mich ein Unwort, aber ich maße mir nicht an da jemanden zu sagen was richtig oder falsch wäre.

      Hamas = Terroristen (nicht alle dort Lebenden sind deswegen welche)

      Israel (wieviele UN Reslution gab es die mit Veto der USA er…


      selbst verständlich haben Briten & Amis gar nichts mit der "Existenzberechtigung" dieses Staates zu tun

      vereinfacht geht es um das Recht des Stärkeren und gut ist,
      unsere beste Bundeskanzlerin aller Zeiten ist ja da ganz vorne dabei. Ich warte eigentlich nur noch auf den Marschbefehl zur Friedenssicherung in Gaza.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 02:03:41
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.741 von farniente am 10.01.09 01:49:46@Farniente

      Du bezeichnest Partisanen als Terroristen und somit als Verbrecher ?
      Ist dir klar, daß unter russischen Partisanen viele Juden gekämpft haben ?

      Wenn also eine jüdischer russischer Partisan einen Wehrmachtsoldaten tötete, ist er ein Verbrecher ?


      Ich schlage eine Lösung vor die Israelis das Leben kostete ?

      Was soll das schon wieder für eine crude Untesrtellung sein ?



      Du schlägst einen Horrorschlag vor, der einen Vergeltungschlag der arbischen Welt provoziert, der wiederum zu vielen toten Israelis führt. Das kannst du doch nicht wollen ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 02:37:31
      Beitrag Nr. 222 ()
      http://www.spiegel.de/video/video-46099.html
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 02:38:45
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.772 von aekschonaer am 10.01.09 02:37:31http://www.spiegel.de/video/video-46099.html
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 14:05:22
      Beitrag Nr. 224 ()
      Als die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland sich damals Faschisten an die Regierung gewählt und mit ihren Nachbarn Krieg angefangen hat, hat sich anschliessend niemand darüber aufgeregt, dass die Nachbarn im Gegenzug deutsche Städte bombardiert haben.

      In Palästina hat sich die Mehrheit der Bevölkerung
      die faschistische Hamas an die Regierung gewählt, welche die Nachbarn in Israel mit Raketen beschiessen lässt und Selbstmordattentate gutheisst.

      Schon seltsam, dass sich heute die Welt über die israelischen Bombardierungen aufregt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 15:46:42
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.355.153 von Blue Max am 12.01.09 14:05:22Als die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland sich damals Faschisten an die Regierung gewählt und mit ihren Nachbarn Krieg angefangen hat, hat sich anschliessend niemand darüber aufgeregt, dass die Nachbarn im Gegenzug deutsche Städte bombardiert haben.


      Hauptsache es geschieht woanders , den Anderen !

      Darauf kommt's an, also reg dich nicht auf : Du (und deine Freunde, Verwandten) bist noch nicht dran !

      Guck dir's im Fernsehen, internet an, speicher es auf deine Festplatte , kannste später mal deinen Kindern und Enkeln zeigen....


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 16:54:16
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.355.153 von Blue Max am 12.01.09 14:05:22gefunnden auf www. hintergrund.de
      lies dir das mal in ruhe durch.....
      Von REGINE NAECKEL, 10. Januar 2009 -


      Die USA wollen derzeit ein Frachtschiff chartern, um noch in diesem Monat tonnenweise Waffen von Griechenland aus nach Israel zu liefern. Der Nachrichtenagentur Reuters liegen die Ausschreibungsunterlagen vor. (1) Bei der als „Munition“ deklarierten Ladung gehe es um 325 Standardcontainer, die auf zwei Schiffen vom griechischen Hafen Astakos zum israelischen Hafen von Ashdod gebracht werden müssen, wie das U.S. Navy Military Sealift Command (MSC) – zuständig für Waffentransporte – erklärte.

      In der Ausschreibung wird ein „Gefahrguttransport mit explosiven Stoffen und Sprengstoffen“ erwähnt, aber keine Details genannt. „Ungefähr 3000 Tonnen Munition in einem Rutsch zu liefern, ist eine Menge“ erklärte ein Broker. „Diese Art von Nachfrage ist recht selten und davon gibt es nicht viel im Lauf der Jahre.“

      Die Anfrage des MSC kam am 31. Dezember, zu einem Zeitpunkt, als Israel das Bombardement auf Gaza bereits begonnen hatte. Die erste Charge Waffen soll bis spätestens 25. Januar, die zweite am Ende des Monats geliefert werden. Laut Reuters will eine deutsche Firma den Transport übernehmen.

      Bereits am 15. Dezember hatte ein deutscher Carrier eine mächtige Waffen- und Munitionsladung vom US-Hafen Sunny Point in North Carolina zum israelischen Hafen Ashdod transportiert. Auch diese Lieferung stand, so zitiert Reuters einen Londoner Militäranalysten, in Zusammenhang mit dem geplanten israelischen Angriff auf Gaza. Die Ladung umfasste 989 Container, allein das Nettogewicht der Explosivstoffe wurde mit 2,6 Millionen kg (2600 Tonnen) deklariert.

      Der US-Kongress hatte im September 2008 den Verkauf von 1000 Bunker brechenden GBU-39 Bomben an Israel genehmigt. (2) Ebenfalls im September erhielt Israel von den USA ein Raketenfrühwarnsystem, das von in Israel stationierten US-Soldaten bedient wird. (3)

      Laut Reuters hat die Jerusalem Post letzte Woche selbst über die Lieferung dieser Bomben berichtet. Unter Berufung auf Militärbeamte erklärte das Blatt, die erste Lieferung sei Anfang Dezember angekommen und die Bomben seinen in Gaza genutzt worden, um die unterirdischen Raketenwerfer-Stellungen der Hamas zu zerstören.

      Immer mehr verdichten sich die Beweise, dass Israels Angriff auf Gaza schon lange und mit Wissen der US-Administration geplant war. Die weiteren Waffenlieferungen könnten nicht nur auf eine Fortsetzung, sondern auch auf eine Ausdehnung des Krieges hindeuten.

      Nicht die Hamas, sondern Israel hatte die Waffenruhe gebrochen

      Mittlerweile berichten sogar der US-amerikanische Sender CNN (4) und die Washington Post darüber, dass es nicht die Hamas war, die vor dem Beginn des israelischen Angriffs auf Gaza die Waffenruhe gebrochen hatte. So schreibt der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter, der mittlerweile aufgrund seiner Bemühungen für Palästina in den USA als Antisemitist stigmatisiert wird, vor zwei Tagen in der Washington Post (5): „Vom ägyptischen Geheimdienstchef Omar Suleiman, der zwischen Israelis und der Hamas vermittelt hatte, erfuhren wir, dass eine grundsätzliche Differenz zwischen den beiden Seiten bestand. Die Hamas wollte einen allumfassenden Waffenstillstand in der Westbank, wie auch in Gaza, während die Israelis eine Diskussion über Gaza hinaus verweigerten.“ Trotzdem kam es zu einer brüchigen Waffenruhe, die aber – so Carter weiter – „am 4. November gebrochen wurde, als Israel einen Angriff startete, um einen defensiven Tunnel zu zerstören, der von Hamas innerhalb der Grenzen Gazas gegraben wurde“.

      Der britische Guardian berichtete damals, am 5. November, unter dem Titel „Waffenruhe in Gaza durch israelischen Angriff auf sechs Bewaffnete der Hamas gebrochen“: „Eine viermonatige Waffenruhe zwischen Israel und palästinensischen Kämpfern im Gaza-Streifen wurde in Frage gestellt, nachdem heute israelische Truppen sechs Bewaffnete der Hamas während eines Angriffs auf deren Territorium töteten. Hamas reagierte mit einer Welle von Raketenbeschuss auf Südisrael, bei dem niemand verletzt wurde. Diese Gewalt stellt den gravierendsten Bruch des Waffenstillstandes dar, der Mitte Juni vereinbart worden war, als beiden Seiten behaupteten, sie wollten zurück zu einer Atmosphäre der Ruhe“. (6)

      In der Folge setzte Israel die totale Abriegelung des Gazastreifens und damit das Ausbleiben der Hilfslieferungen fort. Nach wie vor saßen die 1,5 Millionen Menschen von Gaza wie in einem Gefängnis, sie werden ausgehungert, sind ohne Strom und Wasser. Der UN-Berichterstatter für das Recht auf Nahrung konnte belegen, dass die akute Mangelernährung in Gaza auf dem gleichem Stand wie die in den ärmsten Nationen in der südlichen Sahara war. (7)

      Auf Drängen internationaler Bemühungen erklärte sich Israel im Dezember 2008 bereit, 15% der benötigten Lieferungen passieren lassen. Auch das wäre einem Todesurteil der Palästinenser in Gaza gleichgekommen.

      So ist es kein Wunder, dass die Antwort der Hamas immer wieder Qassam-Raketen sind, vor allem mit dem Ziel auf die südisraelische Stadt Sderot. (8)

      Sehr wohl ist deren Bevölkerung von dem Beschuss traumatisiert, aber von einer tatsächlichen Bedrohung zu sprechen, wäre Angesichts der Lage in Gaza – selbst zu „Friedenszeiten“ vor dem jetzigen Krieg – zynisch. Innerhalb von sieben Jahren kamen in Sderot drei Menschen durch Qassam-Raketen zu Tode. (9) Sicher: Drei Menschenleben, die ebenso zu beklagen sind wie jedes Opfer in diesem Krieg. Aber letztlich sind auch sie Opfer eines zu keinem Kompromiss bereiten, aggressiven und religiös-fanatischen Regimes in Jerusalem.

      UN-Sicherheitsrat: Resolution fordert Israel zum vollständigen Abzug auf

      In der Nacht zum vergangenen Freitag verabschiedete der UN-Sicherheitsrat eine Resolution (1860) mit 14 Ja-Stimmen. Die USA enthielten sich, legten aber kein Veto ein. „Die Vereinigten Staaten erkennen Israels Recht auf Selbstverteidigung an“, erklärte Außenministerin Condoleezza Rice zur Begründung der US-amerikanischen Enthaltung. Dem UN-Beschluss war ein viertägiges Gezerre vorausgegangen. Die Resolution (10) erwähnt nicht explizit die Raketenangriffe der Hamas, vielmehr fordert sie einen „sofortigen, dauerhaften und vollständig respektierten Waffenstillstand, der zum völligen Rückzug der Streitkräfte Israels aus Gaza führen muss“. Waffenruhe und Rückzug der Streitkräfte stellen neben der Forderung nach sofortiger Gewährleistung der humanitären Hilfe und Friedensverhandlungen das Hauptanliegen dar. Der Beschluss ist bindend! Nur nicht für Israel:

      Völlig ungeachtet aller Beschlüsse der internationalen Völkergemeinschaft bombt und terrorisiert das Regime in Jerusalem auch nach dem UN-Beschluss weiter in Gaza. Mit der Begründung, die Hamas würde „den Raketenbeschuss israelischer Ziele fortsetzen“ rechtfertigte Ehud Olmert am Feitag den Fortgang des Mordens. Deutlicher wurde Außenministerin Zipi Livni, die gar nicht erst den Vorwand der Hamas-Raketen benötigte: Israel werde stets nur danach handeln, was im Interesse der Sicherheit für seine Bürger und nach seinem Recht auf Selbstverteidigung notwendig sei, erklärte sie. (11)




      Diese Politik kennt man aus 60 Jahren israelisch-palästinensischer „Nachbarschaft“: Das zionistische Regime wird sich erst dann „sicher fühlen“, wenn auch der letzte Palästinenser zerbombt, verhungert, erfroren oder weit genug vertrieben ist. Was erwartet denn Israel, das Nacht für Nacht und Tag für Tag fast pausenlos das massive Bombardement und den Beschuss der eingekesselten Menschen fortsetzt, gezielt die Zivilbevölkerung ermordet? Dass die Hamas ihre kläglichen Waffen im Vorfeld streckt und mit nichts als den bloßen Händen ihre Familien gegen diesen Aggressor verteidigt? (12)

      Bereits am 21. Mai 2004 erklärte der israelische Professor Arnon Sofer in einem Interview mit der Jerusalem Post: „Wenn 2,5 Millionen Menschen im abgesperrten Gaza leben, wird das eine humanitäre Katastrophe. Diese Menschen werden mit Hilfe des fundamentalistischen Islam noch schlimmere Tiere werden, als sie heute sind. Der Druck an der Grenze wird furchtbar. Es wird ein schrecklicher Krieg. Also, wenn wir am Leben bleiben wollen, werden wir töten und töten und töten müssen. Den ganzen Tag lang, jeden Tag.“ Sofer ist Bevölkerungswissenschaftler an der Universität Haifa und Regierungsberater. Er plante die Isolation und Inhaftierung der Palästinenser in Gaza. Der Artikel in der Jerusalem Post erschien unter dem Titel: „Es ist Demographie, zu dumm auch“, und Sofers einzige Sorge ist es, „wie wir sicherstellen, dass die Jungen und Männer, die dieses Töten zu erledigen haben, in der Lage sind, nach Hause zu ihren Familien zurückzukommen und normale Menschen bleiben“. (13)

      Trotz all dieser Fakten entblöden sich weite Teile der deutschen Medien nicht, eine geradezu obszöne Hetze gegen die Palästinenser in Gaza und gleichzeitig Solidaritätsbekundungen für das Terrorregime in Jerusalem anzustimmen. So zum Beispiel Günther Müchler am Sonnabend (10. Januar) in „Themen der Woche“ im Deutschlandradio: „Israel hat das Recht, seine Bevölkerung gegen die seit Jahren andauernde Bedrohung aus dem Gaza-Streifen wirkungsvoll zu schützen. Auch ist es die Hamas gewesen, die durch die Nichtverlängerung des Waffenstillstands und die Wiederaufnahme des Raketenbeschusses diesen Waffengang provoziert hat. Die Kriegsschuld liegt zweifellos bei der Hamas. Sie verantwortet auch die fatalen Folgen dieses Militäreinsatzes, zu denen der hohe Blutzoll unter der Zivilbevölkerung gehört.“ (14)

      Die Fakten und Belege für seine dreisten Behauptungen bleibt Müchler den Hörern schuldig. Wozu auch? Die israelische Propagandamaschine läuft mit Lügen wie geschmiert – leider besonders ölig in Deutschland.



      Weitere Hintergrund-Artikel zum Krieg in Gaza:

      07.01.2009 Regine Naeckel - Kriegsverbrechen und Genozid – Israels Krieg in Gaza

      http://www.hintergrund.de/content/view/336/66/

      05.01.2009 Rolf Verleger - Gaza: Der böse, böse Nachbar

      http://www.hintergrund.de/content/view/335/66/

      02.01.2009 Uri Avnery - „Geschmolzenes Blei“

      http://www.hintergrund.de/content/view/333/66/






      Quellen:

      (1) Reuters Eilmeldung: http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/L9736369.htm

      (2) Bewilligung der GBU-39 Lieferung: http://www.dsca.mil/PressReleases/36-b/2008/Israel_08-82.pdf

      (3) US-Radarstation: http://www.armytimes.com/news/2008/09/defense_xband_092608/

      (4) Rick Sanchez auf CNN: http://www.youtube.com/watch?v=3wPOfi_iFnI

      (5) Jimmy Carter in der Washington Post vom 8. Januar 2009: „Ein unnötiger Krieg“ http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/01…

      (6) Guardian berichtet über israelischen Angriff im November: „Gaza truce broken as Israeli raid kills six Hamas gunmen“ http://www.guardian.co.uk/world/2008/nov/05/israelandthepale…

      (7) Jimmy Carter in Washington Post, vgl. 5

      (8)Vgl. Rolf Verleger bei Hintergrund: „Der böse, böse Nachbar“ http://www.hintergrund.de/content/view/335/66/

      (9) Jimmy Carter in Washington Post, vgl. 5

      (10) UN-Resolution 1860 „SECURITY COUNCIL CALLS FOR IMMEDIATE, DURABLE, FULLY RESPECTED CEASEFIRE IN GAZA LEADING TO FULL WITHDRAWAL OF ISRAELI FORCES” http://www.un.org/News/Press/docs/2009/sc9567.doc.htm

      (11) http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE50805F2009010…

      (12) Vgl. „Kriegstagebuch aus Gaza: Widerstand, um uns selbst zu schützen“ : http://blog.hintergrund.de/2009/01/10/kriegstagebuch-aus-gaz…

      (13) zitiert im Counterpunch v. 7.1.2009, Saree Makdisi: "What Kind of Security Will This Barbarism Bring Israel?": http://www.counterpunch.org/makdisi01072009.html

      (14) Deutschlandfunk - „Themen der Woche“, 10.1.2009: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/themenderwoche/902023/
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 17:14:30
      Beitrag Nr. 227 ()
      Succe :

      die glorreichen Ritter von der IDF melden auch heute wieder unglaubliche erfolge:

      Heute wurde laut Pressemeldungen u.a. eine Behindertenstätte beschossen und das Al-Dorra-Kinderkrankenhaus in Gaza durch Artillerie getroffen
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 23:21:11
      Beitrag Nr. 228 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 23:23:14
      Beitrag Nr. 229 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 23:29:41
      Beitrag Nr. 230 ()
      Wer möchte hier mit den Goldstücken gemeinsam "Heil Hitler" rufen???????

      http://de.youtube.com/watch?v=fkxF7tOoceA
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 23:30:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 23:35:12
      Beitrag Nr. 232 ()
      Wie in Gaza. Kinder vorschicken und dann als Opfer deklarieren.

      Menschen? die ihre Kinder missbrauchen?

      http://de.youtube.com/watch?v=fkxF7tOoceA
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 23:38:11
      Beitrag Nr. 233 ()
      Wie der Wayne Madsen Report (www.waynemadsenreport.com) berichte, koordiniere das israelische Außenministerium außerdem „eine weltweite Kampagne, bei der Sympathisanten der israelischen Seite eingespannt werden, um Blogs und die Kommentarbereiche klassischer Medien zu fluten und Online-Umfragen zu manipulieren. Um den „Pro-Israel-Spammern“ Munition zu geben, wurde ein dreiseitiges Memorandum erstellt, das Argumentationsrichtlinien enthält, die man als Copy&Paste-Beiträge in den Kommentarbereichen beliebter Medien teilweise 1:1 wieder findet. Auch private pro-israelische Gruppen beteiligen sich am Cyberkrieg - so läuft das Programm der Anti-Defamation League, anti-israelische und pro-palästinensische Videos auf YouTube zu zensieren, anscheinend auf Hochtouren“.

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/israel-best…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum die Fernsehbilder vom Krieg in Gaza lügen