checkAd

    Postinganzahl im Userprofil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.09 12:35:31 von
    neuester Beitrag 20.01.09 09:02:34 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.147.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 12:35:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi @all

      bin kein Dauerposter und deshalb ist mir diese Sache auch noch nie aufgefallen - bis vor 2-3 Wochen. Egal ob ich am Tag 2, 3 oder gar 4 mal poste, ändert sich die Postingzahl nur einmal. Wird also nur 1 Posting täglich mitgezählt. Hab auch schon vor paar Tagen mal bei einem MOD nachgefragt, der wußte auf Anhieb auch keine plausible Antwort. Angeblich hätte sich bisher nur noch ein einziger anderer User über dieses Problem beschwert. Hab aber seitdem nichts mehr vom MOD gehört.

      Gibt es wirklich sonst keinen bei dem dieses Problem auftaucht ????

      Ein schönes WE
      TB
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 12:37:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit Postingzahl meinte ich eigentlich die "Erstellte Antworten"



      Benutzername: Timburg
      Registriert seit: 08.05.2001 [ seit 2.811 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 17.01.2009 um 12:17
      Erstellte Themen: 80 [ 37 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 2983 [ Durchschnittlich 1,0611 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 13:10:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.395.084 von Timburg am 17.01.09 12:35:31Hallo Timburg,

      ich habe schon vor Monaten 2x dieses Problem, dass ich natürlich auch habe, über die Kontakt-Emailadresse bemängelt.
      Mir scheint es so, als wenn nur jede 5te Antwort gezählt wird.
      Zur Antwort bekam ich die Aussage, dass das Problem bekannt sei, man sich aber auf den neuen Internetauftritt konzentrieren müsse und für Lösung des Problems keine Ressourcen frei hätte.
      Nun denn, den neuen Internetauftritt gibt es bis heute nicht und das Problem besteht weiterhin.
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 13:21:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.395.207 von erfg am 17.01.09 13:10:56Thx erfg,

      dann warst Du wohl der zweite User von dem ArbiMod erwähnt hat. Verfolge mal ob auch bei Dir evtl. dasselbe Problem ist: dass eben nur ein Posting täglich mitgezählt wird.

      Ich schlag mal vor wir bleiben diesbezüglich in Kontakt.

      Warum soll der Bernecker jeden Tag 100 Postings angerechnet bekommen und wir nur eins :D Sind wir etwa User zweiter Klasse :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 13:31:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wollt ihr Fleißpunkte sammeln oder was soll das?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 13:38:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.395.272 von vevivi am 17.01.09 13:31:17Du bist noch viel zu neu hier um zu verstehen was man aus einem Userprofil rauslesen kann :p
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 14:56:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.395.292 von Timburg am 17.01.09 13:38:18Zu diesem Thema gibts schon einen Thread und zwar schon seit Mitte letzten Jahres:

      Thread: Zählwerk kaputt?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 15:09:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      DER erste + einzige user den das störte war + IST der HWZOCK... er ghat sogar einen thread ( sieheunten) aufegmacht .. aba gholfen hats nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 15:27:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.395.292 von Timburg am 17.01.09 13:38:18So so, wenn Du meinst.
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 15:58:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.395.084 von Timburg am 17.01.09 12:35:31Mir ist das auch schon aufgefallen. Die Statistik kannst Du komplett vergessen.....
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 21:23:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.395.558 von Datteljongleur am 17.01.09 14:56:00thx DJ,

      scheint also wirklich ein Problem zu sein welches WO nicht in Griff bekommt. Komisch aber dass ArbiMod davon überhaupt nichts mitbekommen hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.09 10:17:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      :rolleyes: WANN bitte bekommen die motz + W:0 schon was mit ..
      da kannst tröts eröffnen soviel du willst .. die schaun eh net rein :rolleyes:

      Thread: Wo ist der ATX??????? ... ich plag mich auch mit einem wunsch ...
      aba der wird wohl nichteinmalnetignoriert + schon garnicht erfüllt werden :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.09 21:52:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.397.261 von lyta am 18.01.09 10:17:26Mods können nicht in die Forensoftware eingreifen, das ist Sache der Programmierer. Auch haben Mods keine Möglichkeit irgendwelche Indizes oder Kurslisten zu beeinflussen.

      Die Mitarbeiter von WO lesen das feedback mit und kennen auch einige Probleme. Hier müssen wir das nächste Release abwarten.

      Im Namen aller Beteiligten danken wir für die Hinweise und hoffen, dass mit der nächsten Version alles wieder ein Stück besser wird.

      MfG
      BoersenMod
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 09:02:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      :) na das = ja schon mal ein licht blick ..:kiss: chen danke für den kommentar ..
      ich weiss schon , daß die MOTZ nix ändern können , aba ich denk immer , daß DIE einen besseren draht zu den verantwortlichen haben ;)


      Guten morgen ..sagt LYTA
      das kleine biest


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Postinganzahl im Userprofil