checkAd

    DNAP/DNAG - noch jemand zuhause? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.09 11:34:48 von
    neuester Beitrag 20.01.09 23:27:53 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.147.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.014
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 11:34:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Da es seit August 2008 Wortmeldungen mehr von den alten DNAPPERN/DNAGGERN gab .... verfolgt irgendjemand noch dieses "Wert"-Papier?

      Gruß, g4
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 23:27:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.409.303 von ge4teilter am 20.01.09 11:34:48Yes, g-4.

      Ich lese noch regelmäßig fast alle Postings im i-hub-Board. Selbst poste ich da nicht mehr, seit ich wegen einiger aufmüpfiger Postings gesperrt wurde (kannste in der Surveys-Bans-Liste nachlesen ;) )

      Die chiefs dort lassen seit langer Zeit nichts mehr von sich hören oder sehen, keine offiziellen Verlautbarungen, Filings sowieso nicht mehr. Ob überhaupt noch eine Geschäftsaktivität abläuft ist auch fraglich! Wenn man dort vorbei kommt, macht das Ganze einen ziemlich maroden Eindruck: Das Firmenschild liegt auf dem Boden; an Personal gibt es noch eine Sekretärin und einen Techniker, der allerdings, da die Maschine kaputt ist, seit einiger Zeit und auch für die nächsten Wochen nicht viel zu tun hat.

      Die Haupteinkünfte scheinen momentan von einem unverdrossenen Investor zu kommen (dgplexus), der inzwischen erhebliche Anteile an der Company hält und augenscheinlich auf ein Wunder hofft.

      Ich selbst bin schon lange komplett raus (mit Schaden) und habe auch nicht die Absicht, jemals wieder einzusteigen.

      Gruß Michi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DNAP/DNAG - noch jemand zuhause?