checkAd

    Ein lohnendes Investment in den nächsten Jahren? (Seite 69)

    eröffnet am 29.01.09 21:35:56 von
    neuester Beitrag 28.03.24 12:34:53 von
    Beiträge: 883
    ID: 1.147.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 125.485
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    0,7997-12,16

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 69
    • 89

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 07:27:16
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.303.859 von NewLoser am 16.03.18 22:02:39Das ist wirklich ein fettes Brett. 2.2% von EGO im letzten Trade. Wenn das nicht mal eine Kerze ist ;)

      Zitat von NewLoser: 18 Mio. Shares in der Schlussauktion an der NYSE! Umschichtung, Angst.....wer hat verkauft und wer kauft.....der Gedanke einer Übernahme kann möglich sein.....

      Noch vor oder nach dem Urteil des Schiedsgerichts?

      Wird und ist spannend....dennoch war meine Entscheidung mit Teilen hier rauszugehen, aus meiner Sicht richtig.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 06:52:48
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.303.223 von Antevenio am 16.03.18 20:24:45Natürlich muss man sich bei dem chartbild bewusst sein das man gegen eine Menge Shorts kämpft. Whatever, kommt es nochmals 10% runter wird wieder gedoppelt. Im schlimmsten Fall gibt dann eine freundliche Übernahme zu 1,50 - 2.00 usd.
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 06:49:13
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.303.859 von NewLoser am 16.03.18 22:02:39Wahrscheinlich einige Shorts gecovert. Bis Mittwoch entweder shortsqueeze oder nochmals tiefere Kurse. Käufer gibt es genug, wieder 1 mil im bid bei 1,07. Denke die Chancen stehen gut durch CETA das EGO das Schiedsgericht gewinnt. Sonst wird es jedenfalls um vieles teuerer für die Griechen. Bei der aktuellen Marktbewertung ist Griechenland und Türkei abgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 22:02:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      18 Mio. Shares in der Schlussauktion an der NYSE! Umschichtung, Angst.....wer hat verkauft und wer kauft.....der Gedanke einer Übernahme kann möglich sein.....

      Noch vor oder nach dem Urteil des Schiedsgerichts?

      Wird und ist spannend....dennoch war meine Entscheidung mit Teilen hier rauszugehen, aus meiner Sicht richtig.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 21:09:49
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.303.268 von peterhuber91 am 16.03.18 20:32:54Sah ja heute wieder nicht gut aus, 2 Cent runter, bei relativ hohem Volumen! Denke in der Tat, dass eine Übernhame durch wen auch immer, möglich, vielleicht auch wahrscheinlich ist.
      Bzgl. des schiedsgerichtsverfahren glaube ich mittlerweile nicht mehr an ein positives Ende für EGO....kann mir nicht vorstellen, da da nichts durchsickert...Und wenn es positiv wäre, dann wäre der Kursverlauf ein anderer.....denke ich....

      Daher habe ich auch ein Teil umgeschichtet in Steinhoff....scheint mir eine etwas bessere Wette auch einen return zu sein...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 20:32:54
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.303.223 von Antevenio am 16.03.18 20:24:45Natürlich muss man sich bei dem chartbild bewusst sein das man gegen eine Menge Shorts kämpft. Whatever, kommt es nochmals 10% runter wird wieder gedoppelt. Im schlimmsten Fall gibt dann eine freundliche Übernahme zu 1,50 - 2.00 usd.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 20:24:45
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.303.103 von peterhuber91 am 16.03.18 20:10:09sehe ich auch so! Kräftig aufgestockt! Nach diesen Einstiegskursen wird man sich bald zurücksehnen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 20:10:09
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.301.255 von NewLoser am 16.03.18 17:02:16Mir gefällts. Gestern shortattacke mit riesen Volumen aufgefangen und tief verteidigt. Heute meine Position verdoppelt. Mittwoch fed und Eldorado Zahlen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 17:02:16
      Beitrag Nr. 195 ()
      Bin jetzt mit der Hälfte meiner Aktien raus!
      Gefällt mit nicht, was der Kurs in den letzten Tagen in USA so anstellt und die Änderungen im Management haben mich zusätzlich dazu gebracht, auf mein Bauchgefühl zu hören.
      Sollte dies eine Fehlinterpretation sein, bin ich auf jeden Fall bei einem Run gen Norden noch dabei und wenn mein Bauchgefühl ein gute Indikator war oder ist, habe ich mögliche Verluste begrenzt...

      Nächste Woche kommen Zahlen, mal sehen wie der Markt darauf reagiert....müsste eigentlich gut sein...aber was muss, tritt i.d.R. an der Börse ja nicht ein...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 14:14:02
      Beitrag Nr. 194 ()
      Keine Ahnung in welche Richtung wir hier treiben! Aktuell sieht es ja wieder nicht nach einem einfachen Kurssprung aus. Das Management wurde verändert in Richtung eines Anwalts für internationales Recht sowie einem Experten im Bereich der Lobbyarbeit Europa......nicht das EGO schon mehr aus dem Schiedsverfahren kennt und sich auf ein langes Gerichtsverfahren in Europa aufstellt/aufstellen muss...
      ...bin etwas beunruhigt
      • 1
      • 69
      • 89
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ein lohnendes Investment in den nächsten Jahren?