checkAd

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands (Seite 695)

    eröffnet am 02.02.09 12:15:03 von
    neuester Beitrag 25.04.24 10:12:24 von
    Beiträge: 10.138
    ID: 1.148.001
    Aufrufe heute: 1.430
    Gesamt: 1.086.140
    Aktive User: 8

    ISIN: DE0005491666 · WKN: 549166 · Symbol: E2N
    0,6450
     
    EUR
    -53,93 %
    -0,7550 EUR
    Letzter Kurs 10:32:07 München

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5310+12,38
    1,1300+6,60
    1,0400+5,05
    8,2000+2,89
    1,0420+2,01
    WertpapierKursPerf. %
    16,702-10,01
    2,3700-12,87
    0,6050-13,57
    6,2000-25,66
    0,6450-53,93

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 695
    • 1014

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 19:38:08
      Beitrag Nr. 3.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.087.649 von valueanleger am 31.03.16 06:24:12Ich dachte, es wurde vielleicht eine Stopp Loss Lawine los getreten. Ein unlimitierter Block dieser Grössenordnung käme ja schon einem erheblich selbst destruktiven Verhalten gleich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 06:24:12
      Beitrag Nr. 3.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.082.057 von TheGame90 am 30.03.16 12:02:37
      Zitat von TheGame90: Sieht fast so aus als hätte jemand den 4250er Block unlimitiert in den Verkauf geworfen. Bei so kleinen Werten ist das mehr als fahrlässig.


      Wie wahr, wie wahr.
      An Gewinnmitnahmen ist zwar noch niemand gestorben aber wer so fahrlässig seine Gewinne pulverisiert hat an der Börse eigentlich nichts verloren. :(
      Die Einsammler werden sich bedanken.
      Ich bin schon ausreichend investiert und habe den Kurseinbruch und die anschließtende Erholung nur kopfschüttelnd beobachtet. :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 18:09:44
      Beitrag Nr. 3.196 ()
      Bei der Sony-Lizenz scheint sich auch etwas zu bewegen:
      http://www.speedmaniacs.com/News,Hardware-Neues-PlayStation-…


      Hardware: Neues PlayStation-Wheel von Fanatec kommt, Infos zur PS3-/PS4-Kompatibilität


      Fanatec hat alle Symbole die Hinweise auf die PlayStation-Kompatibilität seiner Lenkräder geben entfernt und klärt nun darüber auf was der Hintergrund dieser Aktion ist.

      Hardware: Neues PlayStation-Wheel von Fanatec kommt, Infos zur PS3-/PS4-KompatibilitätHardware: Neues PlayStation-Wheel von Fanatec kommt, Infos zur PS3-/PS4-Kompatibilität Zoom
      Sich für ein Fanatec-Lenkrad interessierende Besitzer einer PS3- oder PS4-Konsole dürften es momentan schwer haben auf der offiziellen Webseite auf einen Blick zu erkennen welches Racing wheel mit der eigenen Konsole kompatibel ist. Wie Fanatec selbst informiert, wurden die Symbole, die einen Hinweis auf die PlayStation-Kompatibilität geben, entfernt. Freiwillig, wie das Unternehmen mitteilt.

      "Im Rahmen des Genehmigungsverfahrens für ein neues, offiziell lizenziertes Rennlenkrad, hat uns Sony Computer Entertainment (SCE) gebeten, die Bewerbung unserer unlizenzierten Lenkräder als PlayStation-kompatibel zu stoppen und wir kommen dem gerne nach. Sobald wir ein voll lizenziertes PlayStation-Lenkrad anbieten können, werden wir offiziell die Kompatibilität verkünden", heißt es in einem Statement.

      Ferner teilt man mit, dass sich bei bereits erworbenen und als PS3-/PS4-kompatibel gekennzeichneten Produkten im Grunde nichts ändert. Die Kompatibilität für diese Lenkräder ist ausschließlich von der Unterstützung der Spiele-Entwickler abhängig. Wer plant jetzt ein Fanatec-Wheel zu erwerben sollte dabei beachten, dass man dafür aktuell nur die entsprechend gekennzeichnete Kompatibilität für PC und/oder Xbox One garantieren kann.
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 12:26:54
      Beitrag Nr. 3.195 ()
      Charttechnisch sind wir NOCH in einem extrem bullishen Fahrwasser:

      Avatar
      schrieb am 30.03.16 12:05:59
      Beitrag Nr. 3.194 ()
      Glaube ich nicht. Wir haben einfach im Moment einen starken Verkaufsdruck gepaart mit wenig Bereitschaft, über 4€ zu zahlen. Bin gespannt, ob wir uns heute noch fangen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 12:02:37
      Beitrag Nr. 3.193 ()
      Sieht fast so aus als hätte jemand den 4250er Block unlimitiert in den Verkauf geworfen. Bei so kleinen Werten ist das mehr als fahrlässig.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 11:44:06
      Beitrag Nr. 3.192 ()
      Danke. Ich hatte auch ziemliches Glück. Ins Rutschen rein ein Limit von gut 4,55 gesetzt, weil ich nicht zu geizig sein wollte und dank des Verkaufsdrucks dann tatsächlich für gut 3,90 bekommen...
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 11:41:50
      Beitrag Nr. 3.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.081.754 von Der Tscheche am 30.03.16 11:33:07Gratuliere!

      Es war klar, dass die Aktie nach dem Anstieg ersteinmal ein zu verstetigendes höheres Niveau finden muss und es dabei auch nochmal runter geht.

      Aber das wir heute Umsätze unter 4€ sehen, finde ich einfach krass! :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 11:33:07
      Beitrag Nr. 3.190 ()
      Bin jetzt auch dabei zu gerundet 3,92.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 10:42:44
      Beitrag Nr. 3.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.080.758 von Aktienangler am 30.03.16 09:50:49Ich meinte nicht speziell Deinen Post oder auch nicht Deinen Post in der ganzen Breite.

      Mir ging es nur um den Jan-Feb-Vergleich, der bei Dir auch positiv erwähnt wird (und was ich schon mehrfach, teilweise noch deutlich positiver gelesen hatte meine ich), der für mich aber kaum einen wirklichen Aussagewert hat (zumal wir doch soweit ich sehe nicht wissen, wie die ersten beiden Monate 2015 gelaufen waren).
      • 1
      • 695
      • 1014
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      +1,67
      +0,69
      -3,78
      0,00
      -1,39
      -0,05
      +1,61
      -0,74
      +0,49
      Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands