checkAd

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands (Seite 831)

    eröffnet am 02.02.09 12:15:03 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:20:48 von
    Beiträge: 10.128
    ID: 1.148.001
    Aufrufe heute: 110
    Gesamt: 1.084.820
    Aktive User: 1

    ISIN: DE0005491666 · WKN: 549166 · Symbol: E2N
    1,4000
     
    EUR
    -13,04 %
    -0,2100 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 München

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+37,70
    0,7000+15,70
    2,0400+9,68
    9,4500+6,66
    1,1300+6,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,5300-5,82
    1,8420-9,68
    2,3700-12,87
    1,4000-13,04
    6,2000-25,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 831
    • 1013

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 13:01:19
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.275.440 von hirnowitsch am 29.10.11 12:43:43warum vor Steuern? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 12:43:43
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.275.432 von hirnowitsch am 29.10.11 12:39:43Kurze Frage noch: es gab ja wenn ich mich richtig entsinne eine Kapitalmaßnahme von der wir nicht genau wissen wie umfangreich diese genutzt wurde. Wie ist jetzt die genaue Zahl der ausgegebenen Aktien aktuell?

      Und es zählt der Gewinn je Aktie vor Steuern, oder?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 12:39:43
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      Zitat von EndorCEO: Derjenige welcher den Nettogwinn (oder Verlust) 2011 am besten abschätzen kann gewinnt ein CSR Elite wheel mit CSR Elite Pedale.


      Na das ist doch mal eine nette Idee. Da muss ich ja noch mal richtig in mich gehen und überlegen. Natürlich wird es auch nun wieder User geben denen diese Aktion gar nicht gefällt - aber allen kann man es ja nie recht machen. :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 12:38:34
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      Nachtrag: Alle Insider sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 12:34:47
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      Gilt!

      Das ist mit sicher im Finanzbereich völlig unüblich und es wird manchen Leuten die Haare aufstellen aber seis drum. Ich finde die Idee lustig und mit den Kunden machen wir sowas ja auch.

      Lasst uns einen kleinen Wettbewewerb machen.

      Derjenige welcher den Nettogwinn (oder Verlust) 2011 am besten abschätzen kann gewinnt ein CSR Elite wheel mit CSR Elite Pedale.

      Jeder User hat nur eine Stimme und es darf nur teilnehmen wer vor dem 1.10. schon hier angemeldet war.

      Die Stimmabgabe muss bis zum 5.11.2011 24.00 erfolgen.

      Viel Spass. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 12:25:58
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      Zitat von Aktienschach: mal wieder schön das Wort im Mund verdreht. Ich denke, Deine Vision bezieht sich auf Endor und weniger auf Apple. Mein Kommentar dto.


      Dann habe ich Dich vielleicht falsch verstanden.... oder aber Du hast Dich nicht deutlich genug ausgedrückt.

      Der Vergleich zu Apple sollte nur verdeutlichen dass alles Große mal klein angefangen hat. Und es sollte auch darauf hinweisen dass es sich nicht um typische "Neuer Markt" Unternehmen handelt - denn beide verkaufen nicht in erster Linie die Visionen - sondern reale Produkte.

      Vielleicht kannst Du ja auch einfach mal ganz direkt antworten was passieren müsste damit Du mit Endor insgesamt zufrieden bist. Kann man Dich überhaupt befriedigen was Endor betrifft? Ich habe manchmal den Eindruck (wenn dieser falsch ist tut es mir leid) dass Du auch dann noch über Endor "schimpfen" würdest wenn morgen ein Gewinn pro Aktie von 10,- Euro ausgewiesen wird und eine Partnerschaft mit Sony, Nintendo, Microsoft und Apple bekannt gegeben würde welches ein jährliches Umsatzvolumen von 10 Mrd. Euro sicherstellt.

      Und wenn jemand grundsätzlich negativ über ein Unternehmen zu schreiben scheint - völlig gleichgültig wie die Nachrichtenlage ist, dann frage ich mich nun mal welches Motiv dieser Schreiberling hat. Die gleiche Frage die ich schon vor Monaten aufgeworfen habe und auf die ich nie eine Antwort erhalten habe.
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 11:49:27
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      ... und wer als nächstes dran ist bekommt ein CSR ELITE WHEEL???

      Tippe auf 0,50 € Gewinn pro Aktie
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 10:23:10
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.275.070 von hirnowitsch am 29.10.11 09:23:37mal wieder schön das Wort im Mund verdreht. Ich denke, Deine Vision bezieht sich auf Endor und weniger auf Apple. Mein Kommentar dto.
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 09:23:37
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      Zitat von Aktienschach: Es wäre doch toll wenn man mal von Beginn an Teil einer ganz großen Sache wäre. Ich sage nicht das Endor zum 2. Apple wird... aber Visionen zu haben gehört doch irgendwie dazu!

      Neuer Markt 2.0 ;)



      Dann würdest Du also Apple als Teil der "Neuer Markt Blase" bezeichnen? Interessante Ansicht zu einem der Wertvollsten Unternehmen der Welt welches nicht irgendwelche Web-Dienste anbietet sondern reale Produkte.

      Gleiches gilt ja für Endor auch.

      Ich bin heute schon auf eure Reaktionen gespannt wenn es (offenbar entgegen eurer Einschätzung) doch einen unerwartet hohen Ertrag geben sollte. Welches Haar findet ihr dann in der Suppe?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 09:18:04
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.274.659 von hirnowitsch am 28.10.11 23:01:00Es wäre doch toll wenn man mal von Beginn an Teil einer ganz großen Sache wäre. Ich sage nicht das Endor zum 2. Apple wird... aber Visionen zu haben gehört doch irgendwie dazu!

      Neuer Markt 2.0 ;)
      • 1
      • 831
      • 1013
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,69
      -0,59
      -3,34
      -4,07
      -1,45
      -0,32
      -1,61
      +0,81
      -2,06
      -0,45
      Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands