checkAd

    Wie sich der Deutsche zu benehmen hat.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.09 15:57:15 von
    neuester Beitrag 02.03.09 11:50:06 von
    Beiträge: 270
    ID: 1.148.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 15:57:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich - wie tief kann man noch sinken....

      http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen…
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 16:10:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.528.589 von ArmerMilliardaer am 06.02.09 15:57:15Aber das wollen die "Gutmenschen" nicht sehen, nicht hören und überhaupt nicht darüber reden! Tabu-Thema! :mad::mad:

      Ein "Einzelfall" wie 100.000 anderen!:mad:

      Abartig ist es von den Gutmenschen mit der Nazikeule anzukommen wenn man nur von kriminellen o gewalttätigen Migranten spricht!:mad::mad:

      Deutschland 2009!! :mad::mad:

      In keinem Land der Erde würden sich "gewisse" Migranten so benehmen! Kriminell sein, seine Gastgeber hassen aber auf deren Kosten leben!
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 16:33:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.528.768 von Frenchmen am 06.02.09 16:10:22@Frenchmen
      "In keinem Land der Erde würden sich "gewisse" Migranten so benehmen! Kriminell sein, seine Gastgeber hassen aber auf deren Kosten leben!"
      STIMMT ZU 100%
      Mich wundert es dass der Thread noch nicht gelöscht wurde, mein wurde gelöscht, als ich in etwa das Gleiche vorbrachte:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 17:16:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... Seine Kumpel haben den mutmaßlichen Täter auf Partybildern im Internet wiedererkannt und identifiziert. ...
      ... Zeugen sagen später aus, einer aus der Gruppe sei „mit Anlauf“ auf Daniel zugestürmt. Daniel bemerkt das nicht: „Plötzlich hab ich von rechts einen abgekriegt.“ ...
      http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen…

      War der Täter ein Deutscher? Ich gehe davon aus, denn PI schreibt nicht, dass er ein Ausländer war.

      Wie wäre aber dann die Aufmachung des Artikels mit "Ganz wichtig: Bei Begegnung mit muslimischen Herrenmenschen den Blick senken." und der Hinweis auf "Migrantengewalt" zu bewerten obwohl der ursprüngliche Artikel (http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/06_noz_…) nichts davon erwähnt?

      Wann beginnt der Tatbestand der Volksverhetzung?

      Ich denke, die Staatsanwaltschaft (der Verfassungsschutz) soll PI (http://www.pi-news.net/) mal untersuchen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 17:20:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.528.768 von Frenchmen am 06.02.09 16:10:22volle zustimmung

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 17:21:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.528.768 von Frenchmen am 06.02.09 16:10:22Anmerkung für die "Gutmenschen" :

      Bevor sie allzu schnell mit der Nazikeule ankommen!

      Bin selber ein Migrant!
      Leider einer, der nicht diese gewisse Narrenfreiheit geniesst, wie manche anderen!
      Ich lebe nicht auf Kosten vom Staat und bin nicht kriminell, also ein unerwünschter Migrant!:laugh:
      Und das Schlimmste noch: ich wähle weder Roten noch Grünen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 17:25:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.036 von king daniel am 06.02.09 16:33:48Ich verstehe die Deutschen nicht!!
      Entweder sind sie Nazis wie vor 70 Jahren oder totale Weicheier die sich alles gefallen lassen!!
      Die Mitte kennen sie anscheinend nicht!
      Gott sei Dank, gibt es noch ein Paar "Vernünftigen" !!:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 17:28:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.545 von HeWhoEnjoysGravity am 06.02.09 17:16:33Ich rate dir mal dringend in ein solches Viertel zu ziehen.
      Dann weisst du was Sache ist.

      Ich hab ein paar Bekannte die haben richtiggehend die Flucht aus Berlin ergriffen. In den bekannten Stadtgebieten herrscht das Faustrecht, Polizei lässt sich kaum mehr blicken.
      In den "berüchtigten" Schulen ist kein Unterricht mehr möglich.
      Belästigung von Frauen/Passanten ist an der Tagesordnung.

      Meine Bekannten sprachen hauptsächlich von Türken, Iranern, Irakern - also Muslime.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 17:35:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.641 von Frenchmen am 06.02.09 17:25:22Und das Schlimmste noch: ich wähle weder Roten noch Grünen!


      ....spricht absolut für dich!:D

      Das Problem ist doch daß es nur bestimmte Gruppen sind die Randale machen und Integration verweigern.
      Warum bringt es Deutschland nicht fertig diese Leute nicht hereinzulassen bzw. rückzuführen.
      Klassische Einwanderungsländer wie Kanada und USA sind da
      beinhart.
      Ein früherer Arbeitskollege ist nach Kalifornien - unglaublich was die verlangen! Vermögensnachweis, Führungszeugniss, Empfehlungsschreiben von früheren Arbeitgebern - das müssen richtige Lobeshymnen sein.(und das ist auch vollkommen ok)

      Da kommt sicher kein anatolischer Ziegenhirt rein.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 17:43:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.545 von HeWhoEnjoysGravity am 06.02.09 17:16:33Ich denke, die Staatsanwaltschaft (der Verfassungsschutz) soll PI ( http://www.pi-news.net/ ) mal untersuchen.

      Hast Du Angst vor der Wahrheit?
      Alle verbieten die Klartext reden?

      Das ist nicht "gut", sondern kommunistisch/faschistisch.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 17:55:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 Ich bin ein ganz großer Fan von Wahrheit und Gerechtigkeit.

      Ich wünsche mir sehr, dass es einen guten Gott gibt, der alle gerecht verurteilen wird (im Sinne von "Urteil fällen", was auch positiv ausfallen kann). Da sind sich gute Juden, Christen und Moslems prinzipiell einig: schlechte Menschen sollen von Gott bestraft werden. Einige dumme Juden, Christen oder Moslems denken nun, dass jede andere Religion als die eigene pauschal schlecht ist aber da irren sie halt.

      Falls es dir entgangen sein sollte: ich habe eine rechtsstaatliche Untersuchung gefordert und ein gerechtes Urteil irdischer Richter ist auch Klasse. Selbstverständlich sollen alle Straftäter gefasst und verurteilt werden aber das habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 18:24:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.959 von HeWhoEnjoysGravity am 06.02.09 17:55:23Wow, wenn Du ein Fan der Wahrheit bist, mußt du PI ja lieben. :)
      Die reden ganau an der Stelle Klartext, wo die Mainstreammedien rumeiern und weglassen (auch weglassen ist Lüge).

      Zum Beispiel die Herkunft des Täters.
      Was meinst Du warum in der Osnabrücker Zeitung keine Herkunft angegeben ist? Ich kann es Dir sagen - wegen dem verlogenen Pressekodex.

      Im Umkehrschluß sind wir als Leser gezwungen anzunehmen, das es sich beim weglassen der Täterherkunft, um einen Migranten, Südländer o.ä. handelt. Damit meine ich keine (Süd)franzosen oder Spanier. ;)

      So einfach kann Wahrheit sein.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 18:41:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.528.768 von Frenchmen am 06.02.09 16:10:22Wenn es Dir hier nicht paßt dann geh doch nach Frankreich. ( Da gibts doch so wenig Immigranten):laugh::laugh:.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 19:04:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei Begegnung mit muslimischen Herrenmenschen den Blick senken.

      Die Qualitätspresse empfiehlt:

      1. Augenkontakt meiden.

      Der Blick in die Augen kann als Provokation gedeutet werden und die Lage zuspitzen.

      2. Nicht allein bleiben.

      ...
      Link siehe # 1

      Das ist doch Satire pur :laugh:

      Üblicherweise sollte man den potentiellemn Täter mit festem Blick fixieren, zumindest in unserem Kulturkreis.
      Das was da empfohlen wird fällt unter Vogel-Strauss-Verhalten, nämlich den Kopf in den Sand zu stecken, damit der Feind ihn nicht sieht :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 19:11:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11 Ohne Gott Vorschriften machen zu wollen, versteht sich.

      #12 Mir ist noch nicht aufgefallen, dass PI nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit schreibt. Aber warten wir doch einfach das Ergebnis einer ordentlichen Untersuchung ab.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 19:26:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.530.669 von StellaLuna am 06.02.09 19:04:58Üblicherweise sollte man den potentiellemn Täter mit festem Blick fixieren,


      Am besten durch ein Visier!!! :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 19:31:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.530.669 von StellaLuna am 06.02.09 19:04:58Link siehe # 1

      Das ist doch Satire pur

      Üblicherweise sollte man den potentiellemn Täter mit festem Blick fixieren, zumindest in unserem Kulturkreis.
      Das was da empfohlen wird fällt unter Vogel-Strauss-Verhalten, nämlich den Kopf in den Sand zu stecken, damit der Feind ihn nicht sieht


      Du scheinst da etwas falsch zu verstehen, der ursprüngliche Beitrag stammt aus:http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/06_noz_…

      dort ist folgendes zu lesen:

      Richtig reagieren
      Was tun, wenn an der Haltestelle dunkle Gestalten lungern und offenkundig Streit suchen? Ein Patentrezept gibt es nicht. Aber hier ein paar Tipps von Georg Linke, Öffentlichkeitsarbeiter der Polizei:

      1. Augenkontakt meiden.
      Der Blick in die Augen kann als Provokation gedeutet werden und die Lage zuspitzen........




      zumindest in unserem Kulturkreis.


      daran wirds wohl liegen, bei Individuen die noch nicht einmal die unterste Stufe menschlicher Zivilisation erreicht haben, kommt man mit kultiviertem Verhalten nicht allzuweit....
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 20:27:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.530.921 von hasenbrot am 06.02.09 19:31:20so lange Frauen nicht empfohlen wird, vorsorglich eine Burka in der Tasche mitzunehmen um sich im Gefahrenfall oder "was guggst Du" sich schnell zu verhüllen, so lange ist die Welt noch in Ordnung :D

      Ich werde schon mal den nach unten gerichteten Demutsblick üben :laugh:
      Sollte man mit gesenktem Blick auch Autofahren, denn ein "was guggst Du" könnte ja neben einer Ampel neben einem stehen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 20:38:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.530.733 von HeWhoEnjoysGravity am 06.02.09 19:11:05Welche Untersuchung sollen wir abwarten :laugh:

      Diese, die du für nötig hälst? Wann liegen denn die Ergebnisse vor :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 20:52:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Blick in die Augen ist kein Problem, solange man eine geladene Waffe mit sich führt und bereit ist, diese auch einzusetzen.

      Für mich auch eine Lachnummer, dass jetzt Gespräche zwischen den türkischen Opfer- und Täterfamilien des kürzlich ermordeten Mädchens arangiert wurden, um einen potenziellen "Ehrenmord" zu verhindern. Wenn ich das Wort schon höre, kommt mir das Kotzen. Gibt es im Moment eigentlich keine anderen Probleme? Solche Leute passen nicht in den westlichen Kulturkreis und sollten in ihre Heimat verbracht werden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 20:53:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Motzt nicht rum, sondern wählt endlich mal wasrechtes. Muss ja nicht gerade die Nur Proletarische Dumpfmaier-Partei sein, gibt ja auch bürgerlich-Konservative Alternativen wie Pro, Rep etc
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 20:53:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.036 von king daniel am 06.02.09 16:33:48Bsp. Usa, Mexiko, Russland;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 20:56:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.598 von invest2002 am 06.02.09 17:20:52Merci!:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 21:00:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.614 von Kommilitone am 06.02.09 20:53:48gibt ja auch bürgerlich-Konservative Alternativen wie Pro, Rep etc - eher fallen mir die Finger ab! Diese Wölfe im Schafspelz sollte niemand wählen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 21:04:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.664 von StellaLuna am 06.02.09 21:00:45Extakt StellaLuna ... es gibt definitiv keine rechte Partei, die man wählen könnte. Die Schwachköpfe von der NPD und Konsorten sind definitiv alles Nazis.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 21:04:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.545 von HeWhoEnjoysGravity am 06.02.09 17:16:33Es kann sein, dass du nur ein ganz naiver Gutmensch bist! Ich befürchte es sogar!
      Aber sogar kriminelle Migranten im Schutz nehmen, geht zuweit!
      Kriminelle oder nichtanpassungswillige o solche die nur auf Staatskosten hier in D leben, gehören sofort ausgewiesen!

      PI schreibt die Wahrheit, die ihr Gutmenschen nicht hören wollt! Weil die Wahrheit in den deutschen Medien total verschleiert und verschwiegen wird! Wo kommen wir hin, wenn Gutmenschen, Grünen u Sozis auf einmal erkennen würden, dass ihre Einwanderungspolitik total verkehrt war!
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 21:22:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.696 von Frenchmen am 06.02.09 21:04:15Kriminelle oder nichtanpassungswillige o solche die nur auf Staatskosten hier in D leben, gehören sofort ausgewiesen!


      Und was ist mit den ganzen Arbeitsplätzen die dann wegfallen? An die denkst Du wohl nicht:D

      Polizisten, Gefängniswärter, Sozialarbeiter etc. Da kann st Du dann mindestens die Hälfte einsparen:(:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 21:25:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.817 von Icanfly am 06.02.09 21:22:19Die könnten dann ja alle unsere Strassen mit Gold verkleiden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 21:26:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      So richtig ab geht es hier.


      http://www.akte-islam.de/3.html
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 21:27:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.840 von diggit am 06.02.09 21:25:45Meinst Du mit den eingesparten Milliarden?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:06:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.664 von StellaLuna am 06.02.09 21:00:45eher fallen mir die Finger ab! Diese Wölfe im Schafspelz sollte niemand wählen!


      ich gehe davon aus, dass Dich Deine Enkelkinder einmal fragen werden, warum Du solche Parteien nicht gewählt und damit in kauf genommen hast, das Frieden und Freiheit durch Hass, Gewalt und Terror ersetzt wurden....
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:08:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.127 von hasenbrot am 06.02.09 22:06:30ich gehe davon aus, dass Dich Deine Enkelkinder einmal fragen werden, warum Du solche Parteien nicht gewählt und damit in kauf genommen hast, das Frieden und Freiheit durch Hass, Gewalt und Terror ersetzt wurden....

      Das meinst Du hoffentlich nicht im ernst!?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:10:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.695 von smondoli am 06.02.09 21:04:15gibt ja auch bürgerlich-Konservative Alternativen wie Pro, Rep etc - eher fallen mir die Finger ab! Diese Wölfe im Schafspelz sollte niemand wählen!



      Tja, dann wähl halt weiter das etablierte Machtkartell. Aber dann motz bitte nicht rum, wenn Du Dich in 20 Jahren ( nach dem EU-Beitrtt der Türkei ) in einem von ungewählten EU-Bürokraten regierten Vielvölokerstaat mit 30-40% Muselanteil wiederfindest, der sich in zivilisatorischer, kultureller, wirtschaftlicher und sozialer Hinsich dem Niveau der heutigen dritten Welt ziemlich angenähert haben dürfte.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:20:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.145 von Icanfly am 06.02.09 22:08:11natürlich meine ich das ernst...

      ich hab absolut kein Problem damit eine Pro-Partei, die Reps oder andere rechtskonservative Parteien zu wählen. Warum auch? Deren Gegenpart sitzt doch sogar im Bundestag.

      Wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher, dann wird Deutschland zu einem sich im Bürgerkrieg befindlichen Entwicklungsland werden. Und ich habe nicht den Eindruck, dass eine der etablierten Parteien dazu in der Lage ist, den massiven Niedergang dieses Landes zu stoppen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:31:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.221 von hasenbrot am 06.02.09 22:20:45Die FDP bräuchte einen Möllemann, dann wäre das gemachte Sache.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:33:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.154 von Kommilitone am 06.02.09 22:10:13Diese Entwicklung kann schneller vonstatten gehen als die meisten das befürchten:

      Die Vizebürgermeisterin von Neukölln wird wohl wissen wovon sie spricht:

      "Ich bin 2002 wegen meines Kindes nach Buckow gezogen. Ich würde mir auch überlegen, ob ich als Frau in der Karl-Marx-Straße nachts allein im Dunkeln auf die Straße gehe", sagt sie. "Was wir bisher politisch versucht haben, hat nichts gebracht." Früher, sagt sie, habe sie keine Angst gehabt. Früher, das war 1995. "Die Hemmschwellen sind immer weiter zurückgegangen, die Aggressivität ist extrem gestiegen. Gegen Frauen, Schwächere, Schwule. Es gibt eine Gettoisierung. Hier versammeln sich die Chancenlosen."Sie beobachtet Hetze, Hass, nackte Gewalt. "Die Aggressivität ist keine Frage von Herkunft, sondern von massivster Unterschicht, die radikalisiert wird. Das führt ins Mittelalter, zu Männern und Frauen zweiter Klasse. Zu Schwulen, die schrecklich behandelt werden." Offen spricht Vogelsang über den Hass vieler Muslime: "Gehen Sie in die Moscheen! Da wird radikalisierend gepredigt. Gegen Juden, Amerikaner. Dienstags zur Einbürgerung kommen Männer ins Rathaus, die Probleme damit haben, ihre Urkunde von einer Frau entgegenzunehmen. Ich kann denen nicht einmal Herzlichen Glückwunsch sagen." Viele Muslime trügen das Kopftuch längst nicht mehr aus Überzeugung, sondern nur noch aus einem Grund: "Politische Provokation."

      http://www.bz-berlin.de/archiv/-es-gibt-eine-gettoisierung-h…
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:52:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.295 von hasenbrot am 06.02.09 22:33:53Dann muss man durch solche Stadtviertel mal mit einer Spezialeinheit durchgegehen und denen völlige Freigabe mit Garantie auf keinerlei Strafverfolgung erteilen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 00:12:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Alles schonmal dagewesen. Allerdings blieb vom Warschauer Ghetto rein gar nichts mehr übrig.:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 00:40:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.545 von HeWhoEnjoysGravity am 06.02.09 17:16:33War der Täter ein Deutscher? Ich gehe davon aus, denn PI schreibt nicht, dass er ein Ausländer war.

      Gut beobachtet.

      Aber durch die Zusammenstellung des Gesamtartikels wird für das Dumpfbacken-Publikum von PI sofort klar: Das war mal wieder brutale Ausländergewalt.


      Ich denke, die Staatsanwaltschaft (der Verfassungsschutz) soll PI ... mal untersuchen.

      Das geschieht schon längst:
      http://www.shortnews.de/start.cfm?id=711992
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 00:47:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.528.589 von ArmerMilliardaer am 06.02.09 15:57:15Zum Thema in die Augen schauen habe 3 Dinge gelernt, als ich klein war: 1. Man kann an den Augen erkennen, ob jemand etwas schlechtes vor hat, 2. Einem ehrlichen Menschen kann man in die Augen schauen und 3.Hunden soll man nicht in die Augen schauen, die können dass als Provokation empfinden und beissen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 00:55:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.528.589 von ArmerMilliardaer am 06.02.09 15:57:15Unglaublich - wie tief kann man noch sinken....


      Keine Sorge...mach dir lieber Sorgen über Israel, denn in Europa wird bald der Einfluss der Zionisten sinken. Dann schauts hier wieder besser aus.
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 00:58:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.611 von Frenchmen am 06.02.09 17:21:56
      Bin selber ein Migrant!
      Leider einer, der nicht diese gewisse Narrenfreiheit geniesst, wie manche anderen!
      Ich lebe nicht auf Kosten vom Staat und bin nicht kriminell, also ein unerwünschter Migrant! lachen
      Und das Schlimmste noch: ich wähle weder Roten noch Grünen!


      :confused: Leider hab ich deinen Text gelesen...war total überflüssig
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 01:03:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.295 von hasenbrot am 06.02.09 22:33:53Das führt ins Mittelalter, zu Männern und Frauen zweiter Klasse. Zu Schwulen, die schrecklich behandelt werden." Offen spricht Vogelsang über den Hass vieler Muslime: "Gehen Sie in die Moscheen! Da wird radikalisierend gepredigt. Gegen Juden, Amerikaner.


      Das wäre so ziehmlich das gleiche, wenn Deutschland ein paar Millionen Juden tötet und die sich danach nicht beschweren dürfen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 01:06:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.682 von rv_2011 am 07.02.09 00:40:52Ich denke, die Staatsanwaltschaft (der Verfassungsschutz) soll PI ... mal untersuchen.

      Das geschieht schon längst:



      Sehr gut...auf dieser Seite tümmelt sich dummfaschistischer, gequirrlter Haufen Mist
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 02:25:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.706 von TB303 am 07.02.09 00:58:55Die Dumm Naiv Gutmenschen fühlen sich wohl auf Schwanz getreten???:laugh::laugh::laugh:

      Naja? Falls sie überhaupt einen haben!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 02:30:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.706 von TB303 am 07.02.09 00:58:55war total überflüssig

      Nee! DU bist hier absolut überflüssig!!:mad:

      Ich bekomme wirklich einen Hass auf "Leute" die sogar kriminelle Migranten im Schutz nehmen!!
      Wie pervers muss denn einer sein????
      Wieviel Hass muss man auf sein eigenes Vaterland haben???
      "Manche" sollten wirklich dahin gehen wo sie denken, die Welt ist in Ordnung, z.B. Türkei, gewisse arabische Länder, etc. hauptsache tief islamisch geprägt!
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 02:37:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.682 von rv_2011 am 07.02.09 00:40:52Ich denke, die Staatsanwaltschaft (der Verfassungsschutz) soll PI ... mal untersuchen.

      Das geschieht schon längst:
      http://www.shortnews.de/start.cfm?id=711992


      Du kannst es einfach nicht lassen.

      Auch hier unterstellst du mal wieder etwas abseits der Wahrheit,
      versuchst einen Zusammenhang zu konstruieren um deine Sicht
      ins rechte Licht zu rücken.

      Streiche doch einmal heraus, wo in deinem Link steht, das PI vom
      Verfassungsschutz beobachtet wird.

      Wenn du das nicht kannst bis du ein Lügner, der auf billige Art und Weise
      versucht durch seine verquastete Denkweise die Tatsachen in seinem Sinne
      umzudeuten und versucht damit beeinflussend auf andere einzuwirken.


      Hier zu deinem Link

      "Grenze überschritten": Blog PI soll vom Verfassungsschutz beobachtet werden
      Insbesondere eine Werbekampagne für die "Jewish Task Force" (JTF) hatte den islamkritischen Blog "Politically Incorrect" in die Kritik der Medien gebracht. JTF ist eine Organisation des militanten Juden Victor Vancier, der Mitte der 80er Jahre einige terroristische Anschläge verübte.
      Dafür wurde er in den USA zu zehn Jahren Haft verurteilt. Nun hat sich der Bundestagsinnenausschuss-Vorsitzende Sebastian Edathy bezüglich PI zu Wort gemeldet. Er sprach davon, dass "eine Grenze überschritten" wurde. Auf PI tummelten sich Islamophobe "extremster Sorte".
      Es herrsche dort eine antidemokratische Stimmung, das habe er selber in Erfahrung gebracht, als er auf der Seite als "Islamofaschist" beschimpft wurde. Er will nun den Verfassungsschutz auf den Blog aufmerksam machen.


      Ich empfehle auch die Kommentare auf der von rv angeführten Seite zu lesen. Da muss ja richtig was los gewesen sein wenn man über Löschungen und dergleichen liest.
      Bist du dort MODERATOR RV ??
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 02:39:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.716 von TB303 am 07.02.09 01:06:00auf dieser Seite tümmelt sich dummfaschistischer

      Mit diesem Satz beweist du deine grenzenlose Dummheit!!
      Faschisten sind gegen Juden u Amerikaner!
      Komisch? Bei PI wird niemals ein böses Wort gegen Juden u Amis geredet! Im Gegenteil!

      Im Gegensatz dazu haben echte Faschisten und Islamisten den selben Feind, und zwar die Juden und Amis!
      Hast du dich nie gefragt, warum die Deutschen einen guten Ruf in arabischen Ländern haben???
      Das verdanken wir Hitler und seine Nazis!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 02:39:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.693 von Neonjaeger am 07.02.09 00:47:113.Hunden soll man nicht in die Augen schauen, die können dass als Provokation empfinden und beissen.

      Bingo!
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 02:42:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.716 von TB303 am 07.02.09 01:06:00TB303

      Gehst du diese Jahr wieder als Selbstmordattentäter verkleidet zum muselmanischen Karneval?

      Ich überlege noch. Pirat wäre auch nicht schlecht. Oder was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 06:24:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      Guten Morgen zusammen,

      vieleicht sind die Imigranten ja nicht alleine das Proplem.

      Ich meine, wenn ein Richter jemanden mit 20 oder 30 Delikten weiter Frei rumlaufen lässt, trägt dieser eine gewisse mitschuld an Verbrechen die dann eventl . noch folgen.

      Dies gilt auch für unsere Staatsgewalt--wenn man Monate braucht, nur um eine Aussage einzuhohlen, trifft diese doch eine Gewisse Teilschuld an den Verbrechen, die in dieser Zeit von dem Verdächtigen begangen wurden.

      Also, zu meiner Sturmzeit gab es Arbeitsstunden z.b im Krankenhaus---und dies für pippivergehen.
      Das es z.b bei Körberverletzung nicht spätestens ab dem 3ten Fall in den Knast geht ---- ist mir unverständlich:cry:

      Richter die sich nicht trauen die Strafgesetze auszuschöpfen, und Polizisten die Angst haben, sich in manche Stadtteile zu begeben, sind fehl am Platz, da dies einer Arbeitsverweigerung gleich kommt,
      diese müssen daher umgehend ausgetauscht werden.


      Meine Meinung.
      Kramerbau

      Ps: Ich bin überzeugt davon das es anständige Imigranten gibt, vieleicht sollte man diesen Leuten mal die Chance geben um nach dem rechten zu sehen.
      Quassi so eine Art Türkische Hilfspolizei, dann können die sich mit ihren Mitbürgern rumärgern-- ;)

      Pss. Die Türken die ich kenne, kotzt das Verhalten manch ihrer Landsleute auch an.
      Die sagen dann immer---in der Türkei würde es soetwas nicht geben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 08:49:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.712 von TB303 am 07.02.09 01:03:42[Das wäre so ziehmlich das gleiche, wenn Deutschland ein paar Millionen Juden tötet und die sich danach nicht beschweren dürfen./i]

      Da unsere muslimischen Freunde weit überproportional bei Kriminalstatistiken, Arbeitslosigkeit, Bildungsresistenz usw. vertreten sind, wäre es nach Deiner Definition nur Konsequent, wenn in den Kirchen auch zu Hass und Gewalt gegen diese Bevölkerungsgruppe aufgerufen wird....
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 08:50:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.795 von Kramerbau am 07.02.09 06:24:13Ich bin überzeugt davon das es anständige Imigranten gibt, vieleicht sollte man diesen Leuten mal die Chance geben um nach dem rechten zu sehen. - klar gibt es die, und das dürfte auch die Mehrheit sein, und die sollten endlich mal aktiv werden und sich öffentlich von den Fundamentalisten distanzieren.

      Mir fallen zwei Personen ein, die das thematisiert haben, und das sind Frauen, die sich der unterdrückten, geschlagenen Muslimas angenommen haben. Was passierte? Sie erhielten Morddrohungen und bekamen Polizeischutz. So, wie diesen Frauen wird es vermutlich allen gehen, die die Finger in die Wunde legen.

      Von den muslimischen Verbänden die mit Schäuble am Integrationstisch saßen war und ist dazu nichts zu hören, außer der alten Leier, dass die Deutschen zu wenig tun um die Integration zu erleichtern. Dass man aber selber auch was tun muss, ist ihnen fremd. Vermutlich glauben diese Menschen an "Den Seinen gibt's der Herr im Schlafe".
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 11:14:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.895 von StellaLuna am 07.02.09 08:50:15Integration ist für mich das Unwort des Jahrhunderts. Eine Integration wird doch gar nicht angestrebt. Das einzige was angestrebt wird, ist die Legatimation der Parallelgesellschaft. Also der Staat im Staate, durchgefüttert vom Mutterstaat.
      Wie bitte schön will man jemanden integrieren, dessen Glauben es schon verhindert, dass er einer weiblichen ungläubigen Person die Hand geben darf?
      Integration funktioniert nur auf einer gemeinschaftlichen Basis, und diese ist nicht da.
      Wenn diese Basis da ist, funktioniert Integration allerdings recht schnell, und dass ohne aufwendige und teure Programme. Es gibt genug Türken die sind bestens integriert, gehen Berufen nach, zahlen Steuern und achten auf ihre Kinder.
      Komischerweise musste man denen nicht x-Euro an Integrationsgeldern in den Hintern blasen, damit sie in Gang kommen.
      Fazit:
      Der Aufruf zur Integration ist die größte gesellschaftliche Lüge unserer Zeit. Und eine heuchlerische Beruhigungspille für das Volk, dem man glauben macht, dass mit ein paar Integrationsangeboten das (immer größer werdende) Migrantenproblem gelöst werden könnte.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 11:41:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.795 von Kramerbau am 07.02.09 06:24:13Pss. Die Türken die ich kenne, kotzt das Verhalten manch ihrer Landsleute auch an.
      Die sagen dann immer---in der Türkei würde es soetwas nicht geben


      Vollkommen richtig!!
      Die Türken u Ausländer, die ich kenne, allesamt wirklich nette Leute, sagen genau das Selbe!! Sie schämen sich für ihre Landsleute! Weicheier von Politiker sind schuld die sich sowas gefallen lassen von "bestimmten" Migranten!
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 11:45:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.210 von diggit am 07.02.09 11:14:46Ja! Hast Du recht!
      Bei welchen, die sich nicht integrieren wollen, ist jede Bemühung umsonst!
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 11:54:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.210 von diggit am 07.02.09 11:14:46Sehe ich genau so!
      Wenn ich nur an den Diskriminierungsvorwurf denke, weil muslimische Ehefrauen, die nach Deutschland zu ihren Männern ziehen wollen/müssen, ein paar hundert Worte Deutsch sprechen müssen. Sprache ist auch Bildung, und seit wann ist Bildung diskriminierend?

      Die in Deutschland lebenden Migranten beklagen, dass sie bildungsmäßig vernachlässigt werden, fordert aber man Bildung oder ein paar Brocken der deutschen Sprache ein, wird der Spieß umgedreht und man spricht von Diskriminierung.

      Daraus kann ich nur schlussfolgern, dass Bildung bewusst verweigert wird um uns mangelndes Interesse an der Integration vorzuwerfen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 12:15:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.353 von StellaLuna am 07.02.09 11:54:11Zumindest Bildung im westlichen Sinne wird nicht angestrebt. Koranschulen erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit Integration hat das allerdings nichts zu tun, wird doch dort zur Intoleranz gegen alles Westliche aufgerufen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 13:00:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.749 von Frenchmen am 07.02.09 02:30:50:laugh::laugh::laugh: wie war das mit dem Treten auf den nicht vorhandenen Schwanz und somit als Gutmensch dazustehen
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 13:09:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.755 von Frenchmen am 07.02.09 02:39:10:( Ich bedauere dich

      auf dieser Seite tümmelt sich dummfaschistischer

      Mit diesem Satz beweist du deine grenzenlose Dummheit!!
      Faschisten sind gegen Juden u Amerikaner!
      Komisch? Bei PI wird niemals ein böses Wort gegen Juden u Amis geredet! Im Gegenteil!

      Im Gegensatz dazu haben echte Faschisten und Islamisten den selben Feind, und zwar die Juden und Amis!
      Hast du dich nie gefragt, warum die Deutschen einen guten Ruf in arabischen Ländern haben???
      Das verdanken wir Hitler und seine Nazis!


      :laugh:

      Seit wann sind Faschisten gegen Juden u Amerikaner?

      Mach dich mal etwas lockerer...dein zügelloser Hass gegen Warner der sich bildenden faschistischen Politik Israels könnte bei dir noch gesundheitliche Schäden hervorrufen. Nicht dass du ein Herzkaspar bekommst.

      Kommm, les dich mal ein kleines bisschen Klüger: http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie

      Aber beachte, es ist nur ein klitze kleiner Einblick in die Faschismustheorie.

      ***

      Glaub solche unausgereiften Menschen nennt man Golums:D oder sind meist in absolut Rechter Gesinnungen anzutreffen. Die schreien auch gerne gaaaaaanz laut und haben aber von der Materie keinen Plan.

      Die Rechte Szene minimierte sich nun nach und nach in unserem schönen Deutschland und nun kommt ihr SuberProIsraelis und wollt den Fremdenhass wieder neu definieren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 13:13:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.758 von aekschonaer am 07.02.09 02:42:08Gehst du diese Jahr wieder als Selbstmordattentäter verkleidet zum muselmanischen Karneval?

      Ich überlege noch. Pirat wäre auch nicht schlecht. Oder was meinst du?


      :laugh: Nee, als Israeli und werfe DU und Phosphor in die Menschenmengen, dazu gepaart ein paar Pustepfeile wegpusten...muss ja noch die Flechetts simulieren.
      Glaubst die haben alle dabei Spaß??? und ich endlich meine Ruhe vor der Karnevalsgesellschaft, die mir den Schweinsbeutel über die Rübe ziehen möcht???
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 13:15:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.893 von hasenbrot am 07.02.09 08:49:03:cry: wenn in den Kirchen auch zu Hass und Gewalt gegen diese Bevölkerungsgruppe aufgerufen wird....


      Du Hassbeutel :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 13:15:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.893 von hasenbrot am 07.02.09 08:49:03Warum nennst du dich nicht Hassbrot?
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 13:20:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.305 von Frenchmen am 07.02.09 11:41:43Pss. Die Türken die ich kenne, kotzt das Verhalten manch ihrer Landsleute auch an.
      Die sagen dann immer---in der Türkei würde es soetwas nicht geben


      Vollkommen richtig!!
      Die Türken u Ausländer, die ich kenne, allesamt wirklich nette Leute, sagen genau das Selbe!! Sie schämen sich für ihre Landsleute! Weicheier von Politiker sind schuld die sich sowas gefallen lassen von "bestimmten" Migranten!


      Das sind Aussagen, die kann ich unterstreichen...Deutschland ist sowas von fremdgesteuert...aber das ist es seit dem WKII und hat sich bis dato nicht wirklich verändert...somit musst dir nur die Siegermächte und die Strukturen dahinter anschauen...die Medien und die Mächte hinter den Banken....

      Richtig gute Politiker gibt es wohl nicht mehr. Dazu benötigt es wohl erst mal wieder eine richtig tiefe Krise, die wohl nun auf uns zu kommt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 14:01:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.755 von Frenchmen am 07.02.09 02:39:10Mit diesem Satz beweist du deine grenzenlose Dummheit!!
      Faschisten sind gegen Juden u Amerikaner!
      Komisch? Bei PI wird niemals ein böses Wort gegen Juden u Amis geredet! Im Gegenteil!

      Im Gegensatz dazu haben echte Faschisten und Islamisten den selben Feind, und zwar die Juden und Amis!



      Um dein hier hemmungslos zur Schau gestelltes Wissen noch ein bischen zu erweitern:

      http://www.ynet.co.il/english/articles/0,7340,L-3551269,00.h…

      http://www.haaretz.com/hasen/spages/990228.html

      http://npd-blog.info/?p=1711


      Und nach drei Seiten Erklärungen hier die Seite um die es geht.

      http://nasofi.blogspot.com/


      Das Thema wurde auch im Blood and Honour Forum diskutiert.Sehr interessant.


      Stand diese Info noch nicht auf PI ?Und das obwohl sie von der "linken Systempresse" doch verschwiegen wurde?Sagt PI vielleicht doch nicht die ganze "Warheit" ?



      Die Welt ist einfach.
      Es gibt nur USA/Israel und deren Fans auf der einen Seite und die bösen (linken) Dhimmis und Moslems auf der anderen!
      Außerdem ist sie Flach!
      Und ich bin das ganze chinesische Volk !
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 14:12:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 15:05:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.795 von Beefcake_the_mighty am 07.02.09 14:01:48Aber nicht doch...ArmerMilliardär, Frenchman und Konsorten sind doch alle sehr gut informiert. Dank PI

      Hätte es damals PI schon gegeben, wäre Ihnen der Prozess in Nürnberg gemacht worden...ach nee, sind ja ProIsraelis...deswegen darf diese Art der radikal rechten Gesinnung tun und walten...


      Es wird die Zeit kommen, dann sterben auch dieses radikale und verlogene Pack auch aus...Sie wird nicht mehr lange dauern, denn die Menschen fragen sich immer mehr: Was passiert da wirklich?

      Man könnte sagen: "Es bricht eine neue Zeit der Aufklärung an".
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 15:17:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.956 von TB303 am 07.02.09 15:05:09:rolleyes:

      ...........Und es werden Zeiten kommen in denen Forenbenutzer nachdenken bevor sie posten und dann ihre Gedanken alle in ein Posting schreiben.Dies wird alle anderen Mitbenutzer erfreuen,denn sie empfinden diese art zu posten als Spam weil sie denken daß der Thread zugemüllt wird und dadurch der kleinste Ansatz einer Diskussion unmöglich gemacht wird.

      Es bricht eine neue Zeit der Diskussionskultur ein
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 15:29:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.987 von Beefcake_the_mighty am 07.02.09 15:17:46Nur mit dem Unterschied, dass das deine schon ewiglich herrscht und das meine beginnt... :(

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Gestalung deiner neuen Zeit der Diskussionskultur.
      Du hast sicherlich Dein Vademekum erstellt?
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 16:59:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.672 von TB303 am 07.02.09 13:20:29Deutschland ist sowas von fremdgesteuert...aber das ist es seit dem WKII und hat sich bis dato nicht wirklich verändert...somit musst dir nur die Siegermächte und die Strukturen dahinter anschauen...die Medien und die Mächte hinter den Banken.... -deutsche Politiker haben bis vor kurzem die Tatsache verweigert, dass Deutschland ein Zuwanderungsland ist. Deine Aussage ist vor diesem Hintergrund so falsch nicht. Deutsche Politiker müssen vielen Nationalitäten und Religionen dienen und auf diverse Sensibilitäten eingehen, um diese Gratwanderung sind sie nicht zu beneiden.

      Was missfällt Dir an den Siegermächten? Du müsstest doch ein Freund der ehemaligen Siegermacht Sowjetunion sein, oder täusche ich mich da?

      "Die Mächte hinter den Banken" - ja, ja, die schwarzen, unheilvollen Mächte, die in finsteren Hinterzimmern sitzen und mit dem Teufel einen Pakt schließen, um an unser Geld und Gold zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 17:12:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      was in deutschland fehlt ist nationalstolz...in jedem anderen land gibt es diesen, hier nicht...ich kann da nur auf die rede des australischen premiers verweisen, der alle " besucher " des landes in ihre schranken verwiesen hat, nach dem motto..." wir haben euch nicht gerufen, entweder ihr respektiert uns und unsere regeln oder verlasst das land...so etwas müsste es hier auch geben....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 07.02.09 20:08:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.534.314 von invest2002 am 07.02.09 17:12:47was in deutschland fehlt ist nationalstolz...in jedem anderen land gibt es diesen, hier nicht...

      Vollkommen richtig! Leider!
      Bei der WM war er ein bischen zu spüren, zu missfallen der Grünen und Gutmenschen die ihr Land hassen!!

      Vielleicht ist das ganze so gewollt, damit D nie mehr wieder auf die Beine kommt???
      D bleibt aussenpolitisch ein Zwerg, weil innenpolitisch soviel daneben geht!
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 00:13:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.753 von aekschonaer am 07.02.09 02:37:53Mein lieber Aekschonaer,

      mit Vergnügen weise ich dir die Behauptung nach, für die du mich als Lügner bezeichnest.
      [urlRechtslastiges Blog "Politically Incorrect" wird vom Verfassungsschutz beobachtet]http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,589430,00.html[/url]

      Schon seit längerem widmet sich das Weblog "Politically Incorrect" (PI) dem selbsternannten Kampf gegen das Böse in der Welt, das die Betreiber vor allem in der vorgeblichen Islamisierung des alten Europa erkennen. Führt schon die Lektüre der islamophoben Texte im Blog bei neutralen Lesern regelmäßig zu erhobenen Augenbrauen, gilt das erst recht für die Kommentare. Die nicht enden wollenden Litaneien wüstester rassistischer Beschimpfungen und Mordphantasien so mancher PI-Fans ließen es den Blog-Betreibern angeraten sein, die Seite im Ausland zu hosten, sicher vor dem Zugriff des deutschen Rechtsstaates.

      [urlDer hat aber dennoch ein Auge auf das Treiben, wie jetzt Sebastian Edathy, SPD-MdB und Vorsitzender des Innenausschusses mitteilte]http://www.abgeordnetenwatch.de/sebastian_edathy-650-5810--f150276.html#frage150276. Auf Anfrage erklärte der Politiker, er habe den Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz wegen des Blogs angeschrieben. Der Verfassungsschutz habe ihm mitgeteilt, "dass 'PI' dem Bundesamt für Verfassungsschutz bekannt und im Blick sei. Die weitere Entwicklung werde beobachtet".
      [/url]

      Als regelmäßiger Leser dieses ausländerfeindlichen Blogs sollte dir bekannt sein, dass dieser Brief des Vorsitzenden des Innenausschusses des Bundestages auf PI-news stolz zitiert wurde. Inzischen wurde der Text gelöscht (war wohl doch peinlich:laugh:), die Kommentare beziehen sich aber immer noch darauf. Ein Leser schlug gar vor das Gütesiegel "vom Verfassungsschutz beobachtet" an prominenter Stelle zu platzieren... :laugh:

      Sieht doch ganz hübsch aus:

      Avatar
      schrieb am 08.02.09 08:15:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.534.822 von Frenchmen am 07.02.09 20:08:41Nationalstolz ist so eine Sache. Wie soll man ihn definieren?
      Wie in der Türkei, wo die "Beleidigung der Türkei" ein Straftatbestand ist? Hätten wir so ein Gesetz säßen 50 % unserer Bevölkerung hinter Gittern :laugh:

      Die Menschen im Land waren und werden immer unzufrieden sein, und ich bin mir sicher, dafür gibt es ca. 80 Millionen Gründe. Unzufriedene Menschen können keinen Nationalstolz entwickeln. Vielleicht hängt bei uns die Latte der Zufriedenheit etwas höher als in anderen Ländern da wir doch ein sehr verwöhntes Völkchen sind.

      Vergessen werden darf auch nicht, dass sich die Rechten seit Jahrzehnten den Nationalstolz auf die Fahne geschrieben haben, dies aber nicht weil Deutschland erfolgreich ist sondern wegen seiner Vergangenheit.
      "Nationalstolz" in Deutschland ist eine Gratwanderung, zu viel schadet und zu wenig wird beklagt.

      Es dürfte doch ausreichend sein, dass wir wissen, dass wir gut sind, das müssen wir doch nicht auf einer Fahne stolz vor uns hertragen. Wer in den 50ern und 60ern als Deutscher im Ausland war und heute ins Ausland fährt, kennt den Unterschied von damals und heute und weiß, dass sich sehr viel zum Positiven verändert hat, das Ansehen der Deutschen ist ein besseres geworden. Darauf können wir sehr stolz sein.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 10:07:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.243 von rv_2011 am 08.02.09 00:13:25Ein Leser schlug gar vor das Gütesiegel "vom Verfassungsschutz beobachtet" an prominenter Stelle zu platzieren...


      Die Geschwister Scholl wurden vor einigen jahrzehnten auch vom "Verfassungsschutz" beobachtet, wenn PI mit diesen in Zukunft in einem Atemzug genannt wird, soll das dem Betreiber und seinen Lesern Recht sein.

      Vielleicht gibt es in einigen jahrzehnten eine Politically Incorrect- Straße oder die PI- Gesamtschule......
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 10:23:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.650 von hasenbrot am 08.02.09 10:07:30:rolleyes:

      Die Weiße Rose mit den Machern von PI zu vergleichen zeugt nicht nur von Unkenntniss der Geschichte sondern ist auch eine Beleidiung und Herabwürdigung der Weißen Rose.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 10:54:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.677 von Beefcake_the_mighty am 08.02.09 10:23:19Ob Deine oder meine Einschätzung richtig ist, wird die Zukunft zeigen.

      Entwickelt sich die Demographie jedoch so, wie sich das derzeit abzeichnet, dann wird Deutschland zu einem islamisch geprägten Vielvölkerstaat werden, vergleichbar mit dem Libanon oder dem Balkan.
      Welche Auswirkungen das auf Freiheit, Demokratie und Menschenrechte hat ist wohl jedem klar. Für den Erhalt dieser elementaren Bestandteile unserer Verfassung setzt sich PI ein, ähnlich wie die Widerstandskämpfer im 3. Reich.......
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 11:07:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.757 von hasenbrot am 08.02.09 10:54:58Hast du überhaupt kein Schamgefühl?


      Der Vergleich des Verfassungsschutzes mit der Gestapo ist schon arg daneben - aber wenn du die Geschwister Scholl gleichsetzt mit einem der größten Hetzer im deutschsprachigen Internet, beleidigst du alle des Naziregimes. Damit hast du dich endgültig demaskiert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 11:16:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hasenbrot,warum gehst du nicht wieder auf eine Seite "der Bewegung" ,suchst mal wieder einen Musiklink raus und erfreust dich und deinesgleichen mit lustiger Faschomusik ?
      Ich denke du nützt dem, an das du glaubst mehr in der Funktion eines DJ's als in Diskussionen.
      Ist natürlich nur ein Tip,du kannst dich demaskieren wie es dir beliebt.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 11:25:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.781 von rv_2011 am 08.02.09 11:07:39einem der größten Hetzer im deutschsprachigen Internet,

      aus der Sicht eines Linksextremisten mag diese Einschätzung zutreffen.....

      Der Erfolg dieses Blogs ist jedoch darin begründet, dass immer mehr Menschen Angst haben vor einem islamischen Tsunami der unser Kultur und Wertesystem vernichtet, der Menschenrechte mit Füßen tritt und Deutschland immer näher in Richtung eines Bürgerkrieges führt, wie man ihn nicht nur vom Balkan kennt, sondern wie er regelmäßig in Frankreich und ansatzweise in vielen anderen europäischen Staaten stattfindet.

      Wenn Du so etwas als "Hetze" bezeichnest, kannst Du das gerne tun....
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 12:01:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.243 von rv_2011 am 08.02.09 00:13:25Auf Anfrage erklärte der Politiker, er habe den Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz wegen des Blogs angeschrieben. Der Verfassungsschutz habe ihm mitgeteilt, "dass 'PI' dem Bundesamt für Verfassungsschutz bekannt und im Blick sei. Die weitere Entwicklung werde beobachtet".

      Eine schöne Beamtenumschreibung für: "da ist nichts und jetzt verzieh dich!"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 12:31:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.926 von diggit am 08.02.09 12:01:51:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 12:35:38
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.816 von hasenbrot am 08.02.09 11:25:49Hunderte nachgewiesene Lügen, permanente Beleidigungen, Volksverhetzung:
      Herr Herre weiß schon, warum er seinen Blog ins Ausland verlegt hat... :D


      Nur exemplarisch ein Fall aus den letzten Tagen (von hunderten ähnlichen Fällen):

      Bürgeramt Neukölln: Wachmann für Mitarbeiter

      In Berlin Neukölln müssen die Mitarbeiter des Bürgeramtes demnächst von Wachmännern vor den Folgen der multikulturellen Bereicherung geschützt werden. Am Dienstag war einer Mitarbeiterin der Kiefer gebrochen worden. Die Damen und Herren zuwanderten Profiteure des deutschen Sozialstaates, vom TAGESSPIEGEL liebevoll als ‘Kunden’ bezeichnet, sind ungeduldig, wenn sie warten müssen. Der Bezirk sollte trotz Haushaltssperre umgehend Personal einstellen. Kunden lässt man schließlich nicht warten!
      ...


      Über diese Geschichte wurde in der Berliner Presse berichtet. Aber nirgends findet sich ein Hinweis, dass der "Kunde" ausländischer Abstammung waren.

      Hier kann man über 100 ähnliche Lügen zum Zwecke der Hetze nachlesen:

      [urlPolitisch Korrekt]http://www.politischkorrekt.info/?cat=25[/url]
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 12:54:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.012 von rv_2011 am 08.02.09 12:35:38Aber nirgends findet sich ein Hinweis, dass der "Kunde" ausländischer Abstammung waren.

      vielleicht liegt es ja daran:


      Pressekodex: RL 12.1

      Berichterstattung über Straftaten
      In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

      Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.


      Wenn es in Deutschalnd untersagt ist, objektiv über Straftaten zu berichten, dann läßt man halt seiner Phantasie freien lauf....
      und das die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass in einem Stadtteil der sich in den letzten Jahren zu einem islamischen Ghetto entwickelt hat(siehe #36:Das führt ins Mittelalter, zu Männern und Frauen zweiter Klasse. Zu Schwulen, die schrecklich behandelt werden." Offen spricht Vogelsang über den Hass vieler Muslime: "Gehen Sie in die Moscheen! Da wird radikalisierend gepredigt. Gegen Juden, Amerikaner.), die Täter auch aus dieser Ecke kommen wirst Du wohl auch nicht bestreiten können....
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 13:06:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.051 von hasenbrot am 08.02.09 12:54:51Du weißt genau, dass sich in Deutschland niemand an diesen Kodex hält - schon gar nicht die Berliner Lokalpresse.

      Von dir (und PI) wird aber das Umgekehrte betrieben:

      Solange nicht zweifelsfrei erwiesen ist, dass der Täter ein Deutscher mit bis ins Mittelalter reichendem Ariernachweis war, geht man davon aus, dass es ein Ausländer oder ein Deutscher ausländischer Abstammung war.


      Durch welchen Pressekodex wird das gedeckt? :mad::confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 13:43:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.090 von rv_2011 am 08.02.09 13:06:02Ich hoffe du weisst schon, dass es sich bei PI um einen Blog und nicht um eine Nachrichtenseite handelt.

      gruß
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 13:58:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.090 von rv_2011 am 08.02.09 13:06:02Du weißt genau, dass sich in Deutschland niemand an diesen Kodex hält

      ......das ist dummes Zeug.

      Die meisten Printmedien sind stark linkslastig und halten sich an diesen Kodex, ansonsten hätte man den Täter ja ohne weiteres beim Namen nennen können. Aber dies erfolgt fast ausschließlich bei Tätern dt. Herkunft, daher hat dieser Kodex ehr das Gegenteil von dem bewirkt, was er erreichen sollte.


      Was hälst Du eigentlich von der Aussage Frau Vogelsang`s, dass so langsam wieder das Mittelalter in Deutschland Einzug hält, gerade Ihr Linken solltet doch Interesse daran haben, dass Andersdenke nicht zunehmend Opfer brutalster Überfälle werden.

      Aber scheinbar ist Euch Multikulti wichtiger als unsere Rechtsordnung und all das, wofür die Linken jahrzehntelang gekämpft haben scheint Euch derzeit nicht mehr erhaltenswert.
      Frauenrechte, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit(und damit auch "der Abfall vom Glauben") freie Partnerwahl, Recht auf Bildung, Homorechte, all das scheint ihr zu opfern, um nicht aus den multikulturellen Träumen erwachen zu müssen.

      Aber ich bin mir sicher, dass das Erwachen für Euch besonders Übel sein wird, im Iran waren die Linken nach dem Ende des Schah`s auch die ersten die am Baukran baumelten und in Deutschland seit Ihr nur solange nützliche Idioten bis man seine Ziele durchgesetzt hat.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:14:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.012 von rv_2011 am 08.02.09 12:35:38Aber nirgends findet sich ein Hinweis, dass der "Kunde" ausländischer Abstammung waren. - es wurde aber auch nicht berichtet, dass es Deutscher war, denn das darf man.

      Da es kein Deutscher war, und es auch keinen Hinweis auf ausländische Abstammung gab, war es vermutlich niemand und das Kiefer ist während heftigen Gähnens oder aus Altergründen gebrochen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:39:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.090 von rv_2011 am 08.02.09 13:06:02Du solltest heute Abend Dein Nervenkostüm schonen und den Tatort meiden:


      Fernsehvorschau: „Tatort“
      Die Braut muss bluten
      Von Karen Krüger


      Begutachtung der künftigen Braut im Bad: Arzu Korkmaz (Jennifer Ulrich) und Mukkades Korkmaz (Proschat Madani)

      08. Februar 2009 Viele türkische Frauen würden sich eine solche Szene im realen Leben wünschen: Mit vorgehaltener Waffe geleitet die Kommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel) eine unglückliche Braut aus dem Hochzeitssaal. Dabei hätte es deren Familie in der kürzlich veröffentlichten Integrationsstudie sicherlich zu Bestnoten gebracht: Vater Korkmaz (Erol Sander) spricht fließend Deutsch, hat sich vom Gastarbeiter zum Eigentümer einer Baufirma hochgeschuftet, unterstützt die Bildung seiner Kinder und verkehrt in Bremens besten Kreisen. Seine Frau Mukkades (Proschat Madani) und seine Tochter Arzu (Jennifer Ulrich) tragen zwar ein Kopftuch, aber das ist vom Designer.
      ...
      Nestbeschmutzer werden diskreditiert

      „Wir leben in Deutschland, zahlen Steuern, da kann es doch kein Verbrechen sein, dass wir nicht unsere Herkunft verleugnen. Warum ist es falsch, darauf zu achten, mit wem unsere Tochter verkehrt?“, verteidigt Familie Korkmaz sich - es sind genau die Worte, die man bei Diskussionsrunden zum Thema Parallelwelten von vielen Türken hört. Türkischstämmige Frauen, die wie die Anwältin Seyran Ates gegen den Brauch der Zwangsheirat kämpfen, gelten als Nestbeschmutzer, werden verleumdet und diskreditiert. Bei Dilek Ilhan (Dorkas Gryllus), die sich im „Tatort“ als türkische Anwältin vor Gericht gegen die Zwangsheirat einsetzt, ist es deren Homosexualität, mit der man sie unglaubwürdig machen will.
      http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc…

      Das Drehbuch zu diesem Tatort haben Thea Dorn und Seyran Ates geschrieben.

      Fällt dieser Film unter schlechtes Benehmen der Deutschen?
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:42:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.398 von StellaLuna am 08.02.09 14:39:43Fällt dieser Film unter schlechtes Benehmen der Deutschen?

      Jawoll, dieser Tatort fällt eindeutig unter die Kategorie rechtsextrem!!!!

      Schämen sollten wir Deutschen uns, schämen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:47:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.012 von rv_2011 am 08.02.09 12:35:38Über diese Geschichte wurde in der Berliner Presse berichtet. Aber nirgends findet sich ein Hinweis, dass der "Kunde" ausländischer Abstammung waren.

      Bist du wirklich soooooo naiv oder soooo leichtgläubig??????
      In den Medien, wird nie (oder kaum) berichtet dass ausländische Täter sind!
      Es kommt mal vor: "Südländer" Ja Klar! Alle Italiener o Spanier sind Kriminellen! :laugh:

      Es enttäuscht mich dass du wirklich sooo naiv bist! Ich hätte gedacht, du hast mehr Hirn!
      Wie man sich täuschen kann!
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:50:15
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.243 von rv_2011 am 08.02.09 00:13:25Mein sehr geschätzter RV,

      ich zitiere dich

      mit Vergnügen weise ich dir die Behauptung nach, für die du mich als Lügner bezeichnest.
      Rechtslastiges Blog "Politically Incorrect" wird vom Verfassungsschutz beobachtet


      Zitat Ende

      In #39 versuchst du mit dem Link
      http://www.shortnews.de/start.cfm?id=711992 zu beweisen PI stünde unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

      In #73 wiederholst du deine Lüge und versuchst diese durch den Link
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,589430,00.html zu beweisen

      Aus deinen Link zum Spiegel

      Der hat aber dennoch ein Auge auf das Treiben, wie jetzt Sebastian Edathy, SPD-MdB und Vorsitzender des Innenausschusses mitteilte. Auf Anfrage erklärte der Politiker, er habe den Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz wegen des Blogs angeschrieben. Der Verfassungsschutz habe ihm mitgeteilt, "dass 'PI' dem Bundesamt für Verfassungsschutz bekannt und im Blick sei. Die weitere Entwicklung werde beobachtet".

      Hewo in #4, auf du dich beziehst,

      Wann beginnt der Tatbestand der Volksverhetzung?

      Ich denke, die Staatsanwaltschaft (der Verfassungsschutz) soll PI ( http://www.pi-news.net/ ) mal untersuchen.


      Du versuchst hier, was man bei dir ja zur Genüge kennt, einen anderen Sachverhalt herzustellen um so den Eindruck zu erwecken PI stünde unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes.

      Somit bist du ein Lügner.

      Weiterhin kannst du deine Behauptungen unterlassen, ich wäre regelmäßiger Leser von x oder y. Unabhängig dem Wahrheitsgehalt deiner Unterstellung könnte ich für andere nicht überprüfbar das Gegenteil behaupten und dich somit einer weiteren Lüge zichtigen.

      Das du dich in deiner Lügengeschichte aber auch noch auf gelöschte User-Beiträge bei PI beziehst,
      setzt dem Ganzen die Krone auf und du machst dich freiwillig zum Komiker." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> http://www.shortnews.de/start.cfm?id=711992 zu beweisen PI stünde unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

      In #73 wiederholst du deine Lüge und versuchst diese durch den Link
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,589430,00.html zu beweisen

      Aus deinen Link zum Spiegel

      Der hat aber dennoch ein Auge auf das Treiben, wie jetzt Sebastian Edathy, SPD-MdB und Vorsitzender des Innenausschusses mitteilte. Auf Anfrage erklärte der Politiker, er habe den Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz wegen des Blogs angeschrieben. Der Verfassungsschutz habe ihm mitgeteilt, "dass 'PI' dem Bundesamt für Verfassungsschutz bekannt und im Blick sei. Die weitere Entwicklung werde beobachtet".

      Hewo in #4, auf du dich beziehst,

      Wann beginnt der Tatbestand der Volksverhetzung?

      Ich denke, die Staatsanwaltschaft (der Verfassungsschutz) soll PI ( http://www.pi-news.net/ ) mal untersuchen.


      Du versuchst hier, was man bei dir ja zur Genüge kennt, einen anderen Sachverhalt herzustellen um so den Eindruck zu erwecken PI stünde unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes.

      Somit bist du ein Lügner.

      Weiterhin kannst du deine Behauptungen unterlassen, ich wäre regelmäßiger Leser von x oder y. Unabhängig dem Wahrheitsgehalt deiner Unterstellung könnte ich für andere nicht überprüfbar das Gegenteil behaupten und dich somit einer weiteren Lüge zichtigen.

      Das du dich in deiner Lügengeschichte aber auch noch auf gelöschte User-Beiträge bei PI beziehst,
      setzt dem Ganzen die Krone auf und du machst dich freiwillig zum Komiker.
      [/i]
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:51:12
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.430 von Frenchmen am 08.02.09 14:47:26Bemerkung zu meinem Beitrag:

      Wenn es sich um einen deutschen Täter handelt, wird es natürlich ganz gross geschrieben!!
      Bei Deutschen gibt es keine Zensur!! :mad:

      Was für eine verlogene Presse!:mad:
      Das Volk wird verarscht ohne Ende!
      Sehe RV der alles blind glaubt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:53:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.535.781 von rv_2011 am 08.02.09 11:07:39gleichsetzt mit einem der größten Hetzer im deutschsprachigen Internet,

      In meiner Aufzählung würden andere die vorderen Plätze einnehmen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:59:28
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.090 von rv_2011 am 08.02.09 13:06:02Du weißt genau, dass sich in Deutschland niemand an diesen Kodex hält - schon gar nicht die Berliner Lokalpresse.

      Das mag bei einigen Boulevard-Printmedien stimmen, aber auf etliche Zeitungen wie beispielsweise den Tagesspiegel oder die Berliner Zeitung trifft das nicht zu. Bei diesen Zeitungen setzt sich allerdings in letzter Zeit durchaus die Erkenntnis durch, dass das Verschweigen über Herkünfte von Straftätern auch hilft, einige Ursachen der Gewalt definitiv zu ignorieren. Keiner dieser Zeitungen kann vorgeworfen werden, sie würden durch die Erwähnung der Täterherkunft eine ganze Bevölkerungsgruppe stigmatisieren wollen. Vielmehr sind aber vermehrt gute Kommentare zu lesen, dass man mit dem Verschließen der Augen auch die Chance aufgibt, etwas zum Positiven zu verändern. Selbst Barbara John, der mitnichten eine auch nur annähernd rechte Position vorgeworfen werden kann und die in der Vergangenheit sehr dazu neigte, auf alle Fehlentwicklungen, die von seiten einiger Migranten kommen könnte, ein Pflästerchen der Nichtdiskutation zu kleben, löst sich mittlerweile zumindest teilweise davon, wie ein Beitrag im heutigen Tagesspiegel beweist (wobei es dort im übrigen nicht um Straftaten geht und integrationsunwillige Migranten das im Auge von Frau John natürlich ausschließlich nur sind, weil sie sich unserer Gesellschaft nicht gewachsen fühlen...)): http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Einwanderer-St…
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 15:03:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.012 von rv_2011 am 08.02.09 12:35:38Lustiger Link zum Blog Politisch Korrekt und auch sehr seriös von dir. Derartiges Verhalten lehnst du in der Klimadebatte ab.

      Aber wenn es dir hier passt den Dumpbackengesang von PK unterzubringen, warum nicht.

      Hast du den BildBlog vergessen oder ist dir dieser noch nicht bekannt?
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 15:06:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.488 von mausschubser am 08.02.09 14:59:28Zu schnell abgeschickt... Deshalb noch eine Ergänzung:

      Die Motivation des Tagesspiegels und einiger anderer Zeitungen, mittlerweile streckenweise doch die Herkunft oder den Hintergrund eines Täters zu nennen (durchaus auch bei Deutschen), dient erkennbar nicht einer Diskreditierung sondern der sachlichen Information.

      Entscheidend ist, dass hoffentlich weder Hetzer dies ausnutzen noch Gesundbeter die Tatsache unterdrücken, sondern dass wir mittlerweile ein definitives Rassismus- oder auch Gewaltproblem nicht nur von einigen Deutschen gegenüber Ausländern haben.

      Im Falle der Attacke in Neukölln stimmt es aber, das eine Herkunft bisher nicht genannt wurde und daher alle Vermutungen nur Spekulationen sind.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 16:26:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.444 von aekschonaer am 08.02.09 14:50:15aekschonaer,

      ich kann ja verstehen, dass es dir peinlich ist, wenn dein Leib-und-Magen-Blog unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht.

      Aber wie soll man denn die Formulierung des Innenausschutzvorsitzenden "dass "PI" dem Bundesamt für Verfassungsschutz bekannt und im Blick sei. Die weitere Entwicklung werde beobachtet" anders verstehen, denn als Beobachtung durch den Verfassungsschutz? :confused:
      Wo soll ich denn da gelogen haben, wo es doch von der PI-Redaktion selbst berichtet wurde? :confused:
      Wo habe ich mich auf gelöschte Kommentare bezogen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 16:40:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.488 von mausschubser am 08.02.09 14:59:28Hallo mausschubser,

      tatsächlich habe ich zu sehr pauschaliert; Teile der seriösen Presse halten sich an den Kodex, die Nationalität oder Herkunft von Verdächtigen nur dann zu nennen, wenn dies zum Verständnis der Tat nötig ist.

      In der Boulevardpresse dagegen wird die Nationalität oder Herkunft von Verdächtigen (wenn sie nicht deutsch ist) regelmäßig genannt. Und da es in diesem Fall einen Verdächtigen gibt, spricht alles dafür, dass die Aussagen von PI nicht nur Hetze, sondern zudem unwahr sind.

      Würde man die Nationalität/Herkunft immer nennen (also auch wenn sie deutsch ist), würde man solcher Propaganda den Boden entziehen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 16:51:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.737 von rv_2011 am 08.02.09 16:26:44Auch hier habe ich absolut kein weiteres Interesse deine Lügen, Falschdarstellungen und Verdrehungsversuche langatmig mit dir zu diskutieren.

      Die Tatsachen sind von mir ausführlich dargestellt und, wie Beiträge anderer User beweisen sehr wohl verstanden worden.

      Das du in #98 wiederholt versuchst Tatsachen zu verdrehen anstatt dich für deine Lügen
      zu entschuldigen wirft genau das Licht auf dich zurück in dem du dich sonnst.

      Lüge weiter, vielleicht hast du ja kurze Beine oder bist Pinocchio.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 19:11:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.820 von aekschonaer am 08.02.09 16:51:26Wer hier lügt, lässt sich für jeden anhand der Postings leicht nachvollziehen.
      Eine Entschuldigung wäre allerdings bei dir zu viel verlangt. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 19:24:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.287 von rv_2011 am 08.02.09 19:11:26Der PI-Blog mag schon etwas einseitig sein; aber was genau
      findest Du gut daran, dass er von so einem Innenaussenhirnschuss-
      vorsitzendenem dem Verfasungsschutz gemeldet wird?
      Stehst Du nicht auf frei Meinungsausserung, mags Du Zustände
      wie in der DDR?:D
      Ich finde die "Gegenseite" hetzt um einiges schlimmer.:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 19:55:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.536.398 von StellaLuna am 08.02.09 14:39:43
      Das Drehbuch zu diesem Tatort haben Thea Dorn und Seyran Ates geschrieben.


      Hey StellaLuna danke für den Hinweis, hätte ich beinahe übersehen und beim Kurzen Überfliegen der Programmzeitschrift wieder so einen Schmuse-Oberlehrertatort vermutet und gleich abgehakt.
      Aber das sind zwei ganz Blitzgescheite und das lässt hoffen, auch wenn man nicht immer auf ihrer Linie liegen muss.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 21:59:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      :eek::eek:

      Italien fördert mit Rückendeckung des Parlaments die Bildung einer Bürgerwehr gegen Immigranten

      Italien ist das erste europäische Land, das nun im Parlament offiziell die Bildung von Bürgwerehr-Einheiten gegen zugewanderte Mitbürger beschlossen hat. Die "Anti-Immigranten-Trupps" werden demnach unbewaffnet sein und nach dem Beschluss der Abgeordneten der Polizei "jegliche illegale Aktivitäten" von Zuwanderern melden. Politiker sagten dazu, damit solle die Kriminalität und das unzivilisierte Verhalten bestimmter Einwanderergruppen im Land bekämpft werden. Es sei nicht rassistisch, wenn Italiener an erster Stelle an sich und nicht an die Zuwanderer dächten. Bestimmte Einwanderergruppen haben in Italien nach Angaben von Politikern zu einem rasanten Anstieg der Kriminialität beigetragen. Und in den vergangenen Wochen hatten zugewanderte Mitbürger zudem an vielen Orten, so vor dem Mailänder Dom und vor dem Colosseum in Rom, sich gen Mekka verneigt und viele Italiener damit immer wieder provoziert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 22:04:36
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.913 von Icanfly am 08.02.09 21:59:15Politiker sagten dazu, damit solle die Kriminalität und das unzivilisierte Verhalten bestimmter Einwanderergruppen im Land bekämpft werden. Es sei nicht rassistisch, wenn Italiener an erster Stelle an sich und nicht an die Zuwanderer dächten

      BRAVO Italien!!:)
      Zuerst sollte Vaterstaat an seine eigene Kinder denken und dann an Zuwanderer!

      Ich sehe schon die Lichterketten von den Gutmenschen in D die dagegen demonstrieren!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 22:11:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.345 von trekstor am 08.02.09 19:24:39Für eine Site, die sich "für Grundgesetz und Menschenrechte" auf die Fahnen schreibt, ist es befremdlich, dass sie wegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird.


      Für eine Site, die sich "proamerikanisch" nennt und jede Lüge der Bush-Regierung als Wahrheit verkaufte, sind die Kommentare zur Wahl Obamas schon sehr befremdlich:
      44. Präsident der zwölfte Imam?
      oder
      Die Welt schreibt, er hätte dabei die Hand auf Abraham Lincolns Bibel gehalten. Böse Zungen behaupten, bei seinem Amtseid in den Senat 2005 sei es damals noch ein Koran gewesen.
      oder
      Abtreibungsfanatikerin wird Obamas Stabschefin


      Und für eine Site, die sich "proisraelisch" nennt, ist es befremdlich, dass sie Holcaustleugnern ein Forum bietet.

      Ein entsprechender Link in einem "Gastbeitrag" wurde zwar inzwischen entfernt, lässt sich aber aus dem Kommentaren (die noch zu lesen sind) erschließen:

      http://www.politischkorrekt.info/?p=2162
      http://www.politischkorrekt.info/?p=2168
      http://www.pi-news.net/2008/09/stalins-neue-helden/, Leserkommentare #40 ff
      http://www.politischkorrekt.info/?p=2643
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 23:14:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.971 von rv_2011 am 08.02.09 22:11:45Für eine Site, die sich "für Grundgesetz und Menschenrechte" auf die Fahnen schreibt, ist es befremdlich, dass sie wegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

      Weißt du rv, es kommt immer komisch, wenn man jemanden für ein Verhalten kritisiert und dafür genau das gleiche Verhalten an den Tag legt.

      Deine Ausssage, dass Pi vom Verfassungsschutz beobachtet wird, ist keneswegs fundierter als die, dass der Schläger von Neukölln ein Migrant sei. Beides ist subjektiv und manipulativ. Wobei die Pi-Schreiber noch die Wahrsheinlichkeitsrechnung Alltagserfahrung und den gesunden Menschenverstand auf ihrer Seite haben, hast du nichts ausser einen interpretierbaren Halbsatz, den du mal schnell zu ...
      dass sie wegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
      aufbläst.

      Sei ehrlich, dass mit dem Rassismus und Ausländerfeindlichkeit hast du dir nur ausgedacht. :laugh:

      trotzdem gruß
      und bleib sauber
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 23:28:02
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.971 von rv_2011 am 08.02.09 22:11:45Für eine Site, die sich "proamerikanisch" nennt und jede Lüge der Bush-Regierung als Wahrheit verkaufte, sind die Kommentare zur Wahl Obamas schon sehr befremdlich:

      Befremdlich ist das keineswegs. Lügen, Tatsachen verdrehen, gegen Andersdenkende zu hetzen gehört bei denen halt zum Programm.
      Achja, und wenn dann noch der Verfassungsschutz ins Spiel kommt stilisieren sie sich zum Opfer.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 23:31:10
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.345 von trekstor am 08.02.09 19:24:39Du wirst von rv keine ehrliche Antwort erhalten.

      Er selber soll ja eine sehr, sehr nahe Beziehung zu einem hier tätigen Moderator haben und sich in den Regeln dieses Forums mehr als gut auskennen.
      Das hält ihn bei weiten nicht davon ab "Gastbeiträge" bei PI (Anführungszeichen von rv) mit dem Forumsbetreiber in Gesinnungszusammenhang zu bringen oder diese als dessen Meinung darzustellen versuchen.

      Der Vergleich hingt somit genauso, als wenn man hier durch den Mod Polymod gelöschte Beiträge als die Haltung, Meinung und Einstellung von w : o definieren und als Beweis in einer Diskussion anführen würde.
      Genauso gut könnte jemand auf der von rv angehimmelten Seite PK, eine dem Betreiber dieses blog diametral entgegen gesetzte Meinung einstellen, diese abspeichern und nach sicherlich erfolgter Löschung anschließend als Beweis für seine eigene Lügen anführen.

      Du kannst mit rv noch nicht einmal über eine tote Fliege zu einer gemeinsamen Meinung kommen, sofern diese tote Fliege nicht in seinen politischen Kram oder seiner kruden Weltauffassung passt.

      Diese Haltung erinnert mich an pensionierte Beamte der mittleren Laufbahn mit berufstätiger Ehefrau. Was ich hier rv nicht unterstellen möchte.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 00:00:27
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.287 von rv_2011 am 08.02.09 19:11:26Suchergebnisse bei goggle "unter beobachtung des verfassungsschutz"
      Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 21.100 für unter beobachtung des verfassungsschutz. (0,12 Sekunden)

      Verfassungsschutz: Beobachtung von Linkspartei-Politiker verboten ...
      17. Jan. 2008 ... In den meisten Bundesländern hat der Verfassungsschutz ein Auge auf die Linke. Diese findet, unter Beobachtung gehöre vielmehr eine andere ...
      www.welt.de/politik/article1562539/Beobachtung_von_Linkspartei_Politiker_verboten.html - 103k - Im Cache - Ähnliche Seiten

      Linksfraktion reicht Verfassungsklage ein | tagesschau.de
      21. Juni 2007 ... Inhalt. Inland. Beobachtung durch Verfassungsschutz ... Bedenken bekommen, einer Partei, die unter Beobachtung steht, beizutreten. ...
      www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/t_cid-6974918_.html - 31k - Im Cache - Ähnliche Seiten

      heise online - 18.11.08 - Verfassungsschutz stellt Überwachung von ...
      18. Nov. 2008 ... Betroffen sind unter anderem Artikel in der Frankfurter Rundschau, ... Eine nicht entsprechend begründete Beobachtung über einen so langen ...
      www.heise.de/newsticker/Verfassungsschutz-stellt-Ueberwachung-von-Buergerrechtler-ein--/meldung/119059 - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten

      linksjugend ['solid]: Linksjugend ['solid] Rheinland-Pfalz unter ...
      SDS in Rheinland-Pfalz unter Beobachtung des Verfassungsschutz stehen, da „tatsächliche Anhaltspunkte für linksextremistische Bestrebungen“ bestünden, ...
      www.linksjugend-solid.de/.../linksjugend-solid-rheinland-pfalz-unter-beobachtung-des-verfassungsschutzes/ - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten

      • Innenministerium NRW - DHKP-C
      Sie sind hier: Schutz und Sicherheit - Verfassungsschutz - Überblick ... Die DHKP-C agiert auch unter der Bezeichnung DHKC (militärischer Arm der DHKP-C) ...
      www.im.nrw.de/sch/551.htm - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten
      • Scientology bleibt unter Beobachtung des Verfassungsschutzes : News
      Nach einem Urteil des Oberverwaltungsgerichts Nordrhein-Westfalen in Münster darf der Verfassungsschutz die Organisation Scientology weiterhin mit ...
      www.die-topnews.de/scientology-bleibt-unter-beobachtung-des-verfassungsschutzes-33302 - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten


      Und nun zu dir mein sehr geschätzter RV,

      http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_200…

      Wenn deine Äußerungen keine Lügen waren, kannst du mir sicherlich aufzeigen wo PI im Verfassungsschutz erwähnt wird und der Beobachtung Rechnung getragen wird.
      Es werden sicherlich nicht 374 Seiten für das Jahr 2007 erstellt ohne das maßgebliche unerwähnt zu lassen.

      Nicht war.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 00:11:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.328 von aekschonaer am 09.02.09 00:00:27Habe ich behauptet, PI sei 2007 vom Verfassungsschutz beobachtet worden?

      Der Briefwechsel zwischen Edathy und dem Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz datiert vom Juni 2008:

      http://www.abgeordnetenwatch.de/sebastian_edathy-650-5810--f…

      Zudem bin ich nicht sicher, ob alle vom Verfassungsschutz beobachteten Medien im Jahresbericht erwähnt werden.
      Aber die Aussage seines Präsidenten sollte doch reichen:

      Im Juni 2008 hatte ich dem Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz bezüglich "PI" angeschrieben. Dies geschah insbesondere vor dem Hintergrund der Verbindung zur im extremistischen Milieu verankerten amerikanischen Organisation "Jewish Task Force", die auf den PI-Seiten mit einer Online-Werbung vertreten war.

      In einer Antwort wurde mir mitgeteilt, dass "PI" dem Bundesamt für Verfassungsschutz bekannt und im Blick sei. Die weitere Entwicklung werde beobachtet.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 00:15:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.255 von aekschonaer am 08.02.09 23:31:10Hast du schon mal einen "Gastbeitrag" auf PI gesehen, der nicht die Meinung von Stefan Herre wiedergibt? :D

      Oder kann dort jeder einen "Gastbeitrag" einstellen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 00:16:34
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.971 von rv_2011 am 08.02.09 22:11:45Teilweise gebe ich Dir sogar recht wegen PI !
      Teilweise sind die Beiträgen krass!
      Aber an deiner Stelle würde ich mich fragen, warum die Moslems pauschal in einem Topf geworfen werden??

      Würde dieser Staat die schwarzen Schafen ausweisen und nicht Verständnis haben für Kriminellen u Hassprediger oder Sozialschmarotzer, würde kein Mensch über Moslems reden (ausser manche Unbelehrbaren)!
      Null Toleranz für Kriminellen, Schläger, Anpassungsunwilligen, Sozialschmarotzer, etc.., dann erledigt sich das Problem von selbst!
      Es ist leider Tatsachen dass Straftaten in der Mehrheit von "gewissen" Migranten verübt werden! Und das sind in der Mehrheit Moslems!
      Also sollte der Staat endlich mal Härte zeigen, wenn er keine "französische" oder libanesische Verhältnissen haben will!

      Gastfreundschaft heisst lange nicht, alle Kriminellen oder Faulen von dieser Erde aufzunehmen! Ein "Gast" hat sein Gastland zu respektieren, sonst muss er wieder zurück in sein Heimatsland! Ganz einfach!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 00:34:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.353 von rv_2011 am 09.02.09 00:11:07Habe ich behauptet, PI sei 2007 vom Verfassungsschutz beobachtet worden?

      Der Briefwechsel zwischen Edathy und dem Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz datiert vom Juni 2008:


      Über dieses Stöckchen bist du aber schön gesprungen rv.
      Du suchst ja noch ohne eine Entschuldigung aus deiner Lügengeschichte zu entweichen.

      Ich hatte dich lediglich gebeten, mir im Verfassungsschutzbericht 2007 aufzuzeigen wo dort PI Erwähnung findet. Ich konnte ja nicht wissen, dass du PI erst seit dem Juni 2008 fälschlicherweise beobachtet eingeschätzt, und das als Tatsache, somit Lügend, behauptet hast.
      Dementsprechend kann ich somit feststellen, dass dir vollkommen bewusst war, das im Jahr 2007 PI nicht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand, dir ein solches Ansinnen dessen erstmalig durch die bisher nicht umgesetzte Forderung des Abgeordneten Edathy bekannt wurde, du jedoch etwas anderes als Tatsache hinzustellen versuchtest.



      Was du hier bringst, sind alles frei erfundene Behauptungen - heiße Luft und Lügen.


      Vielleicht möchtest du auch nur durch deine Lügen vom eigentlichen Thema ablenken.
      Doch auch das wird dir nicht gelingen. Dieses Thread Thema hat mehr Aspekte als deine Lügengeschichten. Die wohltuenden Beiträge von Mausschubser, auch in dem von ihm eingestellten Link, zeigen auf das dieses Thema, unabhängig deiner politischen Meinung, Beachtung findet.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 00:41:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.361 von Frenchmen am 09.02.09 00:16:34Es ist leider Tatsachen dass Straftaten in der Mehrheit von "gewissen" Migranten verübt werden!

      Ja, in Frankreich ist das vielleicht so.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 00:47:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.359 von rv_2011 am 09.02.09 00:15:12Hast du schon mal einen "Gastbeitrag" auf PI gesehen, der nicht die Meinung von Stefan Herre wiedergibt? breites Grinsen

      Oder kann dort jeder einen "Gastbeitrag" einstellen? verwirrt


      rv.

      Ich gehe einmal davon aus, dass du deine Fragen nicht polemisch verstanden wissen möchtest und du durchaus logisch denken kannst (wobei letzteres bei den gestellten Fragen als wohlwollend zu bezeichnen wäre).

      Deine erste Frage kann weder ich noch irgendjemand, außer dem Betreiber oder den tätigen Moderatoren, beantworten. Wie soll das ein sporadischer Leser wissen?

      Um deine zweite Frage (und somit deine Erste) zu beantworten, solltest du einen Versuch unternehmen, dort schreiben was dir auf dem Herzen liegt um hier dann deine Erfahrung schildern.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 00:56:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.353 von rv_2011 am 09.02.09 00:11:07"In einer Antwort wurde mir mitgeteilt, dass "PI" dem Bundesamt für Verfassungsschutz bekannt und im Blick sei. Die weitere Entwicklung werde beobachtet."

      Richtig, die Seite war den Verfassungsschützern bekannt.
      Denn am 17.12.2007 hieß es dazu in einem (durchaus kritischen) Artikel über PI im WDR:

      Nach Einschätzung des NRW-Verfassungsschutzes ist PI nicht rechtsextremistisch. Die
      Argumentation der Verfassungsschützer: "Schon alleine mit der Selbstdarstellung" - pro-amerikanisch,
      pro-israelisch, für Grundgesetz und Menschenrechte - grenze sich PI "von Anti-Islam-Seiten aus
      dem rechtsextremistischen Spektrum ab."
      http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/islam/konflikte/isl…



      Deine von dir in #106 gemachte Unterstellung "dass sie [PI] wegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit
      vom Verfassungsschutz beobachtet wird"
      , wirst du uns sicherlich noch belegen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 01:10:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      Wir sollten zum Thema zurückfinden.

      Wie sich der Deutsche zu benehmen hat.

      Das hat ja nicht PI erfunden, sondern stammt aus der Feder der Neuen Osnabrücker Zeitung.

      http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/06_noz…

      Richtig reagieren
      Was tun, wenn an der Haltestelle dunkle Gestalten lungern und offenkundig Streit suchen? Ein Patentrezept gibt es nicht. Aber hier ein paar Tipps von Georg Linke, Öffentlichkeitsarbeiter der Polizei:

      1. Augenkontakt meiden.
      Der Blick in die Augen kann als Provokation gedeutet werden und die Lage zuspitzen.

      2. Nicht allein bleiben.
      Wer sich unsicher fühlt, sollte die Nähe anderer Passanten suchen. Jugendliche sollten sich zu Erwachsenen gesellen. Öffentlichkeit suchen und einer möglichen Konfliktsituation schon von Weitem aus dem Weg gehen.

      3. Keine Scheu, die Polizei zu rufen.
      Wer beleidigt oder provoziert wird, sollte nicht zögern, über den Notruf 110 die Polizei zu rufen. Manchmal genügt allein das Telefonat, um potenzielle Gewalttäter abzuschrecken.

      4. Auf Provokationen ruhig reagieren. Manchmal ist Schweigen das beste Mittel.
      Provokationen nicht mit neuen Provokationen beantworten. Ruhig bleiben. Nicht auf die Vorwürfe eingehen. Die Stimme nicht anheben. In manchen Situationen kann Schweigen die beste Antwort sein, denn Streitlustige versuchen gern, den ausgewählten Opfern das Wort im Munde herumzudrehen. Aber auch hier gilt: Es kommt auf die Situation an.


      Das war glaube ich der Ausgangspunkt und bezog sich nicht zu Unrecht auf eine neue Qualität bei solchen Vorfällen. Das diese doch recht einfälltigen Empfehlungen der Polizei Arbeit ersparen kann sollte nicht unberücksichtigt bleiben. Zukünftige Zeugen, die warum auch immer nicht helfend einzugreifen vermochten, können zukünftig noch nicht einmal eine Täterbeschreibung liefern. Sie hatten ja den Augenkontakt vermieden, Passanten als schützende Gruppe gesucht.

      Ich habe da etwas anders in Erinnerung. Das wurde einmal unter dem Begriff Zivilcourage
      proklamiert und durch das Gesetze beschrieben.

      Die Eingriffsrechte für Jedermann (Jedermann-Paragraph) bezeichnen die Eingriffsrechte, die jedermann zur Verfügung stehen. Rechtsgrundlagen für dieses Eingriffsrecht bereiten die §§ 127 I StPO und 227 BGB. Hiernach ist jedermann befugt, der jemanden auf frischer Tat angetroffen hat und dieser der Flucht verdächtigt ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen (§ 127 I StPO). Der Täter ist somit nur festzuhalten, bis die Polizei eintrifft. Er darf dabei nicht zur Herausgabe seiner Personalien gezwungen werden. Ebenso wenig ist Gewalt bei diesem Eingriffsrecht gestattet, außer es handelt sich um eine Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (§ 227, Abs. 2 BGB).
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 02:12:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      Rheinbach: Junge Männer beschimpfen 58-Jährige als Rassistin
      Verfahren gegen einen 18- und einen 19-Jährigen wegen Beleidigung und Bedrohung eingestellt

      Rheinbach. (stl) Wegen Beleidigung und Bedrohung mussten sich am MIttwoch ein 19-Jähriger aus Rheinbach und ein 18-Jähriger aus Meckenheim vor dem Rheinbacher Amtsgericht verantworten. Den jungen Männern mit Migrationshintergrund war vorgeworfen worden, ein älteres Ehepaar und deren Bekannte als Nazis bepöbelt und schließlich sogar mit einem Messer und dem Spruch "Ich stech Euch ab" bedroht zu haben.
      www.sleeping-art.de

      Zu dem Streit war es am 24. Juli 2008 gegen 19.30 Uhr am Bonner Hauptbahnhof gekommen. Er setzte sich auch im Zugabteil fort, bis einer der Angeklagten schließlich an der Haltestelle "Meckenheim-Industriepark" ausstieg. Dort soll er auch sein Klappmesser gezückt haben.

      Der 18-Jährige bestritt diesen Vorwurf vehement. Er habe kein Messer bei sich getragen. Der 19-Jährige hingegen gab vor Gericht zu, die ältere Frau am Bahnhof als Rassistin beschimpft zu haben, nachdem sie ihn und seinen Freund mit abwertenden Bemerkungen über deren Herkunft provoziert habe.

      Dem widersprach eine 36-jährige Zeugin, die das ältere Ehepaar an diesem Tag bei einer Fahrradtour von Rheinbach nach Bonn begleitet hatte. "Als wir mit unseren Rädern am Bahnsteig standen, flogen erst Bonbons in unsere Richtung. Getroffen hat aber keins davon. Schließlich meinte einer der beiden, dass wir über sie redeten. Daraufhin sagte meine Bekannte zu ihm, dafür sei er nicht wichtig genug." Ausländerfeindliche Bemerkungen habe sie aber nicht gemacht.

      Als der Zug gegen 19.45 Uhr kam, stiegen sowohl die Radfahrer als auch die beiden Jugendlichen ein. "Es flogen zwar wieder Süßigkeiten, aber wir haben das ignoriert und die beiden nicht beachtet, um weiteren Zank zu vermeiden", erinnerte sich die 36-Jährige. Umso schockierter sei sie gewesen, als der 18-Jährige an der Tür des Zuges, kurz vor dem Aussteigen, sein Messer gezückt habe. "Ich glaube, der hat versucht, uns Angst zu machen", ergänzte die Zeugin.

      Von Rassismus und Provokation wollte ihre Bekannte, eine 58-jährige Geschäftsfrau aus Rheinbach, nichts wissen. Sie finde das alles "ganz schrecklich". Vor allem, dass die Jugendlichen ihnen zugerufen hätten: "Nazis raus." Sie habe das nicht nur als respektlos empfunden, sondern regelrechten Hass darin gespürt, sagte die Zeugin.

      Ein Messer habe sie auch gesehen, als einer der beiden im Türrahmen gestanden und gesagt habe: "Ich stech Euch ab." Auch ihr Mann, 63, bestätigte die Aussage seiner Ehefrau. Sie habe sich mit den jungen Männern durchaus einen Wortwechsel geliefert, auch im Zugabteil. Rassistische Sprüche seien aber nicht dabei gewesen.

      Dennoch mochte Amtsrichter Ulrich Schulte-Bunert die Tatsache, dass die Angeklagten provoziert worden waren, nicht ausschließen. In Anbetracht der Tatsache, dass der 19-Jährige sich noch nichts hatte zuschulden kommen lassen, beließ er es bei einer Mahnung. Sein Freund muss wegen Bedrohung ein Bußgeld von 200 Euro an den gemeinnützigen Verein "Neue Pfade für Jugendliche" zahlen.
      Artikel vom 05.02.2009

      Die Kartoffeln hätten den Blick nach unten senken sollen.
      Selber Schuld.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 09:04:40
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.361 von Frenchmen am 09.02.09 00:16:34Grobßritannien: Immer mehr islamische Schwerverbrecher im Gefängnis

      Überall gibt es im westlichen Kulturkreis einen "Migrantenbonus" vor Gericht für Kriminelle, die aus dem islamischen Kulturkreis stammen. Und trotz dieser milden Sonderbehandlung füllen sich die Gefängnisse in vielen westlichen Ländern immer weiter mit Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis. In Spanien sind siebzig Prozent der Inhaftierten Muslime, in Frankreich mehr als fünfzig Prozent (wir berichteten). Und auch in Großbritannien ist man inzwischen ratlos, nehmen wir nur das Hochsicherheitsgefängnis Whitemoor Prison in Cambridgeshire: Dort waren 2006 73 Muslime unter den inhaftierten Kriminellen. Innerhalb von nur zwei Jahren hat sich ihre Zahl auf 140 erhöht, das ist fast eine Verdoppelung. Die Behörden sind ratlos (Quelle: UPI 6. Februar 2009). Wir hatten ja schon darüber berichtet, dass man in Großbritannien ein neues Gefängnis nur für Muslime bauen will, in dem diese ohne Kontakte zu "Ungläubigen" gemäß ihrer Ideologie leben können.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 10:24:29
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.397 von Metrik am 09.02.09 00:56:27Dein Link ist sehr lesenswert:

      [urlIslamkritik vom rechten Rand]http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/islam/konflikte/islam_diskussion/blog/index_teil2.jhtml[/url]

      Dort finden sich auch weitere Links zum Thema PI und Ausländerfeindlichkeit/Rassismus/Rechtsextremismus.


      Es stimmt, dass sich Herre mit dem Motto "proamerikanisch - proisraelisch" verbal von der NPD absetzt.

      Ob das auf Dauer reicht, von dem offensichtlichen Rassismus (und gelegentlich sogar Antisemitismus; die Amerikafreundlichkeit ist seit Obama schon deutlich abgekühlt) dieser Site abzulenken, wird sich zeigen. Vielleicht auch in den nächsten Verfassungsschutzberichten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 11:03:37
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.814 von Icanfly am 09.02.09 09:04:40dass man in Großbritannien ein neues Gefängnis nur für Muslime bauen will, in dem diese ohne Kontakte zu "Ungläubigen" gemäß ihrer Ideologie leben können.

      Das ist doch ein schlechter Witz!!:mad:
      Ich würde kriminelle Muslime in einem Schweinestall einsperren! Hätte bestimmt mehr Abschreckung als Kuschelknast!!
      Die westliche weichei Länder haben den Kampf gegen kriminelle Muslime schon verloren!
      Sollen jetzt die christliche Kriminellen auch einen Sonderknast verlangen in der Türkei???:laugh:

      Es gibt nur eine Methode, die Erfolg haben kann:
      Peitsche u Zucker!
      Peitsche (harte Massnahmen, Abschiebung) für Kriminellen und Nichtanpassungswilligen!
      Für die anderen, die sich bemühen und hier einen Neuanfang machen wollen und uns akzeptieren als Gastgeber, kann man über Hilfe reden!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 11:09:56
      Beitrag Nr. 123 ()
      Es stimmt schon, PI ist nicht rechtsextrem. Die sind lediglich rechtsradikal; ich wüde sie rechts von den Republikanern einordnen, auch rechts von der Jungen Freiheit.

      Pro-israelisch zu sein befreit niemanden vom Vorwurf des Rechtsradikalismus. Vor allem wenn man die Verhältnisse in Israel selbst sieht. Hat nicht Israel im Grunde genommen seit Jahren eine rechtsradikale Regierung mit Kadima oder Likud? Die Likud erkennt z.B. das Existenzrecht eines palästinensischen Staates nicht an, hat außerdem eine terrorisitsche Vergangenheit. Noch schlimmer ist die Partei Liebermans, der als der Gewinner der morgigen Parlamentswahlen erwartet wird.
      Dazu kommt, daß sich mehrere rechtsradikale Parteien in Europa als pro-israelisch bezeichnen, etwa die Front National oder die ital. Neofaschisten. Pro-Israelisch zu sein legt also eher den Verdacht auf Rechtsradikalität nahe.

      Wenn PI sich für freie Meinungsäußerung eintritt, so wird das ganze überhaupt zur Farce. Tut das nicht auch die NPD? Das tut doch jede radikale Partei, solange sie nicht an der Macht ist.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 11:14:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.361 von Frenchmen am 09.02.09 00:16:34Frenchman

      Du sagst selbst daß manche Komentare ""krass" sind.
      Wenn ich jetzt (so wie ich dich kenne) deine Maßstäbe anlege und sie dann mit RV's (so wie ich dich kenne) Maßstäben vergleiche scheint ihr mit euren Einschätzungen nicht so weit auseinander zu liegen.Ihr zieht nur unterschiedliche Schlüsse und Konsequenzen daraus.

      Von dem was du über Dinge die oft nicht benannt werden sagst,
      gebe ich dir natürlich recht.Unbeschränkt.
      Aber: Ist das tatsächlich eine Rechtfertigung für Verallgemeinerungen?Ist es nicht egal,ob ich "Scheißmoslems,Scheißchristen oder Scheißjuden sind fast immer für xy verantwortlich" sage?Alles ist gleich dumm.

      Das Problem was ich mit diesm Blog habe ist folgendes:
      Wenn sie sich den Titel "News"Seite geben erwarte ich ein gewisse objektivität.Wenn diese nicht vorhanden ist nenne ich persönlich es eine Hobbyseite und nicht "News".Denn wenn man sich anschaut welche News dort stehen und welche nicht- obwohl sie auch von der Mainstreampresse"totgeschwiegen" werden (warum erwähnen sie beispielsweise nie die hunderte Christen die jedes Wochenende prügelnd und randalierend durch deutsche Städte ziehen-Ja,es gibt ein gewaltiges Hooliganproblem in Deutschland) dann wird einem schnell klar wie einseitig dieser Blog ist.
      Es geht ihnen dort meiner Meinung nach nicht darum ,Nachrichten abseits des Mainstreams zu verbreiten (was frei nach whohe... ja erstmal positiv ist)-also etwas für interessierte zu tun,sondern darum Nachrichten gegen etwas zu sammeln.In diesem Fall halt Moslems,Linke,USA/Israelkritiker.
      Sowas zieht natürlich entsprechen interessierte an.Und unter diesen finden sich viele die verallgemeinern,vorverurteilen,rassistisch sind und ihrem ganzen Hass freie Bahn lassen.Nun,nicht die Schuld der Blogbetreiben wenn Leute in den Komentaren sowas ablassen?Ich finde schon.Denn
      1.gibt es Kontrollen darüber was wie komentiert wird-es werden nämlich Komentare gelöscht die nicht genehm sind.Hab ich persönlich schon erfahren.Dadurch wird ein inhaltlicher Austausch unmöglich gemacht.
      und
      2.distanzieren sich die Macher von PI in keinster Weise von jenen bedenklichen Komentaren.

      Aus sowas lassen sich Schlüsse ziehen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 11:42:33
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.539.283 von rv_2011 am 09.02.09 10:24:29uuuuhhhh - der "rechte" Rand. Das soll sich wohl irgendwie
      gruselig anhören - so richtig Nazimässig...


      Inzwischen schäme ich mich richtiggehend einmal Grün/Sozialistisch
      gewählt zu haben - inzwischen erfüllt mich eine abgrundtiefe Abscheu vor diesen heuchlerischen, strunzdummen faschistoiden "Linken" -
      Von denen werden Standpunkte nur akzeptiert wenn sie in ihr
      stalinistisches Politikverständnis passen.
      Alles andere wird gnadenlos verfolgt - mit Vorliebe werden mediale
      Hexenjagden veranstaltet, und Andersdenkende mit der Nazikeule oder unsinnigen "Rassismusvorwürfen" geprügelt.
      Man hetzt junge junge Menschen auf, finanziert linksradikales
      Politikverständnis und freut sich wenn sogenannte "Antifas" alte Männer vor einer gaffenden Menge krankenhausreif prügeln.
      (Pro Köln Stand)
      Solche Szenen erinnern an alte Filmdokumente in denen junge
      Nazis Juden verprügelt oder zum Strassenputzen auf Knien gezwungen hatten.

      Wie Götz Ali in seinem Buch "Unser Kampf" treffend schreibt,
      ist kaum ein Unterschied zwischen den jungen Nazis
      und den Anhängern der 68er und ihren heutigen Ablegern den
      sogenannten "Antifas" zu finden.

      Die "political correctness" ist ein Mittel geworden um jede
      demokratische Diskussion zu verhindern.
      Sie ist zu einem verbal/medialen Terrorinstrument geworden, daß es
      nicht mehr erlaubt bestimmte Mißstände aufzugreifen.
      Die "political correctness" verhindert so jede Vernunftbedingte Lösung.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 12:04:41
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 14:04:05
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.539.283 von rv_2011 am 09.02.09 10:24:29Auch wenn du meinen WDR-Artikel hier nochmals verlinkst (und dann noch dick die Überschrift gefettet - warum
      das wohl...?
      ), belegst du damit in keiner Weise deine Unterstellung, dass dieser blog "wegen Rassismus und
      Ausländerfeindlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird"
      (Zitat von dir)

      Und darum ging es mir in meinem Post.

      Stattdessen geht aus dem Artikel klar hervor, dass der Verfassungsschutz diese Seite nicht als rechtsextremistisch,
      sprich verfassungsfeindlich einstuft.

      Das steht im Gegensatz zu der Tageszeitung "Die junge Welt", die nachweislich unter Beobachtung des
      Verfassungsschutzes steht (und nebenbei gerne hier u.a. von Zaroff zitiert wird). mit der Begründung: Sie pflege
      „eine traditionskommunistische Ausrichtung und propagiert die Errichtung einer sozialistischen Gesellschaft“

      Zitat entnommen aus:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt

      rv, du hast keine Belege für deine Behauptung geliefert. Ergo gehe ich davon aus, dass du diese frei erfunden hast.

      Das zur Klarstellung...!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 14:25:50
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.540.919 von Metrik am 09.02.09 14:04:05Bis auf die zitierte Aussage des Vorsitzenden des Innenausschusses Edathy über seine Korrespondenz mit dem Leiter des Bundesamts für Verfassungsschutz habe ich keinen weiteren Beleg - und das habe ich auch nie behauptet.

      Hast du bemerkt, dass diese Aussage ein halbes Jahr jünger ist als der WDR-Link und sich zudem nur auf den Landes-Verfassungsschutz NRW bezieht?

      Wiederholt habe ich den Link, weil er über die von dir zitierte Aussage hinaus interessant ist.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 14:44:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.541.106 von rv_2011 am 09.02.09 14:25:50Bis auf die zitierte Aussage des Vorsitzenden des Innenausschusses Edathy über seine Korrespondenz mit dem Leiter des Bundesamts für Verfassungsschutz habe ich keinen weiteren Beleg - und das habe ich auch nie behauptet.

      Mit Verlaub, aber der Edathy hat nicht alle Latten am Zaun. Dieser Typ haßt dieses Land und seine (deutschen) Bewohner genauso wie eine Roth oder Ströbele. Diese "Volksvertreter" sind eine größere Gefahr für dieses Land und unsere Demokratie als es PI jemals sein wird.

      Wenn also solch ein Blog von Edathy kritisiert wird ist das eine Art Ritterschlag, es bedeutet nämlich, dass PI nicht deutschen- und Demokratiefeindlich ist, (so wie E es gerne hätte) sondern für den Erhalt unseres Kultur- und Wertesystems steht.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 14:58:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.541.106 von rv_2011 am 09.02.09 14:25:50"Bis auf die zitierte Aussage des Vorsitzenden des Innenausschusses Edathy über seine Korrespondenz mit dem Leiter des Bundesamts für Verfassungsschutz habe ich keinen weiteren Beleg - und das habe ich auch nie behauptet."

      Also stützt sich deine Unterstellung (genauso wie andere Blog-Behauptungen) lediglich auf die Aussage von Edathy

      Aber auch darin steht nirgends etwas davon, dass dieser blog "wegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vom
      Verfassungsschutz beobachtet wird"(Zitat von dir) Sondern nur, dass PI "bekannt und im Blick sei. Die weitere
      Entwicklung werde beobachtet."


      Nebenbei: Für mich eine wirklich gute diplomatische Antwort auf Edthys PI-Anzeige beim Verfassungsschutz.
      Der Mann ist zufrieden und die Leute vom Verfassungsschutz haben ihre Ruhe und können sich um
      wirklich Wichtiges kümmern.

      Daraus eine Behauptung abzuleiten, wie du es tust, zeigt deine Einstellung zu PI - mehr nicht.

      Im Zweifelsfall für den Angeklagten
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 15:22:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 15:52:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:30:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:49:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:58:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 17:00:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 17:55:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:44:21
      Beitrag Nr. 138 ()
      Wolf gegen Aufnahme des Herkunftslandes in Kriminalstatistik

      Düsseldorf/Berlin (ddp-nrw) Innenminister Ingo Wolf (FDP) lehnt eine Erfassung des Herkunftslandes von Straftätern in der Kriminalstatistik ab.


      http://www.ad-hoc-news.de/wolf-gegen-aufnahme-des-herkunftsl…


      Ich frage mich:
      warum nicht????
      Hat die Regierung was zu vertuschen???
      Stimmt es doch dass die Straftaten von Migranten sehr hoch sind??????
      Wenn man nix zu verbergen hat, kann man es mit der Wahrheit versuchen!
      Der naive Michel der den Medien blind vertraut, soll weiter verarscht werden! Traurig!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:04:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.543.636 von Frenchmen am 09.02.09 18:44:21Es ist eben völlig uninteressant wo ein Täter geboren ist. Man fragt ja auch
      nicht ob ein Täter in Flensburg oder in Oberammergau geboren wurde.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:07:56
      Beitrag Nr. 140 ()
      phantastisch, was sich hier abspielt :laugh:

      Genau so soll sich der Deutsche benehmen, er soll sich mit sich selbst beschäftigen, er soll sich in irgendwelchen Randerscheinungen verzetteln, das, worum es hier eigentlich gehen soll, wird vernachlässigt.

      Man verliert sich im Kleinklein, ob ein Internetmedium vom Verfassungsschutz überprüft wird, spielt keine Rolle, genau so wenig wie es eine Rolle spielt ob ein muslimischer Verein vom Verfassungsschutz überwacht wird.

      Weiter so :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:17:53
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.291 von ConnorMcLoud am 09.02.09 20:04:46da gibt es schon einen kleinen Unterschied, einen kriminellen Flensburger kann man nicht abschieben aber einen kriminellen Ausländer.

      Oder wollen wir zukünftig unsere Kriminalitätsstatistik anhand der Abschiebungen erstellen?

      Im übrigen ist der ethnische Hintergrund sehr wichtig, nur wenn man weiß aus welcher Ethnie/Kultur die Täter kommen, und wenn man weiß wie sie ticken, kann man langfristig dagegen etwas unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:24:25
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.291 von ConnorMcLoud am 09.02.09 20:04:46Es ist eben völlig uninteressant wo ein Täter geboren ist


      seh ich nicht so.


      Mich Interessiert es Brennent:

      wer am meisten mit Drogen handelt,
      wer die meisten Autos klaut,
      mit Messern sticht,
      Sozialkassen betrügt,
      Schlägert, u.s.w.

      Ob es die Deutschen unter die Top 5 schaffen ? :rolleyes:

      Aber du hast schon recht---Interresanter wäre natürlich, wo die Eltern der Täter geboren sind :D

      Gruß Kramerbau
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:26:06
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.539.600 von Beefcake_the_mighty am 09.02.09 11:14:13Im Prinzip ist die PI-Seite als Solche schon in Ordnung. In den redaktionellen Beiträgen werden weder Personengruppen mit abwertenden Ausdrücken beschimpft oder beleidigt, es wird nicht zur Gewalt aufgefordert und es wird weder die Demokratie noch die herrschende Rechtsordnung in Frage gestellt. All das begründet also, dass keine Gefahr für die "freiheitliche Grundordung" besteht und dass die Homepage daher auch nicht vom Verfassungsschuß beobachtet wird.

      Der einzige Sinn und Zweck dieser Internetseite ist es ja linke Doppelmoral, sprich die "Political Correctness", anzuprangern. Und bei Gott, diese Doppelmoral gibt es ja nun wirklich. Rechte(und christliche) Doppelmoral gibt es auch, aber um diese kümmern sich ja schon genügend anderweitige Publikationen. Wer braucht schließlich schon noch einen zusätzlichen Currywurst-Imbiss in Wanne-Eickel, wenn ich das mal so vergleichen darf.

      Ok, viele der Blogkommentare bei PI sind "krass". Aber ist es denn bei WO groß anders? Hier schlagen ja teilweise die Wellen noch viel höher. Und das sowohl auf der rechten als auch auf der politisch linken Seite. Und in den Foren mancher "seriösen" Medien wird teileweise jeder dritte Kommentar vom Redaktionszensor gelöscht. Und ich schätze mal, dass auf linken Antifa-Seiten beileibe auch kein Blatt vor dem Mund genommen wird.

      Manchmal greife ich mir bei PI aber auch an den Kopf. Da geht man zur katholischen Pius-Sekte auf inhaltlischen Kuschelkurs, und dass, wo eben diese Religionsfaschisten, -ich denke der Begriff ist ok- nun wirklich, -im Gegensatz zu den Grundsätzen von PI- antiamerikanisch, erzantiisraelisch und antidemokratisch sind. Ich glaube die Betreiber müssen wohl noch lernen, dass der Feind meines Feindes noch lange nicht mein Freund ist, nur weil er, wie gesagt, den Feind meines Feindes(Islam) dastellt.

      ---
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:30:55
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.324 von StellaLuna am 09.02.09 20:07:56So ist es.
      Aber solange einige Gutmenschen Gewalttäter, Kriminelle und Strassenschläger als besonders schützenswerte Art einstufen, werden wir Vorfälle wie in #1 beschrieben zur Normalität auf dt. Strassen zählen müssen.
      Wenn aber letztendlich sogar die gutmenschlichen Frontschweine (Bezirksbürgermeister u.ä.), die in den Problembezirken ein Ende des Kuschelkurses verlangen, von ihren eigenen Leuten abgesägt und beschimpft werden, wird noch eine Menge Blut in die Rinnsteine fließen müssen.
      Appeasement gegenüber intoleranten Gewalttätern? Wir sollten da doch was gelernt haben.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:40:26
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.291 von ConnorMcLoud am 09.02.09 20:04:46Diese Zuwanderer haben uns einige neue Gesetze beschert:
      Ehen mit minderjährigen Zuwandererfrauen sind verboten
      Beschneidung ist verboten
      vermutlich gibt es noch einige Gesetze mehr. Man hat sich auch intensiv mit dem Hintergrund von Ehrenmorden beschäftigt.

      In unserer Gesellschaft wäre doch kein Schwein auf die Idee gekommen, kleine Mädchen zu beschneiden oder minderjährige Frauen ins Land zu holen, ganz zu schweigen davon, dass die Töchter für die Ehre der Väter und größeren Brüder herhalten müssen.

      Es ist wichtig zu wissen aus welcher Ethnie die Täter kommen und auch die Hintergründe, nur so kann der Gesetzgeber aktiv werden. Wir hinken immer hinterher, erst wenn etwas nicht mehr zu übersehen ist und wenn es viele Opfer gegeben hat, wird gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:47:14
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.291 von ConnorMcLoud am 09.02.09 20:04:46@Connor

      Lieber Herr Connor, im Prinzip ist es tatsächlich unwichtig, wo ein Straftäter geboren wurde, daher könnte man das weg lassen. Aber ist es denn dann auch überhaupt von Relevanz welches Geschlecht er hat, wie alt er ist, usw.? Und ist es überhaupt wichtig, wo die Straftat begangen wurde? Straftat ist doch Straftat. Ergo könnte man also in der Zeitung titeln: "Lebenwesen vergeht sich an Lebenwesen, irgendwo im Weltall" Und so würde auch niemand mittels Sprüche "diskriminiert", wie zB: "Ahja, natürlich ein Ausländer", "Klar, typisch Mann", oder "Na, wiedermal die Jugendlichen", Ja, so sind sie halt die Berliner", "Sowas kann auch nur in Deutschland passieren.", oder "Sieste, von Sonnensystembewohnern hätt' ich auch nichts anders erwartet." usw., usf. Gell?!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:53:42
      Beitrag Nr. 147 ()
      Allerdings würde ich ein türkisches Gesetz übernehmen, und zwar die Staatsbeleidigung. Damit könnte man evtl. Erfolg haben. Wer sich nicht an unsere Kultur hält, wer unsere Kultur beleidigt, beleidigt den deutschen Staat, und der wird vor den Kadi gezerrt.

      Dieses türkische Gesetz finde ich zwar lächerlich bis zum geht nicht mehr, aber man liest immer wieder, dass in der Türkei Schriftsteller, Journalisten etc. wegen "Beleidigung des türkischen Staats" verurteilt werden. Für mich ist dieses Gesetz eher so etwas wie ein Maulkorberlass, aber nur so kann man die Menschen zwingen sich zu überlegen was sie sagen und sich anzupassen. Wenn ein muslimischer Verband glaubt, dass seine Gläubigen diskriminiert werden, wenn ein Muslim einer Frau nicht die Hand gibt, weil er unterstellt, dass sie schmutzig ist, beleidigt er nicht nur die Frau, sondern unsere Kultur und den deutschen Staat :laugh: :laugh: :laugh:
      So haben sich die Deutschen zu benehmen... :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:54:56
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.324 von StellaLuna am 09.02.09 20:07:56phantastisch, was sich hier abspielt

      Muss ich Dir wieder 1000% recht geben!
      Die "Agent provokateuren" machen einen guten Job!:mad:
      So endet jede Diskussion ins Nirwana!
      Das ist so gewollt von "manchen" !!
      Kann man öfter bei WO beobachten!
      So bleibt das eigentliche Thema nur eine Randerscheinung!
      Am besten wäre, das Spiel nicht mitzumachen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 21:01:56
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.291 von ConnorMcLoud am 09.02.09 20:04:46Connorchen!
      Wieder ein super Beitrag von dir!
      Naja! Was anderes haben wir ja auch nicht erwartet!

      Ich und viele anderen möchten einfach wissen, wieviele Franzosen o Italiener o Spanier o Araber o Libanesen o Türken Straftaten verüben! Da die Medien nur von "Südländer" reden, müsste theoritisch Italiener, Spanier oder Portugesen auf Rang 1 sein! Das sind für mich die "Südländer" !!
      Im Gegensatz dazu, da Araber oder Türken nie erwähnt werden, schätze ich dass sie ganz ganz wenig Straftaten verüben!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 21:03:13
      Beitrag Nr. 150 ()
      Wie sich der Deutsche zu benehmen hat...
      Man muss den kleinen dreijährigen Machos bereits beibringen, dass sie weder ihre Mütter zu schlagen haben noch ihre älteren Schwestern. Da beginnt die Erziehung, da sind die Jugendämter gefordert.
      Versäumt man das, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie dann als 12-, 13-,14 oder 17jährige ihre Mütter und Schwestern terrorisieren, schlagen, bedrohen und sich austoben bin hin zum Mord.

      Was ist das für eine armselige Kultur wo Männer nur Ehre haben, wenn sie ihre Frauen in die Unterdrückung prügeln?
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 21:05:44
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.626 von StellaLuna am 09.02.09 20:53:42Allerdings würde ich ein türkisches Gesetz übernehmen, und zwar die Staatsbeleidigung

      Sehr gute Idee!:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 21:07:59
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.697 von StellaLuna am 09.02.09 21:03:13... und mit der Geschlechtsreife ihrer Töchter prahlen, die für jeden sichtbar gemacht wird, durch das das Tragen des Kopftuchs! Da beginnt für viele Frauen das Martyrium, und da sollte sich der Deutsche fragen, wie er sich zu benehmen hat bzw. wie er das verhindern kann.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 22:04:55
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.541.106 von rv_2011 am 09.02.09 14:25:50Ich zitiere rv

      Wenn man eine nachgewiesen falsche Behauptung wiederholt, wird es zur bewussten Lüge.

      Zitat Ende

      Thread http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1066312-10391-10…

      Beitrag #10391
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 22:35:33
      Beitrag Nr. 154 ()
      Berlin: Mitbürger überfallen Behinderten

      Die kriminellen Aktivitäten zugewanderter Mitbürger konzentrieren sich immer wieder gern auf Behinderte. Hauptsache die Opfer sind deutlich schwächer als sie. Vor allem Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte scheinen magische Anziehungskraft auf sie auszuüben. Oft haben wir darüber berichtet. So traf es auch einen 50 Jahre alten Berliner, der eine Beinprothese hat und wegen einer geistigen Behinderung auch einen Vormund. Diesen erwartete der Mann als es an seiner Wohnungstüre klingelte. Er freute sich und öffnete die Tür. Doch da standen der 32 Jahre alte Mitbürger Umut C. und seine Gesinnungsgenossen - die personifizierte "kulturelle Bereicherung" der Berliner Kriminalstatistik. Sie schlugen sofort mit Teleskop-Schlagstöcken auf ihr nur 1,50 großes Opfer ein - bis die Beinprothese des wehrlosen Berliners zerbrach. Auch die Zähne schlugen sie ihm aus. Wie immer, waren die Mitbürger nach der Festnahme feige. Keiner wollte mehr zugeschlagen haben. Jeder stand angeblich nur "Schmiere" (Quelle: Berliner Morgenpost 16. Januar 2009). Solche Erinnerungslücken werden in Berlin gern mit einem "Migrantenbonus" belohnt. Den bekommen nur Zuwanderer - deutsche Straftäter werden natürlich härter angefasst.


      Kuckst du: http://www.morgenpost.de/berlin/article1016532/Behinderter_b…

      Prozess

      Behinderter beraubt und brutal gequält

      Freitag, 16. Januar 2009 18:33

      Jacub K. ist nur knapp 1,50 Meter groß, trägt eine Beinprothese und ist geistig behindert. Als es an seiner Wohnung in Berlin-Wedding klingelte, öffnete er ahnungslos die Tür. Drei Männer stürzten sich auf ihn, schlugen brutal auf ihn ein. Einer der Täter steht nun vor Gericht. Er behauptet zu dem Überfall gezwungen worden zu sein.
      "Offenbar waren alle Verdächtigen bei der Tat dabei, aber keiner hat etwas gemacht“, so kommentierte ein Richter am Landgericht Moabit am Freitag Aussagen zum Prozessauftakt um einen außerordentlich brutalen und niederträchtigen Raubüberfall.

      Auf der Anklagebank musste der 32-jährige Umut C. Platz nehmen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, im Dezember 2006 mit drei Komplizen, von denen einer Schmiere stand, den 50-jährigen Jacub K. in dessen Weddinger Wohnung überfallen, massiv misshandelt und beraubt zu haben.

      Das Opfer ist nur knapp 1,50 Meter groß, trägt eine Beinprothese und hat wegen einer leichten geistigen Behinderung einen vom Gericht bestellten Betreuer. Den erwartete Jacub K., als es am Tattag an seiner Wohnung klingelte. Doch als er öffnete, standen drei maskierte Männer vor ihm, schrien „Hände hoch, Polizei“ und stürmten in seine Wohnung.

      Eindringlich und präzise beschrieb K., wie die Täter ihn unter anderem mit einem Teleskop-Schlagstock derart attackierten, dass seine Prothese zu Bruch ging und er mehrere Zähne verlor.
      Auf die Spur von Umut C. kamen die Ermittler durch eine am Tatort zurückgebliebene Maske. Dadurch konnte ein Mittäter des 32-Jährigenr ermittelt werden, der der Polizei schließlich die Namen seiner Komplizen nannte. In seiner Vernehmung am Freitag räumte C. ein, mit in der Wohnung von K. gewesen zu sein, an der Misshandlung des Opfers sei er allerdings nicht beteiligt gewesen. Ein Mittäter habe ihn wegen seiner Schulden zur Teilnahme an dem Überfall gezwungen.

      Eine derartige Aussage hörten die Richter im Zusammenhang mit dem Überfall auf Jacub K. nicht zum ersten Mal. Einer seiner Komplizen, der bereits im Oktober vergangenen Jahres zu vier Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden war, hatte ebenfalls angegeben, er sei wegen Schulden bei einem Drogendealer zum Mitmachen gezwungen worden. Er will bei dem Überfall lediglich Schmiere gestanden haben.
      Der Prozess gegen C. wird Anfang Februar fortgesetzt. Die Verhandlungen gegen die beiden restlichen Tatbeteiligten stehen noch aus.

      ---

      Arme Täter. Sie mussten das nur machen, weil sie in Deutschland benachteiligt werden und daher keine Perspektive haben. Das behinderte deutsche Opfer sollte sich mal ob seiner Kollektivschuld den MigratInnen gegenüber mal ordentlich was schämen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 23:06:24
      Beitrag Nr. 155 ()
      http://diepresse.com/home/panorama/religion/450983/index.do?…

      Italienische Gemeinde verbietet Burka für Muslimas
      09.02.2009 | 13:24 | (DiePresse.com)

      Die Ganzkörper-Schleier würden gegen das Vermummungs-Verbot verstoßen, argumentiert der Bürgermeister der 500-Seelen-Gemeinde Azzana Decimo. Der Erlass ist erst der Anfang.

      Die friaulische Gemeinde will aber noch weiter gehen und islamische Gebete auf der Straße, den Bau von Moscheen und den Aufenthalt von Roma auf ihrem Gebiet verbieten

      Italien wird mir immer symphatischer!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 23:32:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Verletzung von Persönlichkeitsrechten
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 01:16:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 08:19:07
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.817 von Icanfly am 06.02.09 21:22:19@Icanfly
      "Und was ist mit den ganzen Arbeitsplätzen die dann wegfallen? An die denkst Du wohl nicht "
      "Polizisten, Gefängniswärter, Sozialarbeiter etc. Da kann st Du dann mindestens die Hälfte einsparen"

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 19:51:18
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.546.074 von king daniel am 10.02.09 08:19:07das ist ein schlagkräftiges Argument - ohne kriminelle Ausländer werden Arbeitsplätze abgebaut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 20:56:36
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.685 von Frenchmen am 09.02.09 21:01:56Dann müssen wir ja alleine 6 Millionen Morde mitzählen, die Deutsche innerhalb von wenigen Jahren verübt haben. Die Bilanz wäre also katastrophal.
      Fazit: wir sollten die Zählung nach Geburtsland also besser lassen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 21:27:53
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.552.984 von ConnorMcLoud am 10.02.09 20:56:36:laugh: klar kannst die mitzählen, wieviele Mörder waren dies eigentlich 100 oder 1000 ? :rolleyes:

      Wenn er 1945 circa 20 Jahre alt war, müßte er jetzt um die 84 sein.

      Ich denke, soviele ( das dies einfluss auf eine Statistik nehmen würde) gibts da nicht mehr.

      egal, einfach alle Mörder mit Imigrationshintergrund nach ihrer Haftstrafe aus dem Land werfen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 22:13:08
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.553.232 von Kramerbau am 10.02.09 21:27:53Ich schätze mal daß das mehrere Hunderttausend deutsche Mörder waren, inkl. Wehrmachtsoldaten sogar Millionen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 22:25:50
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.553.629 von ConnorMcLoud am 10.02.09 22:13:08Die, wie Kramerbau schon sagte nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die Sicherheit anderer Menschen darstellen.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 00:16:33
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.545.806 von aekschonaer am 10.02.09 01:16:06@Aktionär

      "Hoffentlich überleben unsere lieben linkspopulistischen grünInnen,
      alt 68er und andere gutmenschlichen Kerzenträger diese Aufstellung."


      Sicher, denn:

      - Das sind nur Einzelfälle.

      - Alles völlig übertrieben.

      - Reiner Populismus. Also wirklich. Diese rechten Dampfplauderer auf Stammtischniveau mal wieder.

      - Die rassistische deutsche Polizei ermittelt nur voreingenommen.

      - Die Täter werden benachteiligt/diskriminiert. Sie sind perspektivlose Opfer unserer Gesellschaft(=>konservatives Bürgertum) und können daher nichts dafür.

      - Allein die Deutschen(=>konservatives Bürgertum) sind schuld, weil sie sich nicht genügend die Integration bemühen.

      - Das ist zudem kulturbedingt und daher völlig legitim.

      - Pfui, damit wird dem konservativen Bürgertum(=>Nazis) in die Hände gespielt.

      - Wir brauchen mehr Geld für den Kampf gegen Rechts(=>konservatives Bürgertum), denn wenn soetwas in einer Zeitung erscheint, dann heisst das, dass der Rassismus unter den Deutschen immer noch weit verbreitet ist.

      - Wir brauchen mehr von Islamisten finanzierte Moscheen. Dort werden Verbrecher und Krawallmacher auf den richtigen Weg geleitet.

      - Wir brauchen mehr Fördertrillionen, denn einzig nur Geld kann die Probleme lösen.

      - Gefängnisse machen Kriminelle noch krimineller. Daher sollten Haftstrafen konseqent in erlebnispädagogische Maßnahmen(Segeltörns in der Karibik) umgewandelt werden.

      FAZIT: Wir müssen das aushalten und wem's von den Deutschen nicht passt, der kann ja auswandern.


      "Aber was sich Richter in Deutschland leisten darf doch nicht wahr sein."


      Köln- Kölner Jugendgericht

      Ein Schöffe packt aus

      Die Kölner Jugendrichter gerieten in der Vergangenheit häufig unter Beschuss. Die Urteile seien zu lasch. Im EXPRESS meldet sich nun ein Schöffe zu Wort.

      Von HENDRIK PUSCH

      Die Kölner Jugendrichter gerieten in der Vergangenheit häufig unter Beschuss. Weil es Urteile gab, die man als Außenstehender nicht immer nachvollziehen kann. Im EXPRESS meldet sich nun ein Schöffe zu Wort. Und sagt frustriert: „Ich musste bei den Jugendrichtern um härtere Urteile kämpfen.“

      Viele Jahre war Karl S. (59, Name geändert) als Schöffe im Kölner Jugendgericht tätig. Und fällte mit einem weiteren Schöffen und dem Vorsitzenden Richter (darunter auch die Richter im Fall des „Koma-Schlägers“ Erdinc S., Richter Hans Werner-Riehe und Michael Klein) gleichberechtigt Urteile.

      Karl S. erzählt, vor der ersten Verhandlung sei eine Busfahrt in ein Jugendgefängnis veranstaltet worden. „Da haben uns die Sozialarbeiter gesagt, wie schlimm die Haft für die Jugendlichen wäre und dass sie noch viel verdorbener wieder rauskämen“, so der Schöffe.

      Bei den Verhandlungen haben Schöffen einen entscheidenden Nachteil. „Wir kennen die Akte nicht, wissen also über die Täter gar nichts“, erklärt Karl S. „Die Richter halten den Schöffen oft wichtige Tatsachen vor.“ Zum Beispiel, dass ein Intensiv-Täter bereits eine Frau zusammengeschlagen hatte.

      Die Interessen der Opfer kämen oft zu kurz. „Ich bin selbst Opfer, ich bin mit vier Schwestern aufgewachsen“, soll ein Jugendrichter einmal gesagt haben. :mad: Die Staatsanwaltschaft, die häufig hohe Haftstrafen fordert, sähen die Richter als Konkurrenten an. „Wir sind eigenständig, auf den Staatsanwalt sollten sie nichts geben“, habe ein Richter den Schöffen gegenüber erklärt.


      Dass beide Schöffen einen Richter überstimmen, kommt nicht oft vor. „Es reicht ja, wenn er einen von uns überzeugt“, sagt Karl S., der seine Zeit als Schöffe als sehr frustrierend empfand. „Es war sehr unbefriedigend zu sehen, wie viele Straftäter wieder nach Hause geschickt wurden.“

      Copyright 2009 EXPRESS. Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 07:28:49
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.553.629 von ConnorMcLoud am 10.02.09 22:13:08Du hast die Opfer des 1. Weltkriegs vergessen!
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 08:21:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.554.417 von StellaLuna am 11.02.09 07:28:49@Stella

      Der 30zig jährige Krieg war auch sehr blutig.
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 14:22:49
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.552.984 von ConnorMcLoud am 10.02.09 20:56:36@ConnorMcLoud
      "Dann müssen wir ja alleine 6 Millionen Morde mitzählen, die Deutsche innerhalb von wenigen Jahren verübt haben. Die Bilanz wäre also katastrophal.
      Fazit: wir sollten die Zählung nach Geburtsland also besser lassen!"

      Wie immer die alte Leier:mad:, kommen Sie mit der Brautsuche nicht voran:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 17:43:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.553.629 von ConnorMcLoud am 10.02.09 22:13:08Du schreibst:Ich schätze mal daß das mehrere Hunderttausend deutsche Mörder waren, inkl. Wehrmachtsoldaten sogar Millionen


      Das würde bedeuten das quassi in jedem Menschen ein Mörder steckt!

      OK, dann lass uns doch einfach die mit Imigrationshintergrund, nach der Strafe, rauswerfen. :)


      Gruß Kramerbau

      Ps: wundert es dich nicht, das sich viele Imigranten unter uns Mörder so wohl fühlen :confused::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 19:58:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.557.569 von king daniel am 11.02.09 14:22:49Es ist absurd Kriegsopfer mit Opfern von Kriminellen zu vergleichen, ausser wir befinden uns hier bereits in so etwas wie "Heiligem Krieg", und wir haben das nur noch nicht bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 20:09:19
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.559.528 von Kramerbau am 11.02.09 17:43:37Echt? Die fühlen sich hier wohl? Wo sie doch so viele Leute hier angeblich umbringen?:confused::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 20:29:54
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.560.733 von ConnorMcLoud am 11.02.09 20:09:19Wenn sie sich nicht wohl fühlen bei uns----müssen die Gutmenschen( du) sie rauswerfen-----ihr wollt schlieslich nur ihr Bestes ----Gell. :rolleyes::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 20:48:34
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.560.616 von StellaLuna am 11.02.09 19:58:39Es ist absurd Kriegsopfer mit Opfern von Kriminellen zu vergleichen

      Was ist schon für "unser" Connorchen absurd????????:laugh::laugh:

      Für mich ist es absurd dass solche Menschen hier bei WO überhaupt posten dürfen!!:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 21:10:30
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.560.733 von ConnorMcLoud am 11.02.09 20:09:19@Connor

      "Echt? Die fühlen sich hier wohl?"

      Ja, die fühlen sich sogar sehr wohl. Die Lust an den monatlich überwiesenen Harz4 Geldgeschenken vom rassistischen deutschen Staat ist halt vielviel größer als die Angst vor ominösen rechtradikalen Schlägern, die eh nicht dort wohnen wo sie sich selber aufhalten. :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 09:35:33
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hat jemand von euch die Sendung Gestern auf Sat 1 gesehen über Taschendieben??
      Jugendtliche Rumäner, die "angeblich" unter 14 Jahre alt sind (haben Ausweisen weg geschmissen und solange die rumänische Botschaft sie nicht anerkennt, können nicht ausgewiesen werden), die nur am Klauen sind, überwacht von einer Sonderkommission der Polizei! Wenn sie erwischt werden, werden sie nach einer Stunde wieder entlassen, natürlich straffrei da "angeblich" unter 14 J und das Spiel Katzen u Maus fängt bei neu an!!:mad::mad:

      Was haben wir da denn für einen Staat????

      Ich würde sogar behaupten wenn kriminelle Ausländer ohne wenn u aber, sofort ausgewiesen wären, hätten wir erstmal mio von Kosten weniger (wenn nicht mia) (Einbrüchen, Diebstählen, schwere Körperverletzungen mit den Krankenhauskosten und Reha, etc.. Polizei wäre stark entlastet, etc..) und zweitens mindestens 500.000 deutsche Arbeitlosen mehr!
      (Polizei, Krankenhauspersonal, Therapeuten, Wachpersonal etc.. etc..)
      Man könnte meinen, dass Ausländerkriminalität gewollt ist um 500.000 deutsche Arbeitsplätzen zu erhalten!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.09 09:33:19
      Beitrag Nr. 175 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.09 15:17:15
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.561.011 von Frenchmen am 11.02.09 20:48:34@Frenchmen
      Bitte nicht böse mit unserem ConnorMcLoud sein, er leidet wie alle "DEMOKRATEN" an postraumatischem Belastungssyndrom, und die Ursache ist doch allegemeinbekannt, die SBZ("DDR") IST NICHT MEHR DA!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.09 23:38:51
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.574.278 von king daniel am 13.02.09 15:17:15:laugh::laugh:
      Bin doch gar nicht böse auf Connorchen!
      Bin auch nicht böse auf "gewisse" Migranten!
      Wenn Politiker und Staat sooo dämlich sind und lassen alles mit sich machen, sind diese Migranten nicht allein schuld!
      Avatar
      schrieb am 13.02.09 23:42:48
      Beitrag Nr. 178 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,607509,00.html

      Ein Beitrag für Connorchen!
      13.02.2009
      MORSAL-URTEIL
      In der Fremde gefangen
      Ahmad Obeidi erstach seine Schwester Morsal, weil ihm ihr Lebensstil nicht gefiel. Wegen Mordes hat ihn das Hamburger Landgericht deshalb nun zu lebenslanger Haft verurteilt. Gisela Friedrichsen kommentiert die Entscheidung, die bei der afghanischstämmigen Großfamilie für Empörung sorgte.

      Auf dem Gerichtsflur empörte sich ein Verwandter der Familie erregt: "Lebenslang wegen so einer Kleinigkeit!" (Mord an seine Schwester)

      Da leben Menschen unter uns in einer unzugänglichen Parallelgesellschaft, die sehen die Tötung eines jungen Mädchens als "Kleinigkeit" an. Die toben im Gerichtssaal, drohen, brüllen und schlagen um sich - nicht um der Familienehre willen, sondern weil sie gegen den deutschen Rechtsstaat und gegen unsere Werte und Normen aufbegehren. Von Integration oder auch nur dem Schatten eines Bemühens darum keine Spur.
      Avatar
      schrieb am 15.02.09 18:51:20
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.574.278 von king daniel am 13.02.09 15:17:15Sie haben wohl zu lange in der DDR gelebt und leiden jetzt am Rache-Syndrom.:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.09 01:45:36
      Beitrag Nr. 180 ()
      http://www.welt.de/welt_print/article3203605/112-linksextrem…

      112 linksextreme Gewalttaten im Dezember
      14. Februar 2009, 02:02 Uhr Berlin - Die vorläufige Zahl der linksextremen Gewalttaten lag im Dezember 2008 bundesweit mehr als doppelt so hoch wie die der rechtsextremen Gewalttaten. In dem Monat waren es 112 Taten mit 40 Verletzten im Bereich der "PMK links", 53 Taten mit 60 Verletzten im Bereich der "PMK rechts". Das geht aus der Statistik "Politisch motivierte Kriminalität" (PMK) hervor, die dieser Zeitung vorliegt.

      Bei den Straftaten verhält es sich genau anders herum: Im Bereich der "PMK links" wurden im Dezember 459 Taten gemeldet, im Bereich der "PMK rechts" 986. Die hohe Zahl rechtsextremer Straftaten gründet sich vor allem auf die seit 2008 veränderte Erfassung von durch unbekannt begangenen Propagandadelikten mit rechtem Inhalt, zum Beispiel Hakenkreuzschmierereien. In den Vorjahren hatten einige Länder diese Delikte generell der "PMK sonstige" zugeordnet. Nunmehr werden solche Taten immer zur "PMK rechts" gerechnet. Im Dezember verzeichnete die Statistik 738 Propagandadelikte, beim Linksextremismus waren es lediglich sechs. MLU
      Avatar
      schrieb am 18.02.09 02:05:54
      Beitrag Nr. 181 ()
      Da wird wohl noch viel mehr unter "sonstiges" abgehakt, was eigentlich "rechts" ist.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.09 23:55:44
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.599.552 von ConnorMcLoud am 18.02.09 02:05:54Ob diese Tat wohl auch "rechts" war? Naja, nun weiß zumindest die östereichische Jugend wie sie sich gefälligst "zu benehmen" hat, gell?!
      -
      TENNENGAU 18.02.2009

      Brutaler Überfall auf Schüler

      Vier junge Türken werden wegen Verdachtes der Körperverletzung angezeigt. Das Quartett habe in einem Nachtbus einen Schüler aus Hallein (Tennengau) geschlagen und verletzt, teilt die Polizei mit.

      Küssen der Schuhe verweigert

      Der 16-Jährige habe sich geweigert, einem der Türken die Schuhe zu küssen. Daraufhin habe ihm einer des Quartetts gegen den Kopf getreten, so die Polizei. Ein anderer soll mit der Faust auf das Opfer eingeschlagen haben. Der Schüler erlitt eine Schädelprellung und Gesichtsverletzungen.

      Quelle: www.orf.at

      ---

      Wie man sieht, können nicht nur deutsche Neonazis, sondern auch südeuropäische Neotürkis heftige Kopfverletzungen bei ihren arglosen Opfern verursachen, selbst dann, wenn sie so überhaupt garnichst gegen Neotürkismus haben. Ob die östereichischen Gewerkschaften sich nun auch heftigst erregen, so wie der deutsche DGB beim Raststätten-Fall in Jena das getan hat oder gar ein Lichterkettchen entzünden möchten? Wage es ja fast zu bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 00:02:33
      Beitrag Nr. 183 ()
      KRIMINALSTATISTIK
      Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau:eek:

      So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

      Im Vorjahr wurden nach vorläufigen Zahlen 951 judenfeindliche:mad: Straftaten registriert, darunter 34 Gewaltdelikte mit 23 Verletzten.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.h…

      Hoffentlich wird der rechte Sumpf bald ausgetrocknet, ein für alle Mal!:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 00:51:19
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.607.745 von ConnorMcLoud am 19.02.09 00:02:33Die endgültige und offizielle Statistik wies dann sogar mehr als 18.000 Delikte aus. Wobei das Bundesinnenministerium darauf hinweist, dass der Anstieg 2008 zum Teil auf eine veränderte Erfassung von Delikten zurückzuführen ist.

      Schreibt ein dummer Schüler oder ein dümmerer Linke ein Hackenkreuz an die Wand landet diese "Tat" als "rechter" Delikt!!:mad::mad:

      Mit allen Mitteln wird getrickst damit die Mitteln u Gelder für den Kampf gegen rechts weiter fliessen!!:mad::mad:
      Wenn ein "Staat" es für nötig hält!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 01:35:38
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.607.745 von ConnorMcLoud am 19.02.09 00:02:33
      ...judenfeindliche Straftaten...


      ob da gelegentlich/häufig/idR Migrationshintergrund im Spiel ist?

      Hier in Frankfurt ist vor Kurzem ein Rabbiner von einem Migrationshintergründler niedergestochen worden; war dann aber doch nicht so schlimm - nicht für den Rabbinner, sondern für den Migragründler - deshalb ist er freigesprochen worden.
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 12:50:32
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.607.862 von Frenchmen am 19.02.09 00:51:19Mit allen Mitteln wird getrickst damit die Mitteln u Gelder für den Kampf gegen rechts weiter fliessen!!

      Und das ist gut so!

      Wir hatten schon einmal Zeiten wo diese brutalen und menschenverachtenten Horden regiert haben. Die Folgen sind bekannt!! Lies mal Geschichtsbücher, das hilft!
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 13:12:54
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.610.483 von Doppelvize am 19.02.09 12:50:32Und das ist gut so!

      NEIN!! Das ist nicht gut so!!
      Wenn der Staat mit vielleicht 2000 Rechten (harter Kern) nicht klar kommt, ist es wohl sehr traurig!
      Im gegensatz dazu gibt es jede Menge radikale Islamisten, die zu allem entschlossen sind und die viel schwerer zu überwachen sind!
      Da sehe ich die grössere Gefahr! (die naiven Dummgutmenschen natürlich nicht, ist mir klar! :mad: )

      Traurig, traurig dass sogar Trickserei gut gefunden wird!

      Ich würde vom Staat erwarten dass genauere Statistiken geführt werden und über konkreten Straftaten! (Rechten, Linken, Moslems, Migranten, etc...)
      Dann würden die Statistiken wohl ganz anders ausschauen!
      Aber wenn ein Staat Angst vor der Wahrheit hat und tricksen muss und die "angebliche" rechte Gefahr als Ablenkung benutzt damit die andere viel gefährliche Gefahr ignoriert wird, dann zweifle ich an diesem "angeblichen" Rechtsstaat! Das Volk wird für dumm verkauft! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.02.09 19:44:30
      Beitrag Nr. 188 ()
      Der Deutsche hat sich SO zu benehmen: "Mit Gesten besser sparsam umgehen, statt dessen, Blickkontakte meiden, unauffällig weiter laufen."

      ---

      Körperverletzung

      BMW-Fahrer tritt Fußgänger und schlägt ihm ins Gesicht

      Sonntag, 22. Februar 2009 02:40

      - Von Michael Mielke

      Armin H. wollte eigentlich nur beschwichtigen. Das war sein Fehler. Der Kameramann aus Bremen war am 5. März vergangenen Jahres geschäftlich in Berlin unterwegs und lief gegen 13.15 Uhr über den Mehringdamm in Kreuzberg.

      Als er sich schon auf der Straße befand, schaltete die Fußgängerampel auf Rot. Armin H. und einige Passanten liefen in normalem Tempo weiter. Sehr zum Unwillen des Fahrers eines schwarzen BMW mit getönten Scheiben, der mit hohem Tempo aus der Yorckstraße um die Ecke bog, angesichts der Fußgänger scharf bremste und langanhaltend die Hupe betätigte.
      Armin H. bekam einen Schreck, blieb kurz stehen und senkte beschwichtigend die Hände. Später wird der 32-Jährige erkennen, "dass diese Reaktion genau die Falsche war". Freunde aus Berlin hätten ihm gesagt, dass man in Kreuzberg mit Gesten besser sparsam umgeht, statt dessen, Blickkontakte meidend, unauffällig weiter läuft. Aber das wusste er noch nicht an jenem 5. März. Der Fahrer des BMW gab Gas und fuhr auf den erschrockenen Armin H. zu. Der versuchte, zur Seite zu springen, wurde an der Hüfte vom Seitenspiegel leicht touchiert, kam aus dem Gleichgewicht und klatschte mit der Hand auf die getönte Windschutzscheibe.

      Wenig später, Armin H. passierte inzwischen die erste Fahrbahn der Yorckstraße und wartete auf der Fußgängerinsel auf Grün, bekam er einen heftigen Tritt in den Rücken. Er stürzte auf die Straße. Bremsen quietschen. Autos blieben stehen. "Als ich mich aufgerappelt habe", erinnert sich Armin H., "stand vor mir ein Mann südländischen Aussehens, wild gestikulierend und laut schimpfend". Er versuchte erneut, zu beschwichtigen, wieder mit flachen Händen, die er sacht hob und senkte. Und erneut erfolglos. Der BMW-Fahrer schlug ihm ins Gesicht. Armin H. stürzte, erlitt eine Platzwunde an der Wange, die wenig später von einem Notarzt geklammert werden musste.

      Zu diesem Zeitpunkt war der BMW-Fahrer längst über alle Berge. Doch es gab eine Reihe Augenzeugen. Einige notierten sich die Nummer des BMW. Er gehörte - wie spätere Ermittlungen ergeben - einer Türkin aus Neukölln. Die gab an, den Wagen am Tattag ihrer Mutter überlassen zu haben. Diese bestätigte das. Die Zeugen indes fanden unter sechs Passfotos von jungen Männern südländischer Herkunft sofort den 25-jährigen Mohamed K. heraus. Ebenfalls wohnhaft in Neukölln. Und Ehemann der Eigentümerin des schwarzen BMW.

      Knapp zehn Monate später leugnete Mohamed K. in einem Prozess vor einer Moabiter Verkehrsrichterin seine BMW-Fahrt vom 5. März nicht mehr. Er gab zu Protokoll, Armin H. und weitere Passanten hätten die Fahrbahn bei Rot betreten, seien betont langsam gelaufen, hätten herumgealbert und seien schließlich sogar mitten auf der Fahrbahn stehen geblieben. "Ich habe mich provozieren lassen", sagte er zerknirscht. "Ich weiß, das ist nicht gut." Mohamed K. hat Lehrgänge zu diesem Thema absolviert. Der Hartz-IV-Empfänger ist genau genommen ein Fachmann für Deeskalation und arbeitet in seinem Bezirk für 1,50 Euro pro Stunde offiziell als Kiezstreife. Geschlagen haben wollte er dann auch nur, um einem Angriff des angeblich bedrohlich auf ihn zukommenden Armin H. vorzubeugen. Und wegen der Beleidigung: "Der hat das Auto angespuckt."
      Als ihn der Nebenklagevertreter fragte, ob er sich Gedanken über Schadenswiedergutmachung gemacht habe, präsentierte er eine weitere Theorie: Armin H. habe den Verkehrskonflikt bewusst provoziert und sich niederschlagen lassen, "um nun ein fettes Schmerzensgeld zu kassieren".

      Die Richterin verurteilte Mohamed K. wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 1400 Euro. Zudem wird ihm der Führerschein entzogen. Erst nach 18 Monaten darf er beantragen, ihn zurück zu bekommen. Und vorher, das scheint sicher, muss er den "Idiotentest" machen.

      Quelle: http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1039792/B…
      Avatar
      schrieb am 22.02.09 19:48:38
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.630.336 von Harry_Schotter am 22.02.09 19:44:30Anmerkung: Der "Fachmann für Deeskalation" ist Harz4-Empfänger und fährt einen BMW mit getönten Scheiben. Mutmaßlich geht er wohl jeden Sonntag zur Suppenküche der Caritas, damit er dein Harz4 Geld zum Tunen seins BMW-Boilden verwenden kann.
      Avatar
      schrieb am 22.02.09 23:22:36
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.610.483 von Doppelvize am 19.02.09 12:50:32So ist das halt. Wegen 5 angeblicher Islamisten, die irgendwo in Deutschland mal ein Fähnchen schwenken wird von diesen Leuten ein Riesenfaß aufgemacht.
      Aber wenn Neonazis mal wieder einen alten Mann krankenhausreif schlagen wird weggeguckt wie anno dunnemals.:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 00:22:32
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.630.905 von ConnorMcLoud am 22.02.09 23:22:36Sorry!
      Aber du bist echt krank!!
      Heilungschancen bei dir: gleich null!!
      Wo wohnst du denn dass du immer eine solche Scheisse schreibst?????????????:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 06:42:31
      Beitrag Nr. 192 ()
      #181 Gegen die Richterin soll ein Amtsenthebungsverfahren angestrengt werden.

      Der Angeklagte hat sich vermutlich wiederholter Körperverletzung und grob fahrlässiger Gefährung eines Menschenlebens ("heftigen Tritt in den Rücken. Er stürzte auf die Straße. Bremsen quietschen."), die nur gerade so noch kein versuchter Todschlag ist, schuldig gemacht und keine nennenswerte Reue gezeigt.

      Eine Geldstrafe von 1400 Euro ist da ja wohl ein schlechter Scherz. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 09:05:02
      Beitrag Nr. 193 ()
      Na ja, der Kölner Karneval mutiert zunehmend zu einem zweiten islamischen Opferfest, nur das bei diesem keine Schafe und Ziegen geschächtet werden sondern "scheiß deutsche":

      POL-K: 090222-1-K Versuchtes Tötungsdelikt im Zülpicher Viertel
      Köln (ots) - Staatsanwaltschaft und Polizei geben bekannt:


      Am frühen Sonntagmorgen (22. Februar) ist ein Mann (21) in der Kölner Innenstadt nach einer Auseinandersetzung mit einem bislang unbekannten Täter mit einer abgebrochenen Flasche am Hals schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen geriet der junge Mann gegen 04.45 Uhr an der Zülpicher Straße Ecke Heinsbergstraße mit dem unbekannten Täter in einen verbalen Streit. Dieser entwickelte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Verlauf der Täter seinem Opfer mit einer abgebrochenen Bierflasche in den Hals stach. Danach flüchtete der Täter in der Menschenmenge in unbekannte Richtung.

      Der 21-Jährige wurde in eine Klinik eingeliefert und musste notoperiert werden. Nach Auskunft der Ärzte bestand Lebensgefahr.

      Die Fahndung nach dem Mann verlief bisher ergebnislos.

      Zeugen beschreiben den Täter als cirka 20 - 25 Jahre alt und etwa 165 - 170 cm groß. Der Unbekannte hat eine kräftige muskulöse Statur. Auffällig waren seine schwarzen langen zu einem Pferdeschwanz gebundenen Haare. Er hat südländisches Aussehen und sprach Deutsch. Er trug eine Art "Militärhelm". Die Bekleidung ist derzeit unbekannt.


      Der Täter ist vermutlich schon mehrfach in Erscheinung getreten wird aber auch diesmal wieder einen Richter Riehe finden, der ihm eine positive Sozialprognose bescheinigt und daher mit ein paar Stunden Antiagressionstraining davon kommen.....
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 12:35:18
      Beitrag Nr. 194 ()
      #186 Zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare sind für Moslems eher untypisch, ebenso wie ein Militärhelm.

      In meiner Vorstellungswelt deuten zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare bei Männern möglicherweise auf Selbstüberschätzung, Narzismus und Realitätsverlust hin (z.B. Kokain-Junkie). Aber auch dies ist nur ein (potentiell falsches) Vorurteil, das ganz bestimmt nicht zutreffen muss (und abhängig von der aktuellen Haarmode ist).

      Wenn das keine Notwehr war (wenn der 21-Jährige nicht direkt angegriffen hatte), dann deutet ein versuchtes Tötungsdelikt in diesem Fall sogar auf einen hochgefährlichen und psychisch gestörten Täter hin, denn ein kräftiger und muskulöser Mensch hätte im Normalfall keine abgebrochene Bierflasche als Waffe benutzen müssen. Möglicherweise handelte es sich um eine Tötungsabsicht aus verletztem Stolz heraus.

      Alles nur Spekulation aber ich sehe wirklich keinen Grund aus "südländisch" auf einen islamischen Hintergrund zu schließen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 12:39:15
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.632.897 von HeWhoEnjoysGravity am 23.02.09 12:35:18Südländisch:confused:

      Könnte also auch ein Bayer gewesen sein, der die Niederlage der Kliensmanntruppe rächen wollte;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 14:37:09
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.632.934 von Doppelvize am 23.02.09 12:39:15Achwas, ein Christ begeht doch keine Morde ( schon gar nicht einer von der Sorte die alles beichten können ).:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 15:57:16
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.632.897 von HeWhoEnjoysGravity am 23.02.09 12:35:18@Hewho

      "Möglicherweise handelte es sich um eine Tötungsabsicht aus verletztem Stolz heraus"

      Verletzten Stolz? Welche Bevölkerungsgrupp leidet denn bei uns am Meisten unter verletzten Stolz und verletzter Ehre, so dass sie aus verletzem Stolz und verletzter Ehre sogar ihr eigene Schwester mit 23 Messerstichen ermorden. Christliche Schweden, japanische Buddisten oder schweizer Atheisten? Na, doch wohl eher muslemische Südländer, oder?!

      --

      "181 Gegen die Richterin soll ein Amtsenthebungsverfahren angestrengt werden. Der Angeklagte hat sich vermutlich wiederholter Körperverletzung und grob fahrlässiger Gefährung eines Menschenlebens ("heftigen Tritt in den Rücken. Er stürzte auf die Straße. Bremsen quietschen."), die nur gerade so noch kein versuchter Todschlag ist, schuldig gemacht und keine nennenswerte Reue gezeigt."

      Gut erkannt!!!!!!! Das war tatsächlich mehr oder minder ein Mordversuch, so wie es auch ein Mordversich ist, wenn ich jemand in der U-Bahn auf die Gleise stoße. Ja, die Richterin sollte man man odentlich in die Schranken weisen, das mein ich auch. :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 16:05:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.631.000 von Frenchmen am 23.02.09 00:22:32@Frenchmen

      Ärger dich doch nicht sinnlos über Connor auf. Auch sein Weltbild wird sich ändern, wenn er erstmal mit einem Südländer in ernsthaften interkulturelle Auseinandersetzungen geraten wird. Grade die Gruppe der südsüdeuropäischen Mittelmeermigranten in Deutschland steigt ja dank deren Ferilität in einem so besonderen Maße an, dass die statistische Wahrscheinlichkeit, dass der Herr Connor einen höchstpersönlichen Crash der Zivilisationen nur auf der Intensivstation überleben wird, ja doch durchaus devident ist.
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 17:08:47
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.634.551 von Harry_Schotter am 23.02.09 16:05:11Grade die Gruppe der südsüdeuropäischen Mittelmeermigranten in Deutschland steigt ja dank deren Ferilität in einem so besonderen Maße an,

      Das ist ja hochinteressant. Da kannst Du ja sicher Zahlen nennen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 17:30:57
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.634.551 von Harry_Schotter am 23.02.09 16:05:11Auch sein Weltbild wird sich ändern, wenn er erstmal mit einem Südländer in ernsthaften interkulturelle Auseinandersetzungen geraten wird.

      Man kann nur hoffen, dass es sehr bald passiert!!:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 18:59:14
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.635.218 von ConnorMcLoud am 23.02.09 17:08:47@Connor

      Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass du Borniertheit für eine Tugend hälst. Mann, das ist doch stadtbekannt, dass zB. Türken und Araber eine wesentlich höhere Geburtenrate haben als Nordeuropäer, alleine deshalb schon, weil sie ua. Verhütungsmittel(Pille) aus religiösen Grunden ablehnen. Zudem ist in diesen Kulturen der Kinderreichtum als ein soziales Statussymbol, im Gegensatz zu Deutschland, immer noch äußerst positiv besetzt. Man heiratet bei den Leuten um mittels vieler eigener Kinder eine echte, starke Großfamilie(Clan) zu gründen, aber nicht etwa nur aus dem Grund in eine günstigere Steuerklasse zu rutschen. Frankreich hat zB. eine der höchsten Geburtenraten in Europa, aber nicht weil Francoise und Claudine so gerne Madratzensport betreiben, sondern weil Achmed und seine drei Haupt- plus seine 4 Nebenfrauen das für sie erledigen. Ach, weißt du was, google doch einfach mal ein bisschen. Stichwort: Bundesamt für Statistik, Bevölkerungsstruktur, Bevökerungswachstum, usw., usf. Dort wirst du alle Anworten auf deine Fragen finden.

      ---
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 19:13:09
      Beitrag Nr. 202 ()
      #194 Die Lösung lautet: Geburtenkontrolle. (denn "alle machen möglichst viele Kinder" führt naheliegenderweise zum Kollaps)

      PS: selbstverständlich nach geeigneten objektiven (und nicht religiösen oder rassistischen) Kriterien.
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 20:56:40
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.636.212 von Harry_Schotter am 23.02.09 18:59:14Nochmal: bitte Zahlen nennen, und nicht irgendwelche Märchen, die angeblich "stadtbekannt" sind.

      Die Zahl der in Deutschland lebenden Türken - um nur ein Beispiel zu nennen- ist, selbst unter Berücksichtigung der jährlich stattfindenden Einbürgerungen, seit dem Jahre 2001 (!) rückläufig.:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.02.09 06:03:19
      Beitrag Nr. 204 ()
      Wird Europa wirklich islamisiert? (28. Januar 2008)
      Groß ist in Europa die Furcht, islamisiert zu werden. Bei uns sinken die Geburtenraten auf historische Tiefstände, während sich unsere muslimischen Nachbarn seit jeher über Kinderreichtum freuen. Doch Europas Angst ist unberechtigt: Viele muslimische Frauen denken immer europäischer.

      Muslimische Frauen werden von neuen Erwartungen und Möglichkeiten geprägt. Und sie wissen: Wer außerhalb der eigenen vier Wände Karriere machen will, kann sich nicht unbedingt um sechs oder sieben Kinder kümmern.

      Das Bild der leeren Wiege ist ein weitverbreiteter europäischer Albtraum. Die Demografie formt ja die Gesellschaft, und eine Gesellschaft mit sehr wenigen Kindern läuft Gefahr, alt, matt und unbeweglich zu werden. Nicht weniger beängstigend für die Europäer ist der Gedanke, ihre kinderreichen, muslimischen Nachbarn auf der anderen Seite des Mittelmeers hätten solche Probleme nicht.

      Setzt man diese beiden Bilder zusammen – ein unfruchtbares Europa und einen sehr fruchtbaren Dar al-Islam –, so liegt der Gedanke nahe, Europa könnte eines Tages von der schieren Macht der Bevölkerungszahlen überwältigt werden. Diese Vorstellung ist jedoch ziemlich überholt.

      Von den Kommentatoren kaum bemerkt, haben mehrere muslimische Schlüsselstaaten in den vergangenen zwei Jahrzehnten einen dramatischen, geradezu revolutionären demografischen Wandel erlebt, der sich als der bedeutendste Langzeittrend im Nahen und Mittleren Osten herausstellen könnte. Europäische Muster machen sich nämlich im gesamten Mittelmeerraum breit, mit den entsprechenden Folgen für die politische, kulturelle und religiöse Stabilität.

      Europäische Wissenschaftler haben längst die Faustregel aufgestellt, dass eine Frau umso weniger Kinder hat, je näher sie an Rom lebt. Erstaunlicherweise gilt das gleiche für die muslimische Seite des Mittelmeers.

      Damit die Bevölkerung eines Landes stabil bleibt, ist eine Geburtenrate von 2,1 Kindern pro Frau nötig. Bekanntlich liegen viele europäische Staaten unter diesem Erhaltungsniveau. Deutschland hat eine Fruchtbarkeitsziffer von 1,4. Italien und Spanien liegen bei 1,3. Verglichen mit der für Drittweltländer typischen hohen Geburtenrate, wie sie bis vor Kurzem auch in Nordafrika und im Nahen Osten zu beobachten war, sind diese europäischen Zahlen geradezu verschwindend klein.

      Doch auch dort sind Kinder viel seltener geworden. Allein in den vergangenen 25 Jahren ist die Fruchtbarkeitsziffer in Algerien von 6,7 auf 1,86, in Tunesien von 4,8 auf 1,73, in der Türkei von 2,7 auf 1,89 gesunken. All diese Länder liegen nun deutlich unter Erhaltungsniveau, und ihre Geburtenrate sinkt weiter von Jahr zu Jahr. Bald dürfte ihr Profil dem Deutschlands oder Italiens gleichen. Und obwohl Nachbarstaaten wie Marokko nach wie vor über Erhaltungsniveau liegen, haben sich auch deren Geburtenraten seit den 80er-Jahren halbiert. Überall im Mittelmeerraum kommen Wiegen aus der Mode.

      Um zu verstehen, woher dieser Wandel rührt, müssen wir die muslimischen Länder, die sich am rasantesten verändert haben – wie Algerien und die Türkei –, mit jenen Gesellschaften vergleichen, die demografisch noch ein Drittweltprofil aufweisen – wie Ägypten, Syrien und Saudi-Arabien.

      Rasante Veränderungen in islamischen Ländern

      Was die sich modernisierenden Länder auszeichnet, ist vor allem ihre enge Verbindung zu Europa, wohin sie so viele Zuwanderer geschickt haben. Zuwanderer besuchen ihre alte Heimat und bringen neue Ideen und Erwartungen im Gepäck mit. Zudem werden islamische Länder über Satellitenschüsseln oder das Internet von europäischen Massenmedien beeinflusst.

      Besonders Frauen werden von den neuen Erwartungen und Möglichkeiten geprägt, da Frauen, die außerhalb der eigenen vier Wände Karriere machen wollen, sich nicht um sechs oder sieben Kindern kümmern wollen. Allem dort herrschenden politischen Aufruhr zum Trotz hat Algerien in dieser Hinsicht den radikalsten Wandel erlebt. 70 Prozent der Anwälte, 60 Prozent der Richter und die deutliche Mehrheit der Ärzte des Landes sind mittlerweile weiblich. Und Frauen stellen 60 Prozent der Studentenschaft.

      Was bedeutet das? Kurzfristig mögen religiöse Fundamentalisten vom Unbehagen profitieren, das die neue Rolle der Frau und alternative Familienmodelle erzeugen. Langfristig jedoch befördern niedrige Geburtenraten die soziale und politische Stabilität. Eine Gesellschaft mit weniger Kindern und dadurch mit weniger jungen Männern wird weniger von Unruhe, Verteilungskämpfen, Militarismus und Expansionsdrang geprägt.

      Algerien und Türkei werden alternde Gesellschaften sein

      In etwa einem Jahrzehnt schon dürften Algerien und die Türkei eher träge, alternde Gesellschaften sein. Ihr zentrales Dilemma wird dann darin bestehen, mit der wachsenden Zahl älterer Menschen fertig zu werden, die von keiner Großfamilie mehr aufgefangen und betreut werden.

      Diesen Ländern wird es schwer fallen, Zuwanderer nach Europa zu exportieren, um den dortigen Arbeitskräftemangel auszugleichen. Die Europäer aber werden Schwierigkeiten bekommen, dort genug Zuwanderer zu finden, die arbeiten und Steuern zahlen, und sie daher weiter südlich, im christlichen Afrika, suchen.

      Wie die Verhältnisse in Europa bereits gezeigt haben, wird der demografische Wandel schwerwiegende Folgen für die religiöse Praxis mit sich bringen. Denn Familien mit weniger Kindern sind nur in geringerem Maße auch auf eine organisierte Religion zur Sozialisierung der Jugend und Aufrechterhaltung der gemeinschaftlichen Solidarität angewiesen.

      Zudem legen weniger kinderreiche Gesellschaften größeren Wert auf die Verbesserung der gegenwärtigen Lebensumstände des Einzelnen und schenken langfristigen oder jenseitigen Perspektiven geringere Aufmerksamkeit.

      Wer überrennt hier wen?

      Innerhalb der islamischen Welt dürften Länder mit niedriger Geburtenrate in Zukunft weltlicher – europäischer – werden, derweil Länder, in denen die Großfamilie der Normalfall ist, religiös bleiben werden. Womöglich hat ein Land wie Algerien dann auf kultureller und sozialer Ebene viel mehr mit Frankreich als mit Ägypten gemein. Die „muslimische Identität“ würde damit in Zukunft noch schwächer.

      Lange Zeit hat der Westen befürchtet, dass Europa von benachbarten Muslimen überrannt werden würde. Doch haben wir allen Grund uns zu fragen, welche der beiden Gesellschaften sich durch die Begegnung grundlegender wandeln wird. Wer überrennt hier wen?

      Aus dem Englischen von Wieland Freund

      Der Autor ist Professor für Geschichte und Theologie an der Penn State University in den USA. Demnächst erscheint sein Buch „Gottes Kontinent? Über die religiöse Krise Europas und die Zukunft von Islam und Christentum“ bei Herder. http://www.welt.de/meinung/article1602514/Wird_Europa_wirkli…
      Avatar
      schrieb am 24.02.09 06:15:41
      Beitrag Nr. 205 ()
      Geburtenrate der Türkei sinkt unter 2,0 (12. Februar 2008)

      Während Weltbank, UN und die deutsche Stiftung Weltbevölkerung noch ältere Daten mit Geburtenraten von dicht über 2,0 präsentieren, schätzt das CIA World Factbook die TFR (Total Fertility Rate) der Türkei inzwischen auf nur noch 1,89 (siehe hier).

      Der massive Geburtenrückgang in den meisten sich modernisierenden, auch islamischen Gesellschaften hatte dieser Blog bereits hier nach einem Vortrag an der evangelischen Akademie Bad Boll thematisiert.


      http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4520939/

      Zu beachten ist allerdings, dass auch in der Türkei in den vergangenen Jahrzehnten noch größere Jahrgänge geboren wurden und die Lebenserwartung steigt; einige Zeit wird die Bevölkerung also noch real wachsen.

      Schon jetzt zeigen sich aber die politischen Auswirkungen des Geburtenrückgangs: längst implodieren und altern die säkular-kemalistischen Oberschichten, während die religiöse Landbevölkerung und die aus ihnen hervorgegangenen, religiös-bürgerlichen Familien der Vorstädte noch wachsen. Der überragende Wahlsieg der islamisch-konservativen AKP ist daher nicht Ergebnis irgendwelcher Verschwörungen, sondern schlicht demografischer Umwälzungen.

      Und sowohl der zuletzt robuste Wirtschaftsaufschwung wie auch die gegen Militär, Bürokratie und Justiz durchgesetzten Reformen beschleunigen wiederum den Geburtenrückgang: So würde die Öffnung der Universitäten auch für Studentinnen mit Kopftuch deren Bildungs- und Berufslaufbahnen stärken sowie die durchschnittliche Geburtenzahlen kurz- und mittelfristig ebenfalls weiter senken.

      Hinzu kommt eine Rückkopellung: in Kleinfamilien wird in die Bildung der wenigen Kinder tendenziell mehr investiert, so dass sich auch der Bildungsaufschwung weiter beschleunigen dürfte. Dass gerade auch religiöse Familien zunehmend auch ihre Töchter auf Universitäten senden wollen, gehört klar in diesen Zusammenhang.

      Falls also die nationalistischen Eliten nicht noch mit einem militärischen oder juristischen Putsch die Entwicklung der Türkei zurückwerfen sollten, steht das Land vor einer Entwicklung, wie sie auch die meisten, anderen europäischen Nationen derzeit durchlaufen: einem starken Anstieg des Wohlstandsniveaus bei gleichzeitigem Einbruch der Bevölkerungszahlen (und also Bedarf an Zuwanderung).

      Übrigens...

      Die Geburtenrate der auch türkischstämmigen Musliminnen in Deutschland ist entsprechend sogar noch etwas stärker zurück gegangen als die der Türkei. Eingebürgerte Musliminnen (so Vergleichs-Daten der Schweizer Volkszählung) unterschreiten die Bestandserhaltungsgrenze von 2,1 Geburten längst.


      http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4520939/

      Die von Islamophoben und islamistischen Extremisten gemeinsam behauptete, generelle Islamisierung Europas fällt demografisch aus - der Geburtenrückgang wird vielmehr absehbar zum gemeinsamen Problem christlicher, islamischer und (vor allem) konfessionsloser Populationen in Europa, einschließlich der Türkei. Nicht mehr die Dominanz einer Konfession, sondern wachsende, religiöse Vielfalt durch größere Familien in verbindlichen Religionsgemeinschaften sind zu erwarten; religiös vielfältige Märkte, eher vergleichbar den USA, zeichnen sich bereits ab. http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4697986/
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 16:43:58
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.638.667 von HeWhoEnjoysGravity am 24.02.09 06:15:41@Hewho

      Interessantee Artikel. Aber ob anatolische Importbräute in zB. Berlin-Neukölln denn unbedingt Karriere im Beruf machen wolle. dassn wage ich ob ihrer Bildu8ngsferne doch arg zu bezweifeln. Iich werd daher mal selbst auch ein bisserl recherchieren.

      @Connor

      Ach ja, die Zahl der Türken in Deutschland ist rückläufig? Nur ebenfalls ein Märchen von dir, oder kannst zumindest du da diesbezüglich belegbare Zahlen und Fakten auf den Tisch legen? Bitte mal ein paar Quellen daher. Danke.
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 17:54:59
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.638.651 von HeWhoEnjoysGravity am 24.02.09 06:03:19Muslimische Frauen werden von neuen Erwartungen und Möglichkeiten geprägt. Und sie wissen: Wer außerhalb der eigenen vier Wände Karriere machen will, kann sich nicht unbedingt um sechs oder sieben Kinder kümmern.

      Seit wann wollen muslimische Frauen Karriere machen????:laugh::laugh:
      Zumindest die, die in D oder Europa sind dürfen nicht Karriere machen! Sie sollen Kinder bekommen, dem Mann Sklavin sein und bloss den Mund halten!
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 18:06:07
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.660.161 von Harry_Schotter am 26.02.09 16:43:58...die Zahl der Türken in Deutschland ist rückläufig...

      ...die Zahl der Türken in Deutschland ist in der Tat stark rückläufig, was sich leicht mit der massenhaften, unqualifizierten Einbürgerung eben jener erklären lässt. Nach der Einbürgerung sind es eben "Deutsche" und gehen auch als solche z.B. in die Kriminalitätsstatistik ein (und nicht mehr als Türken!). Das wiederum erklärt die rückläufige Kriminalitätsrate der Türken in D und die Zunahme der Kriminalität bei den "Deutschen".

      Fazit: Diese ganzen Statistiken über Bevölkerungsanteile, Kriminalitätsanteile, Hartz IV Abhängigkeit etc. sind für die Füsse, solange die eingedeutschten Türken als "Deutsche" gezählt werden.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 18:28:06
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.660.908 von abtdir am 26.02.09 18:06:07Ja!
      Hast Du recht!!
      Aber der "Gutmensch" glaubt eben alles und traut blind dem Staat!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.09 12:14:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      Soviel Sachverstand hätte man der dt. Justiz garnicht zugetraut:


      http://www.welt.de/politik/article3279294/Analphabeten-haben…


      Integration
      Analphabeten haben kein Recht auf Einbürgerung

      Ein Analphabet kann nicht in Deutschland eingebürgert werden. Das hat der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg in Mannheim entschieden. Mündliche Sprachkenntnisse allein reichten nicht aus, heißt es in einem neuen Urteil. Für die Einbürgerung seien Kenntnisse der Schriftsprache nötig.



      Ein Ausländer, der weder lesen noch schreiben kann, hat mangels Kenntnis der deutschen Schriftsprache keinen Anspruch auf Einbürgerung.

      Dies geht aus einer am Donnerstag in Mannheim veröffentlichten Entscheidung des baden-württembergischen Verwaltungsgerichtshofs (VGH) hervor.

      Allein mündliche Sprachkenntnisse seien nicht ausreichend, heißt es in dem Urteil. Der Mann müsse zumindest in der Lage sein, Schreiben, Formulare und sonstige Schriftstücke in deutscher Sprache selbstständig zu lesen und zu verstehen. Das Gericht hob mit seinem Urteil eine anderslautende Entscheidung der Vorinstanz auf.


      Na ja, da kann der "Mann" froh sein, dass man nicht auch noch für den Bezug von HartzIV lesen und schreiben können muß....
      Avatar
      schrieb am 27.02.09 12:20:28
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.660.161 von Harry_Schotter am 26.02.09 16:43:58Da Du ja selbst nicht dazu in der Lage bist liefere ich Dir die Zahlen:

      Zahl der in Deutschland lebenden Türken:

      1998: 2.110.000
      1999: 2.054.000
      2001: 1.998.000
      2004: 1.764.000
      2006: 1.738.000
      2007: 1.713.000

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.02.09 12:52:58
      Beitrag Nr. 212 ()
      2007: 1.713.000


      Wenn wir denen auch noch einen dt. Pass geben, dann gibt es plötzlich gar keine Türken mehr in Deutschland.

      Es würden also paradiesische Zustände herrschen.....

      Durch dieses verfälschen der Statistik ist die Zahl der "gefühlten" Türken wohl wesentlich aussagekräftiger.

      Und diese sieht in etwa so aus:

      1998: 2.110.000
      1999: 3.054.000
      2001: 5.998.000
      2004: 8.764.000
      2006: 11.738.000
      2007: 15.713.000 :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.09 18:52:46
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.665.923 von ConnorMcLoud am 27.02.09 12:20:28@Connor

      Einbürgerung von 1998 bis 2007: Mutmaßlich 450000 Türken.

      Das wird wohl die Realität jehnseits deiner rosaroten "Akuellen Kamera 2.0"-Wahrheit sein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.09 01:26:18
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.666.249 von hasenbrot am 27.02.09 12:52:58Die Statistik kann doch nichts dafür wenn Sie ein Problem mit Ihrer Gefühlswelt haben. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 07:48:07
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.672.390 von ConnorMcLoud am 28.02.09 01:26:18Na, dann doch besser Türken als "Arabkiller und Nuttenfi...", gell?!

      ---

      Gangsta-Rapper ersticht Nachbarn(30zig mal)



      Ein armer Junge mit einem verpfuschten Leben, den niemand lieb hatte. Er nennt sich selbst “arabkiller” und ist ein “Gangsta-Rapper”. Mohammed K., Künstlername MomoBlack, predigt in seinen Songs Hass und Gewalt, zum Beispiel “Kommt mir nur nicht nah, bevor ich euch zerfetze” oder “Lauf um dein Leben”. Sein gehbehinderter Nachbar Andreas H. konnte das nicht. Mit 30 (!) Messerstichen soll der Namensvetter des Propheten seinen Nachbarn erstochen haben.

      Hass und seine Wut auf sein verpfuschtes Leben. Der Neuköllner Gangsta-Rapper Mohammed H. (19) predigt in seinen Songs die Gewalt. Und er sät sie auch. MomoBlack, so sein Künstlername, soll seinen Nachbarn Andreas H. (41) gekillt haben. Weil der ihn bat, etwas leiser zu sein. Mohammed H. gilt als ein aufsteigender Star der Berliner Rapper-Szene. (…) Er flog von 15 (!) Schulen, seine völlig machtlosen Eltern warfen ihn mit 16 Jahren aus der Wohnung. Gescheitert am Leben. „Verfolgt von Schmerz, gefrorenes Herz“, heißt es in seiner Biografie. Seit er in dem Altbau an der Boddinstraße wohnt, terrorisiert er dort seine Nachbarn.

      „Unerträglich laut war der Kerl“, sagt eine Mieterin einige Etagen über ihm. „Der hat einem richtig Angst eingejagt“, sagt ein anderer Hausbewohner. Regelmäßig musste wegen Mohammed H. die Polizei kommen. Zuletzt soll sie sogar seine Musikanlage beschlagnahmt haben, weil der Wut-Rapper so uneinsichtig war. Das jedoch brachte Momo-Black erst recht in Wallung. Als er angetrunken im Hausflur krakelte und Nachbar Andreas H. (ein gehbehinderter Epileptiker) ihn um Ruhe bat, rastete er wohl aus. Und soll dem wehrlosen Mann ein Messer in den Leib gerammt haben.

      Gegen den am Leben Gescheiterten lagen viele Anzeigen vor.

      „Er hatte Andy schon zweimal die Tür eingetreten und gedroht, ihn in der Toilette zu ersäufen.“

      Auch dies offenbar kein Grund für Justiz und Exekutive tätig zu werden.

      Quelle: www.pi-news.de


      ---


      Weil der sich über Dauerlärm beschwerte

      HipHop-Terrorist killt braven Nachbarn
      In seinen Songs predigt der Gangsta-Rapper Gewalt, jetzt stach er zu


      Von MEY, SAS, KEI

      Neukölln - Hass und seine Wut auf sein verpfuschtes Leben. Der Neuköllner Gangsta-Rapper Mohammed H. (19) predigt in seinen Songs die Gewalt. Und er sät sie auch. MomoBlack, so sein Künstlername, soll seinen Nachbarn Andreas H. (41) gekillt haben. Weil der ihn bat, etwas leiser zu sein. Mohammed H. gilt als ein aufsteigender Star der Berliner Rapper-Szene.

      Raue Stimme, harte Texte. Er nennt sich selbst den „arabkiller“ und den Nuttenfi...“. Seine Songs heißen „Lauf um dein Leben“ oder „Regieren das Land“. Und darin droht MomoBlack: „Kommt mir nur nicht nah, bevor ich euch zerfetze!“

      Denn er ist ein wütender Mann. Er flog von 15 (!) Schulen, seine völlig machtlosen Eltern warfen ihn mit 16 Jahren aus der Wohnung. Gescheitert am Leben. „Verfolgt von Schmerz, gefrorenes Herz“, heißt es in seiner Biografie. Seit er in dem Altbau an der Boddinstraße wohnt, terrorisiert er dort seine Nachbarn.

      „Unerträglich laut war der Kerl“, sagt eine Mieterin einige Etagen über ihm. „Der hat einem richtig Angst eingejagt“, sagt ein anderer Hausbewohner. Regelmäßig musste wegen Mohammed H. die Polizei kommen. Zuletzt soll sie sogar seine Musikanlage beschlagnahmt haben, weil der Wut-Rapper so uneinsichtig war. Das jedoch brachte Momo-Black erst recht in Wallung. Als er angetrunken im Hausflur krakelte und Nachbar Andreas H. (ein gehbehinderter Epileptiker) ihn um Ruhe bat, rastete er wohl aus. Und soll dem wehrlosen Mann ein Messer in den Leib gerammt haben (KURIER berichtete). Die Mutter fand ihren toten Sohn am späten
      Nachmittag in seiner Wohnung. Mohammed H. kam gestern wegen Totschlags vor den Haftrichter.

      Quelle: www.berlinonline.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 08:20:00
      Beitrag Nr. 216 ()
      #203 > Der Mann müsse zumindest in der Lage sein, Schreiben, Formulare und sonstige Schriftstücke in deutscher Sprache selbstständig zu lesen und zu verstehen.

      Problem: Tausende Deutsche können das vermutlich auch nicht. Da muss man gar nicht mal an Altersdemenz und Alkis im letzten Stadium denken, denn viele Hauptschüler (Schulabbrecher) haben nach 20 Jahren rumgammeln auch nix mehr drauf.

      Um deutsche Formulare so richtig zu verstehen braucht man Abitur und einen IQ von 120 - na gut, das ist vielleicht etwas übertrieben aber unter einem IQ von 100 hat man echt schlechte Karten.

      Mal gucken, was Wikipedia meint: ... In Deutschland sind 2004 nach Schätzungen 0,6 % der Erwachsenen totale sowie zwischen etwa 6,5 % und 11,2 % funktionale Analphabeten. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Analphabetismus

      Meiner Meinung nach ist die Entscheidung des baden-württembergischen Verwaltungsgerichtshofs (siehe http://www.welt.de/politik/article3279294/Analphabeten-haben…) zu überprüfen und bei Verdacht auf Unfähigkeit oder Befangenheit ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Richter einzuleiten.


      #208 Mindestens 5 Jahre Knast (http://dejure.org/gesetze/StGB/212.html).
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 08:49:34
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.280 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 08:20:00Wenn es dir so wichtig ist mit der Einbürgerung dieses Analphabeten
      dann bring im doch lesen und schreiben bei !


      Geklagt hatte ein seit 1989 in Deutschland lebender Türke

      Hättest ja genug Zeit gehabt

      Ach ja ich vergass--sobald Gutmenschen selbst was tun müßen gibts immer irgentwelche Probleme---Gell.


      Gruß Kramerbau
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 08:50:39
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.280 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 08:20:005 Jahre Knast für Mord? Ist das vielleicht nicht etwas zu mild? Steuerhinterziehung wird ja schon härter bestaft.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 09:18:33
      Beitrag Nr. 219 ()
      #210 Alle Schlechtmenschen sollen entmachtet werden und schon arbeiten nur noch die Gutmenschen, wie du es gerne hättest.

      #211 Ich tippe auf Todschlag aber das sollen die Richter entscheiden.
      Übrigens könnte ich mir in dem Fall auch z.B. 10 Jahre Knast vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 09:35:20
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.360 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 09:18:33Ich muß mich bei dir Entschuldigen !

      Du bist kein Gutmensch :keks:

      Gutmenschen gehen in Asylbewerberheime und bringen denn Leuten Deutsch bei, damit bei der Einbürgerung alles klappt.

      Gutmenschen ziehen in Gegenden mit hohem Imigrantenanteil, damit ihre Kinder Multikulti aufwachsen.

      Nun sag selbst---bist du ein Gutmensch,

      oder nur einer der gern darüber redet ?

      Gruß Kramerbau

      Ps: Ich kann eine Meinung nur akzeptieren wenn derjenige selbst danach lebt.

      Da fällt mir ein: Bei uns im Nachbardorf gab es mal einen Naziverein, die traffen sich immer Freitags beim Griechen :p
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 09:51:43
      Beitrag Nr. 221 ()
      #213 Das ist nur deine Meinung.

      Ich bin ein guter Mensch. Das ist meine ehrliche Meinung und jeder kann sich über mich eine eigene Meinung bilden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 10:07:27
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.665.923 von ConnorMcLoud am 27.02.09 12:20:28...und da Du offensichtlich nicht in Lage bist, die richtigen Schlüsse aus deinen Zahlen zu ziehen, erkläre ich es für dich noch einmal gaaaanz einfach: :laugh:

      Zahl der in Deutschland lebenden Türken:

      1998: 2.110.000
      1999: 2.054.000
      2001: 1.998.000
      2004: 1.764.000
      2006: 1.738.000
      2007: 1.713.000


      ...von 98 auf 99 sind also 56K Türken verschwunden. Aber wohin? Möglichkeit 1: sie sind aus D weggegangen. Möglichkeit 2: Sie haben sich einen deutschen Pass geholt. Möglichkeit 3: Nicht nur die 56K Türken haben sich einen deutschen Pass geholt, sondern 560K. Auch in diesem Fall würde die Zahl der in Deutschland lebenden Türken korrekterweise zurückgehen. Die Zahl der ethnisch türkischstämmigen Einwohner in D wäre aber nicht gesunken, sondern um 504K gestiegen!

      ...und deshalb ist diese Statistik für die Füße. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 10:09:19
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.396 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 09:51:43Ja-- das ist meine Meinung.

      Ich glaube nicht das du ein guter Mensch bist.

      Ich glaube auch nicht das ich deine Meinung akzeptieren kann,
      -- da du selbst das nicht Umsetzt was du von anderen verlangst.

      Gruß Kramerbau

      Ps: glaubt du wirklich das du deinem Land und deinen Kindern einen Gefallen tust--indem du Ausländische Analphabeten einbürgerst ?

      Würdest du jemanden einstellen der seit 20 jahren in Deutschland lebt ohne zu Arbeiten (da er ja Asylberechtigter ist) und es in dieser Zeit nicht geschaft hat Lesen und Schreiben zu lernen !

      Wenn ja----tu es!
      Wenn nein----warum sollte es dann ein anderer tun ?
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 10:24:32
      Beitrag Nr. 224 ()
      #216 Man soll nicht bevorzugt Analphabeten einbürgern, sondern gute Menschen. Ein Ausländer kann dir in vielen Punkten überlegen sein auch wenn er nicht Deutsch lesen und schreiben kann. Aus diesem Grund ist die Urteilsbegründung falsch.

      > da du selbst das nicht Umsetzt was du von anderen verlangst.
      Ich verlange von anderen eher gut zu sein und bin selbst gut. Das passt also.

      > warum sollte es dann ein anderer tun?
      Weil es seine Aufgabe ist und er dafür Geld bekommt. Ich kann nicht alles machen und tue schon eine ganze Menge.

      Kannst du ehrlich und voller Überzeugung von dir sagen, dass du ein guter Mensch bist?
      (wenn nicht, wie könnte jemand deinem Urteil über mich einen Wert zubilligen?)

      "guter Mensch" ist heutzutage schon recht viel verlangt, es reicht eigentlich schon, kein schlechter Mensch zu sein. Trotzdem muss man um so besser sein, je wichtiger der Posten ist, den man inne hat. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 10:30:01
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.424 von abtdir am 01.03.09 10:07:27So kann nur jemand "rechnen" der wie Du Milchmädchen ist.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 10:46:24
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.429 von Kramerbau am 01.03.09 10:09:19Wer nur rumlabert über Gutes und gute Menschen, kann kein wirklich guter Mensch sein.Hier im Board kann man nichts Gutes tun, nur in der Wirklichkeit.
      Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 10:57:31
      Beitrag Nr. 227 ()
      #219 Mit guten Vorschlägen kann man auch bei WO viel gutes tun.

      Angenommen, du hast eine gute Idee und ein Politiker liest diese zufällig. Unter Umständen kannst du mit deiner Meinung im Internet viel mehr bewirken, als wenn du als Arbeiter am Band stehst. Natürlich braucht man auch normale Arbeiter aber jeder nach seinen Fähigkeiten.

      Mit einer Idee kannst du die Welt verändern.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 11:04:44
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.459 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 10:24:32Ein Ausländer kann dir in vielen Punkten überlegen sein

      das ist richtig,

      wenn aber jemand, wie in diesem Fall, es in 20ig jahren nicht geschafft hat, es auf ein Bildungsniveau von einem 9 Jährigen ( lesen+schreiben)zu kommen----wann genau ist er mir dann überlegen ?

      Oder bedeutet Überlegen sein -- anderen ein Leben lang auf der Tasche liegen --- wenn ja --OK--dann ist er mir überlegen --.:cry:

      Kannst du ehrlich und voller Überzeugung von dir sagen, dass du ein guter Mensch bist?

      Ich kann voller Überzeugung sagen das ich versuche ein starkes Mitglied unserer Gesellschaft zu sein um Schwächeren helfen zu können.
      Würde dies jeder so Handhaben gäbe es weniger Schwache und dafür mehr starke.

      Gruß Kramerbau

      Ps: Ich denke das ich ein guter Mensch bin,
      da ich alles dafür gebe, das die nachfolgenden Generationen ein starkes Deutschland vorfinden,

      ----deshalb finde ich es nicht gut,wenn solche Berufsschwächlinge wie dieser seit 1989 in Deutschland lebender Türke, der als Asylberechtigter Analphabet -- 20 Jahre lang keine Zeit hatte, um Lesen und Schreiben zu lernen, mit meinen Steuergeldern unterstützt wird.

      Wenn ich mein Posting so durchlese, kommt in mir der Verdacht auf das dieser Ausländer mir schon lange Überlegen ist :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 11:15:52
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.280 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 08:20:00Meiner Meinung nach ist die Entscheidung des baden-württembergischen Verwaltungsgerichtshofs (siehe http://www.welt.de/politik/article3279294/Analphabeten-haben… ) zu überprüfen und bei Verdacht auf Unfähigkeit oder Befangenheit ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Richter einzuleiten.

      Meinst du das wirklich ernst???????
      Diese "Leuten" werden ihr lebenlang nur vom Staat leben und nebenbei krumme Geschäften machen! Das ist echt eine Bereicherung für Deutschland!!:laugh::laugh::laugh:

      Manchmal wünsche ich mir, dass der Staat total pleite ist! Keine Transferleistungen mehr! Was meinst du wie schnell die "liebe Schätzen" abhauen !!:laugh::laugh:

      Wie kann ein Mensch Deutschland soo hassen??:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 11:34:13
      Beitrag Nr. 230 ()
      #221 Ich habe nicht gesagt, dass dir dieser Türke überlegen ist.
      Ich bin der Meinung, dass man nicht pauschal Analphabeten die Einbürgerung verweigern darf.

      Übrigens bin ich sehr für ein starkes Deutschland, das aber auch gerecht und sozial sein muss.

      Mit einem besseren Schulsystem (besseren Lehrern) und konsequenter Strafverfolgung erreicht man viel mehr, als wenn man versucht mit fadenscheinigen Begründungen ein paar Ausländern das Leben schwer zu machen. Ein ehrlicher Sozialhilfeempfänger ist harmlos und schadet dem Staat nicht aber Verbrecher und Betrüger richten großen Schaden an, weswegen man als erstes konsequenter gegen Verbrecher vorgehen muss, anstatt sich ein paar Schwache vorzuknöpfen.

      Z.B. könnte ein Verbot der Prostitution (kein Sex für Geld) beträchtliche Auswirkungen haben, weil Deutschland auf einen Schlag für das organisierte Verbrechen und schlechte Menschen ein großes Stück unattraktiver werden würde. Es könnte sein, dass dann sogar einige freiwillig auswandern. Eine simple Idee, die sehr viel bewirken könnte (eine Diskussion dazu gibt es in (Thread: Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen)).
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 12:17:15
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.644 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 11:34:13Z.B. könnte ein Verbot der Prostitution


      warum ausgerechnet Prostitution ?

      da zahlen viele Steuern.

      Oder meinst du, weil es Menschenunwürdig ist ?

      zu diesem Thema möcht ich mal die Meinung einer Altenpflegerin hören :laugh:

      Über einer früheren Stammkneipe von mir, war ein Puff, nach Feierabend kamen die Damen öfters runter auf ein Bierchen.
      Dabei stellte sich heraus das die ihren Job genauso hassen wie andere Leute auch.
      Bei dennen wurde genauso über die Steuern, Krankenvers., Abgaben u.s.w geschumpfen.
      Mir scheint du Pauschalisierst mit deiner Meinung gegen Prostitution ein bischen :rolleyes:

      Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich denn Besitz und den Konsum von abhängigmachender Drogen verbieten--und mit Gefängnistrafen ahnten.
      Entlassen wird man erst wenn man ``Clean``ist.

      Da hätte sich das Problem in manchen Städten mit Stassenstrich und Beschafungskriminalität schlagartig erledigt.

      Frag mich nicht was aus denn zich Millionen Alkoholigern in Deutschland werden soll---ich glaube da ist jeder Zug abgefahren :cry:

      Aber zum Thema Prostitution ---- ich kann mich nicht Erinnern jemals ein Problem mit einer Prostituierten gehabt zu haben,
      Warum auch , sie liegt dem Staat ja auch nicht auf der Tasche.

      Mein absolutes Feindbild in Deutschland sind:

      Leistungsverweigerer und alle die sie unterstützen.
      Drogenhändler und Abhängige--da sie nur Geld kosten und nichts zurückzahlen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 13:50:31
      Beitrag Nr. 232 ()
      #224 Das Thema Prostitutionsverbot kann in Thread: Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen diskutiert werden.

      > Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich denn Besitz und den Konsum von abhängigmachender Drogen verbieten
      Es ist kaum möglich in Deutschland Alkohl und Tabak zu verbieten.
      Ein Werbeverbot für Drogen und staatliche Aufklärung könnten reichen.

      > Mein absolutes Feindbild in Deutschland sind:
      Leistungsverweigerer und alle die sie unterstützen.
      Drogenhändler und Abhängige--da sie nur Geld kosten und nichts zurückzahlen.


      In der modernen Welt ist Vollbeschäftigung unnötig. Es gab schon vor der Krise Millionen Arbeitslose und das, obwohl Deutschland teilweise sehr ineffizient ist (z.B. Versicherungen, Verwaltung, Steuergesetze) und unnötiger Konsum- und Billigschrott produziert wird.

      Drogenmißbrauch ist zugegebenermaßen ein großes Problem, weil dadurch die Kriminalität gefördert wird und die Gesundheit (auch Arbeistfähigkeit) zerstört wird.

      Ausbeutung ist auch ein großes Problem. Ausbeutung durch Banken, Kapitalertäge, zu hohe Mieten, Preiswucher, Lohndumping, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, etc.

      Korruption (im weiteren Sinne) ist geradezu DAS Problem, denn nur mit Korruption ist überhaupt zu erklären, dass schlechte Menschen wichtige Jobs haben und das ist die Wurzel allen Übels. Korrupte Politiker, Wirtschaftsbosse, Beamte, ... sind für alle Mißstände letztendlich verantwortlich.

      Was für ein Problem sind da noch Ausländer? Praktisch keines. Ohne Ausländer hätten wir immer noch die größten Probleme, ja sogar noch mehr, denn etliche Ausländer arbeiten ja. Integration ist natürlich wichtig aber ich denke, dass die sich in einem besseren Deutschland (bessere Schulen, bessere Gesellschaft) fast von alleine ergibt. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:14:47
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.100 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 13:50:31Integration ist natürlich wichtig aber ich denke, dass die sich in einem besseren Deutschland (bessere Schulen, bessere Gesellschaft) fast von alleine ergibt.


      Verstehe, das jetzige Schulsystem gibt es einfach nicht her, dass jemand die Deutsche Sprache erlernen kann.


      Also ich bleib dabei:

      Du musst ein schweres Drogenproblem haben, anders ist der Mist den du schreibst, nicht zu erklären!!:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:17:42
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.468 von ConnorMcLoud am 01.03.09 10:30:01...ich fass es nicht: Wie kann man diesen einfachen Sachverhalt nicht begreifen? Fast könnte man meinen es hapert am begreifen wollen!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:20:10
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.175 von abtdir am 01.03.09 14:17:42Fast könnte man meinen es hapert am begreifen wollen!

      Wollen tät er schon, aber es hapert am "können"!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:20:39
      Beitrag Nr. 236 ()
      #226 Wieviel Alkohol trinkst du durchschnittlich pro Woche? Bist du medikamentensüchtig? Rauchst du? Nimmst du illegale Drogen?

      Ich trinke keinen Alkohol, nehme keine Medikamente, rauche nicht und nehme auch keine illegale Drogen zu mir.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:21:54
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.186 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 14:20:39Ich trinke keinen Alkohol, nehme keine Medikamente, rauche nicht und nehme auch keine illegale Drogen zu mir.

      Dann ist es bei dir genetisch bedingt!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:35:42
      Beitrag Nr. 238 ()
      #230 Also dass meine Gene mein Verhalten beeinflussen ist eine Tatsache aber ich glaube nicht, dass ich Mist schreibe.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:37:29
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.186 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 14:20:39"Ich trinke keinen Alkohol, nehme keine Medikamente, rauche nicht und nehme auch keine illegale Drogen zu mir."

      Und du hälst auch nichts von der Liebe, gell ? wie auc.
      wilbi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:39:35
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.175 von abtdir am 01.03.09 14:17:42Die Zahlen sind ja nur reine Ablenkungsmasche.:rolleyes:
      Deshalb meine Frage: wie sieht das überhaupt aus, wenn die NPD dran kommt? Müssen dann alle Ausländer raus? Wie sind denn diesmal die Planungen für unsere jüdischen Mitbürger? :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:41:33
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.224 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 14:35:42....aber ich glaube nicht, dass ich Mist schreibe.

      Bist du Autist?
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:43:21
      Beitrag Nr. 242 ()
      #232 Ich halte viel von Liebe. Ich liebe nur nicht jede.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:45:51
      Beitrag Nr. 243 ()
      #234 Nein und schon gar nicht offiziell. Ich würde es aber nicht ausschließen wollen, dass ich vielleicht auch Eigenschaften haben könnte, die auch Autisten zugeschrieben werden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 14:48:48
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.255 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 14:45:51Aha
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 16:23:16
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.239 von ConnorMcLoud am 01.03.09 14:39:35...Die Zahlen sind ja nur reine Ablenkungsmasche...


      na also; hast Du's doch noch kapiert; hätte ich dir so garnicht zugetraut. Weiter so! :laugh::laugh::laugh:

      Bei deinen anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:00:42
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.186 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 14:20:39Ich trinke keinen Alkohol, nehme keine Medikamente, rauche nicht und nehme auch keine illegale Drogen zu mir.

      Und anscheinend ist Sex für dich auch ein Fremdwort!!:laugh::laugh:
      Oder zumindest hast du mit Sex riesen Problemen, deshalb deinen Hass gegen Prostitution!!

      Bist du überhaupt sicher, dass du lebst????:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:16:34
      Beitrag Nr. 247 ()
      #239 Bist du etwa auf Prostitution angewiesen?

      PS: ich habe nur noch nicht die richtige Frau gefunden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:24:27
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.113 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 19:16:34PS: ich habe nur noch nicht die richtige Frau gefunden.

      Kein Wunder bei deiner Lebenseinstellung!!:laugh::laugh::laugh:
      Bist du noch jungfrau?? Würde zu deiner Einstellung passen! Erst Sex nach Heirat!:laugh:

      Und NEIN! Bin nicht auf Prostitution angewiesen! Aber sie stören mich nicht! Und wenn man die Damen auf die Strasse begegnet sind sie nicht verschleiert wie Mumie!!
      Und ohne Prostitution würde die Vergewaltigungsrate viel höher liegen! Zwar für dich Lapalien weil du keine Tochter hast!

      Bei deiner langweiligen Lebenseinstellung, könntest du dich gleich im einem Sarg legen!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:25:56
      Beitrag Nr. 249 ()
      Von F. SCHNEIDER, C. THORMANN-LÖFFELER und A. WEGENER
      Er war wie im Rausch. Als ihn seine Frau Melanie (30) verlassen wollte, nahm Nabil H. (36) aus Bochum (NRW) eine Axt. Er hackte auf ihre Arme und Beine ein, zerschnitt ihr mit einem Messer auch noch das hübsche Gesicht – vor den Augen der Kinder!

      http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/28/mann-schlaegt-frau-m…

      Solche "Schätzchen" braucht Deutschland wirklich!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:28:08
      Beitrag Nr. 250 ()
      Messer-Attacke
      Türke sticht Ehefrau nieder
      28. Februar 2009 14.25 Uhr
      Ehe-Drama in Kreuzberg: Ein Türke sticht auf seine getrennt lebende Frau ein. Sie ist in Lebensgefahr!

      http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/tuerke-sticht-ehefr…

      Wirklich eine Bereicherung für Deutschland, diese "liebe u friedliche" Migranten!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:35:31
      Beitrag Nr. 251 ()
      #244 > Und ohne Prostitution würde die Vergewaltigungsrate viel höher liegen!
      Ich halte das für falsch. Das ist vermutlich nur eine unbewiesene Behauptung von Puffgängern, Luden und der Mafia oder kurz: von allen, die von der Prostitution profitieren.

      Das Thema Prostitutionsverbot kann in Thread: Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen diskutiert werden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:36:59
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.644 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 11:34:13@Hewho

      Generell: JEDER Mensch hät sich für gut, selbst Hitler, Stalin und Perry Manson haben das von sich geglaubt. Wie also willst du ansonsten ersinnen, ob ein Mensch gut ist? Gibt es mittlerweile schon einen Nacktscanner fgür die menschliche Seele? Im Übrigen, ja, gute Migranten ohne ellenlanges Vorstrafenregister sollte man einbürgern, schlechte Migranten sofort mit'nem Flieger nach Böstistan abschieben, keine Frage.

      Ropoopo Prostitution....Wenn die mal in Deutschland verboten wäre,, was sollten dann eingentlich all die Buckligen mit abstehenden Ohren machen, die keine Frau abbekommen? Solln die dann alle immer nur kalt duschen oder etwa jungen Mädchen hinterm Gebüsch auflauern oder wie stellst du dir das vor?

      "Ich trinke keinen Alkohol....."

      Schade, da verpasst du was. Ne gute Flasche Wein, oder mal ein Glas Bier, das hat schon was. Aber selbst dran schuld, dass du davon nichts weißt. Jeder ist seines Lebensgenusses Schmied.

      "....nehme keine Medikamente...."

      Pah. Du bist jung. NOCH nimmst du keine Medikamente. Aber das wird sich in ein paar Jahren zu 150% ändern. Garantiert!

      "...ich rauche nicht und nehme auch keine illegale Drogen zu mir."

      Guter Junge. :)

      ---
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:44:10
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.676.239 von ConnorMcLoud am 01.03.09 14:39:35@Connor

      "Deshalb meine Frage: wie sieht das überhaupt aus, wenn die NPD dran kommt? Müssen dann alle Ausländer raus? Wie sind denn diesmal die Planungen für unsere jüdischen Mitbürger?"

      Falsche Frage, da faktisch total irrelevant.

      Deshalb jetzt die richtige Frage: Wie sieht das überhaupt aus, wenn die Linke dran kommt? Müssen dann alle Deutschen, alle Fleißigen und alle Intelligenten raus? Wie sind denn diesmal die Planungen für unsere unternehmerischen Mitbürger?

      ---
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:46:35
      Beitrag Nr. 254 ()
      #245 > Wenn die mal in Deutschland verboten wäre,, was sollten dann eingentlich all die Buckligen mit abstehenden Ohren machen, die keine Frau abbekommen?

      Es ist eine äußerst frauenfeindliche Einstellung, dass jeder noch so perverse und widerwärtige Mann ein Recht auf Sex mit Frauen haben sollte. Vieles wurde übrigens bereits in Thread: Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen angesprochen. Mein Fazit ist übrigens, dass es da gar nix zu diskutieren gibt, weil Prostitution in Deutschland verboten werden soll (und wird) ... was natürlich nur meine Meinung (und Erwartung) ist.

      Wie krank müsste eine Gesellschaft sein, wenn sie aus Angst vor Verbrechen tut, was (potentielle) Verbrecher wollen?
      Sehr krank. Sehr, sehr krank.

      Kann man vielleicht Prostitution als eine Art von Vergewaltigung betrachten?
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:55:22
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.200 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 19:35:31"#244 > Und ohne Prostitution würde die Vergewaltigungsrate viel höher liegen!
      Ich halte das für falsch. Das ist vermutlich nur eine unbewiesene Behauptung von Puffgängern, Luden und der Mafia oder kurz: von allen, die von der Prostitution profitieren."


      Da kann man mal sehen, wie lebensfremd und verklemmt du bist. Bist du ein Einzelkind , daß nur von einer strengen Mutter aufgezogen wurde?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:55:29
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.200 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 19:35:31"#244 > Und ohne Prostitution würde die Vergewaltigungsrate viel höher liegen!
      Ich halte das für falsch. Das ist vermutlich nur eine unbewiesene Behauptung von Puffgängern, Luden und der Mafia oder kurz: von allen, die von der Prostitution profitieren."


      Nein, DAS ist falsch. In diversen Städten, glaube zB. in Köln werden 80% aller Vergewaltigungen von Migraten begangen. Mutmaßlich deshalb, weil sie A) keine Parterin haben und B) ihre finanziellen Möglichkeiten nicht für eine Prostituierte ausreichen. Hier hönnten sozusagen "Discounter"-Prostituierte also durchaus Abhilfe schaffen. Aber du bist ja nur für Edelpuffs für gesittete, "gute" Menschen, die mal eben ein Monatsgehalt für'n Schäferstündchen hinlegen können. Siehe dein Prostitutionsthreat. Bei so einem hohen "Kulturniveau", das du als Maßgabe für geduldete Prostitution anlegst, da können Unterschichtausländer natürlich nicht mithalten, ist ja klar.

      ---
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 20:05:56
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.200 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.09 19:35:31Du bist für Verbot von:

      Prostitution
      Alkohol
      etc. etc.

      Aber am liebsten hättest du noch mio von Migranten die weder lesen noch schreiben können, geschweige irgendwann selbst für ihr Leben sorgen!
      Wie pervers muss ein Mensch sein??
      Viele Freunden kannst du nicht haben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 21:03:26
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.248 von Harry_Schotter am 01.03.09 19:44:10Wie sind denn diesmal die Planungen für unsere unternehmerischen Mitbürger?

      Da mußt Du Dich an die CDU-Kanzlerin wenden, Stichwort Enteignung.:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 22:05:49
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.579 von ConnorMcLoud am 01.03.09 21:03:26Zumindest gibt's unter der CDU Kanzlerin noch was zu enteignen. Unter dem letzten SED-Staatsratvorsitzenden war mangels Vermögensmasse noch nicht einmal das möglich.


      @Frechnmen

      Lass mal den HeWho, so ein übler Kerl ist er nicht. Nur ein bisschen zu jung und zu leutseelig und gutmütig halt. Es heißt ja: "Wer in seiner Jugen nicht links war, hat kein Herz und wer im Alter nicht Rechts ist, der hat keinen Versand." Das stimmt zu 100%. Ist so. Doch.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 22:24:03
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.764 von Harry_Schotter am 01.03.09 22:05:49Mir kommt es vor als HeWho die zweite ID von Connorchen ist???:laugh:
      Oder sein Zwillingsbruder???

      Ist die jetzige Jugend wirklich soooo bescheuert???????:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 22:27:19
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.764 von Harry_Schotter am 01.03.09 22:05:49Wer in seiner Jugen nicht links war

      Ich war nie links! In meiner Jugend nicht und jetzt sowieso nicht!
      Es mag vielleicht daran gelegen haben, dass meine Eltern Landwirt waren?? Ich weiss es nicht?
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 22:28:59
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.764 von Harry_Schotter am 01.03.09 22:05:49Zumindest gibt's unter der CDU Kanzlerin noch was zu enteignen.

      Ja, wenn Merkel mit der gerade anlaufenden Kernschmelze der Industrie + Enteignung erst fertig hat ist unsere Substanz aufgebraucht. Dagegen war der Vermögensschwund unter der SED dann Peanuts.:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 23:25:13
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.814 von ConnorMcLoud am 01.03.09 22:28:59"Ja, wenn Merkel mit der gerade anlaufenden Kernschmelze der Industrie + Enteignung erst fertig hat ist unsere Substanz aufgebraucht. "

      Verstaatlichung? Das muß doch eine reine Freude sein für eine richtige Rotsocke.
      wilbi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 23:59:45
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.938 von Wilbi am 01.03.09 23:25:13Ja sicher, deswegen macht es die frühere FDJ-Sekretärin ja. :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 06:09:28
      Beitrag Nr. 265 ()
      #249 Ich bin nicht für Edelpuffs ("Puff" steht für Prostitution). Lest einfach im besagten Thread: Europaparlamentarier wollen nicht in Hotels ohne Prostituierte absteigen (und auch Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge) nach, wofür ich bin. Es kann doch nicht angehen, dass ich alle paar Monate meine Meinung detailiert wiederholen muss und Diskussionen wieder von vorne beginnen.

      Ein kleiner Hinweis noch: wie kann man eigentlich sich über extreme Verschleierung und Zwangsheiraten aufregen aber Prostitution gut finden? So richtig freiwillig ist das nämlich alles nicht. Die Puffgänger können ja mal eine Nutte fragen, ob sie es ihnen kostenlos macht, dann wissen sie, ob es freiwillig ist oder nicht.

      Die Behauptung "weniger Vergewaltigungen dank Prostitution" glaube ich ganz einfach nicht. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Prostitution sogar Vergewaltigungen fördert. Warum? Weil viele Freier darauf trainiert werden Frauen als wertlose Objekte zu behandeln und dies bei Gelegenheit dann auch leichter woanders tun.

      Vorteile/Nachteile eines Prostitutionsverbotes: http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…


      #250 Ich bin nicht für ein Verbot von Alkohol, sondern nur für eine Bekämpfung seiner schädlichen Auswirkungen auf die Gesellschaft. Dazu muss Alkohl aber höchstwahrscheinlich nicht verboten werden. Zur Zeit werden doch Jugendliche geradezu gezielt an Alkohol und Drogen gewöhnt. Wenn aber in Zukunft sich besaufen und Drogensucht als superuncool gilt (wer Ausfallerscheinungen zeigt oder süchtig wird ist offensichtlich zu schwach, um mit Drogen umgehen zu können), nicht mehr für Alkohol geworben werden darf und stattdessen vor den Gefahren gewarnt wird, wenn nicht mehr Alkohol so billig ist, dass jeder Penner im Suff leben kann, dann ist das Alkoholproblem schnell gelöst und trotzdem kann jeder noch mal einen Malt, Wein, Bierchen, etc. geniesen.

      Mit Sicherheit verursacht Alkohl zur Zeit weit mehr Probleme (auch Tote) als Ausländer das tun. Trotzdem fahren einige ausgerechnet auf die Ausländerproblematik ab. Überall große Probleme (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…) aber es fällt ihnen nichts besseres ein, als gegen Ausländer zu sein. Also da könnte man doch den Verdacht haben, dass sie entweder dumm sind oder von den wahren Problemen ablenken wollen. Wie gesagt, Verbrechensbekämpfung ist wichtig aber dazu muss man gegen Verbrecher vorgehen und nicht gegen Ausländer.

      Ich will auch keine überflüssigen Migranten (sondern nur die, die Deutschland aus humanitären Gründen aufnehmen sollte und die Deutschland "gebrauchen" kann). Selbstverständlich sollen die sich integrieren aber mit Augenmaß, d.h. man muss in erster Linie die Schulpflicht durchsetzen und für gute Schulen sorgen - es ist nicht unbedingt nötig, dass ältere perfekt Deutsch lesen und schreiben können. Stell dir doch einfach mal vor, du solltest gut Arabisch lesen, schreiben und sprechen können. Na? Das wird bestimmt nie was.

      Wenn sich Ausländer einer Kultur bevorzugt in einem Viertel sammeln (vermutlich gibt es dann immer noch etliche Deutsche dort und selbst wenn nicht, dann werden deren Kinder mit der Zeit immer deutscher), dann ist das nur natürlich aber selbstverständlich müssen auch dort die deutschen Gesetze durchgesetzt werden.

      Ich bin ganz bestimmt dagegen, wenn alle Ausländer schlecht gemacht werden, bloß weil es auch ein paar schlechte Ausländer gibt. Straftaten müssen unabhängig von Rasse und Religion verfolgt werden. Wenn es zu viele Straftaten gibt, dann braucht man eben mehr gute Polizisten, Staatsanwälte, Richter, Überwachung, etc. Wobei aber auch schon Propaganda für ein besseres Benehmen helfen würde (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… in Thread: Waffen in Deutschland).
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 08:06:36
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.678.145 von HeWhoEnjoysGravity am 02.03.09 06:09:28wie kann man eigentlich sich über extreme Verschleierung und Zwangsheiraten aufregen aber Prostitution gut finden? - das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und gab und gibt es in allen Religionen. Dass man das in islamischen Ländern nicht thematisiert, hängt vielleicht mit der Minderwertigkeit der Frau zusammen. Die "keusche" Frau hat sich zu verschleiern, die, die das nicht tun, sind "Nutten".

      Die Puffgänger können ja mal eine Nutte fragen, ob sie es ihnen kostenlos macht, dann wissen sie, ob es freiwillig ist oder nicht. - genau so gut könnte mich mein Arbeitgeber fragen, ob ich umsonst für ihn arbeiten will. Warum soll eine Prostituierte ihre Dienste kostenlos anbieten? Der Nächstenliebe wegen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 08:19:08
      Beitrag Nr. 267 ()
      #259 > Warum soll eine Prostituierte ihre Dienste kostenlos anbieten? Der Nächstenliebe wegen?
      Sex gegen Geld halte ich für unmoralisch. Allerdings ist dein Vergleich mit normaler Arbeit nicht völlig abwegig.

      Der entscheidende Punkt ist jedoch folgender: Ein guter Staat kann und muss alles verbieten, was der Gesellschaft relevant schadet. Aus diesem Grund soll Prostitution verboten werden. Dass es hierzu unterschiedliche Meinungen gibt, ist nur natürlich aber das ist kein Grund für mich, meine Meinung zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 11:13:11
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.678.308 von HeWhoEnjoysGravity am 02.03.09 08:19:08Ein guter Staat kann und muss alles verbieten, was der Gesellschaft relevant schadet.

      Gut!
      Dann bitte diese verschleierte Mumien verbieten!
      und alle Migranten die auf Staatskosten leben, ebenfalls verbieten!:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 11:38:59
      Beitrag Nr. 269 ()
      #261 Was ich will, steht nur in meinen Beiträgen. Über allem steht die Verfolgung guter Ziele, also der positive Gesamtnutzen und den kann ich bei deinen Vorschlägen nun mal nicht erkennen. Du darfst aber gerne ein eigenes Konzept erarbeiten und es der geneigten WO-Leserschaft unterbreiten - wünsche dabei viel Spass.

      Eine Vollverschleierung wird recht bald von alleine "aussterben" und dies kann am Besten durch eine entsprechende Interpretation des Koran durch gute Prediger gefördert werden. Ein staatliches Verbot würde zu Unfrieden führen können, solange noch die falsche Meinung verbreitet ist, dass der Koran vollständig verschleierte Frauen fordert (was er imho nicht tut). Das klingt vielleicht für einige anmaßend aber welches Recht haben eigentlich Korangelehrte, den Koran zu interpretieren? (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 11:50:06
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.529.545 von HeWhoEnjoysGravity am 06.02.09 17:16:33Ich denke, die Staatsanwaltschaft (der Verfassungsschutz) soll PI ...

      PI wird von uns unterstützt! Da trauen sich StA und BfV nicht dran.

      Ihre FDP
      (Partei der Besserverdienenden und nicht der Plebs u.a. Gutmenschen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie sich der Deutsche zu benehmen hat....