checkAd

    Bloomberg will deutschen Sender abschalten!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.09 08:18:51 von
    neuester Beitrag 22.03.09 10:13:35 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.148.162
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 11.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 08:18:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lt Handeslblatt vom 6.2. will Bloomberg den deutschen Sender abschalten und künftig weltweit nur noch auf englich senden.

      Wo seht ihr sinnvolle Alternativen?
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 09:34:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.641 von son_of_schlock am 09.02.09 08:18:519 Live :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 09:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.641 von son_of_schlock am 09.02.09 08:18:51kika:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 10:11:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.641 von son_of_schlock am 09.02.09 08:18:51nach einem Umzug musste ich Bloomberg schon im letzten Jahr aufgeben. N24 und nTv sind nervig, bringen immer wieder das Gleiche...also lern Englisch für das was N24 und nTV nicht zeigen:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 11:41:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.641 von son_of_schlock am 09.02.09 08:18:51Bloomberg (deutsch) ist so überflüssig wie "trocken Brot".
      Finanzverwalter die gigantische Verluste ansammelten und Unternehmer die die Aktienkurse ihres Unternehmens in die Grütze fuhren stehen auf Bloomberg für jedes Interview zur Verfügung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 12:38:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.641 von son_of_schlock am 09.02.09 08:18:51Einen Englisch-Kurs besuchen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 12:49:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAF - ich versuche gerade, mich an die zu gewöhnen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:32:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      letztlich braucht man keinen dieser sender..

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 19:07:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich kann ich Englisch.
      Aber dem Progamm ist den der Anteil deutscher Aktienmarkt evtl.
      5 %.

      Wo bitte hat man die Gelegenheit Interviews mit Vortänden von
      DAX Unternehmen über 20 Minuten und nicht wie bei NTV 3 Minuten
      zu sehen.

      Bin ein großer Fan von Klaus Depperman (Charts)
      und Jens Erhardt von der Finanzwoche, deren Ausagen zum deutschen Markt waren wirklich sehr gut.


      Bloomberg hat beide oft ausfürlich im Programm gehabt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:05:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und was wird aus Susanne Schmidt? - Die wird doch nicht etwa ihrem Papa -unserem Altkanzler- auf der Tasche liegen???
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 22:40:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schleunigst englisch lernen und CNBC schauen. Ist das einzige was noch halbwegs Sinn macht, wenn man sich denn so berieseln lassen will.
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 12:56:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Unser Finanzminister freut sich bestimmt auch, wenn Bloomberg abgeschaltet wird.

      Warum?

      Wenn die Beratung der deutschen Anleger durch Bloomberg entfällt, wird sich die durchschnittliche Rendite der deutschen Depots deutlich erhöhen. Diese Wertsteigerungen müssen zukünftig versteuert werden.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.09 09:49:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gestern sagte ein Mod. bei Bloomberg er hoffe auf eine Vortsetzung seiner Sendung in welcher vorm auch immer. Hat jemand eine Ahnung ob evtl. Programmteie von Bloomberg auf einem anderen Sender vortgeführt werden?
      Seit heute morgen ist es dunkel auf diesem Kanal.
      Avatar
      schrieb am 28.02.09 12:15:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.672.714 von Duxdax am 28.02.09 09:49:50Uwe Raab (First Five / wöchentliche Beobachtung der Aktivitäten v. Vermögensverwaltern) habe bei DAF entdeckt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.09 13:35:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.673.172 von shut am 28.02.09 12:15:08Danke,hast du auch die Sendezeiten dafür?
      Avatar
      schrieb am 28.02.09 18:44:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe es im Internet gesehen...
      http://www2.anleger-fernsehen.de/daf_vod_aktie.html?id=40118…

      Keine Ahnung, ob er regelmäßig kommt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 07:43:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.641 von son_of_schlock am 09.02.09 08:18:51Soll Bloomberg doch abschalten, seit einem Jahr geht es doch in der Qualität eh nur noch runter. die ganzen Live schalten nach Asien wurden runterfahren, stattdessen schwadroniert man in 1000 Wiederholungen wie sich die serbische Währung entwickeln könnte, welsches Buch man lesen soll oder wie die Fussballergebnisse aussehen könnten. Und dann die Experten wie der Goldberg mit seinem Market Bias- der Vogel lag fast immer falsch- kann mich noch gut an den Sommer ledtzten Jahres erinner, wo er meinte, nun müsste man kaufen. es gibt keine Kriese, Asien kommt- ein riesiger Markt und so weiter ....



      Bloomberg war mal richtig gut...
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 07:46:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einen werde cih allerdings vermissen : UWE RAAB ! Hut ab !
      Als einiger hat er bereits am Anfang 2008 gesgt was kommt ! Der hat die Krise wirklich richtig gesehen und eingeschätzt
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 07:54:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dennoch würde mir ohne Bloomberg etwas fehlen, die Laufbänder z.b
      Besser als N-tv oder N24 ist Bloomberg jedenfalls. Das Geld für den Goldberg kann jedenfalls eingespart werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 08:06:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.270 von Procera am 01.03.09 07:54:10Goldberg war immer so gut gelaunt - kein Wunder, er selbst hat ja keine Aktien, wie er immer beteuerte.
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 08:16:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.271 von shut am 01.03.09 08:06:58halt ein Blender
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 15:40:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habe eben erst von der Meldung erfahren. Muss auch sagen: Im jetzigen Zustand ist es nicht schade. Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, wie schnell und dramatisch das Programm schlechter wurde.

      Vermissen werde ich nur die Tochter des Altbundeskanzlers - das war mein "Liebling" bei Bloomberg TV.
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 16:07:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.675.267 von Procera am 01.03.09 07:46:53Uwe Raab ist Spitze,habt ihr seinen Beitrag zur bevorstehenden Währungsreform gesehen? (Läuft bestimmt noch mal bei Bloomberg diese Woche) Ich denke auch dass er damit richtig liegt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 18:07:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.681.779 von BartS. am 02.03.09 15:40:10" Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, wie schnell und dramatisch das Programm schlechter wurde. "

      Ja, da hast Du leider Recht. Die Qualität hat im Jahre 2008 und 2009 sehr gelitten. Nur noch Wiederholungen uns ständig irgenwelche Zertifikate-, Fonds-, Optionsscheinstypen die ihre Giftpapiere an den Mann bringen wollen. Vermisse die kleine Morgenschnecke Nicola..., mit ihrem Report über das Börsengeschehen in Asien. Dennoch würde Bloomberg fehlen, dann bleibt nur noch CNN
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 21:05:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.683.334 von Procera am 02.03.09 18:07:51Wenn du Börsenberichterstattung mit einem Schuß (unfreiwilliger) comedy magst, dann - DAF!
      Die haben einen Stamm von "Experten", an die ich mich gerade gewöhne. Wieland Staudt gackert und prustet wie eh und jeh vor sich hin, und dann noch so ein Nuschel-Heini von Bernecker-trading. So oft, wie der den Rebound angekündigt hat, da müßte er eigentlich schon pleite sein... :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 10:25:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.543.817 von son_of_schlock am 09.02.09 19:07:17jens ehrhardt :laugh::laugh::laugh:

      einer von ihm gemanagten fonds ist auf rang 255 von 260 :laugh::laugh::laugh:

      toller stratege... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 02:22:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tja, DAF (über die "Qualität" schweige ich mal...) und sporadisch n-tv und N24 sind jetzt die einzigen Alternativen, wenn man sich wie ich keinen englischsprachigen Sender antun will.

      Heute ist übrigens der offizielle Termin der Einstellung von Bloomberg TV Deutschland. Bin gespannt, ob im Kabel, über Zattoo, etc. statt dessen die englische Version ausgestrahlt wird.
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 09:59:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Über Zattoo wird jetzt das englischsprachige Programm ausgestrahlt, na immerhin.
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 12:26:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich hab's fast geahnt, jetzt wurde Bloomberg aus Zattoo entfernt. Na ja, es gibt ja immer noch einen direkten Livestream, allerdings in deutlich schlechterer Qualität. :(
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 12:38:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      So endlich ist Bloomberg deutsch weg, heute morgen alles auf englisch- mit Marktberichten, Analysen und Live-Schaltungen- endlich so, wie es sich gehoert. Die letzten Monate war Bloomberg- deutsch ja nicht mehr zu ertragen, keine Qualitaet- nur Wiederholungen, kaum noch Marktberichte. Frage mich, was Tippspiele auf irgendwelche Bundesligaspiele mit Boerse zu tun hatten :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 12:39:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hab jetzt mal etwas recherchiert: In besserer Qualität als beim Livestream auf der Website des Senders ist Bloomberg mit dem kostenlosen Programm http://www.livestation.com zu empfangen. Es funktioniert bei mir einwandfrei.
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 00:00:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.728.209 von BartS. am 09.03.09 12:39:22Kleines Update: Mittlerweile ist Bloomberg Europe auch via Zattoo empfangbar. Die Bildqualität ist besser als bei Livestation.

      Nach ein paar Tagen des Zuschauens muss ich konstatieren, dass Bloomberg Deutschland demgegenüber ziemlich "dünn" wirkte.
      Avatar
      schrieb am 18.03.09 17:49:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bloomberg und andere gibts auch auf http://www.glotzdirekt.de/

      Einfach mal testen!

      grüßle
      Balubine :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 01:05:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.794.587 von Balubine am 18.03.09 17:49:18Jein, das ist nur der (qualitativ sehr schlechte) Livestream von der Bloomberg-Homepage, der da übernehmen wird. Der Zattoo-Stream hat eine dramatisch bessere Qualität.
      Avatar
      schrieb am 22.03.09 10:13:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.779.542 von BartS. am 17.03.09 00:00:05Zitat. " Nach ein paar Tagen des Zuschauens muss ich konstatieren, dass Bloomberg Deutschland demgegenüber ziemlich "dünn" wirkte "

      Wurde Zeit, dass Bloomberg Deutschland dicht gemacht wurde, es war grausam. Nur noch Wiederholungen, dann solche Kasper wie der Goldberg und irgenwelche Zertifikateheinis, die ihren Werbemuell konsequent dort abladen durften. Keine Liveschaltungen mehr, keine richtige Marktanalyse, nur noch Gehuste und Geseiere.

      Wurde Zeit, dass das Ding dicht gemacht wurde. man konnte es in den letzten Monaten gar nicht mehr schauen und seit 1-2 Jahren wurde es spührbar grottenschlecht.

      Für viele bei Bloomberg Deutschland heisst es : stempeln gehen :D:D
      :laugh::laugh:

      Mit feinem Zwirn zum Arbeitsamt, hat ja was :):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bloomberg will deutschen Sender abschalten!!!!!!!!!!