checkAd

    Die Kulmbach-Connection stellt nun den Bundeswirtschaftsminister!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.09 12:45:11 von
    neuester Beitrag 10.02.09 19:41:30 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.148.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 12:45:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neuer Bundeswirtschaftsminister ist der BundestagsabgeordneterDr. jur. Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, Sohn vom Dirigenten und Halter des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse und des Bayerischen Verdienstordens, Georg Enoch Freiherr von und zu Guttenberg, Enkel vom Halter des Großen Verdienstkreuz des Bundesverdienstkreuzes und im Orden der Ritter vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, aus dem alten fränkischen Adelsgeschlecht der Familie von Guttenberg, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht und im Jahr 1700 durch Kaiser Leopold I. in den Reichsfreiherrenstand erhoben wurde.

      Der neue Bundeswirtschaftsminister kommt aus dem Wahlkreis Kulmbach, wo auch Bernd Förtsch von "der Aktionär" und von "Flatex" stammt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 13:11:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.540.324 von haariz am 09.02.09 12:45:11Allein am Namen merkt man schon, dass die Blaublüter so was von einen an der Waffel haben...Und wenn ihr welche kennt, wisst ihr was ich meine;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 13:18:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.540.324 von haariz am 09.02.09 12:45:11Der wird genauso eine gute Performance hinlegen, wie Förtschis Fonds..:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 13:26:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.540.529 von frittenbude am 09.02.09 13:11:15ich kenne unglücklicherweise auch 2 und kann deine ansicht bestätigen :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 13:38:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese Adelsheinis sind durch Inzucht meist genetisch degeneriert.

      Zum Wirtschaftsmisnister reichts aber immer. Der betet ja nur nach was der BDI predigt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 13:44:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieviel vornamen hat der???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 13:57:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die haben echt den Schuss nicht gehört :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 14:05:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geil !
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 14:24:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.540.324 von haariz am 09.02.09 12:45:11Dann wird es ja bald nur noch steigende Kurse geben :laugh:.

      Mal im Ernst. peinliche Posse aber da wir zusehen müssen in Zeiten wie diesen gut durch die stürmische See zu gelangen wünsche ich ihm sofort gutes Gelingen im neuen Amt. im Sinne von uns allen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 14:30:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Franz-Joseph Sylvester? Menno... :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 14:50:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.540.324 von haariz am 09.02.09 12:45:11Bis der seinen Namen ganz ausgesprochen hat, ist die Wirtschaftskrise schon vorüber.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 15:42:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Immer mehr Schwule zieht es in die Politik.
      Das Gute daran ist, dass die keinen Nachwuchs absondern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 15:50:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei denen muß irgendeine arabische Seitenlinie mitdrin sein. Die haben doch auch immer dutzende Vornamen , wie sonst in einem ganzen Dorf nicht:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:03:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Er hat eine chöne Frau.

      Wisst ihr wie man sie nennt?

      Nein, nicht In********

      Sondern: Baroness Stephanie von und zu Guttenberg
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:30:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier ist noch so ein adliger Volldepp :cry::cry::cry: :

      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:48:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heino wäre auch nicht schlecht als Wirtschaftsminister !
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:59:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.542.326 von hoffihoff am 09.02.09 16:30:58:laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 17:44:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.542.326 von hoffihoff am 09.02.09 16:30:58Die beiden Prinzen von Anhalt haben ihre Titel aber gekauft...
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 17:49:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.542.621 von Peederwoogn2 am 09.02.09 16:59:00Der auch noch :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:33:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dausend!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:34:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sein Großvater Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (1921–1972) war von 1967 bis 1969 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundeskanzleramt, der 1943 Rosa Sophie Prinzessin von Arenberg (* 1922) heiratete. Sein Vater ist der Dirigent Enoch zu Guttenberg. Seine Mutter Christiane Henkell-von Ribbentrop (* 1951) ist eine Tochter des Jakob Graf und Edler Herr von und zu Eltz gen. Faust von Stromberg (1921–2006) und der Ladislaja Freiin Mayr von Melnhof (* 1920). Die 1971 geschlossene Ehe der Eltern ist seit 1977 geschieden. Seit 1985 ist Adolf von Ribbentrop (* 1935), ein Sohn des Joachim von Ribbentrop (1893–1946), sein Stiefvater.

      Seit Februar 2000 ist Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg mit Stephanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen (* 1976), Tochter des Andreas Graf von Bismarck-Schönhausen (* 1941) und dessen zweiter Gattin Charlotte Kinberg (* 1951) verheiratet. Sie haben zwei Töchter.

      ----------------------------------------------------

      Endlich, es wurde auch Zeit, daß der Hochadel wieder die Geschicke Deutschlands in die Hand nimmt. Diese ganzen bürgerlichen Emporkömmlinge haben und nichts als Unglück gebracht.
      Freiherr von und zu Guttenberg bürgt mit seinem großen Namen für eine gute Politik, von der natürlich auch Menschen von niederer Herkunft profitieren können, solange sie sich wohlgefällig verhalten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:50:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.540.529 von frittenbude am 09.02.09 13:11:15:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:52:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.542.326 von hoffihoff am 09.02.09 16:30:58Nein ,das ist kein echter Adeliger, der Volldepp ist einer von Euch Kakarlaken und sitzt auf einem nicht vererbbaren gekauften Titel. Dieser Sack ist nur ein Proll, lebt von seiner Frau, die seine Großmutter sein könnte, ist komplett pleite und will jetzt Geld vom deutschen Steuerzahler. Der kommt also aus deinem Stall hoffihoff :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:56:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich finde, der Typ ist verdächtig jung, warum läßt man so einen in diesen erlauchten Kreis der proletarischen Rentner und Vorruheständler? Was für eine Verschwörung ist hier im Gange, was planen die Mächtigen? Brauchen die einen Sündenbock für die anstehenden Wahlen? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:56:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Geil, soviele Wirtschaftsminister hatten wir noch nie! Hoffentlich verderben soviele nicht den Brei. Obwohl,ist eh schon alles Klump!
      Das Krankheitsbild scheint schon mal beste Voraussetzungen für so ein Amt zu bieten:

      Dissoziative Identitätsstörung
      aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
      Wechseln zu: Navigation, Suche
      Vergleichende Klassifikation nach
      DSM-IV ICD-10
      300.14 Dissoziative ldentitätsstörung
      (vormals Multiple Persönlichkeitsstörung) F44.81 Multiple Persönlichkeitsstörung
      DSM IV online ICD-10 online

      Die Dissoziative Identitätsstörung oder Multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung, und das Erleben der Identität betroffen ist. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht – oder nur schemenhaft – erinnern oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere von Kindesmisshandlungen. Die Häufigkeit wird Studien zufolge mit 0.5–1 % der Bevölkerung angeben. In der Fachwelt ist jedoch umstritten, ob es sich um eine echte Störung, oder um ein iatrogenes (vom Arzt erzeugtes) oder kulturelles Phänomen handelt.[1]


      http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%…

      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:56:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      In Arabien gab es einen Rechtsruck, in Israel wird vermutlich der Falke die Wahl gewinnen, der Vatikan ist nach rechts gerückt. Nun ja!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 19:04:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.543.732 von Azotobacter am 09.02.09 18:56:47Die Araber sind mitnichten nach rechts geruckt, die sind noch nicht ready to ruck, weder links noch rechts. Die Israelis sind schon so hawkisch, mehr geht da nicht und der Vatikan war immer kommunistisch, das ist er auch heute noch. Juden nicht besonders zu mögen, ist keineswegs rechts, sonst wären ja Stalin und seine heute noch lebenden Epigonen allesamt Rechtsradikale.

      Kein Grund zur Aufregung, geh einfach zur TO über...
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 19:57:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Gottschalk ist auch aus Kulmbach. :cry:
      Gutes Zeichen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 20:02:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg


      jaja---solche Namen entstehen meist, wenn die Eltern Geschwister sind ;)




      Gruß Kramerbau----Herr der Winde
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 21:13:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.540.529 von frittenbude am 09.02.09 13:11:15Ich kenne einen und weiß, was Du meinst. Graf Vetter von der Lilie. Wahrscheinlich nicht sein ganzer Name, aber mehr braucht man auch nicht zu wissen. Da bleibt nur zu hoffen, daß Adel wirklich verpflichtet!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 21:21:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      bei wallstreet wird ja viel mist geschrieben.........aber sowas niveauloses und jeder grundlage entbehrendes ist mir noch nie untergekommen.

      wenn man davon ausgeht, dass alle, die hier posten, auch an der börse zugange sind und womöglich noch von sich denken auch nur ein bisschen intelligenz zu besitzen.....dann gute nacht deutschland.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 21:41:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.544.839 von sizilianer am 09.02.09 21:21:19Hallo sizilianer,

      sei nicht gleich so streng mit uns, wir haben nur ein bischen gelästert :rolleyes:

      Findest du es normal das einer in seiner Bewertung stehen hat was der Opa oder sonst wer geleistet hat ?

      Zitat:Sohn vom Dirigenten und Halter des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse und des Bayerischen Verdienstordens, Georg Enoch Freiherr von und zu Guttenberg, Enkel vom Halter des Großen Verdienstkreuz des Bundesverdienstkreuzes und im Orden der Ritter vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, aus dem alten fränkischen Adelsgeschlecht der Familie von Guttenberg, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht und im Jahr 1700 durch Kaiser Leopold I. in den Reichsfreiherrenstand erhoben wurde. :cry::laugh:

      Also mich beeindruckt so etwas überhaupt nicht, da es nichts über unseren Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg aussagt.

      Gruß Kramerbau ---Sohn von Mama ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 21:49:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wir leben nich in einer Monarchie, eher in einer angehenden Diktatur.
      Der Typ hat jedenfalls null Leistung gebraucht um dahin zu kommen. /spit
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 08:04:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      @all - politikverdrossenheit ist das eine; dafür würde ich auch verständnis haben. aber sich über jeden und alles, das damit zu tun hat, in dieser weise auszukotzen, ist das andere; dafür fehlt mir jedes verständis.

      -------ende der diskussion-------------
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 08:18:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ist der, on top of it, von der CSU?

      Dann, glaub ich, ist es schon die Fahnenspitze.
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 09:17:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Welchen beruflichen Hintergrund haben Leute, die im Vorstand ihrer Partei sitzen und somit nach der nächsten Bundestagswahl potentielle Regierungsmitglieder sind?

      Nur mal zwei Namen:
      Andrea Nahles (SPD)
      Philipp Mißfelder (CDU)
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 13:59:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dass in dieser wirtschaftlich apokalyptischen Zeit ein unerfahrener Mann aus dem Adelsgeschlecht mit nur 37 Jahren Bundeswirtschaftsminister wird, beweist doch, dass er nur durch Beziehungen den Posten bekommen hat. Dies wiederum beweist, dass in einem so großen Land, dem bevölkerungsreichsten Europas, eine kleine Minderheit aus machtgeilen Menschen Deutschland lenkt - leider in die Katastrophe.

      F... YOU, Merkel, Seehofer, Guttenberg und Co!

      Der einzig, wirklich einzig Gute war Richard von Weizsäcker. Er ist der Stolz Deutschlands, der absolut beste, was Deutschland je besessen hat. Er und sein Bruder Carl-Friedrich von Weizsäcker.
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 16:23:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.548.800 von haariz am 10.02.09 13:59:46ein unerfahrener Mann aus dem Adelsgeschlecht mit nur 37 Jahren Bundeswirtschaftsminister wird, beweist doch, dass er nur durch Beziehungen den Posten bekommen hat.

      So ein Bullshit. Wer den Mann hört, erkennt sofort eine elegante Eloquenz, richtig angenehm im Vergleich zu seinem Chef, dem Leuten-nach-dem-Mund-Redner Seehofer.
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 19:41:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.546.017 von sizilianer am 10.02.09 08:04:50Hallo sizilianer,

      du schreibst:

      aber sich über jeden und alles, das damit zu tun hat, in dieser weise auszukotzen, ist das andere; dafür fehlt mir jedes verständis.

      nun , ich und die meisten anderen, haben nur über seinen Endlosnamen und seine( anscheinend )wichtige Verwandschaft gelästert.

      Ob er Persönlich was drauf hat, kann ich nicht beurteilen, hat ja auch nix mit seinem Namen zu tun ---Oder ?


      Gruß Kramerbau

      So und jetzt,

      -------ende der diskussion-------------


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Kulmbach-Connection stellt nun den Bundeswirtschaftsminister!!