checkAd

    STEINBRÜCK - lieber Riester als Aktionär.....!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.09 23:18:32 von
    neuester Beitrag 12.02.09 11:53:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.148.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 23:18:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...hallo du kleiner Parteibonze: könnte es sein dass du die Fresse aufreisst ohne das Spiel begriffen zu haben????????????
      ..kein Spiel heisst leider Kommunismus, die Verteilung der Pfründe müssten aber noch geklärt werden........!!


      ...Aktionäre werden in Deutschland zu Spekulanten und Hasardeuren herabgewürdigt, der Staat reguliert und ebnet........!!
      Gruss von den Landesbanken (keine Politiker, keine Versorgungsposten)..........!!!!!!!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 23:28:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.561.989 von raubritterloulou am 11.02.09 23:18:32Was erwartest Du von einem Lottospieler ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 23:36:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Daran, daß er vorgibt lieber zu "riestern", offenbart er seine ganze Unkenntnis.

      Denn bei seinem Einkommen lohnt sich eher das "rürupen".
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 02:40:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie so er bekommt auf Lebenszeit so viel Geld, das ihm die Frage nach Riester oder Aktien egal sein kann.. er will nur noch mal paar Jahre mehr die Wähler verarschen und seine Bezüge steigern. aber dafür muss er noch mal mehr Stimmen bekommen. Wenigstens im Bundestag, im Wahlbezirk.;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 09:32:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....eben SPD-Niveau:mad:!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 09:38:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Herr Steinbrück, treten Sie zurück!!


      :mad::mad::mad:


      .
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 10:05:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch der Bund ist Aktionär. Durch diese dumme, unüberlegte und unqualifizierte Aussage keine Dividenden zu zahlen würden Herr Steinbrück im Haushalt rund 2 Milliarden Euro fehlen!:laugh::laugh::laugh:

      Ferner sind auch die "Armen" meist mit ihren vom Staat gewollten Altersvorsorgen (Kapitallebensverischerung, Riester-Fondsgebunden etc.) indirekt auf Dividendenausschüttungen angewiesen.

      Wieder ein Beweis wie naiv die Sozis im Umverteilswahn sind.:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 11:53:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.563.393 von Adam Riese am 12.02.09 10:05:55So naiv ist das womöglich gar nicht. Eher ein Beleg für den stetig anwachsenden Populismus innerhalb der SPD. Sie versprechen den Leuten mittlerweile doch alles mögliche, um Stimmen zu erhalten. Fast täglich wird ein neuer roter Testballon gestartet.

      Neuerdings sogar eine Steuerreform -insbesondere für untere Einkommen- die bisher jedoch strikt abgelehnt wurde. Im Gegenteil warf man derartige Pläne der CSU und der FDP als Schwachsinn zurück.

      Na gut, im KP II wollte die SPD die Steuern mutig auf 14% senken. Ein Prozent weniger ist ja auch ein echter Hammer.
      Selbst die FDP ging hier weiter und rechnete vor, daß man schon jetzt auf 12% runter gehen könne. Mal ganz davon abgesehen, daß ihr eigenes Konzept mittelfristig nur noch 10% vorsieht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STEINBRÜCK - lieber Riester als Aktionär.....!!!!