DAX+0,69 % EUR/USD-0,38 % Gold+0,55 % Öl (Brent)+0,21 %

GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2427)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.400.438 von Hiobsbote am 18.07.12 20:06:25Hat mit Europa weniger zu tun sondern Comexschluss + Beigebook. 4 Dollar ist ein Klacks da gab es schon mal das 50 innerhalb weniger Minuten.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.400.482 von Goldbug2000 am 18.07.12 20:18:25Wenn das Manipulation sein soll, dann würde jeden Tag x-mal manipuliert. Das sieht man doch sehr häufig.

Nein, davon halte ich nix. :rolleyes:
Guten Morgen, hab hier ne Frage zu Gold WAVE Unlimited Call

WKN: DX00B1............geht nicht zum verkaufen,Barriere 1546........In.fin.ity,hab ich was versäumt........??? der kurs ist gestern doch nicht so gefallen...???

mfg Paros
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Bei mir kann ich ganz normal RT-Kurse anschauen, also sollte der auch gehandelt werden, zumindest bei der Deutschen Bank.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.401.455 von Paros am 19.07.12 08:22:07Probier mal Stuttgart da geht alles.
Moin zusammen,

Ausbruch aus dem bull-Keil. Ich bin long mit VT5BET. Ist nur bis incl. morgen handelbar - ist also ´ne heiße Kiste.

LG ;)
Brent läuft schon mal vor. Hat in den letzten Tagen funktioniert. Der Schein ist witzig!
@Technico: Lässt du den auslaufen, oder wo ist dein Ziel? 1610/1615?
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Markgerücht: Italienische Abgeordnetenkammer hat ESM zugestimmt.
Bei Jandaya gelesen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben