DAX-1,07 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-4,86 %

GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 4857)


ISIN: XD0002747026 | Symbol: GLDUZ
1.233,41
$
04:52:41
UBS
+0,24 %
+2,95 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gold: Noch eine Ehrenrunde vor dem Ausbruch?
Ausführliche Analyse von F. Grummes über mehrere Zeitebenen. Nicht nur zu Gold, auch zu Silber....zusätzlich in Euro und mit EURUSD.

https://www.goldseiten.de/artikel/371270--Gold~-Noch-eine-Eh…
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.492.133 von macvin am 08.04.18 13:11:58Frage ist, geht man bis 1280-1295$ noch short im Gold? Meine Minen haben den letzten Downer schon nicht mehr mitgemacht. Im Gegenteil: die Aussies sind leicht ins Plus gegangen und die Silberwerte sind auffällig stabil.

Gruß
Lenny
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.492.683 von Lennypenny am 08.04.18 16:06:00..auch ein Fan von im. Danke für das einstellen Macvin. ;)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.492.827 von iam57 am 08.04.18 17:00:12...im kommt von immer wieder.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.492.827 von iam57 am 08.04.18 17:00:12Gerne geschehen. Ich schreibe hier in diesem ehemals extrem lebendigen Thread ja nur noch äusserst sporadisch, wenn es mal was zu sagen gibt. Na ja, ich trade auch sehr viel weniger als früher....
"Der Gold Cup"
Hallo an alle,

hab hier ein richtig gutes Chart zum Goldkurs gefunden. Gold war schon immer eine Kriesenwährung und bei den aktuellen Geschehnissen greifen immer mehr darauf zurück. Was denkt ihr wo die Reise hingeht?

Weiterhin good Trades
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
es wäre Zeit für einen Ausbruch , aber es gibt halt immer noch die BÄREN die alles versuchen das aufzuhalten ....

DENN WENN die LINIE nach oben bricht , bekommen diese große Probleme , SEEEEHHHRRRR große :laugh::laugh::laugh:

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.571.929 von lukeskyblogger am 18.04.18 11:51:10wenn es darüber geht dann sehe ich einen run richtung 2012er hoch mit $1700-1800. dann wieder eine längere konsolidierung bis ausbruch und ath
Hallo an alle,

hab aber ein meiner Meinung nach ziemlich gutes Chart zum Goldkurs gefunden. Was haltet ihr davon?

good trades
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben