checkAd

    Berlusconi lädt Ghadhafi zum G-8-Gipfel ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.09 00:05:11 von
    neuester Beitrag 05.03.09 11:40:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.148.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 00:05:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      3. März 2009, 12:30, NZZ Online

      Berlusconi lädt Ghadhafi zum G-8-Gipfel ein


      Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat den libyschen Revolutionsführer Ghadhafi zum nächsten G-8-Gipfel im Juli auf der Insel La Maddalena vor Sardinien eingeladen. Ghadhafi wird als Vorsitzender der Afrikanischen Union (AU) zu dem Gipfel kommen.
      (sda/dpa) «Wir sind schon dabei, einen geeigneten Platz für dein Zelt zu suchen», sagte Berlusconi laut einem Bericht des Mailänder «Corriere della Sera» dem libyschen Staatschef.
      Berlusconi hatte am Montagabend im libyschen Sirte mit dem Revolutionsführer die Ratifizierungsurkunden eines Freundschafts- und Kooperationsvertrages beider Länder ausgetauscht. Berlusconi entschuldigte sich bei dem Treffen auch für die italienische Kolonialvergangenheit in Libyen.

      Das Parlament in Rom hatte den Vertrag im Februar angenommen, der libysche Volkskongress am Montag. Fünf Milliarden Dollar Entschädigung zahlt Italien innerhalb von 20 Jahren an Libyen. Berlusconi hatte mit Ghadhafi auch über verstärkte libysche Investitionen in Italien und ein gemeinsames Vorgehen gegen illegale Einwanderung sprechen wollen.

      -----------------------------------


      Ja ja, so ändern sich die Zeiten. ;)

      Es würde mich nicht wundern, wenn Ghadhafi demnächst Firedensnobelpreis bekäme. Alles schon gesehen, siehe Jassir Arafat, Nelson Mandela,... sie waren auch schon verhasste Terroristen.:D

      nd vielleicht in einigen Jahren wird uns der Osama ;) als friedliebender Ansprechpartner präsentiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 01:54:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.694.402 von Intuitivetrade am 04.03.09 00:05:11Ja, das wär was, bin Laden und Bush jun. teilen sich den Friedensnobelpreis.
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 13:43:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Die beiden sind halt auf eine Wellenlänge:eek:

      Beides korrupte Verbrecher:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 11:40:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.697.658 von Doppelvize am 04.03.09 13:43:34Berlusconi und Ghadhafi sind smarte Jungs, die wissen, wie man das Volk am besten regiert. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berlusconi lädt Ghadhafi zum G-8-Gipfel ein