checkAd

    SPINNT W:0 .. oder ICH ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.09 20:19:15 von
    neuester Beitrag 05.03.09 16:51:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.148.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 20:19:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab probleme in den threads die letzen antworten zu sehen .. die seite öffnet sich ... AAAAAAAAAABER da ist nix zu sehen -- nur weiss weisser am weissesten :mad:
      Egal wie auch immer ich versuchen in den thread zu kommen ...
      ausser weiss .. seh ich nix :cry:

      Alle anderen seiten , das meint das Übrige internet klappt bei mir klaglos ...

      Bin ICH schuld ??
      oder hat W:0 probleme??:(


      ABER ..
      bin sauer + verlasse W:o ...
      zumindest für heute abend :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 20:25:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      kauf dir endlich mal nen neuen pc

      mit deinem 8-jahre alten uraltmodell bist du nicht mehr auf der höhe
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 20:29:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.701.506 von suuperbua am 04.03.09 20:25:27soso also mit meinem alten pc und win98se funktioniert es nach wie vor...wobei das nicht der einzige pc ist, den ich habe von xp bis vista alles dabei

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 20:32:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry: denkst du echt es liegt an mir ??

      diesen thread konnte ich nur öffnen , in dem ich auf NEUESTEN beitrag klickte:( von hinten ( übres auge) konmm ich in KEINEN rein :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 20:39:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      :mad: es liegt an mir .. ich hab irgendwas beim fire fox verändert + weiss net WAS :cry:

      DEn übern CRACY BROWSER komm ich ohne weiters wie gewohnt rein ....:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 20:42:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.701.620 von lyta am 04.03.09 20:39:37leider müssen sie in der nächsten zeit wo verlassen....sie sind nicht mehr aktuell. :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 21:06:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.701.620 von lyta am 04.03.09 20:39:37Also ich hatte das gleiche, über ie und opera. Hab mich dann bei t-online ab- und wieder angemeldet und seitdem funzt es wieder.
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 07:15:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      :mad:ICH KONNTE GESTERN DEN GANZEN ABEND NICHT IN W:0 REIN :cry:

      hab den adolar verflucht

      + heute beschlossen einen NEUEN PC zu kaufen :rolleyes:

      Doch mittlerweile bin ich draufgekommen , daß ADOLAR unschuldig ist ...:rolleyes:
      W:0 hat kräftig gesponnen :mad:

      Bin noch immer ..guten morgen .....
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 07:40:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn ein "Adolar"? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 07:48:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D DAS >>>> :. ist mein ADOLAR ..
      mein PC hat einen namen ;)

      OK OK .. ich bin bissi deper..blö... Na ja eben ANDERS :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 14:21:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo liebe User,

      da wir gerade unser System optimieren, kann es zeitweise zu kleinen Ausfällen kommen und insbesondere können ab und an Threadinhalte nicht eingesehen werden.

      Wir arbeiten mit allen Mitteln daran, die Einschränkungen schnellstmöglich zu beseitigen. Bitte habt etwas Nachsicht mit uns.


      Euer
      w: o Team
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 16:51:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ok *habnachsicht*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPINNT W:0 .. oder ICH ?????