checkAd

    Bloomberg TV Deutschland macht dicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.09 08:11:58 von
    neuester Beitrag 07.03.09 08:16:24 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.148.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 08:11:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab Montag nur noch englisch....:cry:, ich weiß noch wie selbst
      n-tv Ende der 90er 3 Laufbänder übereinander hatte, alles was mit Börse zu tun hat, verschwindet so nach und nach...
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 08:17:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.711.914 von ProfDrBunsenbrenner am 06.03.09 08:11:58parallel dazu steigt die anzahl von blödsinnigen beiträgen über alle communities und TV sender exponentiell an. der dreistigkeit sind keine grenzen gesetzt. Analysten wie Martin siegert rieten 2004 zum ausstieg aus aktien und 2009 zum einstieg bei beiersdorf.
      Wenn fehlanalysen mit der reduktion der eigenkapitalquote einhergehen würde, wären alle investmenthäuser dieser welt seit 2001 Pleite.
      Hört sich doch gut an!
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 08:34:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 08:38:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun ja, wenn ich an die gekünstelten Auftritte der Starmoderatorin Schmitt denke, bei denen sich jedesmal meine Zehennägel nach oben bogen, kann ich den Verlust verschmerzen. Ausserdem ist die Börse mittlerweile zur Zockerbude verkommen und wird, wenn es so weiter geht, in nicht allzu ferner Zukunft in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich habe früher gelernt, dass sich Firmen mit der Ausgabe von Aktien Geld für Erweiterungen beschaffen können... :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 08:44:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei uns kommt (kam?) Bloomberg auf dem Sendeplatz von Arte bis in den Nachmittag. Selbst am Wochenende.:mad::mad::mad::mad:
      Hoffentlich kann man jetzt Art ganztägig empfangen. Auch wenn ich persönlich nix davon habe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 08:53:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bloomberg TV war zum Schluss nur noch nervig.
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 08:57:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.712.060 von Christianfleischer am 06.03.09 08:38:52was ist denn das für ne überholte Ansicht!? :eek:

      Aktien dienen heute nicht nehr der Geldbeschaffung für irgendwelche nutzlosen Unternehmen (in denen womöglich gar noch geschuftet werden muss ) sondern Aktien braucht man nur noch als underlying für Hebelprodukte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 09:38:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.712.204 von Effektentiger am 06.03.09 08:57:56Meine Frau, der ich meinen Beitrag zuschickte, bat mich den letzten Satz wie folgt zu ergänzen: "Ich habe früher gelernt, dass sich Firmen mit der Ausgabe von Aktien Geld für Erweiterungen beschaffen können", statt die Manager, ohne eigenes Risiko, sich mit
      Millionengehältern selbst bedienen zu lassen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 10:00:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wem gehört dieser TV-Sender eigentlich?


      Michael Rubens Bloomberg wurde in eine jüdische Familie russischer und polnischer Abstammung in Boston geboren. Bloombergs Vater, geboren am 19. Januar 1906 in Chelsea, Massachusetts, war als Buchhalter in einer lokalen Molkerei angestellt. Sein Großvater väterlicherseits war ein russisch-jüdischer Immigrant und Immobilienmakler.

      Nach einem Ingenieursabschluss an der Johns Hopkins University ging Michael Bloomberg an die Harvard University. Nach Studienende ging Bloomberg 1966 zu Salomon Brothers (heute: Salomon Smith Barney), wo er schon sechs Jahre nach seiner Einstellung 1972 Partner wurde. Als Salomon Brothers 1981 aufgekauft wurde, bekam für seinen Anteil am Unternehmen rund zehn Millionen US-Dollar.

      Daraufhin gründete Bloomberg noch im selben Jahr die Finanzdaten-Agentur Bloomberg L.P., mit der er offenbar, vor allem in den Jahren des Börsen-Booms, ein mehrere Milliarden Dollar umfassendes Vermögen verdiente. Später erweiterte er seine Firma um Bloomberg Television und bietet auch Online-Handel, Fernsehen und Radio an.

      Im Jahr 2001 gewann Bloomberg die Bürgermeisterwahl von New York City und trat die Nachfolge von Rudolph Giuliani an. Um nicht in den Vorwahlen antreten zu müssen, wechselte der Demokrat Bloomberg vor der Wahl die Partei und trat den Republikanern bei. 2005 wurde er mit 58 Prozent wiedergewählt. Im Dezember 2006 stellte Bloomberg einen langfristig angelegten Plan zur nachhaltigen Entwicklung New Yorks vor, in dem u. a. eine Innenstadtmaut für Manhattan enthalten ist.

      Am 20. Juni 2007 gab Bloomberg bekannt, dass er die Republikanische Partei verlässt und als unabhängiger Politiker arbeiten werde. Die Wahlkämpfe finanzierte er größtenteils aus eigener Tasche. So investierte er 75 Millionen US-Dollar in seinen Wahlkampf für das New Yorker Bürgermeisteramt. Im Kontext der Finanzkrise ab 2007, die sich von den USA ausgehend weltweit ausbreitete, erregte Bloomberg mit der Forderung nach einem neuen New Deal Aufmerksamkeit. Dies war insofern bemerkenswert, da Bloomberg bis dahin für seine fiskalkonservative und wirtschaftsliberale Haltung bekannt war.

      Bloombergs Vermögen wird derzeit auf 11,5 Milliarden US-Dollar geschätzt
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 10:14:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für mich ist es ein Verlust.
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 10:17:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      das gesamte TV ist völlig überflüssig und toxisch
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 10:55:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.712.894 von kiska am 06.03.09 10:14:06Für mich ist es ein gutes zeichen. auch viele finanzseiten im netz werden noch schliessen. daraus kann man nämlich ableiten, dass dei finanzmärkte nicht mehr medial ziehen und der boden nahe ist.
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 11:03:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Frage an alle, bei mir läuft schon seit geraumer Zeit kein Bloomberg mehr, der Sender war auf einmal nicht mehr da!
      Ist da irgendwas mal an der Sendefrequenz geändert worden, ich find den nämlich nirgends mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 11:12:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.713.406 von Lichtgestalt21 am 06.03.09 11:03:35> Bloomberg TV beendet analoge ASTRA-Verbreitung

      (sh) Zum 1. Februar 2008 hat der Wirtschaftskanal Bloomberg TV seine
      analoge Verbreitung via ASTRA 19,2 Grad Ost eingestellt.
      Damit wird Transponder 11,362 GHz h in Kuerze fuer digitale Zwecke zur
      Verfuegung stehen.
      Bloomberg TV strahlt sein deutschsprachiges Programm ab sofort nur noch
      digital ueber ASTRA-Transponder 12,551 GHz v (SR 22000, FEC 5/6) aus.
      Erst am 1. Januar 2008 hatten CNBC und TV Shop ihre analoge
      Satellitenverbreitung auf Transponder 10,744 GHz h eingestellt. Der
      Transponder wird spaetestens ab Ende Maerz von ARD Digital eingesetzt
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 11:14:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.713.406 von Lichtgestalt21 am 06.03.09 11:03:35Ich bekomme seit knapp 2 Monaten kein DAF mehr, haben die den Laden dicht gemacht?
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 11:29:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.713.516 von Pressekodex am 06.03.09 11:14:35DAF ist (frequenzmäßig) umgezogen. Geh mal auf die Homepage, dort steht die neue Frequenz.
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 11:32:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.713.516 von Pressekodex am 06.03.09 11:14:35Sendersuchlauf starten.
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 11:40:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.713.516 von Pressekodex am 06.03.09 11:14:35sehr gut für sowas ist das Forum bei Digitalfernsehen.de
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 11:42:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke! :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 12:45:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schade !
      Bloomberg TV war ein richtig guter Sender, immer objektiv und ehrlich.
      Leider habe ich mit Englisch wenig am Hut (habe nur russisch gelernt).
      Bey, Bey- Bloomie !
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 12:54:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.714.462 von d.h.53 am 06.03.09 12:45:20Das gefährliche an dem Sender war, dass die Werbung gut in das Senderkonzept eingebaut wurde. Bei der Vorstellung von Zertifikaten, Derivaten, Buchzusammenfassungen etc. handelte es sich um reine Werbeveranstaltungen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 14:08:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.711.914 von ProfDrBunsenbrenner am 06.03.09 08:11:58seit das komplette TV Format umstrukturiert
      wurde hab ich eh kein Bloomberg mehr geschaut
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 15:26:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      wo ist das deutsche bloomberg-programm dicht???? es läuft ganz normal. neulich kam nur eine laufbandeinblendung das irgendeine verbreitung eingestellt wird. kann sein das das irgendeine satfrequenz war. ich empfange es analog über kabel von "telecolumbus" und bei "zatoo" läuft es auch ganz normal. habe es eben noch mal überprüft. :) wäre echt schade wenn dieses halbwegs seriöse programm schließen würde.
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 15:31:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      oh zu schnell gelesen. am montag machen die ja echt dicht. mist. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 17:33:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.711.914 von ProfDrBunsenbrenner am 06.03.09 08:11:58alles was mit Börse zu tun hat, verschwindet so nach und nach...

      ....und genau das sind die Signale dafür, dass wir bald den Boden erreicht haben und Ende/Anfang nächsten Jahres ein Bullenmarkt erwacht!:)
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 17:48:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.717.527 von lukim68 am 06.03.09 17:33:06Ein Bullenmarkt ???

      Der wird NIE mehr kommen !!!

      Wir stehen erst gaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang der größten Krise
      weltweit ALLER Zeiten !!!


      Der Endpunkt wird irgendwann sein, dass wir alle wieder in Erdhöhlen hausen, mit Lendenschurz bekleidet und mit Faustkeilen versehen ...

      Die Menschheit hat es so gewollt !!!

      :O
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 17:58:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.717.745 von Csillagok am 06.03.09 17:48:56......und es wird weitergehen wie eh und je!

      Denk an den guten alten Kosto! Es ist jetzt an der Zeit mal wieder seine Bücher zu lesen damit man daran erinnert wird, wie man sich verhalten soll, wenn alle Welt vom Weltuntergang redet! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 02:17:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      die Ansagerin bei DAF entschädigt sowieso für den verlust von Bloomberg TV
      habe es zwar über die neue AstraFrequenz eingelesen, aber sendet bei mir nicht immer!
      Im Internet Livestream ist es durchgehend zu empfangen;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 03:14:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.712.060 von Christianfleischer am 06.03.09 08:38:52
      "Ausserdem ist die Börse mittlerweile zur Zockerbude verkommen und wird, wenn es so weiter geht, in nicht allzu ferner Zukunft in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. ..."


      Das kannst Du IMO total vergessen ...&das ist auch gut so!! ;)


      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 08:03:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.717.745 von Csillagok am 06.03.09 17:48:56die Menscheit sicher nicht.

      Die "Elite" der kriminellen und korrupten Finanzbranche hat das verbrochen, ohne am Strang zu baumeln.
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 08:16:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.714.554 von Pressekodex am 06.03.09 12:54:13es ist überhaupt brandgefährlich, Börsensender, Börsenbriefchen oder sonst irgendeinen "Experten" zu sehen, hören oder zu lesen.
      Die gesamte Branche macht ausschließlich Eigenwerbung, weiß genauso wenig wie Otto-Normalanleger und will nur Kohle verdienen.

      Für ihre Fehleinschätzungen haften sie doch alle nicht, wie sollten sie auch.

      Einfach ignorieren und keinen Cent verdienen lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bloomberg TV Deutschland macht dicht