checkAd

    +++The Zeitgeist Movement+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.09 20:19:10 von
    neuester Beitrag 31.03.09 12:08:20 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.148.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 20:19:10
      Beitrag Nr. 1 ()


      Hallo zusammen,

      wer der englischen Sprache mächtig ist und wem "thezeitgeistmovement" noch überhaupt nichts sagt klickt bitte auf folgdenen link:

      http://www.zeitgeistmovie.com/

      Hier gibt es die beiden Dokus Zeitgeist I + II

      Die deutschen Versionen gibt es auf Youtube

      http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=zei…

      Viel Spaß damit.

      Mfg kerni
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 21:10:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.732.032 von [KERN]Codex am 09.03.09 20:19:10:(
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 00:29:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.732.475 von Penemuende am 09.03.09 21:10:59:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 09:58:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 10:20:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verstehe das Fazit des Films nicht. Wir sollen also aufhören uns
      sorgen zu machen und für unseren Bedarf zu sorgen und einfach nur
      Gott spielen und alles was wir wollen kommt von selbst zu uns? Ist
      mir irgendwie zu hoch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 12:22:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.734.715 von Depotmaster am 10.03.09 10:20:01Nein die Regierung will, dass du Dir Sorgen macht, die Regierung bzw. die Organisationen die die Regierungen unterwandern (in diesem Fall die Morgans, Rothschilds usw.) erzeugen Dinge wie Angst, Schrecken, künstliche Knappheit usw. um ihre Kriege zu rechtfertigen.. am Besten du guckst den Film mal auf Deutsch:
      http://www.youtube.com/watch?v=c84HZsk3R4Q
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 12:24:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist einfach der größte Raubzug der Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 12:25:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht verstehst du es wenn du Dir den "Crash Course" von ChrisMartenson.com ansiehst!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 13:13:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.735.923 von [KERN]Codex am 10.03.09 12:22:23Ja das ist schon klar, an sich ja nichts neues,verstehe nur nicht
      was die Macher dieses Filmes bezwecken, denn er hat ja auch ein
      bisschen was von Gehirnwäsche. Ist Zeitgeist eine Sekte?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 14:01:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.744.896 von Depotmaster am 11.03.09 13:13:06Ist es eine religiöse Gemeinschaft? NEIN
      Wird die autonomie der mitglieder beschnitten? NEIN

      Also auch keine Sekte, ich würde sagen diese Bewegung ist eine wissenschaftliche Dokumentation über die Versklavung unseres Planeten, sozusagen die wirtschaftliche Sicht der Dokumentation "The Earth/Al Gore". Ich denke Zeitgeist soll einfach nur zum Nachdenken anregen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:25:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.745.321 von [KERN]Codex am 11.03.09 14:01:46Irgendein Interesse wird dahinter stecken, wahrscheinlich ein wirtschaftliches!

      Weil in allem mind. ein Körnchen Wahrheit steckt, ist es umso schwieriger, die Motivation herauszufinden.

      Würde die Verschwörung genau so ablaufen und die Mächtigen so mächtig sein, so würden wir nie davon erfahren, denn google/youtube als "Vertreiber"(und sicher im Besitz dieser Leute) würden damit niemals durchkommen und die Videos wären längst gesperrt.

      Entweder stimmt etwas nicht oder nur ein Teil, oder die Mächtigen sind doch nicht so mächtig, oder man lässt die Macher schalten und walten, um das ganze in die Lächerlichkeit zu ziehen, oder man versucht über IP Adressen etc.(wieder google und Gesetzgeber) herauszufinden, wer sich für solche Dinge interessiert, um diese zu beobachten.
      Also 4 realistische Möglichkeiten, die bestehen.
      Ich persönich bin überzeugt(weiss es aber nicht), dass zumindest ein paar Teile wahr sind.

      Ich habe eines dieser Videos einer sehr kritischen Person vorgelegt.

      Eines störte sie, die Augen in Großformat, die zwischendurch und vor allem am Ende immer wieder auftauchen - sie vermutet auch eine Art Sekte auch wenn alles schlüssig erscheint.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:27:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.745.321 von [KERN]Codex am 11.03.09 14:01:46Was ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann. Sollte Al Gore dahinter stecken, so wäre das ganze Thema für mich unten durch.

      Stichwort Klimaschwindel!
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 12:09:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja den Al Gore Vergleich hab ich jetzt nur so aus dem Ärmel geschüttelt. Keine Sorge.
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 12:16:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.809 von MrRipley am 11.03.09 18:25:32Stimmt so lange eine Bewegung öffentlich ist, kann man sie auch gut beobachten und kontrollieren; Ich frage mich auch warum die "Mächtigen" denn "Ron Paul" oder "David Icke" und viele andere noch nicht abgemäht haben? Es gibt einfach noch zu wenig Leute die sich Gedanken machen.. noch funktioniert das Ausbeutungssystem zu gut und es gibt so gut wie keine "Aufstände".
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 12:35:03
      Beitrag Nr. 15 ()


      Hier die neueste Beschreibung, was das Zeitgeist Movement ist!
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 12:35:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier die neueste Beschreibung, was das Zeitgeist Movement ist!

      http://video.google.com/videoplay?docid=3932487043163636261
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 11:50:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das sind ja komische Kauze.
      Früher nannte man das Utopia, später auch science fiction.
      Ich dachte mittlerweile wäre man schlauer. Versteht sich doch eigentlich von selbst,
      dass diese Idealvorstellungen nicht zu verwirklichen sind, aufgrund ihrer zu perfektionistischen Natur.
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 12:08:20
      Beitrag Nr. 18 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++The Zeitgeist Movement+++