checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 11.03.2009 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.03.09 21:17:46 von
    neuester Beitrag 12.03.09 01:19:56 von
    Beiträge: 869
    ID: 1.148.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 77.559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:37:41
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.141 von mahnel am 11.03.09 15:35:24:rolleyes:
      Hinweis auf Daten steht glaube ich in Posting#1 oder so
      :rolleyes:

      EIA Petroleum Status Report
      Released on 3/11/2009 10:30:00 AM For wk3/6, 2009
      Previous Actual
      Crude oil inventories (weekly change) -0.7 M barrels 0.7 M barrels
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:39:43
      Beitrag Nr. 502 ()
      machmal auf Sommer

      SUP 729,5
      Nasi 1132,4

      SL jeweils über TH, max. RISK Tagesgewinn


      SL SuP und NASI auf Einstand, Abstand 2,5 Punkte...hopp oder topp
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:39:49
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.154 von areichel am 11.03.09 15:36:41Nö, ist nicht lächerlich :look:

      Wenn´s klappt, GRATS :kiss:

      Ich persönlich halte nur für MICH nichts von REINEN Systemtrades ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:39:56
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.154 von areichel am 11.03.09 15:36:41bei soviel Arbeit kannst auch stolz auf dich sein.


      :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:42:33
      Beitrag Nr. 505 ()
      eur/usd neues th :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:42:38
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.154 von areichel am 11.03.09 15:36:41fauler sack :p


      freut mich für dich :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:42:47
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.157 von mahogany am 11.03.09 15:36:55#500 von mahogany HIER 11.03.09 15:36:55 Beitrag Nr.: 36.746.157
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.746.032 von elbono am 11.03.09 15:22:44
      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo elbono,
      sorry, aber ich weiss das wirklich nicht. Bin erst sehr kurz hier bei WO dabei.



      Da müsste bei Dir der Benutzer-Info-Knopf sein, isser nicht?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:43:58
      Beitrag Nr. 508 ()
      hallo @all

      auch short drin...



      @body: bitte lache mich nicht aus, ich weiß, deiner war besser ... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:44:46
      Beitrag Nr. 509 ()
      indices sell 1/3 off,..stop @even


      € bachten,..
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:46:47
      Beitrag Nr. 510 ()
      komm scho eurolein
      das is mir viiiel zu wenig
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:47:29
      Beitrag Nr. 511 ()
      So, da ist der DAX wieder, wo er schon um 11.50 Uhr war, als ich meine longs gekauft habe, die ich tapfer bis über 13.10 hinaus gehalten habe und denen ich um 14.00 Uhr (da ich mal kurz weg musste) einen stoploss bei 3920 verpasst habe.

      UND DIESER WURDE NATÜRLICH HAARGENAU VON DEN AMIS ABGEHOLT UM ANSCHLIESSEND SCHLAGARTIG WIUEDER ZU STEIGEN

      :mad::mad::mad::mad: ICH HASSE DIE AMIS :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:48:48
      Beitrag Nr. 512 ()
      USA: Rohöl- und Destillatestände gestiegen - Benzinbestände gesunken

      In den USA sind die Lagerbestände an Rohöl in der vergangenen Woche gestiegen. Die Vorräte seien um 0,7 Millionen Barrel (je 159 Liter) auf 351,3 Millionen Barrel geklettert, teilte das US-Energieministerium am Mittwoch in Washington mit. Die Bestände an Benzin sanken indes um 3,0 Millionen Barrel auf 212,5 Millionen Barrel. Die Destillate-Bestände (Heizöl, Diesel) kletterten um 2,1 Millionen Barrel auf 145,4 Millionen Barrel./RX/jha/jkr

      AXC0181 2009-03-11/15:43
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:49:00
      Beitrag Nr. 513 ()
      Aktien New York: Kursgewinne bei Bankenwerte stützen

      Die wichtigsten US-Aktienindizes haben am Mittwoch an ihr Vortagesplus angeschlossen. Kursgewinne bei Bankenwerten trieben die Märkte an. "Die Äußerungen des Citi-Chefs wirken noch nach und helfen dem Markt", sagte Gerold Kühne, Fondsmanager bei LLB ASSET MANAGEMENT in Liechtenstein. "Gleichzeitig zeigt die Reaktion aber auch, wie stark speziell der Finanzsektor zuletzt ausverkauft war."

      Der US-Leitindex Dow Jones <DJI.DJI> kletterte um 0,95 Prozent auf 6.992,28 Zähler in die Höhe und schaffte kurzzeitig sogar den Sprung über die 7.000 Punkte Marke. Der marktbreite S&P-500-Index <INX.SPI> kletterte um 1,45 Prozent auf 730,02 Zähler. An der Technologiebörse NASDAQ gewann der Composite-Index <COMPX.NQI> 1,43 Prozent auf 1.378,04 Zähler. Der NASDAQ 100 <NDX.X.NQI> rückte um 1,53 Prozent auf 1.129,50 Punkte vor.

      Nach den deutlichen Vortagesgewinnen gehörten Bankwerte erneut zu den größten Spitzenreitern an den US-Börsen. Titel der Citigroup <C.NYS> <TRV.FSE> kletterten zweistellig um 13,79 Prozent auf 1,65 US-Dollar und waren damit unangefochtener Spitzenreiter im Dow. Bereits am Vortag hatten die Papiere knapp 15 Prozent zugelegt. Äußerungen von Citigroup-Chef Vikram Pandit hatten am Dienstag für Optimismus an den Börsen gesorgt. Bank of America <BAC.NYS> <NCB.ETR> kletterte ebenfalls zweistellig und verteuerten sich um 10,23 Prozent auf 5,28 Dollar. "Spekulationen, dass wir bald das Ende der anhaltend negativen Nachrichten gesehen haben, speziell im Bankensektor, scheinen sich vorerst zu halten", sagte Andre Bakhos, Präsident der Princeton Financial Group in New Jersey.

      Papiere von Morgan Stanley <MS.NYS> <DWD.ETR> und Hewlett-Packard <HPQ.NYS> <HWP.FSE> legten ebenfalls deutlich zu. Während Morgan Stanley von einem Analystenkommentar von Goldman Sachs profitierte, verhalf die UBS mit ihrer Hochstufung auf "Buy" den Technologieaktien zu einem Kursplus vor Handelsstart. Die Titel des Finanzkonzerns gewannen 7,63 Prozent auf 22,43 Dollar hinzu. HP arbeiteten sich um 4,70 Prozent auf 28,31 Dollar vor. Dow Chemical <DOW.NYS> <DCH1.ETR> büßten unterdessen 1,16 Prozent auf 6,79 Dollar ein, nachdem die Citigroup das Kursziel für die Aktien von 21,00 auf 8,00 Dollar mehr als halbierte.

      Apple <AAPL.NAS> <APC.ETR> gewannen 4,17 Prozent auf 92,38 Dollar. Der Technologiekonzern hat eine neue Generation seines Musikplayers iPod shuffle vorgestellt, der mit seinem Benutzer spricht. "Dieser Player sagt dem Anwender die Songtitel, Künstler oder Wiedergabelisten an", sagte Apple-Manager Greg Joswiak am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa in einem Telefoninterview. Der Manager, der bei Apple auch für das iPhone verantwortlich ist, wollte nicht ausschließen, dass die Sprach-Funktion künftig auch bei den größeren iPod-Modellen oder dem iPhone erscheinen wird.

      Staples <SPLS.NAS> <STP.ETR> fielen hingegen um 1,33 Prozent auf 15,53 Dollar. Der Konzern erzielte im vierten Quartal weniger Umsatz als erwartet. Zudem wollte das Unternehmen keinen Ausblick geben. National Semiconductor <NSM.NYS> <NSM.ETR> meldete für das dritte Geschäftsquartal einen Gewinnrückgang von mehr als einem Drittel und prognostizierte einen Umsatzrückgang für das laufende vierte Quartal. Die Titel gaben 4,44 Prozent auf 11,18 Dollar nach./RX/rum/ck

      AXC0174 2009-03-11/15:39
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:49:25
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.215 von stockhpr am 11.03.09 15:43:58Also im Dax war meiner nicht besser, weil Ziel nicht getroffen! Also war deiner deutlich besser...;)

      Im Dow war Glück...War nicht das bevorzugte Ziel, aber da keine Posi grad eben mal geclickt...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:49:43
      Beitrag Nr. 515 ()
      machmal auf Sommer

      SUP 729,5
      Nasi 1132,4

      SL jeweils über TH, max. RISK Tagesgewinn

      SL SuP und NASI auf Einstand, Abstand 2,5 Punkte...hopp oder topp



      SL SuP auf + 2, Abstand 2,3 Punkte
      Nasi bleibt, Posi klein
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:50:41
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.243 von boersenpetrus am 11.03.09 15:47:29
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:51:34
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hier noch der Ausgang der Geschichte von heute früh bezüglich Stopfishing:


      Sehr geehrter Herr ....,

      ich habe heute früh kurz nach Börseneröffnung eine Longorder im German 30 bei 3845 eröffnet. Limit für Takeprofit war 3875.

      Den Stopkurs setzte ich auf 3825 Punkten.

      Das ultimative Tagesstief im Dax war 3829,13, also über 4 Punkte höher als mein Stopkurs.

      Mit großem Erstaunen stellte ich fest,dass meine Order plötzlich verschwunden war. Es kann sich hier also offensichtlich nur um einen technischen Fehler handeln.

      Sie werben ja schließlich mit Livepreisen und DMA Zugang, wie ich auch wieder kürzlich auf der Anlegermesse in Nürnberg an Ihrem Messestand erfahren konnte. Ich bitte Sie also höflichst, mir die Order wieder so korrekt einzubuchen, und mir statt den 20 Minuspunkten , bitte die 30 Pluspunkte a 10.- € auf meinen Account gutzuschreiben.

      Bitte überprüfen Sie den Sachverhalt genau, vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen und handeln Sie dann im Sinne der Kundenzufriedenheit.

      Vielen Dank für Ihre Mühe.


      Mit freundlichen Grüßen nach London

      ....

      Dazu erhielt ich folgende Antwort:


      Sehr geehrter Herr .........,



      Ich habe mir ihre Aktivitäten des heutigen Tages genauer angeschaut, und habe jetzt auch eine konkrete Antwort für Sie.

      Ich sollte zuerst betonen dass Sie Recht haben, in dem Sinne das wir für Aktien auf unserer Platform Lifepreise anbieten. Was unsere Indizes betrifft, sind diese wiederum IG Markets Produkte, wo der Kassakurs von den eigentlichen Futures Preisen ausgerechnet wird; aus rechtlichen Gründen nennen wir unseren Dax daher auch Deutschland 30, und nicht DAX 30, da unser Preis sich (zum Teil) dem eigentlichen Dax um eine minimale Punktzahl unterscheiden kann.


      In diesem Falle würde ich Sie darauf hinweisen das unser Chart des Deutschland 30 um 9h00 ein Tief von 3826 erreicht hat (Mittelkurs; Kassa = +/- 1).

      Das heißt so viel wie: 3826 – 1 = 3825, ist der tiefste IG Markets Kurs der um diese Uhrzeit erreicht wurde (kann Mal vorkommen). Sollten Sie sich die Frage stellen ob wir etwas damit zu tun haben sollten, dass das Tief auf das Zehntel genau ihren Kurs erreichte, ist die Antwort „auf keinen Fall“! Der Kurs ist auf unserem Chart (1 Minute) ganz klar erkennbar, und gilt für all unsere Kunden Weltweit.



      Leider werde ich in diesem Fall nicht in der Lage sein ihnen etwas zu erstatten, weil der Stopp korrekt ausgeführt wurde. Ich hoffe dass meine Erklärungen verständlich sind, und ich stehe ihnen natürlich weiterhin für sämtliche Fragen usw. zur Verfügung.



      Mit freundlichen Grüßen,




      :( :confused: :cry::cry::cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:52:01
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.261 von HerrKoerper am 11.03.09 15:49:25posi jetzt erstmal safe +16 .... :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:52:11
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.284 von HerrKoerper am 11.03.09 15:50:41hast auf deiner Lieblingsuserliste überhaupt noch Platz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:54:11
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.243 von boersenpetrus am 11.03.09 15:47:29ICH HASSE DIE AMIS

      was können die für deine stopsetzung ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:54:30
      Beitrag Nr. 521 ()
      SuP mit +2 gestoppt :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:54:32
      Beitrag Nr. 522 ()
      doppeltop oder ausbruch im euro
      stinkt leider nach doppeltop :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:55:18
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.291 von Die_Kaiserin am 11.03.09 15:51:34:keks:

      aber erklärung dazu gabs doch schon heute morgen dazu ........ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:55:20
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.291 von Die_Kaiserin am 11.03.09 15:51:34
      hallo,


      ein typischer market maker halt.

      :(

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:55:37
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.243 von boersenpetrus am 11.03.09 15:47:29Kommt mir bekannt vor aber Du meinst sicher nicht die Mehrzahl der wertvollen Menschen die zur Zeit auch sehr gestraft werden und wovon viele alles verloren haben sondern die Mauschelei an der amerik. Börse.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:55:52
      Beitrag Nr. 526 ()
      NASI +- 0 gestoppt
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:55:52
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.243 von boersenpetrus am 11.03.09 15:47:29
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:55:58
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.291 von Die_Kaiserin am 11.03.09 15:51:34Sollten Sie sich die Frage stellen ob wir etwas damit zu tun haben sollten, dass das Tief auf das Zehntel genau ihren Kurs erreichte, ist die Antwort „auf keinen Fall“!

      :laugh:


      Tut mir leid für Dich :( :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:56:01
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.317 von CabaKroll am 11.03.09 15:54:11Ist auch wieder wahr.........
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:56:03
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.291 von Die_Kaiserin am 11.03.09 15:51:34noch ne frage:

      warum nennst du dich kaiserin wenn du nen typ bist? :eek: :rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:56:29
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.204 von elbono am 11.03.09 15:42:47Doch, isser,
      aber WO funzt nicht richtig zur Zeit. u.A. werde ich dauernd ausgeloggt, wenn ich z. B. Seiten wechsel, dann ist dieser button auch weg. Das war eben auch der Fall.Danke Dir für den Tip!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:56:30
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.302 von AKor74 am 11.03.09 15:52:11Sind erst 2 beim Körper...Boddie hatte da schon mehr...Aber kommt ja wieder in Gang aktuell...:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:56:45
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.243 von boersenpetrus am 11.03.09 15:47:29
      Ich hasse die auch wen die nicht machen was ich denke, aber sag es niemand weiter;)

      Über den DAX wollen wir lieber nicht reden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:57:01
      Beitrag Nr. 534 ()
      Mahlzeit @ all :kiss:

      Ständig Mega Probleme mit W.O. und Image Shack:confused::mad:



      No fun no risk die 3 posis auf Einstand abgesichert

      Ziel je dausend :eek::p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:57:46
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.322 von jaxn am 11.03.09 15:54:32wird dich nicht beruhigen,..ich habe eben gekauft :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:57:58
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.333 von FLX3 am 11.03.09 15:55:20in dem fall nicht....

      tief FDAX war 3828 heute morgen......
      von daher passt es doch voll und ganz ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:57:59
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.291 von Die_Kaiserin am 11.03.09 15:51:34Das war mir eindeutig klar !
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:58:58
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.363 von LBR am 11.03.09 15:57:46bin seit 1,2677 long ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:59:13
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.354 von Harley_D am 11.03.09 15:57:01Ned übel :eek:

      Wie hat den Hertha gestern in der CL gespielt? :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:59:13
      Beitrag Nr. 540 ()
      1. bei der demo seh ich linien in allen zeitfenstern

      2. bei realkonto in allen zeitfenstern bis auf 1 min und darunter

      3. zeichne ich linie im 1er verschwindet sie und ist im 5er zu sehen

      4. marketindex-team redet von phänomen (LOL)

      5. bin schon sehr verärgert und genervt

      6. caches unso schon ca. 5 mal gelöscht firefox neu gestartet usw.

      7. nerv ich jetzt damit nicht mehr weiter is ja hier keine helpline
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:59:40
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.343 von CabaKroll am 11.03.09 15:56:03
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 15:59:55
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.382 von jaxn am 11.03.09 15:58:58leider geht im moment nix weiter
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:00:51
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.363 von LBR am 11.03.09 15:57:46:mad::mad::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:01:19
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.368 von CabaKroll am 11.03.09 15:57:58Sehe ich auch so :yawn:

      und wegen 10 CFD´s betreiben die sicher nicht irgend nen Aufwand :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:02:11
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.400 von jaxn am 11.03.09 15:59:55hallo jaxn,

      was sagst du zum gold? sieht nach bärenflagge im 1h-chart aus oder?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:02:38
      Beitrag Nr. 546 ()
      fgbl an dlow
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:03:28
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.386 von KaterCarloDAX am 11.03.09 15:59:13Hab grad gehört,Uli bietet 20 Millionen für Anderson Polga um
      endlich mal Stabilität in die Abwehr zu bekommen:eek:





      War mit Abstand Bayerns bester Spieler:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:03:58
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.432 von LBR am 11.03.09 16:02:38sieht gut aus, das doppel low,...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:04:10
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.424 von Stefan1982 am 11.03.09 16:02:11wenn das letzte low fällt ist auch der aufwärtstrend im eimer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:04:18
      Beitrag Nr. 550 ()
      Börse Frankfurt/Technischer Bericht: Begrenzte Flucht ins Plus

      DJ Börse Frankfurt/Technischer Bericht: Begrenzte Flucht ins Plus


      11. März 2009. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Zur Wochenmitte setzt der DAX®
      die jüngste Erholung fort und steuert wieder auf die 4.000-Punkte Marke zu.
      Als Trendwende sei dies aber nicht einzustufen, zeigen sich Händler
      überzeugt und werten die Erholung als kurze Gegenbewegung im Abwärtstrend.
      Auch Charttechniker trauen dem DAX nur sehr begrenztes Aufwärtspotenzial zu.

      Im ETF-Handel lässt sich heute keine einheitliche Tendenz ausmachen. Während
      sich die zumeist institutionellen Investoren von den Indextrackern iShares
      DAX (DE) (WKN 593393) und iShares DJ EURO STOXX 50 (DE) (WKN 593395)
      trennen, erfreut sich der Lyxor ETF LevDAX (WKN LYX0AD) anziehendem
      Kaufinteresse. Der Strategieindex LevDAX® ist mit einem Hebel von zwei an
      die Entwicklung des DAX gekoppelt und steigt und fällt daher doppelt so
      stark als der Leitindex. Beim db x-trackers ShortDAX ETF (WKN DBX1DS)
      berichten die zuständigen Market Maker von Verkäufen bei geringem Umsatz im
      Vergleich zu den vergangenen Tagen.

      Aufwärtspotenzial stark begrenzt


      Rainer Satoris, technischer Analyst von HSBC Trinkaus&Burkhardt, rechnet
      beim DAX zwar mit einer leichten kurzfristigen Erholung. Der Abwärtstrend
      ist nach Ansicht des Technikers aber unverändert intakt. "Durch den Fall
      unter die Marke von 4.000 Punkten hat sich das Bild noch einmal deutlich
      verschlechtert. Das Tempo der Abwärtsbewegung hat sich mittlerweile aber ein
      wenig verlangsamt, so dass aktuell eine kleine Gegenbewegung in Richtung
      4.000 möglich scheint." Dafür spreche unter anderem, dass der kurzfristige
      Abwärtstrend, der seit dem Korrekturhoch am 09. Februar bei 4.689 Punkten
      bestanden habe, zuletzt gebrochen worden sei. Ferner stützen nach
      Einschätzung von Satoris auch die quantitativen Indikatoren der Markttechnik
      die Prognose einer kurzfristigen Erholung: "Die Oszillatoren stabilisieren
      sich. Vor allem der Stochastik-Indikator generiert gerade im überverkauften
      Bereich ein neues Einstiegssignal, der MACD steht kurz davor."

      Der Stochastik-Indikator basiert auf der Beobachtung, dass während einer
      Aufwärtsbewegung die Schlusskurse näher an den Tageshöchstkursen liegen, bei
      einer Abwärtsbewegung näher an den Tagestiefstkursen. Er wird in
      Seitwärtsbewegungen eingesetzt, um Umkehrpunkte zu finden. Für den
      MACD-Indikator - kurz für Moving Average Convergance Divergance - werden
      zwei gleitende Durchschnitte gezeichnet, bei denen ein Signal entsteht, wenn
      sie sich schneiden.

      Bei 4.000 Punkten ist Schluss


      Den Sprung über die 4.000-Punkte-Marke traut Satoris dem deutschen Leitindex
      derzeit aber nicht zu und rechnet vielmehr damit, dass sich die Korrektur
      schon bald fortsetzen wird. Dabei könne es noch einmal deutlich unter die
      bisherigen Tiefs gehen: "Eine wichtige Marke auf der Unterseite ist der
      langfristige Aufwärtstrend seit 1982, der auf heutiger Basis bei rund 3.400
      Punkten liegt. Wenn dieses Level unterschritten wird, droht dem DAX auf
      jeden Fall weiterer Abgabedruck."

      Gegen eine kräftige Erholung spreche auch die niedrige Volatilität an den
      Märkten. "Eine richtige Trendwende oder ausgeprägte Aufwärtsbewegung kommt
      meistens dann zustande, wenn die Marktteilnehmer extrem nervös sind - etwa
      im Oktober vergangenen Jahres, als der VDAX auf über 80 angestiegen ist.
      Diese extrem negative Stimmung im Markt fehlt derzeit aber." Neben der
      Volatilität fehle es den Börsen aber auch an Umsatz, fügt der Techniker
      hinzu. "Es ist wie ein Dahinsiechen des Marktes - ohne große Umsätze geht es
      immer ein bisschen weiter nach unten. Eine Basis für eine ausgeprägte
      Aufwärtskorrektur ist das nicht."

      Ähnliche Situation in Übersee


      Auch international ist das Bild nach Ansicht von Satoris aktuell ähnlich.
      "Der DAX hat sich im internationalen Vergleich bislang sogar noch recht gut
      geschlagen. Der DJ Euro Stoxx 50 beispielsweise ist in den vergangenen Tagen
      noch ein bisschen stärker unter Druck geraten und auch die Anzeichen für
      eine kurzfristige Erholung sind hier nicht so stark ausgeprägt wie beim
      DAX."

      Dem US-amerikanischen Index S&P 500 traut der Analyst eine kurzfristige
      Gegenbewegung in Richtung 741 Punkte zu, rechnet aber auch hier mit einer
      Fortsetzung des Abwärtstrends.

      Stimmung leicht verbessert


      Die Anlegerstimmung hat sich im Vergleich zur Vorwoche leicht aufgehellt,
      ergibt zumindest das Ergebnis der aktuellen Sentiment-Erhebung der Börse
      Frankfurt bei 300 aktiven Investoren. 2 Prozent der DAX-Investoren haben
      ihre bislang pessimistische Haltung aufgegeben. Allerdings hat sich nur 1
      Prozent wieder long in Bluechips positioniert. Das Gleiche gilt auch für den
      TecDAX®.

      © 11. März 2009 / Karoline Koch

      (END) Dow Jones Newswires

      March 11, 2009 10:02 ET (14:02 GMT)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:04:36
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.444 von Harley_D am 11.03.09 16:03:28:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:04:47
      Beitrag Nr. 552 ()




      jaaaaaaaaaaaa, tolle Leistung. DA sag nochmal einer, die Mafia spielt nicht mit.



      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:05:00
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.432 von LBR am 11.03.09 16:02:38exit rest pos sell fgbl +88
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:05:23
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.396 von LBR am 11.03.09 15:59:40:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:05:58
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.368 von CabaKroll am 11.03.09 15:57:58
      hallo,


      ich meinte damit nicht das die da was drehen, sondern das deren Dax Kurs nicht mit dem fDax gleichzusetzetn ist.

      Von daher zählt nur deren Chart. :)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:06:42
      Beitrag Nr. 556 ()
      #

      11:05 a.m.

      Obama: U.S. recovery depends on rest of the world
      #

      11:02 a.m.

      Obama: G20 must advance financial regulatory reform
      #

      11:02 a.m.

      Obama: We need concerted global action on the economy
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:07:56
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.483 von LBR am 11.03.09 16:06:42jean claude juncker hat ihm schon ne absage erteilt :rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:08:42
      Beitrag Nr. 558 ()


      Kater hau drauf :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:09:04
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.472 von FLX3 am 11.03.09 16:05:58gibt es bei den cfd gangstern keine time/sales listen?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:09:46
      Beitrag Nr. 560 ()
      @reko
      bin aus dem cb5 raus zu 0,58 ausser spesen nix gewesen, gafällt mir nicht wie der getaxt wird im vergleich zu den anderen scheinen:keks:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:11:08
      Beitrag Nr. 561 ()
      Schleichfahrt im DOW bis 21 Uhr angesagt:p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:12:03
      Beitrag Nr. 562 ()
      jetzt kackt der euro doch ab :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:12:18
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.483 von LBR am 11.03.09 16:06:42Da bin ich gespannt, wie er den Rest der Welt unter einen Hut bringt. Hat wohl zuviel Raumschiff Enterprise gesehen :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:13:43
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.531 von jaxn am 11.03.09 16:12:03dont panic :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:14:16
      Beitrag Nr. 565 ()
      werde nun etwas laufen,...bis dann
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:15:23
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.550 von LBR am 11.03.09 16:13:43bin etwas ungeduldig
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:16:16
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.337 von Standuhr am 11.03.09 15:55:37Danek für die ersten vier Wörter - das tröstet
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:18:07
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.497 von Bernd_das_Brot am 11.03.09 16:08:42Hatte doch geschrieben bis in den Bereich 44,00 bis 44,20 :look:

      TT QM: 44,025
      TT CL: 44,21
      :eek: ;) :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:18:54
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.501 von LBR am 11.03.09 16:09:04Selbstverständlich nicht :keks:
      Hätte ja was von Transparenz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:20:52
      Beitrag Nr. 570 ()


      zwischen 660-640 sollte doch mal ein rebound kommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:21:41
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.483 von LBR am 11.03.09 16:06:42:rolleyes:

      YES WE CAN

      Leider wurde der untere Teil der Wahlplakate meist nicht eingeblendet:





      announce everything


      BUT WE CAN´T DO ANYTHING!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:21:53
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.520 von DAXPOPER am 11.03.09 16:11:08Wieso, wir haben doch ne Ralley angefangen,
      Boden erreicht.
      Alles wird gut.
      Es werden wieder Aktien gekauft :laugh: :laugh:
      DOW 10000 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:26:44
      Beitrag Nr. 573 ()
      Daxl 3962 er Puten zu 3915 raus:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:33:57
      Beitrag Nr. 574 ()


      nicht schon wieder der.....
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:35:23
      Beitrag Nr. 575 ()
      Frage wäre, geht man jetzt kurz Long :confused:
      Wäre ein guter Zeitpunkt über Punkt2.
      Oder geht es gleich ganz schnell runter?
      Ich warte mal ab :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:36:23
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.693 von Harley_D am 11.03.09 16:26:44Weichei :p

      Und die nächsten 1.500 Punkte wolltest Du nicht mehr :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:36:58
      Beitrag Nr. 577 ()
      Devisen: Neue Risikofreude der Anleger treibt Euro zeitweise über 1,28 Dollar

      Der Kurs des Euro <EURUS.FX1> ist am Mittwoch im Zuge einer weiteren Erholung an den Aktienmärkten kräftig gestiegen und schaffte zeitweise den Sprung auf ein Tageshoch knapp über 1,28 US-Dollar. Im Nachmittagshandel gab die Gemeinschaftswährung aber wieder etwas nach und stand bei 1,2790 Dollar. Am Morgen fiel der Euro noch zeitweise auf ein Tagestief von 1,2615 Dollar. Händler sprachen übereinstimmen von einer stärkeren Risikofreude der Investoren, die den Kurs des Euro im Tagesverlauf angetrieben hätte. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,2786 (Dienstag: 1,2783) Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,7821 (0,7823) Euro.

      Mit Blick auf die starken Kursgewinne an den Aktienmärkten in den vergangenen zwei Tagen würden die Anleger wieder etwas Hoffnung auf eine wirtschaftliche Belebung schöpfen und stärker auf den Euro setzen, sagten Händler. Zuletzt hätten die Investoren vor dem Hintergrund des Ausverkaufs an den Aktienmärkten noch verstärkt in den Dollar investiert, als "sicheren Hafen" in unruhigen Börsenzeiten. Die amerikanische Währung ist als Weltleitwährung viel liquider als Währungen anderer großer Industrienationen und wurde daher schon immer als beliebte Anlageform in Krisenzeiten genutzt.

      Der Devisenexperte Cyrus de la Rubia von der HSH Nordbank nannte noch weitere Gründe für die jüngsten Kursgewinne des Euro. Mit der starken Kurserholung an den europäischen Aktienmärkten seit Beginn der Woche würden auch US-Investoren wieder verstärkt in Aktien von Firmen in der Eurozone investieren. Auf diesem Weg flossen in den vergangenen Tagen Kapitalströme aus den USA nach Europa und beflügelten so die Gemeinschaftswährung. Außerdem dürfte sich die US-Wirtschaft nach Einschätzung des Experten langsamer erholen als die führenden Volkswirtschaften der Eurozone. Auch das gebe dem Euro derzeit etwas Auftrieb.

      Zu anderen wichtigen Währungen legte die EZB die Referenzkurse für einen Euro auf 0,9255 (0,9229) britische Pfund <GBPVS.FX1>, 125,35 (125,45) japanische Yen <JPYVS.FX1> und 1,4772 (1,4667) Schweizer Franken <CHFVS.FX1> fest. Die Feinunze Gold <GLDPM.CBQ> wurde in London am Nachmittag mit 899,50 (901,50) Dollar gefixt./jkr/jha/ck

      AXC0194 2009-03-11/16:30
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:37:57
      Beitrag Nr. 578 ()
      trendlinie im dax hat gehalten :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:43:26
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.810 von jaxn am 11.03.09 16:37:57fesx auch mega stark @ weekly R1 :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:47:28
      Beitrag Nr. 580 ()
      Citibank hat gleich Ihr heutiges GAP geschlossen....oweh oweh
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:47:43
      Beitrag Nr. 581 ()
      DJ US-Anleihen vor Auktion zehnjähriger Papiere kaum verändert

      NEW YORK (Dow Jones)--Mit einer kaum veränderten Tendenz zeigen sich die US-Anleihen am Mittwoch im frühen Verlauf. Im Vorfeld der Auktion zehnjähriger Papiere im Volumen von 18 Mrd USD herrsche Zurückhaltung, heißt es von einem Teilnehmer. Zudem belaste die weitere Erholung an den Börsen das Sentiment. So ist der Dow-Jones-Index im frühen Handel kurzzeitig über die Marke von 7.000 Punkten gestiegen. "Der Markt ist gespannt, ob sich die Kursaufschläge an Wall Street fortsetzen", so ein Beobachter.

      Gegen 15.22 Uhr MEZ geben zehnjährige Staatsanleihen mit einem Kupon von 2,750% um 1/32 auf 97-24/32 nach und rentieren mit 3,01%. Der mit 3,500% verzinste Longbond reduziert sich um 5/32 auf 95-25/32. Seine Rendite steigt damit auf 3,73%.

      Im Fokus stehe eindeutig die Auktion zehnjähriger Anleihen durch das US-Finanzministerium. Es werde vor allem auf die Anzahl indirekter Bieter geschaut, unter denen sich Notenbanken und ausländische Inverstoren befinden. Am Donnerstag werden dann schließlich noch Longbonds im Volumen von 11 Mrd USD begeben. Als einziges wichtiges Konjunkturdatum steht am Berichtstag der US-Haushaltssaldo für Februar auf der Agenda.

      DJG/DJN/ros
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:47:53
      Beitrag Nr. 582 ()
      Ölpreise von US-Lagerdaten kaum bewegt - Warten auf OPEC-Entscheid

      An den Rohstoffmärkten haben die wöchentlichen US-Rohöllagerdaten keinen nachhaltigen Impuls geliefert. Das OPEC-Treffen am Wochenende sorge für Zurückhaltung, hieß es von Händlern. Der US-Ölpreis pendelte auch am Nachmittag eher lustlos um die Marke von 45 US-Dollar. Zuletzt kostete ein Fass (159 Liter) Rohöl der US-Referenzsorte West Texas Intermediate (WTI) mit Auslieferung im April 45,40 US-Dollar und damit 31 Cent weniger als am Vortag. In London sank der Preis für ein Barrel Rohöl der Nordseesorte Brent zur gleichen Zeit um 12 Cent auf 43,84 Dollar.

      Im Mittelpunkt steht laut Experten weiterhin das anstehende Treffen der Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) am Wochenende. Jüngste Aussagen von Vertretern des wichtigsten OPEC-Förderstaates Saudi-Arabien deuteten nicht auf eine weitere Kürzung der Fördermenge hin. An diesem Wochenende kommen die Ölminister des Kartells zu einem planmäßigen Treffen zusammen. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen an den Ölmärkten, dass die OPEC ihre Fördermenge erneut deutlich senken könnte, um den Preisverfall beim Rohöl in den Griff zu bekommen. Im Zuge der Spekulationen sprang der US-Ölpreis zu Beginn der Woche zeitweise bis knapp unter die Marke von 50 Dollar.

      Die Lagerdaten aus den USA sorgten unterdessen für keinen neuen Impuls. Nach Angaben des Energieministeriums erhöhten sich die Rohölvorräte in der vergangenen Woche um 0,7 Millionen auf 351,3 Millionen Barrel, während die Benzinbestände um 3,0 Millionen auf 212,5 Millionen Barrel sanken. Bei den Destillate-Beständen (Heizöl, Diesel) ergab sich ein Plus von 2,1 Millionen auf 145,4 Millionen Barrel.

      Der Preis für OPEC-Rohöl ist unterdessen wieder gesunken. Nach Berechnung des OPEC-Sekretariats vom Mittwoch kostete ein Barrel am Dienstag 43,69 Dollar und damit 45 Cent weniger als am Montag. Die OPEC berechnet ihren täglichen Korbpreis auf der Basis von zwölf wichtigen Sorten des Kartells./jha/jkr

      AXC0198 2009-03-11/16:44
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:49:00
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.790 von KaterCarloDAX am 11.03.09 16:36:23Gehst du von weiter fallendem Dax aus nicht Daily sondern auf einige Monate gesehen.

      Ich orientiere mich eher nittelfristig.Denke an eine Laufzeit bis Juni.



      Nugget
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:50:08
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.745.801 von Effektentiger am 11.03.09 14:54:23vierdaxend!

      :mad:

      ick hab mich auf Dich verlassen :mad:









      :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:51:15
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.898 von AndreasBernstein am 11.03.09 16:47:28gleich könnte spx auch ins minus rutschen. sehr spannend.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:51:58
      Beitrag Nr. 586 ()
      Immer noch Kampf um
      S&P 721
      DOW 6925
      DAX 3903
      :p
      Spannend
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:52:07
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.923 von AndreasBernstein am 11.03.09 16:50:08da wollte ich short gehen, ich feige sau habe mich aber nicht getraut, weil der dj die 7k doch noch genommen hat.:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:54:53
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.946 von evaluierer am 11.03.09 16:52:07vll. bekommst du deine 7000chance wieder..;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:55:38
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.243 von boersenpetrus am 11.03.09 15:47:29Sorry wenn ich nachfrage, aber den Stopp hast Du doch ins System eingegeben, oder ein "Amis" :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:55:44
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.963 von Philosophenkoenig am 11.03.09 16:54:53i hope so. weisst du, wenn ich mir was überlege und dann tue - wird nix draus, tue ich es nicht - würde alles aufgehen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:56:00
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.898 von AndreasBernstein am 11.03.09 16:47:28C bleibt im grünen bereich...

      1.49
      +0.04 (2.76%)
      Real-time: 11:55AM EDT
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:56:52
      Beitrag Nr. 592 ()
      is ein ordentlicher deckel im euro
      wenn der net bald fliegt wars das fürs erste
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:57:29
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.291 von Die_Kaiserin am 11.03.09 15:51:34:keks:

      marketMaker machen leider was sie wollen und sehen ja Deine Stopps :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:57:58
      Beitrag Nr. 594 ()

      musste man mal kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:58:16
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.354 von Harley_D am 11.03.09 15:57:01Ständig Mega Probleme mit W.O. und Image Shack

      Deswegen seit 1 woche kein Posting, AHA :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:58:18
      Beitrag Nr. 596 ()
      wie ich vormittags schon mal schrieb, bleiben meine 3989 als 1. ziel wenn\'s abschmiert ...

      dow war grund \"oben\" im dax nochma short zu gehen, zwischen 14.45-15.08 Uhr die ssKss oder diamnat oder wat auch immer ... nackenlinie 6978 ... ach ja und chart posting 15, inv. sks hät ich halt gern im dow, nackenlinie nach anpassung im 1sten Fdow hoch und letztes hoch passt ja bisserl ... nur kommen muss dat nu so ...

      3988 als hoch (bei mir im chart 3911 in posting 16, muss ma linien genauer einzeichen ) ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 16:59:35
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.974 von Philosophenkoenig am 11.03.09 16:56:00Vorerst!

      Mal sehen heute gegen Abend
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:01:16
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.995 von HansOhlemasse am 11.03.09 16:58:18"wie ich vormittags schon mal schrieb, bleiben meine 3889 als 1. ziel wenn\'s abschmiert ...

      ACHT, meine güte ... ACHT meinte ich
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:01:36
      Beitrag Nr. 599 ()
      Börse Frankfurt/Neue ETFs an der Börse Frankfurt

      DJ Börse Frankfurt/Neue ETFs an der Börse Frankfurt


      11. März. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Am Mittwoch sind zwei weitere db
      x-trackers ETFs der Deutschen Bank zum Handel auf Xetra zugelassen worden.

      Der eine ETF bietet Anlegern erstmals die Möglichkeit, in einen
      Hedgefonds-Index zu investieren. Der zweite neue ETF bezieht sich auf den
      Russell 2000.

      Der db x-trackers db Hedge Fund Index ETF (ISIN: LU0328476337) bildet die
      Entwicklung des db Hedge Fund Index nach. Der Index beinhaltet verschiedene
      Hedgefonds-Strategien und kann als Dachfondsersatz dienen. Er wird über ein
      abgesichertes Portfolio mit einer einmonatigen Laufzeit in Euro durch
      Terminkontrakte abgebildet. Der db Hedge Fund Index soll die
      zusammengefasste Wertentwicklung auf Basis der Gewichtungen der jeweiligen
      Indexbestandteile aufzeigen. Die folgenden Sub-Indizes sind Bestandteile des
      db Hedge Fund Index: dbX-THF Equity Hedge Index, dbX-THF Event Driven Index,
      dbX-THF Credit and Convertible Arbitrage Index, dbX-THF Systematic Marco
      Index und dbX-THF Equity Market Neutral Index. Die ETF-Managementgebühr
      beträgt 0,90 Prozent.

      Der db x-trackers Russell 2000 ETF bildet die Wertentwicklung des Russell
      2000-Index ab. Der Index enthält die 2000 kleinen Werte des Russell
      3000-Index mit den nach ihrer Marktkapitalisierung 3.000 größten US-Aktien.
      Damit deckt der Index ca. zehn Prozent der Gesamtmarktkapitalisierung. Die
      Managementgebühr für den ETF beträgt 0,45 Prozent.

      An der Börse Frankfurt sind inzwischen 413 börsengehandelte Indexfonds
      gelistet.

      (END) Dow Jones Newswires

      March 11, 2009 10:59 ET (14:59 GMT)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:02:12
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.021 von HansOhlemasse am 11.03.09 17:01:16Wollte gerade nachfragen ob Dein Monitor auf Kopf steht....nach oben abschmieren ist "selten" :yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:02:26
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.646 von Demarkkommwieder am 11.03.09 16:21:53DAX8000;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:02:38
      Beitrag Nr. 602 ()
      euro :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:03:11
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.746.990 von eNhale am 11.03.09 16:57:58ziel 45 gleich getroffen
      da abwärtstrend im 5er und low der 15.50er candel - könnte man drehen
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:05:10
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.030 von AndreasBernstein am 11.03.09 17:02:12jo, dat passiert mir oft in letzter zeit ... wo tippen und blick auf kurse .. nix gut für rechtschreibung und dergleichen, auch ja dark cloud cover im 5er im dax deswegen short ... ich kann nur die einfachen sachen ... nix EW und so ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:05:27
      Beitrag Nr. 605 ()
      wer mal was shorten will:

      Krisenliste der Ratingagentur Moody's
      Auf der erstmals veröffentlichten Krisenliste befinden sich fast 300 US-Großunternehmen, USA und Großbritannien droht Herabstufung der Kreditwürdigkeit.

      http://www.heise.de/tp/blogs/8/134409
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:05:45
      Beitrag Nr. 606 ()
      Ich finde den heutigen Handel "normal".
      Hätten sie die 5 % wie vorige Woche wieder abgegeben hätte ich mich heißer geschimpft über die Verbrecher !
      So aber alles normal.
      Stimme erhalten und mit einem einzigen Trade 25% der Zweitagesverluste aufgeholt.
      Bleib mal schön vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:11:34
      Beitrag Nr. 607 ()
      OECD setzt Österreich auf vorläufige Steueroasen-Liste :laugh:
      11.03.2009 | 17:09 | (DiePresse.com)

      Gemeinsam mit Luxemburg und der Schweiz hat es Österreich auf eine vorläufige Steuerparadies-Liste der OECD geschafft. Auf der offiziellen stehen derzeit nur Liechtenstein, Monaco und Andorra.



      http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/460000/index.…
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:13:31
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.071 von Standuhr am 11.03.09 17:05:45Der Tag ist noch nicht vorbei wie sagt man
      "Lobe deb Tag nicht vor dem Abend"

      wir wissen bei denen ist nichts unmöglich die Erholung steht auf wackligen Beinen. Eine Nachricht und es geht abwärts .


      Nugget
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:14:58
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.004 von AndreasBernstein am 11.03.09 16:59:35jetzt aber CAT im plus...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:18:00
      Beitrag Nr. 610 ()
      Sie haben heute immerhin wieder ne Spanne von 165,64 Pkt. im Dax hingelegt. Mächtig gewaltig !
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:18:03
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.142 von nugget80 am 11.03.09 17:13:31ja ich kenne das unter "die bauern jubeln erst beim heimgehen"

      aber 1 gute nachricht und es geht wieder up.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:19:25
      Beitrag Nr. 612 ()
      Hier mal ein RBS-Chart DAX 5 Min:



      Grüne Linie ist das schimmlige RBS-R1. Das war wirklich ein Long-Muss, habe es aber wegen Unkonzentriertheit verpasst.

      Werde versuchen ein evtl. Doppeltop abzugreifen, aber habe auch noch Linien knapp oberhalb des Hochs, mal sehen ob ich was zustande bekomme.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:19:44
      Beitrag Nr. 613 ()
      dax shortversuch nochmal zu 30
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:20:50
      Beitrag Nr. 614 ()
      ein drecksteil dieser euro :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:23:38
      Beitrag Nr. 615 ()
      Und der Kampf um die 721 geht weiter :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:24:14
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.157 von Philosophenkoenig am 11.03.09 17:14:58Raupe stoppt vor dem Ziel :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:24:20
      Beitrag Nr. 617 ()
      Und das Gold steigt vorsichtshalber :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:25:58
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.044 von eNhale am 11.03.09 17:03:11:lick::lick::lick:
      jetzt bei 32 könnte man posi auflösen oder auf nen bruch hoffen mit stop +2-3 punkte :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:27:11
      Beitrag Nr. 619 ()
      Börse Stuttgart-News: Trend am Nachmittag

      11. März 2009 ? Trends am Nachmittag

      Die fulminanten Kursgewinne vom Montag sorgten für eine gewisse Erleichterung bei den Börsianern. Und auch heute war die Kauflaune groß. Vor allem bei Finanz-, Automobil- und Technologiewerten stiegen Schnäppchenjäger weiter ein. So gehörten die Aktien von Allianz, Deutsche Bank, BMW, Daimler, Infineon und Siemens zu den größten Gewinnern im DAX.

      Der DAX selbst legte bis zum Nachmittag um 0,8 Prozent auf 3.920 Punkte zu. Händlern zufolge könnte dies nun eine gute Ausgangsbasis für einen Angriff auf die psychologisch wichtige 4.000er Marke sein. Kurz nach Eröffnung der US-Börsen wäre es fast schon dazu gekommen. In dieser Phase notierte das deutsche Börsenbarometer im Hoch bei 3.994 Punkten. Die Mehrheit der kurzfristig orientierten Derivateanleger war allerdings noch etwas skeptisch. Es kam eher zu Gewinnmitnahmen bei Calls. Gleichzeitig waren Put-Optionsscheine gesucht.

      Die Aktie der Deutschen Bank steigerte sich um 7,6 Prozent auf 24,22 Euro. Auch hier kam es zu einer Reihe von Gewinnmitnahmen bei Call-Optionsscheinen.

      Nachdem der Energieversorger E.on gestern seine Gewinnprognose für das Jahr 2010 reduziert hatte, fiel der Aktienkurs bereits deutlich. Allerdings reduzierten sich diese Verluste am Dienstag Nachmittag im Zuge des allgemein positiven Markttrends. Heute äußerten sich nun zahlreiche Analysten zu dem Wert. Der Tenor der Einschätzungen war eher negativ. Deshalb fiel die E.on-Aktie trotz zwischenzeitlicher Gewinne am Nachmittag um 1,8 Prozent auf 18,99 Euro. An der EUWAX waren auf diesem Niveau aber überwiegend Call-Optionsscheine und Long-Zertifikate gesucht.

      NEU: Video Center! Ab sofort finden Sie auf der Internetseite www.boerse-stuttgart.de/videocenter aktuelle Interviews und Berichte über das Geschehen auf dem Parkett der Börse Stuttgart.

      Quelle: boerse-stuttgart AG / Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen (http://www.boerse-stuttgart.de/AGB.htm) der boerse-stuttgart AG.

      (Für den Inhalt der Kolumne ist allein boerse-stuttgart AG verantwortlich. Die Beiträge sind keine Aufforderung zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Vermögenswerten.)

      AXC0200 2009-03-11/17:01
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:27:11
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.255 von eNhale am 11.03.09 17:25:58muss brechen 3910 .. spätestens beim 2ten mal
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:27:23
      Beitrag Nr. 621 ()
      imo, weil short
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:31:02
      Beitrag Nr. 622 ()
      daxi kauf 3913 ausgestoppt 2927 lecker punkte

      jetzt bricht grad der uptrend :confused: :(:cry::D:laugh:

      bin entäuscht hätte echt erwartet dass sie das gap da oben im dowi zumachen

      daxi die 4000/50 testen und dann kons aber kann ja noch werden

      uptrend wehrt sich hmm
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:31:46
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.267 von HansOhlemasse am 11.03.09 17:27:11das einzige was muss is die dönerpause bei berni :rolleyes:

      so der 7000 YM is immernoch drin ( ok is nur einer aber der wird hoffentlich lecker) bleibt mit seinem stop auf +1 da hab ich noch 3p platz die er bei nem erneuten test von weekly R1 überschießen dürfte

      wenn dieser positrade wieder nichts wird gebe ich es auf und beschränke mich bei positrades auf OS (fragt mich nicht warum es da besser läuft :cry: wahrscheinlich weil stop weiter weg ist als im futsche und das nachziehen der stops nicht so schnell passiert und weniger $ pro punkt..... )
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:31:47
      Beitrag Nr. 624 ()
      so, wenn "keiner" mehr zuschaut nu > 17:30 ... kannn es aber dann mal weiter in meine richtung gehen ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:33:02
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.233 von Demarkkommwieder am 11.03.09 17:23:38
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:33:21
      Beitrag Nr. 626 ()
      Ok es ist der Dax-man darf sich nicht wundern. Habe heute nichts gemacht, aber trotzdem frage ich mich wozu dieses Hochlaufen ohne Nachrichten gut war. Verfall? Shortpanik?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:33:52
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.272 von HansOhlemasse am 11.03.09 17:27:23Guck mal mein letztes Bild, grüne Linie ist das "schlechte" R1 von RBS, erster Kontakt punktgenau und in der Spitze für >40 Punkte gut. Jedenfalls wäre egal wie kein Minus entstanden.

      So meinte ich das vorhin.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:34:31
      Beitrag Nr. 628 ()
      aktualisierung meiner trades seit 21.01.2009
      handel hauptsächlich l&s ko scheinchen auf dax
      tranchen zw. 500 und 2000 euro

      37 trades insgesamt

      davon 24 im +
      und 13 im minus

      abgeschlossen

      insgesamt ergibt sich aktuell ein ertrag von

      +147,74

      allerdings hab ich heut noch einen gewinn von ca. 135 €

      Kauf 2.000,000 CITI.GL.M. TUBULL FME CG3PHM
      OS
      EUR 14:53:00
      11.03.09
      ABH 0,24
      --
      0,24 sofort
      ausgeführt

      Verkauf 2.000,000 CITI.GL.M. TUBULL FME CG3PHM
      OS
      EUR 15:50:21
      11.03.09
      Frankfurt 0,33
      Stop Loss
      0,32 tagesgültig
      ausgeführt

      viel zu früh raus:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      selbst schuld wieder mal nicht richtig laufen lassen


      somit steh ich aktuell bei ca.

      +280 euro

      e.on long schein is a noch drin und aktuell leicht im plus aber wird wohl bald ausgestoppt
      ausserdem noch eine aktie die ich lieber nicht nenne:rolleyes:

      dax is mir immo zu undurchsichtig bzw. hab ich zuviel schiss oftmals

      na ja soviel aus meinem tagebuch........
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:34:59
      Beitrag Nr. 629 ()
      wird wohl heute ein nullsummenspiel werden, d. h. ein halten der gestrigen marken beim dj und beim dax, mm.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:36:56
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.267 von HansOhlemasse am 11.03.09 17:27:11Ach an der Börse MUSS garnix :p


      Vielleicht hab ich im DAXspiel wenigstens paar Punkte heute :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:39:25
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.336 von Totalisator am 11.03.09 17:34:31Schau mal, du hast fast die Hälfte deiner Trades im Plus, dennoch kommst du annähernd bei Null raus und gehst dabei sogar oft das Risiko Totalverlust/großer Verlust ein.

      Wenn du deine Minustrades so gestalten könntest, dass du nicht ständig soviel verlierst, ist bei em Verhältnis 2:1 G/V doch was möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:42:30
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.386 von Unterhaendler am 11.03.09 17:39:25Mir is so als wären das eh Papertrades...Glaub das hat hier mal so n Sherlock rausgefunden...;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:44:59
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.333 von Unterhaendler am 11.03.09 17:33:52ja gesehen ... wenn alle den gleichen spickzettel für die täglichen prüfungen verwenden, vor allem die "mover", werde ich mich nicht dagegen stemmen ... daher ja auch mein posting:

      ""They have a gravitational pull, and they work because the large majority of participants believe they work, and therefore the self fulfilling prophecy exists."

      "Contrary to popular belief, most consistent traders do not spend their days attempting to predict price action by “picking tops” or “picking bottoms”. They spend their days executing a well drafted simple to follow trading plan."

      Floor traders and other professionals who do the actual buying and selling of futures contracts in the trading pits of the exchanges, generally employ very similar systems for valuing the price of such contracts in the absence of significant outside influences. These systems employ a method of calculating relative value based on the price activity of the prior day. A price equilibrium point is determined as well as support and resistance levels in relation to that equilibrium point. This method is called the Floor Trader Pivot System."

      http://club.ino.com/trading/2007/05/secrets-of-the-floor-tra…
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:45:50
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.386 von Unterhaendler am 11.03.09 17:39:25Wollte mal positives schreiben heute. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:45:54
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.364 von AndreasBernstein am 11.03.09 17:36:56ich weiss ... ich werde das aber weiter immer so posten, weil das immer ne antort gibt ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:46:08
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.386 von Unterhaendler am 11.03.09 17:39:25ich geh nie totalverlust ein
      immer sl
      größter verlust waren ca. 190 euro

      ich seh es mal so
      hab mit 2000 angefangen und bin jetz bei ca. 2300

      macht rendite von 16,66% also find ich nich so schlecht oder
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:46:26
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.404 von HerrKoerper am 11.03.09 17:42:30Eh der Herr Holmes (sicher der Schwiegerpapa von Tom Cruise somit) mir sowas nachweisen kann hau ich ab zum Lunch

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:46:33
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.430 von Unterhaendler am 11.03.09 17:45:50Normal hast du doch auch recht...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:47:54
      Beitrag Nr. 639 ()
      FESX sind wir noch genau im blauen kasten nochmal an die 30 und dann platsch?

      heute beende ich den tag aber im plus und lasse mir nicht wieder die tagesgewinne + etwas mehr nehmen :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:48:41
      Beitrag Nr. 640 ()
      bernie, machter aber gerade ... wat er "muss", und wenn der dow durch die 6900 bricht, kanns auch direkt 100 p weiter runter gehen ...


      MUSS weil short .-..
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:49:39
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.386 von Unterhaendler am 11.03.09 17:39:25ooops, Öl :eek:. hatte gestern noch einen StopBuy bei 42,50 drin, aber jetzt sieht das Chartbild anders aus. Hab ihn rausgenommen und muss neu überlegen. Gibts Meinungen dazu? Musste eben ein paar Stunden weg und konnte deshalb nicht weiter analysieren.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:51:59
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.439 von HerrKoerper am 11.03.09 17:46:33Normal, ja, ich muss mich mehr zurück halten hier. Immer denke ich, "Jung, so .... kann man nicht sein"... vergebens.

      :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:52:16
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.742.112 von HansOhlemasse am 10.03.09 23:51:12ziel übrigens gegen ende, antitschen der ansteigenden roten linie, chart 1, posting 16

      nicht ziel: das gegenteil ... aber da macht ja sl ... wo ich mir gerade überlege, wo ich den nu hinziehe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:53:35
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.404 von HerrKoerper am 11.03.09 17:42:30ach ja alles nur demo und spass:rolleyes:

      sorry ich mach mir bestimmt nich die mühe um hier auf applaus o.ä. zu hoffen


      ich geb es hier preis um ein feedback in bezug is das schlecht oder was kann ich verbessern zu bekommen
      nich mehr und nich weniger
      aber wenns keinen juckt dann lass ich es halt.......

      weiterhin allen viel erfolg.........
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:56:19
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.512 von Totalisator am 11.03.09 17:53:35:confused:

      Hier wurden doch mal TS eingestellt, die Kurse zeigten die nicht zu deinen Preisen passte?

      Oder irre ich mich?

      Kann mich irren...Nee nee, mach mal weiter...Wollte nix falsches schreiben...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 17:56:21
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.495 von HansOhlemasse am 11.03.09 17:52:16:eek::eek::eek: da schätze ich sowa um die 3820-30 oder lese ich das falsch ?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:00:58
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.541 von HerrKoerper am 11.03.09 17:56:19auf das thema bin ich schon mal per bm bei reko eingegangen a wenn es ihn nich interessiert hat
      alle trades sind real und ich werde nix anderes posten da ich noch anderes zu tun hab..........
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:02:18
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.579 von Totalisator am 11.03.09 18:00:58Ok, das konnte ich ja nicht wissen, das es dafür eine Erklärung gibt...Weitermachen!:)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:04:09
      Beitrag Nr. 649 ()
      Wat is mit Pampe. immer noch nicht pillich genug.:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:04:26
      Beitrag Nr. 650 ()
      dowi uptrend durch grad retest 5er kerze wart ich noch ab dann gucken
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:06:18
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.579 von Totalisator am 11.03.09 18:00:58poste doch einfach zeitnah wann du was machst - dann sehen wir direkt die kurse von deinen geposteten scheinen und viel wichtiger - wo der DAX (oder was auch immer) steht und wir wissen dann auch ob und was man selbst in diesem moment machen würde :)

      es macht sich bestimmt keiner die arbeit und guckt wo dein schein steht um dir dann zu sagen, dass du direkt an pivot /vortageshoch etc en sell liegen hattest, oder was auch immer du getradet hast

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:06:36
      Beitrag Nr. 652 ()
      wieder drin im trend hmmm
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:07:03
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.613 von Bergsmo am 11.03.09 18:04:09N Ö H Ö ! ! !
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:07:43
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.613 von Bergsmo am 11.03.09 18:04:09kenn mich da überhaupt nicht aus aber etwas sagt mir bis 42,03
      aber ich handle solch schmieriges Zeug nicht :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:08:33
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.594 von HerrKoerper am 11.03.09 18:02:18alles kein problem für mich
      kann sowieso ab nächster woche kaum noch traden da keine zeit mehr
      wollt 1,5 monate richtig jeden tag traden und schauen was dabei rauskommt sozusagen ein projekt
      da ich ja schon 1,5 mal pleite gegangen bin wollt ich es diesmal anders machen und dann halt posten was dabei rausgekommen ist
      hätte mir a mehr erwartet aber 16% sind für mich akzeptabel
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:08:50
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.640 von KaterCarloDAX am 11.03.09 18:07:03Also trampelst Du noch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:12:26
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.653 von Totalisator am 11.03.09 18:08:3316% is sehr gut für 6 Wochen...Wenn man das immer schaffen würde...:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:12:54
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.653 von Totalisator am 11.03.09 18:08:33Überleg mal, 16% im Monat und wende die Zinseszins-Formel an. Du gehst von Kapitalerträgen aus, solltest aber die Punkte+Performance sehen. Übrigens auch ein bisschen eins meiner Probleme.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:14:18
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.696 von Unterhaendler am 11.03.09 18:12:54Steuern nicht vergessen !
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:15:29
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.715 von Standuhr am 11.03.09 18:14:18So wie sich das liest, sind Steuern zu vernachlässigen. :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:15:29
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.692 von HerrKoerper am 11.03.09 18:12:26der einsatz is das problem
      16% von 2000 =300
      5% von 100k= 5k

      werde nun aber wieder geld beiseite legen und dann die einsätze ein
      wenig erhöhen
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:17:18
      Beitrag Nr. 662 ()
      ich schlafe gleich ein:O
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:17:40
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.729 von Totalisator am 11.03.09 18:15:29na und setz mal n minuszeichen davor das dann kein problem mehr

      lieber klein und raufarbeiten und dabei lernen als groß anfangen und klein enden
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:19:28
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.748 von Raggamuffin am 11.03.09 18:17:40ich behaupte mal
      es ist einfacher 100k zu vermehren als 2k
      ist zumindest meine meinung
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:19:34
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.729 von Totalisator am 11.03.09 18:15:292000 x 16% im Monat = 2320

      2000 x 16% im Monat x 12 Monate = ca. 12000

      Die Rechung hinkt zwar etwas, aber vielleicht verstehst du was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:20:34
      Beitrag Nr. 666 ()
      @ Berliner

      Mal sehen. Sind nur 1000 Stk, weil verclickt...Ziel wäre das bekannte...Oder SL...Werde auch SL nicht nachziehen, lohnt nicht...

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:21:59
      Beitrag Nr. 667 ()
      Ich bin noch jung ,ich brauch das Geld:D

      [/URL]


      E/$ Puten von 1,2798 wurde zu 1,2770 ausgestoppt
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:22:24
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.761 von Unterhaendler am 11.03.09 18:19:34versteh ich nich so
      ich würde auf ca. 4000 kommen
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:24:18
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.760 von Totalisator am 11.03.09 18:19:28ne denn die prozentuelle steigerung is das was zählt mmn

      n trader der 100k hatte und nach zeit x 150k hat

      n trader der 2k hatte und nach zeit x 5k hat

      wer is erfolgreicher?


      klar sind in absoluten zahlen 50k mehr als 3k aber mir is das echt wayne soll er doch mit seinen 100k zocken ich machs mit 2 :D und wenn ich im laufe der zeit erfolgreich bin sinds bei mir viell. auch mal 50k oder 100k aber kommt zeit kommt geld oder wars rat ka.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:25:08
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.784 von Totalisator am 11.03.09 18:22:24Zinseszins...Würden schon > 10000 werden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:26:42
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.784 von Totalisator am 11.03.09 18:22:24:cry:

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:27:03
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.806 von HerrKoerper am 11.03.09 18:25:08hatte zwar mathe lk und bin banker aber da steh ich auf schlauch
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:28:31
      Beitrag Nr. 673 ()
      ok hab es gecheckt
      ich volltrottel
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:28:59
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.819 von Unterhaendler am 11.03.09 18:26:42:laugh::laugh: die zwei smileys sind hammer
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:29:02
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.822 von Totalisator am 11.03.09 18:27:032000
      2320
      2691,2
      3121,792
      3621,27872
      4200,683315
      4872,792646
      5652,439469
      6556,829784
      7605,922549
      8822,870157
      10234,52938
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:29:17
      Beitrag Nr. 676 ()
      2000
      2320 1 Monat
      2691,2 2 Monat
      3121,792 3 Monat
      3621,27872 4 Monat
      4200,683315 5 Monat
      4872,792646 6 Monat
      5652,439469 7 Monat
      6556,829784 8 Monat
      7605,922549 9 Monat
      8822,870157 10 Monat
      10234,52938 11 Monat
      11872,05408 12 Monat
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:30:06
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.822 von Totalisator am 11.03.09 18:27:03Banker?



      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:31:05
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.822 von Totalisator am 11.03.09 18:27:03bad banker:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:33:17
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.822 von Totalisator am 11.03.09 18:27:03HMM

      trade 1 woche mit 4 cfds > erfolg depot wächst
      gleiches risiko fürs gesamtdepot nächste woche 5 cfds > erfolg depot wächst
      gleiches risiko fürs gesamtdepot nächste woche 6 cfds ...
      7 cfds
      8 cfds
      10 cfds
      12 cfds
      15 cfds
      .
      .
      .
      so ca. wochen kann man auch mit monaten ersetzen oder so kommt auf erfolg an usw.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:33:52
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.512 von Totalisator am 11.03.09 17:53:35Aber das sollte DIr ja das Hirn sagen, dass ein Tradetreffen von 2:1 und ein + von 16% nicht zusammenpassen.

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:33:59
      Beitrag Nr. 681 ()
      2 mal danke
      :rolleyes:

      so jetz is genug will eúch nich weiter nerven
      vorbereiten auf manchester heute abend

      werde meine nächsten trade(mis)erfolge dann posten

      aktuell im depot

      DB83ZE
      und eine aktie

      vielen dank
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:36:23
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.881 von Totalisator am 11.03.09 18:33:59Du hast dich gerade echt ein bisschen selbst disqualifiziert.

      Wenn du echt Banker bist, hoffe ich nicht, dass du Verantwortung für fremde Gelder hast! :cry:

      Also das ist wirklich ein Armutszeugnis...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:38:31
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.881 von Totalisator am 11.03.09 18:33:59"...niemand nennt mich eine feige Sau" ;)

      DB83ZH
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:38:35
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.911 von Unterhaendler am 11.03.09 18:36:23man kann mal auf schlauch stehen
      ausserdem arbeit ich nicht mehr in bank kann also für nichts verantwortlich gemacht werden
      ich hab halt nich nachgedacht
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:40:11
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.768 von HerrKoerper am 11.03.09 18:20:34;)
      schöner entry...schaun wir mal...
      133.92?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:40:16
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.920 von Bernd_das_Brot am 11.03.09 18:38:31mir zu eng und zu teuer
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:40:18
      Beitrag Nr. 687 ()
      wieso willst du jemanden (dis)qualifizieren ?
      gucksdu dow
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:42:03
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.921 von Totalisator am 11.03.09 18:38:35Zinseszins? 10./11. Klasse! Spätestens! :mad:

      Aber ist ok, jeder steht mal aufm Schlauch. :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:42:12
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.937 von BerlinerJung am 11.03.09 18:40:11134,1...Habe erst den Praller abgewartet...Aber sonst wären es die ,92...ja...;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:42:21
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.911 von Unterhaendler am 11.03.09 18:36:23Drum werden sie ja vom Staat gestuetzt....

      unsere Banker.

      Ich war das auch, aber habe mich abgeseilt.

      So verdient man ja ein vielfaches und ich muss mir nicht dauernd irgendwelche Massregelungen der Oberen anhoeren, wie und wo welche "kisten" hingeschoben gehoeren.

      Man sieht ja, was rausgekommen ist dabei. :laugh::laugh::laugh:

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:43:55
      Beitrag Nr. 691 ()
      Hallo mal wieder!

      Nachdem Ihr gerade beim Thema wart, möchte ich Euch
      ein Posting von mir aus dem letzten Jahr nicht vorenthalten.

      Es geht einfach nur darum das verdiente Kapital wieder schlau
      zu investieren.

      -- Kopie des Postings ANFANG
      Hallo

      Wie im Thread geschrieben hier die konservative Art wie man den Kapitalzuwachs
      rechnen könnte. Ist trotzdem eine Milchmädchenrechnung, weil es in dieser Liste
      keine Minustage gibt. Deswegen ist das Tagesziel mit 10 DAX-Punkten bewusst sehr
      gering gehalten. (Das sollte wirklich machbar sein).

      Beginnend mit einem Anfangskapital von EUR 500 und dem Volumen von 1 CFD beginnt
      der Handel. Ziel wie gesagt täglich 10 Punkte im DAX. sobald das Kapital um EUR
      500 angewachsen ist, wird die CFD-Anzahl um eins erhöht.
      Die Handelsstrategie muss mit engen Stopps gefahren werden bzw. kann über Limit-Käufe/Verkäufe
      und Folgeaufträge für Stops bzw. Glattstellung sicher so gefahren werden, dass 10 Punkte täglich
      überbleiben (bewusstes traden von Pivots oder High/Lows).


      Nachfolgend 200 Börsentage (ca. 1 Jahr)
      Aus EUR 500 werden EUR 15000

      Tag 001: Geld: 000000510 CFDs: 1
      Tag 002: Geld: 000000520 CFDs: 1
      Tag 003: Geld: 000000530 CFDs: 1
      Tag 004: Geld: 000000540 CFDs: 1
      Tag 005: Geld: 000000550 CFDs: 1
      Tag 006: Geld: 000000560 CFDs: 1
      Tag 007: Geld: 000000570 CFDs: 1
      Tag 008: Geld: 000000580 CFDs: 1
      Tag 009: Geld: 000000590 CFDs: 1
      Tag 010: Geld: 000000600 CFDs: 1
      Tag 011: Geld: 000000610 CFDs: 1
      Tag 012: Geld: 000000620 CFDs: 1
      Tag 013: Geld: 000000630 CFDs: 1
      Tag 014: Geld: 000000640 CFDs: 1
      Tag 015: Geld: 000000650 CFDs: 1
      Tag 016: Geld: 000000660 CFDs: 1
      Tag 017: Geld: 000000670 CFDs: 1
      Tag 018: Geld: 000000680 CFDs: 1
      Tag 019: Geld: 000000690 CFDs: 1
      Tag 020: Geld: 000000700 CFDs: 1
      Tag 021: Geld: 000000710 CFDs: 1
      Tag 022: Geld: 000000720 CFDs: 1
      Tag 023: Geld: 000000730 CFDs: 1
      Tag 024: Geld: 000000740 CFDs: 1
      Tag 025: Geld: 000000750 CFDs: 1
      Tag 026: Geld: 000000760 CFDs: 1
      Tag 027: Geld: 000000770 CFDs: 1
      Tag 028: Geld: 000000780 CFDs: 1
      Tag 029: Geld: 000000790 CFDs: 1
      Tag 030: Geld: 000000800 CFDs: 1
      Tag 031: Geld: 000000810 CFDs: 1
      Tag 032: Geld: 000000820 CFDs: 1
      Tag 033: Geld: 000000830 CFDs: 1
      Tag 034: Geld: 000000840 CFDs: 1
      Tag 035: Geld: 000000850 CFDs: 1
      Tag 036: Geld: 000000860 CFDs: 1
      Tag 037: Geld: 000000870 CFDs: 1
      Tag 038: Geld: 000000880 CFDs: 1
      Tag 039: Geld: 000000890 CFDs: 1
      Tag 040: Geld: 000000900 CFDs: 1
      Tag 041: Geld: 000000910 CFDs: 1
      Tag 042: Geld: 000000920 CFDs: 1
      Tag 043: Geld: 000000930 CFDs: 1
      Tag 044: Geld: 000000940 CFDs: 1
      Tag 045: Geld: 000000950 CFDs: 1
      Tag 046: Geld: 000000960 CFDs: 1
      Tag 047: Geld: 000000970 CFDs: 1
      Tag 048: Geld: 000000980 CFDs: 1
      Tag 049: Geld: 000000990 CFDs: 1
      Tag 050: Geld: 000001000 CFDs: 2
      Tag 051: Geld: 000001020 CFDs: 2
      Tag 052: Geld: 000001040 CFDs: 2
      Tag 053: Geld: 000001060 CFDs: 2
      Tag 054: Geld: 000001080 CFDs: 2
      Tag 055: Geld: 000001100 CFDs: 2
      Tag 056: Geld: 000001120 CFDs: 2
      Tag 057: Geld: 000001140 CFDs: 2
      Tag 058: Geld: 000001160 CFDs: 2
      Tag 059: Geld: 000001180 CFDs: 2
      Tag 060: Geld: 000001200 CFDs: 2
      Tag 061: Geld: 000001220 CFDs: 2
      Tag 062: Geld: 000001240 CFDs: 2
      Tag 063: Geld: 000001260 CFDs: 2
      Tag 064: Geld: 000001280 CFDs: 2
      Tag 065: Geld: 000001300 CFDs: 2
      Tag 066: Geld: 000001320 CFDs: 2
      Tag 067: Geld: 000001340 CFDs: 2
      Tag 068: Geld: 000001360 CFDs: 2
      Tag 069: Geld: 000001380 CFDs: 2
      Tag 070: Geld: 000001400 CFDs: 2
      Tag 071: Geld: 000001420 CFDs: 2
      Tag 072: Geld: 000001440 CFDs: 2
      Tag 073: Geld: 000001460 CFDs: 2
      Tag 074: Geld: 000001480 CFDs: 2
      Tag 075: Geld: 000001500 CFDs: 3
      Tag 076: Geld: 000001530 CFDs: 3
      Tag 077: Geld: 000001560 CFDs: 3
      Tag 078: Geld: 000001590 CFDs: 3
      Tag 079: Geld: 000001620 CFDs: 3
      Tag 080: Geld: 000001650 CFDs: 3
      Tag 081: Geld: 000001680 CFDs: 3
      Tag 082: Geld: 000001710 CFDs: 3
      Tag 083: Geld: 000001740 CFDs: 3
      Tag 084: Geld: 000001770 CFDs: 3
      Tag 085: Geld: 000001800 CFDs: 3
      Tag 086: Geld: 000001830 CFDs: 3
      Tag 087: Geld: 000001860 CFDs: 3
      Tag 088: Geld: 000001890 CFDs: 3
      Tag 089: Geld: 000001920 CFDs: 3
      Tag 090: Geld: 000001950 CFDs: 3
      Tag 091: Geld: 000001980 CFDs: 3
      Tag 092: Geld: 000002010 CFDs: 4
      Tag 093: Geld: 000002050 CFDs: 4
      Tag 094: Geld: 000002090 CFDs: 4
      Tag 095: Geld: 000002130 CFDs: 4
      Tag 096: Geld: 000002170 CFDs: 4
      Tag 097: Geld: 000002210 CFDs: 4
      Tag 098: Geld: 000002250 CFDs: 4
      Tag 099: Geld: 000002290 CFDs: 4
      Tag 100: Geld: 000002330 CFDs: 4
      Tag 101: Geld: 000002370 CFDs: 4
      Tag 102: Geld: 000002410 CFDs: 4
      Tag 103: Geld: 000002450 CFDs: 4
      Tag 104: Geld: 000002490 CFDs: 4
      Tag 105: Geld: 000002530 CFDs: 5
      Tag 106: Geld: 000002580 CFDs: 5
      Tag 107: Geld: 000002630 CFDs: 5
      Tag 108: Geld: 000002680 CFDs: 5
      Tag 109: Geld: 000002730 CFDs: 5
      Tag 110: Geld: 000002780 CFDs: 5
      Tag 111: Geld: 000002830 CFDs: 5
      Tag 112: Geld: 000002880 CFDs: 5
      Tag 113: Geld: 000002930 CFDs: 5
      Tag 114: Geld: 000002980 CFDs: 5
      Tag 115: Geld: 000003030 CFDs: 6
      Tag 116: Geld: 000003090 CFDs: 6
      Tag 117: Geld: 000003150 CFDs: 6
      Tag 118: Geld: 000003210 CFDs: 6
      Tag 119: Geld: 000003270 CFDs: 6
      Tag 120: Geld: 000003330 CFDs: 6
      Tag 121: Geld: 000003390 CFDs: 6
      Tag 122: Geld: 000003450 CFDs: 6
      Tag 123: Geld: 000003510 CFDs: 7
      Tag 124: Geld: 000003580 CFDs: 7
      Tag 125: Geld: 000003650 CFDs: 7
      Tag 126: Geld: 000003720 CFDs: 7
      Tag 127: Geld: 000003790 CFDs: 7
      Tag 128: Geld: 000003860 CFDs: 7
      Tag 129: Geld: 000003930 CFDs: 7
      Tag 130: Geld: 000004000 CFDs: 8
      Tag 131: Geld: 000004080 CFDs: 8
      Tag 132: Geld: 000004160 CFDs: 8
      Tag 133: Geld: 000004240 CFDs: 8
      Tag 134: Geld: 000004320 CFDs: 8
      Tag 135: Geld: 000004400 CFDs: 8
      Tag 136: Geld: 000004480 CFDs: 8
      Tag 137: Geld: 000004560 CFDs: 9
      Tag 138: Geld: 000004650 CFDs: 9
      Tag 139: Geld: 000004740 CFDs: 9
      Tag 140: Geld: 000004830 CFDs: 9
      Tag 141: Geld: 000004920 CFDs: 9
      Tag 142: Geld: 000005010 CFDs: 10
      Tag 143: Geld: 000005110 CFDs: 10
      Tag 144: Geld: 000005210 CFDs: 10
      Tag 145: Geld: 000005310 CFDs: 10
      Tag 146: Geld: 000005410 CFDs: 10
      Tag 147: Geld: 000005510 CFDs: 11
      Tag 148: Geld: 000005620 CFDs: 11
      Tag 149: Geld: 000005730 CFDs: 11
      Tag 150: Geld: 000005840 CFDs: 11
      Tag 151: Geld: 000005950 CFDs: 11
      Tag 152: Geld: 000006060 CFDs: 12
      Tag 153: Geld: 000006180 CFDs: 12
      Tag 154: Geld: 000006300 CFDs: 12
      Tag 155: Geld: 000006420 CFDs: 12
      Tag 156: Geld: 000006540 CFDs: 13
      Tag 157: Geld: 000006670 CFDs: 13
      Tag 158: Geld: 000006800 CFDs: 13
      Tag 159: Geld: 000006930 CFDs: 13
      Tag 160: Geld: 000007060 CFDs: 14
      Tag 161: Geld: 000007200 CFDs: 14
      Tag 162: Geld: 000007340 CFDs: 14
      Tag 163: Geld: 000007480 CFDs: 14
      Tag 164: Geld: 000007620 CFDs: 15
      Tag 165: Geld: 000007770 CFDs: 15
      Tag 166: Geld: 000007920 CFDs: 15
      Tag 167: Geld: 000008070 CFDs: 16
      Tag 168: Geld: 000008230 CFDs: 16
      Tag 169: Geld: 000008390 CFDs: 16
      Tag 170: Geld: 000008550 CFDs: 17
      Tag 171: Geld: 000008720 CFDs: 17
      Tag 172: Geld: 000008890 CFDs: 17
      Tag 173: Geld: 000009060 CFDs: 18
      Tag 174: Geld: 000009240 CFDs: 18
      Tag 175: Geld: 000009420 CFDs: 18
      Tag 176: Geld: 000009600 CFDs: 19
      Tag 177: Geld: 000009790 CFDs: 19
      Tag 178: Geld: 000009980 CFDs: 19
      Tag 179: Geld: 000010170 CFDs: 20
      Tag 180: Geld: 000010370 CFDs: 20
      Tag 181: Geld: 000010570 CFDs: 21
      Tag 182: Geld: 000010780 CFDs: 21
      Tag 183: Geld: 000010990 CFDs: 21
      Tag 184: Geld: 000011200 CFDs: 22
      Tag 185: Geld: 000011420 CFDs: 22
      Tag 186: Geld: 000011640 CFDs: 23
      Tag 187: Geld: 000011870 CFDs: 23
      Tag 188: Geld: 000012100 CFDs: 24
      Tag 189: Geld: 000012340 CFDs: 24
      Tag 190: Geld: 000012580 CFDs: 25
      Tag 191: Geld: 000012830 CFDs: 25
      Tag 192: Geld: 000013080 CFDs: 26
      Tag 193: Geld: 000013340 CFDs: 26
      Tag 194: Geld: 000013600 CFDs: 27
      Tag 195: Geld: 000013870 CFDs: 27
      Tag 196: Geld: 000014140 CFDs: 28
      Tag 197: Geld: 000014420 CFDs: 28
      Tag 198: Geld: 000014700 CFDs: 29
      Tag 199: Geld: 000014990 CFDs: 29

      Wie sich unter diesen Umständen die Kapitalkurve weiterentwickelt kann man sich
      jetzt ein wenig ausmalen ;-)


      Bin auch schon wieder weg. Der Sport ruft ;-)

      -
      duesen
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:49:22
      Beitrag Nr. 692 ()
      ciao
      ich a noch schnell sport
      und dann fussball

      also danke für die feedbacks
      hat mir schon wieder was gebracht
      :)
      bis morgen

      total
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:49:35
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.747.958 von OptionChief am 11.03.09 18:42:21Es hat schon sein richtiges, dass dieser ganze Bankensektor mal richtig durchgeschüttelt wird und trockene Äste abgeworfen werden. Aber leider auf Kosten der Allgemeinheit. Und dieser Missstand wird uns gesellschaftlich möglicherweise noch teuer zu stehen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:51:22
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.003 von Unterhaendler am 11.03.09 18:49:35durchgeschüttelt wird und trockene Äste abgeworfen werden.

      Wenns mal so wäre...Meist gehen die "Guten"...Ich weiß wovon ich spreche...;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:52:13
      Beitrag Nr. 695 ()
      jawoll herr oberstudienrat
      die schuldigen sind gefunden!
      nix wie druff und dann den sack
      in die spree

      jetzt haste dir aber luft gemacht, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 18:53:50
      Beitrag Nr. 696 ()
      hm? doch net long hat grad so gut ausgesehen wollte retest/bestätigung kaufen aber das ja net grad bilderbuch
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:00:52
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.017 von HerrKoerper am 11.03.09 18:51:22Wurdest du abgeschüttelt? :D

      Ich verstehe schon, mal wieder ein interessantes, tiefergehendes Thema, wo hier kein Platz für ist. :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:01:47
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.079 von Unterhaendler am 11.03.09 19:00:52Nein, ich schüttel mich selbst ab...Das meine ich ja...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:02:32
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.017 von HerrKoerper am 11.03.09 18:51:22Meist gehen die "Guten"

      Ach so, kenne ich auch aus anderen Branchen, die Guten gehen, weil sie ne schöne Abfindung kassieren und daraus was besseres machen. Aber das hinkt!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:02:45
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.036 von Raggamuffin am 11.03.09 18:53:50test von th wäre gut :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:03:14
      Beitrag Nr. 701 ()
      iss das nu der schüttelthread ?
      könnt ihr doch im bett machen
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:03:23
      Beitrag Nr. 702 ()
      wird da bei den beiden Pampen mit der Brechstange draufgesemmelt? :yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:07:34
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.091 von Philosophenkoenig am 11.03.09 19:02:45spielt keine rolle komm nicht in rbs rein

      drecksinternetprovider :mad::mad:

      es reicht echt so ne instabile leitung zum ausrasten
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:09:04
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.003 von Unterhaendler am 11.03.09 18:49:35In Wahrheit haben Sie halt keine kurse mehr fuer Ihre immobilien-baskets.... und dafuer geben wir Ihnen gratis Kohle ohne Zinsen?
      So ein Geschaeft moechte ich auch haben.

      In Wahrheit sollten die Banken eben zu Grunde gehen, die so gearbeitet haben.

      Es gibt ja genug kleinere, die nichts mit dem Ami-Dreck machten.

      Die bekommen dann mehr Kunden und werden gross und stark.

      Ich bin absolut dafuer, sie krachen zu lassen ala Lehmann.

      Entweder Kapitalismus oder Marktwirtschaft.
      Jede muede Mark zu schade fuer die Idioten.

      Nur meine Meinung OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:09:53
      Beitrag Nr. 705 ()
      dzt. interessanter Bereich 3910-3930 hatten wir von 23.02-26.02 mehrmals getestet
      wie seht Ihr das?

      mfg Dave
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:10:16
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.096 von Bernd_das_Brot am 11.03.09 19:03:23Nein, hab mir aber sagen lassen der Kater wär auch ne schwergewichtige Person und wenn der hüpft, gehts auch mal en Meter auf 2 runter.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:11:10
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.155 von David80 am 11.03.09 19:09:53Da wurde schon so oft durchgehandelt.

      Da ist alles schon so clean wie mit Ariel gewaschen.

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:11:59
      Beitrag Nr. 708 ()
      handwerker im haus ist echt sch....

      der kater hat wieder seine oellieferung abbestellt :mad::D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:12:47
      Beitrag Nr. 709 ()
      amis haben das hab geschlossen
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:13:24
      Beitrag Nr. 710 ()
      :look: Seit ihr immernoch fleissig? Fein.

      Bin mal long in Tomaten, Paprika, Zucchini, Gurken, Auberginen. Grad mal die Jungpflanzen bestellt. :laugh: :lick:

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:13:43
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.165 von OptionChief am 11.03.09 19:11:10:laugh: "Ariel gewaschen" auch nicht schlecht ;-)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:14:14
      Beitrag Nr. 712 ()
      Hier noch mal der gleiche Chart wie vorhin,

      DAX 5 Min RBS:



      Schön butterweich der DAX auf dem SMA 200 gelandet, während ich das schreibe, geht er durch. Aber dennoch öfter mal auffällig diese Begegnung.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:14:30
      Beitrag Nr. 713 ()
      kauf pampe 4,58
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:16:51
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.187 von regenkobold am 11.03.09 19:14:30platschhh..(tm reko) :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:17:15
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.177 von elbono am 11.03.09 19:13:24die preise für treibhauskartoffeln sollen kräftig steigen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:17:46
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.202 von Philosophenkoenig am 11.03.09 19:16:51:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:17:57
      Beitrag Nr. 717 ()
      Zum Glueck bin ich ja noch meine Future von 3977 short....

      Aber langsam sollte man ans Eindecken denken, wenn das Kursmuster es zulaesst.

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:18:31
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.187 von regenkobold am 11.03.09 19:14:30..den cb5 hab ich wieder zu 0,58 geschmissen +-0 ist mir zu blöd taxiert worden

      der vtu scheint was "sicherer" zu sein, außerdem beim dreba schein nur handel bis 20,00:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:19:29
      Beitrag Nr. 719 ()
      Bin mal Dax Long...@ 72 SL 66.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:21:29
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.217 von HerrKoerper am 11.03.09 19:19:293874 raus.... wart ma mal, ob nicht 90 wiederkommt zum punkterl reissen.

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:21:37
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.217 von HerrKoerper am 11.03.09 19:19:29SL 69...Hat gehalten, also entweder oder...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:21:41
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.212 von Bravouroes am 11.03.09 19:18:31habe dir gerade eine B`m geschickt ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:22:09
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.212 von Bravouroes am 11.03.09 19:18:31axo. ist ja kein schein auf brent :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:22:18
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.150 von OptionChief am 11.03.09 19:09:04Ich bin absolut dafuer, sie krachen zu lassen ala Lehmann.

      Also meine "Mainstream"-meinung ist ja, wäre Lehman gerettet worden, wäre alles nicht so schlimm ausgeartet.

      Kann natürlich sein, dass das Problem dann verschoben wäre, so tief kenne ich mich aber nicht aus.

      Wenn man n Eckpfeiler umfallen lässt, fällt halt was nach, wenn man in stützt, hält es, aber stürzt vielleicht später? Keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:22:35
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.234 von OptionChief am 11.03.09 19:21:29Tja, mal schauen...Noch siehts wie -3 aus...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:24:51
      Beitrag Nr. 726 ()
      DOW riecht nach long:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:25:40
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.246 von HerrKoerper am 11.03.09 19:22:35
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:26:41
      Beitrag Nr. 728 ()
      Die Yen Charts!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:26:49
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.265 von DAXPOPER am 11.03.09 19:24:51DOW riecht nach long

      DAXPOPER riecht nach ranziger Hose! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:27:14
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.237 von regenkobold am 11.03.09 19:21:41der tageschart bei onvista spinnt bei mir beim brent schein
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:27:53
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.282 von HerrKoerper am 11.03.09 19:26:41
      Die Yen Charts!!!

      können ruhig noch 2-3 wochen in die richtung laufen :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:28:08
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.270 von HerrKoerper am 11.03.09 19:25:40Bekomme SL nicht ins Plus...:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:28:41
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.246 von HerrKoerper am 11.03.09 19:22:35Nochmals short bei 75...

      DA kommt noch was kleines.

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:29:28
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.150 von OptionChief am 11.03.09 19:09:04
      Es gibt ja genug kleinere, die nichts mit dem Ami-Dreck machten.

      Die bekommen dann mehr Kunden und werden gross und stark.


      ja, aber die kleinen gibts dann womöglich auch nicht mehr ..........

      nehmen wir als beispiel mal die sparkasse hintertupfingenoberammergau............ die würden ganz schön derbe probleme kriegen wenn im Depot-A mal "eben" 50 mio. ausbuchen müssten........ :( ( was bei HRE, Coba, IKB, DreBa, ....pleite wohl so wäre.............. )

      so bin wech...........

      tschöööööö
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:29:49
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.284 von Unterhaendler am 11.03.09 19:26:49Kannst ja kommen und riechen:p
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:32:42
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.290 von Bravouroes am 11.03.09 19:27:14vtu ? läuft super

      laufen beide super,hast vielleicht eine unterbrechung drin gehabt... schliesse mal und öffne neu ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:32:48
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.310 von OptionChief am 11.03.09 19:28:41versucht du es auch nochmal short?
      dat wird wohl nix
      - wie bei den bösen banken -> pleite :D

      ps.: nur meine meinung und scherz
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:35:16
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.318 von DAXPOPER am 11.03.09 19:29:49Jo, aber nicht das du weg läufst.

      Im Ernst, versuch doch mal nach all der Zeit mal einen Chart mit deinen Überlegungen zu posten, damit würdest du uns allen ein Gefallen tun, wenn du dann noch weniger lustige Einzeiler schreibst, hätten wir eine Win-Win-Situation!

      Deal?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:36:45
      Beitrag Nr. 739 ()
      So jetzt gehe ich Abend Sport machen:D meine CALL Scheine werden ja von alleine Fett:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:37:44
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.300 von HerrKoerper am 11.03.09 19:28:08SL +1
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:39:06
      Beitrag Nr. 741 ()
      hihi,habe gerade im namen von kater pampe bestellt :):)

      und schon zieht pampe wieder an :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:43:43
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.362 von Unterhaendler am 11.03.09 19:35:16
      Ich bin froh das ich Deutsch lesen kann, wie soll ich etwas lesen an das ich nicht glaube, oder glaubst du die Banken sind Blöd oder vielleicht doch, und geben Ihre Geld so leicht an Daytrader;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:43:47
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.362 von Unterhaendler am 11.03.09 19:35:16Wie erklärt der Prof eigentlich den Enrty bei mir...:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:46:46
      Beitrag Nr. 744 ()
      Brent hat heute fertig,tippe heute nochmal 2% runter nach dem Bericht heute.Mit steigendem Brent heute wohl nicht mehr zu rechnen
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:47:00
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.431 von HerrKoerper am 11.03.09 19:43:4711h low gekauft dazu noch gap-clos und gegenrichtung bei den amis ;)
      oder sms von der 666 :laugh: such dir was aus - aber sauber mr körper ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:48:52
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.453 von eNhale am 11.03.09 19:47:00oder sms von der 666:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:51:50
      Beitrag Nr. 747 ()
      SL +5
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:52:21
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.459 von HerrKoerper am 11.03.09 19:48:52hoffe nur das du nicht das kater-sms abo hast.. sonst würde sich ein komischer kreis schließen :laugh::laugh::laugh:

      so YM schön 40p bis zum gestrigen TH gestiegen :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:53:36
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.486 von eNhale am 11.03.09 19:52:21:laugh::laugh::laugh:

      Kater gibt mir keine Tipps...:(

      Der will nicht das ich IMBA werde...:O
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:56:54
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.431 von HerrKoerper am 11.03.09 19:43:47Wie erklärt der Prof eigentlich den Enrty bei mir..

      Das kann nur des Teufels Werk sein. Schlimm sowas.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:57:18
      Beitrag Nr. 751 ()
      .
      Hab gerade Langeweile.

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:59:03
      Beitrag Nr. 752 ()
      meiner unmassgeblichen meinung nach sollte man sich auf den nächsten 1000-er im dow vorbereiten.
      kann natürlich 6-10 tage dauern. bin ja nicht so der scalper.

      ich berichte beizeiten.
      max im dow liegt selllimit 7050, andere indices vice versa. aber das bullenpakk hat keinen mumm.
      ich hasse inkonsequenz.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:59:44
      Beitrag Nr. 753 ()
      amis sehr stakr. ich dachte die testen mal pp. :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 19:59:48
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.524 von Demarkkommwieder am 11.03.09 19:57:18das sieht man,..
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:00:13
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.545 von LBR am 11.03.09 19:59:48:laugh: vergessen
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:00:38
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.310 von OptionChief am 11.03.09 19:28:41bist du da noch drin?
      wo is sl?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:00:42
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.544 von Philosophenkoenig am 11.03.09 19:59:44pp? ich will S1
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:01:39
      Beitrag Nr. 758 ()
      eigentlich jemand in buy fgbl an dem doppel boden?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:03:28
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.557 von LBR am 11.03.09 20:01:39entry 124,729 rbs aktuell 125,148
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:04:44
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.548 von LBR am 11.03.09 20:00:13Ok, verziehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:04:54
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.569 von flandres am 11.03.09 20:03:28etwas spät, aber denoch prima :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:04:56
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.552 von LBR am 11.03.09 20:00:42ich schrieb "ich dachte" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:05:29
      Beitrag Nr. 763 ()
      shorts verstärkt......gibt nen schönen Rutsch in der letzten halben Stunden in dieser Deppenrally;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:05:50
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.557 von LBR am 11.03.09 20:01:39bild dazu, war netter hinweis deinerseits.

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:07:43
      Beitrag Nr. 765 ()
      DJ XETRA-SCHLUSS/DAX steigt auf Zweiwochenhoch

      FRANKFURT (Dow Jones)--Welch seltenes Bild: Am deutschen Aktienmarkt ging es am Mittwoch den dritten Tag in Folge nach oben. Der DAX stieg um weitere 0,7% oder 27,12 Punkte auf 3.914,1. Damit steht seit Wochenbeginn ein Plus von immerhin 6,8% zu Buche. Und der Index ist auf den höchsten Stand seit dem 26. Februar gestiegen. "Nach einem nervösen Anfangsgeschäft hat sich allmählich die Ansicht durchgesetzt, dass die Rally von gestern keine Eintagsfliege gewesen sein dürfte", sagte ein Händler.

      Gegen 15.00 Uhr scheiterte der DAX im Tageshoch von 3.994,77 Punkten nur denkbar knapp an der 4.000er Marke. In den verbleibenden zweieinhalb Handelsstunden gaben die Kurse dann wieder etwas nach. Die Rentenmärkte tendierten schwächer, und an den Kreditmärkten fielen die Prämien für Versicherungen gegen einen Emittentenausfall spürbar. Händler werteten dies als Belege für einen wieder etwas gestiegenen Risiko-Appetit von Investoren.

      Umgesetzt wurden auf dem Handelssystem Xetra 189,3 Mio DAX-30-Aktien im Gesamtvolumen von 3,68 Mrd EUR. Am Dienstag waren es 207,9 Mio Aktien im Wert von rund 4,02 Mrd EUR. Technisch ist der DAX bei 3.800 Punkten unterstützt, während oberhalb von 4.000 Punkten eine breit gestaffelte Widerstandszone liegt.

      Bei Banken und Automobilaktien deckten laut Händlern Investoren Short-Positionen ein und nahmen so die in den vergangenen Wochen aufgelaufenen Gewinne mit. Anleger hätten auf fallende Kurse gesetzt und diese Positionen nun glatt gestellt. Deutsche Bank sprangen um 8% auf 24,30 EUR hoch und Postbank 4,9% auf 9,20 EUR. Commerzbank gaben hingegen am Nachmittag die Aufschläge wieder ab und schlossen 5,2% leichter bei 2,465 EUR.

      Ähnlich sah es bei den Automobilwerten aus. Daimler verteuerten sich um 4,5% auf 21,86 EUR und BMW sogar um 7,4% auf 23,13 EUR. "Hier dürfte auch die Spekulation um ein Zusammengehen von Renault und Peugeot helfen", sagte ein Händler. Am Markt kursierte das Gerücht, die beiden Franzosen könnten sich zusammentun. Renault dementierte diese Spekulationen am Nachmittag.

      Continental gaben dagegen um 4,3% auf 13,30 EUR nach, nachdem die Aktie am Vortag um fast 18% haussierte. Am Nachmittag teilte Conti mit, die Nachfrage nach Reifen für Nutzfahrzeuge habe sich dramatisch verschlechtert, und die Kapazitäten seien nicht optimal ausgelastet.

      FMC verloren 2,1% auf 28,93 EUR. Laut Händlern soll ein Broker-Haus vor negativen Auswirkungen der neuen Gesundheitspolitik der Regierung Obama für den Dialysekonzern gewarnt haben. "Auch der Weggang des Finanzchefs Lawrence Rosen könnte die Aktie weiter belastet haben", sagte ein Händler. Die Vorzugsaktien der in Kürze in den DAX aufrückenden FMC-Mutter Fresenius verloren 4,6% auf 34,19 EUR.

      Hannover Rück, die ebenfalls in den DAX aufsteigen, zogen um 9,5% auf 25,12 EUR an. Zwischenzeitlich handelte die Aktie sogar fast 20% höher. Etwas besser als erwartet ist nach Ansicht von Konrad Becker, Analyst bei Merck Finck&Co., die detaillierte Bilanz des Rückversicherers für das vergangene Jahr ausgefallen.

      Lufthansa stiegen um 0,7% auf 8,25 EUR. Analysten kritisierten den Ausblick des Unternehmens für 2009 als "vage" und sehen für die Fluggesellschaft "noch kein Licht am Ende des Tunnels". Die Lufthansa ließ wissen, das laufende Jahr werde das schwierigste überhaupt für die Luftfahrtbranche.

      Metro gewannen 3% auf 23,19 EUR. "Die Aktien haben in den vergangenen Wochen angesichts der Hiobsbotschaften aus Osteuropa unter dem starken Engagement von Metro in dieser Region gelitten", sagte ein Händler. Mit Arcandor (+3,8%) schloss die Aktie eines weiteren Einzelhändlers mit Aufschlägen.

      Infineon verteuerten sich um 7,5% auf 0,43 EUR. Ein Analyst wies darauf hin, dass die Aktie auf Monatssicht mehr als 50% eingebüßt hat und in der allgemeinen Markterholung nun nach oben "überschieße". BASF setzten die Kurs-Rally vom Dienstag fort, sie gewannen 4,5% auf 23,74 EUR und stützten als DAX-Schwergewicht auch den Index.

      Die Rating-Agentur Fitch hat das Rating für HeidelbergCement auf "B" von "BB-" gesenkt. Damit erhöhen sich voraussichtlich die Finanzierungskosten des hoch verschuldeten Unternehmens. Die Aktie verlor 5,3% auf 23,17 EUR.

      Phoenix Solar stiegen um 7,5% auf 30,45 EUR, nachdem equinet die Aktie auf "Akkumulieren" von "Halten" erhöht hat. Aixtron bauten einen Tag vor Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2008 die Kurserholung vom Vortag um 6,9% auf 3,72 EUR aus. Verkäufe von Aktien der Carl-Zeiss Meditec durch deren Vorstandschef Michael Kaschke ließen laut Händlern die Aktie um 6% auf 9,49 EUR nachgeben.

      DJG/bek/raz
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:07:55
      Beitrag Nr. 766 ()
      DJ Europas Blue Chips legen noch eine kleine Schippe drauf

      FRANKFURT (Dow Jones)--Überwiegend mit Kursgewinnen haben sich Europas Aktienschwergewichte am Mittwoch aus dem Handel verabschiedet. Der Euro-Stoxx-50 legte um 0,7% oder 13,26 Punkte auf 1.932,79 zu und ist damit den zweiten Tag in Folge gestiegen. Der Stoxx-50 schloss hingegen mit 1.702,6 Punkten nahezu unverändert zum Vortag. Hier belasteten vor allem die Kursverluste von Index-Schwergewichten wie British Petrol, Vodafone, Novartis, GlaxoSmithKline und HSBC.

      Gegen 15.00 Uhr MEZ erreichten die Notierungen ihre Höchststände, um in den restlichen zweieinhalb Handelsstunden im Fahrwasser der Wall Street wieder etwas nachzugeben. Auch die Leitindizes der Börsenplätze verbuchten am frühen Nachmittag noch sämtlich Kursgewinne. Am Ende drehten jedoch die Börsenbarometer in London, Amsterdam, Mailand und Wien ins Minus.

      Bei Finanzwerten werden Investoren etwas risikofreudiger

      Zu den Gewinnern zählten wie schon am Dienstag die Finanzwerte. Banken stiegen im Schnitt um 1,5% und Versicherer um 1,6%. Noch stärker erholten sich die zuletzt ebenfalls gebeutelten Aktien der Rohstoffproduzenten (+3,6%) und der Automobilbauer (+2,9%). An den Kreditmärkten haben die Risikoprämien für den Ausfall von Anleihen-Emittenten spürbar nachgegeben, ein Zeichen für wiedererstarkten Risiko-Appetit der Anleger.

      Sektoren mit eher defensiven, also Konjunktur-unabhängigen Qualitäten blieben zurück. Telekomwerte fielen um 1,7%, Versorger um 2,2% und die Papiere der Hersteller von Haushaltsgütern um 0,4%. Bei den Konsumgüterherstellern fielen Philips mit einem Plus von 5,9% auf 12,74 EUR auf. Die Niederländer haben ihren restlichen Anteil am Bildschirmhersteller LG Display für 630 Mio EUR verkauft.

      UBS schlossen 2,5% fester bei 10,03 CHF. Die schweizerische Großbank hat im abgelaufenen Jahr einen höheren Verlust geschrieben als auf Basis vorläufiger Zahlen im Februar vermeldet wurde. Im Handel hieß es jedoch, es sei die richtige Strategie, so viele Abschreibungen wie möglich ins Jahr 2008 zu "schieben", um dann im neuen Geschäftsjahr positiv überraschen zu können.

      Credit Suisse schlossen 9,1% fester, Deutsche Bank legten um 8% zu und UniCredit verteuerten sich um 6%. HSBC gaben gegen den Sektortrend vor einer in Kürze anstehenden Ausgabe von Bezugsrechten für eine Kapitalerhöhung um 6,3% auf 374 p nach. Lloyds Banking verloren sogar 12,4% auf 44,50 p. Roche liegen im Pharmasektor vorn

      Abwärts ging es im Pharmasektor. Roche legten gegen den Trend um 2,3% auf 145,50 CHF zu. Die niederländische Bank ING hat die Roche-Aktie auf "Kaufen" von "Halten" erhöht. Zudem hat Roche in Studien die Wirksamkeit des Präparats "Hercepetin" für den Einsatz gegen Brustkrebs nachgewiesen. FMC büßten dagegen 2,1% auf 28,93 EUR ein. Laut Händlern soll ein Broker-Haus vor negativen Auswirkungen der neuen Gesundheitspolitik der Regierung Obama für den Dialysekonzern gewarnt haben.

      Gemieden wurden die Versorger, die im Schnitt 2,2% einbüßten. Enel verloren 3% auf 3,37 EUR. Am Nachmittag sollte laut Unternehmenskreisen der Aufsichtsrat zusammentreten, um über einen Strategieplan des italienischen Stromkonzerns für die kommenden Jahre und über eine Kapitalerhöhung von 8 Mrd EUR zu entscheiden. Im Verlauf des Nachmittags wurde jedoch nichts bekannt.

      Im Automobilsektor legten Renault mit plus 8,5% auf 13,15 EUR am stärksten zu. Peugeot gewannen 8,1% auf 14,98 EUR. Am Markt kursierten Gerüchte um ein Zusammengehen der beiden Franzosen, die allerdings von Renault am Nachmittag dementiert wurden. Analysten zufolge leiden vor allem die beiden französischen Hersteller unter einer hohen Verschuldung.

      Europäische Schlussindizes am Mittwoch, den 11. März:
      ===
      Index Schluss- Veränd. Veränd. Veränd.
      stand abs. in % seit Jahresbeginn
      DJ Europe EuroSTOXX50 1932,79 13,26 0,69 -21,16
      STOXX 50 1702,60 0,07 0,00 -17,57
      STOXX 600 166,24 0,25 0,15 -15,57
      London FTSE 100 3693,81 -21,42 -0,58 -16,70
      Frankfurt Xetra DAX 3914,10 27,12 0,70 -18,63
      Paris CAC40 2674,20 10,52 0,39 -16,90
      Amsterdam AEX 210,33 -0,11 -0,05 -14,48
      Athen ASE 1538,17 -13,11 -0,85 -13,90
      Brüssel BEL-20 1647,25 30,74 1,90 -13,70
      Kopenhagen KFX 225,33 3,73 1,68 -9,04
      Dublin ISEQ 1948,25 -37,38 -1,88 -16,86
      Helsinki HEX 4498,79 129,28 2,96 -16,74
      Istanbul IMKB-100 23282,57 -32,86 -0,14 -13,33
      Lissabon PSI General 1974,51 34,28 1,77 -4,78 Mar 10
      Madrid IBEX 35 7204,70 51,40 0,72 -21,65
      Mailand S&P/MIB 13568 65 0,48 -30,28
      Oslo OBX Stock 254,26 -4,58 -1,77 -5,90
      Prag PX 675,60 15,40 2,33 -21,28
      Moskau RTS 627,60 -7,32 -1,15 -0,68
      Wien ATX 1450,07 -6,03 -0,41 -17,18
      Zürich SMI 4576,97 64,42 1,43 -17,30
      ===
      DJG/bek/raz
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:08:07
      Beitrag Nr. 767 ()
      US-Haushaltsdefizit bleibt bedrohlich hoch

      Washington (BoerseGo.de) – Die US-Regierung bleibt weiterhin dabei, für dieses Jahr ein Rekorddefizit zu melden. Laut dem US-Finanzministerium hat sich das US-Haushaltsdefizit im Monat Februar auf 192,8 Milliarden Dollar ausgeweitet. Die US-Regierung begründet das zweitgrößte monatliche Defizit in der Geschichte damit, dass die Steuereinnahmen auf das niedrigste Niveau seit vierzehn Jahren zurückgefallen sind. Größer war nur noch das Haushaltsloch im vergangenen Oktober mit 237,2 Milliarden Dollar.

      In den ersten fünf Monaten dieses Haushaltsjahres ist das Haushaltsdefizit auf die Rekordsumme von 764,5 Milliarden Dollar angewachsen. Die Ausgaben beliefen sich mit 280,1 Milliarden Dollar etwas auf dem Niveau des entsprechenden Vorjahreszeitraums, während die Einnahmen um 17 Prozent auf 87,3 Milliarden Dollar und damit auf den geringsten Betrag seit Februar 1995 abfielen. Im Februar sind die Einnahmen aus der persönlichen Einkommenssteuer um 64 Prozent auf 8,7 Milliarden Dollar gesunken, was das geringste Niveau seit Mai 1985 bedeutet.

      (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:08:21
      Beitrag Nr. 768 ()
      DJ Wall Street am Mittag kaum verändert - DJIA wieder unter 7.000 Pkt.

      NEW YORK (Dow Jones)--Die Aktienkurse an Wall Street können ihre Aufschläge aus dem frühen Handel nicht verteidigen und präsentieren sich am Mittwochmittag (Ortszeit) mit einer kaum veränderten Tendenz. Zwischenzeitlich war der Dow-Jones-Index für 30 Industriewerte (DJIA) schon bis auf 7.015 Punkten gestiegen, konnte dieses Niveau allerdings nicht behaupten. "Die 7.000er Marke bremst den Dow", so ein Händler.

      Bis um 18.20 Uhr MEZ notiert der DJIA unverändert bei 6.926 Punkten und liegt damit nur knapp über seinem Tagestief bei 6.891 Punkten. Der S&P-500 steigt um 0,1% bzw einen Punkt auf 721 und der Nasdaq Composite legt um 0,6% oder neun auf 1.367 Punkte zu. Zuvor hatte der DJIA erstmals seit Anfang März wieder die Marke von 7.000 Punkten überschritten. Hier liege ein technischer Widerstand, der sich aus dem Hoch vom 4. März und dem kurzfristigen Abwärtstrend ergebe, sagt ein Teilnehmer.

      Sollte der DJIA dieses Niveau im Laufe der Sitzung erneut angreifen und überwinden, sei der Weg für eine durchgreifende Erholung geebnet. "Dann könnte der Dow die nächsten vier bis sechs Wochen steigen", so der Händler mit Blick darauf, dass sich dann die überverkaufte Situation auflösen könnte. Noch gebe es genug Stimmen am Markt, die den Aufschwung vom Dienstag nur für ein Strohfeuer hielten und nicht für den Startschuss für eine Rally, meint ein Fondsmanager. "Setzt sich die These vom Startschuss durch, gibt es genügend potenzielle Käufer", ergänzt er.

      Am Dienstag war der DJIA um 5,8% oder 379 Punkte auf 6.926 Punkte gestiegen und hatte mit dem stärksten Aufschlag seit November die laut Händlern lange und zermürbende Talfahrt der vergangenen Wochen zumindest vorübergehend beendet. Begründet worden war der Aufschwung unter anderem mit zuversichtlichen Aussagen der Citigroup. Allerdings gibt es auch warnende Stimmen, gute operative Ergebnisse bei Banken im ersten Quartal könnten von weiteren Abschreibungen in den Hintergrund gedrängt werden.

      Citigroup steigen um weitere 1,4% auf 1,47 USD. Zu Handelsbeginn hatte die Aktie allerdings bereits mit mehr als 10% im Plus gelegen. Bank of America fallen nach anfänglichen Aufschlägen dagegen um 3,8% auf 4,61 USD zurück.

      Außerhalb des Finanzsektors klettern Google um 2,1% auf 314,68 USD. Bei einer Index-Anpassung könnten Google in den DJIA aufgenommen werden, heißt es im Handel. Alcoa verlieren dagegen 4,2% auf 5,86 USD, nachdem der Vorstand Kapitalmaßnahmen nicht ausschließen wollte. American Express fallen nach einer Abstufung durch Goldman Sachs um 4,1% auf 11,67 USD.

      DJG/DJN/ros
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:08:26
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.579 von LBR am 11.03.09 20:04:54spät???

      ich heiße nicht body. soooooooo punktgenau kann ich nicht.
      grummel. spät spät.....spät tztztztztz
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:08:40
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.551 von eNhale am 11.03.09 20:00:38Ja, sicher.

      Da gibts keinen Stop-Loss.

      Short von 3977 mit Ziel um die 3800...

      Wollte nur ein paar Punkte schnipseln.

      Daher bei 74 geschlossen und wieder bei 75 aufgemacht.

      Schnipseln nicht geglueckt.

      Also einfach laufen lassen.

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:10:06
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.584 von Marvin15 am 11.03.09 20:05:29
      Hast Du dafür eine Begründung?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:10:29
      Beitrag Nr. 772 ()
      huuuuuu,..ticks 900 eben,..


      nänä nänä näh nänänä,..wird nix nützen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:11:47
      Beitrag Nr. 773 ()
      Hui!:eek: Dax +40!:eek:

      Erstmal SL auf +15 gelegt...:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:11:55
      Beitrag Nr. 774 ()
      Hab auch noch was "gemalt". Mach jetzt Feierabend. Bis morgen. :)

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:12:19
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.618 von OptionChief am 11.03.09 20:08:40ein mir zwar unbekanntes system, aber danke für die antwort

      YM jetzt 61% des heutigen downers wieder gut gemacht
      17:15h hoch kööööönnte man da ja fast nochmal verkaufen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:15:23
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.641 von HerrKoerper am 11.03.09 20:11:47SL +20
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:17:45
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.668 von HerrKoerper am 11.03.09 20:15:23
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:19:27
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.668 von HerrKoerper am 11.03.09 20:15:23Mich wuerde nur der EInstiegsgrund interessiern bitte.

      Danke OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:19:30
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.644 von poll23 am 11.03.09 20:11:55Ich habe auch gemalt und habe es vor 2 Tagen gesehen :)

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:19:41
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.552 von LBR am 11.03.09 20:00:42wenn spx noch th überbietet, willkommen in superrally in diesem monat..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:22:29
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.702 von Philosophenkoenig am 11.03.09 20:19:41spät(!!!) bei 800 is meiner meinung nach schluß :rolleyes:

      ES grad an weeklyR1
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:22:44
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.699 von OptionChief am 11.03.09 20:19:27Reiner Zufall. Börse is Random Walk.;)

      Nee nee, war bissel rumgerechnet was so "logisch" wäre...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:23:37
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.668 von HerrKoerper am 11.03.09 20:15:23So und +25...Nun warten ob SL oder neue Highs...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:25:58
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.738 von HerrKoerper am 11.03.09 20:23:37beim daxi bist du ja extrem optimistisch :eek: sind da ja noch 80p :eek:

      YM wenn schon eher :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:27:08
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.702 von Philosophenkoenig am 11.03.09 20:19:41superrally?

      spx 735 maximum. aber die jungs haben keine power. schlimm solch geschiebe. dow noch nichtmal 7k. bullen sind zu zahm.
      seit amieröffnung angst. ich will meine limits gefillt.
      und was macht das pakk? genau. ich komm einfach nicht zum fill. ich ärgere mich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:29:40
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.771 von flandres am 11.03.09 20:27:08ärgern..immer logga bleiben... oder früher einsteigen :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:30:51
      Beitrag Nr. 787 ()
      Jetzt werden noch die letzten Long-Zweifler in den Markt gedrängt.

      Ich will jetzt neue Highs sehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:31:01
      Beitrag Nr. 788 ()
      Devisen: Euro springt über 1,28 Dollar - Stärkere Risikofreude der Anleger

      Der Kurs des Euro <EURS.FX1> hat am Mittwoch seine frühen Kursgewinne ausgebaut und ist über die Marke von 1,28 US-Dollar gesprungen. Experten erklärten das Plus mit einer stärkeren Risikobereitschaft der Anleger, die auch an den Aktienmärkten zu beobachten sei. Im späten Handel stand die Gemeinschaftswährung bei 1,2805 Dollar und damit knapp unter dem Tageshoch von 1,2816 Dollar. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Mittag auf 1,2783 (Montag: 1,2565) Dollar festgesetzt. Der Dollar kostete damit 0,7823 (0,7959) Euro.

      Auch wenn der Euro zuletzt zu einer kräftigen Kurserholung ansetzen konnte, rechnen Devisenexperte vorerst nicht mit einem starken Aufwärtstrend der Gemeinschaftswährung. Dafür sei die konjunktururelle Lage derzeit einfach noch zu unsicher. Devisenexperte John McCarthy von ING Capital Markets beschrieb die Haltung der Investoren eher als abwartend und sagte, dass sich die Anleger in einem "wait-and-see mode" befinden./FX/jkr/ck

      AXC0231 2009-03-11/20:21
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:31:48
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.771 von flandres am 11.03.09 20:27:08sehe ich auch so. th von heute ist eine wichtige hürde..da wird es morgen evtl ein doppeltop.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:33:05
      Beitrag Nr. 790 ()

      nix neue highs!
      hab da noch en YM stop und für die posi is der stop auch noch bei -3 (1133 über letzten highs 20:30er candel)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:33:14
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.763 von eNhale am 11.03.09 20:25:58Nö, aber bin ja noch mit doppelter Posi Short im Dow am TH...Bild habe ich ja geschickt...Dax eh mehr n Hedge...Also Sahne auf dem Kuchen...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:33:20
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.771 von flandres am 11.03.09 20:27:08wie kommst du auf 735, wenn ich fragen darf? schlusskurs von Feb?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:35:25
      Beitrag Nr. 793 ()
      buy fgbl @124.00
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:37:19
      Beitrag Nr. 794 ()
      @body
      nicht ärgern, schöner daxtrade wieder...;)
      3x hab ich heute gezählt:
      830
      990
      870

      krass!

      ich hatte auch ne linie:laugh:



      guten abend:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:38:27
      Beitrag Nr. 795 ()
      und wechhhhhhhhhhhhhh

      @bravo

      pampe bleibt drin
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:38:55
      Beitrag Nr. 796 ()
      € buy 1/3 off,.. +80 :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:39:36
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.788 von regenkobold am 11.03.09 20:29:40früher einsteigen?

      du meinst LONG traden?
      geh mir los mit long.
      ich trade ab und zu long an entscheidenden marken. aber ich mag kein long.

      mochte ich noch nie. long liegt mir einfach nicht.
      und das obwohl aktien grundsätzlich langfristig ja steigen sollen.
      liegt vermutlich an meiner erziehung.
      schlimm. aber mutti werd ich deshalb dennoch nicht hauen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:41:12
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.849 von BerlinerJung am 11.03.09 20:37:19Jo Analyse war heute gut...der Rest...Naja, weißt du ja...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:42:00
      Beitrag Nr. 799 ()
      Was macht der DOW:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:42:07
      Beitrag Nr. 800 ()
      WIE SCHWACH DER DAX EINFACH IST!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:42:19
      Beitrag Nr. 801 ()
      nq nahe doppel top
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:42:28
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.823 von Philosophenkoenig am 11.03.09 20:33:20genau. rbs hat da nen lücke (gap) 734.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:42:52
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.884 von eNhale am 11.03.09 20:42:07dax/estx trader sind smarter!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:44:05
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.886 von LBR am 11.03.09 20:42:19die 0,5p kann man durchgehen lassen,oder? :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:45:07
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.886 von LBR am 11.03.09 20:42:191135 genommen Stopp 1137 ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:45:41
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.884 von eNhale am 11.03.09 20:42:07.
      Der DAX hatte gestern und heute Morgen schon viel vorweg genommen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:48:52
      Beitrag Nr. 807 ()
      wenn ich mir den dow so ansehe, lieben es die amis wohl die, die im dax sind, zu verars..en.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:48:53
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.915 von AndreasBernstein am 11.03.09 20:45:07könnte ein home-run werden,..
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:49:09
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.895 von LBR am 11.03.09 20:42:52die sind nicht wirklich smarter.
      schau dax intraday und daily. keinen mumm mehr.
      null power (nach 12% auch kein wunder)
      obenrum haben die jungs im prinzip fertig.
      bissel geplänkel o.k. das sei ihnen gegönnt. aber nix move mehr.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:49:39
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.955 von LBR am 11.03.09 20:48:53hörst du es?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:50:29
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.953 von evaluierer am 11.03.09 20:48:52ich hatte es heute schon einmal geschrieben,..fdax war an doppel top von feb 25/26,.. der ym/dow müsste 400p höher notieren um dieses top zu treffen,..
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:50:43
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.915 von AndreasBernstein am 11.03.09 20:45:07Stopp even :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:50:53
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.953 von evaluierer am 11.03.09 20:48:52man wie kann man nur so einen mist schreiben...:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:51:28
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.959 von flandres am 11.03.09 20:49:09doch,..fdax/estx ist kein so übler indicator,..
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:52:08
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.983 von HerrKoerper am 11.03.09 20:50:53yes he can


      oder wie ging das :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:52:28
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.986 von LBR am 11.03.09 20:51:28stimmt. aber nicht nach 17 uhr close.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:52:39
      Beitrag Nr. 817 ()
      US-Anleihen: Kurse drehen ins Plus

      Die Kurse von US-Staatsanleihen sind am Mittwoch nach frühen Verlusten in die Gewinnzone zurückgekehrt. Zunächst habe noch die gestiegene Risikofreude der Anleger den Rentenmarkt belastet, hieß es von Händlern. Im Handelsverlauf seien die Gewinne an den Aktienmärkten aber abgebröckelt und die Kurse der Festverzinslichen hätten den Sprung in die Gewinnzone gechafft.

      Der Anleihen-Experte Kornelius Purps von der UniCredit beschrieb die Stimmung unter den Anlegern als weiterhin nervös. Zunächst habe der zweite Handelstag an den Aktienmärkten mit deutlichen Kursgewinnen in Folge auch die Skeptiker an den Finanzmärkten positiv überrascht und den Handel an den Rentenmärkten weiter belastet. Erst im weiteren Tagesverlauf hätten die Anleger dann wieder verstärkt in festverzinsliche Papiere investiert.

      Zweijährige Anleihen standen nahezu unverändert bei 99 23/32 Punkten. Die Rendite lag bei 1,024 Prozent. Fünfjährige Anleihen legten 8/32 Punkte auf 99 21/32 Punkte zu und rentierten mit 1,949 Prozent. Richtungsweisende zehnjährige Anleihen gewannen 24/32 Punkte auf 98 18/32 Punkte. Die Rendite lag bei 2,916 Prozent. Longbonds mit einer Laufzeit von dreißig Jahren notierten um einen ganzen Punkt und 5/32 Punkte höher und lagen bei 97 3/32 Punkten. Sie rentierten mit 3,660 Prozent./jkr/ck

      AXC0235 2009-03-11/20:39
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:53:03
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.983 von HerrKoerper am 11.03.09 20:50:53sorry - reiner frust.:(
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:53:30
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.988 von AndreasBernstein am 11.03.09 20:52:08:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:54:51
      Beitrag Nr. 820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.990 von flandres am 11.03.09 20:52:28sehe ich anders
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:56:12
      Beitrag Nr. 821 ()
      ahhhh,... gewinnmitnahmen,..kriecht die angst doch so manchen wieder die beine hoch,..
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:56:21
      Beitrag Nr. 822 ()
      Dax SL gezogen...zusätzliche 25 Points auf dem Weg in die Hölle (neue Tiefs evtl)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:57:56
      Beitrag Nr. 823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.005 von LBR am 11.03.09 20:54:51davon lebt die börse.
      wäre schlimm wenn jeder dasselbe sehen würde.
      um gottes willen. das will niemand.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:58:44
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.981 von AndreasBernstein am 11.03.09 20:50:43Hälfte weg....merk grad war garnich 1135 der Einstieg :O




      Rest Stopp 1131
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 20:58:49
      Beitrag Nr. 825 ()
      nq,..schnelle 9/10 punkte,..so traden die profis :)


      chapeau enahle/bernie
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:00:18
      Beitrag Nr. 826 ()
      @ mody

      danke für deine meldung des einstiegs habs dort auch riskiert bei 73

      über 40 punkte mitgenommen :D

      ich wäre erst weiter unten rein und hätte somit alles verpasst aber wenn du zum einstieg bläßt muss man ja folgen.

      also nochmal danke dir

      lg
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:00:34
      Beitrag Nr. 827 ()
      #654 von boardy1 11.03.09 18:07:43 Beitrag Nr.: 36.747.644
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.747.613 von Bergsmo am 11.03.09 18:04:09
      --------------------------------------------------------------------------------
      kenn mich da überhaupt nicht aus aber etwas sagt mir bis 42,03
      aber ich handle solch schmieriges Zeug nicht


      :rolleyes: sollte ich mir diese Ausage nochmal überlegen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:00:35
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.037 von LBR am 11.03.09 20:58:49daaaaaaaaanke :)


      50% bleiben drin mit Stop auf +1 und TP 1111 erstmal :cool:

      aber berni bringt gleich besseren entry + exit :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:01:38
      Beitrag Nr. 829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.037 von LBR am 11.03.09 20:58:49ein blindes Huhn findet auch mal... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:02:03
      Beitrag Nr. 830 ()
      nachricht des tages!



      # Credit Card Firms Slashing Rewards to Cushion Losses

      Americans who once got $100 just to sign up for a credit card are now being offered $300 to give up their plastic.

      arrrrrrr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:02:16
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.050 von eNhale am 11.03.09 21:00:35neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


      berni hat 0,25p mehr :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:02:39
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.050 von eNhale am 11.03.09 21:00:35Weil Du immer soviel Slipage hast mit Deinem All-In-Familiensparbuch-in23.Generation :O
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:03:30
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.059 von AndreasBernstein am 11.03.09 21:01:38bischen früh der exit,..aber ich denke das wird noch :laugh:



      grüsse, mein freund :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:05:22
      Beitrag Nr. 834 ()
      ahhh,...bemerke eben, fgbl buy auch schon wieder kleine 13 p im plus,...hoorahhhh
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:06:48
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.748.884 von eNhale am 11.03.09 20:42:07Genau deshalb wird nicht Stop-gelost.

      Ausserdem macht das in Korrekturmoves keinen Sinn.

      Da wirst Du dauernd ausgestopt.

      Retracements aber werden immer erreicht, egal wie.

      Daher diese %-Saetze nehmen und dann Augen zu und warten, bis die Retracements erreicht sind.

      Hoffe die Erklaerung war verstaendlich.

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:07:02
      Beitrag Nr. 836 ()
      Freddie Mac shares halted; last trade up 2.4% at 43 cents
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:08:23
      Beitrag Nr. 837 ()
      verdammt muss weg...an der Tür klingelt Onkel Peter und macht mir schlechtes Gewissen gleich

      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:08:53
      Beitrag Nr. 838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.046 von Raggamuffin am 11.03.09 21:00:18moby?:confused::D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:11:28
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.104 von OptionChief am 11.03.09 21:06:48auf die art ist mein erstes ABN konto geschrottet worden :look:
      reines retracment trade nach e:w :rolleyes:

      ICH BIN JA DER BESTE E:W'ler :rolleyes:

      mmn ist die komplette woche ne korrektur...wenn du von gestern mittag bis jetzt schon auf ende dieser gewettet hättest - wär das ein teurer spaß :rolleyes:

      dann lieber oben einsteigen - teilgewinne - rest even --> neuen entry suchen

      glaub irgendjemand hier fährt mit diesem RM/MM recht gut ;)

      stop aussetzer kommen mir niiiiiiiiie mehr auf den tisch oder die TWS!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:12:54
      Beitrag Nr. 840 ()
      US-Präsident Obama fordert entschlossene Schritte der G20-Länder gegen Krise

      Drei Wochen vor dem G20-Gipfel haben die USA von den Teilnehmerländern entschlossene Schritte im Kampf gegen die Weltwirtschaftskrise gefordert. "Es ist sehr wichtig, dass andere Staaten sich in die gleiche Richtung bewegen", sagte US-Präsident Barack Obama am Mittwoch mit Blick auf die Konferenz der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer am 2. April in London. Finanzminister Timothy Geithner forderte von den Mitgliedsstaaten "substanzielle" Konjunkturprogramme, um die Nachfrage anzukurbeln.

      Die USA hätten mit ihrem 787 Milliarden Dollar (620 Mrd Euro) schweren Konjunkturpaket bereits entschlossene Schritte eingeleitet und die Führung übernommen, sagte Obama in Washington. Der G20-Gipfel sei "ein entscheidendes Treffen in einer kritischen Zeit", meinte Obama. Wichtig seien auch Regelungen der Finanzmärkte, damit sich eine solche Krise nicht wiederholen könne. Auch müssten protektionistischen Tendenzen ein Riegel vorgeschoben werden.

      GEITHNER: 'VERNÜNFTIGER MASSSTAB'

      Finanzminister Geithner erinnerte daran, dass der Internationale Währungsfonds (IWF) krisengeschüttelten Staaten dazu geraten hatte, in diesem und ihm nächsten Jahr zwei Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts für Konjunkturprogramme aufzuwenden. Dieses Ziel ist haben die G20 nach Angaben des Ministeriums bislang nicht erreicht. Geithner sprach indes von einem "vernünftigen Maßstab".

      Erst am Montag hatte die Eurozone US-Appelle nach neuen Konjunkturpaketen im Kampf gegen die schwere Wirtschaftskrise zurückgewiesen. "Wir sind nicht bereit, die Konjunkturpakete aufzustocken", sagte der Vorsitzende der Finanzminister des Eurogebiets, Luxemburgs Premier und Ressortchef Jean-Claude Juncker, in Brüssel. Zunächst müsse sich die Wirkung dieser milliardenschweren Pakete zeigen. In dieser Richtung äußerte sich auch Bundesfinanzminister Peer Steinbrück.

      Geithner machte aber auch deutlich, dass er sich der Position der EU anschließt, den IWF finanziell zu stärken. Demnach tritt auch Washington dafür ein, die Kreditmittel der Finanzinstitution auf 500 Milliarden US-Dollar zu verdoppeln./fb/DP/ck

      AXC0239 2009-03-11/21:10
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:16:12
      Beitrag Nr. 841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.167 von AndreasBernstein am 11.03.09 21:12:54zu mr. geithner (erst heute auf dt. gelesen)

      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29878/1.html
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:17:09
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.115 von AndreasBernstein am 11.03.09 21:08:23:laugh:

      Wunderbar, dein Humor ist fantastisch.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:17:45
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.104 von OptionChief am 11.03.09 21:06:48Retracements aber werden immer erreicht, egal wie.


      Welches, ist halt immer die Frage. :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:21:46
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.149 von eNhale am 11.03.09 21:11:28Eh nicht auf ein Ende der Korrektur, sondern das Ende des 1. Teiles war fast sicher bei 3995.

      3995-3593..... 402

      also in etwa "mindestens 7994 erreichbar.

      Da ich das schon seit 15 Jahren so mache und mer als gut davon lebe, kannst mir glauben, dass ich es weiss.
      Und es ist dennoch schon passiert, dass ich mal 400 punkten nachgelaufen bin.

      Das muss eben drin sein, aber rechnet sich voll entgegen der ewigen Ausstoppungen, die extrem nerven und dann den naechsten Move ueber hunderte Punkte nicht mitnehmen.

      LG OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:23:59
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.240 von OptionChief am 11.03.09 21:21:46uups, 3797 natuerlich.

      Sorry OC
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:24:09
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.240 von OptionChief am 11.03.09 21:21:46warum machen die amis schon um 21:00 Uhr dicht? Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:28:12
      Beitrag Nr. 847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.263 von KeinGrundZumHeulen am 11.03.09 21:24:09:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:28:24
      Beitrag Nr. 848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.263 von KeinGrundZumHeulen am 11.03.09 21:24:09Kein Geld mehr!

      :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:30:07
      Beitrag Nr. 849 ()
      Freddie Mac requests additional $30.8 bln in fed funds
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:30:48
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.240 von OptionChief am 11.03.09 21:21:46du scheinst ja nen ganz smarter zu sein,..
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:36:12
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.263 von KeinGrundZumHeulen am 11.03.09 21:24:09das ist eine berechtigte frage.
      dürfen die das eigentlich???
      ich persönlich denke ja das ist eine art zeitverschwörung.

      offiziell munkelt man die amis haben seit sonntag sommerzeit.

      ich glaube das aber nicht. vermutlich hat die futuremafia einfach 5k stück ins ES bid gestellt und simuliert eine art mikadosituation.

      ein widerliches pakk.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:48:02
      Beitrag Nr. 852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.298 von flandres am 11.03.09 21:36:12ich hab' grad' mal mit'n Fernglas übern großen Teich geschaut ...
      von Sommer is' da nix.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:48:17
      Beitrag Nr. 853 ()
      chart aus posting 15, pp mal dicker gemalt
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:49:28
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.320 von HansOhlemasse am 11.03.09 21:48:17im chart soll heissen hoch vom 06.03, nicht 06.02
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:51:27
      Beitrag Nr. 855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.320 von HansOhlemasse am 11.03.09 21:48:17servus,

      heisst das Rücksetzer bis ca. 3.860!??

      schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:51:29
      Beitrag Nr. 856 ()
      Mal ne Frage,
      gerade ist bei mir CGI geplumst.
      S&P von 720 auf 716 :confused:
      Habe sofort VerkaufKlick gemacht, wurde angenommen.
      Der Dow = 6862 angezeigt.
      DOW bei igmarkets 6921 :confused:

      Mir solls recht sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 21:54:10
      Beitrag Nr. 857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.320 von HansOhlemasse am 11.03.09 21:48:17Das ist doch mal ein aussagekräftiger Chart, mit Widerständen
      und Unterstützungen.
      Bei 3770 Long, oder Short?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:01:48
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.340 von Robison am 11.03.09 21:51:27soll heissen, heute toller pivot tag, passiert immer was am pivot, beweis heute an zwei punkten erbracht

      ok, scherz beiseite, kann zumindest richtung linien henkeln ... dachte ja der titscht da heute noch an .. dann mal morgen sehen ...

      ps: pp-dingens, am vortag nen doji, ist ja dann grad mal blöd, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:10:01
      Beitrag Nr. 859 ()
      Goldpreis erobert 900 Dollar-Marke zurück

      New York (BoerseGo.de) - Der Preis für die Feinunze Gold steigt um 1,7 Prozent oder 14,80 Dollar und notiert zum Handelsschluss bei 910,70 Dollar. Händler führen den Kursanstieg des Edelmetalls auf die heutige Dollarschwäche zu.

      (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:11:12
      Beitrag Nr. 860 ()
      Ölpreis fällt wegen angestiegener Lagerbestände

      New York (BoerseGo.de) - Der Preis für ein Barrel Rohöl der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) fällt an der New Yorker Terminbörse Nymex um 3,20 Dollar auf einen Schlusstand von 42,51 Dollar. Händler führen den Preisrückgang des schwarzen Goldes darauf zurück, dass die US-Öllagerbestände in der letzten Woche stärker als erwartet angestiegen sind.

      Erdgas verliert 3,6 Cents auf 3,80 Dollar, Heizöl gibt um 5,87 Cents auf 1,14 Dollar nach und der Preis für Benzin verbilligt sich um 4,2 Cents auf 1,25 Dollar.

      (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:11:27
      Beitrag Nr. 861 ()
      Aktien New York Schluss: Gewinne nach Berg- und Talfahrt

      Die wichtigsten US-Aktienindizes haben am Mittwoch nach einer Berg- und Talfahrt schließlich in der Pluszone geschlossen. Ein scharfer Rückgang des Ölpreises und die anhaltende Unsicherheit über die weiteren Stützungspläne für Banken hätten die Stimmung einerseits belastet, sagten Händler. Positive Expertenstimmen zu Hewlett-Packard und aufmunternde Bemerkungen des JPMorgan-Chefs hätten hingegen andererseits für fröhliche Mienen bei den Marktteilnehmern gesorgt.

      Der Dow Jones <DJI.DJI> gewann moderate 0,06 Prozent auf 6.930,40 Zähler. Der marktbreite S&P-500-Index <INX.SPI> kletterte um 0,24 Prozent auf 721,36 Punkte. An der technologielastigen NASDAQ-Börse schloss der Composite-Index <COMPX.NQI> 0,98 Prozent höher bei 1.371,64 Zählern. Der NASDAQ 100 <NDX.X.NQI> legte um 1,21 Prozent auf 1.125,95 Zähler zu.

      Nach den deutlichen Vortagesgewinnen gehörten Bankwerte erneut zu den größten Spitzenreitern an den US-Börsen. Citigroup <C.NYS> <TRV.FSE> kletterten um 6,21 Prozent auf 1,54 US-Dollar und waren damit Spitzenreiter im Dow. Bereits am Vortag hatten die Papiere knapp 15 Prozent zugelegt. Nach den ermutigenden Äußerungen von Citigroup-Chef Vikram Pandit vom Vortag hatte sich am Mittwoch auch der Chef von JPMorgan <JPM.NYS> <CMC.ETR>, Jamie Dimon, vorsichtig optimistisch geäußert. Die Aktien seiner Bank legten um 4,62 Prozent auf 20,40 Dollar zu. Bank of America <BAC.NYS> <NCB.ETR> kletterten um 2,92 Prozent auf 4,93 Dollar.

      Hewlett-Packard <HPQ.NYS> <HWP.FSE> legten auf dem zweiten Platz im Dow Jones um 5,81 Prozent auf 28,61 Dollar zu. Die UBS hatte die Einstufung für die Titel des Computerkonzerns von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft. Das Kursziel beließen die Experten bei 40 Dollar. Die Anlegerstimmung und damit die aktuelle Bewertung sei überzogen negativ, hieß es in einer Analyse.

      Ölwerte gehörten angesichts des deutlichen Preisrückgangs beim "Schwarzen Gold" zu den Verlierern. Der Preis für ein Barrel (159 Liter) der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) war im Handelsverlauf um mehr als sieben Prozent gefallen. ExxonMobil <XOM.NYS> <XONA.ETR> verloren als einer der schwächsten Werte im Dow Jones 2,40 Prozent auf 65,77 Dollar. Chevron <CVX.NYS> <CHV.FSE> gaben 0,91 Prozent auf 61,22 Dollar ab.

      Im NASDAQ 100 sprangen Apple <AAPL.NAS> <APC.ETR> um 4,51 Prozent auf 92,68 Dollar nach oben und waren damit einer der besten Indexwerte. Der Technologiekonzern hatte eine neue Generation seines Musikplayers "iPod shuffle" vorgestellt, der mit seinem Benutzer spricht. "Dieser Player sagt dem Anwender die Songtitel, Künstler oder Wiedergabelisten an", sagte Apple-Manager Greg Joswiak am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa in einem Telefoninterview./RX/he/ck

      AXC0240 2009-03-11/21:32
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:12:40
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.464 von AndreasBernstein am 11.03.09 22:11:12"dass die US-Öllagerbestände in der letzten Woche stärker als erwartet angestiegen sind"

      blöd, wenn die ihre off-shore lager- tanker - dann auch ganz voll haben ... ist ja nich mehr lange, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:13:49
      Beitrag Nr. 863 ()
      Yes Sir, heute war Pivot-Tag.
      Ist nur wegen der 4000der etwas in den Hintergund geraten.
      Candlesticks sind mM in dieser Marktphase max. mit 50:50 zu bewerten.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:21:56
      Beitrag Nr. 864 ()
      Analyse Godmode-Trader

      US Indizes - Kursgewinne von gestern wurden nicht abverkauft

      Datum 11.03.2009 - Uhrzeit 21:28 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Berteit Rene, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


      Die US Indizes konnten im heutigen Handel die gestrigen Gewinne halten und zum Teil weiter ausbauen. Vor allem dem Technologiesektor gelang es hier, noch einmal etwas obendrauf zu legen, denn der Index geht mit einem deutlichen Plus von 0,98% aus dem Handel. Natürlich ist das im Vergleich zu gestern nicht viel, aber zumindest wurden die Gewinne nicht wie so oft in den letzten Wochen direkt wieder abverkauft, sondern die Käufer griffen zumindest spürbar weiter zu. Auch der Dow Jones konnte sich zum Handelsende hin noch in die Pluszone hocharbeiten. Dieser schloss bei 6.930,40 Punkte knapp im Plus (+0,05%).

      Dow Jones: Der Dow Jones startete heute freundlich in den Handel und konnte zumindest in der ersten Stunde seine gestrige Aufwärtsbewegung weiter fortführen. Dann aber setzten bei 7.014 Punkten die ersten Gewinnmitnahmen ein und der Index ging in eine Korrektur bis 6.867 Punkte über, bevor sich gegen Handelsende noch einmal die Käufer zeigten und so ein kleines Plus von 0,05% über den Tag retteten.

      Technisch bewegt sich der Dow Jones in einem kurzfristigen Aufwärtstrend, wobei die morgigen Handelsmarken bei 7.014 Punkten und 6.867 Punkten gesetzt wurden. Ein Ausbruch über erstere würde den Aufwärtstrend erneut bestätigen und weiteres Aufwärtspotential bis 7.106 Punkte und dann 7.343 Punkte frei machen.
      Angesichts des aktuell erreichten Widerstandsbereichs um 6.978 Punkte wäre jedoch eine Korrektur nach der gestrigen Rallye durchaus gesund. Ein kurzfristiges Abrutschen des Kurses bis in den Bereich von 6.800 Punkte wäre hier möglich. Kritisch wird es auf Stundenbasis jetzt erst wieder unter 6.700 Punkte.

      Nasdaq: Auch im Nasdaq zeigten sich heute zu Handelsbeginn die Käufer und der Index konnte bis auf 1.385 Punkte klettern, bevor auch hier die erste deutlichere Korrektur nach den gestrigen Kursgewinnen einsetzte. Bei 1.356 Punkten sammelte sich aber erneutes Kaufinteresse und der Index stieg bis zum Handelsschluss auf 1.371,64 Punkte an.

      Oberhalb von 1.356 Punkte dürfte der Nasdaq seine Aufwärtsbewegung weiter fortführen, wobei aber erst ein Ausbruch über 1.385 Punkte den Aufwärtstrend erneut bestätigen und weiteres Aufwärtspotential bis 1.416 Punkte frei machen würde.
      Wird dieser Ausbruch nicht geschafft, wäre eine ausgedehntere Korrektur einzuplanen, mit der die Kurse noch einmal bis in den Bereich von 1.340 Punkte zurückkommen könnte. Ein Level was jetzt im Sinne des kurzfristigen Aufwärtstrends jedoch gehalten werden sollte ist 1.311 Punkte, da darunter mit weiteren Verkäufen bis auf 1.268 Punkte zu rechnen wäre.

      Aktien Dow Jones: Die Einzelwerte aus dem Dow Jones zeigen sich heute relativ ausgeglichen. Am stärksten waren heute die Aktien von Intl Paper gefragt, die um 11,17% anzogen. Auch die Citigroup legte mit 6,20% deutlich zu. Auf der Verliererseite fanden sich die Aktien von Alcoa (-5,88%) und General Electric (-4,28%) wieder, die heute deutlich die schwächsten Werte im Index bildeten.


      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:30:30
      Beitrag Nr. 865 ()
      .
      Hat jemand die 4247-DAX, Freitag nächste Woche, auf der Latte?
      .
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:36:02
      Beitrag Nr. 866 ()
      Komme gerade nach Hause und sehe, dass mein Short bei 4005 knapp verfehlt wurde - schade. Aber nachdem der Long am Vormittag optimal war möchte ich nicht Klagen. Wie geht es weiter? Nach direktem Abverkauf sieht es derzeit nicht aus. Andererseits fehlt nach dem fulminanten Anstieg gestern erstmal die Kraft um die 4000 zu nehmen. Tippe deshalb morgen auf seitwärts/abwärts. Kurse um 3800 könnten nochmal für Long gut sein. Nur meine bescheidene Meinung...
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 22:53:15
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.482 von Beblebroxx am 11.03.09 22:13:49hanging man und hammer ... abgesetzt von ihren nachbarn .. geht doch ... imo
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 23:11:35
      Beitrag Nr. 868 ()
      pivots = keine Gewähr, d.h. selber laden



      ausschnitt aus

      Avatar
      schrieb am 12.03.09 01:19:56
      Beitrag Nr. 869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.749.765 von HansOhlemasse am 11.03.09 23:11:35Gutes Posting!
      -
      duesen
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +0,41
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 11.03.2009