checkAd

    Leseprobleme im Threadbereich am 12.03.09 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.09 13:02:33 von
    neuester Beitrag 13.03.09 10:33:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.148.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 13:02:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen,

      wir haben von einigen von Euch die Info erhalten, dass die Threads nicht geöffnet werden können. Wir arbeiten mit allen Mitteln daran, dieses Problem zu lösen.

      Bitte teilt uns mit, falls es bei EUch Veränderungen gibt (positiver oder negativer Art).

      Wir melden uns bei Neuigkeiten.

      Danke und Gruß
      pheinze
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 13:15:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.752.005 von pheinze am 12.03.09 13:02:33Bis eben konnte ich nur die thread-Überschrift lesen . . . nix mit öffnen und Inhalt lesen . . . seit gerade funzt es . . . mal sehen wie lange . . .
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 13:21:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin "begeistert", dass hier mein geschriebener Beitrag zu lesen ist . . . in anderen threads kann ich zwar schreiben, aber es ist dort nix zu lesen . . .
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 13:21:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also wie von Martingaleur schon berichtet haben auch wir gerade von der Technik ein OK bekommen. D.h. es sollte nun erstmal wieder laufen.

      Sollte es bei Euch weiterhin Probleme geben, teilt uns dies mit.

      Danke und Gruß
      pheinze
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 13:33:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.752.146 von pheinze am 12.03.09 13:21:31Das mit dem OK ist wohl ein wenig voreilig . . . es klappt nur hier im thread . . . woanders fehlen Beiträge . . . die fortlaufende Nummerierung stimmt, aber es fehlen Beiträge dazwischen . . . so zeigt der letzte die Nummer 61 und der vorletzte 56 . . . die dazwischen, nix zu sehen . . .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 13:36:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      . . . und wenn ich in die Beobachtungsansicht gehe, die mit dem Auge, dann fehlt auch hier mein letzter Beitrag . . . :cry::cry:

      . . . aber vielleicht hilft das ja weiter . . .
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 13:39:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      kannst du mir bitte mitteilen, in welchem thread dies der Fall ist.
      Gibt es weitere User, die ähnliche Probleme bemerkt haben?

      pheinze
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 13:42:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.752.325 von pheinze am 12.03.09 13:39:06Wenn ich in die Beobachtungsansicht gehe, dann lese ich hier im thread nur bis Beitrag 5 . . . und ansonsten bei cbb holding, im Haupthtread fehlen die anderen Beiträge und später geschriebene sind sichtbar . . . und beim Umschalten von Normal auf Beobachtungsansicht fehlen bis dahin lesbare Beiträge wieder . . .
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 18:57:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      es werden keine Freunde oder mails angezeigt
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 19:36:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.755.209 von Elrond am 12.03.09 18:57:13hast Du welche? :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 22:13:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich steh zwar nur bedingt auf "never change a running system", aber hier wird offenkundig zu viel im Nebel rumgestochert!
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 23:36:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.755.209 von Elrond am 12.03.09 18:57:13ich wußte das die Frage kommt .... nur nicht von wem ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.09 10:01:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo liebe User,

      leider könnte es heute zu einigen Störungen kommen, da wir ein Problem mit unserem Server haben.

      Sollte es dringende Probleme geben und Ihr habt keine Möglichkeit uns über BM zu erreichen, dann richtet Eure Anfragen doch bitte an feedback@wallstreet-online.de.

      Auch wenn heute Freitag der 13. ist, wünschen wir allen Usern dennoch einen schönen Tag.

      Euer
      w: o Team
      Avatar
      schrieb am 13.03.09 10:33:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.758.820 von E-Schwarz am 13.03.09 10:01:46Na, da freun wir uns doch auf den Tag . . . und auf das, was schief gehn kann . . . :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leseprobleme im Threadbereich am 12.03.09