checkAd

    Freiheit vs. Weltkalifat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.09 18:33:07 von
    neuester Beitrag 24.03.09 16:37:29 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.149.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 18:33:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lesen Sie eine bemerkenswert offenherzige Gesprächsrunde mit Henry Kissinger und Journalisten. (Welt am Sonntag, Print und Online, Sonntag 15. März 2009)

      Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer AG, Matthias Döpfner, zu Henry Kissinger wörtlich:

      “Die offene Gesellschaft ist defensiv, während ihr Gegenpol mit großer Entschiedenheit und einer langfristigen Strategie bei der Errichtung eines Weltkalifats auftritt.”

      Antwort Henry Kissinger:

      “Ja, ich teile diese Sorge.”

      http://www.welt.de/wams_print/article3378658/Wir-sehen-turbu…


      Turbulente Zeiten ist nur eine Umschreibung für Krieg,
      es wird zum Showdown kommen.
      Der Kampf wird in unseren eigenen Städten geführt werden,
      ganz nach der Strategie der Muslimbrüder.
      Zuerste Terroraktionen und Schaffung Rechtsfreier Räume,
      dann Intifadas, die zum offenen Bürgerkrieg eskalieren werden.

      Die historischen Parallelen (z.b. Untergang von Byzanz) sind erschreckend.

      Wir sollten uns vorbereiten.
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 18:38:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.828.193 von ArmerMilliardaer am 23.03.09 18:33:07Wir sollten uns vorbereiten.



      Von mir aus kanns losgehen!!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 19:16:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.828.250 von Datteljongleur am 23.03.09 18:38:27:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 20:58:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.828.193 von ArmerMilliardaer am 23.03.09 18:33:07Immer auf den Islam druff, so will man es im Westen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 21:10:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die islamische Völkerwanderung nach Europa bringt nicht ewigen Frieden, Wohlstand und Ordnung, sondern Krieg, Elend und Chaos.

      Seit Anbeginn der Zeitrechnung bringen Völkerwanderungen nur Probleme, dass muss doch bekannt sein, oder ??

      Jetzt, im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen, ist diese Völkerwanderung erst recht eine absolut irre Veranstaltung.

      Deutschland, das Einwanderungsland und Moslems als Bereicherung, dass ist doch krank alles.
      Alle Politiker haben die Hosen voll. Auch sonst keine Karikaturen, keine Witze über den Islam.

      Das Schweigen der Lemminge. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 21:12:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.829.574 von MrRipley am 23.03.09 20:58:54Nunja ... eigentlich will man hier nur ungestört die Vorzüge der Zivilisation und des Fortschritts genießen.

      Nur leider ist uns das nicht vergönnt.

      Wer dabei sein will gerne. Aber nicht unbedingt so wie es jetzt läuft.

      Ansonsten hast du ganz klar den Durchblick, ich habe deine Beiträge schon öfters gelesen und eigentlich kann man dem meist nur beipflichten.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 21:15:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieder mal absoluter Schwachsinn.

      Das Kalifat wurde 1924 abgeschafft und seit dem gab es mal den Kalifen von Köln und der sitzt im Gefängnis.

      long rider

      Seit Anbeginn der Zeitrechnung bringen Völkerwanderungen nur Probleme,

      Richtig, siehe die Wanderung der Juden nach Palästina.
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 23:00:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.829.716 von A_Sosa am 23.03.09 21:12:36Man muss unterscheiden zwischen denen, die hier eintrudeln und jenen, die zu Hause bleiben wo sie gemein gesagt "hingehören", und von uns im Westen verbal und körperlich angegriffen werden. Um die geht es doch hier hauptsächlich, oder?;)
      Alles andere ist doch Pillepalle, ob es sich jetzt um die Kleinkriege der Rechten gegen die Linken(der Abschaum der Dummheit), der Kommunisten gegen die Kapitalisten, oder der Pest gegen die Cholera handelt.

      Ich habe das Buch "Kampf der Kulturen" immer noch nicht gelesen, es wurde mir damals empfohlen auf die Frage, was mir weiterhelfen könnte auf der Suche nach der (gesellschaftlichen) Weltformel.
      Da kam ich natürlich nicht umhin, die gemeine Verschwörungstheorie zu studieren, von der ich dennoch in Auszügen viel halte.

      Kissinger gehört bekanntlich der anderen "bösen" Seite an.
      Beide Seiten haben Recht als auch Unrecht.

      So sind Russland und China der Gegenpol der USA.
      Alle drei sind nicht schuldlos, haben ihren eigenen "Weltregierungsanspruchs-Klüngel" und waschen dennoch nur mit Wasser.
      Geistig sind sie alle zurückgeblieben.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 08:34:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.829.747 von Zaroff am 23.03.09 21:15:39Das "Weltkalifat" ist das Ziel der Muslimbrüder.

      Es gab immer starke jüdische Gemeinden in SüdSyrien
      und schon weit vor der Gründung Israels waren die Juden
      dem Terror und der Unterdrückung durch Muslime ausgesetzt.
      Die britischen Berichte beschreiben mit ABSCHEU die
      Gewalt gegen die Juden.(solltest du lesen - die sind sehr
      bezeichnend)

      Im übrigen sind hunderttausende Juden aus muslimischen Ländern
      vertrieben worden - sie fanden eine neue Heimat in Israel.
      (Israel ist Ethnisch extrem vielfältig: Ägyptische-, Russische-,
      Irakische-, Iranische-, Türkische-, Marrokanische-, Afrikanische-, Amerikanische-, Deutsche- usw. Juden)

      Aktuell gibt es eine Judenverfolgung im Jemen.

      Dee Islam ist der Feind der freien Gesellschaft -
      er ist extrem Intolerant und totalitär.

      Muslime tun mir Leid, denn sie
      haben sich zu SKLAVEN der dunklen Ideologie des Kriegsfürsten Mohammed machen lassen.
      Menschen die den Islam verlassen, werden grundsätzlich von ihrer
      Familie verstossen, verfolgt, oft auch ermordet.
      (die Lehre des Islam sieht für Glaubensabfall/Islamkritik die Todesstrafe vor)
      Auch mitten in Europa müssen Ex-Muslime um ihr Leben fürchten.

      www-ex-muslime.de
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:29:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.332 von ArmerMilliardaer am 24.03.09 08:34:35Allein der Begriff "Weltkalifat" ist schon Hetze, da das Kalifat ja automatisch, wie das Papsttum auch auf die Welt ausgerichtet ist. Wenn du gegen das Kalifat bist, dann hoffentlich auch gegen den Papst!

      Abgesehen davon, wenn ein paar Spinner ein Ziel haben, heißt es nicht, daß sie das erreichen. Wir haben hier auch unsere Pius-Brüder und ähnliche verrückte Katholiken und Evangelische.

      Dein Ausflug auf die Juden ist natürlich durch nichts begründet. Aber ich verstehe schon: Damit willst du deiner rechten antiislamischen Propaganda ein bißchen Tarnfarbe verpassen.

      Die britischen Berichte beschreiben mit ABSCHEU die
      Gewalt gegen die Juden


      Glaub ich nicht, denn die Briten haben zugesehen, wie noch unter ihrer Herrschaft über 400.000 Palästinenser gewaltsam vertrieben wurden. von den Juden. Daß es da die eine oder andere Gegenreaktion in arabischen Ländern gab ist verständlich.

      Im übrigen sind hunderttausende Juden aus muslimischen Ländern
      vertrieben worden


      Unsinn, miese zionistische Propaganda zur Rechtfertigung der Vertreibung der Palästinenser.
      Die sind freiwillig gegangen. Im Irak z.B. half der Mossad nach, indem er Bomben auf dort lebende Juden warf, was einwandfrei belegt ist. Die dortige irakische Regierung tat alles, um die Auswanderung zu verhindern! Diejenigen, die auswanderten, konnten selbstverständlich ihr Eigentum vorher verkaufen oder mitnehmen.

      Die Auswanderung aus den arabischen Ländern erfolgte über Jahre, wie kann man da von Vertreibung spechen?
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:49:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.791 von Zaroff am 24.03.09 09:29:21Ich bin zwar evangelisch aber dein Statement ist vollkommen FALSCH.
      Der Papst ist \"nur\" spirituelles Oberhaupt nicht Weltliches.
      Er kann weder Gesetze erlassen noch exekutieren.
      Was er kann ist moralische Empfehlungen aussprechen, an die sich
      aber niemand halten muß.

      Ein Kalifat ist wie du richtig feststellst hingegen \"Politisch\" ausgerichtet, auf der Basis der unseligen, grausamen Sharia.


      Zu den Juden:

      Die Übergriffe auf Juden passierten schon VOR der Gründung Israels.
      Bei den \"Vertreibungen\" verschweigst du ganz dezent daß die Araber
      (was anderes sind Palis nicht) den Krieg gegen Israel begonnen und mitgetragen

      haben!
      Die meisten dieser Araber wurden von Ägyptern u.a. aufgefordert
      zu fliehen um nicht in die Frontlinien des Muslimischen Angriffs zu geraten.
      Viele Pali-Araber kämpften für die Islamische Seite, in der Hoffnung die Juden wie vorgergesagt vernichten zu können.
      (Husseini war ein krankhafter Judenhasser, ein großer Hitlerfan.
      Arafat war sein Schüler - in ihm lebte diese Saat des Hasses und des Bösen weiter.)

      Die Weigerung der Israelis die Feinde und Verräter wiederaufzunehmen die sie noch eben zu vernichten versucht haben ist absolut verständlich!
      Der Fehler der Israelis ist einzig in der Tatsache zu finden daß sie nicht konsequent die Rückkehr verweigert haben bzw. Gaza
      nicht an Ägypten übergeben zu haben.

      Hier ein Ausgezeichneter Artikel von
      Nonie Darwish, die in Gaza-Stadt und Kairo aufgewachsen ist:
      (Autorin des kürzlich erschienen Buches “Cruel and Usual Punishment” )

      http://www.pi-news.net/2009/03/misere-made-in-arabien/
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:59:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zaroff: Du kannst uns ja ein mehrheitlich muslimisches Land nennen, in dem Frauen gleichberechtigt sind, Andersgläubige nicht benachteiligt oder schlimmstensfalls sogar verfolgt werden, Pressefreiheit gilt, sowie Justiz und Demokratie ein fortgeschrittenes Stadium erreicht haben.

      Wenn Dir das gelingt dann muss niemand davor Angst haben dass dieses Land eine stark wachsende muslimische Bevölkerung hat.

      Na ist das ein Deal ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:07:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.026 von ArmerMilliardaer am 24.03.09 09:49:40Das schlimme an die ist ja, daß du über keine Bildung verfügst und dich nur aus aktuellen Hetzschriften bedienst.

      Das Papsttum hat im Mittelalter ebenfalls Anspruch auf politische Macht erhoben und verlangt, daß alle !! christlichen Könige und Kaiser ihr Land als Lehen des Papstes empfangen. Damit ist das Papsttum gescheitert.

      Das Kalifat war unter den Türken ein religiöses Amt, die politische Macht übten sie über das Sultanat aus. So ist auch nach Abschaffung des Sultanats gewesen, bis 1924 die endgültige Abschaffung des Kalifats erfolgte. Das war aber auch vorher schon so, die meisten Sultane und Emire erkannten die Oberherrschaft eines Kalifen nicht an oder nur sehr formal.

      Kalifat und Papsttum ähneln sich in ihrem Wunsch nach Weltherrschaft.


      Die Übergriffe auf Juden passierten schon VOR der Gründung Israels

      Die Vertreibung der Araber auch, kannst du nicht lesen?


      daß die Araber
      (was anderes sind Palis nicht) den Krieg gegen Israel begonnen und mitgetragen
      haben!


      Warum wohl? Es war die Reaktion auf die Vertreibung der 400.000 Palästinenser aus den Gebieten, die die UN den Juden zugesprochen hatte. Es war ein Krieg, der gerechtfertigt war, auch wenn sie ihn verloren haben.

      Die meisten dieser Araber wurden von Ägyptern u.a. aufgefordert

      Unsinn, reine Lüge und schon längst widerlegt.

      Husseini war ein krankhafter Judenhasser, ein großer Hitlerfan.
      Arafat war sein Schüler - in ihm lebte diese Saat des Hasses und des Bösen weiter.)


      Dummpropaganda, sonst nichts. Husseini war Politiker, der eben eine Verbündeten suchte.

      Die Jewish Agency hat mit dem Hitlerreich zwei Verträge geschlossen und daraus Millionen Reichsmark erhalten, die zum Aufbau Israels verwendet wurden. Eine zionistische Gruppe wollte Hitler sogar im Russlandkrieg unterstützen.

      Beide, Juden und Araber hatten Verbindung zu den Nazis. Politik eben.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:34:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.123 von bonAPART am 24.03.09 09:59:08 Du kannst uns ja ein mehrheitlich muslimisches Land nennen, in dem Frauen gleichberechtigt sind

      Sind sie denn bei uns wirklich gleichberechtigt? Ich meine, tatsächlich, in der Realtität. Die Zahlen belegen eher, daß sich die Dinge für Frauen bei uns wieder verschlechtern.

      Die politische Forderung nach Gleichberechtigung gibt es wie lange? Und wie steht es in den anderen Ländern, etwa Asien, Afrika, Lateinamerika, die nicht islamisch sind?

      In keiner Religion ist die Frau gleichberechtigt, weder im Christentum noch im Judentum, noch im Buddhismua.

      Das sind nur mal ein paar einfache Fakten.

      Und wenn du den Wunsch nach mehr Gleichberechtigung der Frauen in islamischen Ländern hast (was ich bezweifle) dann sag uns mal, wie du dir eine Verbesserung politisch vorstellst. Garantiert nicht so, daß der Westen all diese rückständigen Regimes in Saudi-Arabien, Pakistan, Golfstaaten usw. unterstützt, oder?

      Nur zum Beispiel: Wer hat dafür gesorgt, daß die sozialistische Regierung in Afghanistan, zweifellos fortschrittlich in Fragen der Emanzipation, gestürzt wurde?
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 13:03:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.493 von Zaroff am 24.03.09 10:34:47Du willst die Situation der Frauen im "Westen" mit der in islamischen Ländern vergleichen ? Nun gut, wir wollen keine Haarspalterei betreiben, wenn das deine Meinung ist dann sei es so.

      Kommen wir zum m.E. wichtigsten Punkt:

      Kannst Du mir ein islamisches Land - sagen wir Bevölkerungsanteil Muslime über 70 % - nennen in dem Andersgläubige nicht benachteiligt werden ? Also bsp. bei Aufnahme in den Staatsdienst oder Ausübung ihrer Religion.

      Wenn Dir das gelingt dann muss niemand davor Angst haben dass Deutschland eine stark wachsende muslimische Bevölkerung hat !
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 13:32:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.493 von Zaroff am 24.03.09 10:34:47Hey Zaroff,

      nur weil man sehr US-kritisch ist, muß man nicht die Taliban rechtfertigen!
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 13:47:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.834.394 von kaktus7 am 24.03.09 13:32:46Da verwechselst du was. Die Taliban haben die sozialistische Regierung gestürzt und wurden zu diesem Zeitpunkt von den Amis unterstützt. Es ist sogar so, daß die Taliban mit Hilfe des CIA gegründet wurden und zwar nachdem die Russen bereits abgezogen waren. Auch die vorherigen radikalislamischen Mujahedins wurden von den USA unterstützt und zwar bevor die Russen einmarschiert sind. Genaugenommen war das der Anlaß für ihren Einmarsch.

      Soviel Bildung sollte sein.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 13:51:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.834.155 von bonAPART am 24.03.09 13:03:13Ich kann die verschiedenen Versuche in D, z.B. in Köln, den Bau von Moscheen zu verhindern auch nicht als Ausdruck von Religionsfreiheit sehen.

      Aber ich habe keine Lust hier wieder mal diese ganzen unsinnigen antimoslischen Argumente zu widerlegen.

      Bleiben wir beim Thema!

      Wann glaubst du, übernimmet das "Welt"-Kalifat die Macht auf dieser Erde? Wann wird uns die Freiheit weggenommen, die islamische Diktatur eingeführt und wann werden wir zur Ausübung des Islams gezwungen? Vielleicht schon nächstes Jahr?

      Das würde mich interessieren.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 14:14:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.834.575 von Zaroff am 24.03.09 13:51:50Ich kann die verschiedenen Versuche in D, z.B. in Köln, den Bau von Moscheen zu verhindern auch nicht als Ausdruck von Religionsfreiheit sehen.

      Das war weder Gegenstand meiner Frage noch eine Behauptung von mir.

      Aber ich habe keine Lust hier wieder mal diese ganzen unsinnigen antimoslischen Argumente zu widerlegen.

      Ich auch nicht. Hast Du denn eins von mir gesehen ?

      Wann glaubst du, übernimmet das "Welt"-Kalifat die Macht auf dieser Erde?

      Keine Ahnung, sag mir Bescheid wann Dir dein Gott oder sonstwer das Datum gesagt hat.

      Aber zurück zum Ernst der Lage:

      Ich denke diese ganzen "unsinnigen antimoslischen Argumente" und Ängste vor Islamisierung etc. könnte man ja einfach widerlegen, indem man auf die Blüten der Zivilisation verweist die schon real existieren.

      Also noch mal zurück - und sry, da lass ich Dich nicht raus, denn das ist der Kernpunkt aller Islamisierungsgegner, die Du hiermit für immer entkräften kannst:

      Kannst Du mir ein islamisches Land - sagen wir Bevölkerungsanteil Muslime über 70 % - nennen in dem Andersgläubige nicht benachteiligt werden ? Also bsp. bei Aufnahme in den Staatsdienst oder Ausübung ihrer Religion.

      Wenn Dir das gelingt dann muss niemand davor Angst haben dass Deutschland eine stark wachsende muslimische Bevölkerung hat !
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 14:21:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.834.809 von bonAPART am 24.03.09 14:14:27Ich äußere mich aus zeitökonomischen Gründen nur noch zum Threadthema nicht über Höcksen und Stöckschen.

      Deine Antwort dazu finde ich völlig unbefriedigend.

      Also, ab wann übernimmt das "Welt"-Kalifat die Macht?
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 14:32:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.834.885 von Zaroff am 24.03.09 14:21:39Ich weiß es nicht, außerdem beantwortet man eine Frage eigentlich nicht mit einer Gegenfrage, aber gut.

      Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Du beschwerst Dich hier dauernd über "unsinnige antimoslemische Argumente", über "Islamphobie" etc.

      Du hättest doch hier die einmalige Chance uns die Religion des Friedens näher zu bringen, indem Du uns ein praktisches Beispiel nennst wo eine moslemische Bevölkerungsmehrheit total entspannt und tolerant mit Andersgläubigen umgeht. Nur eins ! Dann hätte niemand mehr Angst vor einer Zunahme der moslemischen Bevölkerung hier in Deutschland !

      Willst Du mir nun ernsthaft verkaufen dass es so was gar nicht gibt oder Du so einen Ort gelebter Toleranz nicht kennst ? Dann mache ich mir aber jetzt wirklich Sorgen.

      Und ich nehme mir auch zukünftig die Freiheit dir gegenüber diese Frage zu wiederholen, wenn Du wieder allzu forsch die Islamophobie-Keule durchs Forum schwingst.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 14:43:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.835.013 von bonAPART am 24.03.09 14:32:45Du hast dich noch immer nicht zum Thread-Thema geäußert.

      Du bist der ausweicht. Ich hab nicht deine beiiebigen, zum Thema nicht gehörenden Fragen zu beantworten, das ist nicht notwendig.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 14:50:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.835.113 von Zaroff am 24.03.09 14:43:06Doch ich habe sie beantwortet und zwar mit:

      "Ich weiß es nicht".

      Du hast auch keine Antwort auf meine Frage und das ärgert Dich eben.

      Dabei ist es gar nicht so schwer zuzugeben, dass man eine Frage nicht beantworten kann und/oder aus ideologischen Gründen nicht beantworten will. Versuch es doch einfach mal !
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 16:37:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.835.200 von bonAPART am 24.03.09 14:50:24"Ich weiß es nicht".


      Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, ist die Sache erledigt. Das ist nicht weiter schlimm.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freiheit vs. Weltkalifat