checkAd

    +++ ANNA prophezeit DAX Anstieg auf 5000 bis Ende März+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.09 06:48:01 von
    neuester Beitrag 07.05.09 10:02:47 von
    Beiträge: 95
    ID: 1.149.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 06:48:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      der DAX steht vor einer massiven Kurserholung binnen weniger Tage auf 5000 Punkte. Zu den großen Gewinnern zählen die ausgebombten Werte, die jetzt raketenartig explodieren werden.

      Sämtliche Abwärtstrends wurden geknackt....:eek:

      Eure
      A:kiss::kiss:A
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 06:50:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist der Stoff, aus dem Börsenträume entstehen....:eek:

      Wall Street Schluss: Traumhafter Wochenauftakt, S&P gewinnt über 7%
      Leser des Artikels: 999

      An der New Yorker Wall Street war die Stimmung am heutigen Montag mehr als hervorragend. Das US-Finanzministerium hat heute Details über das geplante Programm zum Erwerb toxischer Assets zur Bekämpfung der internationalen Finanzkrise vorgestellt und schob die Märkte gen Norden.

      Im Rahmen des so genannten "Public-Private Investment Program" werden das Finanzministerium und die US-Notenbank Fed mit Privatinvestoren zusammenarbeiten um die Konzernbilanzen von Kreditinstituten und Finanzkonzernen durch den Kauf fauler Wertpapiere zu entlasten. Gemeinsam mit Privatinvestoren sollen dabei toxische Wertpapiere im Gesamtvolumen von zunächst 500 Mrd. Dollar erworben werden, wobei das Programm bis auf 1 Bio. Dollar ausgeweitet werden soll. Finanzwerte zählen nach dieser Ankündigung zu den großen Favoriten. Unter anderem gewinnen die Citigroup zweistellig hinzu, Bank of America mehr als 13 Prozent und Morgan Stanley knapp 8 Prozent.

      Aber auch der Gesamtmarkt explodierte förmlich.Der Dow Jones nachrichten gewann am Ende 6,83 Prozent auf 7.775 Indexpunkte. Der Nasdaq Composite nachrichten kletterte um 6,76 Prozent auf 1.555 Zähler.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 06:53:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ANNA is bullish:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 06:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.830.991 von AnnaKournikova am 24.03.09 06:48:01Anna raucht wohl schlechtes Gras...
      Oder hat zu oft 'nen harten Tennisball an den Kopf bekommen.
      Oder beides.

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 06:58:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      wird ne KOPF-SCHULTER-Formation, die uns jetzt erstmal an die 5000 heranführt, um dann nochmal auf 4400 zu korrigieren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 06:59:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.002 von Thomas.Slowhand am 24.03.09 06:55:53hey Thommy, kannst ja mit mir wetten, Quote 1:2

      Ich setz 500 € ein und falls es eintritt gibts Du mir 1000 €, ok?:look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 07:04:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Marktbericht: Börse New York Wall Street mit Kursfeuerwerk zu Wochenbeginn:kiss:


      Die Gewinne wurden mehr und mehr: Die US-Börsen haben am Montag mit einem regelrechten Kursfeuerwerk auf den neuen Bankenrettungsplan der US-Regierung reagiert. Der Dow Jones schloss mit dem größten Tagesgewinn seit Oktober. Vor allem die Aktien der Finanzbranche schossen in die Höhe.


      HB NEW YORK. Die Pläne der US-Regierung zum Aufkauf fauler Wertpapiere haben am Montag an der Wall Street für ein Kursfeuerwerk gesorgt. Vor allem Titel von Finanzfirmen profitierten von der Aussicht darauf, dass die Banken endlich ihre derzeit unverkäuflichen Papiere loswerden könnten. Citigroup und Bank of America schossen um jeweils mehr als 20 Prozent in die Höhe. Der Plan schürte zudem Hoffnungen, dass die Kreditvergabe in den USA wieder in Gang kommt und damit die Rezession ein Ende findet. Diesen Optimismus untermauerte zudem ein überraschend starker Anstieg der Hausverkäufe.

      Der Dow-Jones-Index der Standardwerte beendete den Handel mit dem größten Tagesgewinn seit Oktober: Er schoss 6,8 Prozent in die Höhe auf 7 775 Punkte. Der breiter gefasste S&P-500 gewann 7,1 Prozent auf 822 Zähler. Der Index der Technologiebörse Nasdaq sprang 6,8 Prozent auf 1 555 Stellen.

      Das US-Finanzministerium legte am Montag die lange erwarteten Details zum Umgang mit jenen faulen Wertpapieren vor, die Banken zu Milliardenabschreibungen gezwungen haben. Die Regierung will das öffentlich-private Ankaufprogramm zunächst mit 75 bis 100 Mrd. Dollar anschieben. Mit einem Umfang von schließlich bis zu einer Billion Dollar soll es die Kreditvergabe an Haushalte und Firmen wieder in Schwung bringen. "Der Markt ist erleichtert", resümierte Kevin Kruszenski von KeyBanc Captial Markets. Der Kurssprung der Börse sei ein Vertrauenssignal für US-Finanzminister Timothy Geithner.

      Andre Bakhos von der Princeton Financial Group sagte, den Anlegern werde die Sorge um die Überlebensfähigkeit der Institute genommen. Die Börsianer zeigten sich besonders erfreut darüber, dass bereits erste Investoren Interesse an der Teilnahme an dem Programm signalisierten - eine Grundvoraussetzung für einen Erfolg.

      Während die Finanztitel am Freitag noch deutlich zum Minus der Indizes beigetragen hatten, gehörten sie nach dem Wochenende zu den größten Gewinnern: Citigroup-Papiere schnellten um 20 Prozent auf 3,13 Dollar. Bank of America verteuerten sich sogar um 26 Prozent. Die starken Hausverkäufe halfen vielen Unternehmen aus der Immobilienbranche zu zweistelligen Kursgewinnen, etwa Lennar und Ryland.

      Energietitel erhielten Auftrieb von einer milliardenschweren Übernahme in Kanada: Das zweitgrößte Ölunternehmen des Landes, Suncor Energy übernimmt für umgerechnet rund elf Mrd. Euro seinen Rivalen Petro-Canada und steigt damit zum größten Energieunternehmen des Landes auf. In New York profitierten davon die Ölriesen Exxon und Chevron, deren Papiere sich jeweils um rund sieben Prozent verteuerten.

      Tiffany-Aktien stiegen um 16 Prozent. Anleger freuten sich darüber, dass die Juwelier-Kette dank Sparsamkeit ihren Gewinnrückgang in der Krise besser als erwartet unter Kontrolle halten konnte. Über den pessimistischen Ausblick für das Jahr sahen die Investoren gnädig hinweg. Quartalszahlen halfen auch Walgreen-Aktien kräftig auf die Sprünge. Die Titel der US-Einzelhandelskette lagen rund zehn Prozent im Plus.

      An der New York Stock Exchange wechselten rund 1,91 Mrd. Aktien den Besitzer. 2 863 Werte legten zu, 259 gaben nach und 51 blieben unverändert. An der Nasdaq schlossen bei Umsätzen von 2,27 Mrd. Aktien 2262 im Plus, 429 im Minus und 122 unverändert.

      An den US-Kreditmärkten fielen die zehnjährigen Staatsanleihen um 12/32 auf 100-19/32. Sie rentierten mit 2,679 Prozent. Die 30-jährigen Bonds gaben 30/32 auf 96-9/32 nach und rentierten dadurch mit 3,7076 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 07:13:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wieder mal hinkt Deutschland mit trägen Entscheidungen den Amis hinterher...Merkel und Seinbrück....das ist der Stoff für Albträume deutscher Wirtschaftswissenschaftler:p

      Merkels Kommentar zu Verlusten der HRE am Sonntagabend bei Anne Will, das hatte schon Grundschulniveau:look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 07:20:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      3.03.2009 20:20
      Optimisten am Zug
      von Detlev Landmesser
      Als ob sich die Welt grundlegend gewandelt hätte, starteten die Börsen mit kräftigen Aufschlägen in die neue Woche. Die neue Hoffnung wurde gleich aus mehreren Quellen gespeist.
      Bild zum Artikel

      Der L-Dax schloss um 4,25 Prozent höher bei 4.188,35 Punkten. Der wichtigste Impuls kam aus Amerika: Nach dem gigantischen Paket der US-Notenbank hat nun auch die amerikanische Regierung ihre Pläne für den Aufkauf fauler Kredite und Hypothekenpapiere konkretisiert. Das Programm soll - unter Beteiligung privater Großinvestoren - ein Volumen von bis zu einer Billion Dollar erreichen.

      Sollten die Bank-Bilanzen damit wirksam gereinigt werden, könnte die Kreditvergabe an Unternehmen und Verbraucher wieder in Schwung kommen. Ob das gelinge, müsse sich noch zeigen, meinten die Analysten der Commerzbank. Eine Abschreibung der Papiere und Kredite auf "marktnahes" Niveau hätte aber wohl die Insolvenz weiter Teile des Finanzsystems zur Folge, kommentierten die Experten trocken.
      Börsentermine 24. Mrz
      Unternehmen

      * Kontron
      Jahreszahlen, 7:00
      * Metro
      Jahreszahlen, 8:00
      * Swiss Life
      Jahreszahlen

      Konjunktur

      * Eurozone
      Leistungsbilanz Januar, 10:00
      * Eurozone
      Einkaufsmanagerindizes März (1. Veröffentlichung), 10:00

      Sonstiges

      * Berlin
      Rede von Bundespräsident Horst Köhler zur wirtschaftlichen Lage, 11:00

      S&P reißt wichtige Marke
      Für die nächsten Börsentage dürfte ein wichtiges technisches Signal aus den USA die Richtung bestimmen. Der marktbreite S&P-500-Index schaffte es mit einem kräftigen Sprung von über sieben Prozent tatsächlich, die sowohl psychologisch als auch charttechnisch wichtige Marke von 800 Punkten zu überschreiten. Sollte diese Marke halten, wäre dies auch für den deutschen Markt ein Kaufsignal.

      "Fundament für neuen Bullenmarkt gelegt"
      Dass einer der erfolgreichsten Fondsmanager, der Templeton-Chairman Mark Mobius, bereits das Ende der Baisse prophezeit, schadete ebenfalls nicht. "Ich habe das Gefühl, dass wir auf einen Boden gestoßen sind und das Fundament für einen neuen Bullenmarkt gelegt worden ist", erklärte Mobius gegenüber Bloomberg-TV.

      Auch ein aktuelles Konjunkturdatum aus Amerika half den Kursen nach oben. Der Absatz bestehender Eigenheime lag im Februar mit 4,72 Millionen Einheiten deutlich über der Markterwartung von 4,45 Millionen.

      Die Pläne der US-Regierung beflügelten naheliegenderweise vor allem die Bankentitel: In New York legen die Citigroup und die Bank of America um bis zu 30 Prozent zu. Im Dax führten die Commerzbank und die Deutsche Bank die Gewinnerliste an.

      Emirat steigt bei Daimler ein
      Die Daimler-Aktie fiel im Verlauf von der Dax-Spitze zurück. Das Schwergewicht hatte am Morgen in der Spitze um 8,3 Prozent höher bei 23,10 Euro notiert. Der Staatsfonds IPIC aus Abu Dhabi hat sich für fast zwei Milliarden Euro 9,1 Prozent an dem Stuttgarter Konzern gesichert. Allerdings zeigten sich Marktteilnehmer enttäuscht, dass die Araber bei ihrem Kauf der neuen Aktien nur 20,27 Euro pro Papier bezahlt haben– fünf Prozent weniger als der Freitagsschlusskurs.

      Differenzen bei Deutscher Börse
      Wenn ein Finanzvorstand geht, ist das für den betreffenden Titel selten gut. So auch im Fall der Deutschen Börse, die am Nachmittag überraschend den Abgang ihres Finanzchefs Thomas Eichelmann zum 30. April mitteilte. Der Dax-Titel rutschte daraufhin zeitweise ins Minus. Eichelmanns Mandat ende wegen "teilweise unterschiedlicher Auffassungen, aber in guter Übereinkunft mit dem Aufsichtsrat", teilte die Deutsche Börse am Montagnachmittag mit. Bis zur Berufung des Nachfolgers übernimmt Vorstandschef Reto Francioni die Leitung des Ressorts.

      Eon wieder über 21 Euro
      Die Eon-Aktie setzte ihre jüngste Erholungstour fort. Der Energieriese reicht seine Pläne zum Einstieg in den türkischen Strommarkt an RWE weiter. RWE wird zwei Kraftwerksprojekte von dem Konkurrenten übernehmen. Der Schritt ist Teil der Entscheidung Eons, seine von 2009 bis 2011 geplanten Investitionen um sechs Milliarden Euro zu kürzen. Eher belastend wirkt sich ein Bericht des "Spiegel" aus, dass die EU-Kommission nach RWE nun auch Eon zum Verkauf seines Gasnetzes zwingen dürfte.

      Ergo bremst MüRü
      Die Aktie der Münchener Rück wurde etwas von den Zahlen ihrer Tochter Ergo gebremst. Der zweitgrößte deutsche Erstversicherer meldete für 2008 einen Gewinneinbruch von 781 auf nur noch 92 Millionen Euro, was vor allem auf Einbußen im Kapitalanlageergebnis zurückzuführen ist. Für das laufende Jahr wagte Ergo keine Ergebnisprognose.

      Dax-Neulinge gut aufgelegt
      Erstmals notierten die Vorzugsaktien des Gesundheitskonzerns Fresenius und die Stammaktien der Hannover Rück im Dax. Beide schnitten besser ab als der Leitindex. Mit erheblichen Kursgewinnen glänzten auch die beiden Dax-Absteiger, der Halbleiterhersteller Infineon und die Postbank, in ihren neuen Indizes TecDax respektive MDax.

      Goldman mag Leoni…
      Auch die Analysten von Goldman Sachs brachten Bewegung in den MDax. Die Aktie von Leoni gehörte zu den stärksten Werten, nachdem die Bank eine Kaufempfehlung für den Autozulieferer ausgesprochen hatte.

      … und meidet Südzucker
      Die Südzucker-Aktie bedachten die Goldman-Analysten dagegen mit einer Abstufung von "Neutral" auf "Sell" und senkten das Kursziel von 11,20 auf 10,60 Euro. Der jüngste Kursanstieg der Aktie sei ungerechtfertigt, da das Geschäftsmodell langfristig vor strukturellen Herausforderungen stehe, hieß es zur Begründung.

      Tui schließt Hapag-Transaktion ab
      Am Nachmittag meldete Tui, der Teilverkauf seiner Reederei Hapag-Lloyd sei abgeschlossen. Dem Unternehmen fließen nun 1,6 Milliarden Euro zu. Mit nunmehr 43,33 Prozent der Anteile hält Tui zehn Prozent mehr an der neuen Hapag-Muttergesellschaft als ursprünglich geplant. Zudem gewährt Tui dem Hamburger Käuferkonsortium einen Kredit von bis zu 1,1 Milliarden Euro.

      Gildemeister findet japanischen Partner
      Die Gildemeister-Aktie legte etwas verhaltener als der MDax zu. Der Werkzeugmaschinenhersteller will mit der japanischen Mori Seiki eine Überkreuzbeteiligung von jeweils fünf Prozent eingehen. "Die Herausforderungen der internationalen Wirtschaftskrise anzugehen und zu bestehen erfordert starke Allianzen", begründete Gildemeister-Chef Rüdiger Kapitza den Schritt.

      MTU kommt gut an
      Die Aktie von MTU Aero Engines gewann 2,7 Prozent. Der Triebwerkshersteller aus dem MDax steigerte seinen Umsatz 2008 um sechs Prozent auf 2,72 Milliarden Euro. Der Überschuss stieg um 17 Prozent auf 179,7 Millionen Euro und damit so hoch wie nie zuvor. Im laufenden Jahr rechnet MTU mit einem Umsatz von 2,8 Milliarden Euro und einem Rückgang des Gewinns auf 140 Millionen Euro. "Die Zahlen waren etwas besser als erwartet, der Ausblick zum Teil etwas besser", sagte ein Händler.

      Aareal Bank haussiert
      Auch die Aareal Bank hat sich zum laufenden Jahr geäußert. Der Immobilienfinanzierer rechnet mit einer deutlich höheren Kreditrisikovorsorge. Die werde netto 90 bis 150 Millionen Euro betragen, sagte Konzernchef Wolf Schumacher "Euro am Sonntag". Im Vorjahr hatte der Wert noch bei 80 Millionen Euro gelegen. Die Anleger reagierten mehr als gelassen, beflügelt von den Geithner-Plänen schoss die Bank-Aktie mit 18,8 Prozent Plus an die SDax-Spitze.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 07:56:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin auf die ersten Stellungen bei den Finanztiteln gespannt:eek:

      CoBank mit ++- Ankündigung:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 07:58:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch meine Meinung. Ich hab den Bären das schon vor 14 Tagen versucht zu erklären, aber sie haben mich ausgelacht und wollten den finalen Sell-Off, der ja bekanntlich wegen Nebel ausfiel.
      Also long - longer - longest.
      Rechnet damit, daß es im Auwärtstrend auch immer wieder rücksetzer geben wird, also auch mal DOW 3-4% im Peak runter. Das sind dann die schwachen Tage, an denen die zusteigen können, die bisher noch an der Seitenauslinie stehen.
      Mein Depot ist fast 30% im Plus, u.a. mit Infinion, Gildemeister, Solarwerte quer Beet, Daimler, Conti, Deutsche Bank, etc.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 07:58:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      3,31 zum Start....naja, immerhin + 10 % über XETRA Schlusskurs
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 08:01:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.164 von Parasjonok am 24.03.09 07:58:34mit Conti? naja, Daimler und der Einstieg der Saudis, das ist doch ein erster Hoffnungsschimmer für Schäffler / Conti
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 08:04:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.165 von AnnaKournikova am 24.03.09 07:58:45Das wird heute keinen Bestand haben, aller Wahrscheinlichkeit wird es jetzt erst mal Gewinnmitnahmen geben, also runter. Nach fast 7% hoch im S+P sind heute ziemlich sicher 2-3% Minus ab Handelsbegin NY zu erwarten, die sich am Ende wieder egalisieren - meine Prognose.
      Entweder gleich zu Anfang raus und die Gewinne mitnehmen oder Augen zu und durch, aber nicht am Ende bei 3% Minnus im DAX noch entnervt die Reißleinen rausholen. Wir sind im Hausse Modus und da hat man Aktien und sonst nix.
      Gruß an Dich Anna von (früher) Cubi
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 08:23:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.191 von Parasjonok am 24.03.09 08:04:58Cubi:kiss:

      good luck, denke aber, dass die Rallye ganz am Anfang steht, wie gesagt DAX 5000- spätestens bis Ostern:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 08:31:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      also die CoBank marschiert, jetzt schon 3,35 aber wenn man sich die Verdreifachung bei Citigroup von 1 auf 3 anschaut, dann hat die CoBank Nachholpotential auf 6 binnen weniger Wochen...

      aber der Aufschwung wird alle Werte erfassen, die überproprional in der Krise verloren haben. Die Saudis haben den Trend erkannt und sind zum richtigen Zeitpunkt auf den anfahrenden Zug aufgesprungen

      Geitner / Obama bewegen die Märkte...Steinbrück / Merkel blockieren massiv die Märkte...aber es hilft ja nix, bis Herbst sind beide noch im Amt aber danach ist Schluss und dann startet D durch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 08:35:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.276 von AnnaKournikova am 24.03.09 08:23:19Na Klar - so sehe ich das auch und deswegen liegen die SLs sehr - sehr tief. So schnell lasse ich mich nicht rauskicken. Aber dennoch eben mit ein paar DAX-Puts dabei um die überkaufte Marktlage nachher mit zu nehmen. Nach 7% Plus wird es Anfangs in NY mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst mal Gewinnmitnahmen geben und unser DAX wird das natürlich peinlich genau mit Übertreibungen nach vollziehen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 08:57:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich sehe auch eine Kursexplosion bis minimum 5000 in kurzer Zeit...heute werden wir vielleicht schon die 4400 sehen...auch die sonst skeptischen asiatischen Börsen geben voll grünes Licht!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:04:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.485 von Vorteil am 24.03.09 08:57:01Boah ... ist der Thread langweilig und überflüssig!
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:27:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.007 von AnnaKournikova am 24.03.09 06:58:01Und Commerzbank ist verklagt ???
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:30:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kraeftige Zwischenerholung und dann seitwaerts gen Herbst.
      Dann fliegt uns wieder alles um die Ohren.

      Jetzt haben wir erstmal die Rezession im Export und gegen Ende des Jahres ggf. frueher kommt die Binnenkonjunktur voellig zum erliegen.

      Kurzarbeit und massiver Stellenabbau bzw. starker Anstieg der Arbeitslosenzahl werden tiefe Narben hinterlassen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:34:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.155 von AnnaKournikova am 24.03.09 07:56:14Anna ist wohl etwas wirr im Kopf, erst vor einigen Wochen hat (Sie) es die COBA bei 0,5 gesehen und Verfassungsklage in den Raum gestellt.

      Verrückte gibt es !!!


      Think Big
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:37:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich sehe den Dax zu Ostern wieder zwischen 3.800 und 3.900 Punkten. Aber jeder hat ja das Recht auf eine eigene Meinung und wenn ANNA recht hat, dann gehe ich (zu Ostern bei 5.000 Punkten im Dax) short! :D:D:D (soll mir recht sein!) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:41:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.854 von 7.Sinn am 24.03.09 09:34:03nichts von dem, was Du schreibst stimmt und die Klage gegen den Staatseinstieg ist in Vorbereitung!
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:52:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.939 von AnnaKournikova am 24.03.09 09:41:33Schon recht ANNA, Lach - Schlapp.

      Mit COBA hast Du auf jeden Fall derbe daneben gegriffen, siehe aktueller CoBA Chart.

      Think Big
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:54:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin mit Anna über den Aufwártstrend einverstanden aber nach meiner Überzeugung bis 31. Márz erreicht nur 4500.
      :-)

      R.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 09:57:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.002 von Thomas.Slowhand am 24.03.09 06:55:53Anna nass ist mir lieber als Rita trocken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:01:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.109 von nullcheck am 24.03.09 09:57:42:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:16:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.155 von AnnaKournikova am 24.03.09 07:56:14der dax muß doch mind. bis 8000 laufen , damit du mit deiner coba in den schwarzen zahlen bist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:25:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Immer, wenn solche Threads eröffnet werden, kann man risikolos short gehen. Heute waren das schon gut 50 Punkte im Dax, die man mitnehmen konnte.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:29:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Anna, deine vorgeschlagene Wette würde ich sofort eingehen. Der Dax wird am 31.03.2009 nicht bei 5.000 Punkten stehen. Wenn doch bekommst du 1000 EUR, ansonsten ich 500 EUR. So risikolos verdient man selten 500 EUR ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:33:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.437 von D2Chris am 24.03.09 10:29:25An den Märkten bekäme sie eine Quote von deutlich über 1:10.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:34:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.437 von D2Chris am 24.03.09 10:29:25dann gib mir mal deien d2 nummer:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:35:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.303 von Boersensuperhero am 24.03.09 10:16:59:p
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:36:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.492 von AnnaKournikova am 24.03.09 10:34:26Ich würde die Wette gerne mit 100.000 Euro machen. Aber nur mit notarieller Abwicklung, weil ich meine Position hedgen muss und deshalb die Sicherheit haben möchte, dass du auch zahlst.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:39:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.515 von Nuclear_Winter am 24.03.09 10:36:45:confused: viel Geld für Dich
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:42:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      die Märkte untertreiben gerade...alle rechnen mit Korrektur in USA udn daher tritt der DAX auf der Stelle....aber die Hausse geht weiter...noch heute, ich weiss es ganz sicher und verwette meinen süssen A...darauf

      Anja:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:45:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.585 von AnnaKournikova am 24.03.09 10:42:53Erst waren es 500 Euro, die du verwetten wolltest, jetzt schon deine wertvollsten Körperteile...
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 10:53:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      "ANNA is bullish"

      ---> du bist wohl eher bald pleite du pfeiffe; mir scheint du kaufst immer bei steigenden kurs, die kurz danach wieder deutlich absacken
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 11:06:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.832.705 von fokkodehaan am 24.03.09 10:53:02für Dich langt es ja wohl noch, Anfänger:p
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 12:08:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die Wahrheit liegt immer in der Mitten, sagt der Ritter und nahm sich das Burgfräulein.
      Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 12:20:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.833.619 von Prof.Dr.Schaque am 24.03.09 12:08:36Leute, seht ihr es denn nicht? Gestern 7% im Dow und heute Dax fast im Minus. Der Dax will runter!! Ein Husten bei den Amis und wir sind wieder unter 4000, Richtung 3000. Ich sag nur -5% im BIP für 2009. 2010 keine Erholung in Sicht. Automarkt völlig hinüber....

      Wenn der Dax jetzt bald noch auf 5000 hochgeht, dann shorte ich mit meinen letzten Ersparnissen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 13:40:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      die Ruhe vor dem Sturm udn ne kurze Konsolidierungsphase, halte am KZ 5000 fest
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 14:09:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.834.476 von AnnaKournikova am 24.03.09 13:40:57Wenn dann KZ 2000 :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 15:42:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.830.991 von AnnaKournikova am 24.03.09 06:48:01wir sehen bald die 2300 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 15:56:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      als astrologe, der weiss, wie stark der dax auf den punkt 8/9 grad widder reagiert und einer sonne + venus, die sich an diesem punkt am wochenende treffen glaube ich eher an das gegenteil:

      wir werden uns klar unter 4000 punkten bis montag/dienstag abend befinden

      meiner meinung ist da sogar ein tag mit von der partie, der crashcharakter hat
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 16:10:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.835.928 von mueppel am 24.03.09 15:56:31:laugh:never ever
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 16:37:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.836.078 von AnnaKournikova am 24.03.09 16:10:32:D we will see :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 16:39:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.834.476 von AnnaKournikova am 24.03.09 13:40:57Anna, du bist ein unverbesserlicher Optimist, irgendwann sperren sie dich ein.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 16:45:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.836.369 von pirmasenser am 24.03.09 16:39:42wenn alle so optimistisch wären, hätten wir keine Rezession ...jede Krise hat auch eine Chance Pirmasenser...p.s. ich finde Deine Stadt eigentlich ganz nett...bis auf die Kaserne:look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 17:16:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.833.756 von neuflostein am 24.03.09 12:20:53Gibt es nicht einen Unterschied zwischen "Der Dax will runter" und "Konsolidierung"? Ich habe das Gefühl, dass ständig die Zeitebenenen durcheinander gebracht werden und man deswegen aneinander vorbei redet.
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 17:19:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.833.756 von neuflostein am 24.03.09 12:20:53-5% beim BIP 2009? Du Optimist!
      Die neusten heutigen Zahlen sagen schon -9% und es wird sicher noch dicker kommen...
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 17:32:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Es fehlt eine ordentliche Glaskugel.

      Je mehr vom Kursrückgang reden um so wahrscheinlicher wird ein Kursanstieg, denn es ist keiner investiert.;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 17:51:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.836.895 von Kursfreund am 24.03.09 17:32:38Je mehr vom Kursrückgang reden um so wahrscheinlicher wird ein Kursanstieg, denn es ist keiner investiert.


      Doch, ich!! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 17:56:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.837.067 von Datteljongleur am 24.03.09 17:51:24ich auch:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 19:33:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.837.115 von AnnaKournikova am 24.03.09 17:56:21Hallo Hellseherin, jetzt kommen ja wirklich aus allen Ecken Kaufsignale und schon langsam erste positive Konjunkturdaten.
      Woher hast Du das gewusst????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 19:41:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.838.007 von Kursfreund am 24.03.09 19:33:47"langsam erste positive Konjunkturdaten"

      :laugh: Wo lebst Du?

      Bei meinen Newsquellen kommen immer schneller immer schlechtere Konjunkturdaten... :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.09 19:55:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jungs ich geh joggen,

      passt gut auf Eure Depots auf

      A:kiss::kiss:A
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 00:02:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      dow korrektur war schärfer als gehofft...könnte meine Prognose nach hinten Richtung Ostern verschieben:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 07:46:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.839.689 von AnnaKournikova am 25.03.09 00:02:33Oder nach Pfingsten, Weihnachten, Fussballweltmeischaft usw usf
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 07:56:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 08:56:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.836.895 von Kursfreund am 24.03.09 17:32:38Genau so ist es, leider ist das schlecht quantifizierbar. Das oft genannte Put/Call-Ratio ist leider nicht sehr aussagekräftig.
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 10:05:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      DAX Rallye geht weiter:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 10:22:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.841.086 von AnnaKournikova am 25.03.09 10:05:18Danke für die Threaderöffnung, habe mir gestern morgen sofort einen PUT gekauft deshalb und ihn heute morgen wieder verkauft.
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 11:50:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.841.086 von AnnaKournikova am 25.03.09 10:05:18Erkläre doch bitte die Definition Rallye :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 11:50:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      +++Anna ich glaube an deine Prophezeiung....wir werden heute nochmal die 4100/4080 testen und dann geradedurch zur 4300/4400 rasen..erstmal++++;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 12:22:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.841.086 von AnnaKournikova am 25.03.09 10:05:18Geile Rally:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 12:31:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.842.600 von BUSINESSWORLD am 25.03.09 12:22:02Geduld ist ein Baum mit bitterer Wurzel und sehr süßen Früchten:cool:
      Vorerst ist erstmal Verunsicherung und Abschütteln angesagt:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 12:55:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.842.249 von Vorteil am 25.03.09 11:50:57Wegen dem Gap-Close vielleicht bis 4080, dann hoch.
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 16:09:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Der Startschuß ist jetzt gefallen:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 16:12:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 20:47:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      Noch 4 Handelstage im März. Die 5000 bis Ende März wird es mit absoluter Sicherheit nicht geben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 22:37:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.848.042 von Nuclear_Winter am 25.03.09 20:47:11es geschehen an der Börse verreückte Dinge, warten wir's ab:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 22:42:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.848.855 von AnnaKournikova am 25.03.09 22:37:18wieso bist Du dann schon aus der coba raus?
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 23:10:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Es fehlt nur noch 277 Punkte zu 4500...und 4 Börsetage bis 31. März...
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 10:29:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.848.855 von AnnaKournikova am 25.03.09 22:37:18....so eine wunderschöne short-schock-explosion würde mir auch sehr gefallen:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 15:59:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Sieh deine #37 wirst arm dran sein ab 1.April, wobei eh Zweifel aufkommen ob er so süss ist.
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 15:46:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.849.012 von rmeyer70b am 25.03.09 23:10:06So langssam wird's aber eng...
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 16:02:08
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.848.042 von Nuclear_Winter am 25.03.09 20:47:11Für mich wären 3000 bis Monatsende realistischer als 5000. Irgendwann merken die Aktionenkäufer, dass sie gegen jede Logik und deb realen Markttrend (Wirtschaft) kaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.09 23:36:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.866.453 von WirWerdenAlleSterben am 27.03.09 16:02:08es werden noch Wetten entgegengenommen. Ich sag mal: Es wird die goldene Mitte - 4000
      Avatar
      schrieb am 30.03.09 10:43:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.866.260 von TheTick am 27.03.09 15:46:37"Du hast Recht, dass morgen bereits der 31.03. ist und heute es fast 4 % Minus gibt... das habe ich für 2 Wochen später erwartet..."
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 08:50:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      "Liebe Anna, gibt es neue Profezeiung zu DAX bis Ende April? Sieht vielleicht aus wie der Tipp für März? Ich halte mich an 4500 fest."
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 09:08:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.893.777 von rmeyer70b am 01.04.09 08:50:56Hallo, naja, hast Du gelesen bis März 09 oder März 2010:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 12:30:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.893.896 von AnnaKournikova am 01.04.09 09:08:44Tatsächlich, es kann in März 2015 5000 werden, nachdem von 10000 zurückgerutscht ist... :-)
      Avatar
      schrieb am 03.04.09 17:01:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.877.801 von rmeyer70b am 30.03.09 10:43:02Mein Urteil muss ich aus heutiger Sicht natürlich revidieren, Respekt! Ich hätte nicht gedacht, dass die Indizes so dermaßen anziehen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.09 22:00:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.916.372 von TheTick am 03.04.09 17:01:59" ich meine, in den nächsten drei Monaten wird Optimismus vorherrschen in der Welt"
      Avatar
      schrieb am 12.04.09 10:24:00
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.923.392 von rmeyer70b am 05.04.09 22:00:12Anna, 9 Punkte und 9 Tage fehlen zu 4500 :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 17:37:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wird der DAX Ende April 5000 erreichen? Ich erwarte 4765... wir könnten ein Tipp-Wettbewerb veranstalten :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 11:04:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      naja, lnagsam aber sicher nähern wir uns der 5000-er Marke, auch wenn meine Prgnose 1 Monat später eintritt, war die Einschätzung durchaus richtig

      ANNA
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 13:09:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Und wohin gehts nun Anna... die 5000 MArke haben wir erreicht...
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 13:10:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      ich meine 4500 ... vertippt
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 10:35:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wenn der Dow Jones nachhaltig über 8000 bleibt, kann der Dax sogar die 5000 Marke durchbrechen... aber ich bleibe bei 4765...
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 22:06:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      noch keine 100 Punkte mehr bis zu ANNAS Punktlandung
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 10:00:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      nur noch wenige Punkte trennen den DAX von ANNAS Prognose:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 10:02:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.831.007 von AnnaKournikova am 24.03.09 06:58:01aber achtet auf #5 dieses threads...also short kann bei einigen werten könnte bald interessant werden, wobei die aufwärtsbewegung auf breiter Front vonstatten ging:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,01
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      +0,10
      -0,98
      +0,69
      +0,16
      +++ ANNA prophezeit DAX Anstieg auf 5000 bis Ende März+++