checkAd

    Elliotwellen-Tiedje greift daneben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.09 16:57:34 von
    neuester Beitrag 08.04.09 19:19:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.149.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 16:57:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon wieder hat er mit seinen Elliotwellenvoraussagen daneben gegriffen. Dieser Mist passt einfach nicht. Man sollte meinen, dieser Tiedje hat die Schnauze voll und hört einfach damit auf.
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 17:02:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.889.409 von Heinzmann am 31.03.09 16:57:34??????????????????????????
      :(:(:(:eek::(:(

      Was Du meinen ????????????
      Was Du erzählen ???????????

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 17:04:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.889.409 von Heinzmann am 31.03.09 16:57:34Schon wieder hat er mit seinen Elliotwellenvoraussagen daneben gegriffen.

      Was hast du erwartet?
      Doch nicht etwa jemanden der die Zukunft der Börsen "vorausberechnen" kann?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 17:11:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.889.486 von Datteljongleur am 31.03.09 17:04:13Was hast du erwartet?
      Doch nicht etwa jemanden der die Zukunft der Börsen "vorausberechnen" kann?!


      jetzt falle ich aber aus allen Wolken

      an Lehman, dem Ölpreis und General Motors lagen doch die Analysten richtig:laugh:

      alles knallt durch die Decke:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 19:34:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Idiotenwellen wird es immer geben an den Börsen,
      man kann die Richtung leider nur nicht vorhersagen,
      hängt vieles vom reinen Tagesgeschäft ab,
      welches heute :look:positiv und morgen wieder negativ ist usw.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 20:50:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.890.839 von Statz am 31.03.09 19:34:21Held.
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 20:55:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube die godmode-sachen waren schon mal nur in einem gewissen
      "premium-bereich" zu erreichen und wie es aussieht sind sie seit einiger zeit wieder frei zugänglich, immer wenn sowas passiert ist me vorsicht angebracht, man denke nur an die reumütige(?) rückkehr in die gratiswelt eines gewissen klaus 100 und vor allem dessen performance in letzter zeit ("wegen der Fehltrades in letzter zeit halbieren wir unseren einsatz jetzt auf 5000€ :cry::cry: ). Aber bei Tietje grenzt es tatsächlich schon an unverschämtheit, und dann noch schreiben "weiterhin alles nach Fahrplan" :cry: .. -
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 21:44:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.889.409 von Heinzmann am 31.03.09 16:57:34Meinst Du die bullische Voraussage?

      Denn den Abbau hat er doch recht gut getroffen mit der Prognose vom 27.3.


      Der Tatsächliche Verlauf ist sehr ähnlich.
      Sogar den kurzen Abpraller unterhalb 4000 hat er drin:


      Wenn es jetzt nach unten marschiert, dann hat er´s doch geschafft, oder?

      Vielleicht untermauerst Du Deine Behauptung auch mit Soll-Ist-Vergleichen, im kurzfristigen Bereich bin ich erstaunt wie es doch irgendwie hinhaut.
      Klar ist aber auch, daß jedes Ereignis eine Neubewertung erzeugen kann, aber das ist ja immer das Risiko...

      Gruß
      mac
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 07:50:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat godemode-Weygand nicht eine Ralley bis 4800 angekündigt????
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 10:57:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      DER "Verein" (und noch paar andere) erinnert mich irgendwie VOLL an.. Nee, ich darf´s nicht schreiben..; Bin mal gespannt ob der Weygand wieder auf der Invest auftaucht und wieder so nen Mist labert wie vergangenes Jahr.. werde ihm mal paar Fragen stellen zu seiner totalen Fiasko - "Prognose"..

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 11:19:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.894.988 von Deni1968 am 01.04.09 10:57:18Okay, dann sucht Ihr Euch jetzt einen anderen?

      -> dann passt evtl. die Überschrift nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 19:19:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.892.046 von macsoja am 31.03.09 21:44:27Tolle Wahrsagung. :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Elliotwellen-Tiedje greift daneben