checkAd

    Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources (Seite 231)

    eröffnet am 05.04.09 20:25:59 von
    neuester Beitrag 24.03.24 21:20:00 von
    Beiträge: 2.489
    ID: 1.149.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200.588
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TBR5 · WKN: 917561
    2,6800
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07:19:49 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    8,0600-8,30
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 231
    • 249

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 02:36:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.241.823 von ConteDiCazzo am 30.03.10 02:01:50sobald das schmuddelwetter weg ist, wird auch der Tribune Kurs noch weiter steigen. die momentane börsenbewertung ist durch die Rand beteiligung und den gold at hand stock und cash abgedeckt, dabei schuldenfrei und eine produktion von 50kOz plus, sowie die ganze exploration noch gratis geschenkt...

      der düüüüüünnnnne freefloat tut offenbar sein übriges... jeder canucka explorer wäre mit dem zehnfachen bewertet. die momentane kursbewegung nur ein klein reshift... meine anderen kleineren werte machten ja schon das 3 bis 4 fache seit dem oktober tief.

      padrone... das ding wird sich aus dem untergrund noch in die stratosphäre bewegen. der fliegenschiss wird noch weggeputzt
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 02:01:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      Mal schauen..es liegen noch 20.000 bei 1.04 und dann 3000 bei 1.15.

      Da wäre dann Polen offen.

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 16:42:48
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.219.884 von ConteDiCazzo am 26.03.10 08:29:38Ein schöner Wochenschluss auf 1.03 AUD. In Frankfurt Schluss auf 0.714 Euro. Ich würde sagen kurze Verschnaufpause, dann gehts weiter. Falls da wirklich noch jemand in die Top20 will, dann wird das teuer.

      Der PEH soll sich in den Hintern beißen, ist nur die gerechte Strafe. Ich hab mich rechtzeitig eingedeckt, werde aber erst ab so 2 AUD einen kleinen Teil (so 10%) abgeben. Den Rest halte ich bis zur Rente.

      Tribune ist sowas von heiß...
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 08:29:38
      Beitrag Nr. 186 ()
      Die wurden am Markt gekauft...alle.

      Und PEH zerstriit sich doch mit Siegel.

      Er verwaltet noch 2 kleinere Fonds und alle notieren gerade am ATH.

      Damals nudelte es die kleineren dinger natürlich am Extremsten.

      Und Old Aton hat gar nix vor....jedenfalls nichts mit uns Aktionären.....das rieche ich.

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 00:37:49
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.213.824 von ConteDiCazzo am 25.03.10 13:44:26Lupo, eng ist sie, unsere Maid... erst mal ein wenig fingern damit sie reift, aber das Holz vor der Hüttn ists wert.

      PEH musste geben wegen Strategiewechsel auf Goldminen, die unter den World Top50 mit Marketcap sind, unsere Tribune mit nur 40 mio gehörte da leider nicht dabei und PEH wird sich sicher noch in den Arsch beißen. So ist es leider mit den PubliFonds.

      Ich frag mich noch, ob der Schub von PEH zu Stabilitas über die Börse ging, aber der Deckel ist nun ja endlich weg. Damit ist der Weg frei... erst mal auf 1.40, dann mittelfristig aufs alte Hoch und weiter auf fundamental gerechtfertigte 3 bis 5 fach von den 70 cent aus gesehen, also 2 bis 3.5 AUD. Eventuell wirds auch ein 10fold auf 7 AussiDolars...

      Mehr werden nicht mehr in die Top20 kommen, ist ein schmaler Club... old Aton sei Dank.

      p.s.: der PEH hatte lange Zeit recht, aber was hats geholfen. Der Schatz im Outback wird jetzt gehoben. RND hat im übrigen bei gleich dünnen Umsätzen prozentual gleich zugelegt. die schönste aller Welten...

      Gruß padrino

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 13:44:26
      Beitrag Nr. 184 ()
      TBR ist so eng....die ziert sich.

      Aber amn kann ja ein bißchen zündeln.

      Es soll mehr Leute geben die in die Top twenty wollen.

      Aber ich denke PEH ist raus.....hatten mal so 2,5 Mio ....ich hab davon einiges...und stabilitas hat 1,5 Mio eingesaugt....also hat Siegel da die alten Dinger wieder rein.

      Und PEH beißt sich in den Arsch alle OZ-Werte im tief geplättet zu haben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 23:46:36
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.204.468 von Timesystem1002 am 24.03.10 11:41:26@zeitreiter

      Richtig, der run von den 70 auf 94 ging schnell bei minimalen Umsätzen, ist als Seitenliner sicher ein kleines Gegenargument. Auf der anderen Seite sind gestern an der ASX über 100k shares zu 94 gehandelt worden und das auf der Kaufseite, d.h. hier wollte jmd. unbedingt rein (vor dem Hintergrund, dass nur knapp drei (!) duzend Leute mehr als 100k shares haben. Man sollte sich das noch mal auf der Zunge zergehen lassen.

      Weiter unten im Thread sind die Fundamentals detailliert dargestellt und auch bewertet. Ob man ein schuldenfreies Unternehmen in einem steigende Markt nun zu 3,5 oder 4,7 KGV kauft macht keinen großen Unterschied. Das KGV ist übrigens aktuell und nicht erwartet 2012EE oder so... dazu kommt Cash, Bullion on hand, Bullion on stock und die Beteiligung an Rand, schuldenfrei, nicht geheged. Wir bekommen die komplette, hochprofitable Produktion, Exploration in Aus. und Ghana gratis dazu geschenkt.

      Man sollte auch mal drüber nachdenken, dass der steile Anstieg trotz der relativ dünnen Umsätze stattfand. Der Freefloat ist wirklich sehr sehr dünn. Das Ding wird laufen... smoking hot shit.

      Cheers amigos, padrino.
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 11:41:26
      Beitrag Nr. 182 ()
      irgendwie ist die Aktie (ausgehend von den 0,70 AUD) etwas überkauft...
      Würde gern einsteigen... warte aber noch ab... wenn Sie dann schon bei 1,40 AUD steht.. Pech gehabt...:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 11:27:01
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.202.520 von ConteDiCazzo am 24.03.10 08:06:54Naja, manschmal liegt es so glasklar vor den eigenen Augen, dass man es nicht glauben kann. Ein plausibler Grund wird sein, dass den Jungs einfach einige mios gefehlt haben, um bei RND zuzuschlagen. RND steht nun bei 44, d.h. ein plus von 37,5%, not too bad. So hat man wenigstens von TBR aus die Kontrolle.

      Gestern war ein schöner Tag down under... ein dicker Brocken von 110.800 shares zu 94 cent gehandelt. Die Rakete steigt.

      Die Verdoppelung von den 70 cent dürfte nicht lange dauern. Vom KGV her sind locker 2 AUD und mehr möglich.

      Aber man sollte noch etwas nachdenken über old Aton und co. ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 08:06:54
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ich weis noch nicht so recht...aus der ganzen Aktion werd ich nicht so schlau.

      cu DL.....muß noch nachdenken:D:D:D
      • 1
      • 231
      • 249
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources