checkAd

    Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources (Seite 50)

    eröffnet am 05.04.09 20:25:59 von
    neuester Beitrag 24.03.24 21:20:00 von
    Beiträge: 2.489
    ID: 1.149.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200.588
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TBR5 · WKN: 917561 · Symbol: TNR
    2,7000
     
    EUR
    -2,88 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7850+38,94
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7122-9,53
    4,8380-9,71
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 50
    • 249

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 21:07:44
      Beitrag Nr. 1.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.318.102 von rumpelofen am 01.05.16 02:41:58Yep, so sieht's wohl aus.

      Große Frage ist dabei, ob die Taktik auch in unserem Interesse ist. Vor allem, weil wir nicht wissen, wann Bigboy Billis zum Schlachtfest bittet bzw. ob überhaupt jemals. Ich denke nämlich weiterhin, daß aufgrund der großen Goldmengen hier auch höhere Machtzirkel den Daumen drauf halten.

      Wir können untertänigst zuschauen, wie über Jahre der Kurs zwar langsam und stetig steigt, aber die komische Unsicherheit bleibt.

      Wir können die Werbetrommel rühren, z. B. daß man hier die Unze Gold für die Hälfte bekommt oder so. Leider kommt man nicht dran, aber sonstwer auch nicht, bis zum großen Zahltag, wo keiner weiß, wann der ist. Dabei wird vielleicht der Kurs etwas mehr aus dem Quark kommen, aber wahrscheinlich tut sich dadurch so gut wie gar nichts.

      Wir können das Ding bis zur Rente behalten und uns für so schlau wie Billis halten. Wobei dem aber nicht so ist, weil nur Billis und seine Eingeweihten wirklich wissen, was läuft. Wir sind auf jeden Fall Miteigentümer von dem Goldhaufen und das wird auch so bleiben, falls nicht irgendwann in Australien oder bei uns der Kommunismus ausbricht.

      Ich glaub ich nehm von allen drei Möglichkeiten ein wenig. :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 12:46:53
      Beitrag Nr. 1.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.318.933 von rumpelofen am 01.05.16 10:36:20rumpelofen

      Respekt für Deine Einschätzung. Habe ich definitiv was dazugelernt. Danke.
      Was bloss - bei solchen werthaltigen Aktien- immer schwerfällt...die anderen Aktien gehen ab wie Schmidts Katze , verdreifachen und vervierfachen sich in ganz kurzer Zeit und Tribune läuft einigermassen..klar, nur auf diesen kurzen Zeitraum betrachtet...

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 10:36:20
      Beitrag Nr. 1.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.318.924 von ALIBABA1000 am 01.05.16 10:30:16...na da muss man erst mal dahinterkommen;)...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 10:30:16
      Beitrag Nr. 1.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.318.102 von rumpelofen am 01.05.16 02:41:58Hat es endlich bei dir geklingelt???

      cu DL
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 02:41:58
      Beitrag Nr. 1.995 ()
      Taktik vom Management:

      Die Tribune Manager...sprich Billis und Konsorten fahren folgende Taktik:

      1: Sie tun alles seit Jahren...dass die Finanz-Welt nicht auf TBR aufmerksam wird.
      2: Sie lassen sich in ihrem Joint-Venture mit Gold auszahlen...diese wird kaum von
      ....Investoren realisiert...so zeigen die Web-sides auch ein extrem hohes KGV von 60 an.
      http://www.advfn.com/stock-market/ASX/TBR/stock-price

      da nur die Gewinne in Dollars zur KGV Berechnung von diesen Web-Sides herangezogen werden.
      Dass der wahre Anteil am Joint.-Venture in barem Gold ausgehändigt wird...bekommt kaum einer mit.

      3: Die Web-Side ist der grösste Witz, welche ich zu einer Firma jemals gesehen habe.
      warum macht TBR das?....weil diese Leute 0 Interesse daran haben, dass Investoren hier
      einsteigen.
      4: Warum diese "Verschleierungs-Taktik"?

      Das Management....und vor allem Billis...halten über Umwege...70...bis 90% der Aktien.
      Im wahren Free-Float sind allerhöchstens noch 20 %..da auch ein Chin.Investor ca. 10%
      Aktien hält...und diese sicherlich nicht zum Verkauf stehen.

      Diese 20% der Aktien...will sich Billis und Konsorten auch noch...über die Jahre hin schnappen.
      Über Aktienrückkaufprogramme werden diese Aktien seeehr langsam eingesammelt....
      und somit vernichtet...was den Anteil für die restlichen Investoren erhöht.
      Damit der Preis der Aktie kaum dabei steigt...erfolgt das sehr sehr langsam.

      Ziel ist es letztendlich...möglichst viel Gold zusammenzuraffen!!!
      Und die Aktienanzahl zu verringern
      Damit möglichst viel Gold für die verbleibenden Aktionäre übrigbleibt.

      Und das sind vor allem Billis und Ko.

      Haben diese "Raffgierigen" Konsorten....möglichst alle Aktien unter ihren Händen...
      wird das dicke fette Schwein...Tribune....geschlachtet!!!
      Und das Gold wird als einmalige Sonderdividende ausgeschüttet.

      Somit haben Billis und Ko...90 % des Goldes, welches an der Perth-Mint lagert.

      Tribune ist dann...deren "Privat Goldmine"....welch eine geniale Taktik!!!
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 06:59:12
      Beitrag Nr. 1.994 ()
      Gestern Abend gestand mir ein Freund.....er habe die letzten 3 tage in Sydney insgesamt 71.000 TBR verkauft...bei 5.60.
      Einstand war 0,65 Ozeretten in 2008...2009.....von der Kohle kauft er 3000 m² Baugrung........naja.

      Schauen wir was sich heute unten tut.....der Bericht gestern war nicht Fleisch und nicht Suppe.....

      cu DL......ich bin jetzt Schwabe......mir gäbet nix.....aufjedenfall zu diesen Preisen
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 06:19:13
      Beitrag Nr. 1.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.294.033 von rumpelofen am 28.04.16 02:51:43Auf Seite 7 zu Falcon:

      :eek:
      "visible gold"
      "intense visible gold"
      515 Gramm pro Tonne
      :eek:

      Das muß man sich mal reintuen!
      Wo gibt's sowas noch?

      Wahnsinn!
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 04:42:07
      Beitrag Nr. 1.992 ()
      übrigens... Rand auch nicht schlecht, ein ganz enges Ding für fortgeschrittene.

      Und wer hat die 185.000 Stücke weggefrühstückt???
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 04:39:11
      Beitrag Nr. 1.991 ()
      jetztt kam ich grad nichtsahnend heim...

      ok, es kommt, wie beschrieben... und ich bin hier nicht die neue Kassandra.... die bohren nicht nur in der Nase... ein fettes Res_Update bis Jul_06.... und bei der sexxe steht noch eine eins davor.

      wer kann... dabei sein.. aber bitte nicht auf Dispo oder Rente von der Oma. Da wurden schon Häuser gebaut und gingen wieder unter.

      was soll bei raus kommen?? gut das Geld liegt hier auf der Strasse.. aber nie auf credit.

      So viel loß hier... auf die anderen posts gehe ich noch ein... vielleicht.

      Gruß

      padrino

      p.s.: wer wars?? peene? Beiwagen von nummer drei liegt noch im Straßengraben... Fuchsschwanz hatte sich weiter vorne gelöst. Wir bekommen morgen verstärkte Lenker.... die kängaroo_schwänze sind schon beim Präparator. 20kilo das Stück... hängen noch beim Zoll... wird teuer.
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 02:51:43
      Beitrag Nr. 1.990 ()
      1 Antwort
      • 1
      • 50
      • 249
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources