checkAd

    Die grünen Weltverbesserer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.09 08:12:36 von
    neuester Beitrag 08.04.09 14:55:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.149.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 924
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 08:12:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zwei Grüne gehen im Park spazieren und unterhalten sich wieder einmal darüber, wie man die Welt verbessern kann. Plötzlich sehen Sie am Wegesrand einen Schwerverletzten liegen, der offenbar übel zusammen geschlagen wurde. Die beiden Grünen betrachten eine Weile das Opfer, gehen dann aber einfach weiter.
      Schließlich sagt der eine Grüne zu dem Anderen: "Du, derjenige der das angerichtet hat, dem müssen wir unbedingt helfen, ein besserer Mensch zu werden!".
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 10:01:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zwei Grüne surfen bei w:o und unterhalten sich wieder einmal darüber, wie man die Welt verbessern kann. Plötzlich bemerken Sie im WiPol einen schräd, dessen Verfasser offensichtlich an chronischer geistiger Diarrhoe leidet. Die beiden Grünen betrachten eine Weile das Opfer, gehen dann aber einfach weiter.

      Schließlich sagt der eine Grüne zu dem Anderen: "Du, derjenige, der den schräd eröffnet hat, dem müssen wir unbedingt helfen. sorgen wir dafür, dass er unbefristet einen schönen Platz in einer gummigepolsterten Wohneinheit kriegt.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 11:24:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.930.814 von Kattschinski-Bruder am 07.04.09 08:12:362 Pastoren unterhalten sich: Mensch, hatte ich heute einen anstrengenden Tag:
      2 Beerdigungen,2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung! Wieso Kompostierung? Na ja, die Grünen werden auch mal älter!
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 12:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.930.814 von Kattschinski-Bruder am 07.04.09 08:12:36#1

      Da fällt mir grad ein: Wo spielt heute eigentlich Mehmet Scholl ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 13:31:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Politik zu Hause

      Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei.

      Der Vater meint:

      "Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?"

      Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen.

      In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder in sein Bett und schläft weiter.

      Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

      Der Sohn antwortet:

      "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 13:35:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der erste Beruf der Welt

      Drei Freunde: ein Arzt, ein Bauingenieur und ein Politiker, sitzen am Stammtisch und philiosphieren darüber, was wohl der erste Beruf der Welt gewesen sei. Sagt der Arzt: "Die Mediziner gab es zuerst: Als der Herr den Mann erschaffen hatte, wurde dem eine Rippe entnommen, um daraus das Weib zu schaffen. Also einwandfrei eine medizinisch-chirurgische Arbeit! Unser Stand war also zuerst da!" Sagt der Bauingenieur: " In der Bibel heisst es, dass der Herr zunächst ein Chaos vorfand, das er zu ordnen hatte, um daraus Sonne, Mond und Sterne zu schaffen und die Welt zu bauen. Ohne einen exzellenten Bauingenieur hätte er das nie schaffen können. Also war unser Beruf sicherlich als erster da!" Trocken und ohne mit der Wimper zu zucken, meinte darauf der Politiker: "Was meint Ihr wohl, wer zunächst einmal für dieses Chaos verantwortlich war?"
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 13:41:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kofi, sir?


      George W. Bush:

      Condi! Nice to see you. What's happening?

      Condoleezza Rice:

      Sir, I have the report here about the new leader of China.

      George:

      Great. Lay it on me.

      Condi:

      Hu is the new leader of China.

      George:

      That's what I want to know.

      Condi:

      That's what I'm telling you.

      George:

      That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?

      Condi:

      Yes.

      George:

      I mean the fellow's name.

      Condi:

      Hu.

      George:

      The guy in China.

      Condi:

      Hu.

      George:

      The new leader of China.

      Condi:

      Hu.

      George:

      The Chinaman!

      Condi:

      Hu is leading China.

      George:

      Now whaddya' asking me for?

      Condi:

      I'm telling you Hu is leading China.

      George:

      Well, I'm asking you. Who is leading China?

      Condi:

      That's the man's name.

      George:

      That's who's name?

      Condi:

      Yes.

      George:

      Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?

      Condi:

      Yes, sir.

      George:

      Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East.

      Condi:

      That's correct.

      George:

      Then who is in China?

      Condi:

      Yes, sir.

      George:

      Yassir is in China?

      Condi:

      No, sir.

      George:

      Then who is?

      Condi:

      Yes, sir.

      George:

      Yassir?

      Condi:

      No, sir.

      George:

      Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the UN an the phone.

      Condi:

      Kofi?

      George:

      No, thanks.

      Condi:

      You want Kofi?

      George:

      No.

      Condi:

      You don't want Kofi.

      George:

      No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the UN.

      Condi:

      Yes, sir.

      George:

      No Yassir! The guy at the UN.

      Condi:

      Kofi?

      George:

      Milk! Will you please make the call?

      Condi:

      And call who?

      George:

      Who is the guy at the UN?

      Condi:

      Hu is the guy in China.

      George:

      Will you stay out of China?!

      Condi:

      Yes, sir.

      George:

      And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the UN.

      Condi:

      Kofi.

      George:

      All right! With cream and two sugars. Now get on the phone!

      Condi (picks up the phone):

      Rice here.

      George:

      Rice? Good idea. And a couple of egg rolls. May be we should send some to the guy in China. And the Middle East.
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 14:55:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.932.697 von Blue Max am 07.04.09 12:32:37Als "Bayern-Fan" weiss man was gemeint ist! ;) Trau dich ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die grünen Weltverbesserer