DAX-0,16 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,82 %

Top Tip an alle Freunde der "Batteriestory" --- UMICORE



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo allerseits,

da zu diesem Wert noch kein Thread existiert, mache ich mal den Anfang.

Ich habe zu Umicore bereits ein paar Ausführungen im SAFT Groupe S.A.- Thread gemacht.

An alle, die an die Zukunft der Batterie glauben sind folgende Werte wärmstens zu empfehlen:

1.) SAFT (strong buy mit Dividendenrendite 3,2%)
2.) SQM (895007) (strong buy mit Dividendenrendite 4%)
3.) UMICORE (strong buy mit Dividendenrendite 5%)
4.) SANYO (als Beimischung - Turnaroundstory)

alle Div.-renditen beziehen sich auf die aktuellen Kurse !

Schaut Euch die Charts an, lest auf den HPs der Unternehmen und dann entscheidet selbst, ob das etwas für Euch ist.

Wäre schön, wenn ich hier nicht alleine bleibe. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.953.047 von graue eminenz am 09.04.09 22:00:52was ist denn heute bloß mit den Ö's und Ä's los :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.953.047 von graue eminenz am 09.04.09 22:00:52Nä, lass mal unicoe die machen Scheißbarren. Hab den kleinen 5er gerollt gab nur Bruch ohne Ende. Das Feingold war gepanscht definitiv. Gutachter ist bestellt egal. Hab nen Barren der sich als Kupfer entpuppt hat von denen... Halb gerollt. Ne der is nicht von uns... Scheiss Dreck, wenn ich nen Silberbarren zu Folie presse und ich krieg dünnes Kupfer Blech was soll man da sagen...

Bei den türkischen Goldbarren die dünnes Bleiblech ergaben war das auch zu regeln....
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.953.273 von traderralph am 09.04.09 22:29:29tja, man sollte nun mal nicht bei Ali und Üzgür auf der strasse kaufen, sondern bei seriösen händlern ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass die umicore-eigene goldscheideanstalt müll produziert !!!

wenn du eine gelddruckmaschine suchst, dann ist die aktie DE LA RUE etwas für dich ... aber das meisste denke ich wurde schon gedruckt :laugh::laugh::laugh: (ansonsten ist das teil auch der helle wahnsinn --- ein echter krisengewinner, da fast alle zentralbanken die presse haben anwerfen lassen)

@börsenkrieger --- wir verstehen uns, gel ;););) ... wenn unsere babys mal groß sind, machen wir eine party ohne SAFT, aber mit champagner :cool::cool::cool: oder einem guten kloster-scheyen-bier :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.955.819 von graue eminenz am 11.04.09 10:08:25:laugh::laugh:

jep ...aber selbst gepresster saft muss auch dabei sein, dem namen zu ehre
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.956.103 von Boersenkrieger am 11.04.09 13:27:58und auch von wegen " a' sante' " scheint saft (naturelle) dem trauben- und gerstensaft vorzugehen :look: ... aber was wäre das leben ohne ein wenig unvernunft :laugh::laugh::laugh: ... dann wären wir ja gar nicht hier bei WO :laugh::laugh::laugh::laugh:
läuft jetzt wie geschnitten brot :D

immer schön an der euronext kaufen, sonst kann so etwas wie heute auf xetra passieren ... da haben sie einem 60 stück mit 30% aufschlag verkauft :laugh::laugh::laugh:
einige dachten wohl, gestern war schon dividendenabschlag ... glückspilze, die gestern gekauft haben ... sie bekommen die div. und heute noch kursgewinn --- der eigentliche grund dürften aber die zahlen gewesen sein ... man hat sich aber wieder auf die gute marktstellung von umicore besonnen und kauft "zurück" ... so ist börse ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben