checkAd

    Obamas Halbbruder als Krimineller aus Großbritannien ausgewiesen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.09 14:00:21 von
    neuester Beitrag 16.04.09 09:21:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.149.656
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 14:00:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verwandte sind bekanntlich auch Menschen, allerdings nicht immer welche, die man gern sieht. Eine Feststellung, die sogar vor allerhöchsten Kreisen nicht halt macht. So muß sich derzeit sogar niemand geringeres als US-Präsident Barack Obama peinliche Presseartikel über seinen als Telefonkartenhändler in Kenia lebenden Halbruder Samson gefallen lassen. Dieser hat nämlich ein Einreiseverbot für Großbritannien. Das bestätigten dieser Tage britische Behörden der Zeitung EVENING STANDARD.


      Die Gebrüder Obama in jüngeren Jahren

      So wurde dieser durch DNS-Spuren überführt, im November 2008 ein minderjähriges Mädchen missbraucht zu haben. Aufgrund seines illustren Verwandtschaftsverhältnisses wurde Samson Obama jedoch nicht verhaftet und verurteilt, sondern lediglich abgeschoben und mit einem Einreiseverbot bedacht. Samson Obama bestreitet, sich in Großbritannien an einem Mädchen vergangen zu haben. Er habe sich in Großbritannien, wo er sich als Illegaler aufgehalten hatte, nur geprügelt und das Land dann verlassen müssen. Britische Ermittler haben den Zeitungen die Lage allerdings völlig anders geschildert. Im Weißen Haus soll man darob nicht amüsiert gewesen sein.

      Bezeichnenderweise fand diese Meldung in deutschen Medien kaum oder gar keinen Niederschlag, liebt man hier doch keine Kratzer an der Ikone Obama.



      Ebenso ärgert Obama eine weitere Indiskretion: Der amerikanische Präsident legt ja angeblich größten Wert darauf, in der Bevölkerung als Umweltaktivist anerkannt zu werden. Dummerweise hat Obama vor wenigen Tagen einen Pizzabäcker 1.400 Kilometer weit fliegen lassen, damit ihm dieser abends eine Pizza backen konnte. Der Pizzabäcker musste aus St. Louis/Missouri nach Washington fliegen (1.389 Kilometer Entfernung) – nur um für Obama und seine Gäste Pizza zu backen. »Es ist surreal, aber es ist eine Ehre«, sagte der Pizzabäcker dazu.

      Und das, obwohl der Herr der Welt im Augenblick noch viel wichtigere Sorgen hat. So weigerte sich eine 08/15 Universität in Arizona sich doch glatt, ihm die Ehrendoktorwürde zu verleihen. Damit nicht genug, erdreistete sich die Universitätsprecherin besagter Arizona StateUniversity, Sharon Keeler, Obama darauf hinzuweisen, daß Obama für solch eine Auszeichnung noch nicht genug geleistet habe, da Ehrendoktoren für gewöhnlich für ihr „Schaffenswerk“ ausgezeichnet werden.

      Damit wollte sich das Weiße Haus jedoch nicht zufrieden geben, so wurde die Universität „gebeten“, sich diese Angelegenheit doch noch einmal zu überlegen, was dann auch wundersamerweise zu einem plötzlichen Sinneswandel der Universitätsleitung geführt haben soll.



      Falls es mit dem Ehrendoktor-Titel von der Arizona State University wider Erwarten doch nicht klappen sollte – Bruder Samson Obama, der bei der Amtseinführung Obamas Ehrengast im Weißen Haus war, ist auch als hervorragender Urkundenfälscher aktenkundig. Auch über dieses Detail berichtete der Londoner Evening Standard.


      http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23675086-deta…
      http://www.newsoftheworld.co.uk/news/260464/Barrack-Obama-br…
      http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1168940/Ob…
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 15:07:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Gott, was soll es.
      Es gab auch schon mal einen deutschen Kanzler der selbstmord im zerstörten Berlin beging und dessen Führungsmanschaft fast vollständig zum Tode verurteilt wurde.

      Was ist dagegen ein Halbbruder der ausgewiesen wird.

      :p
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 15:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wen juckts?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 15:20:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.959.491 von Newnoise am 13.04.09 14:00:21
      Mal eine andere Frage, ohne das zu beschönigen -Aber was kann denn ein Obama dafür, wenn sein Bruder so krass straffällig geworden ist(bzw. sein soll)??

      Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang, in wiefern man das negativ für Ihn interpretieren könnte.


      Ich traue eher den Medien immer, immer weniger zu. Leider.

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 16:41:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.959.689 von Popeye82 am 13.04.09 15:20:19na eben, aber leider gibt es immer noch viele Anhänger der Sippenhaft

      Bezeichnenderweise fand diese Meldung in deutschen Medien kaum oder gar keinen Niederschlag, liebt man hier doch keine Kratzer an der Ikone Obama.


      Dieser Satz sagt doch v.a. etwas über seinen Verfasser und dessen Geisteshaltung aus. Warum soll "die Ikone" einen Schaden nehmen an Verbrechen, die ein Anderer begangen hat, ob das nun ein enger oder weitlüfiger Verwandter ist. Dumm und primitiv, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 16:57:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.960.077 von MFC500 am 13.04.09 16:41:49Das manche Menschen über ihre eigenen Elaborate nicht den Verstand
      verlieren, liegt wohl zu allererst daran, dass sie keinen zu verlieren haben.
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 17:01:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.960.143 von Prospel7 am 13.04.09 16:57:23Liefere noch ein "s" nach
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 17:08:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      RÜCKTRITT??
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 17:16:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.960.176 von ConnorMcLoud am 13.04.09 17:08:57
      Genau, SKANDAL!!!

      Du bist genau so ein Typ, warum die Welt immer verrückter wird(im negativen Sinne). An Zusammenhängen &Hintergründen überhaupt nicht mehr interessiert. Man darf das Hirn auch angeschaltet lassen.

      Popeye
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 17:16:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.959.491 von Newnoise am 13.04.09 14:00:21Junge, Junge, Du hast Probleme!

      In vielen Familien gibt es ein schwarze Schafe, und würde man alle Verwandten bestrafen, säßen in Deutschland vermutlich 50 % aller Menschen im Knast - übrigens auch Uschi Glas, ihre Eltern, Geschwister und ihr Ex-Mann plus Tanten, Onkel, Stiefgeschwister etc.
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 02:00:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1
      "Und das, obwohl der Herr der Welt im Augenblick noch viel wichtigere Sorgen hat. So weigerte sich eine 08/15 Universität in Arizona sich doch glatt, ihm die Ehrendoktorwürde zu verleihen."

      Du hast da etwas entscheidendes in der Quelle "vergessen"!
      Laut Aussage des Dekans, werden ´prinzipiell keine amtierenden Politiker´ geehrt.


      Tja Newnoise, ich kenne noch deine früheren Beiträge. Muss hart für dich und deine Kollegen sein. Ein Halbweisser, Farbiger bzw. N e g e r hat das höchste Amt der Welt inne.:laugh::laugh: Wunderbar, die Nazis kot.en ab.:D:laugh: Danke Herr, dass ich das noch erleben durfte.
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 09:21:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 Was willst du eigentlich sagen??
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Obamas Halbbruder als Krimineller aus Großbritannien ausgewiesen