checkAd

    Autonome unterstützen Premium PKW Hersteller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.09 09:39:44 von
    neuester Beitrag 18.04.09 18:49:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.149.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 09:39:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was die Bundesregierung nicht geschafft hat, das gelingt den Autonomen in Berlin-Kreuzberg. Mit der Abwrackprämie sponserten Merkel&Co auländische Kleinwagenhersteller. Die deutschen Top-Marken gingen leer aus.

      Jetzt reicht es! - Regelmäßig werden in Berlin Kreuzberg PKWs aus dem Premiumbereich von Autonomen abgefackelt! Damit diese dann durch gleichwertige Neuwagen ersetzt werden können. Seit Jahresbeginn schon über 80 Stück!


      Danke, liebes Berliner Gesindel! Im Namen der deutschen Automobilindustrie.

      Immer auf dem neuesten Abfackelstand bleiben:
      http://www.brennende-autos.de/#impressum
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 11:03:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.356 von shut am 18.04.09 09:39:44in der Zeit könnten die Pfosten doch auch mal Arbeiten gehen und dran drehen, das sie sich auch mal so große Autos leisten können;)

      Ein Auto kann sich nicht wehren, aber wenns meins wär der Besitzer. ich würde für jedes weitere Auto lieber die Zeckbrut aus ihren besetzen Häusern "treiben"

      Kein Geld mehr für Bettler in Berlin. Und Kürzung alles sozialen Hilfspakte für die linke Ecke


      Wenn das linke Gesocks von Arbeitgebern abgelehnt wird und dies Aufgrund ihres Aussehens...Kürzung des Arbeistlosengeldes bis dies geändert wird. Die kaufen sich mit unseren Steuergeldern ihre Brandsätze.


      mal sehen wer den längeren Atem hat.
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 11:06:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.606 von stargold123 am 18.04.09 11:03:33




      :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 11:15:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.611 von Datteljongleur am 18.04.09 11:06:26:D:laugh:

      der fährt die richtige Schiene. Abgesichert ist er. Für ihn ist die Rente sicher. Er feiert sich mit seinem Etat durch Empfänge und Galas ...und das ist auch gut so:laugh: Kürzt sonst alles runter und wartet auf seine Abwahl
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 11:18:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 11:38:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.642 von Frenchmen am 18.04.09 11:18:40Das ist korrekt. Man muss zwar unterscheiden ob nun Gegenstände oder Menschen angezündet werden, aber im Grunde haste Recht.

      Aber ich habe auch ne Erfahrung mit den sog. Autonomen gemacht. Bei uns in der Stadt soll der Hafen vergrößert werden. Das bringt der Stadt mindestens 300-500 neue Arbeitsplätze. Und das betrifft alle Berufsgruppen.

      Der Nachteil ist, dass dabei rund 30-40 Einfamilienhäuser platt gemacht werden und EIN besetztes Haus (kein Fenster ist noch ganz usw)

      Ein indischer Großinvestor entschädigt sämtliche Einfamilienhäuser und gibt so weit ich weis mehr als er müsste. Umzug wird bezahlt und paar Euronen gibts auch noch dazu. Schäden an Möbeln etc werden ebenfalls von dem Inder bezahlt.


      Klar ist ja die Leute die dort wohnen und ihre Häuser bezahlt haben freuen sich und sind quasi zu 100% dabei und packen ihre Koffer. Kein Antrag ist gegen die Erweiterung des Hafens eingegangen.


      Aber wir haben ja noch ein besetztes Haus oder nennen wir es besser Ruine. Total vermüllt usw... versteht sich von selbst.

      Die "Bewohner" dieses Hauses haben es nun sich zur Lebensaufgabe gemacht "ihr" Haus zu beschützen. Das Ding steht aber so blöd, dass das gesamte Projekt in Gefahr kommt. Seit dem hat sich die Bewohnerzahl auf 100-200 Leute gesteigert die dort Tag für Tag gegen eine Räumung protestieren. Weitere 100 laufen seit Tagen durch die Stadt und demonstrieren. Das sie aus "ihren" Häusern getrieben werden. Behinderung von Verkehr, Kosten durch Polizeiaufmärsche usw sind denen egal.

      Der Inder hat aber langsam nicht mehr die Lust das Projekt durchziehen. Mittlerweile überlegt er die 300-500 Arbeitsplätze wo anders zu schaffen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 11:53:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.699 von stargold123 am 18.04.09 11:38:53Sackkarren anzünden ist nicht ökologisch!
      Jedenfalls, wenn es zu einem Massenphänomen wird. Dann doch lieber die Häuser der Reichen abfackeln - die sind ja meistens aus ökologischen , schadstoofrei brennenden Baustoffen zusammengeschraubt. Außerdem erwischt man dann sie Richtigen. Eine Luxuskarre kann auch auf Kredit gekauft sein oder es ist nur die Testfahrt eines Bauarbeiters, der von so was träumt.

      Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

      Weiß wieder keine Sau, wer das geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 12:04:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.734 von GregoryHouse am 18.04.09 11:53:09nein nichts wird angezündet:laugh: Eventuell ein paar Politiker aber sonst nichts.

      Es kann doch nicht sein, dass man sich für sein erarbeitetes Geld schämen muss. So werden die Leistunsgträger aus dem Land vertrieben und es ist keiner mehr da der dem Gesocks die Beiträge bezahlen kann.

      Ein weiser Mann sagte mal: eure Armut kotzt mich an, das habe ich auch gedacht als ich die Pfosten durch die Straßen ziehen gesehen habe. Die verbringen mehr Zeit sich zu beschweren das es ihnen schlecht geht, als etwas dran zu ändern
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 12:50:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 13:01:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin mal gespannt, was in Berlin am 1.Mai wieder los ist...
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 14:09:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.971 von shut am 18.04.09 13:01:09http://www.youtube.com/watch?v=AYc7ssilafw

      wie jedes Jahr:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 14:24:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.734 von GregoryHouse am 18.04.09 11:53:09"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!" stammt von Georg Büchner und war sein Schlachtruf, mit dem er seine Beiträge im Hessischen Landboten überschrieben hat.

      Avatar
      schrieb am 18.04.09 14:29:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.995.256 von Borealis am 18.04.09 14:24:00Bildung lohnt sich. Oder haste gegoogelt.


      Erarbeitetes Geld? Gearbeitet wird immer für das Geld, aber nicht zwangsläufig vom Besitzer.
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 17:16:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.994.971 von shut am 18.04.09 13:01:09was soll schon passieren?
      Der Kietz wird mal wieder zu Brei geschlagen, wie jedes Jahr.
      Seit mittlerweile über 30 Jahren!
      (ja, so schnell vergeht die Zeit)....:laugh:

      Soll also bloss keiner kommen und hier eine aktuelle Systemkritik und einen revolutionären Gedanken reininterpretieren.
      Gemeutert haben die schon in den fettesten Jahren dieser Republik.

      Die heutigen, wie damaligen Kravallkids sollten sich mal fragen, ob sie ohne die Beihilfen des \"Schweinesystems\", in Form von Kindergeld und Sozialfürsorge, überhaupt existent wären.
      Wahrscheinlich werden viele von diesen Döner-Revolutionären tatsächlich bis zum heutigen Tag von der Gesellschaft durchgefüttert, die sie zu bekämpfen vorgeben.

      Aber das ist wohl ein bischen viel verlangt.

      Letztlich sind das doch nur die Auswüchse einer dekadenten Wohlstandsgesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 17:21:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.995.660 von Cashlover am 18.04.09 17:16:05\"Seit mittlerweile über 30 Jahren!\"

      Korrektur, seit über 20 Jahren!
      Vorher waren es ja die Hausbesetzer-Kravalle....
      Nur nicht durcheinander kommen:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 17:31:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.995.678 von Cashlover am 18.04.09 17:21:44Und welches Konzept hat die Polizei dieses Jahr? Was ist gerade in Mode? Null Toleranz... oder Deeskalation... oder einfach wegschauen... oder Fersengeld geben...?
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 18:49:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.995.691 von shut am 18.04.09 17:31:25mal ehrlich, was sollen die cops machen?

      Die können doch nicht mal das Vermummungsverbot (was es, strafbewehrt, seit mittlerweile 20 Jahren gibt) durchsetzen.
      Genaugenommen ist das nämlich unmöglich, dank Legalitätsprinzip und Gleichheitsgrundsatz.
      Die cops müssten demnach alle Vermummten dingfest machen, was aber nicht möglich ist.

      Ist ein Rechtsbrecher aber vermummt, kannst du ihm i.d.R keine Straftat nachweisen, da er nicht zweifelsfrei zu identifizieren ist.

      Damit wird die ganze Strafverfolgung zur Farce und die Betroffenen (cops und Randalierer) wissen das natürlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Autonome unterstützen Premium PKW Hersteller