checkAd

    MyHammer: Fragensammlung zur HV am 19.05.09 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.09 20:46:48 von
    neuester Beitrag 18.05.09 14:58:26 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.149.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.049
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,2200+14,99
    3,6550+8,78
    0,7500+8,70
    2,0800+5,05
    1,8800+5,03
    WertpapierKursPerf. %
    4,0200-6,47
    0,7040-6,75
    7,5700-9,12
    9,1520-10,05
    2,9800-18,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 20:46:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      wie bereits an anderer Stelle schon erwähnt, erstelle ich eine
      Fragensammlung zur Abacho Hauptversammlung, die ich in den
      nächsten Tagen an den Vorstand senden werde, was mit dem
      Vorstand so abgestimmt ist.

      Dies hat den Zweck, dass man sich auf Seiten Abacho vorab mit
      den Fragen befassen kann und nicht an der HV überrollt wird.
      (Kritische) Fragen können natürlich weiterhin auf der HV
      gestellt werden ;)

      Ich werde voraussichtlich selbst zur HV nach Berlin kommen.
      Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie hier in diesen Threat, oder
      mailt sie mir per Boardmail. Habe schon einiges an Fragen
      erhalten, aber evtl. gibt es ja noch Interesse.

      Gruß aus Minga
      FL
      Avatar
      schrieb am 19.04.09 21:36:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.998.534 von Frankenland am 19.04.09 20:46:48Meine Frage:

      Was ist mit den Plänen in der Schweiz aktiv zu werden?
      Da es sich ebenfalls um ein grösstenteils deutschsprachiges Land handelt dürfte eine Expansion wohl ohne grosse Investitionen möglich sein,oder?


      Wäre sehr froh wenn du die Einbinden könntest!
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 08:42:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier meine Fragen zur HV, ich bitte diese an abacho zu senden,



      Wie sieht die weitere Internationalisierung von myhammer aus?

      Plant myhammer den Markteintritt in weiteren Ländern für dieses Jahr?

      Wie stellt man sich die weitere Entwicklung in GB vor, welche Marketingmaßnahmen werden dort in Zukunft ergriffen um die Marktführerschaft zu erlangen?

      Wie sieht die Zukunft der anderen Geschäftsfelder neben myhammer aus?

      Ist eine Zusammenlegung der abacho AG und der myhammer AG geplant?

      Ist es wahrscheinlich, dass sich abacho in Zukunft an weiteren Unternehmen beteiligt ?
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 10:23:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei welchem Kursniveau gibt es die erste KE für die Belegschaftsaktien / Mitarbeiterprogramm mit der 20-20-60-Regel ?
      20% für die Geschäftsführung
      20% für die Mitarbeiter, wobei es keine Überschneidungen gibt da GF auch Mitarbeiter sind
      60% gehen an befreundete Partnerunternehmen
      ==========================================================
      Wie lange wird die Haltefrist dieser Aktien sein ?
      ==========================================================
      Warum wird weiterhin peinlichst genau darauf geachtet dass es nicht erkenntlich wird, dass Abacho und MyHammer im Grunde genommen zusammengehören ? ==========================================================
      Wird es eine Umbenennung von Abacho AG in MyHammer AG geben ?
      ==========================================================
      Wie geht es in UK weiter ?
      ==========================================================
      Wie geht es weiter mit den schlecht laufenden Sparten wie z.B. Handy-Dating ?
      ==========================================================
      Wieso wird von Abacho nichts unternommen dass schlecht recherchierte Berichte des Magazins „Der Aktionär“ korrigiert werden ?

      Ciao
      JoeW
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 13:11:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer kommt denn alles zur HV ?!

      Ich trage mich hier mal ein und hoffe dass die Liste weiter geführt wird. Also jeder der zur HV kommt bitte hier mal eintragen.

      Treffpunkt können wir ja wieder auf der Hv in der ersten Reihe rechts machen.

      a-h-kulthaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 15:45:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Frankenland,

      zunächst mal vielen Dank für die Mühe die Du dir hier machst und insgesamt für den guten Job im Forum (Statistiken usw.)!


      Ich hätte auch noch eine generelle Frage für die HV:

      Ist die etwas stärkere Fokussierung mit gezielten Werbemaßnahmen auf andere Dienstleistungen (neben den Handwerker-Dienstleistungen) geplant, bzw. wäre es sinnvoll diese "Sparte" unter einem anderen Namen/Portal besser zu vermarkten?


      Danke!
      equitykicker
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 15:49:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin auf der HV dieses Jahr auch zum ersten mal dabei!
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 18:26:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer ist am 19.5 auf der HV in Berlin :

      a-h-kulthaus
      Danylein2005


      Bitte kopieren und eintragen !!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 14:11:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.047.098 von equitykicker am 27.04.09 15:45:53Hallo equitykicker,

      habe die Fragensammlung bereits am Mo. Vormittag verschickt, sorry.
      :(

      Gruß
      FL
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 14:12:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.048.539 von a-h-kulthaus am 27.04.09 18:26:37Wer ist am 19.5 auf der HV in Berlin :

      a-h-kulthaus
      Danylein2005
      Frankenland


      Bitte kopieren und eintragen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.09 07:56:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.998.534 von Frankenland am 19.04.09 20:46:48Hallo Frankenland,

      wenn du die Frage nicht schon hast:

      " Wann wird wieder ein neuer Fernsehspot geschaltet, und wann wird auf das BB hingewiesen ?"

      Der mit den Kindern ist doch mittlerweile überholt. oder ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 10:20:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.072.750 von Frankenland am 30.04.09 14:12:10@ Frankenland und Alle.

      Machen wir auf der HV wieder wie letztes Jahr ERSTE REIHE RECHTS, dann sitzen die WO´ler alle zusammen. Würde ich nun mal vorschlagen ?

      Leider kommen dieses Jahr viele nicht wenn ich mir so die Rückmeldungen der letzten Tage anschaue. Schade
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 10:28:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.181.922 von a-h-kulthaus am 15.05.09 10:20:15ich komme leider nicht auf die HV, würde mich jedoch freuen wenn hier danach schöne Berichte eingestellt werden, vor allem ob und wie unsere Fragen beantwortet wurden,

      ich hoffe es kommt nicht wieder solch eine Aussage wie die Konkurrenz ist auch anwesend und wir können leider nichts verraten....

      da könnte man dann nämlich schon mal etwas unfreundlicher werden.....
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 14:58:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.181.922 von a-h-kulthaus am 15.05.09 10:20:15Machen wir auf der HV wieder wie letztes Jahr ERSTE REIHE RECHTS, dann sitzen die WO´ler alle zusammen. Würde ich nun mal vorschlagen ?

      Ok, ich schau dann mal in der ersten Reihe vorbei ;)

      Gruß
      Frankenland


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,25
      +0,43
      +1,27
      +0,53
      0,00
      -2,07
      +0,07
      -0,16
      +0,32
      +1,21
      MyHammer: Fragensammlung zur HV am 19.05.09