checkAd

    Des Kaisers neue Kleider - Wer wird neuer Bayerntrainer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.09 13:04:03 von
    neuester Beitrag 01.05.09 22:03:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.150.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.09 13:04:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:

      Gerade auf Kicker.de :

      \\\"Matthäus löst Vertrag in Netanya

      Lothar Matthäus wird den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya im Sommer verlassen. Der 48-jährige Ex-Profi löst den Vertrag nach der laufenden Spielzeit auf.\\\"

      Der \\\"Greenkeeper\\\" steht zur Verfügung und Hoeness geht.
      Loddar hat ja durchaus mittlerweile einige Erfahrungen als Vereinstrainer sammeln können, im Gegensatz zum Bäckerlehrling...

      Bahnt sich die nächste Sensation an? Licht aus (Osram), geballte Eloquenz und Sachverstand (Loddar) an !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.09 14:23:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.079.007 von Ifffan am 01.05.09 13:04:03 Aber so lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.


      Hoeness wird ja den Verein nicht verlassen - er wird nur eine neue Funktion ausüben.

      demzufolge ist der Job eines Greenkeepers für LotharLaber nicht möglich....:D:p
      Avatar
      schrieb am 01.05.09 14:28:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.079.311 von Deeskalationsstrateg am 01.05.09 14:23:07vielleicht sollte sich Loddar als Toilettenfrau in der Arroganz-Arena bewerben - da lassen Uli und Kalle vielleicht mit sich reden....;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.09 19:22:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      es ist mir so schnurzegal wer da Trainer wird oder was weiß ich was passiert, habe mich von diesem perversen Bonzen-Gekicke verabschiedet und sehe mir das erst wieder an, wenn die Spitzenkicker das für ein Ingenieurs -oder Lehrergehalt tun. :p
      Avatar
      schrieb am 01.05.09 19:59:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.079.311 von Deeskalationsstrateg am 01.05.09 14:23:07Diese "Greenkeeper"-Geschichte soll ja zwischen Loddar und dem FCB angeblich bereinigt sein.
      Trotzdem wären die Bayern mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie Loddarmaddäus zum Trainer machen würden. Obwohl: Als nicht Bayern-Fan fände ich das unterhaltsam.

      FC Hollywood reloaded. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.09 22:03:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.080.670 von KurtWarner am 01.05.09 19:59:10d´accord.

      es wäre zwar sicher gaaanz grosses Kino angesagt :D.....
      .....ist aber ausgeschlossen :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Des Kaisers neue Kleider - Wer wird neuer Bayerntrainer?